Der MASTERPLAN für den ultimativen DC-Comeback.. | Jay & Arya

25 Jan 2021
82 727 Aufrufe

Spider-Man 3: Warum DU gehyped sein solltest! ► dehave.info/down/hHqonNHKaYHbnX4/video
PODCAST ►dehave.info/down/nHl9mtLNra2klaQ/video
__________
Arya Lee
Instagram ► instagram.com/aryalee
TikTok ► tiktok.com/@aryaleee
Jay Samuelz
Instagram ► instagram.com/jaysamuelz
TikTok ► tiktok.com/@jaysamuelz
_______________
Musik : Vincent Lee

KOMMENTARE
  • Ich finde es ehrlich gesagt gut, dass Will Smith diese guten Filme abgesagt hat. Er hat schon genug legendäre Rollen gespielt und wäre er noch bei Matrix, Django und was weiss ich die Hauptrolle gewesen, würde Will Smith der erste Schauspieler an den man denkt, wenn man über Filme nach denkt und Kyano wäre vielleicht nie so bekannt geworden :'D

    Christall5Christall5Vor 11 Stunden
  • nices video :)

    AkzkiAkzkiVor 2 Tage
  • nices video!!!

    hey i like youhey i like youVor 3 Tage
  • könnt ihr mal über mandelorian reden??

    jay aryajay aryaVor 3 Tage
  • wo ist die podcast gang?!!

    jay aryajay aryaVor 3 Tage
  • Denke dc hat schon mega gegen Marvel verkackt 😅 wobei gothem und arrow als Serie gut kam

    Crow_26Crow_26Vor 9 Tage
  • Genial. Will Smith hat wirklich kein glückliches Händchen 😂

    AmiAmiVor 15 Tage
  • Ich bleibe dabei Wild Wild West ist ein grandioser Film :D Django Unchained könnte gut gewesen sein, aber irgendwie glaube ich passt da Jamie Foxx doch etwas "ernster" dazu.

    L0b0L0b0Vor 17 Tage
  • Der Herr Jesus Christus kommt bald und wird jedem den verdienten Lohn geben. Kehrt um zu Gott und Christus und bekennt und bereut eure Sünden! Nehmt Jesus Christus als euren Herrn und Retter an! Vergebt einander und liebt einander! Lest in der Bibel und lernt so zu leben, wie es Gott und Christus gefällt.

    hanunijahanunijaVor 18 Tage
    • wtf

      jay aryajay aryaVor 3 Tage
    • Fresse

      PunksNotDeadPunksNotDeadVor 18 Tage
  • DC oder Marvel? Marvel kommentar, DC Like (also bei meinem Kommentar)

    Maria GiordanoMaria GiordanoVor 21 Tag
  • Eigentlich ist flashpoint eine alternative zeitlinie😅

    Israfil KaradumanIsrafil KaradumanVor 21 Tag
  • Es gibt doch noch die the Flash Serie mit ich glaube 6 Staffeln

    Tim HendrichTim HendrichVor 22 Tage
  • 6:07 wie gut hätte jetzt nen NordVPN sponsorieng gepast

    Tim HendrichTim HendrichVor 22 Tage
  • Es wird wild

    CJCJVor 23 Tage
  • Ich kann Jays Ohrläppchen sehen!

    xXEnnoXDxXEnnoXDVor 24 Tage
  • Jay da muss ich dich korrigieren flashpoint ist die story in der er seine Mutter vor dem rettet in dem er in die Zeit zurückreist

    Gagi GamerGagi GamerVor 25 Tage
  • Wieso müsst ihr alles zwanghaft mit englischem Akzent sprechen?🤣

    kredit fehlerkredit fehlerVor 25 Tage
    • ehm...jay ist amerikaner (halb) und arya ist redet auch oft deutsch,wtf

      jay aryajay aryaVor 3 Tage
  • Ich haße diesen Flash aber den anderen aus der Serie wo Killer Frost mit spielt

    ö. t.ö. t.Vor 25 Tage
  • HBO ist ab dem 23.02.2021 auf Disney plus

    maria göbelmaria göbelVor 25 Tage
  • Mir ist aufgefallen, das viele Wunden an Logans Körper in dem Film Logan ein x bilden, und vorallem kann man am Anfang von dem Film bei der Beerdigung ein Grabstein mit der Aufschrift Rogers finden, da der Film 2029 spielt und Steve Rogers 2023 schon sehr alt war, könnte man denken das Steve Rogers irgendwann zwischen 2023 und 2029 sterben wird

    Finn BergmannFinn BergmannVor 25 Tage
  • Es kommt mir irgendwie so vor als würden die nur Podcasts aufnehmen weil das Video wirkt auch so und die anderen irgendwie auch die sind jetzt voll in den Podcast Game drin dass die irgendwie nichts anderes mehr geht

    Saraymann 26Saraymann 26Vor 26 Tage
    • sie haben ja viel zu tuen,so eine filmgeek folge zum beispiel geht ja auch nicht einfach schnell

      jay aryajay aryaVor 3 Tage
  • Könnt ihr mal Kick ass vs Deadpool machen? Ps: beste DEhaver

    White craftWhite craftVor 26 Tage
  • 6 Filme im Jahr?! Da komm ich mit star wars, wo (gefühlt) einmal 20 jahre nichts gekommen ist 😂

    Denise R.Denise R.Vor 26 Tage
  • Freue mich schon auf godzilla vs kong wer noch?

    TurtleTurtleVor 26 Tage
  • Jo jungs könnt ihr bitte eine Timeline von Naruto machen pls es gibt welche aber die sind auf englisch und ihr könnt voll gut erklären könnt ihr bitte machen

    Evan IbraEvan IbraVor 27 Tage
  • Der Anfang 😂😂❤️

    saeko Satosaeko SatoVor 27 Tage
  • POV: du hast den podcast schon gesehen

    _ TAO __ TAO _Vor 27 Tage
  • Könntet ihr mal ein Video über Marvel Verbindungen unter den Filmen machen. Z.b das der FBI Agent von Ant-man the wasp auch bei Wandavision vorkommt. Und andere solcher Verbindung unter den Filmen.

    love tinilove tiniVor 27 Tage
  • In Flashpoint wird wie in der Serie Flash seine Mutter versuchen zu retten und dabei die Zeit verändern und Flashpoint erschaffen

    Riyad DriouaRiyad DriouaVor 28 Tage
  • Alternative zu hbo max ist sky!

    TanjaTanjaVor 28 Tage
  • Ihr könnt auch mal was zum Arrowverse machen

    Florian BergFlorian BergVor 29 Tage
  • Kommentar für den Algorithmus

    Fabian 0Fabian 0Vor 29 Tage
  • Warum so wenige Videos in letzter Zeit? Und warum gibts kein Filmgeak mehr?

    Craw MotionCraw MotionVor 29 Tage
    • wegen corona können sie nicht so viele projekte durchziehen weil sie sich nicht treffen

      jay aryajay aryaVor 3 Tage
  • einfach die szene anch dem harley quinn so eine guten eindruck HINTERlassen hat lachflash comedy gold jungs

    KINO PORTALKINO PORTALVor 29 Tage
  • Der wonder woman Film der jetzt neu kommt ist so unnötig weil die Geschichte von dem neuen Film ist die Selbe wie die Geschichte im ersten Wonder Woman

    Maurice keipMaurice keipVor 29 Tage
  • Könnt ihr auch mal ein bisschen was zum Arrowverse sagen? (Also die ganzen Serien)

    KHTDKHTDVor Monat
  • Hoffentlich kommt ein arrow Film raus

    HFH_Lusor_Moritz leitgebHFH_Lusor_Moritz leitgebVor Monat
  • Falsch Flashpoint war ne main Storyline und alternative Zeitlinie in den dc Comics in der Barry in der Zeit zurückgereist ist um seine Mutter zu retten, wodurch er aber für eine zerrüttete Welt gesorgt hat. Atlantis und Temiscira sind im Krieg, Bruce stirbt als Kind und sein Vater wird stattdessen Batman, supermans Kapsel schlägt mitten in Metropolis auf und er wird von der Regierung als Testobjekt benutzt und Cyborg ist der Mainheld der Erde. Als Barry dass dann wieder in Ordnung bringt sorgt er für die Erschaffung der new 52 maintimeline. Der kommende Film wird sich vielleicht an ein paar Dingen von flashpoint bedienen, die story wird dann aber eher wenig mit der eigentlichen Flashpoint saga zu tun haben.

    Black whiskyBlack whiskyVor Monat
  • DC ist voll für'n Arrrrrrrsch 🤣 Jeder einzelne Marvel Film ist tausend mal besser als das was DC so macht. Das Problem ist einfach, die heben sich nicht von Marvel ab, versuchen aber an deren Erfolg anzusetzen, was aber einfach nur lächerlich ist wenn man bedenkt wie gut die marvel Filme einfach sind🤑 Ben arschleck war soooooo schlecht als Batman, jetzt wollen die den schulen vapier nehmen 😂😂😂😂 sry aber das ist doch ein Witz🙄 Man kann nur hoffen das die Filme besser werden, aber das glaube ich erst wenn ich es auch sehe ( wird eh niemals was werden) Achjaa justice League war auch mega schlecht, superman reißt alles und die anderen sind totale Lappen. Hab mir den Film leider im Kino angeschaut und er war einfach übelst die Enttäuschung😅 Batman v superman, genau der selbe scheiß, sry aber nur weil deren dumme Mütter den selben namen haben hören die auf zu kämpfen 🙄 Die ersten beiden Christopher nolen Batman Filme waren noch nice, der dritte war dann echt voll fürn arsch, und Der ganz neue wird genau so eine shitshow werden wie der Rest der Filme die von DC kommen💩💩💩

    Jonas lowJonas lowVor Monat
    • Der Film Justice League 2017 lag es daran dass DC scheiße ist ?, oder dass der Film scheiße ist ?.

      Black SuitBlack SuitVor 29 Tage
  • Ich hoffe auch das HBOmax nach europa kommt

    der Kaktusder KaktusVor Monat
  • Ich hab ein Screenshot von euch wi ich ihr nich 200.000k abis hattet. Das waren zeiten

    Kadir KandemirKadir KandemirVor Monat
  • Bin ich der einzige der Marvel liebt aber mit DC nix anfangen kann? Ich weiß nicht warum... is einfach so🤷‍♂️😂

    Finn LemmenFinn LemmenVor Monat
    • Road to Perdition Mit Tom Hanks Damit kannst du nichts anfangen ?

      Black SuitBlack SuitVor 27 Tage
  • Ich finde es schade das ihr jetzt euren main acc für diese Podcast wählt nur weil es auf den anderen nicht lief müsst ihr denn Acc nicht kaputt machen

    SlayzSlayzVor Monat
    • hört doch mal auf euch immer zu beschweren obwohl sie beide oft sagen das so sachen lange dauern.

      hey i like youhey i like youVor 3 Tage
    • was machen sie den kaputt???sie machen halt grad projekte und wegen corona gehen die meisten sachen schlecht

      hey i like youhey i like youVor 3 Tage
    • wtf???sie sagen doch sie sind im stress und haben viel arbeit?sie machen nichts kaputt lass sie doch einfach ihr ding durchziehen

      jay aryajay aryaVor 3 Tage
  • Will Smith taugt mir nicht in Filmen mit großem Cast. Für mich funktioniert er nur alleine oder mit einem Parter, aber nicht in einer Gruppe wie in Suicide Squad

    GaiaGaiaVor Monat
  • Iwie bin ich nicht von dem "Podcast auf dem Hauptkanal nochmal hochladen Konzept" überzeugt...

    Henri CramerHenri CramerVor Monat
  • Das ist doch ein Teil vom podcast

    SomeGuy 7SomeGuy 7Vor Monat
  • Die Kurzfassungen sind klasse. Bitte mehr davon! :)

    Friedrich MeyerFriedrich MeyerVor Monat
  • Könnt ihr bitte noch mal wie früher trash fimle machen ?

    SchlevinSchlevinVor Monat
  • wassup with Arrow?

    WE LOVE UWE LOVE UVor Monat
  • Hi. Ich find echt nice was ihr macht und vielleicht könnt ihr ja auch mal ne Folge über die DC Serien machen. Finde The Flash und Legends of Tomorrow persönlich am besten.

    SicomSicomVor Monat
  • Holt euch bitte eine Mikrofonhalterung. Die sind echt nicht teuer und ihr müsst euch die Mics nicht immer so blöd ins Gesicht halten. Oder benutzt doch diese ansteck Mikrofone.

    MadsMadsVor Monat
  • Ich fan d DC bisher viel Cooler, eben weil sie einzelne Filme hatten und nicht dieses gezwungene "du musst alle Filme anschauen, weil ein Mega Film am ende kommt, den du sonst nicht verstehst". Diese ganze Mergendice schlacht, indem sie jedem Char einen eigenen Film oder eine Serie geben. kotz*

    Bibi aka LaburaBibi aka LaburaVor Monat
  • Wer zf ist so dumm und lehnt einen Tarantino Film ab? XD

    LeLukLPLeLukLPVor Monat
  • Also ich schaue lieber Marvel Filme und DC Serien. Flash, Arrow, Legends of tomorrow

    LeonyLeonyVor Monat
  • Ist Flashpoint nicht die Storyline, in der Barry seine Mutter vor Reverse Flash rettet, indem er in der Zeit zurückreist. Damit kreiert eine ein Alternativ Universum. Zumindest ist es im Arrowverse so.

    luca flairluca flairVor Monat
    • Ich hab mich sowieso gefragt warum Jay und Arya darüber geredet haben. Die hatten so gut wie keine Ahnung von dem was sie geredet haben🤷🏼‍♂️

      Felix WinklerFelix WinklerVor 9 Tage
  • Podcast Throwback 😂😂

    MiepMiepVor Monat
  • Flashpoint einfach mal vollkommen falsch erklärt. Flashpoint ist die Storyline in der Barry in der Zeit zurück reist um den Tod seiner Mutter zu verhindern wodurch er eine vollkommen neue Zeitlinie erschafft. Bis jetzt gibt es 2 filmische Adaptionen die eine in der Serie The Flash durch die The Rival welcher eigentlich ein Gegner des Jay Garrick Flash ist aber durch Flashpoint dann halt ein Gegner von Barry ist. Die zweite Variante hat eine animierte Adaption und die kennt man als Flashpoint Paradox mit Thomas Wayne als Batman (Nebenbei Martha Wayne ist dort der Joker aber das kommt nur in den Comics klarer zum Vorschein) die Amazonnen und Atlanter führen dort Krieg miteinander weil Aquaman seine Frau mit Wonder Woman betrogen hat weshalb sie Wonder Woman umbringen wollte und dabei verlor Aquamans Frau ihren Kopf. Superman ist mit seiner Kapsel nicht in Smallville gelandet sondern mitten in Metropolis und vieles mehr. Also ja da haben Jay und Aria wohl ein bisschen was verwechselt.

    Genya2008Genya2008Vor Monat
  • Endlich wieder da xd weiter brav videos hochladen bei der ausrüstung

    Dr. Lingua TVDr. Lingua TVVor Monat
  • Dc sagte klar der erste suicide squad gehört nicht ins dc universe der neue aber Hbo Deutschland=Sky

    reddragon 1101reddragon 1101Vor Monat
  • Marvel for the win!!!!! 🔴🟡

    Sercan YildizSercan YildizVor Monat
  • Ich hoffe HBO max kommt nach Deutschland

    zNatrixzNatrixVor Monat
  • Ganz schön risikoreich der (MASTER)PLAN den DC da fährt finde ich, vor allem in der aktuellen Situation.

    TheElectroBoy MatzeTheElectroBoy MatzeVor Monat
  • Selbst wenn der Comeback gelingen würde , nach den ganzen Enttäuschungen und Änderungen von DC von ihren Filmen und Story , hab ich komplett die Lust verloren. Ich schau lieber bei marvel die können das wenigstens , mit einem Franchise aufbauen.

    Jeromé MaximeJeromé MaximeVor Monat
  • Könnt ihr mal bitte eine Podcastfolge zu Knive's Out - Mord ist Familiensache machen?

    Fabian RostFabian RostVor Monat
  • Spielen nicht die Serien Doom Patrol und Titans auch in dem Universum? Wegen Cyborg oder wie auch immer man ihn schreibt

    Tom StörlTom StörlVor Monat
  • Die Hätten den flash aus der Serie nehmen sollen

    MartinMartinVor Monat
  • Peacemaker sieht peinlich aus und Patterson soll lieber auf Dracula machen. Wozu zig Batman und Superman Filme. Deswegen kommt dc nicht aus dem Quark wenn die nur Batman und Superman neu machen.

    MartinMartinVor Monat
  • Marvel sollte dc Filme drehen

    MartinMartinVor Monat
    • Hatten die ja, Joss Whedon Justice League 2017.😁.

      Black SuitBlack SuitVor 27 Tage
    • Würden die nie machen

      Nico_rn2 KilandiNico_rn2 KilandiVor Monat
  • Die Grüne Laterne

    MartinMartinVor Monat
  • Könnt ihr ma ein Video über Schauspieler machen die gute Filme für weniger erfolgreiche gekenzelt ham? Vigo Mortensen war ja auch nur Ersatz in HdR

    Sharon MeyerSharon MeyerVor Monat
  • Worauf ich hoffe is dass DC auch ma die ganze Multiverse-Geschichte mit einbezieht.

    Sharon MeyerSharon MeyerVor Monat
  • ICh bin hyped auf The Flash...

    YemiInnitYemiInnitVor Monat
  • Bin ich die einzige die denkt warte mal marvel bringt dieses Jahr 5 Filme raus. Spiderman 3, docter strange mulitverse of madness, black widow, thor love and thunder, Shang chi and the legend of the ten rings und noch die disney+ Serien Wandavision, falcon and the winter soldier und Loki 😂

    Ida RiedelIda RiedelVor Monat
  • Ich weiß das geht im Video um DC geht aber könnt ihr wenn ihr mit eurem großen Projekt fertig seid über Wandvision reden? Bin mega gehypt 😄

    Ida RiedelIda RiedelVor Monat
  • Wo kommt dann der Snydercut und die anderen DC Filme? Auf Netflix? Auf Amazon Prime?

    FloxineitisFloxineitisVor Monat
    • Wahrscheinlich sky

      Black SuitBlack SuitVor 27 Tage
  • Arrowverse

    SeppSeppVor Monat
  • Mich interessiert von dc eig nur alles um harley Quinn 😏😂😂😂❤️💥

    LegoNokicantProduce _LegoNokicantProduce _Vor Monat
  • STAR WARS in 2021und in 2022 und 2023 👍🏼😄

    Zeit WebZeit WebVor Monat
  • oh dachte des is n neues Film Geek video. 😂😂

    Faceless Old WomanFaceless Old WomanVor Monat
  • Schaut euch bitte mal BEARCANO an bester Film aller Zeiten 😂😂😂😂

    JLJLVor Monat
  • Wait a second das Gespräch kommt mir irgendwie bekannt vor 🤔 Shoutout an die Podcast Hörer✌️

    Dare XDare XVor Monat
  • 1:01 Seltsam, dass das mit Green Lantern nicht funktioniert hat, obwohl da Superman revealed wurde.

    SasbeSasbeVor Monat
  • Ist das ein Zusammenschnitt aus dem Podcast???

    Abendsonne /warrior CatsAbendsonne /warrior CatsVor Monat
  • Wieso als die Ausschnitt Videos aus dem Podcast😶 voll unnötig

    El Presidente vomMarsEl Presidente vomMarsVor Monat
    • sie können sich zurzeit nicht treffen und können ja nicht so viele projekte durchziehen

      jay aryajay aryaVor 3 Tage
  • Haben die jetzt Shazam vergessen?

    MatsMatsVor Monat
  • Ich hätte mir gewünscht wenn man von Anfang an das Arrowverse in die Filme integriert. Es war wie das MCU und schon viel ausgereifter als das was man auf der Leinwand gesehen hat.

    SiriusSiriusVor Monat
  • Hey Arya, alter tricking kolleg.

    marcel - in a nutshellmarcel - in a nutshellVor Monat
  • FR ich kann the Rock nicht mehr sehen.... Er spielt gefühlt in jedem Action Film.

    Maciej ChomiczewskiMaciej ChomiczewskiVor Monat
  • Niemand: wirklich niemand: ich der sich fragt warum jay und arya nicht über den godzilla bis kong trailer reden

    Unusual ButterflyUnusual ButterflyVor Monat
  • Ich würde mir wünschen, dass es mal ne ordentliche Adaption von Robin auf der großen Leinwand gibt. Gerade die Storyline rund um Jason Todd bietet so viel Potenzial und dafür, dass Robin Batman's Side-kick ist, der keine unwesentliche Rolle spielt, ist er in den Filmen bisher immer zu kurz gekommen. :(

    Chloe DevanportChloe DevanportVor Monat
    • Zack Snyder's Justice League Werden wir Robin sehen ☺.

      Black SuitBlack SuitVor 27 Tage
  • Ich selbst bin überhaupt kein Typ der gerne Filme schaut, aber Serien schau so dermaßen gern, dass ich meine liebsten Serien schon 100te male geschaut habe. Ein sehr großer Teil davon stammt von DC. Sei es - The Flash - Arrow - Legends of Tomorrow - Gotham usw... Ich liebe DC über alles, aber die Filme jucken mich selbst z.B überhaupt nicht geht es da manchen auch so wie mir? Noch schöne Grüße aus dem Saarland;D

    German UlbrichGerman UlbrichVor Monat
  • Könnt ihr mal die DC Filme in richtiger Reihenfolge vorstellen in Filmgeek, weil ich mir alle Dc Filme angucken möchte, aber nicht weiß in welcher Reihenfolge ich starten möchte

    ProGamerSkillProGamerSkillVor Monat
    • Vom DCEU? Dann würde ich nach der Veröffentlichung gehen. Also Man of Steel, Batman v Superman, Suizid Squad, Wonder Woman, Justice League, Aquaman, Shazam, Birds of Prey und Wonder Woman 84. Joker kann ich natürlich auch empfehlen.

      Marty McFlyyyMarty McFlyyyVor Monat
  • Sucide Squad soll aber kein richtiges Sequel, sondern mehr ein Remake mehr oder weniger unabhängig von dem ersten Film sein...

    Error SchnanschError SchnanschVor Monat
  • Gucke immer den Podcast dann ist es dopf wenn ihr den sozusagen nochmal hochladet, vermisse die Film geek folgen

    Elias 5599Elias 5599Vor Monat
    • @hey i like you ist mittlerweile ja auch nicht mehr so, bin aber richtig gespannt auf die Projekte :D

      Elias 5599Elias 5599Vor 3 Tage
    • sie arbeiten an projekten.das wird nicht lange so sein.

      hey i like youhey i like youVor 3 Tage
  • Arya:Was in DC gewesen war. Richtig? Jay: Grammatikalisch? Ich: Made my day

    JK LEGOJK LEGOVor Monat
  • Green Lantern war nice. Aber Leute mekkern eh immer.

    CarmpulseCarmpulseVor Monat
  • HBO funktioniert

    iam_ Fritziam_ FritzVor Monat
  • Ich habe Suicide Squad geliebt. Kann die Kritik irgendwie nicht verstehen

    Wild FreeWild FreeVor Monat
  • Es soll sogar ein neuer spiderman Film raus kommen!!!! Freue mich schon mega krass drauf

    Leonie SchützLeonie SchützVor Monat
  • bringt ihr mal wieder film theorien raus?

    Kolja Benjamin WeidlKolja Benjamin WeidlVor Monat
DEhave