Wir wollten Bumble Bee, haben aber HORNET bekommen.. | Jay & Arya

14 Sep 2020
214 051 Aufrufe

Vielen Dank an Adobe nochmal für die Zusammenarbeit.
Hier könnt ihr Premiere Pro und andere Video Tools von Adobe testen ►
www.adobe.com/de/creativecloud/social-media.html?sdid=8JD95FSM&mv=social
Bestell FAST & FURIOUS auf keinen Fall auf WISH.. ► dehave.info/down/mJSTYa_KenjHyHo/video
Wir reden über Sandwiches.. ► dehave.info/down/e62Gq5HFnmW0p5w/video
__________
Arya Lee
Instagram ► instagram.com/aryalee
TikTok ► tiktok.com/@aryaleee
Jay Samuelz
Instagram ► instagram.com/jaysamuelz
TikTok ► tiktok.com/@jaysamuelz
_______________
Musik : Vincent Lee

KOMMENTARE
  • Stellt euch mal vor das all diese Filme in wirklichkeit die originalen Filme sind, die irgendjemand gesehen hat und sich dann dachte: ,,das kann ich besser,,

    laris lifelaris lifeVor 11 Tage
  • Macht mal Nazi sharks und Kapitän Säbelzahn

    PhilPhilVor 17 Tage
  • Bin ja gar nicht der Typ für Vorschriften, aber diese Kacknachmachen sollten verboten werden. Die zielen mit ihren "Werken" ja ganz offensichtlich auf Leute ab (z. B Omas und Opas) die sich in der modernen Filmwelt nicht so wirklich auskennen, ihren Lieben eigentlich eine Freude machen wollen, dann aber versehentlich diesen Mist kaufen. Das geht für mich schon Richtung Kundenbetrug.

    Fauler HundFauler HundVor 20 Tage
  • Warte... Roboter, aliens und Zombies in einem Film?! Bester Film ever 🤣😂🤣😂🤣

    Luciel NoviLuciel NoviVor 22 Tage
  • 6:14 die beste Szene des Videos , 8 mal zurück gespult 😂

    Cihan O.Cihan O.Vor 22 Tage
  • Ich weiß nicht wieso aber bei aryas Erklärung am Ende musste ich Todes lachen. Saved my day. :')

    LuLuVor 24 Tage
  • Das ist wohl die krasseste, zusammengewürfelste Scheisse eines Films, die ich je gesehen habe (The amazing Bulk ausgenommen). Mehr als cringy. Wohl eher Double-Mega-Cringy 😆

    AisuruAisuruVor 26 Tage
  • So schlecht animiert das man meinen könnte es wurde in einer Bluebox gedreht, statt vor nem Greenscreen. 😂😂😂😂

    SunnyBoy91100SunnyBoy91100Vor 26 Tage
  • 3:11 Hornet steckt in einer Kiste, und es sind nur drei Personen zu sehen. Ich hab mir den Trailer zu dem Film angeguckt, und da wird die Kiste von zwei Personen auf einen Truck geladen. Bei seiner Größe dürfte Hornet ja so einiges wiegen. Sollten die zwei Personen also nicht vom Planeten Krypton kommen oder was von Miraculix Zaubertrank getrunken haben, kann ich mir schwer vorstellen, wie sie die Kiste ohne Hilfe auf den Truck gekriegt haben.

    Emerald IslandEmerald IslandVor 27 Tage
    • Vielleicht ist er ja aus irgendeinem sauteuren Ultraleichtmetall, welches bisher nur in der Raumfahrt angewendet wird. XD XD Ne Quatsch der Film bietet soviel Unlogik, dass ist schon dem Guinnessbuch würdig.

      Fauler HundFauler HundVor 20 Tage
  • “Hi Hornet” Hello “hahahahahaHAHAHAHA” wtf 😂😂 ??

    Jackson FrostJackson FrostVor 28 Tage
  • Wenn man bumblebee auf wish bestellt....ABER wenn man James Bond auf wish bestellt... Wenn man sie tötet können sie nicht weiterschauen jedes mal🙁😂😂

    Emily AnEmily AnVor 28 Tage
  • War zum Glück nur ein Streifschuss. Kann also dran bleiben 😄

    M4GIXM4GIXVor 29 Tage
  • Und wenn sie nicht gestorben sind sagen sie am Ende noch ob sie den Film empfehlen können

    Oskarrr _Oskarrr _Vor 29 Tage
  • 0:8 Wie halt beide die klamoten gewechselt haben

    AdronilyAdronilyVor 29 Tage
    • mich freuen wenn ihr das lest BTW. Keine Ahnung ob ihr das schon hattet MFG Ajdin ✌️

      Emily AnEmily AnVor 28 Tage
  • Hornet erinnert mich ein bisschen an Baymax. Der war auch ein Forschungsprojekt und wurde in einer Kiste gelagert

    Marie MavridisMarie MavridisVor 29 Tage
  • Transformers für Arme! :D

    KiwiArtsKiwiArtsVor 29 Tage
  • Die Bots sind jetz auch vollständig in den DEhave Kommentaren angekommen 👁️💧👄💧👁️

    opzz xsinopzz xsinVor 29 Tage
  • kleine Epelepsie Warnung evtl ?

    Patericko StarmageddonPatericko StarmageddonVor 29 Tage
  • Hab den Film auf DVD aus nem 1 Euro laden kein scheis

    joooshuungeu !!joooshuungeu !!Vor 29 Tage
  • 1:33 Seit wann redet ihr denn über RTL?

    KnuffKirbyKnuffKirbyVor 29 Tage
  • Nun, ich *glaube* Jay ist der Techno-Geek von euch...

    TheCreeperZone GamerTheCreeperZone GamerVor 29 Tage
    • @opzz xsin ich bin kein bot...🤨

      TheCreeperZone GamerTheCreeperZone GamerVor 28 Tage
    • Die Bots sind jetz auch vollständig in den DEhave Kommentaren angekommen 👁️💧👄💧👁️

      opzz xsinopzz xsinVor 29 Tage
  • OMG 😱 besser als bumblebee 😂😂😂

    Imperator ZurgImperator ZurgVor 29 Tage
  • Es gibt da noch den super Film Battle star wars könnt ihr denn bitte Mal begutachten

    GameBoy TVGameBoy TVVor Monat
    • Bro, haben sie schon. Musst du mal schauen, ist sogar relativ neu

      TheCreeperZone GamerTheCreeperZone GamerVor 29 Tage
  • Ich habe gestern herraus gefunden dass es eine Tinkabell nachnache gibt sie heißt( Ferngully christa und Zaks abenteuer im regenwald) der film🤮🤢🤮🤢🤮🤢

    Faisal SiddiqFaisal SiddiqVor Monat
  • könnt ihr mal wieder Schauspiel ohne Skript hochladen? Finde das Format sehr lustig.

    0rkano0rkanoVor Monat
  • Wenn man bumblebee auf wish bestellt....ABER wenn man James Bond auf wish bestellt... Wenn man sie tötet können sie nicht weiterschauen jedes mal🙁😂😂

    CassieCassieVor Monat
  • Wenn ihr mal wieder Filmfehler macht bei gifted ist bei Minute 7 ca. bei der Rechnung ein Syncho fail. Die Zahl wird im Englischen ja in der richtigen Reihenfolge gelesen in Deutsch die letzte vor der vorletzten. Das wurde nicht beachtet

    JH01 MJH01 MVor Monat
  • Kommentar für den Algorithmus

    Fabian 0Fabian 0Vor Monat
  • Hey ich hab ein film bzw Serien fehler gefunden in How I met your Mother Und zwar in der zweiten folge der ersten Staffel Barney tippt Robin auf die Schulter und sagt kennen sie Ted Aber mann sieht das barney jemand anderen auf die Schulter tippt (Die Person hat ein rotes Kleid an) und beim Kamera Wechsel hat Robin ein grünen Pullover an Würde mich freuen wenn ihr das lest BTW. Keine Ahnung ob ihr das schon hattet MFG Ajdin ✌️

    AjdinAjdinVor Monat
    • Sie sind fast die einzigen, die wirklich zu ihren Ur-formaten geblieben sind! Film Geek ist einfach Top❤️💧

      CassieCassieVor Monat
  • Folge sollte so heißen: Wir wollten McDonalds bekamen aber Burger King😂😂😂

    LeonLeonVor Monat
  • Habt ihr euch einfach nach dem Intro umgezogen?

    Jhomas55Jhomas55Vor Monat
  • Gibt es auch eine billige Kopie von meinem Lieblings Film: guardians of the galaxy? Wäre sehr witzig zu sehen😅

    Tobios 95Tobios 95Vor Monat
  • Sind diese Trash Filme eigentlich alle von asylon?

    Oscar PutzoluOscar PutzoluVor Monat
  • Ist zwar schön und gut, dass ihr von Adobe gesponsert werdet, aber was halten die eigentlich von euren zuschauern? 😂 Premiere Pro kostet 23,19€ PRO MONAT Bisschen viel für Privatanwender

    zM8BzM8BVor Monat
  • Die Bots sind jetz auch vollständig in den DEhave Kommentaren angekommen 👁️💧👄💧👁️

    oiuet souiuoiuet souiuVor Monat
  • So ein billo Film 😂

    The BikerThe BikerVor Monat
  • Der Moment, wenn du den Film vor langer Zeit in deine Watchlist hinzugefügt hattest und jetzt dieses Video siehst 😂😂

    Ali • _Ali • _Vor Monat
  • Könnt ihr mal über manos hands of fate reden

    HIHIVor Monat
    • Den Film hätten sie mal bei SchleFaZ zeigen sollen.

      oiuet souiuoiuet souiuVor Monat
  • könnt ihr nochmal schauspiel ohne skript machen

    SirFinley 06SirFinley 06Vor Monat
  • Aaaber ihr habt schon schlimmere Filme vorgestellt, finde ich... 😂😂😂 Nices Video btw., wie immer👌

    Han LaufeysonHan LaufeysonVor Monat
  • My mooscles are geting bigger Sleep so many dream dehave.info/down/Z4N5epPLZKDNu6Q/video

    VaduzツVaduzツVor Monat
  • Schon die ersten Sekunden sind ein Like wert❤❤!

    ein mädchen Namens Peterein mädchen Namens PeterVor Monat
  • Ich finde das Schauspiel an sich tatsächlich sehr realistisch. Wie die Reporterin stumm auf das Ufo starrt bevor sie ins Auto rennt beispielsweise. Viel realistischer als die Reporter in anderen Filmen die einen Kollaps bekommen hätten nur um dann unter viel Geschrei weggelasert zu werden.

    PaddiePaddieVor Monat
    • Falls ihr Assassination Classroom kennt (Anime, zwei Staffeln, 47 Folgen) da gibt es eine Realverfilmung von. Könntet ihr euch den mal ansehen und eure Meinung äußern?

      Ailsa NiAilsa NiVor Monat
  • Sie sind fast die einzigen, die wirklich zu ihren Ur-formaten geblieben sind! Film Geek ist einfach Top❤️💧

    Möms qMöms qVor Monat
    • 2:55 jay könnte auch genauso gut aid Synchronsprecher arbeiten.

      Ailsa NiAilsa NiVor Monat
  • ich hätt voll bock auf eine neue folge schauspiel ohne script, who's with me?

    Ailsa NiAilsa NiVor Monat
  • Bin nur ich der Meinung oder sollte Arya lieber kein Tank Top tragen ? No Front

    BxstiiSamaBxstiiSamaVor Monat
  • Ehhhm... Also ich hab das video jetzt 3 mal gesehen und ich habe den Sinn dieses Filmes immer noch nicht verstanden... 😂 Also: Roboter, Zombies Aliens, wo ist der Vampier? Ich hab's: Der kommt im 2. Teil... 😱

    Die_ AmyDie_ AmyVor Monat
  • 👁️👄👁️

    Mia FeuchtMia FeuchtVor Monat
    • Jay erinnert mich irgendwie immer wieder an Tingletangle Bob

      Ailsa NiAilsa NiVor Monat
  • Ich verstehe absolut nicht warum nur so wenige von euch dem Podcast-Kanal folgen, supportet die Jungs für ihre krassen, aufwendigen Videos auf jeder Plattform und liket und kommentiert, damit das Budget für die nächsten von uns freudig erwarteten Kurzfilme steigt:)

    Hanna- LuiseHanna- LuiseVor Monat
  • Hey Jay und Arya, ich hab da was entdeckt. Es gibt einen Film namens Jurassic Dark. Vielleicht interessiert es euch ja.

    Jil MarkgrafJil MarkgrafVor Monat
  • Deshalb ist Wish scheisse man bekommt nie das was man bestellt

    Marvin WeberMarvin WeberVor Monat
  • Eine Frage: sind die Filme extra schlecht oder denken sich die Produzenten auf ernst dass die Filme nice sind?🤣

    dcoog anmldcoog anmlVor Monat
  • Den Film hätten sie mal bei SchleFaZ zeigen sollen.

    Frau WerumFrau WerumVor Monat
  • Arya du einfach so aber das Selbe schulsistem gibt's auch in Türkei mit anderen Worten i feel you bro

    crazy luckcrazy luckVor Monat
  • Könntet ihr bitte Mal ein Video über Filme/Serien machen über gleichgeschlechtliche Liebespaare die up-to-date sind 😇👩🏼‍🤝‍👨🏽👭👨🏼‍🤝‍👨🏿♥️♥️♥️

    Charly CharlyCharly CharlyVor Monat
    • Kennt ihr den Anime My Hero Academia?

      dcoog anmldcoog anmlVor Monat
  • Der hat doch gekifft !

    Nintenbot 64Nintenbot 64Vor Monat
  • Filmora kostet nur ein Bruchteil, Adobe ist Abzocke.

    Julius SenegalJulius SenegalVor Monat
  • 2:55 jay könnte auch genauso gut aid Synchronsprecher arbeiten.

    Mannix M.Mannix M.Vor Monat
  • Falls ihr Assassination Classroom kennt (Anime, zwei Staffeln, 47 Folgen) da gibt es eine Realverfilmung von. Könntet ihr euch den mal ansehen und eure Meinung äußern?

    Antonia H.Antonia H.Vor Monat
  • ich nur so "Zombies ...?" natürlich. natürlich.

    n. d.n. d.Vor Monat
  • Habe mich beim Adobe Spezial wie ein 3 jähriges Kind gefühlt, dem man gerade die Mitternachtsformel erklärt 😅

    Michaela K.Michaela K.Vor Monat
  • Wenn ja gibt es vielleicht russisches oder indisches Game of Thrones

    Derklon 2.0Derklon 2.0Vor Monat
  • Jay erinnert mich irgendwie immer wieder an Tingletangle Bob

    Samuel StarkSamuel StarkVor Monat
  • Mir ist beim erneuten schauen von Guardians of the Galaxy vol. 1 ein Filmfehler ins Auge gesprungen und zwar ändert sich in den letzten Szenen dauernd das Rangabzeichen der einen Frau. Könnt ihr vielleicht in das nächste Filmfehlervideo einbauen.

    Drei Verückte ein KanalDrei Verückte ein KanalVor Monat
  • Wo findet man den so was...

    Der SalzigeDer SalzigeVor Monat
  • der film is wie ein komisches youtube video von 2015

    Hieronymu MafiaHieronymu MafiaVor Monat
  • Wer feiert solche filme auch irgendwie voll ? 😂😂

    Mmm SssMmm SssVor Monat
  • täusch ich mich oder werdet ihr von Video zu Video immer hotter? ^^

    KydraneKydraneVor Monat
  • ey, ersten sekunden und ich freu mich riesig auf dieses Video. das erste was kommt "wenn du sie erschießt dann können sie nicht dranbleiben!"

    KydraneKydraneVor Monat
  • Kennt ihr den Anime My Hero Academia?

    Bella SnapeBella SnapeVor Monat
  • Ich liebe eure Videos und bin froh, das ich auf euch gestoßen bin😊 Eure Videos sind immer total kreativ und total gut umgesetzt, danke dafür😃

    T MT MVor Monat
  • Dieser Kommentar ist für den Algorithmus da dieses Video absolut geil ist

    Christian CleßChristian CleßVor Monat
  • Könnt ihr mal bitte eure Top10 Trash Filme machen (aber nach der Skala wie witzig die trotz trash sind) Würde gerne mal welche davon angucken xD

    cxppuzcxppuzVor Monat
  • Schmerzhaft

    Franziska GlaserFranziska GlaserVor Monat
  • Was haltet ihr von dem film "super fast" ?

    lasse3543lasse3543Vor Monat
  • Was ist mit joe shmoe?

    Christiane LiehrChristiane LiehrVor Monat
  • Davinci Resolve ist übrigens ein sehr guter (kostenloser) Ersatz für Adome Premiere.

    Jane WJane WVor Monat
  • Das ist das beste Format mit den trash Filmen mehr davon

    Lorenz ChannelLorenz ChannelVor Monat
  • ich habe den film nach 10 min zzzzz

    der mächtige denndoorder mächtige denndoorVor Monat
  • Ihr werdet immer schlechter

    HordengnomHordengnomVor Monat
  • Wildes Oberteil Arya

    DerAlmanciDerAlmanciVor Monat
  • Bei 07:45 konnte ich mein Lachen nicht mehr zurück halten 😂

    MC CosmarMC CosmarVor Monat
  • servus das video "3 der krankesten CARTOON-Serien EVER! " vom 23.06.2016 ist offline :(

    Der KommentatorDer KommentatorVor Monat
  • 2:56 Heftig. Krasse Synchron-Stimme!! Ernsthaft!

    Social MediaSocial MediaVor Monat
  • Bei Hornet denk ich an Hollow Knight. xD

    AyatsuriAyatsuriVor Monat
  • Bumblebee war einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Der war unnormal scheiße

    Hydreon 360Hydreon 360Vor Monat
  • War grade auf DEhave unterwegs und mir ist da eine Folge von Hannah Montana ins Auge gefallen und ich habe mich gefragt, wie realistisch ist es, dass in so vielen Staffeln + einen Film niemand aufgefallen ist das Miley Hannah Montana ist? 🤔🥴

    Mode QueenMode QueenVor Monat
  • Könnt ihr kosten günstige Laptops für Videobearbeitung empfehlen?

    lialovixlialovixVor Monat
  • Bald 187 abos?

    tbspezialtbspezialVor Monat
  • Für mich ist The Amazing Bulk immernoch GOAT!!😂

    ClawleoClawleoVor Monat
  • Ich glaube eine Epilepsie warnung wäre ganz gut bei sieben Minuten

    BreisteBreisteVor Monat
  • JAY BITTE RAP WIEDER WIR WOLLEN DAS MONSTER ZURÜCK!

    Crystal_Rain ceSaCrystal_Rain ceSaVor Monat
  • Arya vom Bart und der Frisur her einfach mega Veränderung Jay... Naja.. da brauchen wir gar nicht anzufangen 😄😄

    Rebecca S.Rebecca S.Vor Monat
  • Endlich ist silksong draußen! :3

    The HeadlessThe HeadlessVor Monat
  • Endlich wieder dieses Film geak

    Volkan SahinVolkan SahinVor Monat
    • Film geek

      Volkan SahinVolkan SahinVor Monat
  • wäre wild, wenn Jay mal wieder n Track bringt

    Cedric dos SantosCedric dos SantosVor Monat
  • Irgendwann kommt mal ein Video mit einem neuen FilmGeek einschnitt...neues Design. Wird ein riesiger schock XD

    Saskia PeulenSaskia PeulenVor Monat
  • Endlich keine wish-Witze mehr! Jay

    Automaten KeksAutomaten KeksVor Monat
  • Cooles Video, aber Arya hat ein bisschen zugelegt.

    DerMarokkanischeAlmanDerMarokkanischeAlmanVor Monat
  • Wer hat horny wie ich gelesen 😂😂😂😂

    Pascal HoPascal HoVor Monat
DEhave