Wir BESTELLEN SELBSTGEMACHTES essen von EBAY

2 Mär 2021
201 124 Aufrufe

Folgt mir auf Social Media:
►Zweiter Kanal: dehave.info
►Instagram: instagram.com/instawaffel
►Twitter: twitter.com/Sturmwaffel
►Twitch: www.twitch.tv/Sturmwaffel
►Discord: discord.gg/ta9PDcP
Folgt meinem Podcast:
►DEhave: bit.ly/2CHghVs
►Spotify: spoti.fi/2FuO6dF
►Twitter: twitter.com/zweitomate
Supportet mich und meine Partner:
►MERCH**: www.sturmwaffel.de
►Gewürze*: www.ankerkraut.de/sturmwaffel?rc=freewaffel
►Food*: kreutzers.eu/ (CODE: 'sturmwaffel' für bei ACCOUNT ERSTELLUNG)
►Koro*: www.korodrogerie.de/
►Gaming Stuhl*: bit.ly/2XC0B0q
Team:
►Thumbnail von Miguel: bit.ly/39PZaPH
►Miguel Foto Presets: sellfy.com/migueldorset
►Videoschnitt von Tamai: instagram.com/tamai_kl
Equipment-Liste:
►Kamera 1*: amzn.to/2NGdZy1
►Kamera 2*: amzn.to/3uIuABN
►Kamera 3*: amzn.to/3uL93ID
►Kühlschrank*: amzn.to/3b4ooMy
►Objektiv*: amzn.to/3kyMUZk
►Mischpult*: amzn.to/2PqUdHn
►Mikrofone*: amzn.to/3bOpnQh
►Bildschirme*: amzn.to/37YOzm6
►Maus*: amzn.to/3r5AlaH
►Tastatur*: amzn.to/380GyNz
►Headset*: amzn.to/37VWxfy
►Stativ*: amzn.to/3bVto5I
►Monopod*: amzn.to/3kzOfz5
►Klammerstativ*: amzn.to/3dWO5kj
♥Waffelbande♥
* Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. Wenn du dieses Produkt kaufen solltest, werde ich am Umsatz beteiligt. Für dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
** Die mit ** gekennzeichneten Links stellen Werbung dar

KOMMENTARE
  • Ketchup zu Maultaschen...Mein armes Herz..

    GlaskanoneGlaskanoneVor 2 Tage
  • Der Postbote hatte bestimmt Hunger und hat sich die 1kg frisch hausgemachten Plätzchen einverleibt :D

    Strayker1994Strayker1994Vor 7 Tage
  • Kümmel fucking ekelhaft

    Ghost LeonGhost LeonVor 7 Tage
  • KalterHund / Kalteschnauze is eine meiner Lieblings Kindheitserinnerungen!! Schmeckt geiler als es klingt und aussieht 😍

    M. P.M. P.Vor 9 Tage
  • Zu Maultaschen MUSS Magi!!!

    m0om0oVor 18 Tage
  • Wieso bekommt man bei eBay besseres Essen als bei Lieferando?!

    ADESADESVor 24 Tage
  • Coole Idee aber fand ich persönlich nicht so spannend:(

    LottiLottiVor 26 Tage
  • Kleiner Tipp sturmi knall mal die Wurst ausm Glas in die Pfanne

    nightcore TVnightcore TVVor 29 Tage
  • Hätte Angst vergiftet zu werden

    Rhetorischer KrüppelRhetorischer KrüppelVor Monat
  • Yep ... Berlin xD. Ich hab euch erst heute entdeckt und hab mir gedacht: Die sitzen bestimmt in Berlin xD

    FunkycrossieFunkycrossieVor Monat
  • Isst Freddie als Brot das glutenfreie Brot von Schär?🤔

    Hello KathiHello KathiVor Monat
  • Schorndorf ist im Rems Murr Kreis in der Nähe von Stuttgart. Ca 20 km entfernt von mir😋

    Ptao TomPtao TomVor Monat
  • Wenn man einfach aus Schorndorf kommt und dann hier so eine Zeitung sieht 😂

    Charming nowhere to hideCharming nowhere to hideVor Monat
  • Also der Heidesand wäre vllt was für meine Freundin. Mit intensiven wurstgeschmack kennt die sich aus Kappa

    Eth3487Eth3487Vor Monat
  • Omg haha auf der Zeitung von Schorndorf ist einfach mein Klassenlehrer drauf😂 dieses Bild von dem digitalen Klassenzimmer da

    Lilly GrindelwaldLilly GrindelwaldVor Monat
    • Maultasche 🥟 kommen mir ürgendwie bekannt vor. Erinnert mich an hellofresch zumindest die Verpackung

      Ptao TomPtao TomVor Monat
  • Salami finde ich immer schwierig

    Bulien JamBulien JamVor Monat
    • Finde nur ich, das Sturmi immer mega angewidert guckt, wenn er was richtig geil findet? :D

      Charming nowhere to hideCharming nowhere to hideVor Monat
  • Das Heidefrühstück am Anfang sieht aus wie gekochte Mettwurst mit Sülze

    Finja GappFinja GappVor Monat
  • Ich kann extrem geil kochen... Aber deswegen nun auf ebay anmelden!?

    Charlie EinhornCharlie EinhornVor Monat
  • Hast Du schon bei Ina angefragt?

    Anni AnnyAnni AnnyVor Monat
  • DESWEGEN WAR DER KARTON IM KÜHLSCHRANK

    J KJ KVor Monat
  • Ich habe das Ultimative trauma von dem Sing am Ende Hahaha ich liebe seine Videos einfach geil

    Der AußenseiterDer AußenseiterVor Monat
  • Mega nice. Einfach seine Seele wurde geküsst:D

    Peter HenterPeter HenterVor Monat
  • Boah Sturmi sorry net mal gemerkt das ich net Abonniert habe🙏🙈

    Marco OberliMarco OberliVor Monat
  • bitte was?! roulade mit nudeln?! wie bist du denn drauf? da gehören kartoffeln oder klöße dazu!! also da musste ich wirklich grad das video anhalten und diesen kommentar hier schreiben *kopf schüttel*

    Eric SchreiberEric SchreiberVor Monat
  • Videobearbeitung wird jedes Mal besser XD love it

    Lara KLara KVor Monat
  • Kümmel ist beste

    Karolina GrabowskaKarolina GrabowskaVor Monat
  • Okay realtalk ich hätte nie gedacht dass man auf Ebay Essen kaufen kann. :O Aber kann ich mir richtig geil vorstellen. Stell dir vor ne Oma oder so verkauft ihr selbstgemachtes Essen dort. Könnte nach der Reaktion zu urteilen bei den Rinderrouladen der Fall gewesen sein. :D

    GolamorGolamorVor Monat
  • Also wenn man mit dem "Sadismus" von dem Bild mit der Kuh und dem Fleischwolf nicht klar kommt, sollte man seinen Fleischkonsum vielleicht mal überdenken...

    SophieSophieVor Monat
  • Ehre das bei dir jetzt besser läuft

    DerGubschiDerGubschiVor Monat
  • Maultasche 🥟 kommen mir ürgendwie bekannt vor. Erinnert mich an hellofresch zumindest die Verpackung

    David KunkelDavid KunkelVor Monat
  • Finde nur ich, das Sturmi immer mega angewidert guckt, wenn er was richtig geil findet? :D

    Robs VRobs VVor Monat
  • Der Herr Jesus Christus kommt bald und wird jedem den verdienten Lohn geben. Kehrt um zu Gott und Christus und bekennt und bereut eure Sünden! Nehmt Jesus Christus als euren Herrn und Retter an! Vergebt einander und liebt einander. Lest in der Bibel und lernt so zu leben, wie es Gott und Christus gefällt.

    hanunijahanunijaVor Monat
  • Ach schön ^^ Schorndorf ~ ma was erreichbares und gscheids xD Schwabeländle

    XazziyeXazziyeVor Monat
  • teste schlömer Produkte

    Black911Black911Vor Monat
  • Wie Geil. Jetzt habt ihr ein ABO von Gott. Bestelle auch bei Ebay sofern noch vorhanden. 01606702383 ist der Fernruf nach Gott. Dankeschön.

    dasgibtsdochnichtdasgibtsdochnichtVor Monat
    • habe mir selbst einen Daumen gegeben. Klar !!!

      dasgibtsdochnichtdasgibtsdochnichtVor Monat
  • Heidefrühstück 10/10

    paul 420paul 420Vor Monat
  • Was ist eigentlich mit Joanna? Hab sie ewig nicht mehr gesehen

    ingimiingimiVor Monat
  • Wer hat sich die Rinderrouladen bestellt? Ich gleich mal zwei Dosen. Sturmi weiß, was gut ist! :D

    ApuSan1ApuSan1Vor Monat
  • Mehr davon..super interessant mal zu sehen was es so bei ebay zum spachteln gibt 🤣🤣

    iya dele 2017iya dele 2017Vor Monat
  • Das in dem Glas ist eingekochtes Gehaktes im eigenen Saft (deswegen die Gelatine und das Fett oben drauf), gibts bei uns auch und esse ich wirklich sehr sehr gerne

    It`s Time too PlayIt`s Time too PlayVor Monat
  • Waaaaas essen von Ebay??!😯😯

    ElifSandroElifSandroVor Monat
  • Fazit:"Intensiver WuRssstgeschmack"

    cr1_scr1_sVor Monat
  • Bei den Leuten die man auf sämtlichen Portalen so antreffen kann, hätte ich echt schiss das da sonst was drin ist.. ich will ja jetzt nicht sagen das es Leute gibt die so kranke Fantasien haben das sie Menschenfleisch kochen und es verkaufen - aber ich will sagen das ich es trotzdem nie ausschließen würde 😂

    SK LationSK LationVor Monat
  • WO SIND DIE KEKSE???

    jijimay Xjijimay XVor Monat
    • IMMER NOCH NIXJT DAHHHHH SCAMMMMMMMM

      SturmwaffelSturmwaffelVor Monat
  • DIE ERDE IST SCHON EIN SEHR FASZINIERENDER PLANET Schade, dass ich wenige kennenlerne die an Gott glauben. In der heutigen Generation wird selbst an mehreren Schulen und Büchern eine Evolutionstheorie von zb. Naturwissenschaftlicher Charles Darwin gelernt. Mh, aus einer Zitrone wurde ne Melone und aus einem Fisch dann ... ein Mensch... Auch wird in Schulen und Bücher gelernt wie optimal die Größe oder der Abstand die Erde zur Sonne ist. Auch wie perfekt die Umlaufgeschwindigkeit die Erde um die Sonne hat (laut menschlichen Fakten würde bei einer viel langsamer Geschwindigkeiten die Erde der Sonne so nahe kommen das sie sich in einen Wüstenplanet verwandeln würde usw.). Die Drehung der Erde um die eigene Achse (laut menschlichen Fakten hätten wir wenn's nicht so perfekt wäre eine Seite dunkel, die andere Seite hell usw.). Sowie den optimalen Neigungsgrad.. Die Größe der Erde (angeblich optimal wegen der Schwerkraft), die Atmosphäre, unser Magnetfeld, der Mond selbst der Jupiter hat seine Aufgabe und und und.. Natürlich sagen die Wissenschaftler was für ein Zufall das alles ist und verkaufen uns die Theorie fast als wissen.. Obwohl Sie selber sagen, sie sehen nur ca. paar Prozent vom Universum. Naja... Schaut mal in den Spiegel wie schön unser menschlicher Körper ist. Was wir alles mit unseren Körper können: Wir fühlen, spüren, denken, sprechen, singen, schmecken, riechen und wir haben Träume.. Und unter uns Menschen gibt es richtige Supertalente auf ihrem Gebiet... Auch hat unsere Erde atemberaubende Traumhaft schöne Landschaften die ganzen Bäume, Blumen und Pflanzen Wunder schön. Oder unsere sehr sehr schöne Tier Welt, wenn wir mal bei unseren Haustieren anfangen. Wie treu ein Hund ist, es gibt Blindenhunde, Rettungshunde.. Unsere Katzen die kleinen jäger und wie toll sie sich beim streicheln anfühlen.. Tauben die über Kilometern wieder nach Hause finden.. Glühwürmchen die nachts leuchten.. Chamäleon kann seine Farben wechseln.. Fledermäuse die Nachts sehen.. Spinnen die Netze bauen.. Quallen haben einen durchsichtigen Körper.. Pferde auf denen wir reiten können.. Ein Kolibri kann in der Luft schweben.. Ein Wanderfalke der im Sturzflug bis zu 250 km erreichen kann.. Bienen die nicht nur Honig produzieren sie bestäuben die Mehrzahl aller Wild und Nutzpflanzen.. Und und und es gibt über Millionen von Tierarten alle sehr sehr schön. Auch wie lecker unsere Obst, Gemüse, die ganze Nahrung ist, in aller Vielfalt, lecker... Für mich gibt's keine Worte so schön ist Gott. Wenn wir da mal aufs Alte- und Neue Testament schauen dann ist das erste und wichtigste Gebot, deinen Gott lieben von ganzem Herzen, mit ganzer Hingabe und mit ganzem Verstand. Ebenso wichtig ist aber ein zweites: Liebe deinen Mitmensch wie dich selbst. Das sind doch tolle Gebote und die Nächstenliebe habe ich so in keinem anderen Buch gelesen..💕

    Hi MarcHi MarcVor Monat
  • Glutenfreies Brot klauen, aha. Wer muss sich denn bei euch glutenfrei ernähren? Letztens ist mir die Cornflakes Packung von Schär aufgefallen. Vakuumiertes sollte erst etwas an der frischen Luft bleiben, damit es sein Aroma entfalten kann. Ich kann gar nicht hinschauen, wie die Wurst dahin geklatscht wird. Bitte, etwas mehr Respekt vor Lebensmittel zeigen.

    Sys AnneSys AnneVor Monat
  • Aaaaalter, ist das fies. Ich sitze hier vor dem PC und schmachte. War den ganzen mittag im Garten am Schaffen, hab daheim danach ein Brot gebacken und muss jetzt noch warten, bis es abgekühlt ist. Und es reicht nicht, dass ich hungrig ein Video über Essen gucke, nein, der Bärtige sagt auch noch was von: Wenn man viel im Garten gearbeitet hat, dann bekommt man Hunger auf das Sülzige... aua. Wie ich mich auf mein Abendessen freue.... ein Königreich für ein Wurschdbrot!

    ottoottoVor Monat
  • Ey Freddy Platz 42 in den Trends. WUHU!!!!

    TomatoLetsPlayTomatoLetsPlayVor Monat
  • Die Rinderroulade musste ich jetzt auch bestellen xD

    Levitra05Levitra05Vor Monat
  • Wo ist den der Kalte Hund???

    Kathie IbradovicKathie IbradovicVor Monat
  • "Mann was bin ich denn nicht, als wenn ich nicht der Typ bin, der auch viele Essen testet und dementsprechend, kann ich das dann ja direkt machen mit den Leuten da" xD

    j0nnyj0nnyVor Monat
  • Der Moment wenn man nicht mal selber als Schweizer was versteht am Anfang😂

    cyrillcyp97cyrillcyp97Vor Monat
  • Ich will die Keckse noch unbedingt sehen!!

    SeherSeherVor Monat
  • Ich bin eigentlich moslem lol

    Valton LlulluniValton LlulluniVor Monat
  • Ich versteh des problem net wieso man nicht ein bild vom Tier in die Anzeige machen sollte Des ist bewusste Ernährung Das Problem sind eher die Verbraucher die lieber nicht wissen wollen wo ihr essen herkommt

    johann 0211johann 0211Vor Monat
  • @Sturmwaffel Wie wäre es mal mit den Lebensmittel-sonderpostenPunktDe shop?

    JanaJanaVor Monat
  • Bitte mehr davon !

    Nordisch by NatureNordisch by NatureVor Monat
  • hahahaha ich komme aus schorndorf da is einf mein lehrer

    joshi_wlrjoshi_wlrVor Monat
  • Ich fass es nicht dass du die Maultaschen mit Ketchup gegessen hast... mein Schwabenherz brennt

    Tom :DTom :DVor Monat
  • Ketchup mit Maultaschen.... du Schmock

    Louis UllrichLouis UllrichVor Monat
  • Ehh jedesmal wenn er das Kadaver-Esseb so auf den Tisch wirft überkommt mich so eine tiefe Missachtung seiner Wertschätzung gegenüber Kadaver-Lebensmitteln 😲👿

    Sandra WilkSandra WilkVor Monat
  • Man sieht die Roulade noch im Hintergrund😂 War wohl doch net so lecker?🤔😅

    11_Flo_1111_Flo_11Vor Monat
  • DEhave übertreibt mal wieder richtig, sorry sturmwaffel aber ich hab mehr Werbung geschaut als dein Video :(

    Julia KJulia KVor Monat
  • Moin wie heißt der Hoddie denn Fredi da trägt ?

    Edenex 3Edenex 3Vor Monat
    • @Christian Luka ich glaub auch

      Edenex 3Edenex 3Vor Monat
    • Karl

      Christian LukaChristian LukaVor Monat
  • Oh Freddi Maultaschen mit Ketchup geht gar nicht

    Marion WojcikMarion WojcikVor Monat
  • Ich hab nix verstanden! Und ich bin Schweizer!😂

    Löpender LaxLöpender LaxVor Monat
  • Man sollte generell mit Lebensmitteln etwas bewusster umgehen. Nur mal so.

    DERDUDEDERDUDEVor Monat
  • ♥️

    Afra 5996Afra 5996Vor Monat
  • Aber jetzt mal Realtalk.. wer ist denn die normale Kundschaft von überteuertem Ebay-Futter? Wer denkt sich "Joa geil, jetzt erstmal von 'ner fremden Person selbstgemachte Maultäschle kaufen.. bei EBAY!" xD

    KratogoKratogoVor Monat
    • Naja also momentan sag ichs mal so, ich unterstütz Leute so viel wies geht indem ich Essen bestell oder andere Sachen die ich sonst nicht machen würde :)

      M. P.M. P.Vor 9 Tage
  • Hoffentlich gibt es auch noch eine Verkostung der Kekse von der netten Dame :-)

    Patric SchlettiPatric SchlettiVor Monat
  • Lustig wenn plötzlich n bekannter Städtenamen aus der Nachbarschaft auftaucht :) Schorndorf liegt mitten im Schwabenländle :)

    Ein Sams und seine GefolgschaftEin Sams und seine GefolgschaftVor Monat
  • Irgendwann wird es soweit sein das Sturmmi auch bei Ebay Kleinanzeigen essen bestellt XD wenn man schon bei Ebay essen bestellen kann wieso dann auch nicht bei Ebay Kleinanzeigen? ^^

    Otaku SasuOtaku SasuVor Monat
  • Ab 08:45 hab ich mich eingepisst vor lachen

    onrayxonrayxVor Monat
  • Stellt Euch mal vor man killt jemanden ... die Schwiegermutter oder so ... und verkauft sie dann als Wurstpaket bei eBay. Kann ja jeder alles dazu schreiben, keiner kontrollierts 😬 ... also „Gemischtes Wurstpaket“ ...

    MandyMandyVor Monat
    • Dude😂😂😂

      Lauri CaylenLauri CaylenVor Monat
  • Bestellt doch mal verschiedene "Beef Jerky/ Biltong" bei ebay, oder auch anderen Shops. Da würde mich ein Vergleich echt interessieren.

    Z ZetzensteinZ ZetzensteinVor Monat
  • Was? Von ebay? 😵 Von irgendwelchen Leuten selbst gemacht? Da kann ja alles mögliche drin sein. 😅 Hätte nur bei dem Metzger keine Angst gehabt.

    Na daNa daVor Monat
  • Bestell doch mal bei dinnery.de ist ein lieferservice der essen macht das man noch aufwärmen muss.

    Joel FJoel FVor Monat
  • Denk mir ich bin fertig von der Arbeit, Sturmi bestellt essen bei Ebay. Läuft schon ganz geil dieses Jahr Danke für die Unterhaltung in dieser Zeit 👌🤣

    Ayame HatakeAyame HatakeVor Monat
  • Und mein döner kam innerhalb von 2 sek

    Death NoteDeath NoteVor Monat
  • Krass wusste nicht , dass das geht 🤔😂

    MeeeMeeeVor Monat
  • Paket numero TRÄS zeigt 2 finger hahaha Lachflash

    Ekrem2323Ekrem2323Vor Monat
  • Ich muss schon sagen deutsche haben schon geile Fleischsorten also so vom aussehen jetzt. Geschmacklich natürlich kp :))

    Ekrem2323Ekrem2323Vor Monat
  • Ich habe und würde nie was bei Ebay bestellen oder Kaufen

    Johannes vierundachtzigJohannes vierundachtzigVor Monat
  • Schade über die Kekse hätte ich mich noch gefreut

    Mats SteinMats SteinVor Monat
  • No joke schöne Augen hat er

    Liliana BeckmannLiliana BeckmannVor Monat
  • Was ist jetzt aus den Keksen geworden? Das tut mir voll leid für die Dame 😕 Aber alles in allem hätte ich nicht gedacht dass da so gute sachen rauskommen

    Areti KAreti KVor Monat
  • Eine Legende besagt dass sturmi keine oberlippe hat

    Hope FullHope FullVor Monat
  • Ich liebe die Vids aber das geschmatze macht so aggro XD is iwie mehr geworden :x XDDDDDD

    ThesnipThesnipVor Monat
  • Als ich das Thumbnail gesehen habe, habe uch si gesagt warte mal waaaas? Das geht? Hä? 😂😂😂😂😂

    Lord HIFILord HIFIVor Monat
  • Jetzt bin ich gespannt :D

    Honey237Honey237Vor Monat
  • Das war krass informativ ich werde auch mir das Wurst Paket bestellen 👍

    Oliver RockholzOliver RockholzVor Monat
  • Also schweizerdeutsch war das nicht 😂🇨🇭

    izizle onizizle onVor Monat
  • Direkt das Wurstpaket bestellt ;)

    Kevin SchiroslawskyKevin SchiroslawskyVor Monat
  • Voll das geile Format 😯😮😍😍🙌 bitte weiter machen damit!!!

    TanjaTanjaVor Monat
  • Das war ne richtig gute Videoidee! Gerne noch eine Folge mit Ebayessen!

    MacEnteMacEnteVor Monat
  • Ich möchte mal kurz erwähnen, wie krass gut die Videos (ich glaube von Tamai) derzeit immer geschnitten sind! Ich hau mich echt jedes Mal an diversen Stellen richtig weg! :D

    HerthaSuchtiHerthaSuchtiVor Monat
  • "riecht so richtig nach Süddeutschland" - Schorndorf is ja auch ne Stadt in Baden Württemberg xdd

    Nina ChanNina ChanVor Monat
    • Ja 5 min von mir emfernt

      Pumpkin PlayzPumpkin PlayzVor Monat
  • 4.59min so ASMR. Diese knacken anders

    PM 1PM 1Vor Monat
  • 🤣🤣🤣 Ich wollte meinen Chefs auch vorschlagen das wir unsere Ware über ebay etc verkaufen (arbeite in einer Metzgerei) 🤣

    jen niferjen niferVor Monat
  • Wer hat auch Herzrasen bekommen, als er den Kühlschrank so lange aufgelassen hat? 😂

    Anna T.Anna T.Vor Monat
    • Ohja!

      Anni S.Anni S.Vor Monat
    • Und das macht er einfach jedes Mal, als wäre es so viel verlangt, die Tür wieder zu zu machen, wenn er drölf Minuten woanders hinläuft. ^^

      Miri MakesMeowMiri MakesMeowVor Monat
DEhave