Die kleinste Honigfarm in Minecraft | Minecraft Bedrock Guide Staffel 2 #58 | LarsLP

6 Apr 2021
52 303 Aufrufe

Werde Mitglied :dehave.info/baby/Y7Hnlx3TTQanNjzuZ8h3-w.htmljoin
Kostenloses Abo: dehave.info/baby/Y7Hnlx3TTQanNjzuZ8h3-w.html
Hallo, willkommen zur 58. Folge von Minecraft Bedrock Guide 2. Eine kleine Honigfarm ist in Minecraft kein Problem. Wir bauen heute eine Honigfarm und sogar die kleinste Honigfarm die es in Minecraft gibt. Was ist der Minecraft Bedrock Guide ? Das ist ein Minecraft Bedrock Survival Lets Play mit Tutorials. In dem Minecraft Bedrock Guide sind alle Spieler die etwas lernen möchten willkommen. Egal ob du ganze neu bist oder schon erfahren und glaubst alles zu wissen. Wir werden alles erklären und gleichzeitig einfach in Minecraft überleben.
Die kleinste Honigfarm in Minecraft
Minecraft ist ein Sandbox Game von Mojang
Offizielle Seite: minecraft.net/de-de/
-------------------------
❗ Informationen:
💬 Discord Server: discord.gg/q6XsF4y
📱 Insta: instagram.com/lars_lp
🐦Twitter: twitter.com/LarsLetsPlays
👕 Merch: lolingo.de/larslp/
-------------------------
* Partner für Hardware: razer.a9yw.net/jWXyVv
Tastatur: Huntsman Elite
Headset: Razer Kraken Green
Mauspad: Razer Gigantus V2 XXL
Controller: Wolverine V2
Maus: Razer Basilisk V2

* Sämtliche Links mit einem * hängen mit einem Partnerprogramm zusammen. Sie dienen dem eventuelle Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf von mir ausgewählte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision an mich ausgeschüttet werden, ohne dass es euch mehr kostet! (:
-------------------------
DEhave Hastag:
#minecraft #bedrockguide #larslp

KOMMENTARE
  • du kannst blumen neben den eichensetzling pflanzen dann ist die prozent chance mehr das ein bienen stock erscheint

    do dodo doVor 4 Tage
  • waren es nicht nur 3 bienen in einem bienenstock?

    do dodo doVor 4 Tage
  • Ich hab sie heute endlich mal nachgebaut und hab 2 weitere Trichter angebracht, weil das meiste liegt vor den Bienen Stöcker.. Nun geht nichts mehr verloren 🙏

    CraftingMumCraftingMumVor 8 Tage
  • Ich habe nix gegen dich aber dieses HONIG regt mich auf. Ich sage immer Honich. PS dankeschön für den coolen Tipp. 😂

    OG GamerOG GamerVor 8 Tage
  • Hy Lars finde deine Videos super. Könntest du eventuell mal ein Lagerhaus bauen? Lg

    Markus SchröerMarkus SchröerVor 8 Tage
  • Tipp: Plazire eine Blume neben dem Setzlinge um die verscheinlichkeit zu erhöhen.

    lil Angellil AngelVor 9 Tage
  • Lars das geht schneller wenn du eine Blume da vor setzt

    Thomas HolländerThomas HolländerVor 9 Tage
  • er sagt hildegard und ich denk an olaf ^^

    ESlohnie MSHESlohnie MSHVor 9 Tage
  • ​ @LarsLP Hätte noch die Frage ob man die Welt aus der Bedrock Beta dann im normalen Bedrock auch verwenden kann, würde die ungern canceln, da ich jetzt auch noch ein "Tagebuch" angefangen habe was schon 50 Seiten hat und somit Band 1 von X ist. In Diesem Tagebuch erzähle ich halt meine Geschichte, da ich die Map im Lan später mit meinen Freunden spielen möchte.

    r4zi87r4zi87Vor 10 Tage
  • Du hättest das eine Blume hin getan dann ist du warscheinlich kein größer

    Tom RoosTom RoosVor 10 Tage
  • Ehhmmm lars du hättest kein bienen nest bekommen können weil du beim setzling eine blume brauchst!

    Leo HustedeLeo HustedeVor 10 Tage
  • Kannst du durch dein Dorf ein Fluss Bauen

    Taubenuss124Taubenuss124Vor 10 Tage
  • Hildegard lp

    Minecraft kanalMinecraft kanalVor 11 Tage
  • Was benutzt du für einen Shader in der Bedrock Version? Bist der beste Minecraft DEhaver

    TimmmTimmmVor 11 Tage
  • Tipp für dieses automatische Lager: Mach einfach jede Woche eine Seite oder so von

    Minecraftzock FunMinecraftzock FunVor 11 Tage
  • Mach doch in den Garten eine Azaleenbaum der Blüten hat

    Lars Felix MoserLars Felix MoserVor 11 Tage
  • Was mir noch aufgefallen ist in der Bedrock Beta, die Bienen gehen Nachts nicht in den Bienenstock, haben Staub am Po aber liefern ewig nicht ab, obwohl der Eingang zum Stock frei liegt =/ alles sehr merkwürdig Gibts ne Möglichkeit eine Map in der Version downzugraden? Und wann kommt der Patch fürs normale Bedrock?

    r4zi87r4zi87Vor 11 Tage
  • Spiele derzeit die Bedrock Beta Version und hab das versucht nachzubauen. Wenn ich Trichter, Fass und Spender aufstelle und den Test mache den du gemacht hast mit dem Knopf dann spuckt er es richtig aus. Sobald alles 1zu1 nachgebaut ist droppt die Schere bzw die Flaschen zur Seite =/ hat wer Beta Erfahrungen und kann den Bug bestätigen? Würde ja gerne normal Bedrock spielen, jedoch kann ich dann meine Map nicht mehr verwenden wegen Version =(

    r4zi87r4zi87Vor 11 Tage
    • DAs ist aber sehr merkwürdig. Es würde ja bedeuten, dass die funktion des Blockes verändert wird oO Ein solcher Bug ist mir noch nie untergekommen ^^

      LarsLPLarsLPVor 11 Tage
  • Wenn du eine Blume neben einen Baum stellst und er dann wächst hast du eine höhere Wahrscheinlichkeit das ein Bienennest am Baum ist

    MiaMiaVor 11 Tage
  • Wann machst du den mal die nächste bedrock guide folge

    Evan HildmannEvan HildmannVor 12 Tage
  • Hii

    Steffii DingensSteffii DingensVor 12 Tage
    • Hi

      Paul ApfelPaul ApfelVor 9 Tage
  • Lars! Du kannst doch neben einen Setzling eine Blume setzen. Dann ist die Chance dass ein Bienennest spawnt größer.

    Hannes WellmannHannes WellmannVor 12 Tage
  • Du musst eine Blume neben den Sabling machen und dann kommt mit einer Warscheinlichkeit von 5% ein Bienennest

    Levi OwenLevi OwenVor 12 Tage
  • Lol warum kein Internet

    Nevio QuintscherNevio QuintscherVor 12 Tage
  • Wann kommt die 4 folge von minecraft wald

    EarthyMeteor 683EarthyMeteor 683Vor 12 Tage
  • Frage des Tages: wie hast du ohne Internet das Video gepostet

    dudy2006dudy2006Vor 12 Tage
    • Das ist eine gute frage

      Paul ApfelPaul ApfelVor 9 Tage
  • Lars Familien Stammbaum Hildegard + Mustarchlars =Larslp

    Kacperius 11Kacperius 11Vor 12 Tage
  • Die fünf prozentige Chance auf ein Bienennest hast du nur wenn du eine Blume neben dem Setzling hinstellst.

    werner schwiebacherwerner schwiebacherVor 12 Tage
    • Meine ich

      Paul ApfelPaul ApfelVor 9 Tage
    • Die Chace wenn du Blumen daneben jetzt wird nicht höher. Leider.

      Paul ApfelPaul ApfelVor 9 Tage
  • Hey Lars! Könnte ich einen neuen Discord Link haben, da mein Freund und ich unsere erste kleine Mod erstellt haben und ich frage, ob du sie mal ausprobieren möchtest :)

    Der Augenbrauen DetektivDer Augenbrauen DetektivVor 12 Tage
  • es muss eine Blume bis zu zwei Blöcke von dem Setzling entfernt stehen, damit an dem Baum zu 5% ein Bienennest ist sonst ist die Chance viiieeel geringer das ein Bienennest spawnt

    DerechtegamerFelixDerechtegamerFelixVor 12 Tage
  • Die funktioniert nicht richtig!

    Angeln auf HochtourAngeln auf HochtourVor 12 Tage
  • Wenn Lars es nicht möchte das wer reagiert dann darf er kein yt machen denn jeder der sich das Video an sieht reagiert 😊😊

    Fynn OgasaFynn OgasaVor 12 Tage
    • Aber er Findet es ok 😂😂😂😂

      Fynn OgasaFynn OgasaVor 12 Tage
  • musst du nicht eine Blume daneben machen

    RobtopRobtopVor 12 Tage
  • liebe deine Videos

    KFC in da houseKFC in da houseVor 12 Tage
  • Es wäre schlauer wenn du neben den baum eine Blume platziert hättest

    Maxi KetchumMaxi KetchumVor 12 Tage
  • wenn man an einem baum ein bienenstock haben will muss man neben den setzling eine blume setzen . dann ist die canche höher

    MultieplayerMultieplayerVor 12 Tage
  • Welches texture Pack benutzt du? :)

    Kimxg RecordsKimxg RecordsVor 12 Tage
  • Hi Lars wenn du ein Bienennest haben willst musst du eine Blume neben den Setzling setzen 🐝

    Justus BörnerJustus BörnerVor 12 Tage
  • Wenn deine relaxen von am mongas viel besser

    Jassy GamingJassy GamingVor 12 Tage
  • Oh mein Gott , Lars wegen dem Anfang , kompletter Ehrenmann bist du echt mega nice !!!

    MotizMotizVor 12 Tage
  • Welchen shader benutzt du

    Fabio RoyalFabio RoyalVor 12 Tage
  • Baasti zockt hat dein Thumptnail für die TNTkanone verwendet

    Jack .comJack .comVor 12 Tage
  • Lars, wenn du neben dem Setzling eine Blume setzt, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Bienennest spannt, größer.

    Tobias HüttnerTobias HüttnerVor 12 Tage
  • Frage des Tages: Was wirst du machen wenn Bedrock Guide zu Ende ist?

    Melina_HobbyhorsingMelina_HobbyhorsingVor 12 Tage
  • Was für ein texturpack benutzt du lars?

    MafinMafinVor 12 Tage
  • Lars du brauchst doch eine Blume in der Nähe des Baums wenn du ein Bienenstock bekommen willst Oder ?

    Tim terbrackTim terbrackVor 12 Tage
  • Bau doch mal eine xp farm , würde mich freuen

    BrainbanxBrainbanxVor 12 Tage
  • Tipp: das mit dem Bienennest geht schneller wenn eine Blume neben dem setzling ist.

    Candy VlogsCandy VlogsVor 12 Tage
  • Wow hab dich heute Abonniert ! Du bist sooo lustig ! Mach weiter so :D und du machst auch super Tutorials oder Bau Videos

    Christian TrefflichChristian TrefflichVor 12 Tage
  • Lars kannst du wider Minecraft mistery spielen🙏

    Sonic lpSonic lpVor 12 Tage
  • Du musst vor dem Setzling eine Blume setzen

    Paul HelbigPaul HelbigVor 12 Tage
  • Hi geht das auch in der java

    Sonic lpSonic lpVor 12 Tage
  • was kann man denn mit einem "Spinnenspaner" machen ? und geht die auch als XP Farm (und wenn wie)?

    Marco FreigeistMarco FreigeistVor 12 Tage
  • Frage des Tages: Wan ziehst du wieder deine Brustplate an?

    Malt MaltMalt MaltVor 12 Tage
  • Wann spielst du wieder Minecraft mystery 🤔🤔

    VegaspinoVegaspinoVor 12 Tage
  • Immer wen ich kein Internet habe Dan hat mein skin nur einen Kopf, keinen Körper

    Pix-Player1Pix-Player1Vor 12 Tage
  • wer kennt noch das teckno dirt aus mfa es kommt wieder als der teckno hase🐰

    jurassic jayjurassic jayVor 13 Tage
  • Warum hast du nicht gezeigt wie du das Nest gefunden hast ? Ich hab manchmal das Gefühl das du dir Sachen aus dem kreativ holst.

    Andreas HEGELAndreas HEGELVor 13 Tage
    • Wenn dem so wäre, könnte ich keine Archivements mehr bekommen aber das geht noch und kann ich dir gerne zeigen :D

      LarsLPLarsLPVor 13 Tage
  • Lars kann mann in minecraft ein Verwüster zähmen und züchten weil in DEhave sind immer so vido da von

    Benn KlettBenn KlettVor 13 Tage
    • Nein kann man nicht. Das sind Mods oder Fake ^^

      LarsLPLarsLPVor 13 Tage
  • Du musst neben den Setzling eine Blume platzieren

    Lisa KochLisa KochVor 13 Tage
  • Stardew valley Musik. ❤️

    GaxpelexoGaxpelexoVor 13 Tage
  • Was für eine Grafikkarte brauche ich um Minecraft RTX zu spielen??

    HALLO LPHALLO LPVor 13 Tage
    • Eine RTX Karte. die 2060 reicht auch shcon aus ^^

      LarsLPLarsLPVor 12 Tage
  • nur so nebenbei es kam deshalb kein bienennest weil du keine blume danebengesetzt hast

    Rosi Blumenstraus62Rosi Blumenstraus62Vor 13 Tage
  • Wieso bist du Alex?

    KING Lama' GamingKING Lama' GamingVor 13 Tage
  • Was ist mit der Honig Flaschen farm ❓

    Domi HaseDomi HaseVor 13 Tage
  • Man muss doch eine Blume neben dem Setzung platzieren, oder?

    Justus MüllerJustus MüllerVor 13 Tage
  • Ich liebe deine Videos sind soooooo geil

    SImone SachsSImone SachsVor 13 Tage
  • bienennester ohne blumen neben dem baum?

    purydangopurydangoVor 13 Tage
  • Darf ich ein bisschen von einem Video von dir auf TikTok nehmen ??? Ja oder Nein

    John NussJohn NussVor 13 Tage
  • Hey Lars ich weiß nicht ob du das aber wenn du knochenmehl auf eine Blume klickst bekommst du mehr Blumen. Nur so kleine Info.:d

    mark razielmark razielVor 13 Tage
  • Die gute alte Hildegard ist wieder da 8}

    NavieshanNavieshanVor 13 Tage
  • Wann kommt Masters wieder? Hab dich dadurch erst so richtig kennengelernt und liebe das Format

    FoxxyFoxxyVor 13 Tage
    • mystery

      FoxxyFoxxyVor 12 Tage
  • Nimm den Eichensetzling weg und mach den in einen Blumentopf wär mein Tipp sonst wächst der und die Wand aus Blättern geht dadurch vielleicht kaputt 😁😁👍👍

    Katja WöhrleKatja WöhrleVor 13 Tage
  • Das Kaninchen ist voll Dumm oder?😂😂🤣

    Katja WöhrleKatja WöhrleVor 13 Tage
  • Du fragst dich nach einer Stunde wahrscheinlich schon warum du das eigentlich machst oder?

    Katja WöhrleKatja WöhrleVor 13 Tage
  • Hast du immer noch kein Internet?

    Katja WöhrleKatja WöhrleVor 13 Tage
  • Manche Leute erzählen heute noch das Lars seine Ordnung noch in der alten Heimat lebt 😅👍

    Ida MalzanIda MalzanVor 13 Tage
  • Cooles Video🙄

    Markus GroppelMarkus GroppelVor 13 Tage
  • Warum hast du keinen skin

    Klaus SchlumpKlaus SchlumpVor 13 Tage
  • Du musst eine Blume neben den sapling platzieren damit ein bienennest generiert werden kann. Oder ist das in der bedrock anders als in der Java?

    byTomato06byTomato06Vor 13 Tage
  • Skin

    janin schindlerjanin schindlerVor 13 Tage
  • Sein sein ist ein fail

    janin schindlerjanin schindlerVor 13 Tage
  • Hildegaaaaard

    LP_EliasLP_EliasVor 13 Tage
  • Die 5% Chancse ist wenn man eine Blume neben den Setzlingen setzt.

    Bailly HeringBailly HeringVor 13 Tage
  • Lars, wusstest du das sich die Chance um 5% Erhöht das ein Bienennest an einem Baum generiert, wenn Blumen in der Nähe sind?

    ZehnTNT deZehnTNT deVor 13 Tage
  • AlexLP!

    Sensei YuhuuSensei YuhuuVor 13 Tage
  • Wie fliegt man eigentlich in überleben

    Jasmin LorenzJasmin LorenzVor 13 Tage
  • Hildegard muss glas Flächen nehmen

    Richard NeumayerRichard NeumayerVor 13 Tage
  • Minute 10 - 11 : Müssen dafür nicht Blumen beim Baum sein also platziert ?

    Daniel GeislerDaniel GeislerVor 13 Tage
  • Paluten bester youtuber

    Patrick HeinrichPatrick HeinrichVor 13 Tage
  • Nicer Skin 😂😂

    Ciny MinyCiny MinyVor 13 Tage
  • Warum ist die spitzt hacke so teuer gewesen am Anfang

    Friederike KleinFriederike KleinVor 13 Tage
  • Laub lars

    CreeperDude197CreeperDude197Vor 13 Tage
  • Bitte mach nicht so crinch

    Yt CraftfnYt CraftfnVor 13 Tage
  • Was ist das für ein Tp und was für ein Shader?

    ElBeeOhElBeeOhVor 13 Tage
  • Lars ich habe heute eine system update bekommen wo für

    Michael StiglmeierMichael StiglmeierVor 13 Tage
  • Hi LarsLP wollt mal fragen da du ja in deinem Bedrock guide so Höhe Grafik Ansprüche hast mit Raytracing und 3D Texturenpacket was für eine Grafikkarte du hast? Bzw. Wie das Texturenpack heißt und das Raytracing Pack

    btw_GNOM -btw_GNOM -Vor 13 Tage
  • wie bekommt man einen 2. account

    Flash_ FlamingoFlash_ FlamingoVor 13 Tage
  • Lars du musst den Baum neben einer Blume pflanzen dann geht es schnneller glaube ich

    Cookie ToffeeCookie ToffeeVor 13 Tage
  • Danke Hildegard, hast mir sehr geholfen! Weiter so 🔥🔥🔥🔥

    [GD] ItzEarthly[GD] ItzEarthlyVor 13 Tage
DEhave