Der größte Betrüger Deutschlands

28 Okt 2020
672 882 Aufrufe

Ein erfolgreicher, junger Mann arbeitet als Arzt in verschiedenen psychiatrischen Kliniken in ganz Deutschland. Er hat allerdings nie studiert und wurde auch nicht entsprechend ausgebildet. Das ist die Geschichte von Gert Postel, dem wahrscheinlich größten Betrüger Deutschlands.

Unser Instagram-Account: instagram.com/simplicissimusyt
@simplicissimusyt

Unser Kanal gehört zu funk, dem Netzwerk von ARD und ZDF. Weitere Infos:

DEhave: dehave.info
funk Web-App: go.funk.net
funk bei Facebook: facebook.com/funk
Impressum: go.funk.net/impressum

____

[1] Postels Kindheit:
www.focus.de/wissen/mensch/psychologie/tid-15095/falsche-aerzte-gert-postel-das-kann-auch-eine-dressierte-ziege_aid_423648.html
www.gert-postel.de/Einsamkeit%20des%20Hochstaplers.htm

[2] Postels Mutter und Motiv:
www.tt.com/artikel/12119201/karriereplan-hochstapler

[3] Postel fälscht Dokumente:
www.gert-postel.de/Einsamkeit%20des%20Hochstaplers.htm

[4] Die tausend Lügen des Gert Postel
programm.ard.de/TV/phoenix/der-unwiderstehliche/eid_287258230194386

[5] Postel wird erwischt:
www.wernerschell.de/Aktuelles/FalscherPsychiatrieoberarzt.pdf

[6] Postel über Psychiater:
www.n-tv.de/wissen/Nicht-jede-Unwahrheit-ist-eine-Luege-article2785876.html

[7] Weitere Stationen im Lebenslauf:
www.focus.de/wissen/mensch/psychologie/tid-15095/falsche-aerzte-gert-postel-das-kann-auch-eine-dressierte-ziege_aid_423648.html
www.n-tv.de/panorama/Wie-sich-ein-Postbote-zum-Arzt-schwindelte-article19927145.html

[8] Postels Diplomarbeit:
gert-postel.de/Diplomarbeit.pdf

[9] Als der falsche Doktor aufflog:
www.spiegel.de/spiegel/print/d-8742708.html
www.shz.de/11051411

[10] Einsamkeit eines Hochstaplers:
www.gert-postel.de/Einsamkeit%20des%20Hochstaplers.htm
zuklampen.de/buecher/essays/bk/539-faelschungen-verwandlungen-9783866745216.html

[11] Hochstapler im weißen Kittel:
www.aerztezeitung.de/Panorama/Hochstapler-im-weissen-Kittel-314145.html

[12] Gert Postel zu Zwangsfixierungen:
viertausendhertz.de/ef16/

[13] Klinik in Oberbayern:
archiv.rhein-zeitung.de/on/99/01/20/topnews/postelhin.html

[14] Postel fliegt erneut auf:
archiv.rhein-zeitung.de/on/99/01/22/topnews/postel_neu.html

[15] Der Hochstapler Gert Postel wird zum erstenmal eine Freiheitsstrafe verbüßen müssen
www.spiegel.de/spiegel/print/d-8541460.html

[16] Gert Postels Buch:
www.amazon.de/Doktorspiele-Gest%C3%A4ndnisse-Hochstaplers-Gert-Postel/dp/344215247

[17] Talk Show - Schulz & Böhmermann:
dehave.info/down/mYt7Y7i0kauxzo4/video

[18] Radio PSR Sendung Sendung:
dehave.info/down/eXZpm8q1g2HArWU/video

[19] Armin Nack lobt Gert Postel:
www.spiegel.de/spiegel/print/d-97110582.html
dehave.info/down/k4tkmMvGnWG4mKQ/video

[20] Hochstapler unter den Hochstaplern:
www.focus.de/wissen/mensch/psychologie/tid-15095/falsche-aerzte-gert-postel-das-kann-auch-eine-dressierte-ziege_aid_423648.html

[21] Ärzteblatt zur antipsychiatrischen Bewegung:
www.aerzteblatt.de/archiv/163493/Antipsychiatrie-Bewegung-Eine-Institution-steht-am-Pranger

[22] Die tausend Lügen des Gert Postel:
programm.ard.de/TV/phoenix/der-unwiderstehliche/eid_287258230194386

Musik:

Blue Wednesday - Sweet Berry Wine; Honey; Apple Pies & Butterflies
open.spotify.com/artist/7185Q95lPFld0aoPqO6e0U
soundcloud.com/bluewednesday

Kevin MacLeod - Dark Fog; Floating Cities; March Of The Spoons lizenziert unter CC-BY-4.0.
incompetech.com/

Chris Zabriskie - Prelude No 7 lizenziert unter CC BY 4.0
chriszabriskie.com/

___

Schön, verständlich, kritisch und fundiert. Wir machen Essays zu Fragen, die du dir noch nie, oder viel zu oft gestellt hast

KOMMENTARE
  • Simpeople ist back, mit neuem Intro! Vielleicht kennen es einige noch nicht, das Format ist quasi so alt wie unser Kanal. Jede Folge dreht sich um eine außergewöhnliche Person, sowohl im positiven, als auch im negativen Sinne. Die (sehr) alten Episoden mit teils räudigem Voice Over findet ihr hier in einer Playlist: dehave.info/news/PLhUDS5MBKUW1H7gHhYUOvnYfVWaHxQaOF Folgen kommen unregelmäßig, ab und an mal :)

    SimplicissimusSimplicissimusVor 27 Tage
    • Mach ein Video über Jan marsalek

      DerKellerWärter 344DerKellerWärter 344Vor 19 Tage
    • Manfred Schmider hat mit seiner Firma Flowtex über vier Milliarden Mark erschwindelt... das ist wohl der größte Betrüger Deutschlands ;)

      Hateful AceHateful AceVor 20 Tage
    • @Schwingenfrost bissl zu früh für das ganze und mehr Spekulation als Fakten finde ich.

      Sören D.Sören D.Vor 20 Tage
    • Kannst du ein viedeo über die terroranschläge in österreich(wien) machen?

      SchwingenfrostSchwingenfrostVor 21 Tag
    • @Geronimo 2 COVID-19 Impfung das selbe wie bei allen Heilmitteln ist, lass die Tester-Serien durch, dann kommen die Risiko-Patienten, dann die ältere Gesellschaft und mit meinen dreißig komme ich vor der Jugend. Bis dahin sind viele Ergebnisse vorhanden und die Bedenken verflogen. Es gibt immer bei allem ein Risiko jedoch, muss man deswegen keine anderen Leben aufs Spiel spielen. Fakt wenn die Impfung Wirkung zeigt und auch sauber funktioniert, wäre man ein Idiot wenn man diese nicht Zustimmt. COVID-19 ist nicht mit der einfachen Hausgrippe zu vergleichen und bei anderen Krankheiten die über die Tiere kamen, wurden diese getötet. Das kann man wohl schlecht auf Menschen projizieren wobei, Tierschützer das gerne würden... ich denke an BSE, Maul-und-Klauenseuche-Virus , Schweinegrippe... da haben wir zum Schutze viele Tiere getötet nur damit sich das Virus nicht weiter ausbreitet.

      Sören D.Sören D.Vor 22 Tage
  • hab ne vorlesung von den gesehen sehr unterhaltsam

    DNKLBNT 274DNKLBNT 274Vor 7 Stunden
  • Ich würde schätzen, dass Gert Postel sich auch den Habitus angeeignet haben muss.

    Firexthunder's FilmblogFirexthunder's FilmblogVor 13 Stunden
  • dem wahrscheinlich größten Betrüger DT Wirecard: Hold my beer!

    XaimerXaimerVor 19 Stunden
  • Lool wohn in Flensburg

    Jazy. GTGJazy. GTGVor 2 Tage
  • Hat er nachweislich mehr Menschen geschadet als andere Psychologen?

    Link JongeLink JongeVor 3 Tage
  • Damn, die Geschichte könnte glatt aus nem Hollywood-Film kommen - nur halt in echt.

    AnikaAnikaVor 5 Tage
  • Es gibt kein "Selbstmord", nur Suizid oder Selbsttötung

    Dan TranceDan TranceVor 5 Tage
  • Ist schon Geil wegen Kleinigkeiten fixiert zu werden Um dann gefragt zu werden ob mann sich beruhigt hätte während mann fixiert ist Es ist true krampfanfälle Bainbreaks Weben Neuroleptika es ist so ist läuft nicht umbedingt aber überall wo ich bin oder was ich kenne ist es leider so Menschen die nicht mehr laufen können wegen spritzen Menschen die schizophren werden wegen Tabletten

    Daniel de JongDaniel de JongVor 5 Tage
  • wie er einfach sagt "nein Spaß"

    Freder SericFreder SericVor 6 Tage
  • Ich würde ihm mehr vertrauen, als manchen richtigen Ärzten

    Karlchen Quo VadisKarlchen Quo VadisVor 6 Tage
  • Norton I., Kaiser der Vereinigten Staaten und Schutzherrn von Mexiko (Bitte ein video über ihn)

    bennnholdbennnholdVor 7 Tage
  • Wenn Herr P das Talent hat, Die Empathie und die Intelligenz, dann ist er wahrscheinlich "begnadet" leider sind viele Ärzte in der Welt dies nicht... Er hätte seinen Eifer nutzen und die formale Qualifikation auf legale Weise erwerben sollen, dann hätten wir vielleicht einen genialen Psychiater und keinen genialen Betrüger... über seine Motive kann man spekulieren soviel man will, für den Patienten zaehlt letztlich das Resultat interessant - weckt bei mir einen emotionalen Cocktail, aber ein solcher Blender erscheint mir weniger kritisch als z. B. Ein Mr. TRUMP ;)

    JosefTiberiusJosefTiberiusVor 7 Tage
  • Legende

    darkness2kdarkness2kVor 8 Tage
  • Erinnert mich an Lucas Hood aus Banshee 🤔 Ist eine gute Serie 😉👍🏼

    JustinJustinVor 9 Tage
  • Der größte Betrug ist die Regierung. Von Lobbyismus gesteuerten Weichwindeln die nix besseres zu tun haben als Griechenland (das eh schon verschuldet ist) 500 Mrd. € bereit zu stellen und für die EU jährlich mehr als 40 Mrd.€, sowas nen ich Betrug wir sind nicht mehr das Deutschland das wir einmal waren, wir müssen von allen Ländern auf dieser Welt die meisten Steuern zahlen (Industrie natürlich nicht, wir sind ja noch in Deutschland) und mit diesen Steuern dürfen die Italiener dann mit 50-55 Jahren in die Rente. Wir sind ein heruntergekommenes Land in dem es sich nicht zu leben lohnt auch andere Sachen wie z.B. 5G oder vernünftige Straßen oder Schulen haben wir nicht. Jeder der in Deutschland lebt sollte woanders hinziehen.

    MXCrafter33MXCrafter33Vor 9 Tage
  • Ich fände es cool, wenn ihr zu Siegmund Jähn mal ein Video machen könntet.

    L__MasterL__MasterVor 10 Tage
  • Auf Tatort angelehnt :-)

    tryhardmacs fantryhardmacs fanVor 11 Tage
  • 5:32 der Type hat nix Falsch gemacht PUNKT !

    Numberone BubuNumberone BubuVor 11 Tage
  • Da sieht man mal dass das Bildungssystem welches wir haben Museumsreif ist. Noten sagen nichts darüber aus wie fähig jemand ist. Egal für was. Wie viele ärztliche Kollegen ich schon kennengelernt habe. Vom Internisten über Chirurgen, bishin zu Neurologen und anderen Fachärzten. Und oft merkte man, das theoretische Wissen ist da, das was sich jeder anlesen kann. Aber die Praxisanwendung ist mangelhaft, gar schlecht. Dies lässt sich auf jeden anderen Beruf auch übertragen. Jedem sollte jeder Beruf bzw. Studiengang offen stehen. Wenn jemand geeignet für einen Job ist, dieser wird sich mit Elan, Motivation und Leidenschaft auch reinknien und diesen gut ausüben. Ein einser Abitur macht einen nicht automatisch fähig Beruf X oder Y auszuüben. Es zeigt nur, man hat gelernt.

    Admiral DolphinAdmiral DolphinVor 11 Tage
  • Ein Video zu Lukka Magnotta würde mich sehr interessieren, wenn dies denn möglich wäre

    PiusPiusVor 11 Tage
  • Der beste Betrüger schaut sich das gerade an und lacht sich ins fäustchen 😁

    RobinRobinVor 12 Tage
  • der typ hat richtig gehandelt !

    MrGhostkiwoMrGhostkiwoVor 12 Tage
  • Ich würde behaupten dass die Cum Ex Leute die größten Betrüger der Neuzeit sind :)

    Azuris190Azuris190Vor 12 Tage
  • Fun Fact: Er hat sich seine Pfeife angezündet

    Ti MoTi MoVor 12 Tage
  • Ich finde es Gut dass, es solche Leute gibt, die Lücken des Systems aufdecken, aber wer verbessert jetzt das System oder füllt die Lücken damit dies nicht wieder passiert? Das erinnert mich immer an meine Lehrer die dachten sie waeren etwas besonderes weil sie studiert haben aber am Ende Des Tages, es nicht geschafft haben aus uns etwas rauszuholen stattdessen wurde uns nur sehr Viel Zeit gestohlen.

    José pablito aurarJosé pablito aurarVor 13 Tage
  • Größte Betrüger ist Uli Hoeneß.

    Erzincan 2424Erzincan 2424Vor 13 Tage
  • Ich bin echt beeindruckt vom diesem Mann. Er hat keine Jahre lange Ausbildung genossen und dennoch seinen Job machen können. Manchmal stelle ich mir die Frage, ob gewisse Ausbildungen am Ziel vorbei Ausbilden, da sie wie sie es ja auch sollen Fachwissen vermitteln, aber nicht die anderen nötigen Kompetenzen, die benötigt werden um im Team arbeiten zu können. Da finde ich ist immer das Medizinstudium ein Paradebeispiel, es ist Hochkomplex und ich respektiere jeden der das Macht und durchzieht und dann schafft, aber es Fehlt immer noch die Anwendungspraxis in vielen Fällen.

    kweka2011kweka2011Vor 13 Tage
  • Manfred Schmider mit Floatex war bis Cum Ex der Fall mit dem größten finanziellen Schaden, soweit ich weiß

    another ONEanother ONEVor 13 Tage
  • ceers

    Brawl KillerBrawl KillerVor 14 Tage
  • Kannst du mal ein Video machen über die Area 51 bitte.

    chilling and Fitness musicchilling and Fitness musicVor 15 Tage
  • uh kam gerade im Tatort als spin of

    Jakob SchmiedJakob SchmiedVor 15 Tage
  • Imagine wenn der Typ besser als 90% der Ärzte ist, allerdings ohne jeglichen Medizinstudium

    JuanDeago MontoyaJuanDeago MontoyaVor 15 Tage
  • Wenn er sich überall so viel wissen angeeignet hat dass er unter allen bewerbern ausgewählt wurde und es niemandem aufgefallen ist hätte er doch einfach studieren können

    DaysGoneDanielDaysGoneDanielVor 15 Tage
  • Ich finde das Intro nicht so gut. Vor allem nicht die Musik. Man könnte vielleicht eine spanende Musik nehmen.

    MwubiMwubiVor 15 Tage
  • 5Head

    f i n n B O Tf i n n B O TVor 15 Tage
  • 😅😅😅

    Lustige TiereLustige TiereVor 15 Tage
  • Von der Geschichte hab ich mal gelesen, lol

    Mario LinkMario LinkVor 15 Tage
  • Postel ist zumindest besser als Love-Robinson. 4:10 Ahahahahahahaha!

    RahhelthethirdRahhelthethirdVor 16 Tage
  • Ach du Schreck. Gestern mir das Video angesehen. Heute den aktuellen Tatort Münster Limbus. Es kam mir surreal vor. Wirklich tolles Video

    Matthias BenderMatthias BenderVor 16 Tage
  • Till Eulenspiegel:Was hast du gesagt alter Mann?!

    Mike WolffMike WolffVor 16 Tage
  • Der größte Betrüger Deutschlands Loredana: "Amateur!"

    heresyV6heresyV6Vor 16 Tage
  • Interessant, wie er zu dem geworden ist, was er am meisten gehasst hat

    t whitet whiteVor 17 Tage
  • Ich würde überzeugt. Das werde ich jetzt auch machen.

    Lana DrahrepusLana DrahrepusVor 17 Tage
  • Schon heftig, wenn Du jahrelang studierst, nur um von einem Hauptschüler outsmarted zu werden 😂

    K-Man SportsK-Man SportsVor 17 Tage
    • er war Realschüler

      AtixgoAtixgoVor 17 Tage
  • Außergewöhnliche Menschen - geeignet für ein Video: Janusz Corszak, Dobri Dobrev, Paul Grüninger, Anne Sullivan

    Christian LudwigChristian LudwigVor 18 Tage
    • Hey er hatte seine These beweisen. Finde er hat einen Ehrendoktor verdient.

      Shauka HodanShauka HodanVor 17 Tage
  • Ich finde die Jungs von Simplicissimus verdienen eine Folge Simplicissimus

    hoiy vinosahoiy vinosaVor 18 Tage
    • Lol ich wohne in Flensburg

      Shauka HodanShauka HodanVor 17 Tage
  • Interessant, aber auf Twitter ist Postel ein absoluter Idiot.

    NinaNinaVor 18 Tage
    • Die größten Betrüger sitzen alle im Bundestag

      hoiy vinosahoiy vinosaVor 18 Tage
  • Der Bruder hat das System durchgespielt

    YasumuYasumuVor 18 Tage
  • Heftig system gedribbelt

    YasumuYasumuVor 18 Tage
  • Notarzt? 😱😭 ach du meine Güte.

    May NamiMay NamiVor 18 Tage
  • Anders gesagt, es bestätigt meine Ansicht. Du kannst zwar einen Schein haben, sei es Führerschein, ein Abi-Zeugnis oder einen Gesellenbrief etc., dass du aber Ahnung hast, beweist es nicht.

    DaveDaveVor 18 Tage
    • Ich würde das Scheinwelt nennen ;)

      Firexthunder's FilmblogFirexthunder's FilmblogVor 13 Stunden
  • Da muss erst ein Hochstapler kommen um humane Therapiemethoden als Alternative zu bieten

    Andreas UrbaniakAndreas UrbaniakVor 18 Tage
    • ihm wird Empathie bescheinigt, genau das fehlte vielen verantwortlichen "echten Ärzten" im damaligen Psychiatriesystem und leider bis heute nicht Voraussetzung für ein Medizinstudium. 1.0 ist uninteressant für ärztliche Befähigung und kann zum Glück auch umgangen werden. Dass er Wodarg verleumdet, offenbart allerdings eine gewisse Charakterlosigkeit. Sitzung Nr.26, 6.11.20 Thema: PCR-Test - die Dominosteine fallen, von corona-ausschuss.de/ vorsätzliche sittenwidrige Schädigung, (Körperverletzung, Üble Nachrede, Betrug u. einiges mehr). alle Sitzungen sind dort anzuschauen, Reiner Füllmich: Class action, Massenklage gegen Drosten, Umfeld und WHO wegen Korruption dehave.info/down/lGp-pM_LsIvJ1aQ/video Money Talks V - Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Betrug, invalide Tests, Körperverletzung. Das medizinische Establishment ist zur Hauptbedrohung für die Gesundheit geworden Ivan Illich’s Medical Nemesis, 1974

      Marlene GegenmantelMarlene GegenmantelVor 17 Tage
  • Ihr könntet mal ein Video zum Al capone von der Pfalz machen.. @Simplicissimus

    TheKekoberTheKekoberVor 18 Tage
  • Wenn der Fall heute von RTL aufgegriffen wurde und jeder Name geschwärzt bzw. Über getont wurde.

    Starwarsfacts 501Starwarsfacts 501Vor 18 Tage
  • Fun Fact: 1982/83 war kein geringerer als Corona-Leugner Wolfgang Wodarg der Vorgesetzte von Gert Postel. Wer Wodarg nicht kennt: das ist der, der solche Corona-Falschinformationen verbreitet, wie z.B. dass der Sars-Cov2 PCR-Test nicht validiert sei und auch auf die 4 herkömmlich Corona Viren anspringe und ähnlichen Unsinn. "Hochstappler unter Hochstapplern" triffts also schon ganz gut ;)

    ErykErykVor 18 Tage
  • Er hat eine Welt vorgeführt wo der Besitz von einem Stück Papier mehr über einen Menschen aussagt als seine echten Fähigkeiten.

    FrauHaferniehlFrauHaferniehlVor 19 Tage
  • Mit dem Aufwand hätte er selbst studieren können JA !! aber wo Bliebe dann der Spaß der Nerven Kitzel die Herausforderung eigenen Leben.

    Sam MakkonisSam MakkonisVor 19 Tage
  • Canbroke sieht gleich aus

    La HaineLa HaineVor 19 Tage
  • Ok wow hätte nicht erwartet das der „größte Betrüger“ in einer Klinik bei mir direkt um die Ecke gearbeitet hat

    Shauka HodanShauka HodanVor 19 Tage
  • Lol ich wohne in Flensburg

    Vivian KosbartVivian KosbartVor 19 Tage
    • www.gutefrage.net/frage/was-wuerde-passieren-wenn-wir-alle-gleich-waeren-und-ohne-gefuehle-#answer-370593534

      Shauka HodanShauka HodanVor 19 Tage
  • Hey er hatte seine These beweisen. Finde er hat einen Ehrendoktor verdient.

    dimitri ermolenkodimitri ermolenkoVor 19 Tage
  • Warum spricht der Erzähler so eigenartig?

    Felix L.Felix L.Vor 19 Tage
  • Die größten Betrüger sitzen alle im Bundestag

    AxlooooAxlooooVor 19 Tage
  • Der größte Betrüger ...bis jetzt, nächstes Jahr ist Drosten dran

    Hans WurstHans WurstVor 20 Tage
  • Ein Video über Tolkien wäre cool, wie er darauf kam, seine Fantasy Welt zu kreieren und sich zum Teil am 1. Weltkrieg orientierte.

    dolita windodolita windoVor 20 Tage
  • Er hat vorallem unserem exzellenten Schulsystem gezeigt wie viel es Wert ist. Mit "Hauptschule" hat man ihn offenbar ganz hervorragend klassifiziert.

    Void ByteVoid ByteVor 20 Tage
    • @dolita windo noope.. der hieß "Frank Abagnale" und war gebürtiger New Yorker.

      Void ByteVoid ByteVor 18 Tage
    • The real version from the movie 😂 catch me if you can 😂

      dolita windodolita windoVor 20 Tage
  • Ich muss ehrlich sagen. Das neue Intro ist nice. Aber ich finde des alte allein wegen der Musik vieeel nicer. Wäre cool des aus Nostalgie beim nächsten Simpeople wieder zu haben 👍

    Snoob DoggSnoob DoggVor 20 Tage
  • Hallo Simplicissimus kannst du bitte ein video zu den ganzen instagram bots in den Kommentaren machen die nerven echt wäre sehr freundlich danke

    CL BoyCL BoyVor 20 Tage
  • Wie immer heftiges Video aber das Intro naja nicht so

    Loylix ProLoylix ProVor 20 Tage
  • #simplicissimus4president

    WyrithWyrithVor 20 Tage
  • Ich würde ihn jetzt nicht den grössten Betrüger Deutschlands nennen... da gab es wesentlich grössere..

    Chris BChris BVor 20 Tage
  • Muss ich als Briefträger jetzt Gedanken machen?

    Lord XchoLord XchoVor 20 Tage
  • Tolles Video wie immer 🥰👍🏻

    Laurenz HaiderLaurenz HaiderVor 20 Tage
    • Yeah, vielen Dank für das Lob 😃

      SimplicissimusSimplicissimusVor 20 Tage
  • Sim People? Was bedeutet das?

    Bacon PancakesBacon PancakesVor 21 Tag
    • Das ist eines unserer Spezial-Sendungen... so wie Exposed-Videos, nur dass es hier um besondere Menschen geht ✌️

      SimplicissimusSimplicissimusVor 20 Tage
  • Wangari Maathai, Friedensnobelpreisträgerin und gründerin der Green Belt Movement Organisation.

    Bruno WächterBruno WächterVor 21 Tag
  • www.gutefrage.net/frage/was-wuerde-passieren-wenn-wir-alle-gleich-waeren-und-ohne-gefuehle-#answer-370593534

    mem sas sasukemem sas sasukeVor 21 Tag
  • Drosten heißt der größte Betrüger Deutschlands: Christian Drosten.

    Lupo ArrabiatoLupo ArrabiatoVor 21 Tag
  • Wow der ist ja schon auf einem Level wie Giffey und Guttenberg 👍🏽

    Iv3r50nIv3r50nVor 21 Tag
  • "Der größte Betrüger Deutschlands" Beltracchi: hold my Titan Weiß

    LychtLychtVor 21 Tag
    • @afutla qian mh true i guess, liebe den Mann trotzdem

      LychtLychtVor 21 Tag
  • The real version from the movie 😂 catch me if you can 😂

    Adel qaiyahAdel qaiyahVor 21 Tag
    • In deed!

      SimplicissimusSimplicissimusVor 20 Tage
  • Warum werden solch panikmachende dunkele/ düstere Bilder für die Psychiatrien ausgewählt?! Sieht wie in einem Horrorfilm aus und stellt nicht die Realität dar... Psychiatrien sind zumindest heutzutage hell und gut ausgeleuchtet!

    T MT MVor 21 Tag
    • Yo dude, wir haben diese düstere Darstellungsweise als Stilmittel genommen, um die unheimliche Vorstellung zu visualisieren, dass Patienten von einem Psychater behandelt wurden, der de facto gar keiner ist. Sorry, falls du dich dadurch angegriffen gefühlt hast und vielen Dank für das kritische Feedback. Cheers ✌️

      SimplicissimusSimplicissimusVor 20 Tage
  • Ich kenne den Fall von einem Crime-Podcast

    It's LenaIt's LenaVor 21 Tag
  • Postel arbeitet bei der Post. Passt.

    Quilch99Quilch99Vor 21 Tag
  • Über Merkel redet keiner

    Valo smiffyValo smiffyVor 21 Tag
  • Super video wie immer !

    Sebastian vSebastian vVor 21 Tag
  • Leider für mich ein Sinnbild für die Psychiatrien und die damit einhergehenden Pseudowissenschaft - mehr ist das für mich nicht. #persönlicheMeinung PS: Das ist nichts gegen Psychologie und Psychologen im allgemeinen. Ich beziehe meine Aussauge bewusst ausschließlich auf Psychiatrien!

    IslaaranIslaaranVor 21 Tag
    • Hey, danke für deine Meinung 😃 Wie kommst du zu der Ansicht, dass Psychatrien (im Allgemeinen?) auf Pseudowissenschaft basieren?

      SimplicissimusSimplicissimusVor 20 Tage
  • Man kann eine Ausbildung machen um Briefe zu verteilen?

    Robin FinkRobin FinkVor 21 Tag
  • Postbote...

    KinG SiZeKinG SiZeVor 21 Tag
  • wooow nice. Ich muss erlich gestehen dass ich nicht so Psychologen mag.

    KassiopeiaKassiopeiaVor 21 Tag
    • ?! Psychologen haben Psychologie studiert; Psychiater haben Medizin studiert und retten Menschenleben! Informier dich bitte vorher, bevor du so einen Schwachsinn abgibst

      T MT MVor 21 Tag
  • Starker Typ

    Popcorn MidarPopcorn MidarVor 21 Tag
  • Der größte Betrüger Deutschlands war Manfred schmider

    Les 74Les 74Vor 21 Tag
  • SIMP-licissimus

    Azog der SchänderAzog der SchänderVor 21 Tag
  • Wer hat noch eine andere Person erwartet?

    E. MarkerE. MarkerVor 21 Tag
  • Wo findet ihr solche Patienten immer ? Der Größte Betrüger Deutschlands ist Milliarden Mike , der wie es der Name schon sagt durch betrug Milliarden gemacht hat

    Aniss MhamediAniss MhamediVor 21 Tag
  • Ich glaub nicht dass er der größte Betrüger Deutschlands war, weil ich glaube, dass der größte Betrüger niemals aufgeflogen wäre

    Maji MahwaMaji MahwaVor 22 Tage
  • Die grösste Betrügerin Deutschlands ist immer noch Merkel.

    jürgen gratzkejürgen gratzkeVor 22 Tage
  • Geiler Typ!

    J. A.J. A.Vor 22 Tage
  • Ich muss sagen, auch wenn er schlechtes getan hat, ist seine Meinung über Fixierung sehr nachvollziehbar.

    elias ツelias ツVor 22 Tage
    • ...aber im Einzelfall auch hochriskant, oder?

      SimplicissimusSimplicissimusVor 20 Tage
  • 04:18 - Witzig.

    Dipl.- Psych. Alfons KäsebergDipl.- Psych. Alfons KäsebergVor 22 Tage
DEhave