Das 1. Mal ohne Kopftuch vor meinem Mann

25 Okt 2020
401 230 Aufrufe

Wie fühlt sich das an, wenn eine Frau ihren Hijab zum ersten Mal vor dem Ehemann ablegt? Nach der Hochzeit durften die Männer das Haar ihrer Frau zum ersten Mal ohne Kopftuch sehen, wie haben sie reagiert, wie hat sich das für die Ehefrau angefühlt? Drei Paare erzählen, wie Sie sich kennengelernt haben und welche Rolle das Kopftuch bei den Männern für den ersten Eindruck gespielt hat. Muss ein nicht muslimischer Mann konvertieren, wenn er eine Muslima heiraten will? Darf ein Araber eine Türkin heiraten? Und wie konservativ haben die Familien reagiert?

BESUCHT UNS HIER:

instagram.com/datteltaeter/
facebook.com/datteltaeter

Private INSTAGRAM Accounts der Datteltäter:

Younes: instagram.com/das_younes
Marcel: instagram.com/malle_datte...
Gülcan: instagram.com/goldhamster89
Mirza: instagram.com/mirzaodabasi/
Yassin: instagram.com/yassin_datt...
Yousif: instagram.com/yousif_datt...
Toya: instagram.com/toyatzu/
Gelavije: instagram.com/queenlavije/

►Wir sind auch bei #funk: Checkt's mal aus:
DEhave: funk.net/funkofficial
funk Web-App: go.funk.net
Facebook: facebook.com/funk

KOMMENTARE
  • Es hat uns beiden sehr Spaß gemacht hier mitzumachen! Wenn uns gefragt wird wie wir uns kennengelernt haben usw, können wir direkt den Videolink weiterleiten :D Vallah die ganze Datteltäter Crew gehört zu den süßesten Menschen, die ich je kennenlernen durfte

    Ipek UIUXIpek UIUXVor Monat
    • Ihr beide, aber Ipek noch mehr, habt krasse Schwabenvibes 😂 Seids ausm Ländle? Oder Bayern? Gwiss doch koine Gelbfiaßler!

      J MabrukJ MabrukVor 4 Tage
    • @music lover Wenn du das "Dekolleté zeigen" und das Bussi aufs Bäckchen "knutschen" nennst, dann ist ein Fenstersims für dich wohl auch ein Balkon, ne Obstfliege ne fête Moskito und ein Fistbump quasi ne Schlägerei.

      J MabrukJ MabrukVor 4 Tage
    • Oh ihr seid auch hammer niedlich.

      Lys PlotheLys PlotheVor 4 Tage
    • *wenn WIR gefragt werden. Entschuldigung, mir ist das wichtig.

      Melina PahlkeMelina PahlkeVor 5 Tage
    • @Rokko Kartell dann trag es doch besser!

      ZarifeZarifeVor 14 Tage
  • Respekt Ipek

    Aras YekAras YekVor 14 Stunden
  • Im Autowerk: Kollege und ich am Kabel entwirren. Er: "Ey, wie machst Du das?" Ich: "Hast Du Deiner Liebsten schon mal die Haare gekämmt?" Er: *träumt*

    Status F.Status F.Vor Tag
  • Ohne dass er konvertiert wäre hätte er sie aber nicht heiraten dürfen, oder ?

    Mirjam WeibelMirjam WeibelVor Tag
  • Super tolles Video, vielen Dank dafür!

    Anna- MariaAnna- MariaVor Tag
  • Die schönste Video was ihr bis jetzt hochgeladen habt. Was echt interessant!🤩

    Fateme HoseinyFateme HoseinyVor 2 Tage
  • 😂😂😂😂“was hälst du von der AfD?“ 😂😂😂😂

    Someone SomewhereSomeone SomewhereVor 3 Tage
  • Maschallah. Sehr schönes Video von den Pärchen 💙

    hoodlove D#E#Khoodlove D#E#KVor 3 Tage
  • Du liegst falsch.

    J MabrukJ MabrukVor 4 Tage
  • Ich kann schwer verstehen warum Marcel zum Islam konvertiert ist, wenn es nicht wegen seiner Frau ist. Hoffentlich bereut er das nicht irgendwann.

    Ari KnightAri KnightVor 5 Tage
  • Mit dieser Kultur werd ich mein Lebstag nie was anfangen können, never

    Bea BeckerBea BeckerVor 5 Tage
    • @Bea Becker Gern.

      Sam ESam EVor 3 Tage
    • @Sam E Also das beruhigt mich jetzt. Danke

      Bea BeckerBea BeckerVor 3 Tage
    • @Bea Becker Aisha war bei der Eheschließung 18-19.

      Sam ESam EVor 3 Tage
    • @Lena Schnarko Ich hab da ganz klar eine andere Meinung dazu. Wir dürfen im Westen ohne Hose aus dem Haus z. B. in der Sauna oder beim FKK. Ich bezweifle dass die Frauen sich in diese untergeordnete Rolle freiwillig begeben. Dafür gibt es mittlerweile auch in den krassen islamischen Ländern wie dem Iran oder Saudi Arabien zu viele Feministinnen, die dort genau wie wir in Europa vor hundert Jahren, auf dem Vormarsch sind. Eine Religion in der eine Frau nicht mal als Mensch gewertet wird, zeigt wes Geistes Kind sie ist. Außerdem möchte ich zu bedenken geben, dass die jüngste Frau des Propheten gerade mal 9 Jahre jung war. Ehefrau bedeutete auch damals, dass die Ehe vollzogen wurde. Mehr muss man eigentlich nicht über den Islam wissen um ihn Scheiße zu finden. Wir müssen ihn hier - noch - tolerieren. Aber Frankreich und Österreich sind dabei die Konsequenzen zu ziehen, genau wie das Angola bereits mit voller Härte und China, sowie Teile Russlands bereits getan haben. Eine bis auf die Grundmauern intolerante Religion bin ich nicht bereit zu tolerieren - und auch wenn du hier gerne heftige Missstände versuchst schönzureden und zu beschwichtigen, ändert das nichts an den Verfehlungen. Grundsätzlich finde ich alle Religionen gehören in die Tonne. Das sind nichts als Druckmittel.

      Bea BeckerBea BeckerVor 3 Tage
    • @Bea Becker das Kopftuch mit klitorisbeschneidung zu vergleichen ist schon crazy. Zum anderen Vergleich: warum verstehst du es wenn schambehaarung so behandelt wird? Das ist ebenfalls nur ein Konstrukt, von Menschen geschaffen. Warum dürfen wir im Westen nicht ohne Hose aus dem Haus? Weil wir das unter der Hose, und auch die brüste, als intim sehen. In islamischen Ländern ist es eben anders. Lass die Leute da so denken. Der absolute Großteil der muslimischen Frauen trägt das Kopftuch als religiöses Gebot gerne und freiwillig.

      Lena SchnarkoLena SchnarkoVor 3 Tage
  • Aaaah Salihaa ❤️ ihr seid immernoch mein Lieblingspaar

    Funmi SmithFunmi SmithVor 5 Tage
  • echt echt schönes Video

    SaqibSaqibVor 6 Tage
  • Ich finde den deutschen super. Warum können nicht alle Deutsche in Deutschland so sein oder besser gesagt einfach die ganze Welt. Natürlich muss nicht jeder gleich konvertieren aber schön zu sehen, dass es auch andere gibt

    alperalperVor 6 Tage
  • ich finde, die passen alle schön zusammen!

    natalie meiernatalie meierVor 7 Tage
  • Jetzt möchte ich auch gerne ein Kopftuch Tragen..

    Marei KolbeMarei KolbeVor 7 Tage
    • Mögen sie ewig lieben

      Marei KolbeMarei KolbeVor 7 Tage
  • Voll die süßen ❤️❤️❤️❤️❤️ Masallah size 🧿

    KochsternchenKochsternchenVor 8 Tage
  • Woooow voll süss

    N. D.N. D.Vor 8 Tage
  • Wieso musste Marcel unbedingt zum Islam konvertieren. Du hättest ihn nehmen sollen wie er ist wenn es wirklich Liebe ist ist die Religion egal!

    FarbfuchsFarbfuchsVor 9 Tage
    • Ausserdem Religion vor Liebe. Wenn es der / die richtige ist akzeptiert die person dass, was für die andere Person wichtig ist. Man findet immer eine gemeinsamen Punkt

      Kübra Ylc ᄉKübra Ylc ᄉVor 8 Tage
    • Das hat nichts damit zu tun sondern : im Islam dürfen muslimische Frauen nur mit muslimischen Männern heiraten. Denn die Kinder gehen nach dem Vater - so sagt man es. Es war nicht ihre persönliche Entscheidung es ist in der Religion so

      Kübra Ylc ᄉKübra Ylc ᄉVor 8 Tage
  • Was ist Paaren wo einer Atheist oder Christ oder was anderes ist. Ist ja nicht sehr divers

    FarbfuchsFarbfuchsVor 9 Tage
  • 👎🏽👎🏽

    MelMelVor 9 Tage
  • Kommentare die der Wahrheit entsprechen aber euch nicht gefallen löscht ihr ja alle Witzig Ihr seid so ehrenlos, alle.

    MelMelVor 9 Tage
    • So wie du schreibst, kann ich verstehen, dass deine Kommentare gelöscht wurden.

      Sam ESam EVor 3 Tage
  • So süße Paare! Kann man nur viel Glück für die gemeinsame Zukunft wünschen! ♥️♥️♥️♥️♥️

    Ja MalJa MalVor 9 Tage
  • Alle haram kennengelernt

    Giuli CostiGiuli CostiVor 9 Tage
    • Nein.

      Sam ESam EVor 3 Tage
  • Der deutsche Mann hätte gesagt eigentlich ,moment mal , das ist mein Kind, ich bin nicht dagegen das er oder sie moslem wird ,sollte aber trotzdem selbst entscheiden welche Religion sie folgen möchte. Da hat der man das Kommando direkt zu den fater gegeben.

    Andrea WendelAndrea WendelVor 10 Tage
  • 2:24 🤨 Kopftuch ? Enge Hose enges Oberteil ?! Aber Kopftuch ?! Hmmm komisch.. und dann las ich hier das man die Hand nicht gibt bei der Begrüßung ?! Aber enge Klamotten anziehen und alles herzeigen mit Kopftuch das geht ?! Die sind schon alle super süß klar. Aber für mich persönlich ist Kopftuch ein “entweder-oder “ Sache ...

    Dogruya Dogru derim!Dogruya Dogru derim!Vor 10 Tage
    • @Dogruya Dogru derim! Ist deren Sache. Sei nicht so verbissen.

      Sam ESam EVor 3 Tage
    • @Lena Schnarko klar .. auch wenn ich es kritisiere.. bin immer noch Alhamdullilah Muslim ❤️ auch wenn ich kein Kopftuch trage...

      Dogruya Dogru derim!Dogruya Dogru derim!Vor 4 Tage
    • @Dogruya Dogru derim! Schön etwas positives von dir zu lesen am ende noch. ;)

      Lena SchnarkoLena SchnarkoVor 4 Tage
    • @Lena Schnarko weißt du was geil ist ? Genau das was ich hier lese :) natürlich ist es auch schön zu lesen wie du es verteidigst ich meine die kopftuch Trägerinnen...bin stolz auf unsere Muslimischen Mânner genauso auf die Frauen die wirklich ihren Liebsten auf Islam überzeugen und die Personen um Muslim zu sein umtaufen lassen. Es ist gut zu wissen das Islam da auch siegt ❤️ gute Nacht

      Dogruya Dogru derim!Dogruya Dogru derim!Vor 4 Tage
    • @Dogruya Dogru derim! Witzig, wie du immer noch denkst ich bin Christin. Lassen wir das, du bist nicht belehrbar und denkst nur weil du Muslimin bist weißt du über alles besser Bescheid. Trag weiter kein Kopftuch und schnauze Frauen an die zumindest ein wenig mehr bedecken als du und hab eine gute nacht 'liebes' ;)

      Lena SchnarkoLena SchnarkoVor 4 Tage
  • Warum sind nicht-muslimische Männer mit muslimischen Frauen eigentlich so ein Tabu, obwohl es andersherum viel akzeptierter ist?

    ᛊᛏᛖᚠᚠᛖᚾ ᚹᛁᛞᛗᚨᛁᛖᚱᛊᛏᛖᚠᚠᛖᚾ ᚹᛁᛞᛗᚨᛁᛖᚱVor 10 Tage
    • weil es ein religiöses Verbot gibt. Nicht-muslimische Männer dürfen nicht mit muslimischen Frauen zusammensein.

      Lena SchnarkoLena SchnarkoVor 4 Tage
  • Weirder Fetisch...

    ᛊᛏᛖᚠᚠᛖᚾ ᚹᛁᛞᛗᚨᛁᛖᚱᛊᛏᛖᚠᚠᛖᚾ ᚹᛁᛞᛗᚨᛁᛖᚱVor 10 Tage
  • Ich möchte auch ein frau mit hijab und natürlich glaube

    whys nazakiwhys nazakiVor 10 Tage
  • Klingt voll krass für mich, dass man seinen Partner lange nicht ohne Kopftuch sieht. Aber natürlich vollkommen legitim. Der Respekt der Männer den Frauen gegenüber ist wirklich sehr sehr schön sehen.

    simisusimisuVor 10 Tage
  • Rumeysa, ihr seid ein tolles Paar. Du bist sehr sympathisch. Tolle Frau!

    briensch Pibriensch PiVor 10 Tage
  • ...Ich fand mein ganz großes Glück, mit dir im Zug nach Osnabrüüück... hehe. 🎶🎈

    Lemon FilmsLemon FilmsVor 10 Tage
  • wirklich fraglich, warum so etwas vor die Kamera muss... vor allem von Muslimen. Wo ist euer ADAB ? Gehört sich nicht, so ein intimen Moment öffentlich so zur show zu stellen.

    Soraya SehouliSoraya SehouliVor 10 Tage
    • @Soraya Sehouli Wirklich. Dorfmentalität.

      Sam ESam EVor 2 Tage
    • @Sam E nahh

      Soraya SehouliSoraya SehouliVor 2 Tage
    • Es ist vollkommen normal, darüber zu sprechen.

      Sam ESam EVor 3 Tage
  • Tolle Bereicherung für unsere Kultur :)

    boomchakalakaboomchakalakaVor 11 Tage
    • Jep. Alles coole Persönlichkeiten. 🤗☺

      Sam ESam EVor 3 Tage
  • So wie die eine das R ausspricht, ist es richtig anstrengend zu zuhören 😅

    Ju LeJu LeVor 12 Tage
  • 06:45 das ist das Problem des Vaters, nicht das von Marcel

    Le NobLe NobVor 12 Tage
  • Schade das liebe nicht reicht! Diskriminierung aufgrund von anderer Religion Herkunft usw was soll das? Das Herz eines Menschen ist doch entscheidend oder wie soll sich ein Mensch fühlen der gesagt bekommt Du bist Christ Du sollst meine Tochter nicht haben oder Du bist Schwarz Du sollst meine Tochter nicht haben Du bist dies das ect.... Ich verstehe das nicht wenn Beide sich lieben ist es doch ok sicher ist es nicht einfach mit einer anderen Kultur klarzukommen aber hey wir wollen doch weiterkommen das es besser wird im Miteinander! 😉

    Ragnar OdinsonRagnar OdinsonVor 12 Tage
  • Yeah Osnabrückerin 🙌🏽

    Mile RiluMile RiluVor 12 Tage
  • 2 von denen sind garnicht kopftuch trägerin so ist das im islam verboten zu tragen soll man lieber nichts tragen bitte am besten

    f bf bVor 13 Tage
    • Hör auf zu urteilen.

      Sam ESam EVor 3 Tage
    • 'hey, du machst eine sache nicht richtig, sündige bitte noch mehr.' Sagst du Muslimen, die drei mal am Tag beten auch, sie sollen es lieber gar nicht tun?

      Lena SchnarkoLena SchnarkoVor 4 Tage
  • 1:15 Dieser Bruder wurde geklärt

    Azem jamoraAzem jamoraVor 13 Tage
  • Ich wünsche allen eine lange glückliche Ehe. Aber eins will ich sagen selber nicht richtig moslem, aber freund muss moslem sein!!! Echt schade solche Eltern nerven mich extrem die müssen erst mal ihren Kindern den Glauben richtig bei bringen und dann sagen ja dein Freund muss sein Glauben ändern. Der arme marcel hoffe das er es nicht bereut, außerdem sie trägt nicht mal den Kopftuch richtig. Kopftuch tragen heisst nicht Kopf zu Hals Ohren auf!!! Bei Saliha kann man auch vorne ihre Haare sehen. Saliha und Ipek tragen nur eine Kopf bedeckung für mich zählt es nicht als Kopftuch tragen. Bei beiden sieht es aus als hätten sie einen aksesuar auf den Kopf, aber Kopftuch ist kein aksesuar 👍👍👍

    Gül AyGül AyVor 13 Tage
  • Wer gibt Euch das Recht diese Frauen mit dem Mode/Halsschal auf dem Kopf Muslima zu nennen? Eine Muslima betet 5 mal am Tag das Pflichtgebet! Wenn Sie eins auslässt begeht Sie Kufr!! Das diese Frauen in diesem Video ihr Namaz zu den vorgegeben Zeiten verrichten - Das scheine ich zu BEZWEIFELN!!!!

    EfiElaEfiElaVor 13 Tage
    • @EfiEla Wie schön, dass du in die Herzen schauen kannst. Dein Verhalten ist scheinheilig. Wenn sich jemand Muslim nennt, frag ich doch nicht nach Verhalten, Rechtsschule, Glaubensdetsils usw.. Ein Muslim sucht 99 Ausreden für seine Geschwister bevor er verurteilt. Merk Dir das, kleiner Cabron.

      Sam ESam EVor 3 Tage
    • @Sam E ich bin es leid dass man nur durch das Tragen eines Tuches auf dem Kopf Muslima genannt wird. Hiermit wird der İslam falsch widergespiegelt und refuziert auf das Kopftuch. Fakt ist das Hijab Pflicht ist aber das Unterlassen nur eine Sünde ist. Somit finde ich es unverschämt hier Paar Frauen zu zeigen als Muslima nur weil Sie ein Kopftuch tragen. Obwohl Sie wahrscheinlich nicht mal muslima sind sondern es nur scheinheilig vortäuschen!!! Was für eine scheinheilige Welt!!!!

      EfiElaEfiElaVor 3 Tage
    • @EfiEla Ich habe auch garnicht behauptet, dass du beleidigt hast. Auch, dass ich deine Pseudoanalyse blödsinnig finde, ist Teil der Meinungsäußerung.

      Sam ESam EVor 3 Tage
    • @Sam E das ist eine Plattform für freie Meinungsaüßerung ich habe niemandem beleidgt nur meinen Standpunkt vermittelt

      EfiElaEfiElaVor 3 Tage
    • 1. Das hat dich nicht zu jucken. 2. Wie eine Frau ihr Kopftuch trägt oder ob sie es trägt, ist ihre Sache.

      Sam ESam EVor 3 Tage
  • 🧕 die damen mit Arba Mann Sie hat richtig kopftuch getragen 👍🥳🙏

    manar rmanar rVor 13 Tage
  • Eine Schande,das solche sich als Muslime bezeichnen.

    Halil SmileyHalil SmileyVor 14 Tage
    • @Halil Smiley Halt dich geschlossen. Internet-Imam.

      Sam ESam EVor 3 Tage
    • @Melisa Adiyamanalleine schon das du fragst warum,zeigt das du den islam nicht verstanden. Sie machen sich lustig über den islam in ihren Videos was klar raus bedeutet aus dem islam. Keine Schamhaftigkeit,haram wird legitimiert und und ......... Kann man alles nicht mehr aufzählen.

      Halil SmileyHalil SmileyVor 13 Tage
    • Wie denn das???

      Melisa AdiyamanMelisa AdiyamanVor 13 Tage
  • Es klingt jetzt vielleicht etwas traurig aber, ich hab ehrlich gesagt angst vor Frauen, weil es einfach unmöglich ist herauszufinden ob sie vergeben ist oder nicht. Vielleicht fürchte ich mich aber auch und distanziere mich bewusst um kein Zina zu begehen aber die Frauen lassen sich es ja auch echt schwer anmerken ob sie nun Interesse haben oder nicht. Vllt will Allah teala nicht dass ich jemanden finde. Besonders bei Frauen mit Kopftuch bin ich noch vorsichtiger sogar und da kann ich rein garnichts erkennen an Zeichen. Vllt bin ich einfach zu Dumm um etwas zu checken. Wegen der Distanzierung weil ich sehe dass sie kein Interesse hat denke ich ist sie vergeben und oder verheiratet und ich muss ja meine Blicke senken dann. So endet es dann. Ich mache mir jeden nur zum Freunden ich hab wahrscheinlich bestimmt shcon Frauen friendzoned die bestimmt an mir Interesse hatten aber ich weiß es halt nicht. Das blöde ist halt es ist zwar richtig und frömmig, wenn die Frau keinerlei Beachtung schenkt aber ob das auch relevant ist wenn sie nicht einmal verheiratet ist und eigentlich nach jemandem sucht ist sehr fraglich, wenn es so ist natürlich. Ich weiss echt nicht ob es vllt an mir liegt. Nun da stehe ich allein und Allah ist mein einziger Freund neben mein geliebten albanischen besten Bruder Freund wo ich sagen muss dass ich durch ihm als Türke zum Islam neukonvertierte. Er ist wahrlich der außergewöhnlichste und beste Mensch den ich kenne. Während ich albaner eher als nicht so gute Menschen gekannt hatte Ich hörte mit den schlechten Verhalten auf und versuchte mir selbst AdB beizubringen weil ich nicht alles von meinen eltern lernen konne und ich war sehr respektlos zu meinen eltern vor meiner islamischen praxis zeit, die ich bis heute bereue und hoffe dass sue durch die Neukonvertierung gelöscht sind oder zumindest getilgt oder vergeben. . Ich hab mir inzwischen einfach eingeredet in Zeiten wie diesen ist es einfach schwer da man nur noch schwer gütige menschen findet. Vllt liegt es auch an mir dass ich zu nett bin meine brüder sagten mir schon aus streitigkeiten dass ich wenn mir einer reknhautich mich bedanken würde bei ihm dafür dass er mir eine reingehauen hat. Meinen die natürlich als spaß aber mich hat das irgendwie schon verletzt dass die leute mich nicht mehr ernst nehmen nur weil ich nett bin. Es gehört zum adab gütg zu sein aber auch scharfsinnig wenn ungerechtigkeit passiert handele ich auch und belibe nicht tatenlos. Aber das checken die leute nicht die mich nur oberflachlich kennen. Meine brüder sind halt alewiten und die verstehen nicht viel von Fiqh usw. Naja bin jetz etwas vom thema abgeschweift. Jedenfalls ist es heute sehr schwer. Vllt ist es in türkei ja einfacher. Deutschland ist ja sowieso so ein sonderfall Hier gibt es zuviele einflüsse die ejnen irreleiten und kaum praktizierendes kultur oder adab. Es ist im namen der freiheit alles zum wohle sich in wirklichkeit selbst seinen eigenen gelüsten die frieheit zu geben und dadurch den verstand einzuschränken. Man tut sich psychisch slebst eig damit nichts gutes. Vllt ist aber hier alles alles in ordnung und ich hab einfach zuviel östrogen in mir wie ich mit denen reden kann. Die sind sofort kmmer weg. Mir sagt mein bauchgefühl fast bei jeder frau die ich sehe dass sie hundert pro verheiratet ist oder schon vergeben ist.

    Adil عادل 正義Adil عادل 正義Vor 15 Tage
  • Die Pärchen sind ja mal so süß

    Unicorn PinkUnicorn PinkVor 15 Tage
  • BITTE DAS LIED AB 7:34!!!!

    KaskoKaskoVor 15 Tage
  • Marcel ist echt sympathisch :D

    KaskoKaskoVor 15 Tage
  • Wunderschönes Paar.... Mashalla.. 🍀🌍☀️

    Petra FörsterPetra FörsterVor 15 Tage
  • Die Frage ist doch, warum darf Mann und Frau nicht. Ich möchte nicht nur ständig in ein Mondgesicht schauen. Sorry.

    WolfgangWolfgangVor 15 Tage
  • 6:14 Sie spricht vom Vorurteil dass *er* kurz zuvor fett jeder Frau aufs Brot schmiert, die ohne Kopftuch lebt. Ohne KT = der Frau weniger Respekt zollen als Mann / mit KT = Respekt haben vor der Reinheit, die durch ein KT zur Schau getragen wird..... Also nichts als eine Ansammlung polymorpher multikulti Vorurteile... 😝.... _Oder_ ist der Respekt in Wahrheit vielleicht doch nur Angst vor dem potentiellen großen Bruder der in vielen muslimischen Familien den Schwestern-Wachhund spielen muss??? Ich habe gelernt vor jeder Frau Respekt zu haben, da sie durch ihren Schoß die Kinder schenkt. _Oder_ weil sie (die Frauen) vorrausschauender sein können.

    ThePatatongaThePatatongaVor 16 Tage
    • @ThePatatonga :(

      Florinda KrasniqiFlorinda KrasniqiVor 15 Tage
    • @Florinda Krasniqi vorsicht SPAM Troll

      ThePatatongaThePatatongaVor 15 Tage
    • dehave.info/down/e2KAcrrJaWXTlKQ/video

      Florinda KrasniqiFlorinda KrasniqiVor 15 Tage
    • Religion ist eben auch eine stark kulturell geprägte Sache. Wenn einem Mann bewusst wird, dass eine Frau aus weit mehr besteht als aus ihren primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen, dann wird er, wenn er die Faszination des Nachdenkens und der Emanzipation des Menschen als geistiges Wesen nachvollziehen kann, jede Frau wie eine Schwester lieb haben, die sich um eine Seelen- und Geisteshygiene bemüht. Die anderen können dann eben leid tun oder Er übt sich in Urteilslosigkeit. Das wäre auch toll.

      ThePatatongaThePatatongaVor 16 Tage
  • Starkes video

    AlemdarAlemdarVor 16 Tage
    • dehave.info/down/e2KAcrrJaWXTlKQ/video

      Florinda KrasniqiFlorinda KrasniqiVor 15 Tage
  • Nach dem Video erstmal eine neue Folge Mia Khalifa gönnen...

    Kurd THUGLIFEKurd THUGLIFEVor 16 Tage
    • dehave.info/down/e2KAcrrJaWXTlKQ/video

      Florinda KrasniqiFlorinda KrasniqiVor 15 Tage
  • Was ist bloss das Problem an Haaren????

    PoupettePoupetteVor 16 Tage
    • dehave.info/down/e2KAcrrJaWXTlKQ/video

      Florinda KrasniqiFlorinda KrasniqiVor 15 Tage
  • 3 mega selbstbewusste Frauen und so wunderschön!

    Sabrina WSabrina WVor 17 Tage
  • Marcel und Ipek harmonieren so schön 🥺❤️

    cherrybloomcherrybloomVor 17 Tage
    • dehave.info/down/e2KAcrrJaWXTlKQ/video

      Florinda KrasniqiFlorinda KrasniqiVor 15 Tage
  • Gerade weil Männer den Frauen gegenüber, die das Kopftuch tragen, etwas distanzierter sind, finde ich es persönlich sehr schwer einen Mann kennenzulernen, gerade auch real life. Bis dato hat sich nie ein Mann getraut mich anzusprechen oder dergleichen, man hat natürlich oft Blickkontakte usw. aber das Ansprechen ist dann doch in der Regel sehr schwer. Ist mein persönlicher Eindruck🤷🏻‍♀️

    c ac aVor 17 Tage
  • اتتفو عليكم

    Uro GenUro GenVor 17 Tage
  • Digga der hat wegen einer Frau den glauben gewechselt?? Was mit dem falsch digga

    Marek NěmecMarek NěmecVor 17 Tage
    • Digga er ist zufrieden damit digga. Also ist doch alles gut diggaaaaa.

      Sam ESam EVor 3 Tage
  • Die sind alle so unheimlich süß Mashallah ♥️♥️♥️

    mi noumi nouVor 17 Tage
  • Schlimm , warum steht ein Kopftuch so im Focus?? Nervt schon !!! Kultur ,Religion bringt mehr Leute auseinander als zusammen ! Warum soll ein deutscher der in Deutschland wohnt zum Islam konvertieren? Warum konvertiert sie nicht aus Liebe zu ihm sie wohnt ja auch in Deutschland? Anpassungsprobleme 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ Also was soll diese ständige diskriminierung an deutschen???

    Courtney DeaneCourtney DeaneVor 18 Tage
    • ständige diskriminierung an deutsche? lmaoooo what. wie kann man sich selbst so in eine opferrolle stecken. du mischt religion und nationalität zusammen. das sind keine synonyme. es kann deutsche muslime und zb christiliche türken geben (gibt es auch). anscheinend war der deutsche von der religion überzeugt, sodass er konvertiert ist. keine angst am seinem deutschen dasein hat sich nichts verändert lol

      S AS AVor 16 Tage
  • Sehr süß, warm und erhellend.

    SapienSapienVor 18 Tage
  • sie sagt: voll frei (ohne Kopftuch)

    Ines StrunkInes StrunkVor 18 Tage
  • Ich finde die beiden die schwarz gekleidet sind sehen zusammen unfassbar süß aus mashallah

    Salma ZeriouSalma ZeriouVor 18 Tage
  • In der Tat habe ich mir mental vor die Stirn geschlagen als mir klar wurde, dass das tatsächlich ein sehr privater Moment ist zu dem auch ein erster Schritt gehört. Danke für den Anstoß!

    Jo SiJo SiVor 18 Tage
  • 7:17 Tut mir leid, das ist gelogen. Er ist nur zum Islam konvertiert wegen ihr

    La bocca della veritàLa bocca della veritàVor 18 Tage
    • @Katrin Müller Dankeschön

      cardi candycardi candyVor 15 Tage
    • O.k., dann wünsche ich alles Gute für die Klausur und hoffentlich klappt es noch mit dem Lernen.

      Katrin MüllerKatrin MüllerVor 15 Tage
    • @Katrin Müller es tut mir leid für meine schlechte Ausdrucksweise ich hatte einen schlechten Tag und kann mich nicht konzentrieren und schreibe morgen eine Chemie Klausur ich bekomme eine Krise weil ich herzrasen habe und jeden Moment um Kippe und ich bin überfordert weil keine mir gegen diese Schmerzen helfen kann ihnen interessiert das nicht und ich entschuldige mich das ich sie damit belästige nur mein Kopf hört auf zu existieren

      cardi candycardi candyVor 15 Tage
    • O.k., Entschuldigung, aber sie stellen ihr Privatleben ins Internet und lassen andere daran teilhaben. Man macht sich seine Gedanken und äussert sie eben. Ich muss nicht alles gut finden. In diesen Foren wurde auch schon sehr heftig gegen Christen ausgeteilt, einige schreiben, bekehrt Euch, oder ihr kommt in die Hölle, oder Euer Glaube ist falsch. Das zu lesen verletzt mich auch. Wäre Deine Empfehlung jetzt an mich, keine Kommentare mehr zu lesen? Die beiden im Video bedienen ein Thema, das gerade sehr umstritten ist und stellen sich der Öffentlichkeit. Dann reagieren Leute darauf. Ich möchte auch niemanden beleidigen. Ich würde z.B. auch nicht zum Katholizismus wechseln. Die sind auch angehalten, ihre Kinder katholisch zu erziehen und sind z.T. auch sehr intolerant. (Jetzt habe ich damit bestimmt Katholiken beleidigt.)

      Katrin MüllerKatrin MüllerVor 15 Tage
    • @Katrin Müller also ich habe die Schnauze voll lass diesen Mann doch in Ruhe muss man alles hinterfragen müssen wir Menschen so krankhaft neugierig sein ich meine das ist nicht unsere Sache so lange die glücklich sind und wenn es ihn stört oder der Familie dann soll er einfach Schluss machen aber wie du siehst sind die noch zusammen also gibt es anscheinend keine Probleme und außerdem wissen wir gar nicht wie sie das machen ob sie zusammen feiern oder nicht und das sollte uns egal sein mannnnn alter jedes Mal muss ich mir solche Kommentare durchlesen wo Menschen private Dinge hinterfragen und eine Antwort wollen und alles verurteilen wir sind nicht an dem Punkt wo wir das dürfen also

      cardi candycardi candyVor 15 Tage
  • Anscheinend ist es ein sehr schönes Gefühl, eine ernsthafte Beziehung zu haben. Hat mich sehr gefreut, mir dieses Video angeschaut zu haben. Much love ❤️❤️❤️

    AgwellitzAgwellitzVor 18 Tage
  • Wow. So tolle Paare ma sha Allah. Es gibt mal eine ganz andere Sicht auf Kopftuch. Ich bin auch froh an einen ganz tollen Moment in meiner Ehe erinnert worden zu sein.

    arwaarwaVor 18 Tage
  • Schöne Worte am Ende über Eltern

    cherri 333cherri 333Vor 18 Tage
  • Ein wenig hinterwäldlerisch..so nen Drama um das Haar der eigenen Verlobten/Ehefrau zu machen. Sage ich als konvertierte Muslimin. Da wird aus Haar schon was Extremes gemacht. Ich hatte keine Scham diesbzgl. Waren nur Haare! Meine Güte!..und absolut realitätsfern! Vor 30/40 Jahren im tiefsten arab. Gebirge evtl ja; aber never hier in Europa. Ich als Frau verstehe hier weder die Männer noch die Damen und ich trage selbst Tuch! So ein Gewinsel um die Haare zu machen ist absolut an Realität und Notwendigkeit vorbei! Zumal die 2 ja vor hatten zu heiraten!

    R. K.R. K.Vor 18 Tage
  • Die Frau sollte schon laut Bibel ihr verführerisches Haar/ möglichst ihr ganzes Antlitz vor dem Manne verbergen, um IHN nicht in Versuchung zu bringen. Hierin läge dann auch die Begründung, weshalb der ISLAM nicht zu Deutschland/ Europa gehört: Der Europäer hat Gleichberechtigung gelernt. ER akzeptiert die Frau und fällt nicht solche mit offenen Haaren oder Minirock gleich an. Muslimische Männern sehen in obig beschriebener Frau Freiwild! Deshalb sollten Muslime in muslimischen Ländern bleiben - zum Schutz aller! Mohammad ist und wird nicht europäischer Prophet.

    Hanni NanniHanni NanniVor 18 Tage
  • "Wer ein Kopftuch trägt, ist verheiratet" 🤔 Das ist ein merkwürdiger Gedanke. Ich sehe nämlich täglich Mädchen von vielleicht 5 oder 6 Jahren mit Kopftuch. Dann wären diese Kinder ja schon verheiratet 🤔

    Private PrivatePrivate PrivateVor 18 Tage
  • Glaube Wechsel??? Nein danke!

    Kyriaki VarytimouKyriaki VarytimouVor 19 Tage
  • Wer sind Eurer Geldgeber ? Ihr habt mal frei angefangen !!!

    Daniel HoffmannDaniel HoffmannVor 19 Tage
  • Masallah an euch alle 🌹

    Apo The rightApo The rightVor 20 Tage
  • Sowas ist privat ! Man erzählt keine private Sachen. Man erzählt auch nicht wie viel Geld man verdient ! Richtig ekelhaft über Private Intimes zu offenbaren. Die islamische Bedeckung ist nicht nur das Kopftuch! Es ist der gesamte Körper, der bedeckt werden muss.

    Eva KammpEva KammpVor 20 Tage
    • Chill. Lass doch jeden seinen Weg selbst finden. Früher war es ganz normal, darüber zu reden. Falscher Dorf-Mentalität.

      Sam ESam EVor 3 Tage
  • Beautiful story's of Life❤💐

    Ashoo HimeAshoo HimeVor 20 Tage
  • alle muslimischen paare schön auf haram basis sich kennengelernt.. macht man das heute so oder was hab ich verpasst? sich sehen, folgen, liken, anschreiben und dann auf dates gehen? macht man das so im islam? wird kein wert auf das anhalten der hand oder die tochter gelegt, dass man so etwas zu lässt? @machtsklick hat die wahrheit über solche themen und unterstützenden youtube aufgedeckt! so eine schande es im internet preiszugeben! ist das vorbildlich für die muslimischen kinder/jugendlichen auf dates gehen und erst ganz spät wenn man unter sich alels schön heimlich geklärt hat den eltern es beichten? ich habe keine worte für sowas.

    sissyssecretsissyssecretVor 20 Tage
    • @sissyssecret Ich verleugne Deinen Blödsinn..

      Sam ESam EVor 3 Tage
    • Diese ganzen Internet-Imame, die mit schwerwiegenden Wörtern wie haram und halal um sich schmeißen.

      Sam ESam EVor 3 Tage
    • Das sind shishamuslime.

      Salman AdeelSalman AdeelVor 3 Tage
  • Schon komisch das man im 21. Jahrhundert noch über das Tabu von Haaren sprechen muss. Eingepflanzte religiöse Unterdrückungsmechanismen und man redet drüber als, wenn es das normalste der Welt wäre.

    Brad TaylorBrad TaylorVor 20 Tage
  • ma shaa Allah, subhan Allah, an alle die so denken wie ihr 🥰 Die Welt braucht viel mehr Leute wie euch. Danke für das Video. ❤

    Yase 52Yase 52Vor 20 Tage
  • Marcel wurden Fragen gestellt, bezüglich seiner politischen Einstellung. Denn die sollte schon der anderen Kultur angepasst sein... Seltsam....

    Marina BöhnkeMarina BöhnkeVor 20 Tage
    • Wäre er AFD Wähler, würde er ja auch kaum eine Türkin daten? Also ein bisschen seltsam die Fragen an ihn.

      Katrin MüllerKatrin MüllerVor 17 Tage
  • Was hat nochmal das Kopftuch interssanterweise immer nur von Frauen getragen mit dem Islam zu tun? Sind Männer bei Allah etwa weniger wert als Frauen oder warum tragen das nie muslimische Männer? Dann noch eine Frage, stimmt es, dass man Kopftuch schon vor der ersten Menstruationsblutung tragen darf? Danke vorab für die Aufklärung.

    Soul BoySoul BoyVor 20 Tage
  • So ein echt blöder Titel 😐😐

    Sabuha OrhanSabuha OrhanVor 20 Tage
  • Vielen vielen Dank, dass Ihr uns das erzählt habt. Das war so interessant und für auch absolut viel neues dabei. Gerne wieder was zu diesem Thema.

    K. O.K. O.Vor 21 Tag
  • 🙄🙄🙄🙄🙄. Naja. Gewisse Dinge sind bekloppt. Kopftücher oder nicht wo ist das Problem ? Es ist völlig nochmal dass die Frauen neben ihren Ehemännern ohne Kopftücher .... Blöde Thema finde ich. Wenn man eine Frau liebt dann liebt man die.

    h. Nicoleh. NicoleVor 21 Tag
  • Aber es ist schon krass, man darf nicht mal die Haare sehen, dabei finde ich schon kein Sex vor der Ehe hart. Also Respekt dass die das durchgezogen haben, ich kann mir das einfach gar nicht vorstellen und wäre viel zu ungeduldig und neugierig. Da muss man echt willensstark sein, auch, weil man ja nicht sofort heiratet

    Lily BliblablubbLily BliblablubbVor 21 Tag
  • Einfach wunderschön😍

    Sara SaberSara SaberVor 21 Tag
  • Tfu auf euch :)

    Aschraf NuriAschraf NuriVor 21 Tag
  • Verstehe ich es richtig? Ich dachte wenn sie verheiratet sind tun sie das Kopftuch daheim runter? Beim schlafen?

    Claudia M.Claudia M.Vor 21 Tag
    • Jep. Vielleicht war es der erste Tag in der gemeinsamen Wohnung.

      Sam ESam EVor 3 Tage
  • Einfach cringe

    Dodge LouDodge LouVor 21 Tag
  • Männer bekommen im Himmel Jungfrauen =damit sie die natürlich fi**en aber was bekommen Frauen? Nichts Sie dürfen dabei zuschauen wie sie betrogen werden Ganz toll 👏🏼

    Freimaurer ZionismusFreimaurer ZionismusVor 21 Tag
    • @Freimaurer Zionismus dann nimm dir‘n Anwalt...

      FritzBoxFritzBoxVor 21 Tag
    • @FritzBox das Problem ist dass ich betrogen werde und Gott dafür verantwortlich ist

      Freimaurer ZionismusFreimaurer ZionismusVor 21 Tag
    • @FritzBox das Problem ist dass ich betrogen werde und Gott dafür verantwortlich ist

      Freimaurer ZionismusFreimaurer ZionismusVor 21 Tag
    • Kannst dir ja vielleicht 72 Jungmänner wünschen und dich dann g*ngb**gen lassen, wo ist das Problem 😁

      FritzBoxFritzBoxVor 21 Tag
  • Ich finde sowas sollte nicht mit de ganzen Welt geteilt werden. Das Kopftuch ist was privates und sowas sollte nur im engsten Kreis bleiben!

    Schwarzer HumorSchwarzer HumorVor 21 Tag
    • Ne. Es ist wichtig, darüber zu sprechen, damit Muslime der restlichen Bevölkerung nicht wie Aliens vorkommen. Diese Dorf-Mentalität brauchen wir hier echt nicht.

      Sam ESam EVor 3 Tage
  • Datteltäter = Übeltäter

    Mert CekerMert CekerVor 21 Tag
  • Und warum tragen Männer KEIN Kopftuch, das versteht man nicht! Oder ist das Kopftuch da, um die Frau NUR zu unterdrücken, weil der Mann kein Kopftuch trägt. Normal muss dann DER MANN AUCH EBENSO ein KOPFTUCH TRAGEN, wenn die Frau eines aufhat! Und ich habe schon viele Frauen mit MINIRICK oder durchsichtiger Leggins und KOPFTUCH gesehen! Was hat das kopftuch mit anständigen Anziehen zu tun? Nichts!

    Maria Löw. burgerMaria Löw. burgerVor 22 Tage
  • WARUM TRAGEN DIE MÄNNER NOCH KEIN KOPFTUCH? NORMAL MUSS DOCH DER MANN EIN KOPFTUCH DANN AUCH TRAGEN,!! ODER IST DAS KOPFTUCH EINE FORM VON UNTERDRÜCKUNG, WEIL NOCH NICHT DIE MÄNNER DAS KOPFTUCH TRAGEN? DENKT MAL DARÜBER NACH. WENN KOPFTUCH TRAGEN, DANN MUSS MANN AUCH KOPFTUCH TRAGEN, IST DOCH NORMAL! . DEN MIT MINIRICK UND KOPFTUCH, AUCH SCHON OFT GESEHEN, HAT DAS KOPFTUCH NICHTS MIT ANSTÄNDIG KLEIDEN ZU TUN, SONDERN KOPFTUCH IST UNTERDRÜCKUNG, DURCH DEN MANN! DEN WENN DAS NICHT UNTERDRÜCKUNG SEIN SOLL, DANN MUSS DANN AUCH MANN DAS KOPFTUCH TRAGEN! IST SO RICHTIG! UND VIELE MÄNNER HABEN SO SCHEIẞ SCHLECHTE FRISUREN UND GLATZKÖOFE, DA IST FÜR Die Männer DAS BESTE, WENN DIE MÄNNER AUCH KOPFTUCH TRAGEN!

    Maria Löw. burgerMaria Löw. burgerVor 22 Tage
  • Alte Frauen haben früher auch immer Kopftuch getragen. Gut das wir das heute nicht mehr machen.

    BeteigeuzeBeteigeuzeVor 22 Tage
    • Gut das ich das selbst entscheiden darf 🥰

      MelsehåMelsehåVor 17 Tage
  • VOLL SÜSS ❤😍😘

    Khedidja El KhayatiKhedidja El KhayatiVor 22 Tage
  • Das Pärchen in schwarz ist ja Mal super knuffig😍😍 sie passen so super gut zusammen

    Joy van den HoovenJoy van den HoovenVor 22 Tage
  • Alle so natürlich drauf und gleichzeitig süss

    #اطلقو سراح المعتقلين# #محد يحب العراق ابكدي##اطلقو سراح المعتقلين# #محد يحب العراق ابكدي#Vor 22 Tage
  • dehave.info/down/pYB4oNmWjY2SvZw/video Danke islam ☪️

    Tomas GwfTomas GwfVor 22 Tage
    • Troll

      Sam ESam EVor 3 Tage
DEhave