Zu Besuch bei Tahnee | SWR Krause kommt

10 Apr 2021
388 865 Aufrufe

Brisantes Dreamteam - Die Comedians Pierre M. Krause und Tahnee zwei Tage unter einem Dach - das ist eine explosive Mischung mit Lachgarantie. Für Pierre öffnet Tahnee ausnahmsweise die Türen zu ihren privaten Räumen. Kochen, Kunst und Homosexualität - der Gesprächsstoff geht den beiden ganz sicher nicht aus!
Ihr habt noch nicht genug von Tahnee und wollt noch mehr sehen?! - Ihr neues Comedy-Format "Tahnee.7" gibt´s exklusiv in der ARD-Mediathek: bit.ly/2QhUFIo
-----------------------------------------------

SWR-Kanal abonnieren: x.swr.de/s/swrytabo

Willkommen auf dem offiziellen DEhave-Kanal des Südwestrundfunks!

Hier erwarten dich täglich Highlights aus unseren aktuellen Sendungen, Programm-Vorschauen sowie vielfältige Beiträge rund um Comedy, Kunst und Kultur.

Wir nehmen in “Odysso” die Welt der Wissenschaft und Forschung unter die Lupe und hören im "Nachtcafé" den Geschichten interessanter Leute zu. "Lecker aufs Land" zeigt kulinarische Reisen in ländliche Gebiete und "Mal ehrlich" beschäftigt sich mit gesellschaftspolitischen Themen, die unsere Zuschauer bewegen. Mit der "Mathias Richling Show" gibt's Kabarett vom Feinsten und "Betrifft" bietet jede Menge Wissen für den Alltag.

Abonniere einfach unseren Kanal, um auf keinen Fall Neuigkeiten aus unserem breiten Angebot zu verpassen.

SWR - Am besten Südwesten!

KOMMENTARE
  • Ihr habt noch nicht genug von Tahnee und wollt noch mehr sehen?! - Ihr neues Comedy-Format "Tahnee.7" gibt´s exklusiv in der ARD-Mediathek: bit.ly/2QhUFIo

    SWRSWRVor Monat
    • Liebes swr Team, könntet ihr mir verraten welche 2 Spiele Pierre Thanee geschenkt hat? Wäre total klasse!Danke!

      it baedeckerit baedeckerVor 3 Tage
    • Wie viele andere habe ich durch diese Folge genug von Tahnee gesehen. Ich möchte gern das SWR fragen, warum ein Beitrag gesendet wird, indem sich eine Frau einem Mann gegenüber übergriffig verhält unter dem Vorbehalt das angeblich schwache, weibliche Geschlecht zu stärken. Pierre hat sich klar unwohl gefühlt bei seiner Kreativaufgabe "Wir malen Vulvas." So unwohl, dass er das Wort kaum aussprechen konnte. Zum Schluss werden die Vulvas mit Backbananen und Currywurst verglichen. Wie genau trägt das zur Stärkung des weiblichen Geschlechts bei? Es wirkt schlicht und einfach pubertär. Wenn ein männlicher Promi eine weibliche Moderatorin unter Druck gesetzt hätte einen Penis zu malen, wäre das wieder ein Beweis für das Fortbestehen des Patriachats gewesen. Mann ZWINGT Frau sich mit dem männlichen Geschlecht auseinanderzusetzen o.ä.. Die Folge war bis zu diesem Fremdschammoment die langweiligste von allen bisher gesendeten, vielleicht haben Sie deswegen entschieden das Malprojekt mitzusenden. Wie spannend ist es bitte eine Terasse zu zeigen auf die man alles, was der Baumarkt hergibt in Töpfe pflanzt? Aber stop, krass!! Es gibt eine Vogeltränke! Wie f...ing krass ist das bitte, dass der Bruder eine Vogeltränke geschickt hat? Langweilig und pubertär war diese Folge.

      Sal LySal LyVor 20 Tage
    • @Mathias Hundt Stimmt, kein Untertitel möglich. 🤔

      ThePantherin75ThePantherin75Vor 24 Tage
    • Barrierefrei? Untertitel? Habt ihr nicht nötig?

      Mathias HundtMathias HundtVor 26 Tage
    • eher nein.

      Carestin NieCarestin NieVor Monat
  • Emma stone?

    Unnown EagleUnnown EagleVor 2 Stunden
  • Im Vergleich zu anderen Folgen wirkt es sehr gestellt.

    block busterblock busterVor 15 Stunden
  • Boah, wat´n widerliches Gespräch von der Frau beim Essen, die ist ja krank

    PerleHHPerleHHVor 20 Stunden
  • Dat wa echt cool!

    M MM MVor Tag
  • mit kebapland verabschieden! besser gehts nicht. extra nochmal nen umweg zum bahnhof gegangen für denn endcut :D

    TLKTLKVor Tag
  • ach, die Tahnee ist schon einfach ne Gute. Love her

    AnnikaAnnikaVor 2 Tage
  • 32:14 Bin ich die einzige, die das irgendwie witzig fand? 😹😹

    Emily HEmily HVor 2 Tage
  • ABLEHNUNG DURCH FRAUEN ? ... wer will schon als Frau in seiner Sexualität von der Bühne herunter bloßgestellt werden und dafür noch gezahlt haben? Männer mögen das sicher, wollen Frauen lieber als verruchtes sexuelles Wesen sehen ... verstehen Sie?

    f lf lVor 4 Tage
  • X x yy. X x. X. X. Yyyyy. Yyyyyy. Yyyy CV

    Lorenz RödigerLorenz RödigerVor 5 Tage
  • So meine Liebe ich kann dir als selbstbewusste Frau dir sagen das erste Mal wunderschönen waist darf sie nicht intelligent und klug sexy dass sie das was Frauen missfällt ich als hetero sexuelle Frau kennt das auch von andere Frauen diese art rakzion. Das bedeutet du bist was ganz besonderes komprimieren öfters Frauen selber. Interessant ist das es Ladies Night dich nicjt haben wollte.

    Salomea TsereteliSalomea TsereteliVor 7 Tage
  • Ich hab kein Pokerface, ich sauf nur jeden Tag :-D Den Beisatz hab ich vermisst :-D

    Marc P.Marc P.Vor 7 Tage
  • Haha, so geil: Tahnee haut den Tequila weg ohne mit der Wimper zu zucken, Krause erst beim dritten 🤣🤣 aber gutes Format! Gefällt mir 👌🤣

    Kai HeinitzKai HeinitzVor 7 Tage
  • Vielen Dank an euch beiden, sehr sympathisch.... endlich Normale Leute🤗

    Tim BuktuTim BuktuVor 8 Tage
  • Habe mich unterhalten gefühlt 👍

    Kleiner FroschKleiner FroschVor 8 Tage
  • trinke grad aus der gleichen Kaffeetasse wie ihr 🌚

    Neele MarieNeele MarieVor 9 Tage
  • Wie gut kann diese Frau singen?!

    Games GoGames GoVor 10 Tage
  • Wie schön, als sie zum Thema Spinnen meinte: "Die saßen mit mir im Sandkasten, das waren meine ersten Freunde". Tiere sind nämlich nicht bäh, sondern haben alle ihre Daseinsberechtigung. Ein kleines Kind kann einen Käfer zertreten, aber kein Forscher dieser Welt kann einen 'nachbauen'.

    Celine HornCeline HornVor 10 Tage
  • "A Streetcar Named Desire" von Tennessee Williams (nicht "Stella")...

    JoandthefishJoandthefishVor 10 Tage
  • Wie heißt das Lied bei 30:40 ?

    Nathalie JuraNathalie JuraVor 10 Tage
  • Krause kommt bei Serdar Somuncu wäre geil XD

    91Butters91ButtersVor 11 Tage
  • You 2 made my day 😁👍

    Su J.Su J.Vor 11 Tage
  • "Stella" kommt meines Wissens bei Endstation Sehnsucht vor

    Sebastian BandtSebastian BandtVor 11 Tage
  • Super sympathisch und normal diese Frau 👩

    Patrizia HoffmannPatrizia HoffmannVor 11 Tage
  • Uruguay.. der Typ isch so geil!

    Fester BlackowlFester BlackowlVor 11 Tage
  • 23 war sie da bei RTL2....ist das vor 4 Wochen geswesen??

    Michl LangMichl LangVor 12 Tage
  • Mega sympathisch 😃🤗👍🏼👍🏼👍🏼

    GlücksmamiGlücksmamiVor 12 Tage
  • Kleiner Tip für die Vogeltränke, Stein in die Mitte, tun sich die kleinen Freunde leichter als mit dem rutschigen Rand. ;-)

    Alex eMAlex eMVor 12 Tage
  • Herr Krause ist einfach top! 👍🏻 Meiner Ansicht nach schweeeer unterschätzt. Der bräuchte mal ne größere Sendung oder gar eine Show bzw eine zur Prime-Time. Ich hätte ihn mir sogar als Nachfolger von Gottschalk bei "Wetten, dass...?" gewünscht. Kann natürlich sein, dass er seine Formate und seine Sendezeit so mag, wie sie ist. Und somit bleibt er uns mit seinen "kleinen" und ehrlichen Sendungen erhalten. Hat auch was.

    Minnie MinzeMinnie MinzeVor 12 Tage
  • Moderator Pierre - incl. Corona-Matte.. 😂

    OldtimerkameradOldtimerkameradVor 13 Tage
  • Dieses ,,Hööah“-Geräusch beim Mini-Golf hat mich gekillt. Die beiden sind einfach nur feierlich!!!

    Nele MartiniNele MartiniVor 13 Tage
  • Guten Appetit euch beiden 👌😋😍😍🌷🌷

    Ruzena KöllnovaRuzena KöllnovaVor 13 Tage
  • Klase Herr Pierre 👍👍👍❤🌻💐😉

    Ruzena KöllnovaRuzena KöllnovaVor 13 Tage
  • Weiß jemand wie das Lied bei 30:32 heißt? Help please 🙏😭

    AnneAnneVor 14 Tage
    • @SWR Danke vielmals 🙏

      AnneAnneVor 14 Tage
    • @Anne Where Is My Mind von Maxence Cyrin :-)

      SWRSWRVor 14 Tage
  • vielleicht sind die anderen Frauen neidisch auf sie und laden sie nicht ein,sympathisch,lustig und attraktive das ist wohl zuviel grins

    Thorsten TürkeThorsten TürkeVor 14 Tage
  • 22:15 Ich kann Dir das genau sagen, Tahnee: es ist diese unterschwellige, verborgene Homophobie, dieses sich bedroht sein fühlen. Gibt es natürlich exakt auch so bei sehr sehr vielen Männern.

    BelugamoriBelugamoriVor 16 Tage
  • Wann kommt der Krause mal zu mir?

    Petra S.Petra S.Vor 16 Tage
  • Das Musical heißt a Streetcar named Desire :)

    pwnorazorpwnorazorVor 17 Tage
  • SWR so wie unser Land so sind die Leut einfach und ehrlich

    A.G.68A.G.68Vor 17 Tage
  • Wann und wo kann man das Leberkäs-Musical sehen?

    RettungsdackelRettungsdackelVor 17 Tage
  • so cooles menschen brauchen wir immer, sie hat so schöne haar farbe liebe es!

    Disla consejosDisla consejosVor 17 Tage
  • Was für ein T-Shirt trägt Pierre da im Bett. Liest das hier jemand, der sowas beantworten kann oder wen kennt, der kann …

    Chris GoertzChris GoertzVor 17 Tage
  • Was für eine wunderschön eingerichtete Wohnung! Und die Terrasse, ein Träumchen!

    Re KleRe KleVor 17 Tage
  • Ich finde Tahnee so gayel😎😂😂😂. Tolle Frau.

    Sascha AlbrechtSascha AlbrechtVor 17 Tage
  • SKANDAL: Man darf beim Minigolf nicht die Bahn betreten, solange der Ball noch im Spiel ist! XD

    DUNZENDUNZENVor 18 Tage
  • Gute Sendung !:)

    mcfly 2.0mcfly 2.0Vor 18 Tage
  • So so Omega Speedmaster, du bist mir ja einer Krause

    Andris RufAndris RufVor 18 Tage
  • Auf zwei Dinge ist verlass: es wird über Religion gesprochen und es wird gesoffen.

    El ZilchoEl ZilchoVor 18 Tage
  • Toll, dass sie sich auf sein Format eingelassen hat! Macht nicht jeder.

    LixLixVor 18 Tage
  • Ich glaube die Ablehnung der Damen, kommt 1.vom Neid, wie du aussiehst. 2.sie können dich nicht einschätzen und haben Angst angebakkert zu werden. Lass Dir nix einreden, Du bist eine tolle Person.

    B & F RussoB & F RussoVor 18 Tage
  • Was den Frauen an dir missfällt? Neid schätzchen, Neid

    Marylin HudsonMarylin HudsonVor 18 Tage
  • "Die ganze Vulvamalerei hat mich ganz hungrig gemacht" ich so: WAS? 👁👄👁

    Hannah HeyenHannah HeyenVor 18 Tage
  • 18:52 Alles, woran ich denken kann, ist Cam von Modern Family :D

    Susanne G.Susanne G.Vor 19 Tage
  • Hey! Wie schön Tahnee nochmal zu sehen! Liebe Grüße von einer ehemaligen Ballett-Kollegin!

    Christina MeurerChristina MeurerVor 19 Tage
  • Äh, Moment?! Sie soll NICHT SINGEN KÖNNEN???!!!

    C. EicheC. EicheVor 19 Tage
  • Bruce, Harald, Tahnee. Wer kommt als nächstes ? Helene Fischer wäre doch mal cool

    A HA HVor 20 Tage
  • 1:35 Das kann doch wohl nicht wahrsein, dass geschrieben werden, dass die getestet worden ist. SWR investieret die Zeit bitte mehr in das Video. Hat das Team auch alle Unterhosen an ?

    A HA HVor 20 Tage
  • Asche über mein Haupt. Ich kannte Tahnee bis heute nicht und jetzt möchte ich mir alles anschauen was sie bisher gemacht hat *.*

    TobiasTobiasVor 20 Tage
  • Was fürn f..k.kick, die muddi sacht, ich fah vorn Baum! Wie geil du dad gemanagt has!! Love u 4it

    Netzwerkpirat GNetzwerkpirat GVor 20 Tage
  • Man merkt bei dieser Folge das die beiden sich privat vermutlich auch gut verstehen würden 😊

    Anna DAnna DVor 20 Tage
  • domestos trinken hilft auch gegen corona . nicht nur gegen homosexualität .

    Patrick UeberlePatrick UeberleVor 20 Tage
  • Eine Dreiviertelstunde Pierre ist eindeutig zu wenig

    LARS S.LARS S.Vor 20 Tage
  • Tahnee war bisher nicht sooo mein Fall. Hier kommt sie total sympathisch rüber. Mein Bild von ihr hat sich zum Positiven verändert. Übrigens....ich finde seine Vulva richtig gut. Auch wenn sich das merkwürdig liest.

    TytonidaTytonidaVor 20 Tage
  • Wer kennt die eigentlich?

    Michael AdamskyMichael AdamskyVor 21 Tag
  • Schöne Sendung, aber musste das Leichenteileessen wirklich sein??? ‚Wie zart das Fleisch auch ist!‘ Krause nicht erwacht...leider! 😣

    Ulrike SchmidtUlrike SchmidtVor 21 Tag
  • Nice 💕

    SchnabeltassenmausSchnabeltassenmausVor 21 Tag
  • Pierres Gesicht, als Tahnnee sagt, lass uns Vulven malen 😂

    SonjamimmiSonjamimmiVor 21 Tag
  • Ich habe keine Ahnung, wer Tahnee ist - nur aufs Video geklickt, weil ich grundsätzlich alle Folgen von "Krause Kommt" schaue! Und ich weiß einfach nicht warum, aber gerade wenn Tahnee diese ernsten Momente hat, finde ich sie so unglaublich sympathisch und nahbar, dass ich irgendwie die ganze Zeit den Drang verspüre, sie virtuell wie ein großer Bruder oder bester Freund zu knuddeln. :-D Sie hat einfach so etwas ehrliches und sanftes an sich, und dann wieder plötzlich völlig aufgedreht und lustig - einfach richtig toll anzusehen. :-)

    Michael ShuMichael ShuVor 22 Tage
  • Schade, wie sie erzählt, dass Frauen sie nicht mögen. Ganz ehrlich......ich lieb sie!!!!!!!!! Eine der lustigsten und tollsten Menschen!

    Verena SchulzeVerena SchulzeVor 22 Tage
  • Pierre Krause find ich cool. Authentisch witzig. Aber diese Frau? "ey ich bin voll die harte so, ho-ho-ho, ey voll fucking geil so, ey ich hab voll die Power so...." - Aufgesetzt, schwierig.

    Armin NiebauerArmin NiebauerVor 22 Tage
  • Ich mag diese Tanee nicht :) aber Pierre M Krause ist nicer Bre

    Niklas- LarsNiklas- LarsVor 22 Tage
  • Wie kann man Sie nicht mögen ich find Sie toll

    Viktoria HäberleViktoria HäberleVor 22 Tage
  • Soooooo sympathisch 😻👍👍

    Bettina BismarkBettina BismarkVor 22 Tage
  • 23:45 wie geil von ihr 😂😂😂

    Individuell83Individuell83Vor 22 Tage
  • Ich hab darauf gewartet, dass die Puppe den Kopf dreht 🤪

    Pusteblume WindPusteblume WindVor 23 Tage
  • Und schön ohne maske und abstand

    Guelseren AtesGuelseren AtesVor 23 Tage
  • Homosexualität ist im christentum Islam judentum verboten. In Allen 3 büchern Bibel Koran torra steht es, sodom und gomorrha

    Guelseren AtesGuelseren AtesVor 23 Tage
  • Was für zwei sympathische Menschen🙂

    Jaqueline EggenJaqueline EggenVor 23 Tage
  • Wegen des Lockdowns, ist mein Insta-Account auch auf Eis gelegt. Ich vermisse die App, überhaupt nicht.

    Nächtliche SpaßbremseNächtliche SpaßbremseVor 23 Tage
  • Peer .... ich habe nun 3:00 Uhr morgens und deine Sendung ist wie Avocado quer perfekt um gegen 4:00 einzuschlafen. Ohne Spaß finde ich deine Besuche immer herzerfrischend und seit Jahren endliche ein entspanntes Abendprogramm und es ist Ruhe im Karton, wenn "Krause kommt". Sei lieb gedrückt von Allen die dich mögen. Wer dich nicht mag der schau einfach Lanz oder ZDF Fernsehgarten mit Pappfiguren.

    MäckiMäckiVor 23 Tage
  • Minute 22:48 ich als Frau finde dich ganz ganz ganz toll und würde dich so sehr unterstützen. Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, dass Frauen DICH nicht toll finden können in deiner Comedy. Du bist TOLL. Schön, dass es dich gibt.

    Rose AvocadoRose AvocadoVor 23 Tage
  • Für mich ist Pierre einer der besten Moderatoren überhaupt. So menschlich und einfühlsam auf den Gast eingehend. Ich hoffe auf noch ganz viele Sendungen mit Pierre.

    Carlotta69ifyCarlotta69ifyVor 23 Tage
  • Tahnee ich mag dein Einrichtungsstill

    Bryton EiBryton EiVor 23 Tage
  • Format gut. Nur interessante Menschen wären zur Abwechslung mal nicht schlecht..

    Keine linken Lumpen in meinem Viertel!Keine linken Lumpen in meinem Viertel!Vor 23 Tage
  • Allerspätestens als ich gesehen habe, dass sie Harry Potter im Bücherregal stehen hat, hatte sie mich vollkommen! :D

    Weißer WolfWeißer WolfVor 23 Tage
  • Habs jetzt nicht ganz mitbekommen, ist sie lesbisch? Wurde kaum erwähnt..

    Keine linken Lumpen in meinem Viertel!Keine linken Lumpen in meinem Viertel!Vor 23 Tage
    • ​@Keine linken Lumpen in meinem Viertel! Nun, du könntest ja fälschlicherweise auf die Idee kommen, den ausbleibender Widerspruch gegen deine beschränkten Sichtweisen als stillschweigende Zustimmung zu interpretieren, weil du einfach noch nicht geschnallt hast, dass eigentlich niemand Bock hat mit einem "Fascho-Troll" zu diskutieren....Betrachte meine Einwände also bitte als Spitze des "Eisbergs der Genervten"!

      factspleasefactspleaseVor 10 Tage
    • @factsplease Oh je, ich habe es dir wohl echt angetan.

      Keine linken Lumpen in meinem Viertel!Keine linken Lumpen in meinem Viertel!Vor 12 Tage
  • Er hat was gemacht was jeden Minigolfplatz Besitzer abfuckt er hat die Bahn betreten

    Deutschland HamburgDeutschland HamburgVor 23 Tage
  • Also Nikotin haben wir fast in der Ecke - aber wie der Scheiß Alkohol da seine Huldigung findet - ich könnte kotzen. Nervengift.. aber immer noch anerkannt - also noch mal 60 Jahre warten...

    Matthias S.Matthias S.Vor 24 Tage
  • Eins der besten Formate! Pierre, kannst Du mal Ina Müller oder Kurt Krömer besuchen?🙏🏻🤩

    Susi StrolchSusi StrolchVor 24 Tage
  • wirklich tolle folge

    Der FUCHSDer FUCHSVor 24 Tage
  • man mag sich diese üblen Reality-Shows überall ansehen, wo sich jeder egozentriert produziert. Hier "bei Krause kommt" ist es sehr entspannt und die "Promis" lassen auch mal wirklich privat durch blicken. Natürlich hängen manche der "Promis" auch gern in ihrer Rolle fest und es dauert etwas. Unterhaltsam ist es in jedem Fall.

    Mike OldfieldMike OldfieldVor 24 Tage
  • Die 2 🤝

    FURYLEAKFURYLEAKVor 24 Tage
  • Ich liebe, liebe, liebe KREATIVE MENSCHEN. Ganz wunderbares Sleep-Over! Tahnee ist super unterhaltsam, und ihre Haare, wow. 😍

    WhisperingJane ASMRWhisperingJane ASMRVor 25 Tage
  • Leider merke ich immer mehr das man die sogenannten Stars in der Pfeife rauchen kann

    felizitas ottschoffskyfelizitas ottschoffskyVor 25 Tage
  • 33:06 das ist mit abstand das geilste omlett das ich je gesehen habe

    Der FUCHSDer FUCHSVor 25 Tage
  • Vielleicht ist's ja bloß eine Projektion, aber ich glaub' Pierre hat bisher niemanden lieber besucht als Tahnee. Täusch ich mich Herr Krause? ;)

    factspleasefactspleaseVor 25 Tage
  • Kopfschmerzen und Leberkäs, das Musical :D

    [HyA] Seytan[HyA] SeytanVor 25 Tage
  • Woher hat Tahnee die Schuhe die sind so geil! bin auch sone Hightop trägerin! :O

    [HyA] Seytan[HyA] SeytanVor 25 Tage
  • Die Leute sind ganz nett, mehr nicht. Witzig auf jeden Fall nicht die Bohne. Mir unverständlich, weshalb die sich als Künstler berufen fühlen, gerade auch, weil die Frau sich als ehrgeizig und selbstkritisch bezeichnet. Pierre hier auch ganz schwach, ohne Biss und Ironie, , hatte viel viel bessere Sendungen

    Thomas FreitagThomas FreitagVor 26 Tage
  • Ich finde das Thema ihrer Sexualität ist derart im Vordergrund. Sie ist ja nicht „nur“ lesbisch.

    JulmalJulmalVor 26 Tage
DEhave