Wir korrigieren FILM FEHLER mit VFX Teil 2 | Jay & Arya

25 Mai 2020
378 554 Aufrufe

Wir korrigieren NOCH MEHR FILMFEHLER ► dehave.info/down/la6jnNnPo5XNyqg/video
PODCAST ► dehave.info/down/aJiRi6zRp6OXmWk/video
__________
Arya Lee
Instagram ► instagram.com/aryalee
TikTok ► tiktok.com/@aryaleee
Jay Samuelz
Instagram ► instagram.com/jaysamuelz
TikTok ► tiktok.com/@jaysamuelz
_______________
Musik : Vincent Lee

KOMMENTARE
  • Arya würde richtig zu fluch der Karibik passen

    Emin BatumanEmin BatumanVor Monat
  • Ihr hättet Teds Ohren nach unten verschieben sollen :D

    CloneCloneVor 2 Monate
  • Welcher Film von Fluch der Karibik ist das?

    Gaming GlageGaming GlageVor 3 Monate
  • Oh man das ist so ein tolles Format!!!!

    Madison-Grace BordianMadison-Grace BordianVor 3 Monate
  • Die Frage ist wie konnte Ted das Handy überhaupt festhalten

    Abdulwalley FressmondAbdulwalley FressmondVor 3 Monate
  • Langzeitzuschauer, weil ich auch schon so alt bin..... true

    ThisisamyThisisamyVor 3 Monate
  • Jay und Arya, keine sorge, jeer der eure videos zum ersten mal sieht oder allgemein sieht abonniert euch automatisch mit der Glocke xd ihr seit einfach Göttlich haha

    ItsSunnyTVItsSunnyTVVor 3 Monate
  • So cool Arya in den Film einzubauen 😂

    KeladoKeladoVor 3 Monate
  • Damn, Ted hat aber ein krasses Handy

    Kathie BKathie BVor 3 Monate
  • 00:08 Harry Potter Lego rechts in der Ecke

    Hau ruckzuckHau ruckzuckVor 3 Monate
  • Aus welchem Film ist denn die Werwolf-Szene?

    Kyuubi9110Kyuubi9110Vor 3 Monate
  • Ein komischer Pirat

    TöoeniTöoeniVor 3 Monate
  • Ich bin der tausendster kommentar

    Karina CervekKarina CervekVor 3 Monate
  • Ihr habt ja die Große Halle von Lego Harry Potter 3:01

    Jochen BruckerJochen BruckerVor 3 Monate
  • Echt toll das ihr Filmfehler korrigiert!!!!!😎👍❤

    Andreas ScharpfAndreas ScharpfVor 3 Monate
  • Bei Doctor Strange am Anfang bei Minute 7 ist ein Filmfehler. Erst tragen sie keinen Mundschutz und in der nächsten Sekunden tragen sie einen.

    Jan 950Jan 950Vor 4 Monate
  • Ihr seid ja cool aber ihr macht fettes clickbait!😡

    günter Bachmanngünter BachmannVor 4 Monate
  • Wenn ich an Jack Sparrow denke sing bei mir ne stimme in kopf: ``Ich hab´n Glas voll Dreck, Ich hab´n Glas voll Dreck, und rat mal das da drin ist``

    petoonepetooneVor 4 Monate
  • Warum Werwölfe, Jay ?! XD

    AnneAnneVor 4 Monate
  • Ihr solltet mal DEhave Kacke Revolutionieren

    Avatrus EntertainmentAvatrus EntertainmentVor 4 Monate
  • Ziemlich nice

    Avatrus EntertainmentAvatrus EntertainmentVor 4 Monate
  • Warum sind die nicht bei einander?

    M3n7 me342M3n7 me342Vor 4 Monate
  • Wie hab ich Film-Geek vermisst. Jay und Arya reden über Filmfehler, Projekte die sie machen, oder anderes. I love it. Nur die Podcasts sind nicht so meins

    TimoTimoVor 4 Monate
  • Habt ihr da nicht irgendwo ein Captain vergessen?😂

    Fangirl ForeverFangirl ForeverVor 4 Monate
  • Die Filmproduzenten sollten eure Berichtigungen in die Hauptfilme einbringen🙈 aber is Echt so!

    Biken StuggiBiken StuggiVor 4 Monate
  • Ach, der Typ im Hintergrund von Pirates of the caribean ist doch bestimmt ein Zeitreisender

    deichkeonigindeichkeoniginVor 4 Monate
  • Naja, vielleicht sind Teds Ohren nur Deko und in Wahrheit nimmt er die Schallwellen mit seinen Wangenknochen auf...

    deichkeonigindeichkeoniginVor 4 Monate
  • Mir ist gerade ein Serienfehler aufgefallen in der Staffel 9 Folge 24 " Annäherungsversuch" In The Big Bang Theorie sagt Penny dass sie nie geglaubt hätte dass ihr die zweite Hochzeit mit Lennart sein würde, weil sie in der Folge zuvor mit Lennart Mutter ausgemacht hat dass sie noch eine zweite Hochzeit feiern doch in Staffel 7 Folge 9 "Bier und football" stellt Penny heraus dass die Fake Hochzeit mit Zag eine richtige Hochzeit war also war ihre zweite Hochzeit mit Lennard. 🤯

    WoLaufenSieDennWoLaufenSieDennVor 4 Monate
    • Bitte Liken Ich finde es voll krass

      WoLaufenSieDennWoLaufenSieDennVor 4 Monate
  • Ich hätte auch einen Filmfehler🙌 ziemlich am Anfang von Boss Baby, sitzen alle am Tisch und Essen zu Abend. Dort schüttet Tim Milch in sein Glas, solange bis er überschütet und der ganze Tisch voll ist. Dann wird kurz zu den Eltern geswitched und dann wieder zu Tim. Auf einmal ist alles weg, obwohl er in ca. 2 Sekunden nie die Pfütze wegwischen hätte können😅

    Mrs BassMrs BassVor 4 Monate
  • Könnt ihr vielleicht neue Filmtheorien präsentieren? Ich liebe alle eure Videos aber glaube das sind meine liebsten😅😅

    Sophia RSophia RVor 4 Monate
  • Lee arrow.... Er griff Soldaten an. Und wurde erschossen. Ende

    Mira S.Mira S.Vor 4 Monate
  • Könnt ihr vllt mal ein Video zum Thema Zeitreisen machen? Besonders zu der Serie: "The Umbrella Academy". Ich hab die Serie mit meinem Bruder geguckt und uns erschließt sich die Art der Zeitreise einfach nicht. In manchen anderen Serien und Filmen reist der Charakter zurück und trifft/sieht sein früheres Selbst. Hier scheint aber der ganze Tag geresettet zu werden, sobald Five zurückreist. Besonders die Komission und ihre Arbeitsweise sind verwirrend. Wie können sie immer noch arbeiten? Müssten sie nicht nur einmal alles richtig machen, wenn unsere Theorie stimmt? Also ich hoffe das klappt irgendwie. Danke

    K VogtK VogtVor 4 Monate
  • woher ist der kurze Werwolf klip bei 3:17 ?

    SebastianSebastianVor 4 Monate
  • Kanns sein dass ihr im letzten Zeitlupen Ausschnitt eigentlich arya zeigen wolltet? :D

    felix preschkefelix preschkeVor 4 Monate
  • Das Video hat echt mehr Aufmerksamkeit verdient

    ThadonatorThadonatorVor 4 Monate
  • Sehe nur ich das oder stimmt bei der Toy Story Fernseherreflexion nicht mal die Reflexion des Zimmers?

    Syoucks Der GroßeSyoucks Der GroßeVor 4 Monate
  • Können wir eine Petition eröffnen damit diese Edits offiziell werden?

    Andy W.Andy W.Vor 4 Monate
  • Geek-Film

    the Haterthe HaterVor 4 Monate
  • Ehrenmänner einfach nie Werbung

    Pia MüllerPia MüllerVor 4 Monate
  • Wie lange habt ihr für das ganze geschneide gebraucht?

    Noah FrischknechtNoah FrischknechtVor 4 Monate
  • Ha trotz aktivierter Glocke kriege ich sehr selten Benachrichtigung das ihr ein neues Video raus gebracht schade

    LukasoLukasoVor 4 Monate
  • imagine du machst dich in all deine lieblings filme rein und zeigst sie dann so deinen Kindern oder Freunden, und erzählst ihnen von deiner damaligen Laufbahn als Nebendarsteller xD

    Rᴇᴀᴘᴇʀ死神Rᴇᴀᴘᴇʀ死神Vor 4 Monate
  • Doch Vampire haben ein Spiegelbild. Weil heutzutage die Spiegel nicht mehr mit Silber sondern meistens mit Alu hergestellt wird.

    Annie R.Annie R.Vor 4 Monate
  • bitttteeee meeeehr🙌😂

    mipha uffmipha uffVor 4 Monate
  • 0:01 Arya ist in Leitlupe lol

    GalaxydaveGalaxydaveVor 4 Monate
  • Ich liebe diese videos!!😀

    Lama peaceboy_hdLama peaceboy_hdVor 4 Monate
  • Das ist fluch der Karibik salrzzas (?) Rache hab den vor kurzem erst gesehen deswegen weiß ich es hahaha 😂

    Sidney SuttnerSidney SuttnerVor 4 Monate
  • Endlich habe ich es verstanden. "Hey und was geht ab Leute. Das Jay und das ist Arya und zusammen sind wir (okay das hab ich immer noch nicht ganz verstanden) FILMS!!

    CelinaCelinaVor 4 Monate
  • 3:10 - "DEhave-Fehler": Die Klamotten, die der Vampir an, hat sind nicht im Spiegel zu sehen

    Carking 07Carking 07Vor 4 Monate
  • geiles video. Was ihr noch sagen solltet ist wie lange diese Edits dauern damit Leute nicht weiterhin denken das sowas in 1-2 minuten entsteht.

    CMBOCMBOVor 4 Monate
  • Ich finde eure neue Serie richtig nice und liebe eure Videos macht weiter so!😉

    Florian ArztFlorian ArztVor 4 Monate
  • Frage, was sagen die eigentlich immer im Intro

    MelodyMeloneMelodyMeloneVor 4 Monate
  • Beim 3 film Fehler war es kein Fehler das gehört alles zur Zeitreise Theorie von Titanic! LMAO

    Absolut HobbylosAbsolut HobbylosVor 4 Monate
  • Also wenn es darum geht wie ein magischer Plüschbär hören kann, würde ich nicht unbedingt auf biologische Aspekte achten 😅🙈

    Steve lishesSteve lishesVor 4 Monate
  • Johnny Depp ist leider RAUS RIP Jack Sparrow

    Fynnluca LucaFynnluca LucaVor 4 Monate
    • @NightFury Alpha vom DEhaver movie Pilot und noch von vielen anderen Quellen

      Fynnluca LucaFynnluca LucaVor 4 Monate
    • Echt?? Woher hast du diese Info? Das letzte was ich so wirklich davon mitbekommen habe ist das immer mal wieder spekuliert wird ob Johnny Depp nun Jack spielt oder nicht..

      NightFury AlphaNightFury AlphaVor 4 Monate
  • Euch gibts noch? omg

    Der_JanDer_JanVor 4 Monate
  • 45.000 Likes zu 250 Dislikes Nieeeeeemand hat soo ein gutes Verhältnis außer ihr 🤩

    DenosoDenosoVor 4 Monate
  • Ich habe eben ein altes video von ihnen geschaut, wo sie Kuss szenen behandelt haben, und da musste ich einfach fragen ob Harry und Hermione wirklich nackt waren?

    Fabio BierethFabio BierethVor 4 Monate
  • digga du redest so viel Englisch aber bei der Erklärung z.b. Rektoskopieren bitte!!!!!!!!!

    Jonas DesignsJonas DesignsVor 4 Monate
  • Gay und Ayran

    Muhammed Emin GünesMuhammed Emin GünesVor 4 Monate
  • Jay ist der selbe umd ari oder so ist einfach kurde geworden

    Selfmade MakerSelfmade MakerVor 4 Monate
  • Könntet ihr fileicht mal ein Video über die Serie MARVEL Agents of S.H.I.L.D. Machen

    Sarah FeldbuschSarah FeldbuschVor 4 Monate
  • Ich musste grad an euch denken als ich ein Video oder eher einen Film gesehen habe der The VelociPastor hieß ^^ ein etwas komischer Film ....sehr komisch ...xD Ich finde eure Videos super macht weiter so^^

    Sani SunnySani SunnyVor 4 Monate
  • Ich habe einen Filmfehler für euch In dem Film the Addams Family Reisen Die Fertrieben Addams nach new Jercy und dort küst der verlobte mann der Frau die da Vorkommt einen Fisch und dann Steckt er sich den Fisch wieder in die Jacke. Dann kommt ein Kurzer cut und wo die Frau sagt das er wirklich einen Fisch küst der Fisch ist danach einfach nicht mehr in der Jacke.Ist nur ein kleiner Feher vielleicht hatet ihr den ja schon

    NiclastheFISHNiclastheFISHVor 4 Monate
  • Macht mal ein Star Wars kurz Film!!!!!!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

    Andreas HeitlerAndreas HeitlerVor 4 Monate
  • Könnt ihr bitte wieder Schauspiel ohne Skript? Vorschlag: Zwei Freunde wollen einen Videospielabend machen aber einer mag Mario mehr und der andere mag Sonic mehr

    Winnie PoothWinnie PoothVor 4 Monate
  • Ich hab Arya bei mir in der Stadt gesehen ich meine arya 2.0 es war nicht arya aber sah halt so ähnlich aus

    Sir DodoSir DodoVor 4 Monate
  • Hi Leute könnt ihr mal ein Video zum The Asylum Film: Ice Sharks machen

    Mike HofmeisterMike HofmeisterVor 4 Monate
  • No lie, 🥱

    RagsTVRagsTVVor 4 Monate
  • Euch gibst noch?? Nice

    HAZU GamingHAZU GamingVor 4 Monate
  • Ich würde echt gerne die Geschichte von leearyl sehn

    bonechrusher 97bonechrusher 97Vor 4 Monate
  • könnt ihr mal ein Review zu der Serie Hawaii five-0 machen. Echt eine gute Serie.

    M. StudioM. StudioVor 4 Monate
  • Ich will einen neuen song☻

    RASHEL EZ !!!RASHEL EZ !!!Vor 4 Monate
  • hey ich hab einen Trash film für euch schaut euch mal Cargo an

    Jennifer RodermundJennifer RodermundVor 4 Monate
  • 2:05 Ich sehe da wirklich nicht viel Unterschied😂er hätte es sich einfach näher zum Mund halten müssen

    Bernhard SonnBernhard SonnVor 4 Monate
  • Hey Jay wann kommt der nächste Song ich meinen no lie war einfach unnormal heftig also ich meine gefühlt alle wollen noch einen Song

    Mr. OrangeryMr. OrangeryVor 4 Monate
  • Schwierige Aufgabe: könnt ihr herausfinden warum die Anime Serie D.gray-man nicht weiter synchronisiert wurde. Die deutsche syncro endet mit einem großen Cliffhanger und danach geht es auf japanisch weiter

    Alexander E.Alexander E.Vor 4 Monate
  • Wie kann es sein das in fluch der karibik 2 captain Barbarossa wieder lebt obwohl er erschossen wurde

    Melina GosdzickMelina GosdzickVor 4 Monate
    • Das wird im darauffolgendem Film erklärt... Tia Dalma (Calypso) hat ihn gerettet

      NightFury AlphaNightFury AlphaVor 4 Monate
  • Mal wieder voll geil

    GRAMYGRAMYVor 4 Monate
  • Ich muss es einfach sagen jay du siehst halt wirklich aus wie David luiz no front

    EmeEmeVor 4 Monate
  • so geil 😂

    lucia tlucia tVor 4 Monate
  • Ey, Quentin Tarantinos ,,The Hateful Eight" hat auch einen Filmfehler. Achtet im Finale mal auf John Ruths abgeschnittenen Arm, welcher, je nach Kameraeinstellung, mal mit Hemdärmel und mal nackt an Daisy Domegues Hand gekettet ist...

    Leonidas vagusLeonidas vagusVor 4 Monate
  • Aber schon heftig das jay und arya seit ihrem ersten video exakt gleich aussehen (:

    Yagami RaitoYagami RaitoVor 4 Monate
  • Leute was ist mit 10 min VIdeos? Nices Format

    Yagami RaitoYagami RaitoVor 4 Monate
  • Nice gemacht aber der Film Fehler bei Fluch der Karibik ist leider nicht echt

    Justin H.NeffJustin H.NeffVor 4 Monate
  • Dieser Kommentar dient dazu den Algorithmus zu unterstützen! Scrollt einfach weiter. :D

    TheDeadlyKittens NTheDeadlyKittens NVor 4 Monate
  • Alter der Film ist ab 16

    Zauber Fan!!!Zauber Fan!!!Vor 4 Monate
  • Wie Arya einfach in dieses Setting passt 😊.

    TheAshenOneTheAshenOneVor 4 Monate
  • 👌

    Niloufar roshanNiloufar roshanVor 4 Monate
  • Hat man den "Modernen Pirat" wirklich in der Post- Prudoction übersehen?

    subsonysubsonyVor 4 Monate
  • FILMFEHLER : King of Queens Staffel 2, Folge 23, Minute 15:30 The civil war schatel sieht in der einen Scene komplett anders aus als in der darauf .

    MC RubberheadMC RubberheadVor 4 Monate
  • Warum nimmt ihr getrennt auf?

    Carl JohnsonCarl JohnsonVor 4 Monate
  • Hab es schon vermisst

    Emin YildizEmin YildizVor 4 Monate
  • Geiles Video! Aber ich würd es besser finden wenn ihr erst die Ergebnisse dann die Erklärungen und Vorgänge danach zeigt👌

    Mr CiiMr CiiVor 4 Monate
  • Der Typ mit dem Cowboy Hut sieht aus wie der eine aus Nachts im Museum

    I am youI am youVor 4 Monate
  • gute folge wie immer, schön das ihr wieder da seit (ich 15 gehe jetzt duschen) (:

    lonely as Ducklonely as DuckVor 4 Monate
  • Ich habe einen Serienfehler für euch In der 2. Folge der 2. Staffel von Disneys Liv und Maddie gibt es ungefähr bei 9 Minuten einen Moment wo Joey (angeblich) Akkordeon spielt ABER er drückt nicht auf eine einzige Taste...

    evil girlevil girlVor 4 Monate
  • Wie findet ihr eigentlich das Schweizerviertel

    Wer das liest stinkt!! !Wer das liest stinkt!! !Vor 4 Monate
  • Hi

    Moritz JäkerMoritz JäkerVor 4 Monate
  • Ich hab jetzt ersg gemerkt das toy story so scheiße alt ist

    dekuramzie 04dekuramzie 04Vor 4 Monate
DEhave