Mit dieser Wegbeschreibung kommt jeder ans Ziel - Ladykracher

2 Apr 2021
65 708 Aufrufe

Ein Glück kann man hilfsbereite Menschen nach dem Weg fragen, wenn man nicht mehr weiß wo es lang geht.

Die ganze Folge auf MySpass: www.myspass.de/12291

#ladykracher #ladykracher_staffel8_folge10

KOMMENTARE
  • Dieses Jahr ist das erste Mal, dass ich aufgrund von Corona nicht auf die Malediven fliegen kann. Die vergangenen Jahre war es sonst immer wegen des Geldes. 😂😂😂😂😂😂😂 checkt mein Kanal 🆎

    KEMALs VLOGKEMALs VLOGVor 2 Tage
  • Ich bin grad mega am scheissen! Es ist null lustig der scheiss. Bin froh dass das zu Ende ist.

    bilinas minibilinas miniVor 3 Tage
  • Ich bin grad mega am scheissen! Es ist null lustig der scheiss. Bin froh dass das zu Ende ist.

    aola wiliaola wiliVor 4 Tage
  • Ich bin grad mega am scheissen! Es ist null lustig der scheiss. Bin froh dass das zu Ende ist.

    doire aintudoire aintuVor 5 Tage
  • Ich bin grad mega am scheissen! Es ist null lustig der scheiss. Bin froh dass das zu Ende ist.

    pida siouypida siouyVor 5 Tage
    • Joz

      bilinas minibilinas miniVor 3 Tage
  • Ich bin grad mega am scheissen! Es ist null lustig der scheiss. Bin froh dass das zu Ende ist.

    doliio volaydoliio volayVor 6 Tage
    • Politiker bei der Planung aus der Corona Krise zu kommen

      aola wiliaola wiliVor 4 Tage
  • Ich bin grad mega am scheissen! Es ist null lustig der scheiss. Bin froh dass das zu Ende ist.

    sokin jonsokin jonVor 7 Tage
    • Politiker bei der Planung aus der Corona Krise zu kommen

      doire aintudoire aintuVor 5 Tage
  • Deutscher Humor

    Null NeinNull NeinVor 11 Tage
    • Politiker bei der Planung aus der Corona Krise zu kommen

      doliio volaydoliio volayVor 6 Tage
  • Überhaupt nicht lustig...

    R tR tVor 11 Tage
    • Politiker bei der Planung aus der Corona Krise zu kommen

      sokin jonsokin jonVor 7 Tage
  • Damn wie unlustig

    oh yeah nahuioh yeah nahuiVor 11 Tage
  • Ich bin grad mega am scheissen! Es ist null lustig der scheiss. Bin froh dass das zu Ende ist.

    MGMGVor 11 Tage
    • Dann klick das Video nicht an 🙄 Idiot

      FloJoeFloJoeVor 10 Tage
  • Hä wo war der Witz?

    Hi ItsmeHi ItsmeVor 11 Tage
    • Das war der Witz... Mega schlecht

      CD4962 CdCD4962 CdVor 11 Tage
  • Sich heute wieder in die DEhave-Trends kaufen, gar kein Bock

    hasanovic hasanhasanovic hasanVor 11 Tage
    • Politiker bei der Planung aus der Corona Krise zu kommen

      miko foinmiko foinVor 8 Tage
  • Nicht wirklich witzig

    Kunnus MaximusKunnus MaximusVor 11 Tage
  • Hab gestern der Typ gesehen, er steht immer noch da und sucht Bahnhof.

    ленуша нинончелаленуша нинончелаVor 11 Tage
  • Sie hat ihre Augen so lange zu gemacht als ob sie in der Innenseite ihrer Augen die Stadtkarte hat😀

    Pamir TransportPamir TransportVor 12 Tage
    • @Steve Loeschke hast du schonmal gemacht ne?

      Pamir TransportPamir TransportVor 10 Tage
    • Bukake Reflex nennt man das auch

      Steve LoeschkeSteve LoeschkeVor 11 Tage
  • ist wenigstens ehrlich

    pimbampimbamVor 12 Tage
  • Ach da lang muss ich ok, danke

    Mr. pangMr. pangVor 12 Tage
  • Die Legende besagt er sucht immer noch nach dem Bahnhof.

    Andy SeAndy SeVor 12 Tage
  • Joz

    Arwa ABCArwa ABCVor 12 Tage
  • Politiker bei der Planung aus der Corona Krise zu kommen

    bbab.mt125bbab.mt125Vor 12 Tage
    • Ehre

      FytheFytheVor 10 Tage
    • Haha

      Nitro 8026Nitro 8026Vor 12 Tage
  • UFF 😂😂😂

    JHopes LaptopJHopes LaptopVor 12 Tage
DEhave