SO SCHLECHT ist CAILLIOU ! #Kuchenklickt

14 Okt 2020
43 517 Aufrufe

Hados: dehave.info/down/h6uGd6bbaHylupg/video
► Twitch: www.twitch.tv/KuchenTV
Unterstützt mich hier: amzn.to/1Q5WqiF
3% Rabatt bei MMOGA: www.mmoga.de/KuchenTV
10% bei INTOTHEAM code "KuchenTV": bit.ly/3770rA7

Meine DEhave Kanäle

►Tim Heldt: goo.gl/gMWthV

►iKuchen: dehave.info

►Gameplay Kanal: dehave.info

►KuchenTV: dehave.info


Social Media
► Facebook: goo.gl/C5baAh
► Instagram: goo.gl/leZrCN
► Twitch: www.twitch.tv/KuchenTV


ADDET MICH:
►Steam: KuchenTV

Ihr könnt mich auch gerne unterstützen:
►Paypal: t-heldt@hotmail.de

►Steam Trade Link ( Spiele, Sammelkarten, Csgo Waffenskins )
steamcommunity.com/tradeoffer/new/?partner=49006289&token=Y-BkcwY1

Postfach:
Tim Heldt
Postfach 2405
38014 Braunschweig

Pakete an:
Tim Heldt
Postnummer: 945449101
Packstation 104
Hildesheimer Straße 32, 38114 Braunschweig


Die Amazon-Links hängen mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision ausgeschüttet werden.

Der MMOGA-Link hängt mit dem Partnerprogramm von MMOGA zusammen. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision ausgeschüttet werden.

Der INTOTHEAM-Link hängt mit dem Partnerprogramm von INTOTHEAM zusammen. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision ausgeschüttet werden.

KOMMENTARE
  • Lul find caillou eig nä normale Kinderserie hab das auch geguckt bin nich aggressiv geworden od so

    Dc_ NapticDc_ NapticVor 11 Stunden
  • Der Typ hat echt keine Ahnung von Kindern, dass seine Schwester sein altes Tshirt trägt, stört ihn, weil er eifersüchtig ist. Beim Intro „ich bin schon groß und vier“ verstehe ich auch nicht wie man das nicht verstehen kann, als 4 jähriges Kind glaubst du nunmal das du schon groß bist und sogar bald in die Schule darfst. Diese Serie ist wirklich sehr schön gestaltet und gemacht und kleine Kinder, gerade mit Geschwistern, können dabei auch sehen/ lernen wie man mit den verschiedensten Situationen umgeht

    tamwal Txtamwal TxVor Tag
  • Das schrecklichste dabei ist.. Ich heiße wie Caillou's sis xD.....

    Etsu ChoEtsu ChoVor Tag
  • OCH HÖR DOCH AUF DU KANNST NICHTS SOGAR WERBUNG AUF' NEM UNCUT CHANNEL STREITEN😡

    Azula The FirelordAzula The FirelordVor Tag
  • Caillou hat die selbe Synchronstimme wie Rei Hino aka. Sailor Mars.

    SupremeShittyCrapsSupremeShittyCrapsVor Tag
  • Ich muss (als angehender Erzieher) echt sagen dass der Typ keine Ahnung davon hat wie Kinder sich heute verhalten und wie wenig Peilung Eltern von Erziehung haben. XD Im Bezug auf die Zeit als die Serie angefangen hat kann man vielleicht sagen dass es ein Sonderfall ist, aaaaaber aktuell ist die Kritik an der Serie in der Hinsicht das Verhalten der Characters sei unrealistisch so komplett fehl am Platz.

    Knight of ArcheryKnight of ArcheryVor Tag
  • Oh nein noch ein youtuber. Wir müssen aufpassen sonnst kommen noch Paybacks :)

    rexer 03rexer 03Vor 2 Tage
  • 2:00 ertappt und er hat 100% recht

    Dr. HolidayDr. HolidayVor 2 Tage
  • Caillou war von der 8-10. Klasse mein Spitzname in der Schule, mit dem mich 2 Jungs immer angesprochen haben...ich hab das einfach augenrollend hingenommen, weil ich halt helle Haare und einen rundereren Kopf hatte....vielleicht war das gar nicht darauf bezogen. Hm.

    WoingefasWoingefasVor 2 Tage
  • Niemand : Ich (13) : Was zum Teufel ist Caillou?

    Super HamsterSuper HamsterVor 2 Tage
  • WARTE WAS ICH HATTE DIE GLOCKE BEI KUCHEN NICHT AKTIV DAS MUSS ICH ÄNDERN

    NobodyNobodyVor 3 Tage
  • Also ich habe 4 Geschwister 3 davon älter Und kann mich an keine SIutation erinnern wo einer meiner Geschwister den anderen nicht verpetzt hat egal wie alt lol

    SonicArtZ l Designer ClanSonicArtZ l Designer ClanVor 3 Tage
  • Neues Trinkspiel: Jedes Mal nen Shot, wenn jemand Caillou in den Kommentaren falsch schreibt

    schmickler83schmickler83Vor 3 Tage
  • Rosi auch

    Ling ling Long schlongLing ling Long schlongVor 3 Tage
  • Was häää ist Tatsache was er geschrieben hat ,

    Sascha SplinterSascha SplinterVor 3 Tage
  • Ich mag Caillou ❤️

    OttFreak imRuhestandOttFreak imRuhestandVor 3 Tage
  • 7:38 wildes kopfzucken bei cailliou

    Grumpy MemeGrumpy MemeVor 3 Tage
  • Wusstet ihr dass es eine inoffizielle Serie über Caillou als Erwachsener gibt? Link: dehave.info/down/k6OTl7eOqZyirIo/video

    Mafiosi PepperoniMafiosi PepperoniVor 3 Tage
    • ja

      olaf olafolaf olafVor 3 Tage
  • Ich finde, dass man lieber zeigen sollte was man richtig gemacht hat und nicht das was falsch war. Diese Kinderserie zeigt nur wie es nicht richtig ist und damit sinnlos weil Kinder dann wissen was falsch ist aber sie wissen nicht was sie in einer bestimmten Situation machen sollen damit es die richtige angebrachte Aktion ist. Genauso ist das bei Schulaufgaben. Wenn ein Lehrer schreibt 9/10 Aufgaben richtig fühlen sich Kinder besser und strengen sich auch mehr an als wenn Lehrer nur die Fehler aufzählen.

    Elec triczElec triczVor 3 Tage
  • Früher habe ich Ciallou gefeiert es wurde ja im Jahr 2010 eine neue Animation gemacht wo er nirgendswo aggressiv ist, nicht teilt usw aber jeder hat seine eigene Meinung!

    Mexicano CortésMexicano CortésVor 3 Tage
  • Seine Eltern sind nie sauer oder die anderen weil er Krebs hat und nicht mehr lange lebt

    Killer PilzbaumKiller PilzbaumVor 3 Tage
    • So Verhalten sich 4 Jährige nunmal, da sauer werden bringt auch nichts

      Love-Jungkook_BTS_Anime_Naruto _FanLove-Jungkook_BTS_Anime_Naruto _FanVor Tag
    • Oder einfach weil er sich für einen Vierjährigen sehr gut verhält, im vergleich zu meinem kleinen Bruder

      Love-Jungkook_BTS_Anime_Naruto _FanLove-Jungkook_BTS_Anime_Naruto _FanVor Tag
  • Habe caillou früher eigentlich gemocht

    Die HähnchenbrustDie HähnchenbrustVor 3 Tage
  • Meine fresse wie konnte ich mir das früher nur geben

    GreenCatGreenCatVor 3 Tage
  • Da merkt man aber das der Typ keine Kinder hat. Caillou soll vier sein. In dem Alter heulen sie tatsächlich wegen allem. Das hat nichts mit Erziehung zu tun, sondern damit das potentiell jede Situation unbekannt ist. Mich triggert die Serie auch, aber der Typ weiß trotzdem nicht was er redet.

    Artur FreitagArtur FreitagVor 3 Tage
    • Er hat eins aber Kopf hoch

      Michi383Michi383Vor 15 Stunden
  • Ich nehme das Video nicht all zu ernst. Klar, die Serie finden viele nervig. Ich empfinde das Video eher als Unterhaltung.

    HannaHannaVor 4 Tage
  • Cailliou erinnert mich langsam an einen großen Teil der Gesellschaft

    DerMensch NR5DerMensch NR5Vor 4 Tage
  • Imer dieses: ,,Boah, wie würde ich diesen Caillou jetzt gerne beleidigen!" Wir sind doch beide nicht mehr jugendlich, erstelle es sachlich, oder lass sein mit dem Video!

    Gilbert OrthGilbert OrthVor 4 Tage
  • Klasse klickbait thumbnails und klasse antwort an den Chat dadrauf man hätte was besseres erwartet von dir ab 1:40 mann kann dem echt zustimmen bei seiner Meinung

    Tim KTim KVor 4 Tage
  • Hab Angela anacpnda so gehasst

    InessaInessaVor 4 Tage
  • Einfach komplett kindheit zerstört, ja moin

    Jasmin WeJasmin WeVor 4 Tage
  • Wirklich schade das in keiner Zeile erwähnt wird, dass Caillou ein Krebs kranker Junge ist. Nicht umsonst ist er das einzige Kind OHNE HAARE und genau deswegen, darf er auch vllt alles...

    Michael SchneiderMichael SchneiderVor 4 Tage
  • 7:03 der Parkinson habende Boss lol

    PolliHDPolliHDVor 4 Tage
  • einer der bekanntesten skinheads !(in echt ist er ein kleinwüchsiger skinhead der damals ein v-mann für die polizei war und jetzt untertaucht bei dieser familie!😂)

    n3s4r1n3s4r1Vor 4 Tage
  • Auf Französisch heißt seine Schwester Muslim lol...

    LuxiburgerLuxiburgerVor 4 Tage
  • Calliou best

    No Lolis for u sirNo Lolis for u sirVor 4 Tage
  • Wenigstens gibt's relativ viele gute DEhave Parodien von cailou

    Leon fanLeon fanVor 4 Tage
  • Wieso hast du so eine rote Nase auf dem Thumbnail?

    Cattamer3Cattamer3Vor 4 Tage
  • Endlich nimmt jemand diesen Dreck hops

    lucario 2.0lucario 2.0Vor 4 Tage
  • traurig wie du auf die Kritik reagierst

    nick koerknick koerkVor 4 Tage
  • Der Typ vom Video ist übel komisch 😂alles vorlesen und die Stimme fuckt ab

    zeriX'zeriX'Vor 4 Tage
  • Wenn erwachsene menschen über kinderserien reden....

    Small HeadSmall HeadVor 4 Tage
  • Hast irgendwie immer die selben thumbnails... 🥱😴💤

    Marc28031984Marc28031984Vor 5 Tage
  • Diese bisschen schlichteren Thumbnails sind viel besser. Nice.

    Seven Zero SevenSeven Zero SevenVor 5 Tage
  • Caillou ist genau so beschissen wie Lazy Town

    Isabella mit AIsabella mit AVor 5 Tage
  • Ich fand das immer voll nice

    ArrorGamezLPArrorGamezLPVor 5 Tage
  • Achja und viele Szenen sind auch einfach aus dem Zusammenhang gerissen. Wer selber keine Kinder hat sollte sich auch nicht unbedingt mit kinderserien beschäftigen.

    John ForscherJohn ForscherVor 5 Tage
    • aha also sollte er sich lieber das RTL 2 Nachmittags programm ansehen oder was?

      olaf olafolaf olafVor 3 Tage
  • Das ist eine kinderserie und nicht für Erwachsene.

    John ForscherJohn ForscherVor 5 Tage
  • Caillou hat Krebs. Liket wenn ihr caillou hasst 🤬🤬🤬🤬

    Sanatyx JunoSanatyx JunoVor 5 Tage
  • Ich glaub immernoch das er einfach Krebs hat deshalb erziehen seine Eltern ihn kaum und deshalb sind sie immer da.

    The Only NeosThe Only NeosVor 5 Tage
  • Der Typ muss ja irgendein Trauma haben, wie kann man nur so heftig übertreiben.

    HelenaHelenaVor 5 Tage
    • HALTS MAUL HADOS DER BESTE ICH BIN BEI IHM MITGLIED

      Azula The FirelordAzula The FirelordVor Tag
  • Es gibt eine DEhave Parodie von Calliou. "Calliou the grown-up " wo er schon ein erwachsener Mann ist, aber sich noch immer wie in der Serie verhält und der Vater ist mega genervt von ihm und greift immer zum Alkohol.

    HelliHalloHelliHalloVor 5 Tage
  • caillou war voll nice damals hä

    jzudejzudeVor 5 Tage
  • Das wär son Kind fürs Kinderheim xD

    Kraniun M.Kraniun M.Vor 5 Tage
  • 5:01 Caillou ist wirklich sick

    HarvekxHarvekxVor 5 Tage
  • Also dieser Hados ist mir echt sehr unsympathisch mit dieser durchgehenden Beleidigung und dieser Übertreibung in dem er die Szenen viel schlechter da stellt als es eigentlich in den Folgen war. Es aber auch nur meine Meinung

    Peter MarxPeter MarxVor 5 Tage
    • @Jiren in welchem?

      olaf olafolaf olafVor 3 Tage
    • Er ist auch ziemlich unsympathisch, einmal hat er rumgeheult in einen Video wie schlimm digitale Zeichnungen sind und wie lieblos sie doch animiert sind

      JirenJirenVor 4 Tage
  • 12:10-12:26 Mobiltelefone sind am Arbeitsplatz strengstens untersagt!

    exXOwnexXOwnVor 5 Tage
  • 13:00 Kuchens adhs triggert wieder 😂

    Bass AddictBass AddictVor 5 Tage
  • Verstehe den Hass nicht.

    NostromoNostromoVor 5 Tage
  • Hab ich nie gesehen...ok bin auch in den 80ern geboren und guckte Bonanza oder A-team ...Heidi, Biene Maja usw

    Ayako HimeAyako HimeVor 5 Tage
  • ich finde der typ übertreibt bisschen

    PainPainVor 5 Tage
  • Opm mag ich :/

    ༺ղᷯͮյͦցͧɦͬȶᷱɱͦдͬrᷤԑͭ༻༺ղᷯͮյͦցͧɦͬȶᷱɱͦдͬrᷤԑͭ༻Vor 5 Tage
  • Caillou und conni wären ein traumpaar

    ༺ղᷯͮյͦցͧɦͬȶᷱɱͦдͬrᷤԑͭ༻༺ղᷯͮյͦցͧɦͬȶᷱɱͦдͬrᷤԑͭ༻Vor 5 Tage
  • Uff ich glaub das bei 7:28 hätte ich als kleines Kind auch gemacht nur eher so ein etwas leichterer Wutanfall statt weinen

    ReRe _ReRe _Vor 5 Tage
  • warum sind die thumbnails so gut gemacht hahahah

    PainPainVor 5 Tage
  • Das alte habe ich bis ich 14 war geguckt 😂

    STEINGESPIELTSTEINGESPIELTVor 5 Tage
  • Von cailou gibt es keine Erwachsenen version weil er im alter von 8 an krebs stirbt

    short game chlipsshort game chlipsVor 5 Tage
    • Er hat kein Krebs. Er soll nur neutral aussehen, damit die Kinder sich besser mit ihm identifizieren können. Außerdem gibt es auch nicht von jeder Serie wo es um ein Kind geht eine Version wo er erwachsen ist

      Love-Jungkook_BTS_Anime_Naruto _FanLove-Jungkook_BTS_Anime_Naruto _FanVor Tag
  • Eine Kinderserie wird aus Sicht von Erwachsenen immer als merkwürdig angesehen. Gerade Serien die einen „Pädagogischen Hintergrund“ haben. Kinder können Caillou bei seinem Alltag zusehen und schauen wie er mit verschiedenen Situationen umgeht und anschließend lernt damit besser umzugehen. Normale Kinderserie🤷🏻‍♀️

    Laa BooLaa BooVor 5 Tage
    • Ich finde, dass man lieber zeigen sollte was man richtig gemacht hat und nicht das was falsch war. Diese Kinderserie zeigt nur wie es nicht richtig ist und damit sinnlos weil Kinder dann wissen was falsch ist aber sie wissen nicht was sie in einer bestimmten Situation machen sollen damit es die richtige angebrachte Aktion ist. Genauso ist das bei Schulaufgaben. Wenn ein Lehrer schreibt 9/10 Aufgaben richtig fühlen sich Kinder besser und strengen sich auch mehr an als wenn Lehrer nur die Fehler aufzählen.

      Elec triczElec triczVor 3 Tage
    • Besser als der Müll der heutzutage produziert wird

      TrzrosTrzrosVor 3 Tage
    • Sehe ich auch so

      Peter MarxPeter MarxVor 4 Tage
  • Wieso eigentlich genau Caliou? Gab es nicht oder gibt es nicht einige Serien die schlechtes Benehmen zeigen?

    AzazelAzazelVor 5 Tage
  • Aber Saitama hatte doch mal Haare XD

    Bast ionBast ionVor 5 Tage
  • Ich find die neuen Thumbnails so cringe, aber die Kiddies stehen bestimmt draus. xD

    Mirina LMirina LVor 5 Tage
    • Drauf*

      DampfTanne4DampfTanne4Vor 5 Tage
  • Dieser Moment wenn Caillou falsch im Titel steht

    KingMigDORKingMigDORVor 5 Tage
    • Tsukishima Profil Bild 😂geil

      GamoBoy AdvenTuRestGamoBoy AdvenTuRestVor 14 Stunden
    • Weil er vllt dann gesperrt wird oder so

      Domwol DomwolDomwol DomwolVor 4 Tage
  • Cailliou verarsche einfach beste.

    Hohetom / TomHohetom / TomVor 5 Tage
  • nimand wirklich nimand ich als kleines kind:Mama warum hat caliu keine Haare?

    GalaxyCatGalaxyCatVor 5 Tage
  • "schrecken unser Kindheit" da denkt man eher an Caroline

    GalaxyCatGalaxyCatVor 5 Tage
    • @Denny fand das nichtmal so gruselig aber monster haus

      GalaxyCatGalaxyCatVor 4 Tage
    • Omg jaaa man hahaha das war das erste mal wo ich gefühlt gestorben bin😂😂

      DennyDennyVor 5 Tage
  • Alte Thumbnails.

    TheMuggi27TheMuggi27Vor 5 Tage
  • Ich fänds cool, wenn im Titel stehen würde, auf den du reagierst. :)

    malwesmalwesVor 5 Tage
  • Warum hatet man denn jetzt eine Serie in der es um ein Krebskrankes KiGa Kind geht?

    IronmumIronmumVor 5 Tage
  • lass mal die neuen thumbnails

    Böses DreieckBöses DreieckVor 5 Tage
  • 105ter

    LukvidLukvidVor 5 Tage
  • Hahaha sooo schlimm ist die Serie im Vergleich zu anderen Kinderserien jetzt auch wieder nicht. Wie kann man sich über soetwas aufregen🤣🤣

    vfbesportvfbesportVor 5 Tage
    • Ich finde, dass man lieber zeigen sollte was man richtig gemacht hat und nicht das was falsch war. Diese Kinderserie zeigt nur wie es nicht richtig ist und damit sinnlos weil Kinder dann wissen was falsch ist aber sie wissen nicht was sie in einer bestimmten Situation machen sollen damit es die richtige angebrachte Aktion ist. Genauso ist das bei Schulaufgaben. Wenn ein Lehrer schreibt 9/10 Aufgaben richtig fühlen sich Kinder besser und strengen sich auch mehr an als wenn Lehrer nur die Fehler aufzählen.

      Elec triczElec triczVor 3 Tage
    • Naja, ich denke einfach mal das er mit Absicht sich da so reinsteigert. Außerdem glaube ich einfach das sowas gut bei der Community an kommt.

      DampfTanne4DampfTanne4Vor 5 Tage
  • Sorry aber ich kann mir die Thumbnails echt nicht geben. Da muss ich immer an die ganzen Drecksyoutuber denken, die ihre überzogene Fresse auf ein Clickbaitbild packen.

    Ghost O_OGhost O_OVor 5 Tage
  • 4:54 beste scene

    Ephraim LuckEphraim LuckVor 5 Tage
  • Mächste Video: Garaped: Caillou Übernächstes Video: DEhave Entzieht mir ohne Grund die Partnerschaft

    Tyron LeeTyron LeeVor 5 Tage
  • Leute, die jetzt Kuchens Thumbnails nicht leiden können sollen sich mal zusammen reißen.. sie sind okay, sie sind nicht scheiße sie sind nicht gut, sie sind okay und eure Kommentare dazu sind echt geil. Gebt ihm doch Kritik warum ihr es nicht gut findet, was euch stört, und nicht so einen Müll wie "Deabo ist jetzt da wegen dem Thumbnail", Realtalk verpisst euch dann von diesem Kanal.

    GinGinVor 5 Tage
  • Ich habe Angst vor den Thumbnails... Geilt mich immer so krass auf.

    Dio BrandoDio BrandoVor 5 Tage
  • Abo gegen abo

    Burg MeisterBurg MeisterVor 5 Tage
    • Nein

      TetigsTetigsVor 5 Tage
  • der neue Zeichenstil ist trash und die Sprecherin

    ķîķåřůčăřūšķîķåřůčăřūšVor 5 Tage
  • Nach 365 Folgen ist er schon gross und 5 🙈

    LoregogamingLoregogamingVor 5 Tage
  • Find calliou absolut nicht schlimm

    david 273david 273Vor 5 Tage
  • Ich habe mir diese Scheiße zum Glück nie gegeben, habe damals die Gummibären Bande geguckt, Balu, Dagobert Duck usw. die fand ich damals geil! Wenn ich mit heute den scheiß angucke was da gezeigt wird kriegt man Augenkrebs! Diese Computer Zeichnungen sehen so lieblos und scheiße aus! Kann man gar nicht vergleichen!

    ChillApeChillApeVor 5 Tage
    • @ChillApeJa ist es, aber der still ist so verdammt einfach das es verdammt einfach ist sowas zu animieren. Was absolut nicht schlimm ist weil es einfach ein still ist für Kinder ist und das auch charmant war. Allerdings stimmt die Aussage auch nicht weil wenn man Mal auch Sendungen für ältere ansieht ist die Allgemeinheit sehr schön. Zum Beispiel die Walkinder, Archer, oder auch Dragonball sieht heutzutage noch grandios aus.

      JirenJirenVor 2 Tage
    • @Jiren Dann findest du wohl die Glücksbärchis sowie Wickie und die starken Männer auch absolutes scheiße geil animiert? Gegen gut gemachte Sachen sagt hier auch keiner was, Pixar z.B. macht was das angeht spitzen Sachen! Ich rede hier von der Allgemeinheit, die meisten Animierten Serien sehen einfach billig aus wie hin geklatscht!

      ChillApeChillApeVor 2 Tage
    • Computer animiert muss absolut nichts schlechtes heißen, the Legend of Korra sieht so Scheiße gut aus, Vorallem die Hintergründe. Die habe ich mir Minuten lang angesehen weil die so wunderschön sind.

      JirenJirenVor 4 Tage
  • Das witzigste ist einfach, dass "Caillou" aus dem französischen übersetzt "Stein" heißt 😂

    Maxi BeMaxi BeVor 5 Tage
    • @Jeff5MeterStange Kieselstein, wenn man es mal wieder ganz genau haben will

      Maxi BeMaxi BeVor 5 Tage
    • Kleiner Stein / Steinchen

      Jeff5MeterStangeJeff5MeterStangeVor 5 Tage
  • ich hab die serie immer gerne geguckt haha :D Dachte mir später aber auch, dass das bild am Rand weiß ist, weil die Geschichte von caillou von jemandem erzählt wird (wie aus einer erinnerung) und caillou lange tot ist. Das würde die glatze erklären

    KryptoKryptoVor 5 Tage
    • @Mirror of Emotions haha alles gut, dann meinten wir wenigstens dasselbe :D

      KryptoKryptoVor 2 Tage
    • @Krypto Sorry hab das mit der Leukämie übersehen unten übersehen ^^'

      Mirror of EmotionsMirror of EmotionsVor 3 Tage
    • @Mirror of Emotions dude, leukämie ist krebs. Genau das meinte ich damit

      KryptoKryptoVor 3 Tage
    • Er könnte aber auch Krebs haben. Weil Glatze durch Chemo

      Mirror of EmotionsMirror of EmotionsVor 3 Tage
    • TheLegendLink Leukämie und so

      KryptoKryptoVor 4 Tage
  • 2:40 was war das noch mal für nh Serie?

    Nein bNein bVor 5 Tage
  • Ohman da es wahrscheinlich nicht viele wissen drop ich die Info hier einfach 😁 Cailliou ist schon längst Tot ^^ seine Oma erzählt nur die Story wie er damals war 😄 Er ist an Krebs verstorben Genau wie mit Peter Pan 😄 Er hat die Kinder nur entführt und sie getötet deswegen waren sie auch in einem Wunderland Peter Pan ist nur ein Todesgott

    x UltraRuffyxx UltraRuffyxVor 5 Tage
    • @Colossal Titan hätte jetzt eher an Korosensei gedacht 😄

      x UltraRuffyxx UltraRuffyxVor 5 Tage
    • Peter Pan war also ein Shinigami? o.O

      Colossal TitanColossal TitanVor 5 Tage
  • Warum soviel werbung

    Alexander WeiselAlexander WeiselVor 5 Tage
    • OMG 3 Werbungen,wie schlimm!

      Irakischer LöweイラクのライオンIrakischer LöweイラクのライオンVor 5 Tage
  • 5:20 Wenn ich mich nicht irre ist das von der music Richtung lofi hip hop

    Sil berSil berVor 5 Tage
  • 1:41 - 1:49 Ist halt wirklich die dümmste Aussage

    Skalpe_HDSkalpe_HDVor 5 Tage
  • Digga war beste sendung

    。ジロ。。ジロ。Vor 5 Tage
  • Mmmmh caluuuu mmmmmh seine glatze sieht levker aus mmmmmmh

    smahkasmahkaVor 5 Tage
  • Pic nic Werbung

    murmaider 490murmaider 490Vor 5 Tage
DEhave