die ärzte - WE ARE THE ROMANCE (#singtrueromance)

16 Okt 2020
302 172 Aufrufe

Liebe FreundInnen der Besten Band Der Welt,
Aus gegebenem Anlass wollen wir uns hier bei all den großartigen Menschen bedanken, die ihr Talent, ihren Enthusiasmus und ihre Sozialen Medien mit uns geteilt haben. Ohne Euren Zauber wäre die Welt ein großes Stück grauer! Oder um es mit den unvergesslichen Worten von Rodribert Gonzerdinck zu sagen:
REMEMBER, WE LOVE YOU!
Seht hier den Chor der Auserwählten, versammelt in einem Video.
In Demut:
Eure Die Erbse (*Gag-Copyright by The Fettes Brot)
Wahre romantische Gefühle gehen raus an ...

Adam Angst (Felix, @Grand Hotel van Cleef)
@Alligatoah
@Antilopen Gang (Koljah & Panik Panzer)
@Beatsteaks (Arnim)
@BONAPARTE
@Carolin Kebekus
@Celina Bostic
@Christian Steiffen
@Corvus Corax/BerlinskiBeat (Castus & Hatz)
@deichkindTV (Porky)
Die Kassierer (Wölfi)
@DIE TOTEN HOSEN (Vom & Campino)
@DonotsTV
DŸSE (Jarii)
Eisenpimmel (Bärbel)
@Erik Cohen
@Ferris MC
@Fettes Brot
@Scooter (H.P. Baxxter)
@K.I.Z
@Knorkator (Stumpen)
@KRAFTKLUB (Felix & Karl)
Linda Zervakis
@Martin Sonneborn
Oliver Kalkofe (@KalkTV)
@rolandkaiserVEVO
Rummelsnuff (@Out Of Line Music)
Schrottgrenze (Saskia, @Tapete Records)
SDP (@Stonedeafproduction)
Stefanie Sargnagel
Swiss & die Andern (@MISSGLÜCKTE WELT)
Terrorgruppe (Archi, @AggropopTV Offiziell)
@Tocotronic (Dirk)
@ZSK Berlin (Joshi & Matthias)
TRUE ROMANCE ist ab sofort auf 7″-Vinyl (inkl. Downloadcode), im Streaming, als Download und Video erhältlich und enthält außerdem die Misanthropie-Ballade ABSCHIED sowie die Hoffnungs-Hymne RÜCKKEHR (beide nur echt auf 33 RPM!). Es ist die zweite Single-Auskopplung aus HELL, dem neuen, am 23.10.2020 erscheinenden Album von die ärzte.
HELL hier vorbestellen: dieaerzte.lnk.to/hell
Alle weiteren Infos wie immer auf: www.bademeister.com

KOMMENTARE
  • H. P. Baxxter, beste Aktion. Und Wölfi mit Krawatte und Hemd!? Und Farin Urlaub diesem Saitenhexer!

    DustRaiserDustRaiserVor 3 Stunden
  • Wenn die Ärzte dich fragen ob du in ihrem Musikvideo mitmachen willst, dann gibt es nur eine Antwort

    annag coclannag coclVor 5 Stunden
  • Hey.✌️ Wer Trap -und House feiert kann mich gerne mal abchecken.☄️ Ich bin jetzt seit einigen Jahren am produzieren und freue mich über jeden Support!💚

    Max HeitmannMax HeitmannVor 5 Stunden
  • Yeah! Hat das Spaß gemacht!

    ZSK BerlinZSK BerlinVor 12 Stunden
  • 👍Позитивненько

    Anatolii IsaevAnatolii IsaevVor 13 Stunden
    • Swiss auch am Start - geil 🔥🔥🔥

      annag coclannag coclVor 5 Stunden
  • Ich werd alt. Wer war der Typ in der Spandauer Altstadt?

    redregarredregarVor 13 Stunden
  • Geil! Da fehlen einem die worte😱😍😂 ein sehr gutes viedeo #sonneborn 🤣 Welch erlesene Auswahl wahrer Künstler 😄

    zuygj bnsvzuygj bnsvVor 14 Stunden
  • So viel Engagement wünsche ich mir mal für #Grundeinkommen. www.ebi-grundeinkommen.de (EU-Unterschriften-Aktion bis September 2021)

    BGE FreakBGE FreakVor 14 Stunden
  • Einfach nur der hammer. Mehr fällt mir nicht dazu ein. Hammer

    Andy RiebeAndy RiebeVor 16 Stunden
  • Is irgendwie erträglicher als das Original Video..

    Mister G for youMister G for youVor 17 Stunden
    • @zuygj bnsv "morgens pauken" gefällt mir irgendwie besser.. 👍😄

      Mister G for youMister G for youVor 10 Stunden
    • @zuygj bnsv ich hab noch nie in meinem Leben Roland Kaiser gehört.. Ich hab Dirk von Tocotronic erkannt, Fettes Brot, die Toten Hosen.. Wer war noch?.. Egal.. Beim original Video war ich ein bisschen enttäuscht, irgendwie hatte mir der ganze Song nicht gefallen.. Aber, woran auch immer es lag, bei diesem Video, bei dieser Version kam ein bisschen Stimmung auf bei mir..

      Mister G for youMister G for youVor 10 Stunden
    • Ja echt, Roland Kaiser ist der Oberburner. Dit janze Teil jefaellt ma!

      zuygj bnsvzuygj bnsvVor 14 Stunden
  • DAS nenne ich Fanbase 🤗

    Qube CubeQube CubeVor Tag
  • Jariiiiiiiiiii :)

    djfalkorockdjfalkorockVor Tag
  • Leider wie zu erwarten, kein Statement zu Corona, die links alternativen, scheinheilig wie man sie kennt, tun als wäre nichts, und derweil stinks um sie herum das es nicht zum Aushalten ist, hab das Video nicht bis zum Ende geschafft, denke aber das hier wohl weiter auch nichts zu erwarten ist, kafkaesk.

    Adrian AbelAdrian AbelVor Tag
    • @Foria Duero 🙂

      Adrian AbelAdrian AbelVor 5 Stunden
    • Leider wie zu erwarten kein lustiger Kommentar. Miesepetrig und ungebumst wie man sie kennt, die rechten Vollversager. Habe es nicht geschafft, diesen schwachsinnigen Text bis zum Ende zu lesen, kaesekuchenesk.

      Foria DueroForia DueroVor Tag
  • Und mit Archi ! Cool !

    Anita StrangeAnita StrangeVor Tag
  • Wer ist das bei 1:24? Roland Kaiser???

    NACHT GEFLÜSTERNACHT GEFLÜSTERVor Tag
  • Zugegeben, das Lied selbst ist nicht gerade der Hammer, da gibt's von euch bessere, aber das Video und die Idee und auch die Umsetzung ist klasse. Der jenige, der das alles zusammen geschnitten hat, grosses Lob! Geile Idee, das HP Baxxler und Otto mitwirken dürfen!!!

    NACHT GEFLÜSTERNACHT GEFLÜSTERVor Tag
  • Ich brauch Hilfe: Findet jemand Arnim von den Beatsteaks? Hab 2x durchgeguckt und finde ihn nicht. Fast schon peinlich...

    Vero S.Vero S.Vor Tag
    • @Vero S. OMG... ich bin blind... danke!

      _ b!0h4z4rd_ b!0h4z4rdVor Tag
    • @_ b!0h4z4rd ca 0:15 Kraftklub ganz rechts wenn es auf 3 Bilder geteilt ist. Ca 1:30 Arnim mit schwarzen Hut und Bartfilter. Das war eine Herausforderung...

      Vero S.Vero S.Vor Tag
    • Ich finde auch die Jungs von Kraftklub nicht.... -_-

      _ b!0h4z4rd_ b!0h4z4rdVor Tag
  • Ja echt, Roland Kaiser ist der Oberburner. Dit janze Teil jefaellt ma!

    Grobi wan KenobiGrobi wan KenobiVor Tag
  • Schön, dass der Oliver und der Martin und der Stumpen und der Hans-Peter und die Antilopen und KIZ und die ganzen Leute mitgemacht haben. Macht dieses mäßige Lied auf jeden Fall besser :)

    Peter Komma derPeter Komma derVor Tag
  • Swiss auch am Start - geil 🔥🔥🔥

    John GreyJohn GreyVor Tag
  • Mein Tag war bis jetzt kagge, aber jetzt bin ich fröhlich :D War Alligatoah wirklich der einzige, der ein brauchbares Gitarrensolo mit eingesendet hat!? xD

    diungy alisnrdiungy alisnrVor Tag
  • Ok, jetzt hab ich alles gesehen, was die Welt zu bieten hat.

    Sevenfifteen MusicSevenfifteen MusicVor Tag
  • omg des is ja soooo cooool xD

    Bubu MajaBubu MajaVor Tag
  • Wie Sonneborn einfach nur zur Musik wippt :D

    Kuzu BaaKuzu BaaVor 2 Tage
  • Was hab ich euch vermisst Jungs......Endlich wieder Die ÄRZTE hören😁🎊🎉👍🏻✌🏻

    Sascha EllerSascha EllerVor 2 Tage
    • Also mit Linda Zervakis hätt ich nie gerechnet xD

      diungy alisnrdiungy alisnrVor Tag
  • Musik verbindet, besonders in diesen fuck Zeiten. Feel better now

    senni bgonsenni bgonVor 2 Tage
  • Super Idee und Umsetzung. Großes Lob :)

    CharlieBaliCharlieBaliVor 2 Tage
  • Boah Danke dass ihr am Ende gelistet habt wer das alles war ich kenn die wenigsten vom Sehen XD Geiles Cover

    RenravenRenravenVor 2 Tage
  • Oliver kalkhofe die legende😂

    Horst HuberHorst HuberVor 2 Tage
  • Schön dass sich alle nicht mehr so ernst nehmen..... großartig!

    Ole SmarschOle SmarschVor 2 Tage
    • DEN TEXT ALSO BITTE SCHON AUSWENDIG UND SING DAS DIE GANZE ZEIT VOR MICH HIN??? Ärzte ich hasse euch! Alle drei! (außer den Schlagzeuger)

      senni bgonsenni bgonVor 2 Tage
  • Passt H.P. Lovecraft Baxter, und Kalkofe hat die passende Cthulu Tasse dazu :-)

    Joerg SJoerg SVor 2 Tage
  • Geschlechterquote wie bei Rock am Ring hier. Findick eja unromantisch.

    PETULAPETULAVor 2 Tage
  • Jetzt brauchen die Ärzte schon den Fame von anderen Prominenten um relevant zu bleiben.

    chaosMVchaosMVVor 2 Tage
    • Ja und vor allem auch deine Kommentare.

      _ b!0h4z4rd_ b!0h4z4rdVor Tag
  • Guter Haufen Menschen (und starkes Lied). 👏😁 SwisSDPärzte-Song wär mal was. 😎

    bjoernsenwlbjoernsenwlVor 2 Tage
  • Die Ärzte können echt alles, nur eins nicht: schlechte Musik machen.

    HerautosHerautosVor 2 Tage
  • nice.

    PAULIMANN307PAULIMANN307Vor 2 Tage
  • Wayne's World PARTY TIME Excellent. Ärzte für immer in True Romance!

    scheinheiligscheinheiligVor 2 Tage
  • Kann man die Einzelvideos irgendwo finden? Ich würde zu gerne Martin Sonneborn hören 😂

    vliduu zeebvliduu zeebVor 2 Tage
  • Also mit Linda Zervakis hätt ich nie gerechnet xD

    La CornejaLa CornejaVor 2 Tage
  • So cool! Ich mag besonders den Typen mit der Sonnenbrille und der Ukulele! Legendäre Solo- Einlage! ;-))

    Frauke HahnFrauke HahnVor 2 Tage
  • Da habt ihr ja das Who is Who der geleckten Haltungs-Opportunisten engagiert

    So auch kommen kannSo auch kommen kannVor 2 Tage
    • Ui , toll. Ein eloquenter Troll. Geh kacken.

      Alexander KleinAlexander KleinVor 2 Tage
  • einfach geil!!! einfach die beste band der welt!!!

    MrBaum86MrBaum86Vor 2 Tage
  • Einige der Gesichter in dem Video machen mich richtig Happy, weil sie mitgemacht haben.

    Sandy TentaclezSandy TentaclezVor 2 Tage
  • Also ehrlich gesagt mag ich den Song nicht besonders... "Abschied" und "Rückkehr" waren deutlich besser und auch "Morgens pauken" gefiel mir mehr... WARUM KANN ICH DEN TEXT ALSO BITTE SCHON AUSWENDIG UND SING DAS DIE GANZE ZEIT VOR MICH HIN??? Ärzte ich hasse euch! Alle drei! (außer den Schlagzeuger)

    Constantly-ConfusedConstantly-ConfusedVor 2 Tage
  • Sogar die Missglückte Welt is am Start :D

    Tim ReiterTim ReiterVor 2 Tage
  • das groooved mega

    Axel WinzhAxel WinzhVor 2 Tage
  • Swiiiiiss

    Anti AllesAktionAnti AllesAktionVor 2 Tage
  • Hammer-mäßig-geil ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️🤡🤡🤡♥️♥️♥️🤡🤡♥️♥️🤡♥️🤡♥️♥️♥️🤡🤡🤣🤣😯🤣🤣😯♥️♥️♥️♥️♥️♥️ Das ist die warscheinlich lustige Familie die es gibt Adoption möglich? 🤩😘

    Gandalf nikGandalf nikVor 2 Tage
  • Eimannfrei👍👍👍

    An DyAn DyVor 2 Tage
  • Alles muss man selber machen lassen...!🙄

    IluvatarIluvatarVor 2 Tage
  • Wenn die Ärzte dich fragen ob du in ihrem Musikvideo mitmachen willst, dann gibt es nur eine Antwort

    drttyu liqmdrttyu liqmVor 2 Tage
  • Naja manche haben entweder ihren Einsatz verpasst oder bisschen unvorteilhaft geschnitten🤔

    Michi SMichi SVor 2 Tage
  • Ich bin so froh Die Ärzte hören zu dürfen, seit dem ich denken kann.

    Sven BimmelbahnSven BimmelbahnVor 2 Tage
    • Böse Zungen könnten jetzt kontern "Ach, du hörst also gar nicht die Die Ärzte?" ;-P

      _ b!0h4z4rd_ b!0h4z4rdVor Tag
  • Was ein haufen Affen 🖕🐵🐵🐵🖕

    VanishVanishVor 3 Tage
    • Abgefahren geil!

      drttyu liqmdrttyu liqmVor 2 Tage
  • Ärzte❤️,MW ❤️,Herr Alligatoah❤️,K.I.Z❤️,ZSK ❤️ich bin soooo Glücklich Dankee

    Isa belleIsa belleVor 3 Tage
  • Puke

    # GRO# GROVor 3 Tage
  • Das Original ist ja schon schlecht aber dieser Cover Mix toppt alles schlechte. Wahrscheinlich hat Corona nicht nur die Wirtschaft kaputt gemacht sondern auch die Kreativität

    Uwe WUwe WVor 3 Tage
  • Alligatoah kann ja richtig gut Gitarre spielen!!

    THESETTLER THESETTLERTHESETTLER THESETTLERVor 3 Tage
  • Sowas kriegen auch nur Die Ärzte, beste Bänd, hin 🙃. Wer die nicht liebt, ist ein Cyborg.

    Jana LeihJana LeihVor 3 Tage
  • So und jetzt will ich endlich ein Podcast mit den Ärzten und Mitgliedern von Rammstein wie es war in Berlin ein Punker zu sein!!! Wird endlich mal Zeit 😁❤️

    Raphael OttRaphael OttVor 3 Tage
  • Wo hatte sich Arnim denn versteckt 🙃

    Mark LMark LVor 3 Tage
  • Echt cool und das Artwork am Ende vom Meister der Unterhaltung 3 Ärztefanten, da vermisse ich nur etwas den Dank an ihn. ^^

    björn Wienkebjörn WienkeVor 3 Tage
  • Das ist wahre Liebe

    gosofar Lgosofar LVor 3 Tage
  • Wannensolo Weltpremiere!

    Pa LuPa LuVor 3 Tage
  • Rummelsnuff der Alte Seebär ist auch mit dabei Cooles Ding

    serdy ximiserdy ximiVor 3 Tage
  • Hut ab, hätte ich einen auf...

    Christian BergChristian BergVor 3 Tage
  • Hey, hier kommt Alex...a!

    einseinsVor 3 Tage
  • Die Hosen in nem Ärzte Video... Jetzt hab ich alles gesehen 🤩

    B. J.B. J.Vor 3 Tage
  • Abgefahren geil!

    Lady Dark LotusLady Dark LotusVor 3 Tage
    • Ich feier das sowas von ab! SDP und der olle Kalki in einem Video? Einfach nur Sahne!

      serdy ximiserdy ximiVor 3 Tage
  • Preis für Best Sänger/in geht an Martin Sonneborn. Prädikat: STUNNIG!

    Der Andere SchlüsselDer Andere SchlüsselVor 3 Tage
  • Außer H.P. hab ich niemanden von denen gekannt.

    Lukas MantschLukas MantschVor 3 Tage
  • Hach, ist das wundervoll geworden! Ich bin entzückt!

    Cheshire CatCheshire CatVor 3 Tage
  • Sehr geil!!!!!!

    Manu PopManu PopVor 3 Tage
  • Geil - Koljah, Wölfi, SWISS, Vom, Oliver Kalkofe, H.P. Baxxter und Martin Sonneborn in einem Song :D

    StachelkatusStachelkatusVor 3 Tage
  • Das Wort zum Sonntag :)

    Chris4586Chris4586Vor 3 Tage
  • Jetzt Hörsturz....🙄

    totalgenervterPunktotalgenervterPunkVor 3 Tage
  • Wer ist hier wegen hp baxxter?

    mezua123mezua123Vor 3 Tage
  • love für alle ärzte fans

    Jonny RitterJonny RitterVor 3 Tage
  • Hm... schade, dass niemand von euch die Eier in der toten Hose hat, in dieser Zeit politisch zu werden. Stattdessen Tüdelü bis zur Impfung? Ein Jammer, dass sich die meisten Künstler anscheinend ängstlich hinterm Staatsgeschwurbel verstecken. Junge, warum hast du nichts gelernt...

    Stan OStan OVor 3 Tage
  • Ist das Rummelsnuff am Anfang?

    SUNSET-LIFESUNSET-LIFEVor 3 Tage
  • Ja endlich endlich sind sie wieder da, Halt die Beste Band der Welt!

    TatsuUmaTatsuUmaVor 3 Tage
  • Wow, beste Stelle für alter Ego HP Baxxter 😂 der song hat mir den Sonntag versüßt, dankeschön

    DiewolustigistDiewolustigistVor 3 Tage
  • Er, der in göttlicher Gestalt war, hielt es nicht für einen Raub, Gott gleich zu sein, sondern entäußerte sich selbst und nahm Knechtsgestalt an, ward den Menschen gleich und der Erscheinung nach als Mensch erkannt. Er erniedrigte sich selbst und ward gehorsam bis zum Tode, ja zum Tode am Kreuz.Jesus Christus

    Der RufDer RufVor 3 Tage
    • Wow, echt jetzt? Was soll dieses fundamentalistische Gelaber bei den Comments zu einem Punk Song ? YT sollte seine Melde-Auswahl um "sinnlosen, wirren Bullshit" erweitern.

      Alexander KleinAlexander KleinVor 2 Tage
  • Gestern TOCOTRONIC/Hamburger schule-HAAASSER...heute Dirk v. Lotzow mit im Clip! HURRA!!!

    Biggi FischerBiggi FischerVor 3 Tage
  • Die Ärzte sind pure Inspiration,...immer am Puls der Zeit,...😍🤩 Danke an alle die auf diese Welle aufgesprungen sind,...🤗 Sehr schönes Zeichen in diesen Zeiten,...👍

    Mi DoMi DoVor 3 Tage
  • Warum ist denn Swiss der klappen dabei

    Farin ZimmermannFarin ZimmermannVor 3 Tage
  • Danke für diesen wunderschönen Start in den Tag! 👍😊

    Some BodySome BodyVor 3 Tage
  • Mal eben ein Kommentar, der erwähnt, dass Otto Die Ärzte als Ottifanten rausgehauen hat.

    HALrazaHALrazaVor 3 Tage
  • Ich seh Stumpen, ich freu mich.

    AceTheWorriorAceTheWorriorVor 3 Tage
  • Bestes! Aber was erwartet man auch anderes von den besten Freunden der besten Band der Welt ;) #selbermachenlassen #werhatserfunden

    Colin MitzkusColin MitzkusVor 3 Tage
  • Na aber die Idee ist doch von blond geguckt 🤔 Trotzdem einfach nice 🤘

    Jule FriedrichJule FriedrichVor 3 Tage
  • Liebe

    kay götzkay götzVor 3 Tage
  • Einfach geil das Rolandkaiser und Dag mizsingen

    Karawanensegler E.Karawanensegler E.Vor 3 Tage
  • Und krasses Lob an den cutter 😉💪

    Tobias M.Tobias M.Vor 3 Tage
  • Das ihr Kolja den islamophoben Pisser neben so großartige Menschen stellt ist einfach nur traurig

    Kex KuhlKex KuhlVor 3 Tage
  • Christian steiffen und Stefanie Sargnagel in einem Ärztecover, vielleicht sollte ich anfangen weniger zu trinken. 😍

    SomeoneelseSomeoneelseVor 3 Tage
  • Wenn die Ärzte fragen, ob du ne koop mitmachst, dann machst du halt einfach ne koop mit.

    BelzeeleBelzeeleVor 3 Tage
  • Ohrenkrebs 🙉

    HemeralopieHemeralopieVor 3 Tage
  • Cringe die, die es so richtig fühlen (Kebekus lol), ansonsten ein toller Song 😊

    HammerBannHammerBannVor 3 Tage
  • Ich kann gar nicht glauben wer hier alles mitgemacht hat! Ein Lichtblick Ende 2020! Ich bin so froh, dass ihr wieder zurück seid 😍

    Bini 91Bini 91Vor 3 Tage
DEhave