Die verwirrende X-MEN Timeline FÜR DUMME!! (und auch für Andere) | Jay & Arya

3 Jun 2019
717 323 Aufrufe

In diesem Video erklären wir die X-Men Timeline in der chronologisch richtigen Reihenfolge, damit ihr auf den neusten Teil X-Men Dark Phoenix vorbereitet seid.
Cartoons: FRÜHER VS HEUTE (Neuverfilmungen) ► dehave.info/down/Z4aBddusb2jbs4Y/video
Danke an 20th Century Fox für die coole Koorperation.
X-Men Dark Phoenix ab dem 06.06.2019 in den Kinos (werbung)
_______________
Arya Lee
Instagram - instagram.com/arya__lee (@arya__lee)
Twitter - twitter.com/Arya__Lee (@arya__lee)
Jay Samuelz
Instagram - instagram.com/jaysamuelz (@JaySamuelz)
Twitter - twitter.com/JaySamuelz (@JaySamuelz)
_______________
Musik : Vincent Lee

KOMMENTARE
  • Bin ich die einziege die sieht das der unfall sohn von magneto der selbe typ aus American horror story ist

    Weber CrissyWeber CrissyVor 13 Stunden
  • Aber wie sterben denn alle Mutanten?

    Arowann _HDArowann _HDVor Tag
  • Die Timeline von der Fate Serie (anime) ist noch komplizierter

    Peeraphan Yoolaew HuhnPeeraphan Yoolaew HuhnVor Tag
  • Bin schon nach der Hälfte völlig überfordert

    OnClashboy HdOnClashboy HdVor Tag
  • wusste schon immer, dass dies keinen Sinn ergeben kann

    ThousyThousyVor 3 Tage
  • Nicht kratzen 😂😅

    Nomis ReisebNomis ReisebVor 5 Tage
  • Ich war sehr lange ein X-Men Fan ABER selbst als Fan ist mir irgendwann der Kopf geplatzt durch dieses durcheinander von Filmen.Weniger wäre in diesen Fall mehr gewesen. Aber super Video 👍

    Wolfgirl28Wolfgirl28Vor 7 Tage
  • Ich bin wohl irgendwie der einzige, der die Timelines von Anfang an komplett verstanden hat. Es gibt halt leider Logikfehler durch die Macher 🤷🏽‍♂️ aber sonst finde ich das jetzt nicht so kompliziert

    Oliver DOliver DVor 7 Tage
  • Sind Macnado und Vulvarin nicht aus dem Asylum Universe?

    Martin MarinoMartin MarinoVor 9 Tage
  • Just ufffff

    cage pietcage pietVor 11 Tage
  • Seit wann kennt ihr vince?

    SoldierCzech .SoldierCzech .Vor 14 Tage
  • Deswegen guck ich den Müll nicht mehr, x-men 1 und 2, danach wurde es scheiße. Warum macht man das so durcheinander? Können die das nicht nach reihenfolge drehen und filme die nicht dazugehören einfach weglassen?

    KaPoKKaPoKVor 16 Tage
  • Das mit Charles in dem anderen Körper am Ende von X-Men der letzte Wiederstand wird so halb erklärt. Am Anfang des Filmes hat Charles eine Unterrichtsstunde mit seinen Schülern und zeigt Ihnen ein Video in dem über diesen Körper geredet wird. Es ist ein voll lebensfähiger Körper aber ohne Bewusstsein bzw. Geist. Deshalb konnte er da am Ende drin aufwachen

    Amber BrooksAmber BrooksVor 17 Tage
  • Wolverine ist leider tot🥺

    amina Kingamina KingVor 19 Tage
  • Die geheime Basis gibt es auch in Marvels agent of shield

    snoupydoo TMsnoupydoo TMVor 27 Tage
  • Diwi di dumg dingh

    Paddy der BestePaddy der BesteVor Monat
  • Und in welcher timeline sind wir ?

    Pikachu LPPikachu LPVor Monat
  • Ab 6:15 bis 13:28 Wenn ihr die 2 Timeline komplett wissen wollt also so wie es auch sein sollte!

    Selfy 007Selfy 007Vor Monat
  • ist das einfach muthaphukking evan Peters???

    aejpanimations 13aejpanimations 13Vor Monat
  • Mein Gehirn schmilzt gerade😂

    ZombieHunter 45ZombieHunter 45Vor Monat
  • Kann Wolverine seine Fähigkeiten verlieren?

    Eins Flo AgainEins Flo AgainVor Monat
  • Marvel: EINE REISE IN DIE VERGANGENHEIT KANN NICHTS AN DER ZUKUNFT ÄNDERN!!! X - MEN: zUkUnFt IsT vErGaNgEnGeNhEiT!

    Cade SkywalkerCade SkywalkerVor Monat
  • Spoilert doch... es ist eh ein RIESEN unterschied, ob man darüber redet, oder es sich selber anschaut....

    Ugly JerichoUgly JerichoVor Monat
  • deadpool ist so oder so außen vor, er weiß das s er ne comicfigur ist und kann machen was er will, wie er will und vor allem wann er will ;)

    oder1skloder1sklVor Monat
  • nur so als info x-men nicht axe-men xD

    Thierry ThumsThierry ThumsVor Monat
  • Mein Gehirn ist zerstört weil ich versucht habe es zu verstehen 😂😂😂

    fresh. Dumbledore_2fresh. Dumbledore_2Vor Monat
  • Ihr Glückspilze mit Sophie Turner 😮

    Shinigami KiraShinigami KiraVor Monat
  • deadpool spielt in ner parallelen welt

    Raven-Dark-CreepRaven-Dark-CreepVor Monat
  • 22:19 versteht er überhaupt etwas von dem Video 😂

    Emanuel AntonioEmanuel AntonioVor Monat
  • Ich finde komisch das Logan als Kind schon die Krallen hat und dann er wieder Krallen durch einen Experiment wachsen. Weil er hat doch schon Krallen.

    Matthias FedericoMatthias FedericoVor Monat
    • Vorher waren die Krallen aus Knochen, durch das Experiment wurde sein Skelett (auch seine Krallen) mit Adamantium überzogen

      SeytanSeytanVor 24 Tage
  • Das bescheuerte ist, dass Charles plötzlich laufen kann und Magneto zwischenzeitlich wieder gut ist. Sehr schlecht! Da hätten sich die Macher ein bisschen mehr Mühe geben können!

    Mama BaerMama BaerVor Monat
  • Ich gehöre zu den Dummen. Danke! Ich möchte es wissen!

    Mama BaerMama BaerVor Monat
  • Habs nicht verstanden.

    Skorpion MegaSkorpion MegaVor Monat
  • Das beste aufklärungs Video ever

    AronAronVor Monat
  • Dass Quicksilver keinen eigenen Film hat ist die größte Ungerechtigkeit like wtfffffff

    Astrid TopperAstrid TopperVor Monat
  • Ich blicke trotzdem nicht durch

    Emma cEmma cVor Monat
  • Nein Logan existiert nicht in meinem Kopf nein nein nein! Ich will nicht das mein grösster Kindheits und Jugends Held Tod ist:( Ich werde Marvel auf ewig dafür hassen das sie ihn sterben haben lassen!

    Nom TommNom TommVor Monat
  • Mistique hat aber auch in jedem x men film ne andere Persönlichkeit und andere Ansichten

    lal zu Saslal zu SasVor Monat
  • kann mir jemand erklären wieso bei der zweiten timeline am ende von Zukunft ist Vergangenheit Jean lebt ( sprich 2020 so rum), obwohl sie in Dark Phoenix stirbt ( das gegen 1992 spielt)

    Dicke EierDicke EierVor 2 Monate
  • Ich bei 9:40 :jetzt könnten langsam Akte Filme durch sein Arya: ... Der zweite Film

    ChiaralachatteChiaralachatteVor 2 Monate
    • *alle Filme

      ChiaralachatteChiaralachatteVor Monat
  • I woiß garnet wo i be

    NoahNoahVor 2 Monate
  • X Men Dark Phoenix ist der beste film

    M. G.M. G.Vor 2 Monate
  • 13:06 warte mal das kennen wir doch so ähnlich irgentwo her

    anime boy 123anime boy 123Vor 2 Monate
  • ach mann ich hoffe echt wir bekommen noch nen x men wolverine film mit dem mädchen als neuen wolverine. soll es ja auch eine comic fassung geben :D

    LunesseHDLunesseHDVor 2 Monate
  • Ich wusste nicht das es so viele x men Filme gibt

    Sasuke UchihaSasuke UchihaVor 2 Monate
  • Ich checks immer noch nicht😂😂

    AquariusAquariusVor 2 Monate
  • Mega geiles Video hätte mir aber noch ne gesamtübersicht gewünscht

    marlon0178marlon0178Vor 3 Monate
  • 12:20 das mit dem Körper wird vorher erklärt. Das ist ein Körper, der ohne Gehirnfunktionen geboren wurde also technisch gesehen Hirntod am Leben gehalten wurde.

    Lukas HerzogLukas HerzogVor 3 Monate
  • Ich mag Apokalypse , Magneto ,Wolverine ,Raven, Xavier

    Joel EmrichJoel EmrichVor 3 Monate
  • Was macht ein Mario Bro. Da. Wo ist Arya??? .. HIHIHI

    Ugly JerichoUgly JerichoVor 3 Monate
  • 1:56 und ich bin mehr als nur überfordert haha

    Seli Feli SuSeli Feli SuVor 3 Monate
  • Das ist einfach nur ein mindblow 🤯

    Mo7art6ix9ineMo7art6ix9ineVor 3 Monate
  • Ich habs zwar immer noch nicht kapiert, aber es war sehr "entertainisch" ;)

    Jake MarvelJake MarvelVor 3 Monate
  • ich checks nicht lol

    TJ the kidTJ the kidVor 3 Monate
  • 11:11 just for me

    SpionFedor 06SpionFedor 06Vor 3 Monate
  • Und es sind Thelepatische Kräfte und keine Thelekinetischen⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️

    David FelixDavid FelixVor 3 Monate
  • Der Deadpool aus der ersten Timeline hat sein Mutantenkräfe doch erst bekommen als er zu der Waffe x wurde davor war er ein normaler Mensch ???

    Levi ALevi AVor 3 Monate
  • Keine Ahnung in welcher Reihenfolge ich das Anschauen muss aber danke?! Für die erklärung

    Kistner MelanieKistner MelanieVor 3 Monate
  • Ich würde Logan nicht als einen 100%igen Canon Film nehmen. Es ging dabei um den Abschluss der Wolverine Saga und ich würde es eher als einen What If Film ansehen. Vor allem wenn man bedenkt, auf welcher Comic Serie dieser Film basiert. Würde ich mir nicht so viele Gedanken darüber machen 😅

    Nik ReinhardNik ReinhardVor 3 Monate
  • Raff leider immer noch net soooo viel

    Lucy DiaasLucy DiaasVor 3 Monate
  • Es wird in XMen 3 erklärt und zwar wird von einem Mann erzählt der ohne Gehirnfunktionen lebt und ob es möglich ist einen Sterbenden Menschen in diesen zu verfrachten

    Sven HoferSven HoferVor 4 Monate
  • Wenn ihr die x men Timeline komisch findet dann guckt euch mal die fnaf Timeline an 😂

    Aktivkohle CoDAktivkohle CoDVor 4 Monate
  • Seit gestern spiele ich mit dem Gedanken das wen Magneto seine fähigkeit hart genug trainiert ob er Dan auch das Eisen im Blut von Menschen kontrolieren könnte und somit auch den menschen auch wenn sie eine normale dosis an Eisen im Blut haben sie also nicht künstlich erhöht würde damit besser funktioniert

    Wer WeissWer WeissVor 4 Monate
  • Das wird doch kurz angedeutet von Professor in de Schule wo er über Ethik spricht. Wo ein Körper liegt und der hat sozusagen kein Funktionstüchtiges Hirn alle Organe funktionieren und da sagt er ja was wäre wenn man ein anderes Bewusstsein in ihn übertragen könnte.

    Dominic ZimmermannDominic ZimmermannVor 4 Monate
  • Und charles xavier dürfte doch auch garnicht laufen können als er jean grey das erste mal besucht! Oder sehe ich da was falsch??

    Roland HoRoland HoVor 4 Monate
  • Striker wird verhaftet? Der wird doch von der Freundin manipuliert und läuft bis seine Füße Bluten. Oder nicht?

    Roland HoRoland HoVor 4 Monate
  • wer der körper ist in dem chals seinen geist schickt wird erklart

    Denis huberDenis huberVor 4 Monate
  • Deadpool 2 müsste eigentlich nach Logan spielen. Am Anfang von Deadpool 2 sieht man eine "Actionfigur". Diese ist Logan, aufgespießt an einem Baum... Auf diese Weise ist Logan ja in seinem Film gestorben, also muss Deadpool 2 doch erst danach geschehen können?

    Georgios LizekasGeorgios LizekasVor 4 Monate
  • Wer hat den Deadpool skin in fortnite

    Bruno MaruhnBruno MaruhnVor 4 Monate
  • Leutte, im Ernst. Magneto verwirrt mich.

    KrithyaKrithyaVor 4 Monate
  • Eigentlich ganz gut, einige Fehler waren jedoch drinn und am Ende kam nicht wirklich was rum.

    Koni KonradKoni KonradVor 4 Monate
  • Ich bin dieser andere 😱

    EyDillingerEyDillingerVor 4 Monate
  • 12:17 es wird in X-Men 3 tatsächlich erklärt: Es handelt sich hierbei um einen Komapantienten, der "ohne Seele" geboren wurde.

    2 Screek2 ScreekVor 4 Monate
  • Ex men

    Лев ИванцовЛев ИванцовVor 4 Monate
  • Euer gnaden sansa stark königin der ersten menschen

    Mihajlo DimitrijevicMihajlo DimitrijevicVor 4 Monate
  • Geil am ende sieht man noch Evan

    GhostyGhostyVor 4 Monate
  • Also im Endeffekt könnt ihr doch nachdem ihr diesen Film gesehen habt ne neue Timeline machen weil wegen Gray's Familien Verhältnisse die ja noch Mal anders geworden sind?!?

    Bell katieBell katieVor 4 Monate
  • zu der Frage wie Xavier in den Körper kommt, dazu gibt es in einem X-men Fillm (xmen2, wenn ich mich nicht irre), eine Unterrichtsstunde, in welcher, jean grey die philosophische Frage der Rechtmäßigkeit, des Transferierens der Seele, eines gesunden Geistes in den Körper eines Menschen, dessen Geist nicht mehr arbeitet, in den Raum stellt. Xavier ist bestimmt mächtig genug sich selbst in diesen Körper zu transferieren und scheißt im angesicht des Todes einfach mal auf den moralischen Konsens dieser Frage und gönnt sich seinen Körper. oder vlt hat jean es ja auch in dem moment getan in dem sie ihn tötete, weil sie ihn nur temporär beseitigen wollte... (?)

    Leonidas vagusLeonidas vagusVor 4 Monate
  • Wer sind jetzt die bösen?

    PhantomPhantomVor 4 Monate
  • das mit charles und dem Körper wird am Anfang erklärt wo er einer klasse erzählt das dieser Körper ohne Gehirn geboren ist und man hiermit leben retten könnte

    Peter porKPeter porKVor 4 Monate
  • Schande über mich... aber ich hab nie einen X-Men Film gesehen... und habe mir von Anfang an nur 2 Sachen gedacht. 1. GESUNDHEIT 2. Wie können sie sich alles Merken und verstehen?🤨

    Vivien Chantal UrbschatVivien Chantal UrbschatVor 4 Monate
  • Hi

    jasinator 4321jasinator 4321Vor 4 Monate
  • ich bin so verwirrt hahahah.

    ShaTeaShaTeaVor 4 Monate
  • Irgendwann habe ich nur noch genickt.

    Mattes 0106Mattes 0106Vor 4 Monate
  • Was weird ist, ist dassin Dark Phoenix Jean ebenfalls wie in der ersten Timeline "stirbt" bzw. in Form des Phönix frei kommt sie aber in Zukunft ist Vergangenheit am Ende in der neuen Timeline einfach mal wieder da ist

    Alex BueddingAlex BueddingVor 4 Monate
  • Kann mir einer bitte die reihenfolge schreiben um dir story zu checken und alles

    KorraKorraVor 4 Monate
  • Gibt es auch ein Timeline für extra dumme ich habs immer noch nicht ganz verstanden

    Peter porKPeter porKVor 4 Monate
  • Wie konntet ihr den quicksilver Schauspieler auftreiben

    Ashvin KuganAshvin KuganVor 4 Monate
    • das Frage ich mich auch

      osterkoopa 06osterkoopa 06Vor 4 Monate
  • Omg Charles hat überlebt weil er sein Gedächtnis in einen komatoten Mann transafiert und dass wird kurz drauf angespielt in Charles Unterricht

    not your orknot your orkVor 4 Monate
  • Der Körper am Ende von der letzte Widerstand ist bekannt weil er in einem Video im Film gezeigt wurde

    Martin EggersMartin EggersVor 4 Monate
  • Bollowill cask aka Tyrion Lannister

    Eminem Al chamsilEminem Al chamsilVor 4 Monate
  • Was ist jetzt eigentlich stärker? Adamantium, Vibranium oder Uru metall(oder wie auch ommer das heißt)

    Dokoni MoDokoni MoVor 4 Monate
  • Bin ich jetzt dumm oder anders? Jay und Arya wissen es auch nicht. Zufall?! Ich glaube nicht.

    evoli nachtaraevoli nachtaraVor 5 Monate
  • Wflchen gucke ich jetzt als erstes

    Yeah BoyYeah BoyVor 5 Monate
  • warum steht da "Werbevideo" ?

    Karin StadlerKarin StadlerVor 5 Monate
  • Eigentlich ist es so, dass mehrere Filmreihen gedreht wurden zuerst kommt Erste Entscheidung und dann X men Apocalypse dann den Film der einfach nur X men heißt dann kommt X men der letzte Widerstand. Das ist die erste Filmreihe

    Jason MudrichJason MudrichVor 5 Monate
  • Und jetzt noch einmal für meine 165 IQ

    Merlins ClipsMerlins ClipsVor 5 Monate
  • Nach diesem Video das erste Mal X Man geguckt, danach so viel geguckt wie möglich(was Netflix hergab) und danach immernoch nich ganz😅

    June SmorelleJune SmorelleVor 5 Monate
  • lol ihr seid zwar die besten aber Xavier hat Telepathische und nich Telekinetische Kräfte (2:19)

    Michael JohnMichael JohnVor 5 Monate
  • Ich dachte immer X-Men Origins Wolverine ist Non-Canon?!

    El PedroEl PedroVor 5 Monate
DEhave