DAS LEBEN VERÄNDERN I WIE SOLL DAS GEHEN

7 Jan 2018
78 235 Aufrufe

Wie kann man sein Leben verändern? Was gehört dazu? Was sind die Risiken und was die Vorteile?
__________________________________________________________
MEINE WEBSEITE
ellathebee.de/
ABONNIEREN
bit.ly/2tFV6Ne
MEIN VLOGKANAL
bit.ly/2jtbfls
MEIN SCHMUCK (Anzeige)
stilnest.com/de_de/her-stories-songs

___________________________ MUSIK _______________________________
epidemicsound.com
_________________ HIER BIN ICH AUCH ZU FINDEN ________________
MEINE EMAILADRESSE
ella@ellathebee.de
BUSINESSANFRAGEN
business@ellathebee.de
KAFFEEKLATSCHFRAGEN
kaffeeklatsch@ellathebee.de
SHOP
shop@ellathebee.de
TWITTER
twitter.com/EllaTheBee
FACEBOOK
bit.ly/2tYW2yS
INSTAGRAM: @EllaTheBee
___________________________________________________________________
Vielen Dank fürs Angucken.

KOMMENTARE
  • habe gerade mein video mit dem gleichen Titel gesucht und habe dabei dein Video gefunden. gleiches thema aber total anders behandelt. Machst du aber super

    Katrina PureKatrina PureVor year
  • Hallo an dieser Stelle möchte ich um Hilfe für einen guten Freund bitten der auf Grund von Flucht seinen Vater verloren hat und durch Mobbing das Vertrauen in Die Welt Er versucht grade neu zu starten und hat leider von der Bank hohe Schulden drauf bekommen da er von den fluchtunterkünften hinter Gängen wurde ohne zu wissen was da pasiert bitte spendet ihm inter www.leetchi.com/de/c/w2KzYEG5 Auch 1€hilft beim neustart Last uns zeigen das Die Welt gut ist

    pascal lauspascal lausVor year
  • ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    Maj4everMaj4everVor year
  • Hallo Ella :) interessantes Video, sehr hilfreich! Meine Frage an dich, in welchem Bereich genau hast du dich Selbständig gemacht? und wie hast du dich über Wasser gehalten in der Zeit? Würde mich echt interessieren.. LG

    Alban LekajAlban LekajVor year
  • Heiße Luft, und zuviel ' ich '

    Jens KoglinJens KoglinVor year
  • 00:18 i fell in love with you I fell like i have already my life changed

    محمد الشيميمحمد الشيميVor year
  • Ich habe für mich auch entschieden, dass ist jetzt mein Lidschatten, den finde ich toll, dass ist meine Haarfarbe und ich finde mich genauso toll damit! Ich lebe auch dankbarer und seitdem geht es mir besser

    Marry NebelMarry NebelVor year
  • Vielen lieben Dank liebe Ella für dieses Video. Ich schaue deine Videos ehrlich gesagt noch nicht allzu lange, aber ich bin froh, dass ich sie gefunden habe.

    Va NessiVa NessiVor 2 years
  • Hey Ella, du bist mein (einseitiger) Mutterersatz.

    waffenfreundwaffenfreundVor 2 years
  • Toll!!!

    Nadini CrassNadini CrassVor 2 years
  • Finde den Pullover super schön. ☺️

    Mina LauraMina LauraVor 2 years
  • Liebe Ella! Danke das es dich gibt. Du hast mir echt weiter geholfen. Bin soooo froh das ich dich auf DEhave gefunden hab. Ganz liebe Grüße. MICHA

    Micha GMicha GVor 2 years
  • Ich höre dir so unfassbar gerne zu. Du wirkst so sympathisch und lebensfroh ☺️🌸 du hast mir wirklich sehr geholfen mit diesem Video 🙏

    Lara HörmannLara HörmannVor 2 years
  • youssefzemhoute.com/entrepreneuristik/

    Youssef ZemhouteYoussef ZemhouteVor 2 years
  • Ich kenne das Video zwar schon, aber ich sehe es mir gerade wieder an, weil ich erneut etwas verändern möchte. Ich weiß nicht, ob du dich unwahrscheinlicherweise an einen meiner Kommentare erinnern kannst, aber ich bin die Person, die Angst vor Arztbesuchen hatte, sich aber durch Videos und Leute aus der Community hingetraut hat. Nun habe ich leider immer noch keine wirkliche Ahnung, was mit meinem Körper falsch läuft und mir bleibt nichts anderes übrig als damit klar zu kommen. Das schließt Veränderungen aber nicht aus und ich bin dazu bereit. Für Körper UND Seele, und ich hoffe, dass es diesmal klappt, sodass ich endlich zufriedener sein kann(für möglichst lange). Ich habe auch Menschen, die mich dabei unterstützen, jedoch gibt es eine Sache, die mich momentan runterzieht. Ich würde gerne etwas Bestimmtes studieren, befürchte aber zu scheitern (weil Naturwissenschaften wichtig sind, die ich aber nach und nach abgewählt habe oder abwählen werde). Ich kenne mich zwar und weiß, dass ich mich selbst gerne mit Naturwissenschaften beschäftige, wenn sie mir logisch und sinnvoll vorkommen (was in dem Studium der Fall wäre), dennoch habe ich immer noch Angst. Klar, habe ich noch eine 2. Und 3. Möglichkeit an Studiengängen, wie die Bezeichnung schon sagt, sind die eben nicht das, was ich am liebsten machen würde.. Ich bin ein sicherheitsliebender Mensch und der Gedanke daran, einen Studiumsabbruch zu riskieren... oder mit der unschönen Möglichkeit konfrontiert zu werden, dass ich tatsächlich nicht (gut) genug sein könnte, macht mich fertig.. Ich kann mich nicht zwischen Riskieren oder das vielleicht(!) weniger Schöne machen, entscheiden. Ganz oft heißt es ja, dass man später nicht daran denkt, was man falsch gemacht hat, sondern an das, was man nicht getan hat und da ich generell schnell Dinge bereue, weiß ich nicht, ob ich das Studium trotzdem wagen sollte, damit ich mich später nicht über meine Feigheit ärgere.. Ach, Ella... ich glaube, ich muss mir jetzt auch einen bunten Pulli anziehen, damit meine Gedanken zur Entscheidungsfindung nicht pessimistisch, sondern erleuchtet werden......

    Julia BotJulia BotVor 2 years
  • Alles nur vorgespielt. Und schon ironisch, oder? Du sagst, du wärst nicht perfekt, aber trotzdem zeigst du dich in deinen Videos nur von deiner "perfekten" Seite. Niemand wird dich ernst nehmen. Es setzt einfach alle mehr unter Druck. Besonders das Intro... Wieso? Wieso muss alles so perfekt aussehen. Denk mal darüber nach, bevor du ein Video postest!...

    Nachdenken hilft wirklichNachdenken hilft wirklichVor 2 years
  • Das ist wahrscheinlich das beste Video, das ich jemals von irgendjemandem gesehen habe.

    Pink StrawberryPink StrawberryVor 2 years
  • Ich mag deine Art total, danke für das Teilen deiner Gedanken :)

    Papier kaetzchenPapier kaetzchenVor 3 years
  • Ella, machst Du diese Zimtschnecken für mich? Oh man, jedes Mal wenn ich die sehe fange ich an zu sabbern...

    Socha VetSocha VetVor 3 years
  • Wow dieser gelbe Pullover in dem Video steht dir unglaublich Ella!

    postvonjuliapostvonjuliaVor 3 years
  • also ich mag den Pulli. Es ist eine BESONDERE Farbe, die auch gut zu deinen Haaren passt. Gut, dass du ihn behalten hast :) Bleib dir treu!

    Nora KaufmannNora KaufmannVor 3 years
  • du liest toll vor

    Lissy AnnaLissy AnnaVor 3 years
  • Toller Start des Videos aber auch inhaltlich wieder sehr fokussiert und regt zum Nachdenken an, Danke.

    Nicole von LovelyPauNiNicole von LovelyPauNiVor 3 years
  • Tolles Intro und tolle Thema Auswahl.

    Pehli_ LeliPehli_ LeliVor 3 years
  • Tolles Video! Dein Pulli steht dir übrigens super😍

    Carmen BaderCarmen BaderVor 3 years
  • Dir kann man wirklich ewig zuhören 😊

    Katharina Gaura - WesterntrainingKatharina Gaura - WesterntrainingVor 3 years
  • Wow ella danke❤ du hast echt eine tolle Persönlichkeit du hast mir sehr geholfen ❤❤ einfach danke ❤

    juliajuliaVor 3 years
  • Also ich liebe deinen Pulli ❤

    About LevkeAbout LevkeVor 3 years
  • Sehr ermutigender Kaffeeklatsch :*

    EmiliaEmiliaVor 3 years
  • Ich konnte mich in so vielen Dingen wiederentdecken und es hat echt geholfen, zu wissen, dass ich mit solchen Gedanken nicht allein bin! Ich finde es super mutig von dir, dass du Veränderungen wagen willst und ich bin sehr gespannt:)

    FrostedWalnutFrostedWalnutVor 3 years
  • 30 sekunden geschaut und muss schon jetzt loswerden.. dein gelber pulli ist immernoch der hammer und freue mich dass du ihn tatsächlich behalten hast. die meisten haben ihn nicht so toll gefunden glaube ich, aber ich hatte schon in dem asos video geschrieben, dass es mir einfach schon ein gutes gefühl und gute laune macht dich darin zu sehen. =)))) freut mich sehr dass du ihn behalten hast!

    Amalthea 28Amalthea 28Vor 3 years
  • Der gelbe Pulli is mega! ❤ Deine Augen strahlen durch den Kontrast :)

    Klara SKlara SVor 3 years
  • Ich bin erst vor kurzem über deinen Kanal gestolpert, aber ich finde dich wirklich sympathisch. Deine Videos sind wirklich inspirierend und ich hör dir gerne zu! :-) Weiter so!

    Ina R.Ina R.Vor 3 years
  • Ich mache mir in letzter Zeit ein paar Gedanken über den Sinn und Sinnhaftigkeit. Für Menschen ist es unfassbar wichtig, dass alles einen Sinn ergibt. Wenn uns etwas als sinnlos erscheint, messen wir ihm keinen Wert bei. Vielleicht ist uns der Sinn in dem Augenblick aber auch einfach nicht klar gewesen, den es im nachhinein gehabt hätte. In meinem Augen ergibt alles am Ende einen Sinn. Zum Beispiel habe ich mir überlegt, wann würde ich sagen, dass mein Leben einen Sinn ergeben hätte. Eine konkrete Antwort darauf hatte ich nicht. Dann habe ich überlegt, was ergibt für mich Sinn? Wenn etwas schlüssig ist. Nun denke ich, dass ich irgendwann auf mein Leben zurückblicken werde und weiß, dass es Sinn ergeben hat. Alles musste so passieren, damit ich genau hier lande. Auch von meinem aktuellen Standpunkt aus, haben viele Dinge, von denen mir anfangs nicht klar war, welchen Sinn diese haben, doch einen Sinn ergeben. Ohne meine Fehlschläge aber auch positiven Erlebnisse, könnte ich nicht genau das tun, was ich jetzt tue. Ich möchte mein Leben auch verändern, in meiner Denkweise und meinem Handeln. Genau dem mehr Wert beimessen, weil eben doch alles Sinn ergibt. Dies sollte sich meiner Meinung nach jeder vor Augen führen. Manchmal, vor allem wenn es einem schlecht geht, ist es so, dassdas Gefühl entsteht alles würde keinen Sinn ergeben. Dem ist nicht so. Vertraut auf euch selbst. Ihr habt euer Leben in der Hand. Genau wie du sagst liebe Ella, jemanden verantwortlich für alles schlechte zu machen nutzt niemanden was. Außer, dass man schlechte Gedanken und Gefühle bekommt. Nict weiterhin auf sich vertraut etc. Ich weiß nicht ob es verständlich ist was ich ausdrücken will, aber vielleicht hilft es ja.

    Michelle KrausMichelle KrausVor 3 years
  • Ella du sprichst mir genau von der Seele und ich liebe deine Tiefgründigkeit und es macht spaß einfach nur zuzuhören.

    Laura LeitzigLaura LeitzigVor 3 years
  • danke für das großartige Video! Das war genau das, was ich mal wieder hören musste! Deine Videos sind so gut! 🙌🏼

    annakoptenkoannakoptenkoVor 3 years
    • ach ja und der gelbe Pulli ist super;)

      annakoptenkoannakoptenkoVor 3 years
  • Du bist eind tolle DEhaverin❤ Du bist anders als di anderen 0815 youtuber. Ich mag das an dir und du inspirierst und motivierst mich ❤ Ich fühle mich wohl deine Videos zus schauen. Weiter so ❤

    Giada RussoGiada RussoVor 3 years
  • Liebe Ella, ich möchte dir nochmal schreiben dass ich dich schon eine gefühlte Ewigkeit verfolge und entsprechend natürlich auch deine Entwicklung hier auf DEhave immer miterlebt habe und weiterhin gerne miterlebe. Verglichen zu deinem ersten Video hier auf DEhave ist dieses natürlich ein extremer Qualitätssprung nach vorne. Ich möchte dich einerseits dafür loben, denn ich kann mir kaum ausmalen, wie viel Zeit und Aufwand du nicht nur in dieses Video, sondern all die Jahre in dich und deine Selbstständigkeit und am Ende eben auch in deine immer hochwertigeren DEhave Videos gesteckt hast. Andererseits möchte ich auch loswerden, dass es mir am Ende immer ausschließlich um die Ella vor der Kamera geht. Ich gebe mir gerade Mühe, es so zu formulieren, dass man es nicht missverständlich (!) als Kritik lesen könnte, ich möchte nur irgendwie ausdrücken, dass - von meiner Seite aus - es keine "Optimierung" nötig hätte. Aber keinesfalls stört es mich und vor allem geht es darum, dass du mit deiner Arbeit zufrieden bist. Ich hab nur beim gucken kurz daran gedacht, wie viel Mühe du dir da wieder gegeben hast und dass es hoffentlich kein Stress war. In jedem Fall bin ich an Bord - egal wohin die Reise geht.

    JulayJulayVor 3 years
  • Ich schaue deine Videos noch gar nicht so lange, aber ich liebe vor allem deinen Kaffeeklatsch! ☺️💕 Ich stehe gerade vor der Entscheidung, was ich nach dem Abi mache und ich werde ziemlich sicher einen Freiwilligendienst im Ausland machen. An manchen Tagen kann ich es kaum erwarten, endlich loszufliegen und an anderen frage ich mich, warum ich mir das "antue", ein Jahr tausende Kilometer von meiner Familie und meinen Freunden (und Katzen!!) entfernt zu verbringen 😬 und ich überlege danach Anglistik zu studieren, also ich tendiere stark zu geisteswissenschaftlichen Fächern und deshalb hab ich mir auch dein Video über das Germanistikstudium angeschaut! Es ist beruhigend zu sehen, dass aus dir kein Taxifahrer geworden ist 😉😋 mach weiter so und ich bin gespannt, was diese Veränderungen auf DEhave & Co. bedeuten! :) ✨

    loeniloeniVor 3 years
  • Das Gelb steht dir so unglaublich gut!!

    Simone BrauchdkoanawissnSimone BrauchdkoanawissnVor 3 years
  • Jetzt krieg ich immer hunger beim Kaffeklatsch😁

    svea. txsvea. txVor 3 years
  • Liebe Ella, ich kann dir einfach nur zustimmen. Ich fand es früher furchtbar vor Menschen zu reden, selbst vor dem Melden im Unterricht hatte ich Angst. In der Schule gehörte ich generell eher zu den schlechteren und habe mein Abi nur irgendwie gerade so geschafft. Da ich wusste, dass das Studium hart wird, habe ich direkt von Anfang an Vollgas gegeben und hatte dadurch auf einmal die Möglichkeit ein Tutorium zu halten. Und obwohl ich furchtbar viel Schiss davor hatte jede Woche vor Leuten zu stehen, habe ich die Chance ergriffen endlich zu lernen, wie man mit solchen Situationen umgeht. Mittlerweile liebe ich es Leuten etwas beizubringen, was ich nicht erfahren hätte, wenn ich mich damals nicht getraut hätte. Heute ist es mein Traum einmal Professorin zu werden, weshalb ich aktuell mit meiner Promotion beginne. Huch, etwas viel geworden. Was ich eigentlich nur sagen wollte: Traut euch, wenn ihr was verändern möchtet!

    MrsSchneesternMrsSchneesternVor 3 years
  • Hallo :) ich verfolge deinen Kanal schon etwas länger, jedoch eher als stumme Zuschauerin die noch nie ein Kommentar verfasst hat und höchstens mal einen Daumen hoch vergibt. Da mir dieses Video jedoch so gut gefällt und mich derart motiviert reicht hierfür ein Daumen hoch einfach nicht. Du sprichst in diesem Video einfach genau die Gedanken aus die mir schon länger durch den Kopf gehen, denn ich gehöre nämlich zu diesen „wenn ich erst in der Neunen Wohnung bin ...- Menschen“. (Abgesehen davon bin ich sehr unordentlich und kann mich daher mit der von dir beschriebenen Person gut identifizieren aber nun gut :)) Ich habe mir dieses Video jetzt schon mehrfach angeschaut und es spornt mich derart an basierend auf kleinen Schritten zu einem glücklicheren Menschen werden. Alles in allem wollte ich mich für dieses sehr sehr gute Video bedanken und dich einfach noch einmal mehr wissen lassen wie vielen Menschen du mit diesem Video sicherlich geholfen hast. Viele Grüße 🤗

    Marie JulianeMarie JulianeVor 3 years
  • hammer Video!!

    Stephie BraunStephie BraunVor 3 years
  • Ach Ella du bist so eine tolle und inspirierende Persönlichkeit! Ich habe immer so viel bessere Laune, wenn ich ein Video von dir sehe.

    Ester BlueEster BlueVor 3 years
  • Liebe Ella, Ich danke dir von Herzen! Ich bin den Tränen nahe.. Ich fühle mich oft so allein... auch alleine mit meinen Gedanken. Aber du hast mir in diesen paar Minuten aus der Seele gesprochen. Denn bei vielen Situationen und gefühlen/Reaktionen die du genannt hast, habe ich gemerkt das es nicht nur mir so geht. Das bedeutet mir sehr viel. Danke auch für die Hoffnung, die ich durch dein ehrliches Video wieder bekommen habe!

    s ks kVor 3 years
  • Hallo :) ich habe ein Problem mit dem ausdrucken der PDF Datei. Ich bekomme es nicht hin, dass die Vorder- und Rückseite richtig bedruckt sind, denn am Ende ist alles in der falschen Reihenfolge. P.s. das Video ist wirklich sehr inspirierend :)

    Fabienne MeierFabienne MeierVor 3 years
    • Schreib mir bitte an shop@ellathebee.de 😊

      Ella TheBeeElla TheBeeVor 3 years
  • Hi Ella ich weiß das passt nicht zu dem Thema des Videos aber meiner Erfahrung nach antworten DEhaver selten auf Kommentare eines älteren Videos deshalb schreibe ich hier... Ich habe mir vor ein paar Tagen die PDF Datei von deinem Kalender gekauft und bin sehr Happy damit ich hab jetzt nur Schwierigkeiten beim ausdrucken da ich A5 Papier nicht hab und jede A5 Seite auf A4 wäre zu teuer... hast du einen Tipp für mich?

    Hannah MüschenHannah MüschenVor 3 years
    • Ella TheBee oki♥️

      Hannah MüschenHannah MüschenVor 3 years
    • Sei so gut und schreib mir an shop@ellathebee.de 😊

      Ella TheBeeElla TheBeeVor 3 years
  • also ich find der Pulli ist der Hammer! Wünschte, ich könnte sowas tragen. Aber wenn man blond UND blass ist sieht man damit ja leider immer aus wie ne kostümierte Zitrone >.< *neid neid neid*

    GrimoirNoir SeidenwolkeGrimoirNoir SeidenwolkeVor 3 years
  • stimmt doch gar nicht: Ich liebe den gelben Pulli. Ich finde gelb bringt immer etwas Freundlichkeit in den Winter.

    styliciousFeestyliciousFeeVor 3 years
  • Das Intro! Einfach wunderschön, liebe Ella ❤️

    Natha GuitarNatha GuitarVor 3 years
  • Hallo Ella, ich hoffe du bleibst mir erhalten. Denn du inspirierst mich oft zum Guten. Liebe Grüsse Marzia

    UrsMarzia von ArxUrsMarzia von ArxVor 3 years
  • Wunderschönes intro ♥️♥️

    Janine AhlertJanine AhlertVor 3 years
  • Sehr schönes Video! Ich finde es einfach entspannend dir zuzuhören und 18.000 km von Zuhause weg fühl ich mich so nicht so einsam

    Zoe DZoe DVor 3 years
  • Ich bin erst vor kurzen zu deinem Kanal genommen..sehr gut 😀

    Alexandra geht rausAlexandra geht rausVor 3 years
  • Hallo liebe Ella,danke mal wieder für dein tolles Video. Ich guck sie mir immer wieder gern an und bin auch gespannt,was so neues kommt. Und ja,es ist völlig legitim,dass Du was neues machst! Und vielleicht erreicht es ja auch noch ne weitere Zielgruppe und vielleicht finden es auch deine treuen Viewer ganz toll. Wir werden sehen. Ich finde es toll und mutig das Du deinen Weg gehst! Ganz ganz klasse! Und ich kenne das auch zu gut,wenn ich meinen Kalender nicht regelmäßig benutze,dann bricht wirklich immer gleich ein Chaos aus! Mach weiter! Und wenn dein Herzblut in deinen Projekten zu spüren ist und Du wieder glücklich bist,dann kann es nur gut werden.

    Susi SonnenscheinSusi SonnenscheinVor 3 years
  • Liebe Ella, das Intro ist wunderschön und auch der Pullover steht dir (wie ich finde) unglaublich gut! ❤

    Carolin AuerCarolin AuerVor 3 years
  • Ich bin eigentlich nur eine stille Zuschauerin, aber bei diesem Video ist es mir ein Bedürfnis dir zu sagen: Danke liebe Ella, dieses Video von dir hat unglaublich gut getan! Zum einen im zu realisieren das ich mit der Unzufriedenheit in meinem Leben und dem Gefühl der Hilflosigkeit nichts verändern zu können aus Angst, nicht alleine bin. Zum anderen das ich nicht eine 180 grad wendung machen muss sondern Schritt für Schritt die Veränderung einfacher ist. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag umd ich freue mich auf die nächsten Videos 😊

    Kirinya JasoheKirinya JasoheVor 3 years
  • Die "Gedanken" sind ja schon einmal zu Beginn völlig fantastisch!!! 😁😉😊 (Mag die Farbe des Pullis aber ;).)

    Khu JamulKhu JamulVor 3 years
  • Danke, dass du DEhave machst

    AikaAikaVor 3 years
  • ich habe in der Silvesternacht einen nahestehenden Freund verloren. Er ist so grausam gestorben, dass ich das gar nicht verarbeiten kann. :'-(

    Svenja SchäferSvenja SchäferVor 3 years
    • Ella TheBee Danke, liebe Ella!

      Svenja SchäferSvenja SchäferVor 3 years
    • Oh Gott, das tut mir unendlich leid. Ich schick Dir ne virtuelle Umarmung.

      Ella TheBeeElla TheBeeVor 3 years
  • Dein Intro ist sehr schön. Allgemein deine Videos sind sehr hilfreich und inspirierend. Etwas seltsam hat der Gedanke am Anfang gewirkt, aber davon ab, der Pulli steht dir gut. :)

    Steffi M.Steffi M.Vor 3 years
  • Also ich mag den gelben Pulli

    David LangeDavid LangeVor 3 years
  • Ich musste auch viel philosophieren die letzten Tage und Wochen. Und ich bin froh über meinen selbst genutzten Urlaub (bin aktuell auf Arbeitssuche). Und siehe da: Hab gute Stellen und sogar eine tolle Ausbildung in Aussicht. Mal gucken wie dieses Jahr wird. Mein größter Wunsch wäre einfach: Ruhiger, entspannter und gelassener. Denn letztes Jahr war sehr stressig und nicht grade schön durch all die Verluste. Bin gerade dabei mich wieder aufzuraffen und mich zu orientieren wie ich das jetzt alles angehe. Mache jetzt jeden Tag immer etwas. So kommt mir der Haushalt, die Termine und Erledigungen nicht ganz so groß vor. :)

    CaseraphInseloraEnzoCaseraphInseloraEnzoVor 3 years
  • Du bist so weise Ella! Ich bewundere dich sehr

    Jana S.Jana S.Vor 3 years
  • Das Video hat mir echt geholfen! Ich steh gerade auch vor einer riesen Entscheidung und hab auch große Angst. Ich mag das überhaupt nicht, wenn ich die Konsequenzen nicht abschätzen kann... ich weiss aber, dass das so alles nicht weiter geht und dass ich meine Entscheidung eigentlich schon getroffen habe, aber sich das alles einzugestehen und zu sagen „das war jetzt zu viel und ich muss zurück gehen.“ ist echt wahnsinnig schwer

    Lalala BlablablaLalala BlablablaVor 3 years
  • Super Kaffeeklatsch! Wirkst auch deutlich entspannter als in deinen vorherigen Videos 😁

    NeleNeleVor 3 years
  • In deinen Videos steckt immer soviel Herz! :)

    Elisa BöhmeElisa BöhmeVor 3 years
  • Wie unfassbar sympatisch du bist !habe dich gerade entdeckt und bin so glücklich damit! Der Pullover ist btw wunderschön! ♡

    Ninilicious X3Ninilicious X3Vor 3 years
  • Liebe Ella, erstmal - so ein schönes Intro! Das trifft die Kaffeeklatschstimmung so auf den Punkt und es ist sehr Ella mäßig, was ich sehr mag :) Lass Dir nichts sagen, der gelbe Pulli ist sehr sehr schön! Der bringt noch ganz andere Facetten aus Dir heraus die Farbe steht dir sehr - lässt dich so Schneewittchen mäßig aussehen. Alles Liebe für die kommende Woche

    MrsPinkSunshineMrsPinkSunshineVor 3 years
  • Tolles Intro :) Transportiert gleich eine entspannte und gemütliche Atmosphäre! Liebe Grüße, weiter so liebe Ella

    Michi B.Michi B.Vor 3 years
  • Ella, Ella, Ella ich liebe deinen Pulli !! Und du bist so super süß und sympathisch in diesem Video. (oh, aber auch in jedem anderen Video!!!) ahhh :)

    Hannah DckHannah DckVor 3 years
  • Du siehst so unfassbar hübsch aus 😍 du solltest dich öfter trauen solche Farben zu tragen❤️

    MrsWolfsPawMrsWolfsPawVor 3 years
  • In dem gelben Pullover, mit dem dunklen Haaren dazu und dem so schnell, so viel gesagten, hatte ich die ganze Zeit im Kopf: Ella, das fleißige Bienchen auf Ecstasy 😀

    michiko 247michiko 247Vor 3 years
  • Der gelbe Pulli steht dir unheimlich gut! Gelb ist generell einfach wunderschön. : )

    Martina WeidingerMartina WeidingerVor 3 years
  • Ich bin genau so das ich sage wenn wir daheim mein "Kinderzimmer" zu einem Schlafzimmer renoviert haben und ich meine Ziele im Sport erreicht hab und bis dahin mit meinem Freund zusammenbleibe das ich dann glücklich bin 😅🤷

    julcopan S.julcopan S.Vor 3 years
  • Was hab ich den tollen Kaffeeklatsch vermisst❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    A. K.A. K.Vor 3 years
  • Danke für das Video. Das ist wieder eine tolle Motivation. Habe am Donnerstag ein Bewerbungsgespräch für eine tolle Stelle, weil ich auf der Arbeit garnicht ausgelastet bin und das geht an die Substanz. Dennoch habe ich Angst vor der Veränderung, Angst dass ich den neuen Aufgaben nicht gewachsen bin. Dazu kommt, dass mir die Vorbereitung auf das Bewerbungsgespräch schwer fällt .wie so vieles nach dem Tod meiner Oma vor 6 Wochen..

    Verena lemmyVerena lemmyVor 3 years
  • Der Pullover steht dir wahnsinnig guut!💞

    Vivien ClaussVivien ClaussVor 3 years
  • Hallo liebe Ella, ein sehr schönes Video. Immer sehr beruhigend dir zuzuhören! Ich schließe mich den "Gelber-Pulli-Fans" mal an. Bringt ein bisschen Farbe in den grauen Januar! :) Falls du Lust hast zu sehen, wie ich ein Portrait von dir und deinem gelben Pulli zeichne, dann schau mal bei meinem neusten Video vorbei! Liebe Grüße! ☀️

    Kristina SchmidtKristina SchmidtVor 3 years
  • Vielen Dank für das Video... jetzt habe ich wieder Motivation und Kraft für diese Woche 🌟

    Celia KCelia KVor 3 years
  • Ich muss jetzt auch mal was sagen...☺ sage sonst nicht so oft etwas. Ich finde deine Videos echt klasse! Du bist sehr authentisch und ich werde immer ziemlich motiviert wenn ich deine Videos gucke. Es ist bei mir schon so Routine das ich jeden Abend mit deinen Kaffeeklatsch- Videos einschlafe. Ich finde das ziemlich entspannend und nützlich deine Videos zu gucken. Finde dich super! Fühl dich gedrückt! 😘

    Mister XMister XVor 3 years
  • Der Pullover steht dir richtig gut

    Vanessa PetersVanessa PetersVor 3 years
  • Ich habe dich jetzt fast ein Jahr abonniert, und ich bin sehr froh darüber. Da ich deine Videos toll finde.

    Lilli KraemerLilli KraemerVor 3 years
  • Ich liebe deine Videos , bist mitlerweile einer der einzigen Personen die kein ,,Müll" bringen ... Bleib dir treu , du bist super ❤

    lifestyle with Tatianalifestyle with TatianaVor 3 years
  • Der Pulli steht dir richtig gut liebe Ella 😊

    Aida MujcinovicAida MujcinovicVor 3 years
  • Richtig schöner Kaffeeklatsch und auch der kleine Trailer ist super schön, ich fände es nur Klasse wenn man von vorne rein erkennen könnte, dass es um einen Kaffeeklatsch geht :*

    Susa BockSusa BockVor 3 years
  • Super Video liebe Ella, ich bin gespannt was auf uns die nächsten Wochen zukommt! Und könntest du vielleicht wieder ein Insta Live Video machen, ich vermisse es irgendwie dich "live" zu sehen :D :)

    AimuSukeAimuSukeVor 3 years
  • Ella, du siehst richtig frisch aus ^^ :)

    Jill KrafzikJill KrafzikVor 3 years
  • Das hört sich alles so logisch an was du da sagst aber ich weis nicht wie ich es anpacken soll ...

    Nina _RNina _RVor 3 years
  • Diese Video muss auf Trends💪 Dnke liebe Ella💖

    Nik SaNik SaVor 3 years
  • ich mag das Intro auch!! Super cooles Video!!!

    milomazlimilomazliVor 3 years
  • Frisches freuuuudiges Intro x3 ..Sau cool :D geht mega ab:! Vorallem auch die Gedanken als Notiz die sich bewegt. Dein Pulli is übrigens auch schön und Neujahrig xP. ALles Liebe.... freu mich auf weitere Kaffeeklatsche und intressante Gedanken und weitres.

    NWEkakashiNWEkakashiVor 3 years
  • Tolle Farbe des Pullovers und sehr feines Intro!

    KawauTV - Der Mittelalter-KanalKawauTV - Der Mittelalter-KanalVor 3 years
  • Ein schöner Start ins neue Jahr

    Elli pseElli pseVor 3 years
  • Liebe Ella! Wundervolles Video :) ich denke viele viele Menschen suchen oft nach ihrem Glück in anderen. Sich selbst einzugestehen, dass man selbst die Verantwortung trägt ist in manchen Phasen für mich absolut nicht einfach. Aber wenn ich mir das ab und zu wieder bewusst mache hilft mir das total. Ich kenne das Gefühl, dass es sich so gut anfühlt, wenn man am Ende des Tages sagen kann "Ja, ich habe meinen Schweinehund in die Hand genommen und etwas erreicht." Ich denke, das ist der Weg zum Glück! Liebe Grüße

    Carina St.Carina St.Vor 3 years
  • Liebe Ella, es wäre großartig, wenn du ein (e) vodeo (reihe) machen würdest, welchen Programmen, welche Kameras, Licht, Technik etc. So richtig ehrlich und nachvollziehbar.das wäre so toll,denn du bist immer so ehrlich und alles von dir eins wirklich einsetzbare Informationen.

    Katharina FeussnerKatharina FeussnerVor 3 years
  • Grosses Kompliment für dieses Video. Bravissimo und weiter so !

    Christine FilippiChristine FilippiVor 3 years
  • ella- der Wahnsinn!! Das Video ist wunderbar! So professionell und das intro ist auch einfach perfekt! super:) und hey der Pullover ist spitze und steht dir ausgezeichnet! n richtiger gute Laune Pullover

    Private GeorginaPrivate GeorginaVor 3 years
  • Pulli und Intro sind supi, bin der Meinung wie viele andere hier.. aber mein Gott, Ella, deine Haare sind ein Traum! Wie hast du die so perfekt unperfekt hinbekommen? Ein tolles Video, liebe Ella! Man merkt, wie gut dir das Innehalten getan hat. Ich bin sehr gespannt, worauf wir uns noch freuen dürfen ❤ Ein kleiner Tipp, falls sich wer noch weiter motivieren und mehr an sich glauben will und das Leben in die eigene Hand nehmen will: der Podcast von Laura Seiler hilft richtig gut, sich stark zu fühlen

    Daria SDaria SVor 3 years
DEhave