Neue Netflix Anime | Fortsetzung ENDLICH angekündigt!

6 Apr 2021
28 269 Aufrufe

Neue Netflix Anime ab sofort! | Netflix holt Animes ZURÜCK! | Anime Fortsetzungen
Zuschauerfrage: Über welche Anime News freust du dich am meisten?
Netflix holt sich einen neuen Anime Film, zwei Animes kann man nun wieder bei Netflix streamen, einige Anime bekommen eine Fortsetzung und noch mehr Anime Serien erscheinen auf Deutsch. Das alles in den Anime News hier auf Kaizen, jeden Dienstag um 15:00 Uhr.
#netflix #netflixanime
Auf Kaizen gibt es jede Woche drei Videos zu Anime News, Anime Toplisten und neuen Anime Serien und Filmen auf Netflix, Crunchyroll, Amazon Prime Video, Wakanim, Anime on Demand usw. Wenn du das also nicht verpassen willst, dann abonniere diesen Kanal.

Verwendete Musik: Music from Jukedeck - create your own at jukedeck.com.

KOMMENTARE
  • Welcher Anime soll unbedingt eine Fortsetzung bekommen?

    Kaizen!Kaizen!Vor 5 Tage
    • Drifter Trinity seven btooom Hunter Hunter re Zero elfenlied claymore no gaming no live Goblin Slayer das Umland von grimgar redo of Hela wie das auch immer geschrieben wird und Gate oder highschool school of dead black bullet

      BeatriceBeatriceVor 18 Stunden
    • Noragami

      MichelleIsKuhlHöhöMichelleIsKuhlHöhöVor 2 Tage
    • DxD

      nnVor 3 Tage
    • Overlord

      nnVor 3 Tage
    • Maid sama No game no Life Overlord

      JamieblocksJamieblocksVor 3 Tage
  • weiß jemand wann der letzte Teil von Seven deadly sins auf Netflix erscheint

    Halli HalloHalli HalloVor 5 Stunden
  • Jetzt mal ehrlich, Netflix und Anime wieso nehmen sie nicht One Piece ja Lizenz usw aber sonst haben die Star wars the Clone wars eh verkackt weil die damals beef mit Disney hatten die müssen sich mal umstellen weil viele schon deswegen Netflix kündigen weil sie echt nachlasse

    stage onestage oneVor Tag
  • Eine Frage wird es vielleicht Darling in the franxxx Staffel 2 rauskommen? Oder Citrus Staffel 2

    YT Talha XDYT Talha XDVor Tag
  • Ich muss zugeben in manchen anime finde ich den alten Zeichenstil irgendwie besser z.b: in D.Gray-man

    reallw_ 789reallw_ 789Vor 2 Tage
  • Ich finde es echt schade, dass es AoD nicht als App gibt. Ich würde es nutzen, aber leider schaue ich meine Animes vor dem TV oder am Tablet. Die haben wirklich ne gute Auswahl, wirklich schade

    GinwerGinwerVor 2 Tage
  • Du machst die animes die ich eigentlich nicht feier wieder interessant und ich habe dann Lust diesen zu schauen Also mein Respekt

    Svarowski BernsteinSvarowski BernsteinVor 3 Tage
  • Einfach smash lol 5:30

    Toast_ LordxdToast_ LordxdVor 3 Tage
  • Omg ich hab prince of Tennis früher so geliebt

    Ri SamaRi SamaVor 3 Tage
  • Ich hab gehofft das es eine Fortsetzung von The Pet Girl of Sakurasou auf Netflix raus kommt ein Anime den ich personlich auch nur empfehlen kann da kommen auch Dragon Ball Witze vor

    ThIRoNeXThIRoNeXVor 3 Tage
  • Hey Kaizen!, weißt du evtl., wann Dropout Idol Fruit Tart bei Wakanim verfügbar sein wird oder weißt du evtl., ob es den noch bei einem anderen Anbieter gibt?

    Dominik M.Dominik M.Vor 3 Tage
  • Kommt am 15.04 jetzt haikyu die 4. Staffel auf Netflix oder nicht da du nichts mehr drüber berichtest wäre es schön so ne Antwort zu bekommen danke

    Michelle BrandesMichelle BrandesVor 3 Tage
  • Mehr Crunchy

    nnVor 3 Tage
  • Mach umbedigt mehr anime bitte

    Fluffy HXDFluffy HXDVor 4 Tage
  • Wo kann man eigentlich den Film von the Irregular at Magic High School schauen und lohnt es sich ihn zu schauen

    shmoo 100shmoo 100Vor 4 Tage
  • jojo beste nachricht des jahres einfach

    Eis SchnekeEis SchnekeVor 4 Tage
  • Das mit Jojo's war für mich die beste Neuigkeit, selbst wenn ich es schon wusste.

    Eli J.Eli J.Vor 4 Tage
  • Ich weiß nicht ob du es schonmal gemacht hast aber kannst du mal verschiedene Sportanime vorstellen ( kannst du auch gerne auf deinem 2. Kanal machen )

    Dinosaurier EhrlichDinosaurier EhrlichVor 4 Tage
  • Schon wieder kein No Game No life

    Milan GermanyMilan GermanyVor 4 Tage
  • Weiss jemand von euch wann baki hanma endlich komplett auf netflix kommt? Es gibt ja schon baki hanma aber ohne folgen..

    AKTheBloodyEyeAKTheBloodyEyeVor 4 Tage
  • Endlich kommt die 2 Staffel von Iregular in Netflix bin schon gespannt

    LantoriamLantoriamVor 4 Tage
  • Für die es interessiert Maid Sama könnt ihr Kostenlos auf Deutsch und Englisch bei DEhave schauen Folge 1-26

    LukaLukaVor 4 Tage
  • Mega nices Vid, aber ich würde mir wünschen/dir empfehlen die Kapitel-Funktion von DEhave zu nutzen, um ein bisschen von außen erkennbare Struktur rein zu bringen, aber natürlich nur wenn du willst.

    Jakob KörnerJakob KörnerVor 4 Tage
  • Wann kommt die 4 Staffel von haikyuu auf netflix?

    tiziano glesenertiziano glesenerVor 4 Tage
  • JOJOOOOOOO

    Cheto AvniogluCheto AvniogluVor 4 Tage
  • Gönnt mir jemand Netflix?

    Keller MemberKeller MemberVor 4 Tage
  • Made in Heaven

    SniffierdragonSniffierdragonVor 4 Tage
  • So abonniert 😇 wenn du das schon sagst, mach ich das mal

    Der BossDer BossVor 4 Tage
  • "The Prince of Tennis da geht es um volleyball, nein spaß um Tennis" LOL😂

    Miroslav RastMiroslav RastVor 4 Tage
  • Und ich hatte halt wirklich Hoffnung das HxH eine Fortsetzung bekommt...

    Meliodas_BestMeliodas_BestVor 4 Tage
  • Super Video immer weiter so. :D

    PELIACANPELIACANVor 4 Tage
  • Bei Shaman king haben sie bereits in ep 1, chapter 1 +2 und eventuell chp 3 zusammen gefasst. Zusätzlich springen sie in ep 2 gleich zu chp 6 oder 7 (Rest chp sind Filler, um die geister zu erklären). Und haben zu beginn schon Szenen von spätere Chp benutzt. Wenn sie wirklich Filler weg lassen, könnten 52 folgen womöglich hinkommen. Andererseits, nahm ja später der Umfang der chp zu. Denn 2000er Shaman king hate ja auch viele Filler gehabt. Vor allem auf dem Weg zum Turnier.

    hasseo195hasseo195Vor 4 Tage
  • netflix macht endlich mal was richtig :D Your Lie in April ist back. Einfach super

    PELIACANPELIACANVor 4 Tage
  • und was kommt jetzt bur auf netflix an anime ?

    david adamsdavid adamsVor 4 Tage
  • Ein weiterer April...ohne dich...(your lie in april)

    ORTHODOX BROTHERSORTHODOX BROTHERSVor 4 Tage
  • Mach bitte umbedingt mehr zu Crunchyroll! Es ist halt auch ein Only Anime streamingdienst also wird es da sicher auch mehr Nachrichten geben die für dich relevant sind

    Maximilian G.Maximilian G.Vor 4 Tage
  • Frage:Wir snafu Eine 4 Staffel bekommen? Könnt alle Antworten

    rijad isstSuzuckrijad isstSuzuckVor 4 Tage
  • Ich warte schon seit gefühlt 10 Jahren auf die Staffel 2 von the irregular at magic highschool endlich kommt die 😂

    Hannes n1t5cheHannes n1t5cheVor 4 Tage
    • @92berlinthunder er meint das der bei Netflix angeboten wird, i guess

      WxntedJULWxntedJULVor 3 Tage
    • die lief doch schon im herbst?

      92berlinthunder92berlinthunderVor 4 Tage
  • No game no life und charlotte

    OG OGOG OGVor 4 Tage
  • Weiß man ob the Bottom tier Character eine deutsche Synchro bekommt?

    LufernoxLufernoxVor 4 Tage
  • Hust Hust bs.to

    Oz 44Oz 44Vor 4 Tage
  • Mach mal bitte 10 crunchyroll Anime

    obvKilianobvKilianVor 4 Tage
  • episode of merry habe ich zuhause haben den soundtrack weggetan dier friend warum da war die serie besser ,zum glück ist my hero acdemia season 5 auch kostenlos verfügbar

    Inuyasha One Piece Anime Videospiele RealiveInuyasha One Piece Anime Videospiele RealiveVor 4 Tage
  • Kannst du mir sagen,wenn du es weißt, wo man Seven deadly Sins auf deutsch und kostenlos (brauch nicht kostenlos sein) gibt? Find es von Netflix blöd das sie die letzte Staffel nicht reingebracht haben

    felix _grsmnfelix _grsmnVor 4 Tage
    • @Nick X okay danke

      felix _grsmnfelix _grsmnVor 4 Tage
    • @felix _grsmn Gibt glaub noch nichts offizielles, aber denke mal so richtung mitte/ende dieses Jahres bei Netflix

      Nick XNick XVor 4 Tage
    • @Nick X okay danke weißt du wann das mit der deutschen Synchronisation kommt?

      felix _grsmnfelix _grsmnVor 4 Tage
    • Wenn du die aktuelle Staffel 4 (5 bei Netflix) meinst die aktuell in Japan erst ausgestrahlt wird, dann gibts die noch nicht auf Deutsch. Kannst nur orginal Ton mit englischem Untertitel auf DEhave schauen (aktuell sind 12 Folgen draußen)

      Nick XNick XVor 4 Tage
  • Ich hab gehofft Death Note kommt zurück auf Netflix ;-(

    Irgendwie Lul 2.0Irgendwie Lul 2.0Vor 4 Tage
  • Your Lie in April is back, das is nice

    Ein Overlord FanEin Overlord FanVor 4 Tage
  • Kannst du den FSK wert mit angeben

    Danilo FriedlandDanilo FriedlandVor 4 Tage
  • Nices vidio die crunchyroll Infos und die 2te Staffel von the irregular at magic high scholl auf deutsch sind mega endlich habe ich wieder material womit ich meinen einzigen freien tag der woche verbringen kan daumen nach oben von mir weiter so

    Blastgamer HDDBlastgamer HDDVor 4 Tage
  • ich hoffe auf Mahouka Koukou no Rettousei in Simuldub

    Sko RpionSko RpionVor 4 Tage
  • Danke schön du hast mich mit der Nachricht um Aniverse um ein paar Euro reicher gemacht 😄 bitte mach weiter so 🤩

    David HandkowskiDavid HandkowskiVor 4 Tage
  • Könntest du mal mehr über seasonal Anime reden und nich so oft über Netflix News du machst das so oft das ist echt repetitiv. Von den letzten 10 Videos sind 6 über Netflix und das machst du schon echt ewig.

    Dynamo ϟDynamo ϟVor 5 Tage
  • Hi könntest du bitte ein top 10 anime auf crunchyroll machen? Weiß nicht mehr was ich gucken soll😅

    Reez xdReez xdVor 5 Tage
    • @Inuyasha One Piece Anime Videospiele Realive okay ich guck mal danke

      Reez xdReez xdVor 4 Tage
    • dr. ranmaru kannst du anschauen

      Inuyasha One Piece Anime Videospiele RealiveInuyasha One Piece Anime Videospiele RealiveVor 4 Tage
  • Ich weiß ehrlich nicht wieso so viele jojo feiern 😅 wird es irgendwie besser? Konnte es mir nicht mehr geben nach 5 folgen.

    Justice DJustice DVor 5 Tage
  • Kujira no Kora wa Sajou ni Utau Jujutsu Kaisen Nurarihyon no Mago Hunter x Hunter Reboot Soul Eater Reboot

    JJVor 5 Tage
  • Wie wärs mit deine Top Tier der letzens Season ?

    NutellyyNutellyyVor 5 Tage
  • Eine Fortsetzung von Chivalry of a failed Knight wäre ziemlich nett.

    P WolfP WolfVor 5 Tage
    • Ja stimmt ^^

      Kaizen!Kaizen!Vor 5 Tage
  • Bei so einem coolen Angebot mit aniverse, würde es echt nice sein, wenn du noch mal n Video über den sehenswerten Kontent auf aniverse machen könntest. Das sollen aber keine Ansprüche sein, mach worauf du Lust hast . Deine Videos sind super und sehr informativ! Der beste Animenewskanal auf DEhave ;p

    Jambinho 1Jambinho 1Vor 5 Tage
  • Prince of Tennis 👍

    emmy68745emmy68745Vor 5 Tage
  • MY HEEEEEERROOOOO😍😍😍

    Martin B.Martin B.Vor 5 Tage
  • [Vielen Dank das du uns jeden Dienstag informierst es ist nicht selbstverständlich danke] Ich wünschte so sehr das bald bei netzflix mehr Animes gibt ich bin seid 1 Monat dabei aber habe so viele angeschaut es ist wie eine sucht Ich wünsche es würde eine zweite staffel von The Eater geben:)

    Alan TVAlan TVVor 5 Tage
  • Neeeeeeeeeeiiiiinnnnn....nicht Angeloid...das bedeutet Krieg Crunchy!

    Jens TeichmannJens TeichmannVor 5 Tage
  • Wann geht eigentlich die zweite Hälfte der zweiten staffel von That time i got reincanated as a slime weiter

    Lukas DührkoppLukas DührkoppVor 5 Tage
    • Im Sommer

      tuja86tuja86Vor 4 Tage
  • Danke für den Hinweis auf drei Monate Aniverse für 0,99 Euro!

    Martin FlemkeMartin FlemkeVor 5 Tage
  • Omg dramatical murder? Ich freu mich schon auf clear

    Prinzessin RenaPrinzessin RenaVor 5 Tage
  • Trinity seven ?

    Tehntex YtTehntex YtVor 5 Tage
  • 0:55 und am schluss verliert er nochmehr😭

    Lupus Regina BetaLupus Regina BetaVor 5 Tage
  • Ich schaue MHA nicht🤔ich hasse ihn lol 🧐

    NotThatGuyNotThatGuyVor 5 Tage
  • An alle fans da draußen ihr könnt mich ruhig beleidigen aber ich finde das The Irregular at Magic High School nur ein incest anime ist

    Asuna YuukiAsuna YuukiVor 5 Tage
  • Ich freue mich schon auf shaman King hab ich gerne gesehen

    just Lpjust LpVor 5 Tage
  • 9:51 Wer will den denn sehen?😂Ich will Arifureta, How to not sumon a Demon lord, Demon lord retry und Overlord..Ich meine natürlich damit das die Animes die deutsche syncro und oder eine neue Staffel bekommen..Kommt immer auf den Anime an.Ich finde übrigends das mein Anime geschmack sich sehr auf ein bestimmtes Genre/Konzept vlt ein bissl zu sehr fokusiert 😂

    Makago UwUMakago UwUVor 5 Tage
  • Wie heißt der Anime auf dem Thumpnail?

    Ivan KirukatoIvan KirukatoVor 5 Tage
  • kannst du bescheid sagen wenn black clover wieder animiert wird der soll ja pausiert sein

    Juliano GashJuliano GashVor 5 Tage
  • wann kommt haikyuu staffel 4 auf netflix?

    JodamorrJodamorrVor 5 Tage
  • Kleiner akzent bei fate/grand order rausgerutscht

    zero zerozero zeroVor 5 Tage
  • FOCKIN STONE OCEAN!!!

    Der EggmanDer EggmanVor 5 Tage
  • Wäre nice wenn crunchy, mehr auf synchro gehen würde (deutsch wäre am besten) Bin einer der typen die beim untertitel-lesen zu viel von dem anime verpassen und das finde ich schade. Beste anime news, mach weiter so👍🏽

    J.ArnoldJ.ArnoldVor 5 Tage
  • Jotaro stirbt in Stone Ocean Kein Ding für den Spoiler

    MaximMaximVor 5 Tage
  • Ich persönlich hoffe dass Netflix blue Exorcist wieder ins Programm aufnimmt nee würde ich echt gerne noch mal sehen

    Tim TrienkeTim TrienkeVor 5 Tage
  • Ich wollte in dem Jojo event Livestream schon raus gehen und dann am Ende kam dieses Highlight da war der Ausraster schon real

    漢Suppe漢SuppeVor 5 Tage
  • Da jetzt The Devil Is a Part Timer eine Fortsetzung kriegt müssen es NATÜRLICH Noragami und No Game No Life sein die als nächste begünstigt werden. Man wird ja wohl noch träumen dürfen -_- Allgemein war es wieder sehr informativ auch wenn mich das Highlight irgendwie so underlghtet. Ich werde glaube ich nie JoJo gucken, aber wer es braucht ;)

    CommanderHGeroTCommanderHGeroTVor 5 Tage
    • Noragami war schon geil. Ich hoffe immer noch.

      Im just an unimportant Anime-Fan.Im just an unimportant Anime-Fan.Vor 4 Tage
  • 1:13 dasder erste Sprachfehler den ich je bei dir gesehen hab😂

    kurdisches Festlandkurdisches FestlandVor 5 Tage
  • chivalry of a failed Knight

    Fynnlou _YTFynnlou _YTVor 5 Tage
  • Eine meiner Meinung nach wichtige Nachricht hast du vergessen, Mirai Nikki kommt endlich wieder auf pro7maxx, letzte Woche liefen schon die ersten 3 Episoden ;)

    KevyourKevyourVor 5 Tage
    • Danke das du es gesagt hast hatte nimmlich die letzten 3 Folgen gesehen und den Anfang habe ich mir auf Englisch angesehen endlich kommt wieder Mirai Nikki auf ProSieben Maxx

      LantoriamLantoriamVor 4 Tage
  • Wie siehts eigentlich mit der neuen Haikyuu Staffel aus? Also kommt die Synchro auch bei Netflix?

    Ole 1234Ole 1234Vor 5 Tage
  • Könntest du vielleicht noch erwähnen ob man ein abo bei Crunchyroll braucht um den jeweiligen anime zu schauen?

    Josh.iJosh.iVor 5 Tage
    • Crunchyroll ist kostenlos. Deutsche Synchro oder neueste Folge nur mit Abo.

      AnimeBossAnimeBossVor 5 Tage
    • Nen Abo brauchst du nicht Du schaust dann halt immer mal wieder nen werbeclip sonst nichts

      Thicc BoiThicc BoiVor 5 Tage
  • Kann man ihn überhaupt in deutscher synchro schauen oder immer noch nicht?

    Herobrine LPHerobrine LPVor 5 Tage
  • Dieser kanal Besteht eingentlich nur aus Netflix. ich hab kein bock mehr. DeAbo und Bye

    Geiler FabsGeiler FabsVor 5 Tage
    • Daher schaue ich bei diesen Anime Tubern nur ninotaku, weil er auch was anderes bringt.

      KuroKenshinKuroKenshinVor 5 Tage
  • 1:11 chillig Cut Fehler^^ zu wild

    PlegamPlegamVor 5 Tage
    • Ist mir gar nicht aufgefallen

      Kl PrKl PrVor 4 Tage
    • hahahah

      hamhamVor 5 Tage
  • krieg ich ein hey?

    Abdul DjawathanowAbdul DjawathanowVor 5 Tage
  • Auf welcher Plattform kommt denn jetzt The Irregular at magic high school staffel 2 außer aniverse 😂😭

    Dyno JakeDyno JakeVor 5 Tage
    • @the_ veqazZ also muss man so oder so zusätzlich Geld ausgeben um es zu gucken 😪 Alles klar danke für die Antwort 😁👍

      Dyno JakeDyno JakeVor 5 Tage
    • Soweit ich weiß ist die zweite Staffel (visitor arc) gibt es als sub auf Amazon aber bald soll es glaub auch auf disc erscheinen und somit mit synchro Außerdem ist ein Spin of aus der Sicht der Schwester angekündigt Aber ob auch irgendwas auf Netflix erscheint weiß ich nicht, die haben ja auch den Film nicht

      the_ veqazZthe_ veqazZVor 5 Tage
  • Kakegurui sollte langsam mal weitergehen

    Waffel SaftWaffel SaftVor 5 Tage
  • Das lustige ist das Your Lie In April die ganze Zeit in Italien auf Netflix verfügbar war, auch in Deutsch

    DenyHDDenyHDVor 5 Tage
    • Ist oft so,dass Sachen in Deutschland entfernt werden aber die meisten Länder die behalten oder generell größeres Angebot haben(beispielsweise USA)

      AlenyxAlenyxVor 5 Tage
  • Aber bei Crunchyroll kann ich nur Untertitel ändern aber ich will die Sprache ändern wie geht das kann mir das wer sagen

    Katelyn Hu30706Katelyn Hu30706Vor 5 Tage
    • geht nicht

      I am a GhostI am a GhostVor 5 Tage
  • ENDLICH STONE OCEAN!!!!!!!!!!!

    Jolyne Cujoh animeJolyne Cujoh animeVor 5 Tage
    • Jotaro stirbt

      MaximMaximVor 5 Tage
  • kannst du bitte mal die Fate Reihe vorstellen mit der richtigen Reihenfolge

    Marc NützmannMarc NützmannVor 5 Tage
    • @Inuyasha One Piece Anime Videospiele Realive Also, wie gesagt, den besten Einstieg bietet durchaus Fate / Stay Night (manchmal auch Fate/Project genannt), aber man kann sehr gut mit Fate/Zero anfangen. Und dann eben wie geschrieben Fate/Stay Night Unlimited Blade Works und zum Abschluss Fate/Stay Night Heavens Feel. Die Teile hängen alle zusammen. Die restlichen (Fate/Extra Last Encore, Fate/Apocrypha, etc.) sind alle einzeln und unabhängig. Ich würde die aber nicht empfehlen, als erstes zu schauen, da sie sehr verwirrend sein können. Fate/Grand Order First Order ist sehr losgelöst. Fate/Grand Order Babylonia umfasst im übrigen nicht direkt die Fortsetzung von Fate/Grand Order sondern fast das Ende. Da würde ich noch auf Fate/Grand Order Camelot warten, der spielt vorher.

      JPlayJPlayVor 4 Tage
    • fate zero als erstes dann fate stay night unblimet blade works weiter weis ich nicht

      Inuyasha One Piece Anime Videospiele RealiveInuyasha One Piece Anime Videospiele RealiveVor 4 Tage
    • @David Gessler Theoretisch ist die Reihenfolge folgende: Fate/Stay Night -> Fate/Zero -> Fate/Stay Night Unlimited Blade Works -> Fate/Stay Night Heavens Feel (Filmtrilogie) und ab da kann man eigentlich alles nach Interesse schauen. Zu Fate/Grand Order noch etwas: die Teile sind sehr losgelöst vom Rest und man könnte auch damit anfangen. Wenn Fate/Stay Night (das alte) nicht zur Verfügung steht dann am besten mit Fate/Zero anfangen (das gibt es meines Wissens nach auf Netflix).

      JPlayJPlayVor 5 Tage
    • Du kennst die Reihenfolge nicht zufällig ^^"?

      David GesslerDavid GesslerVor 5 Tage
  • bei den Szenen die am Anfang gezeigt werden (Blue Exorcist, Trinity Seven, etc.) mache ich mir immer Hoffnug dass davon irgendwas kommt😥

    GoldenboyGoldenboyVor 5 Tage
    • Schon 100x gesehen, interessiert mich leider deshalb überhaupt nicht. Für alle Anderen natürlich ne schöne Sache. Ich hätte ansonsten eher auf ein paar Neuheiten gehofft, anstatt dauernd den alten Brei aufzuwärmen.

      Mr. ToxicMr. ToxicVor 5 Tage
  • Seraph of the End kommt noch auch auf Netflix Hype Endlich kann man es 16th April auch stremen

    Seraph of ZeroSeraph of ZeroVor 5 Tage
    • Jap, darüber habe ich am Samstag geredet ^^

      Kaizen!Kaizen!Vor 5 Tage
  • Ich hoffe das 86 noch bei einem westlichen Anbieter in den Simulcast aufgenommen wird!

    TiiimmoooTiiimmoooVor 5 Tage
    • wurde gestern noch bekannt gegeben, läuft auf Crunchyroll

      tuja86tuja86Vor 4 Tage
  • Bitte Netflix macht Digimon

    Gott der PottrottsGott der PottrottsVor 5 Tage
  • Kannst du mal ein alle crunchyroll Serien und filme Video machen wie bei netflix, das würde bestimmt dauern Und ich freu mich auf die ganzen one piece Sachen bei Pro7maxx!

    naroxus Hallonaroxus HalloVor 5 Tage
    • Ja, kann ich irgendwann mal machen. Aber ja das dauert xD

      Kaizen!Kaizen!Vor 5 Tage
DEhave