Seriensongs erraten mit Elyas M’Barek: Chérie, kennst du die Melodie? | Joko & Klaas gegen ProSieben

6 Okt 2020
687 626 Aufrufe

Kommen ein Otamatone, ein Growler und 'ne Säge ins Studio...was klingt wie der Anfang eines superguten Witzes, ist bittere Realität für Gegner Elyas M'Barek, der zusätzlich noch zwei andere Sägen ertragen muss, nämlich die Nervensägen Joko und Klaas. Gewonnen hat, wer am Ende mehr ungewöhnlich vorgetragene Serien-Jingles erraten kann - eine Symphonie für die Sinne!
#ElyasM’Barek #Titelsongs #Serien #JKvsP7 #ProSieben
„Joko und Klaas gegen ProSieben“ dienstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben
► Ganze Folgen: www.prosieben.de/tv/joko-klaas-gegen-prosieben
► Joko und Klaas bei Facebook: facebook.com/jokoundklaas/
► Folge uns auf Twitter: twitter.com/jokoundklaas
► Instagram: instagram.com/jokoundklaas/
Ihr Gegner ist groß, rot und mächtiger denn je: Joko und Klaas fordern gemeinsam einen ganzen Sender heraus. Dabei gilt es, gegen das gesamte ProSieben-Universum zu bestehen - alle werden zum Kräftemessen eingeladen. Über Gegner und Spiele entscheidet alleine ProSieben. Triumphieren Joko und Klaas, überlässt ihnen der Sender einen 15-minütigen Live-Sendeplatz zur freien Gestaltung. Siegt ihr Arbeitgeber, müssen sie sich bedingungslos in seine Dienste stellen.
_______________________
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

KOMMENTARE
  • Das sarah lombardi zu 1000% könnte Geld drauf wetten 👌🏻

    F BuschF BuschVor 3 Stunden
  • Ich die gar keine davon kennt

    Elaine EstelleElaine EstelleVor 7 Stunden
  • Zu 80% Rentnerserien

    Hello thereHello thereVor 19 Stunden
  • Also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, auf daß alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.Denn Gott hat seinen Sohn nicht gesandt in die Welt, daß er die Welt richte, sondern daß die Welt durch ihn selig werde.Wer an ihn glaubt, der wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, der ist schon gerichtet, denn er glaubt nicht an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes.Das ist aber das Gericht, daß das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen liebten die Finsternis mehr als das Licht; denn ihre Werke waren böse.Wer arges tut, der haßt das Licht und kommt nicht an das Licht, auf daß seine Werke nicht gestraft werden.Wer aber die Wahrheit tut, der kommt an das Licht, daß seine Werke offenbar werden; denn sie sind in Gott getan. Wer an den Sohn glaubt, der hat das ewige Leben. Wer dem Sohn nicht glaubt, der wird das Leben nicht sehen, sondern der Zorn Gottes bleibt über ihm. Wer da glaubt an den Sohn Gottes, der hat solches Zeugnis bei sich. Wer Gott nicht glaubt, der macht ihn zum Lügner; denn er glaubt nicht dem Zeugnis, das Gott zeugt von seinem Sohn.Und das ist das Zeugnis, daß uns Gott das ewige Leben hat gegeben; und solches Leben ist in seinem Sohn.Wer den Sohn Gottes hat, der hat das Leben; wer den Sohn Gottes nicht hat, der hat das Leben nicht.Solches habe ich euch geschrieben, die ihr glaubet an den Namen des Sohnes Gottes, auf daß ihr wisset, daß ihr das ewige Leben habt, und daß ihr glaubet an den Namen des Sohnes Gottes.

    русскийрусскийVor 20 Stunden
  • Wie singt der Typ denn bitte?😳

    Cosima BockmühlCosima BockmühlVor 23 Stunden
  • Verdient gewonnen! Ich habe von Anfang an mitgefiebert, hat echt Spaß gemacht

    Ringored0815Ringored0815Vor 23 Stunden
  • Man kann auf Pro7 gar keinen 6 Stündigen Serien Marathon machen.

    Eulentrainer Dr. ZipfeltittEulentrainer Dr. ZipfeltittVor Tag
  • Ich hab grad nicht ernsthaft Werbung von avani und charli bekommen...

    Ashley itgAshley itgVor Tag
  • Gummibärenbande hätte ich gern komplett gehört 😂💪

    Pyro dyroPyro dyroVor Tag
  • Guys.. ich weiß das eigenwerbung nervt aber hey.. ich mach jetzt auch youtube 😅😅 wäre cool wenn ihr einmal kurz reinzuschauen würdet um zu gucken ob euch das Thema meiner Videos interessiert. Wenn nicht dann nicht 🤷‍♀️

    Anastasia Jasmin🦋Anastasia Jasmin🦋Vor Tag
  • Das war so toll und spannend. Manche andere Duelle sind Quark

    Elvira-Irina ReisingerElvira-Irina ReisingerVor Tag
  • Kann es sein dass Elisas die Antworten übers Ohr durch diesen Kopfhörer Stöpsel vorgesagt bekommt ?

    Dordi KathrinDordi KathrinVor Tag
  • Was machst du als dieser grouler oder wie das heißt?

    Lucie Ist coolLucie Ist coolVor Tag
  • Ich hab nur Angelo erkannt😂

    MÜNCHEN NEWSMÜNCHEN NEWSVor Tag
  • haha bei friends erstmal ganz zufällig friends T-shirt filmen

    Lara StreinLara StreinVor Tag
  • Elyas ist schon hot 🥴🤫

    toffi sockitoffi sockiVor 2 Tage
  • Bei der Säge dachte ich jedes Mal an Dr WHO 😅

    Sarah NolteSarah NolteVor 2 Tage
  • Ein Gläschen Heroin 😂

    Joline GrieverJoline GrieverVor 2 Tage
  • Wer kennt sie nicht, die legendäre Legende😎

    LarissaLarissaVor 3 Tage
  • Wer sagt denn durch binchen sehr neumodisch xD

    BBR Flo RoyaleBBR Flo RoyaleVor 3 Tage
  • finds stark das Elyas OC California rausgehört hat. Einfach Legende die Serie

    Bernd DasbrotBernd DasbrotVor 4 Tage
  • 0:50 Die legendäre Legende xD

    ronja .Gruber_05ronja .Gruber_05Vor 4 Tage
  • Liebe oc California

    Da_pimp_is_ereDa_pimp_is_ereVor 4 Tage
  • Einfach gar nichts erkannt HAHAHAH😂

    Hanna LauerHanna LauerVor 4 Tage
  • xx

    Thu thuy HoaiThu thuy HoaiVor 4 Tage
  • die legendäre legende

    ltsmadness xltsmadness xVor 4 Tage
  • 6:12 Hör auf jetzt scht Hör auf jetzt! Schnabel 😂😂

    age efage efVor 5 Tage
  • Echt sympathisch dass bei elyas die melodie von sex and the city so tief verankert ist :D

    Kali StovaKali StovaVor 6 Tage
  • Zuuuuu hot

    samira ahmedsamira ahmedVor 6 Tage
  • Elyas 🆒️

    Nina BrunnerNina BrunnerVor 6 Tage
  • Sieht so aus wie fabregas

    Lwl ZYXLwl ZYXVor 6 Tage
  • Was ist denn mit dem Mann mit den langen Haaren falsch... der Streit einfach nur

    El1asEl1asVor 7 Tage
  • Hey

    Niklas WehlmannNiklas WehlmannVor 7 Tage
  • zeit zum aufstehen⏰👀

    Wake Me Up RECORDSTMWake Me Up RECORDSTMVor 7 Tage
  • Ich habe nur Gummibärchenbande erkannt 😅😂

    BejtushBejtushVor 7 Tage
  • Bitte länger

    Barbara FischerBarbara FischerVor 8 Tage
  • „Ozark“ ist wirklich sehr zu empfehlen. 😌

    Vivien FreibergVivien FreibergVor 8 Tage
  • war nur ich so hypnotisiert von diesen quallen auf dem boden?

    ewelin hartwichewelin hartwichVor 8 Tage
  • Wer hat noch bei der singenden Säge an so eine gruselige Geistermelodie gedacht und überhaupt nicht erkennen können was das für eine Melodie war😂😅

    Dominik SchawelDominik SchawelVor 8 Tage
    • hab zuerst Star Trek gedacht, weil da am Anfang auch so n ähnlicher Sound kommt xD

      FenixiasFenixiasVor 4 Tage
    • 🤪✌🏼

      Sabrina TysonSabrina TysonVor 5 Tage
  • Diese rotzige Lache am Ende von Elyas :D

    Lostmyheartontheroad XLostmyheartontheroad XVor 8 Tage
  • Elyas ist so ein sympathischer Mensch :) einfach toll! ♥

    Marry _XxMarry _XxVor 8 Tage
  • Omg er hat sich voll verändert

    GuliaGuliaVor 8 Tage
  • Macht mich total nervös, dass Klaas jedes Mal im Kreis läuft, wenn Elyas oder die beiden was richtig haben

    ImkeImkeVor 8 Tage
  • Ich hab mir Prison Break gewünscht...

    Phil FuhPhil FuhVor 9 Tage
  • Ahahaha Was rauchen...? Klaas Heroin Nice one^^

    Alina SmithAlina SmithVor 9 Tage
  • Ralf Acker was? 😂

    Mike PopescuMike PopescuVor 9 Tage
  • Drehe ich jetzt komplett durch oder ist dieses Japanische Instrument das gleiche wie bei Animal Crossing wenn man die Inselmelodie “komponiert”? 😂😂😂

    Einoel1601Einoel1601Vor 9 Tage
  • Und ich hab auf Haus des Geldes oder Breaking Bad gewartet

    Leonie KppLeonie KppVor 9 Tage
  • Wer ist diese 'Legende' Elias Embarrek

    Max MüllerMax MüllerVor 9 Tage
  • Die 10 Werbungen am Anfang des Videos lassen richtige Pro7 vibes aufkommen - fühl ich

    Annika BlumAnnika BlumVor 9 Tage
  • Habe halt nichts davon erkannt

    JCJCVor 9 Tage
  • Wenn man schon eine legendäre Legende ist, dann hat man auch alles erreicht

    Fan 276Fan 276Vor 9 Tage
  • Ich fand die anfangs Melodie von Game of Thrones voll schwierig zu erkennen...

    Ira SchmidIra SchmidVor 10 Tage
    • Hab die nach 2 Sekunden erkannt 🤣

      SoundsoSoundsoVor 8 Tage
  • Elyas lacht so süß glucksend😂😍

    Lenin BechbergerLenin BechbergerVor 10 Tage
    • Jaaa 🥰

      Johanna DaherJohanna DaherVor 2 Tage
  • Krass wie alt Elias geworden isttt 🥺

    Maja MühlherrMaja MühlherrVor 10 Tage
  • Wie heißt der Song am Ende?

    Vanessa M18Vanessa M18Vor 10 Tage
  • also der typ der da so rumschreit hats mir jedes mal wieder so gegeben :DDDD

    TheElTheElVor 10 Tage
    • 😏

      LucciLucciVor 2 Tage
  • Als ob nur ich am Ende Oggy und die Kakalaken gehört habe😂

    Angelina SiegAngelina SiegVor 10 Tage
  • So witzig 😂

    Anna BellaAnna BellaVor 11 Tage
  • Bei 10:00 hätte ich niemals den Tatort gehört. Auch mit dem Wissen dass es das Intro ist. Respekt an Klaas

    Maxi H.Maxi H.Vor 11 Tage
  • Nice das Elias da ist aber dann so ein scheiß spiel zu machen die wo die musik machen die haben echt ein Dachschaden

    Felix 4002Felix 4002Vor 11 Tage
  • Diese ganzen alten Serien waren viel geiler als diese neue Netflix zeug

    Lord FinesseLord FinesseVor 11 Tage
  • Boah, die Werbung bei dem Video war ja mal mega nervig! Natürlich muss man auch Geld verdienen, aber so penetrant wie der Kanal das hier eingestellt hat, muss echt nicht sein. Sind 20-30 Sekunden Werbungen am Anfang des Videos und mittendrin, die man nicht überspringen oder durch neuladen umgehen kann. Das habe ich noch nie so erlebt... So verliert man auf Dauer Zuschauer und dadurch auch Geld...

    Mül LerMül LerVor 11 Tage
  • sg

    elisabeth grillelisabeth grillVor 11 Tage
  • Bei sowas würde ich voll ablosen aber wenn ihr schon sowas macht, dann macht das doch mal mit PC Game Texturen, ladet einen Gamer ein und fragt z.B. aus welchem Spiel eine bestimmt Grastextur kommt.

    RammschädelRammschädelVor 11 Tage
  • Ich will ja nicht unhöflich klingen, aber kann es sein, dass sich der Tunesier etwas Corona-Speck angefressen hat? Mittlerweile ist er fast nicht mehr von Elton zu unterscheiden.

    Jan GengeJan GengeVor 11 Tage
    • Ich will ja nicht unhöflich sein, aber der "Tunesier" ist ein in Deutschland geborener Österreichischer Staatsbürger 😂 No hate😜

      Morgenmuffelchen !Morgenmuffelchen !Vor 6 Tage
    • @ufuk36 No. 1 Im Gesicht? 🤷🏻

      Jan GengeJan GengeVor 11 Tage
    • Wat is mit dir du kek wo ist er fett ??!

      ufuk36 No. 1ufuk36 No. 1Vor 11 Tage
    • Was Bruder was soll ich sagen Bruder

      Chef DaChef DaVor 11 Tage
  • Melodie von Game of Thrones direkt Gänsehaut

    Jurij ReicherdJurij ReicherdVor 11 Tage
  • Im letzen habe ich „Suits“ gehört 😅

    Sara DSara DVor 11 Tage
  • Elton du schaust aus wie eine Garnele

    Baal 2k20Baal 2k20Vor 11 Tage
  • Direkt gegoogelt

    Famila izz daFamila izz daVor 12 Tage
  • Klaas gibt Mal wieder zu dass er ein Junkie ist

    Keshnje SnerdKeshnje SnerdVor 12 Tage
  • 10.000 like oha haha

    Hequicks HequicksHequicks HequicksVor 12 Tage
  • Möchte mal eben anmerken, wie geil das lichttechnische Design mit der Qualle eigentlich ist. Über den Boden, nach oben zur Decke.

    Max KretschmerMax KretschmerVor 12 Tage
  • Elyas M'Barek ist so nice ❤️🍀

    NevraNevraVor 12 Tage
  • Ähnliche Spielidee: Einer der beiden bekommt ein Instrument und muss dann einen Song spielen, den der andere erraten muss :)

    Sofie BrammerSofie BrammerVor 12 Tage
    • Ohhh, das wäre cool 😍🎉

      Johanna DaherJohanna DaherVor 2 Tage
    • Richtig gute Idee! 😅🙏

      Jule xxxJule xxxVor 10 Tage
  • Also der Text des Baywatch Titels ist ja mal gemacht für ne Metalversion 😄👍

    nauonenauoneVor 12 Tage
    • Dachte ich mir auch! ;)

      LucciLucciVor 2 Tage
  • Bin ich die einzige, die praktisch nichts erkannt hat 😅

    Blumen KindBlumen KindVor 12 Tage
    • Nee 🙈 Ich habe auch nichts erkannt 🙈

      Johanna DaherJohanna DaherVor 2 Tage
    • ich hab auch nichts erkannt ausser game of thrones HAHAH

      AmeliaAmeliaVor 9 Tage
  • Wie kann man so scheiße schlecht sein?! Hab einfach nur die Gummibärenbande erkannt. 😂

    HelloKittyTorteHelloKittyTorteVor 12 Tage
  • starkes spiel danke !

    SawaeSawaeVor 12 Tage
  • Ich hoffe Elyas geht es gut.. ich finde, dass er nicht so gut aussieht. Irgendwie finde ich seine Augen nicht so ausdrucksstark wie sonst. Keine Ahnung..

    Selina StratmannSelina StratmannVor 12 Tage
  • Jetz will ich dieses Spiel mit Elyas gegen Pastewka sehen.

    ThePaviliongamerThePaviliongamerVor 12 Tage
  • was war die erste serie?

    ju biju biVor 12 Tage
  • Sabine hätte singen müssen

    O KO KVor 13 Tage
  • Türkisch für Anfänger ist einfach ne Legende. Cem war einfach geil

    Leonie MaierLeonie MaierVor 13 Tage
  • Elias muss man irgendwie einfach lieben...super sympatisch der der Junge!

    P JayP JayVor 13 Tage
  • legendäre Legende ich kotz im Strahl

    EpIc Fak3rEpIc Fak3rVor 13 Tage
  • ich hab Ralf Acapulco schon voll verdrängt xD

    AlesanaAlesanaVor 13 Tage
  • Joko soll den Pornobalken mal rasieren.

    BurncrawBurncrawVor 13 Tage
  • ich find den schwarzhaarigen irgendwie total unsympathisch o.o

    HelerTVHelerTVVor 13 Tage
  • Ich konnte bei der singenden Säge nur an die Anfangs Melodie von Ghostbusters denken.

    JkaJkaVor 13 Tage
  • Als Risikopatient ist es für mich absolut unverständlich so viele Menschen ins Studio zu lassen und dann noch schön eng nebeneinander ohne Maske! Super Vorbildfunktion, Pro7

    vag_tuner_rhein_mainvag_tuner_rhein_mainVor 13 Tage
    • @Gina7755 😂 mach das ruhig naiv genug sind ja sowieso alle glauben sich selbst und andere damit schützen zu können aber das sogar mehrere Ärzte schon bestätigt haben dass die Maske nicht schützt sondern man sich nur selbst krank damit macht da man seine eigenen Giftstoffe die wir ausatmen direkt selbst wieder einatmen so weit denkt scheinbar keiner! Ich bin selbst krankenschwester und weiß was denke ich besser wie du was die Ärzte einem so mitteilen :)

      Leona L.Leona L.Vor 8 Tage
    • @Leona L. Ich trage sie eigentlich ganz gern. Zum einem muss ich mein hässliches Gesicht nicht mehr zeigen, zum anderen beschütze ich damit mein Umfeld vor meinen Viren. Win-win!

      Gina7755Gina7755Vor 8 Tage
    • Die Maske schützt einen doch sowieso nicht oh gott 😫😫😫

      Leona L.Leona L.Vor 8 Tage
    • Wenn du trollen willst...RTL ist gerade die bessere Alternative.

      Gina7755Gina7755Vor 12 Tage
  • Elyas ist aber auch gut alt geworden. Mein lieber Scholli🙈 naja wir sind nunmal alle nicht aus Plastik 🤷🏽‍♀️😂

    Girlfrommunich 95Girlfrommunich 95Vor 14 Tage
  • Wie heißt das Lied bei 9:27?

    Hafi DreamHafi DreamVor 14 Tage
  • Schade das ihr nicht Sherlock gespielt habt

    Clara MatthesClara MatthesVor 14 Tage
  • Wie heißt der Film, wo die Leute am Steg sitzen und über das Leben reden?

    eine Guteeine GuteVor 14 Tage
  • Alte was für en geiler show🤣💪🏽

    SASCHA GERBERSASCHA GERBERVor 14 Tage
  • Er ist echt unattraktiv geworden

    zrl zrlzrl zrlVor 14 Tage
  • Legendäre Legende Steven der Wortgewandte Boss

    Hi HoHi HoVor 14 Tage
  • Ich kenn davon nur die Simpsons...

    Der WölfiDer WölfiVor 14 Tage
  • 5:48 ich sag nur: Das ist ein Sushi der Gefühleee Ich spüreee Die Leidenschaft ...🤔😂

    InnoInnoVor 14 Tage
DEhave