Zu Besuch bei Fynn Kliemann | SWR Krause kommt

24 Apr 2021
886 131 Aufrufe

Pierre M. Krause macht sich in einer neuen Folge „Krause kommt!“ auf den Weg in den hohen Norden. Denn dort in Zeven -zwischen Hamburg und Bremen- lebt das Allroundtalent Fynn Kliemann. Was er auch anpackt, wird ein Erfolg und das, was er gerade für seine Ideen braucht, gründet der Alleskönner einfach selbst: einen Buchverlag, ein Plattenlabel, eine Werbeagentur oder das Kliemannsland, einen Ort für Kreative. Kann Pierre da mithalten? Verrückt, kreativ und überraschend - freut euch auf eine neue Folge „Krause Kommt“!
-----------------------------------------------

SWR-Kanal abonnieren: x.swr.de/s/swrytabo​

Willkommen auf dem offiziellen DEhave-Kanal des Südwestrundfunks!

Hier erwarten dich täglich Highlights aus unseren aktuellen Sendungen, Programm-Vorschauen sowie vielfältige Beiträge rund um Comedy, Kunst und Kultur.

Wir nehmen in “Odysso” die Welt der Wissenschaft und Forschung unter die Lupe und hören im "Nachtcafé" den Geschichten interessanter Leute zu. "Lecker aufs Land" zeigt kulinarische Reisen in ländliche Gebiete und "Mal ehrlich" beschäftigt sich mit gesellschaftspolitischen Themen, die unsere Zuschauer bewegen. Mit der "Mathias Richling Show" gibt's Kabarett vom Feinsten und "Betrifft" bietet jede Menge Wissen für den Alltag.

Abonniere einfach unseren Kanal, um auf keinen Fall Neuigkeiten aus unserem breiten Angebot zu verpassen.

SWR - Am besten Südwesten!

KOMMENTARE
  • Hauptsache ich kannte den Typ gar nicht und erfahre das er in Zeven wohnt wo ich auch herkomme und Zeven ist nicht sehr sehr groß 😄

    meikimeikiVor 6 Stunden
  • Sooooooooo sympathisch alle miteinander, pierre, Finn, Franziska, Joel, brian ... ach was einfach alle !

    R3DICER3DICEVor 7 Stunden
  • hätte er die liebe aufmerksamkeit und förderung nicht erhalten wäre fynn verloren wahrscheinlich hart drogen abhängig. expression at its best... trotzdem habe ich das gefühlt das er sich manchmal selbst nervt mit seinem verhalten. hat alles seinen preis

    JumanjiderechteJumanjiderechteVor Tag
  • Absolut coole Mutter! Eine starke Frau 😘

    EntspannungsreiseEntspannungsreiseVor Tag
  • Ungelogen: beste Kombi. Schau es schon zum 5. Mal an....

    miefmuffelmiefmuffelVor 2 Tage
  • Mega!

    Lina MilanLina MilanVor 3 Tage
  • Ich fühle so mit Pierre mit... man kommt wohin und muss erstmal was arbeiten. Oh Menno :D

    Sümmi BümmiSümmi BümmiVor 3 Tage
  • Ich schätze den Lebensstil von Fynn sehr. Aber sein ADHS macht mich wahnsinnig. Das macht die Sendung etwas unruhig. Trotzdem sehenswert.

    R MR MVor 4 Tage
    • Stimme dir da voll zu. Habe großen Respekt vor Fynn und lieber auch dieses Format von Pierre. Leider war das hier meiner Meinung nach eine der schlechteren Folgen, weil Fynn einfach viel zu hibbelig für den entspannten Charme der Sendung ist.

      Vin BieselVin BieselVor Tag
  • Wie geil ist das denn?

    Marco SiniMarco SiniVor 4 Tage
  • Wer so Geschenke auspackt , macht einiges falsch im Leben.

    Natalia JustusNatalia JustusVor 4 Tage
  • ich mag Fynn, ehrlich und authentisch

    Lena MariaLena MariaVor 4 Tage
  • Warum sehe ich diesen nervigen Typen dauernd?

    Blah BlahBlah BlahVor 6 Tage
    • Wer?

      Neo HLNeo HLVor 4 Tage
  • Die Harry Styles Karte am Kühlschrank - Franzi I see u🥰

    Mairim MariaMairim MariaVor 6 Tage
  • Dieses Video ist genau einen Tag nach meiner Abi Prüfung in English rausgekommen. An diesem Tag habe ich mir vorgenommen, dass ich das Video als ,,Belohnung” nach allen Abiturprüfungen gucken werde. Heute, 12.05.2021, bin ich um 10 Uhr aus meiner mündlich Prüfung rausgegangen. Eine Stunde später gucke ich das Video. Danke, ich freu mich drauf💙

    Bomberman3Bomberman3Vor 6 Tage
  • 39:00 reist das SWR Team etwa mit ner 100.000€ G-Klasse, oder war das Zufall, dass die die ganze Zeit hinter denen war und dann zum gleichen Ziel eingebogen ist?

    Pornflakes13Pornflakes13Vor 6 Tage
  • Fynn ist nicht gerade DER Sympathieträger....schade.

    Christian KauffeldChristian KauffeldVor 7 Tage
  • Schöne Einleitung und gute Zusammenfassung

    Titus JonasTitus JonasVor 7 Tage
  • Pierre M. Krause sieht irgendwie nicht so glücklich aus, wie er es immer in Worte fasst. Schwierig, mal in Ruhe miteinander zu reden und der Körperhaltung nach zu urteilen friert er wie ein junger Hund.

    Repistle RepistleRepistle RepistleVor 7 Tage
  • Finde der schleimt sich zu krass bei kliemann ein....

    Rick MortysonRick MortysonVor 9 Tage
  • Der Typ ist als Kind doch in ein Weed-Feld gefallen!

    Taos comTaos comVor 10 Tage
  • Also wenn ich das schon wieder sehe dass bei der angeblichen ersten Begrüßung alle natürlich zufälligerweise schon ein Ansteckmikrofon haben und dass der Kameramann schon drinne wartet 2:10 . Und dass die Szene 2:22 zwei mal gedreht wurde weil Fynn eigentlich schon längst durch die Tür war hahaha. Ich kann mir das so richtig vorstellen, "Moment Fynn komm nochmal zurück, lass den Kameramann erst nochmal durch...Okay und weiter....Ne Stopp kannst du das gleiche nochmal aus der Perspektive machen und auch nochmal so Lachen wie eben". Ich weiß das ist normal beim Fernsehen aber ne sorry ich muss an sowas halt immer denken, das doch alles andere als authentisch hahaha

    verskillt_verskillt_Vor 10 Tage
  • Das einzig schade das Schulz nicht vorkommt😂

    Mary J.94Mary J.94Vor 10 Tage
  • Hat was von einer Mischung aus den Ludolfs und dem Drachenlord...

    Keine linken Lumpen in meinem Viertel!Keine linken Lumpen in meinem Viertel!Vor 10 Tage
  • Ü

    Hauke MatzenHauke MatzenVor 11 Tage
  • Da haben sich ja zwei gefunden! :D Fynn Kliemann ist so fucking sympathisch :D

    CyberdreamCyberdreamVor 11 Tage
  • ...ma ne Frage: weiss zufällig irgendwer, wie die wunderbare Schlussmelodie von Krause kommt heisst? danke im vorraus!

    Osiris PauschOsiris PauschVor 12 Tage
    • @SWR heissen dank dafür! die melodie ist soooo passend zu den enden der sendungen...stimmt immer ein wenig wehmütig und doch versöhnlich und ich such sie schon sehr lange! merci, lg aus nrw

      Osiris PauschOsiris PauschVor 12 Tage
    • @Osiris Pausch Mexican Dream von Colpo Rovente :-)

      SWRSWRVor 12 Tage
  • Hätte gedacht er wohnt im Bauwagen aber doch eher goldene Türklinke :D unglaublich. Da rollt der Rubel.

    FrederiksonFrederiksonVor 12 Tage
  • Die Lache von Fynn's Mutter wurde 1zu1 an Fynn weitergegben haha

    bilishu alissbilishu alissVor 12 Tage
  • @t

    Ultima VeritasUltima VeritasVor 13 Tage
  • Mega. Der macht so viele Dinge die ich mag aber keine Ahnung davon habe 😆

    Julien TrauneckerJulien TrauneckerVor 13 Tage
  • Es gibt hier verdammt noch mal Regeln...... an die ich mich zu halten habe. :D lachkrampf

    Stadtfuchs 71Stadtfuchs 71Vor 13 Tage
  • fynn und pierre schön und gut, aber fettes danke an den/die zuständige für die mukke. sehr geil! dankeschön! ich würd sogar n bier ausgeben.

    im gstoichim gstoichVor 13 Tage
    • but these people you filming with are also boring af...

      bilishu alissbilishu alissVor 12 Tage
  • 13:09 Wie Fynn da rumfährt 😹😹😹 25:43 Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt?

    Emily HEmily HVor 13 Tage
    • @Emily H The Skin Of My Yellow Country Teeth "Clap Your Hands Say Yeah"

      SWRSWRVor 12 Tage
  • Finde den Kliemannsland-Stil mega geil.. Alles so vintage mit neuen Sachen und sau vielen Pflanzen kombiniert... Liebe das Haus von Franzi und Fynn vom Stil her😍😂

    Magdalena xyzMagdalena xyzVor 13 Tage
  • Die Lache von Fynn's Mutter wurde 1zu1 an Fynn weitergegben haha

    gioyu comigioyu comiVor 13 Tage
  • Was ist das denn bitte für ein TraumHaus klein und kuschelig HAMMER

    Luc DemmlerLuc DemmlerVor 13 Tage
  • Noch keine 5 Minuten im Film und finde die Freundin von ihm schon anstrengend :D Aber der Hund ist cool

    Tanzende HyäneTanzende HyäneVor 13 Tage
  • Irgendwie wirkt Fynn so als ob er darauf kein Bock hat.

    KekomitKKekomitKVor 13 Tage
  • Ich glaub Fynn hat sich sehr gewünscht, von Pierre verstanden zu werde. Macht aber nicht den Anschein, dafür war Pierre zu begeistert.

    aola wiliaola wiliVor 14 Tage
    • hmm natürlich pennt der da, alles schön an einem tag gedreht.

      gioyu comigioyu comiVor 13 Tage
  • Der Typ lebt einfach das Leben, dass jeder von uns will. Oh man 😢

    Kaukus AnotheroneKaukus AnotheroneVor 14 Tage
    • Ich werde schon beim Zugucken nervös und wenn ich das Haus sehe, ... niemals.

      Patrick MöllerPatrick MöllerVor 11 Tage
    • Tja nicht jeder wurde reich geboren und ist später noch an unbegrenztes Geld vom ÖR gekommen. Vitamin B machts möglich dann muss man sich auch nichts erarbeiten. ich habe alles was ich besitze selbst erarbeitet und das ist das leben von dem ich immer geträumt habe. Alles selbst und ehrlich zu verdienen ist befriedigender als allles auf kosten anderer erlangt zu haben statt es zu verdienen.

      Max MustermannMax MustermannVor 13 Tage
  • Kleines Haus. Hat ja nur 120 m2. Man hat ja keine hohen Ansprüche.

    Martin SenzMartin SenzVor 14 Tage
  • Ich mag Fynn. Ich mag Krause.... Aber zusammen funktionieren sie nicht.

    Christian M. ünkelChristian M. ünkelVor 14 Tage
  • Coole Socke, der Hr. Kliemann. Ich kannte ihn/ nix von ihm, aber er lebt meinen Traum umd ist ein Unikat, seiner Art. Hr. Krause wie immer charmant, locker und wieder ein netter Hund.

    Jasmin JereczekJasmin JereczekVor 14 Tage
  • Fynn reißt die Packung auf und schmeißt die Papierln durch die Gegend - seine Freundin räumt sie brav auf - die Arbeitsteilung ist klar :(

    Petra MandlPetra MandlVor 14 Tage
    • Seit wann ist es Zwang, dass alles 50/50 laufen muss. Es gibt durchaus Partnerschaften, die gewollt ihre Arbeit aufteilen 🤦‍♀️

      nona samsnona samsVor 4 Tage
  • Every time I happen to watch this show I wonder if you ever thought of visiting people without psychological disorders.i do understand that "standard" people might seem boring but these people you filming with are also boring af...

    Tim TKTim TKVor 14 Tage
  • Einfach nur toll das anzuschauen. Macht Spaß. Zwei sympathische Menschen. Herr Krause macht das super, nie unter der Gürtellinie aber immer offen und schlagfertig. Mehr davon!

    Mo BoMo BoVor 14 Tage
  • In jedem Augenzwinkern sieht man das ADHS-Kind durchblitzen, das platzt vor Ideen und alles geht immer zu langsam. Sehr sympathisch. Diese Mutter hat Nerven aus Kruppstahl, Fynn, drei weitere und vier Pflegekinder. War leider wie fast immer viel zu kurz, eure 44 min.

    Uschi HaseUschi HaseVor 15 Tage
    • @Uschi Hase Wenn jemand Neid als Argument anführt höre ich nur pure Dummheit und fehlende Reife durchblitzen.

      Max MustermannMax MustermannVor 5 Tage
    • @Max Mustermann Sie müssen ja ein enger Freund der Familie sein um soviel Privatinformationen haben zu können. Respekt. Ich höre da nur Neid durchblitzen.

      Uschi HaseUschi HaseVor 5 Tage
    • Nicht jeder der aufgrund mangelnder Lebenserfahrung extrem reifeverzögert ist ein "ADHS-Kind". Er ist reich geboren hatte nie Sorgen musste nie für etws arbeiten und hat langeweile, mehr nicht. Müsste Otto-Normal weniger arbeiten wäre auch mehr zeit und Energie für Freizeit übrig.

      Max MustermannMax MustermannVor 13 Tage
  • erarbeitet hat, machen einen Menschen erst wirklich reich. Fynn Kliemann und Pierre M. Krause, zwei meiner großen Idole. Danke für die herzlichen Eindrücke.

    yuoop nokeyuoop nokeVor 15 Tage
    • Erarbeitet? Der ist reich geboren und beim ÖR untergekommen wo man das Geld mit beiden Händen zum fenster raus wirft. Der hatte Glück und garantiert nie etwas erarbeitet.

      Max MustermannMax MustermannVor 13 Tage
  • der moderator is n flop alder

    Hans WurstHans WurstVor 15 Tage
  • Sympathischer geht's nicht. So einen Abend bräuchte ich jetzt auch. 😂

    Ronja BeckerRonja BeckerVor 16 Tage
  • Nach der schlappen Nummer von Flynn defolge ich seinem Kanal und schaue mir den auch nicht mehr an. Pierre, Du bist und bleibst Spitze. Danke für deine Videos🤗

    Kay FelixKay FelixVor 16 Tage
    • Fynnnnnnnnn - Trinkgeld muss versteuert werden ;-) Keep on #rocking - #Mega Produktionen - immer wieder !!! #DANKE auch an Pierre Mpunkt Krause

      yuoop nokeyuoop nokeVor 15 Tage
  • hmm natürlich pennt der da, alles schön an einem tag gedreht.

    VinzontiVinzontiVor 16 Tage
  • Oida, diese Norddeutschen. Ich mag sie ja gerne, auch den trockenen Humor. aber es dauert glaub ich echt, bis sie sich einem öffnen...

    gamsbartbindergamsbartbinderVor 16 Tage
    • "Fühl dich dich wie zu Hause" - "Sag das nicht" Stille Wasser sind tief, lieber Pierre. :D

      Charming nowhere to hideCharming nowhere to hideVor 15 Tage
  • Die erste Folge, wo ich das Gefühl hatte es zieht sich wie ein Kaugummi. .. Der funke ist hier nicht rüber gekommen, Empfand die Folge sehr unpersönlich und unterkühl.

    im Eimerim EimerVor 16 Tage
    • "Brian kann schweißen" beste Aussage des Jahres :D

      Charming nowhere to hideCharming nowhere to hideVor 15 Tage
  • Übernachtet Krause eigentlich wirklich bei den Leuten oder in einem schicken Hotel?

    felixfelixVor 16 Tage
    • Ich denke die drehen das einfach an einem tag ab oder wenn dann hotel schon alleine wegen dem ganzen team die sind ja mindestens zu 4 oder 5.

      VinzontiVinzontiVor 13 Tage
  • Besuch auch Georg Thiel im Gefängnis

    Andreas KöhlerAndreas KöhlerVor 16 Tage
    • Wohnwagen von Löwenzahn oder bitte eifach ja sagen danke

      Charming nowhere to hideCharming nowhere to hideVor 16 Tage
  • Etwas sonderbar aber unheimlich sympathisch!

    Rheinischer HedonistRheinischer HedonistVor 16 Tage
  • Krauseeeee 👍😉😍🍀🌷

    Ruzena KöllnovaRuzena KöllnovaVor 17 Tage
    • Wie kann man so aufgesetzt sein wie dieser krause

      Charming nowhere to hideCharming nowhere to hideVor 16 Tage
  • Er und die Jungs leben den Traum und ich lebe 22:18 ... alles Gute

    dr Brofessordr BrofessorVor 17 Tage
  • Pierre hat es wieder mal super gemacht ! Er hat ein super Talent , er kommt mit jedem und allem gut klaar und passt sich an

    Emily AnEmily AnVor 17 Tage
  • Ich kenne diesen sehr berühmten Herrn Kliemann nicht .

    Hartmut ThomasHartmut ThomasVor 17 Tage
  • Hat Herr Kliemann überhaupt Lust auf Besuch?

    sabine schroedersabine schroederVor 17 Tage
  • Kann als Cuxhavener nur sagen,... mega sympathisch. Eine tolle Folge. Krause du bist wirklich spitze!

    Martin S.Martin S.Vor 17 Tage
    • Pierre hört Mouserat

      Emily AnEmily AnVor 17 Tage
  • Quasi das absolute Kontrastprogramm zu Bruce Darnell

    J KJ KVor 17 Tage
  • Noch nie von den gehört. Muss man?

    Felix HönigFelix HönigVor 17 Tage
  • Fynnnnnnnnn - Trinkgeld muss versteuert werden ;-) Keep on #rocking - #Mega Produktionen - immer wieder !!! #DANKE auch an Pierre Mpunkt Krause

    Coyote Ugly KoblenzCoyote Ugly KoblenzVor 17 Tage
  • "Brian kann schweißen" beste Aussage des Jahres :D

    MT_4_LIFE ytMT_4_LIFE ytVor 17 Tage
    • Brian is der Schweißgott ♥️

      Daniela WestphalDaniela WestphalVor 14 Tage
  • "Fühl dich dich wie zu Hause" - "Sag das nicht" Stille Wasser sind tief, lieber Pierre. :D

    zijuiy wttuyzijuiy wttuyVor 17 Tage
  • krause is mal nen richtiger lappen

    johnny sjohnny sVor 18 Tage
  • Wie kann man so aufgesetzt sein wie dieser krause

    seifenhase dreizehnseifenhase dreizehnVor 18 Tage
  • Wohnwagen von Löwenzahn oder bitte eifach ja sagen danke

    Jonathan BaurJonathan BaurVor 18 Tage
  • Mega sympathisch. Würde mich nur freuen, wenn man fynn mehr privat erlebt. Für seine Action hat er einen Kanal...da hätte ich mir mehr von fynn cewünscht

    Lisa MarieLisa MarieVor 18 Tage
    • Mal überlegt, dass er einfsch so ist? Das ist halt sein Leben.

      nona samsnona samsVor 4 Tage
    • Er erinnert mich die ganze Zeit an Leon Goretzka😆

      zijuiy wttuyzijuiy wttuyVor 17 Tage
  • Oder auch: Zu Hause zum unbezahlten Praktikum bei Fynn Kliemann

    Karsten MuellerKarsten MuellerVor 18 Tage
  • 🤮🤮🤮

    Owy KalawaschtaOwy KalawaschtaVor 18 Tage
  • Ganz ehrlich Wo ist diese denn prominent? Das war leider sehr langweilig und Herr Krause bemühte sich umsonst. Schade daß die 25. Folge so untergegangen ist. Das hätte anders gefeiert werden müssen. Schade um die Sendezeit

    Oliver NowosadekOliver NowosadekVor 18 Tage
  • Schön geschnitten bei 7:41, von wegen alles beim ersten mal :-)

    Bernd SeidlerBernd SeidlerVor 18 Tage
  • Schöner Beitrag geworden! Da hattet ihr auf jeden Fall eine gute Zeit. 😄

    Five SoulsFive SoulsVor 18 Tage
  • Pierre hört Mouserat

    Lamono RLamono RVor 18 Tage
  • Wer dachte auch bei 24:27 das das Video zu ende ist?

    CH RISCH RISVor 18 Tage
  • Tolle, junge Menschen!! Das macht Hoffnung für unsere Welt!

    tiktac73tiktac73Vor 18 Tage
  • “Nein er sieht aus wie ein Designer Hund” 😂 so niedlich

    Charming nowhere to hideCharming nowhere to hideVor 19 Tage
  • Sehr schöne Folge😍

    Ian.JuliIan.JuliVor 19 Tage
  • Müssen wir jetzt schon von Kai Pflaumes Kanal Ideen für die Sendung klauen?

    Bigsmalljohn1975 Monster69Bigsmalljohn1975 Monster69Vor 19 Tage
    • Solche herzlichen Menschen Kliemmansländer!

      Charming nowhere to hideCharming nowhere to hideVor 19 Tage
  • Es wirkt immer so natürlich wenn die Gäste schon das Mikro anhaben bevor Krause klingelt

    Metzger MaxMetzger MaxVor 19 Tage
  • Er erinnert mich die ganze Zeit an Leon Goretzka😆

    All or NothingAll or NothingVor 19 Tage
  • fynn gibt erst die lustigen antworten und franzi dann die eigentliche. Perfektes team^^

    sebtroNsebtroNVor 19 Tage
  • Ich glaube das es einen Himmel gibt und das gute Menschen na ch dem tod dort hinkommen

    Nä BrieboNä BrieboVor 19 Tage
  • 14:30 Der Typ der nachts geklingelt hat und im Hühnerstall pennen wollte war Joko HAHAHA

    Julian BuddebergJulian BuddebergVor 19 Tage
    • Jetzt ernsthaft? 😂😅

      Nele1893Nele1893Vor 13 Tage
  • Pierre sieht aus wie der Knecht Alfred von Michel aus Lönneberga

    vliduu zeebvliduu zeebVor 19 Tage
    • haha wahr

      rapsoul glarapsoul glaVor 17 Tage
  • 42:50 Trinkgelder welche freiwillig zusätzlich zu einer Leistung gezahlt werden sind nach §3 Nr. 51 EStG steuerfrei

    Tim RautenbergTim RautenbergVor 19 Tage
  • Ist das da stressig und laut!

    St DrSt DrVor 19 Tage
  • Ich nehme an alles ein Haushalt im Kliemansland :D

    Andreas BrunsmannAndreas BrunsmannVor 19 Tage
    • Tolle Reihe;) Ein Besuch bei Jürgen Domian wär bestimmt mal interessant!

      vliduu zeebvliduu zeebVor 19 Tage
  • Fynn Kliemann wirkt “cringe” unfreundlich, das Geschenk wird belanglos aufgerissen... auf mich wirkt er wie das Endprodukt einer Überflussgesellschaft... ...kannte ihn bisher nicht. Ziemlich abgehobener unfreundlicher Charakter. Seine Partnerin ist nicht zu beneiden... beeindruckend, dass sie dabei die Ruhe behalten kann.

    klausklausVor 19 Tage
    • Besser hätte man es nicht beschreiben können! 👍

      JunebugJunebugVor 19 Tage
  • Fips Asmussen ist wieder da! Ach nee, ist der Krause...😀

    RaySteinschlagRaySteinschlagVor 19 Tage
  • Von Fynn will ich mir mal ne Scheibe abschneiden :D bin random stolz auf das, was er so macht und diese positiven Vibes. Würde gerne mal für n Monat mit auf den Hof. Glaube danach wäre alles gut.♡

    uffuffVor 19 Tage
  • Selten etwas so sympathisches und herzliches hier auf DEhave gesehen 😊

    Bea ReuBea ReuVor 19 Tage
  • Verzeihung ich finde ihn sehr unsympathisch, leider kein Mensch mit dem ich persönlich klaar kommen würde, aber seine Freundin ist wirklich herzlich und wirkt sehr lieb😌 Pierre hat es wieder mal super gemacht ! Er hat ein super Talent , er kommt mit jedem und allem gut klaar und passt sich an

    D. AD. AVor 19 Tage
  • Solche herzlichen Menschen Kliemmansländer!

    JonasJonasVor 19 Tage
  • Wie cool 🙈, die Freundin räumt den Müll gleich weg. Wie vor 100 Jahren. 🙄

    Stefani GrzeskowiakStefani GrzeskowiakVor 19 Tage
  • Super Video, wie immer! Finde Franzi bisschen unsympathisch

    Spitzkopf LarrySpitzkopf LarryVor 20 Tage
DEhave