Der Horror-Hänger | Steel Buddies | DMAX Deutschland

20 Okt 2020
281 785 Aufrufe

Michael Manousakis hat in den USA einen Spartan Trailer eingekauft. In den Fünfzigerjahren genügte der Kult-Wohnwagen allerhöchsten Luxusansprüchen, aber der Zahn der Zeit hat an dem Vehikel deutliche Spuren hinterlassen. Der Ober-“Steel Buddy“ will den Oldtimer gemeinsam mit der morlokschen Entourage an die amerikanische Ostküste überführen. 2500 Meilen quer durch die Vereinigten Staaten - ohne Probefahrt und ohne einen Plan B: Das klingt nach einem Abenteuertrip à la Manousakis. Haben Michael und seine Begleiter genug Werkzeug eingepackt?
Ausrangierte Armeefahrzeuge sind Michael Manousakis Hobby. Für Morlock Motors sucht er weltweit nach altem Militär-Zubehör und lässt es anschließend in neuem Glanz erstrahlen.
#DMAX #SteelBuddies #S08E06
----
Abonniere unseren Kanal: dehave.info
Mehr von DMAX:
Webseite: www.dmax.de/
Instagram: instagram.com/dmax_tv/
Facebook: facebook.com/dmaxtv
Twitter: twitter.com/DMAX_TV
#DMAX ist deine Insel aus Stahl in einer Welt aus Plastik. Ob Action, Abenteuer oder Lifestyle - echte Unterhaltung findest du nur hier!

KOMMENTARE
  • Heißes Öl is sehr viel dünner als Wasser

    Elb WerkElb WerkVor 12 Tage
  • 07:18

    GoProBMWFreakAUTGoProBMWFreakAUTVor 13 Tage
  • Wer ist auch wegen Julies Hupen hier?

    Max XimMax XimVor 14 Tage
  • Mal eine ganz andere Frage Herr Manusakis. Was machen Sie eigendlich wenn man endlich kappiert dass Amerika eben keine "Befreier" waren? Na dann bin ich ja mal neugierig wie sie sich dann ihrem jetzigen Loblied auf Amerika rechtfertigen.

    Jürgen SimonJürgen SimonVor 21 Tag
  • Katastrophe 😅👍 Aber geiles Teil

    zijuiy wttuyzijuiy wttuyVor 27 Tage
  • Mein Öl im amg hat dauer über 100* lol 100-114 Grad dann läuft der Motor besser

    Konny XxKonny XxVor 27 Tage
  • Perfekt dass der Fahrer noch weis wo er runter schaltet

    Mr Pancho TVMr Pancho TVVor 29 Tage
    • Die Warnblinker auch

      Stefan DjordjevicStefan DjordjevicVor 21 Tag
  • Wo sind Rosi und Klotzki?

    Anja KohrtAnja KohrtVor 29 Tage
  • Katastrophe 😅👍 Aber geiles Teil

    bodoti qwiubodoti qwiuVor Monat
    • Beste Aufnahme ab 7:18 - 7:20min.

      zijuiy wttuyzijuiy wttuyVor 27 Tage
  • Schön die Hupen gefilmt von Julie :-D Die füllen aber auch das halbe Bild :-P

    Christian SteigerChristian SteigerVor Monat
  • Die alte nervt ja mal wieder krass. Wie kann man soviel Blödsinn quasseln?

    misuyy fongmisuyy fongVor Monat
    • ich die Angst vor Überhitzung verstehen.

      bodoti qwiubodoti qwiuVor 28 Tage
  • 4:27 ASMR TAPPING

    laskin riubnlaskin riubnVor Monat
    • mich frage, wie ein Getriebe überhitzen soll wegen Zuglast, das kkam höchstens bei den Uralt Automatikdingern vor, die keine WÜK hatten, da hat dann der Wandler so viel

      bodoti qwiubodoti qwiuVor 28 Tage
  • Woran erkennt man, dass Michael Manousakis IRGEND WO war? Katastrophe steht dort geschrieben!

    Shotgunsniper15Shotgunsniper15Vor Monat
    • Motoren schon auf über 150° Öltemperatur und mehr gefahren. Aber nem Ami kannst halt leider net mehr als 100 zumuten..

      bodoti qwiubodoti qwiuVor Monat
  • 7:24 :D

    Michael AlbrechtMichael AlbrechtVor Monat
    • 2,5T und dann so ein Aufriss... Nehmt halt gleich nen ordentliches Zugfahrzeug, wenn ihr Angst habt... ach nein, dann könntet ihr diese sinnlose Folge ja nicht drehen...

      misuyy fongmisuyy fongVor Monat
  • Der Ami Dreck taugt halt nix - Zugfahrzeug schon unendlich schwer, der Rest taugt nix! Mit meinem VW 3BG 1.9TDI hätte ich die 2,5 Tonnen über de Alpen nach Italien gezogen - ohne Stress.... Aber das verkauft sich halt nicht

    Max MustermannMax MustermannVor Monat
    • Die Tussi ist überflüssig

      laskin riubnlaskin riubnVor Monat
  • Eine 5 Stellige Summe: 999.99 $ ;-)

    cnmmd qiuoocnmmd qiuooVor Monat
    • Stimmt, eure Hupen find ich geiler. 😁👌

      S. BS. BVor 22 Tage
    • Die Tussi ist überflüssig

      laskin riubnlaskin riubnVor Monat
    • Flankt er se?

      laskin riubnlaskin riubnVor Monat
  • Julie ist wirklich ein heißes Gerät. 😍

    Dennis DÖPKEDennis DÖPKEVor Monat
  • KATASTROPHE LOL

    lekkerwaam lekkerwaamlekkerwaam lekkerwaamVor Monat
  • Julie (nichts gegen sie) könnte auch in nem Horrorfilm so ne komplett durchgedrehte Alte spielen.

    Matthias KettnerMatthias KettnerVor Monat
  • Bei 1:37 sieht man das die tür eigentlich schon offen ist...das schloss ist nur deko..ahhh das ist wiedermal ein Schauspiel um die Stimmung zu heitzen..verstehe.

    Mohamed AmjahadMohamed AmjahadVor Monat
    • Die alte nervt ja mal wieder krass. Wie kann man soviel Blödsinn quasseln?

      cnmmd qiuoocnmmd qiuooVor Monat
  • Die Tante nervt

    MCRuCrMCRuCrVor Monat
  • 850 Höhenmeter mit so einem Anhänger und dann noch ein Ford!???? 🤣🤣🤣🤣 Warum fährt der Chef nicht selbst ?? 🙄

    Mr. TMr. TVor Monat
  • Was für ein Quatsch...

    Elisa ReimElisa ReimVor Monat
  • Wie heisstdie frau?

    Robin DreßenRobin DreßenVor Monat
    • Julie Christie

      ctu jackctu jackVor Monat
  • Das ist wieder typisch Michael, der Elektronik vom Fahrzeug und den ab Werk verbauten Sensoren wird natürlich nicht getraut, da muss schon was eigenes rein... Wobei ich mich frage, wie ein Getriebe überhitzen soll wegen Zuglast, das kkam höchstens bei den Uralt Automatikdingern vor, die keine WÜK hatten, da hat dann der Wandler so viel Energie in Hitze verheizt dass das Ding überhitzt ist, oder haben die AMIs WÜKs erst viel später eingeführt als wir, und das Zugfahrzeug von Michi hat noch keine? Dann könnte ich die Angst vor Überhitzung verstehen.

    Elias BastlerElias BastlerVor Monat
  • Und was lernen wir daraus? Nur richtige Autos werden Handgerissen, alles andere is fürn ar***! Andere Sache is des gescheite Motoren und getriebe was aushalten. Hab Motoren schon auf über 150° Öltemperatur und mehr gefahren. Aber nem Ami kannst halt leider net mehr als 100 zumuten..

    P1RATdeDLP1RATdeDLVor Monat
  • 2,5T und dann so ein Aufriss... Nehmt halt gleich nen ordentliches Zugfahrzeug, wenn ihr Angst habt... ach nein, dann könntet ihr diese sinnlose Folge ja nicht drehen...

    Jim P.Jim P.Vor Monat
  • Die Tussi ist überflüssig

    Michael BavarianMichael BavarianVor Monat
  • Flankt er se?

    yoyoVor Monat
    • Glabue, der denkt nur an sein Business und will keinen Ärger.

      RheinlandkanalRheinlandkanalVor Monat
  • Das nennt man Anhänger nen Hänger hat Mann in der Hose

    Home BusinessHome BusinessVor Monat
  • Ich weiß garnicht was ihr da immer für eine Show macht. So horror ist der Spartan doch garnicht, eben verwohnt. Es gibt etliche hübsch renovierte Spartans in US und Teile gibt es auch noch. Bremsen tut er auch, wenn nicht hätten wir bestimmt schon eine Showeinlage gesehen. Allerdings zum hier in der EU herumzufahren ist der nix. Mal eben übers Stilfser Joch wär bestimmt lustig. Die Angst um zu hohe Getriebeöltemps war m.E. völlig unbegründet. 100°C sind normal am Berg mit Anhang. Selbst kurzfristig 120°C machen nichts. Einzig das Öl altert schneller. Ach ja, und Julie, ich mag sie einfach und ihren Witz auch immer wieder gern.

    Manfred SchillyManfred SchillyVor Monat
  • Die alte nervt ja mal wieder krass. Wie kann man soviel Blödsinn quasseln?

    max krausmax krausVor Monat
  • Tausende Kilometer durch die USA über sämtliche Highways fahren...ein absoluter Traum für mich. Ich möchte so gerne mal nach Amerika...

    Dennis7716Dennis7716Vor Monat
    • @Mattis Man kann viele Sachen aber nicht machen weil alles zu ist zur Zeit

      Quirin M.Quirin M.Vor 26 Tage
    • Mach doch. Aktuell ist es spottbillig und menschenleer.

      MattisMattisVor Monat
  • Katastrophe 😅👍 Aber geiles Teil

    DA V xDA V xVor Monat
  • Passiert das mit dem Öl auch mit Schaltgetriebe?

    lomega ktiamalomega ktiamaVor Monat
    • @redrider92able okay danke

      lomega ktiamalomega ktiamaVor Monat
    • Nein

      redrider92ableredrider92ableVor Monat
  • Up the Grapevine ?? Should have drove at night ?

    sixpoint3sixpoint3Vor Monat
  • so ein quatsch! hauptsache irgendwie dramatisieren!

    marcus blummarcus blumVor Monat
  • Immer wieder furchtbar, immer wieder Katastrophe und immer wieder Onlinekäufe - ist das unbelehrbar oder eine besondere Form von authentischen Verhalten, made by Dmax

    Franz HellFranz HellVor Monat
    • Seine Aussage wer viel macht da geht auch schon mal was schief. Sieht man ja an seinem Hof in Peterslahr.

      ctu jackctu jackVor Monat
  • Eine 5 Stellige Summe: 999.99 $ ;-)

    Lars O.Lars O.Vor Monat
  • Ganz ehrlich, ohne gültiges Kennzeichen am Trailer, unsicher, ob die Führerscheine dafür ok sind usw. ....wenns dann noch schiefgeht, ist er selber schuld, wenn er sich dessen vorher bewußt ist.

    944Tomcat944TomcatVor Monat
  • *eilmeldung, sp-amp wurde verkauft*

    Amanda KnoxAmanda KnoxVor Monat
    • @Isabell Rahn schau in den Flugbewegungen nach, sie ist in Kroatien

      Amanda KnoxAmanda KnoxVor Monat
    • Woher kommt diese Info?

      Isabell RahnIsabell RahnVor Monat
  • Die Frau würde ich aussetzen...

    Oliver KallOliver KallVor Monat
    • 😂😂😂ja

      EASY RIDEREASY RIDERVor Monat
    • Danach 😜

      MattisMattisVor Monat
  • Wie sich das Kamera Team im Hintergrund in die Hose pisst! Und July ist ein bööööööses Mädchen!🤣🤣🤣🤣

    Thomas ReichenbergerThomas ReichenbergerVor Monat
    • @Max Mustermann alter US Milf?! Wirklich? 🤦🏼‍♂️

      IH 1066IH 1066Vor Monat
    • July is aber auch ne US Milf vorm Herren!!! Schlau, hübsch und die Schnauze von einem Mann!

      Max MustermannMax MustermannVor Monat
  • 22 km für 850hm. Das ist doch praktisch eben!

    RitchieOERitchieOEVor Monat
  • Habt ihr kein retarder in dem ding?

    Phillip W.Phillip W.Vor Monat
  • Wie sind die Amis früher denn damit gefahren wenn ein "Modernes" Getriebe und Moderne Bremsen es fast nicht schaffen sollten?? xD

    aTTaXaTTaXVor Monat
    • Moderne Autos, die für solche Lasten (2,5T-3,5T) ausgelegt sind lachen über sowas. Aber der alte Ford scheint auch nicht wirklich als Lastenauto konzipiert zu sein

      XadorasXadorasVor 6 Tage
    • @x5x So ist es, lieber 300 000+ Langstrecke als 80 000 Kurzstrecke/Stadtverkehr. Auch 100% Zustimmung zum ersten Satz, wenn man die alten Autos pflegt und den Rost in Griff hat, sind sie nahezu unzerstörbar. Mein 61 Jahre alter Amerikaner hat über 600 000 auf der Uhr (Köpfe nie runter, Motor nie überholt) noch mit den ersten (OE) Radlagern. Fährt wie am ersten Tag, nur einmal Getriebeschaden, nach ca 300k/40 Jahren.

      bigblockjalopybigblockjalopyVor 27 Tage
    • damals wurden autos gebaut damit die lange halten, da konntest mit pflege son ding auch nach 40 jahren noch locker fahren. heutige autos sind da eher so auf 200.000km ausgelegt +- .die meisten leute schreckt ein hoher km-stand ja ab, dabei is das nix wildes vorrausgesetzt das auto wurde gepflegt und da scheitert es bei den meisten leuten. auto kaputt, neues kaufen....

      x5xx5xVor Monat
    • Früher waren die Autor halt einfach robuster als die neuen Plastikbomber.

      EASY RIDEREASY RIDERVor Monat
  • Michael weiß wenigstens dass man nen kleineren Gang fahren kann/muss. Der Fahrer hatte ja gar keine Ahnung...

    tonixxltonixxlVor Monat
  • Was spricht dagegen ab und zu stehen zu bleiben und die Bremse oder das Getriebe abkühlen zu lassen?

    Peter SchusterPeter SchusterVor Monat
    • @Manfred Schilly Mit einem Termometer von außen am Getriebe gemessen (Außer sie hätten auch noch ein Loch ins Getriebe gebohrt) - also innen dürftest Du dann geschätzt mind. 120 Grad haben, wenn Du am Gehäuse 97 misst.

      Christian G.Christian G.Vor Monat
    • Kann man so machen, bzw. macht man ja auch, wenn die Bremsen zu heiß geworden sind. Kommt aber selten vor und war hier auch garnicht nötig. 97 grad sind völlig ok. Da geht noch mehr.

      Manfred SchillyManfred SchillyVor Monat
    • Zu wenig dramatik.

      T ST SVor Monat
    • Wenn du einfach stehen bleibst ist die Abkühlung zu " Unregelmässig " und das Metall im Getriebe bzw. Bremsen kann sich verziehen. Fast so als wenn du kaltes Wasser drauf kippst . Ganz schlechte Idee.

      Uwe RossochaUwe RossochaVor Monat
  • Das ist mitlerweile die 8. Staffel?! Ob wir Zuschauer nochmal erleben das der Michael aufhört mit seinen Blindkäufen im Internet? Jede Verbraucherzentrale warnt davor🤣

    Jakob BruderJakob BruderVor Monat
    • Wird mit zunehmendem alter eher schlimmer, is eben leidenschaft am Objekt, ich versteh das nur zu gut.

      Google UserGoogle UserVor Monat
    • ..ich versteh das auch nicht mehr!

      944Tomcat944TomcatVor Monat
  • Warum haben die sich denn Sorgen gemacht? Julie war da dabei und mit einem Engel im Auto kann dir gar nix passieren.

    Frank YouNowFrank YouNowVor Monat
  • Hänger haste inner Hose 😄

    Bulli FahrerBulli FahrerVor Monat
  • *4:27** ASMR TAPPING*

    PegasosPegasosVor Monat
  • Katastrophe wie viel Werbung in 8 Minuten passen. Da kann ich gleich wieder liniertes TV schauen.

    Christian TengelerChristian TengelerVor Monat
    • @ctu jack is so.beschte

      Marek DienstagMarek DienstagVor Monat
    • Festplattenrecorder ist dein Freund :)

      944Tomcat944TomcatVor Monat
    • Joyn App

      ctu jackctu jackVor Monat
  • Julie ist echt anstrengend... Gebleichte Zähne, dicke Tüten und eine unerträglich hohe Stimme, gepaart mit diesem ekligen amerikanischen Gehabe. Das sind die Folgen, die ich mir nicht ansehe.

    oliver schmittoliver schmittVor Monat
    • So schauts aus

      Flat Twin Flat SixFlat Twin Flat SixVor 24 Tage
    • Gut ist auch ihre Knarre.😜

      Dennis DÖPKEDennis DÖPKEVor Monat
    • @ಠ_ಠ 😂😂😂

      Lukas KolbeLukas KolbeVor Monat
    • Alles egal solang man hin und wieder ihre Euter sieht

      ಠ_ಠಠ_ಠVor Monat
    • Ich find sie geil.

      yoyoVor Monat
  • Immer das gleiche mit diesen onlineschnäpchen... 🤣😎

    Rob ferRob ferVor Monat
  • 2,5t für nen Ford Excursion ist normalerweise lachhaft... also da ist entweder was faul oder nur übertreibung, habe vor einigen Wochen mit nem 1994 Ford e350 ein 6t Gespann auf 3600m gezogen, ist kein einziges mal über normal Temperatur gegangen, Geschwindigkeit immer zwischen 80-100kmh

    Jonathan SpiesJonathan SpiesVor Monat
    • @944Tomcat die getriebe sind fuer diese Belastungen gebaut, der excursion hat auch ein Getriebe was fuer commercial vehicles gebaut wird und was baugleich mit dem aus dem F250 ist und anderen Heavy Duty ford fahrzeugen

      Jonathan SpiesJonathan SpiesVor Monat
    • @Pegasos wir sind in 7 tagen von WI nach Colorado gefahren, nach Utah, nach Salt lake city, nach yellowstone, nach south dakota und zurueck. 6 mal auf ueber 3000m hochgefahren. Insgesamt 5000km in den 7 tagen

      Jonathan SpiesJonathan SpiesVor Monat
    • @Dominik T waren 7 personen im Wohnmobil, mit Fahrraedern und essensvorrat fuer 7 tage, einfach mal schauen welche gespanne da so den Ike Gauntlet hochfahren. Sind ubriegens auch mit dem Wohnmobil den Loveland pass hochgefahren.

      Jonathan SpiesJonathan SpiesVor Monat
    • du redest sicher von Kühlwasser oder Motoröl...

      944Tomcat944TomcatVor Monat
    • Bei dir waren auch sicherlich noch 7 Mann und Gepäck an Bord...immer dieser Dummlaber

      Dominik TDominik TVor Monat
  • 2,5t ungebremst an einem Zugfahrzeug ohne Drosselklappenbremse über eine Passfahrt zu schicken... Michael übertrifft sich immerwieder jedes mal sich selbst... 😆😆😆 👏👏👏 Julie ist für mich die Heldin dieses Himmelfahrtkommandos... 👏👏👏

    StrafbefehlStrafbefehlVor Monat
    • Sicher, daß der Anhänger keine Bremse hat? In USA haben die alle elektrische Bremsen, Auflaufbremse ist bei denen unüblich.

      RheinlandkanalRheinlandkanalVor Monat
  • Booaarr...diese dumme Silikon Tussi nervt ganz schön. Die haben Probleme mit dem Berg, und die zieht da hinten ihre Comic Show ab 😣

    Pina ColadaPina ColadaVor Monat
  • Beste Firma ever ...

    GpunktHartmanGpunktHartmanVor Monat
  • Die Julie ist echt unglaublich nervig. Diese ganze Schauspielerei ist genau das Gegenteil der Authentizität, für die ich dir Serie eigentlich feiere. Immer wenn die den Mund auf macht cringe ich hart, weil die diese typisch amerikanisch gekünstelte Art hat.

    Falk SybergFalk SybergVor Monat
    • @S. B was auch immer das heißen soll.

      Falk SybergFalk SybergVor 22 Tage
    • Jungs, ich denke eher dass bei der Tante die Hormone durch die Eierstöcke rasseln wenn die neben dem Griechen steht. Umsonst macht die sich nicht zum 🐒

      S. BS. BVor 22 Tage
    • Kann ja grad noch verstehen wenn man Plastik geil findet, wenn die aber den Mund aufmacht ist alles vorbei. Und wer Steel Buddies schaut um "geile" Frauen zu sehen, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

      Falk SybergFalk SybergVor Monat
    • max kraus Aber geil 👍

      MattisMattisVor Monat
    • Die labert einfach permanent irgendeinen Müll. Richtig anstrengend

      max krausmax krausVor Monat
  • Beim Drängeln mit Julie wirds auch fest & flauschig😍😊

    buchzonebuchzoneVor Monat
    • graus lass nach

      Yanell D.Yanell D.Vor Monat
  • 7:20 Kameramann daheim haha

    Andrew HöhneAndrew HöhneVor Monat
  • Muss die alte immer dummes zueg labern?

    swen pötzschswen pötzschVor Monat
  • Ich liebe diese folgen

    HandofPS StreamerHandofPS StreamerVor Monat
  • Beste Aufnahme ab 7:18 - 7:20min.

    NT.-WorksNT.-WorksVor Monat
    • Julie wieder so prächtig. 🤩

      Der LörresDer LörresVor Monat
    • da wäre man gern der Gurt ;)

      ThorstenThorstenVor Monat
    • *stramm*

      DΞNIΛDΞNIΛVor Monat
    • Die Glöcknerin von Indian Wells.

      easystreets70easystreets70Vor Monat
    • Der Gurt ist gut eingebettet😃

      sepp meiersepp meierVor Monat
  • 7:58 - beste

    Stefan50326Stefan50326Vor Monat
  • Wenn er es schon nicht sagt, muss er es wenigstens SCHREIben

    tian sabastian sabasVor Monat
  • 👍🏿 Super Video wieder mal und hoffentlich schaut ihr euch mal bei mir vorbei und las mir auch ein...

    Mathias mMathias mVor Monat
  • Haben die kein bessere Zugmaschine gefunden als son ding?

    FeaR JxnxkFeaR JxnxkVor Monat
    • Ford excursion... wenn der noch den Diesel hat eines der besten und zuverlässigsten Autos überhaupt, kann locker 4,5t ziehen

      Jonathan SpiesJonathan SpiesVor Monat
    • @Navigator1337 nein das hab ich ich gesagt hab nur gesagt das es für sowas deutlich bessere Autos gibt

      FeaR JxnxkFeaR JxnxkVor Monat
    • @FeaR Jxnxk meinste das ein Auto 2.5t ziehen kann auf eine Strecke von 3000km ohne warm zu werden bei 5% Steigung?

      Navigator1337Navigator1337Vor Monat
    • @Navigator1337 wenn die sagen das es Probleme gibt beim berg hoch fahren haben is das kein gutes auto dafür

      FeaR JxnxkFeaR JxnxkVor Monat
    • Alta das ist ein guter Wagen

      Navigator1337Navigator1337Vor Monat
  • Ich habe einen 2,5 Tonnen Hänger 😳😳 bergab in Andorra mit Motorbremse 🇩🇪🇩🇪🇺🇸

    Hans OttmannHans OttmannVor Monat
    • Gebremst zudem.

      easystreets70easystreets70Vor Monat
  • 7:58 Katastrophe 😂😂😂

    JSN FKEJSN FKEVor Monat
  • Warum fährt Michael nicht selber?🤣🤣 Schaut mal, was am Ende auf dem Anhänger steht 🙉🤭

    LEGO Technic EngineeringLEGO Technic EngineeringVor Monat
    • Was steht denn da

      ChristianChristianVor Monat
  • Deswegen kein automat

    Johannes N.Johannes N.Vor Monat
    • Meine (NL) SsangYong werkstatt hat eine zuzätliche ölkühler eingebaut : kostet € 300 complett montiert.(Korando 6AT) Macht dass often auch beim Dodge RAM mit 3,5 tonnen änhangergewicht

      Fred de GrootFred de GrootVor Monat
    • @Johannes N. kannt ja mal ein Video machen wie du damit an einer 7% Steigung anfaehrst, Zugfahrzeug wuerde mich auch mal interessieren...

      Jonathan SpiesJonathan SpiesVor Monat
    • @Google User Handkarren

      Hans PeterHans PeterVor Monat
    • @Johannes N.4 to Bagger plus Hänger macht gut 5 to, mit welchem Wagen ziehst du das?

      Google UserGoogle UserVor Monat
    • @Jonathan Spies ich fahr mit meinem nen 4 Tonnen Bagger der hat 0 probleme und die kupplung wurde nie gewechselt anfahren muss gelernt sein

      Johannes N.Johannes N.Vor Monat
  • Dritter😁👍

    Toyota& Tesla12Toyota& Tesla12Vor Monat
  • Das Katastrophe aufm Trailer is ja eig. das Beste an ihm :D

    Simon LiebSimon LiebVor Monat
    • Wertsteigerung³

      Beamer1987Beamer1987Vor Monat
    • Und direkt Michis Stimme im Kopf^^

      maddy 1stmaddy 1stVor Monat
    • Ist so 😂👍

      NalinoNalinoVor Monat
    • Hab ich mir auch grad gedacht 😂😂😂😂😂

      Geheimspion ChaseGeheimspion ChaseVor Monat
  • Bin gerade am schauen

    The GamerThe GamerVor Monat
    • O.K.

      lilonglanglilonglangVor Monat
    • Nein, am schreiben...🎃

      Lolo MandarineLolo MandarineVor Monat
  • Was ein Monster der Wohnwagen is ja ein halber Triebzug 😂🤣😃😄😅

    Jensis Welt / Moba / Reportagen und mehrJensis Welt / Moba / Reportagen und mehrVor Monat
  • den Horror Hänger habe ich Montags auch immer.

    ᚺᚧᛂᛚ ᛊᚨᛏᚨᚾᚺᚧᛂᛚ ᛊᚨᛏᚨᚾVor Monat
  • ererer

    DavidDavidVor Monat
  • Erster

    David MesserliDavid MesserliVor Monat
  • 👍

    Jannis Das AutoJannis Das AutoVor Monat
DEhave