Ist er der Richtige für Bianca? Love Island 2021 Folge 13-15

4 Apr 2021
241 094 Aufrufe

Paco oder Adriano - Wer gewinnt den Kampf um Biancas Herz und wer hat sie überhaupt verdient? Es gibt romantische Dates, Krisengespräche und mal wieder viele Tränen in den Folgen 13, 14 und 15 von Love Island 2021.
Hier gehts zur aktuellen Staffel von Love Island 2021 (Frühling)
TVNOW: bit.ly/3s95LNQ
Mehr von mir:
instagram.com/mirellativegal
Eine Produktion der Mirellativegal GbR
Schnitt: Sabina Manske
Mein Buch "Kann man mal machen": Amazon: bit.ly/kannmanmalmachen *
Thalia: bit.ly/2LYDSm6 *
Hörbuch: amzn.to/2TqoMZY *
Spotify: open.spotify.com/album/3tajG7vzbfzMLCUkUagQlp
Oder einfach in die Buchhandlung deines Vertrauens gehen.
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Impressum:
Mirellativegal GbR
c/o
YilmazHummel GbR
Mühlenstr. 8A
14167 Berlin
Telefon: 030-62933833
Umsatzsteuer-Ident-Nummer: DE328974585
E-Mail Adresse: info@yilmazhummel.com

KOMMENTARE
  • Ich finds bei Bianca und Paco so schön, wie die beiden in der gleichen Art und Weise über das Date und übereinander reden und sich offensichtlich so wohl miteinander fühlen

    Ronja GRonja GVor 7 Stunden
  • Lottie ist ne 24 Jahre alte Puppe, keine 24 Jahre alte Katze😂😂

    Ammmi SAmmmi SVor 7 Stunden
  • Es regt mich so auf dass sich Adriano so hinstellt als wär Bianca&Paco nur wegen ihm passiert obwohl er davor einfach ewig lang im weg gestanden und Bianca sinnlos Hoffnungen gemacht hat

    Susanna RindlisbacherSusanna RindlisbacherVor 10 Stunden
  • Ich teile übrigens vollends deine Meinung zu dem Gespräch zwischen Adriano und Bianca!

    KatharineFor EverKatharineFor EverVor 14 Stunden
  • 29:43 meine Lieblings-Szene, ich hab es so gefeiert XD

    KatharineFor EverKatharineFor EverVor 14 Stunden
  • 26:21 sorry aber wer ist da bitte am Bügeln😂😂

    Katie FuchsKatie FuchsVor Tag
  • bianca ist super wie sie adriano jetzt stop gesagt hat

    Mia DiemMia DiemVor Tag
  • Dieser Adriano...das ist wirklich mental abuse vom feinsten.....was bildet sich der denn auf sich ein?!

    celixxnecelixxneVor Tag
  • Katzen haben 9 LEBEN😂

    Emma GrangerEmma GrangerVor Tag
  • Wenn man unter "Ehrenmann" im Duden nachguckt, da kommt da ein Bild von Paco... 🥰

    JinJinVor Tag
  • Ich lieb’s😂 Mein Freund und ich hatten auch schon intensive Streitereien über das Nutellatoast😂💜

    Annika VoßAnnika VoßVor Tag
  • Bianca und Paco 💕💕💕

    Carmen SchulzCarmen SchulzVor Tag
  • Ich bin zwar keine Psychologin, aber für mich ist das Verhalten von Adriano die pure Verkörperung eines Narzissten...

    Jani lovesJani lovesVor Tag
  • Liebs wie alle schon wieder sauber sind und nur Adriano noch seine Farbe im Gesicht hat, weil er zu beschäftigt mit labern ist

    Nele KarlottaNele KarlottaVor Tag
  • Paco ist Felix Lobrecht nur broke

    Anna MariaAnna MariaVor Tag
  • Bianca for president.

    Julia DeJulia DeVor 2 Tage
  • Dein pokemon witz ist übrigens legedär!

    Nymphadora TonksNymphadora TonksVor 2 Tage
  • Adriano, der Ehrenmann und Heilige. Ich kotze.

    Julia DeJulia DeVor 2 Tage
  • Adriano wollte sie nur frei geben, damit er was zu jagen hat

    Nymphadora TonksNymphadora TonksVor 2 Tage
  • Ich krieg einfach nur die Krise bei Adriano. Wie der es schafft, sich über die Folge einfach immer und immer weiter unsympathisch zu machen... Aber dafür umso schöner zu sehen, wie Bianca dagegen hält und mit Paco endlich richtig aufblüht! 🥰

    SquirrelSquirrelVor 2 Tage
  • "und Du bist die Pfeife oder was?" Bester Satz 😂😂😂

    desgibtsdochneteydesgibtsdochneteyVor 2 Tage
  • Oh Gott ich bin so sick of Adriano, können wir ihn bitte ignorieren?🙄😂

    LeniLeniVor 2 Tage
  • Erstmal Dislike da lassen. Einfach aus Prinzip.

    KanisterKanisterVor 2 Tage
  • Absolute unqualifizierte Ferndiagnose von mir: Adriano hat ganz klar narzisstische Züge.

    Mother of GhostsMother of GhostsVor 2 Tage
  • Wurde Adrianos full circle Moment ernsthaft als Vollkreis Moment untertitelt??!!😂😂😂😂

    Lena MKLena MKVor 2 Tage
  • Also ich kann nur von meiner Erfahrung aus berichten und weiß deshalb auch nicht, ob es diese auch auf Emilia zutrifft, aber die Sache mit nicht-in-die-Augen-schauen. Dieses Problem habe ich leider auch. Es ist nicht so, als würde man etwas nicht hören wollen, sondern tatsächlich ist es die Unsicherheit. Das man bei einem unangenehmen Gespräch dadurch leichter das Weinen unterdrückt und einfach in diesem Moment zu sehr um Fassung gewinnen versucht, dass man sich auf was anderes konzentrieren muss. Ist schwer zu erklären. Auf jeden Fall fand ich den Vorwurf zu Emilia desbezogen recht uncool. Manchmal passiert es unabsichtlich und ist ein reiner Schutzmechanismus.

    Xyntra MoorXyntra MoorVor 3 Tage
  • 21:56 ich: trinke völlig entspannt Wasser Mirella: "Jesus Christus himself" let's just dass mein Schreibtisch jetzt nicht mehr ganz so trocken ist kjsdhakjsdh

    Sarah M.Sarah M.Vor 3 Tage
  • Hachja, ich liebs dir zuzuschauen wie du Paco und Bianca liebst :D

    Bella K.Bella K.Vor 3 Tage
  • Das mit dem Augenkontakt würde mich auch MEGA aufregen!!!

    dearlovelystrangersdearlovelystrangersVor 3 Tage
  • Kann Adriano bitte einfach gehen 😂

    Dina LuuDina LuuVor 3 Tage
  • Oh am Ende hätte noch: ich rieche irgendwie "Temptation" kommen müssen :D

    amelie schäferamelie schäferVor 3 Tage
  • Ich feier die beiden auch voll... 😂 Muss mich auch totlachen, beim zusehen... 😂

    Chica Mala LocaChica Mala LocaVor 3 Tage
  • Emilia in der 1. Folge: „Ich sprudel so“ Tag 15 und ich hab sie immer noch nicht sprudeln sehen, dafür ist sie aber gut darin, schlecht gelaunt zu sein.

    Mamma MiaMamma MiaVor 3 Tage
  • Wie er mich aufregt! Alter adriano nervt mich soooo hart. So ein voll Idiot.

    Seche SechSeche SechVor 3 Tage
  • Adriano hat ABSOLUT keinen guten Charakter. Wenn man denkt er sei ein guter Mensch, hat man leider sehr wenig Menschenkenntnis. Der lebt einfach seinen Kontrollzwang aus nur um sich selber gut zu fühlen. Der weiß nichtmal ob das was er macht überhaupt gut ist. Ihm ist nur wichtig sich selber gut zu fühlen und das stresst extrem. Er versucht alles und jeden so zu drehen und zu manipulieren, daß er am Ende als der Beste dasteht und sich selber wie der König zu fühlen. Solche Menschen sollte man eigentlich nicht in sein Leben laßen.

    Marvin JaceckMarvin JaceckVor 3 Tage
  • 😂 Ich liebe es wie Du Paco & Bianca feierst! Könnte ich sein. 😂

    MiriamMiriamVor 3 Tage
  • 40:24 Mit Wasa kriegen sie jeden morgen ihren Vollkorn-Moment. xD (muss mann jeden Anglizismus übersetzen?)

    Espen JohannesenEspen JohannesenVor 3 Tage
  • Adrianoooooooo, oh mein Gott 😫😤 Ich kann dem nicht mehr zuhören, geht gar nicht. Es hat mit Bianca nicht gepasst, sie harmoniert dafür mit Paco, Ende. So viel manipulatives Gelaber -__- Emilia scheint auch ein Problem mit ihrem Selbstwertgefühl zu haben. Sie geht einfach von vornherein davon aus, dass niemand sie will und merkt dadurch gar nicht, dass da jemand ist, der sie eigentlich toll findet. Das ist super schade und traurig :/

    Vivi LaVivi LaVor 3 Tage
  • Fynn hatte über eine „stabile REAKTION“ geredet, war ein akustisches Missverständnis😂😂😂

    RIEKERIEKEVor 3 Tage
  • 0:44 - Neuer Name für das Format? #mirrellativunangenehm

    Sarah SchönhoferSarah SchönhoferVor 3 Tage
  • Das kann man sich doch nicht angucken, was für einen Unsinn der von sich gibt. Wenn nicht die Kommentierpausen gewesen wären, hätte ich es nicht ausgehalten. :O

    Veronika LechnerVeronika LechnerVor 3 Tage
  • Ganz ehrlich? Ich hasse es auch, wenn man einen nicht ausreden lässt. Hat nichts mit kindisch zu tun ;) vor allem wenn es andauernd ist, geht's mir einfach auf den Keks.

    koRnikonkoRnikonVor 3 Tage
  • Bianca for president

    AhhhAhhhVor 3 Tage
  • Was hat es eigentlich mit diesem Full Circle Moment auf sich? Also was soll das bedeuten? Ist das etwas von Love Island? Ich bin verwirrt 😂

    lalala alalala aVor 3 Tage
    • Ist ein Adriano Ding, versteht glaub niemand außer ihm. (Er hat das glaub in Folge 1 erwähnt "full circle moment")

      Amy SAmy SVor 3 Tage
  • Ich liebe deine Pokémon vergleiche ❤️

    GlodGlodVor 3 Tage
  • Ich versteh nicht wieso jemand deine Videos disliken

    Alen KamberovicAlen KamberovicVor 4 Tage
  • Adriano: „Wer hat da wohl die beiden zusammengeführt?“ Mirella: „Jesus Christus himself“ 😂

    TheresaTheresaVor 4 Tage
  • Sry aber ich sitze hier und hab bei Adriano bei allen Kriterien für den typischen narz*sstischen abusive bf ein Häkchen gemacht. Bei ALLEN!!! sogar bei mirella merkt man das, es is ganz typisch dass man diese Menschen nicht einschätzen kann weil sie sich manchmal so sensibel verhalten dass man seine eigene Einschätzung der Person hinterfragt. Wer so selbstverständlich so tut als würde sich alles um ihn drehen hat damit dann meistens auch noch Erfolg, Kann Bitte mal irgendjemand diesem traurigen kleinen mann mit dem nicht vorhandenen Selbstbewusstsein ne ansage machen?! Ich vielleicht? Und diese Aktion ihr das dann noch vorzuwerfen dass sie ihn abgehakt hat, so Pseudo enttäuscht als sei sie leicht zu haben, und allen zu erzählen dass er das quasi 'angeordnet' hat dass die beiden sich finden, endlevelig manipulativ. Mir wird echt schlecht wenn ich diese Inszenierung seh. Finds voll gut mirella dass du nicht so ausflippst aber ich bin hart getriggert von ihm.

    Nessie NeedsNessie NeedsVor 4 Tage
    • @Jennifer Al_Zarah hm ne was ich sehe reicht mir.

      Nessie NeedsNessie NeedsVor Tag
    • Man sieht nur ein Bruchteil von einem Tag. Wir wissen nicht was vorher/nachher passiert ist und wie es geschnitten wurde.

      Jennifer Al_ZarahJennifer Al_ZarahVor 3 Tage
  • Oh man. Wenn ich sehe, wie sich Leute verlieben, bin ich auch immer voll schmetterlinge eh😂🥰😍

    Dani BDani BVor 4 Tage
  • "Bianca ist verwirrt. Hoffentlich verletzt sie sich nicht vor Verwirrung selbst" - Musste so lachen! Danke für das Kindheits-Flashback 😂

    LaureaLaureaVor 4 Tage
  • Paco und Alex. Perfect couple nach Paco und Bianca. Full circle moment.

    An AtheistAn AtheistVor 4 Tage
  • Adriano ist ssoooooo weird, alter, da krieg ich Stressausschlag, hör auf die ganze Zeit von dir und deiner "Verkupplerrolle" zu reden, es ist so anstrengend und peinlich! Arghhh und warum quetscht er Bianca jetzt so aus, er war doch so cool damit?! sdfdphpfd

    Clara N.Clara N.Vor 4 Tage
  • Der Verwirrungs-Pokemon Joke! 🤣🤣🤣

    xenatheprincess 97xenatheprincess 97Vor 4 Tage
  • Emilia sollte einfach mal Ihre innere Liebe für sich selbst finden und sich heilen. Das kann man wirklich gar nicht mit ansehen. Sie lehnt sich selber ab und wird deswegen auch abgelehnt 😕

    Liv SchmidtLiv SchmidtVor 4 Tage
  • Adriano: mirrelativunangenehm

    A MA MVor 4 Tage
  • Adriano hat so nen Gottkomplex

    newwinewwiVor 4 Tage
  • ich koche Innerlich fast. Was Interessiert es den Adriano überhaupt noch was mit Bianka ist?! er wollte Sie doch erst nicht mehr und jetzt kommt er nicht damit klar das Sie jemanden anderes gefunden hat mit dem Sie besser zusammen passt und sich von Anfang an wohler fühlt?! wiiiie krass Manipulativ seine Masche einfach ist. und stellt sich aber die ganze zeit so hin wie ein Unschuldslamm "das es nicht versteht". zum kotzen sowas. finde es gut das Bianka sich da aber so gut wie es geht durchkämpft und sich nicht zu sehr von Ihm einschüchtern lässt. hoffe auch, das Paco das vielleicht noch bisschen mitbekommt und diesen Adriano mal bisschen von seinem hohen Ross herunterholt, das ist ja nicht mehr auszuhalten! Mit Paco die ganze Zeit auf "heile Welt" machen und hinten rum, Bianka Schuldgefühle zusprechen.............

    na__lottae _na__lottae _Vor 4 Tage
  • Benenne dieses Format doch einfach in mirellativunangenehm um 😜 Würde auch passen

    w ueudw ueudVor 4 Tage
  • Ich finde diese Staffel absolut furchtbar, anders kann ich es nicht sagen.

    Oze LottoOze LottoVor 4 Tage
  • Damn... wirkt voll soziopathenmäßig, das Verhalten von Adriano 🙈 Hut ab an Bianca! Mega, dass sie da nicht mehr mitgespielt hat!

    A. S.A. S.Vor 4 Tage
  • as a leo, we don't claim adriano

    lisa marie jo.lisa marie jo.Vor 4 Tage
  • ich glaube, in adriano's idealer version hätte bianca ihm sagen müssen, er sei einfach der einzige für sie während er als selbstloser held rüberkommt, der seiner ex zum glück verhelfen wollte. die tatsache, dass sie paco eine chance gibt und scheinbar schnell über adriano hinwegkommt (mit dem sie ja nie in einer beziehung war und der sie immer auf abstand gehalten hat), kann adriano's fragiles kleines männliches ego dann doch nicht verkraften, weil er so arrogant ist und der festen überzeugung, ihr mit jeglicher aufmerksamkeit einen gefallen zu tun.

    lisa marie jo.lisa marie jo.Vor 4 Tage
  • 16:26 MUSS SO LACHEN

    SandraSandraVor 4 Tage
  • Ich war während des „Schattenseiten“-Gesprächs mit Adriano 1:1 du. Selbe Kommentare gegen meinen Fernseher geschrien vor Wut. :D

    K. F.K. F.Vor 4 Tage
  • Adriano ist so ähnlich wie jemand mit dem ich was hatte. Ich nenne diese Kategorie „der korrekte Fuckboy“. Labbert viel und ist eigentlich sehr nett und respektiert Frauen (denkt man). Aber ist halt ein Fuckboy.

    Marie VMarie VVor 4 Tage
  • Ich habe das Gefühl das du sehr parteiisch bist. Du sagst Bianca hat ihre Prinzipien und bleibt dabei wenn sie keinen Mann daten möchte der Fußball guckt, aber von Adriano ist es blöd wenn er eine Freundin mit braunen Haaren sucht. Ich habe einfach das Gefühl das du bei den Frauen besser verstehen kannst und willst.

    Felicia WFelicia WVor 4 Tage
    • @Jan13 habt ihr nicht Pacos Augen zwinkern sehen und Biancas Exorzistengeste ? Immer ruhig Blut

      bernhard hamacherbernhard hamacherVor 2 Tage
    • Hmmm... ich finde, das macht schon nen Unterschied. Das eine ist ja nur ne Haarfarbe, das andere kann den ganzen Beziehungsalltag beeinflussen. Mein Ex hat (Leistungs-)sport gemacht. Trainieren, Punktspiele, Turniere gingen immer vor. Und wenn er gerade selbst keinen Sport getrieben hat, dann hat er das permanent im TV gucken wollen. Wir haben extrem selten Wochenenden gemeinsam verbracht und ich musste mich immer nach seinen Sportzeiten richten. Ich kann da dieses "Fußballertrauma" komplett nachvollziehen. Wäre aber bei anderen zeitintensiven Hobbys sicher ähnlich (also z.B. Leute die den halben Tag im Pferdestall verbringen).

      Jan13Jan13Vor 4 Tage
  • Puuuuh, also Adriano und Emilia 🤯🙄😂

    Sina XxSina XxVor 4 Tage
  • Die Nutellabrot- Diskussion flasht mich. Sowas kenne ich auch. Nach zwölf Jahren Ehe, trotz Liebe. Es gibt Fehlschläge, die ausdiskutiert werden müssen.

    AnjaAnjaVor 4 Tage
  • Was meinst du damit, dass du weißt warum Nicole. nich gut weg kommt weil du siehst das ja? Ich hab auch alles. gesehen und null verstanden was die Leute für n Problem hatten. Sie is weder zickig noch schwierig. Ich checks nich.

    dasjessi dedasjessi deVor 4 Tage
  • kannst du bitte auf die neue staffel temptation island kommentieren???

    Sati DYanSati DYanVor 4 Tage
  • kann mir irgendwer sagen, wie mirella es schafft, ne bildschirmaufnahme zu machen, obwohl das ja eig nicht möglich is? 😂

    Emilia HuberEmilia HuberVor 4 Tage
  • Adriano ist einfach nur übergriffig. Emotionale Manipulation kann er 😏

    N_ _KN_ _KVor 4 Tage
  • Lol Adriano und Emilia passen so gut zusammen wie ne Himbeere und ne Kokosnuss. Sind beides Früchte, aber da hörts dann auch schon auf, ganz auf nem anderen Level...

    TheNr08TheNr08Vor 4 Tage
  • Sorry, die Emilia parts werd ich jetzt immer skippen, das hält man ja nicht aus.

    TheNr08TheNr08Vor 4 Tage
  • Haben die wirklich alle so ne komische "männliche" Stimme, oder verstellen die sich einfach alle nur krass? Find ich richtig weird.

    TheNr08TheNr08Vor 4 Tage
  • Weil sie sagt, dass sie Adriano nicht versteht, weil er manchmal so "sympathisch" ist: Der Typ ist ein Blender. Nichts an dem was er tut oder sagt ist echt, alles von vorne bis hinten durchgeplant, da bin ich mir sicher.

    TheNr08TheNr08Vor 4 Tage
  • Ich will mit Mirella befreundet sein :D . Ich gönne ihr 100 Eigentumswohnungen und schaue extra jede Werbung zu Ende :D :)

    C. F.C. F.Vor 4 Tage
  • liebe es, wenn jemand "schluss macht" und dann eifersüchtig ist, weil das ego zu groß ist

    irismeeowirismeeowVor 4 Tage
  • Yelyzaveta ist eine östliche Variante von Elisabeth😉

    helena'#'helena'#'Vor 4 Tage
  • Ich glaub ja Adriano ist eigentlich wirklich n Netter. Zumindest glaub ich dass er wirklich n Netter sein möchte.. Aber alter Schwede ich kann ihm einfach nicht zuhören. Da kommt so oft so viel Müll raus und das in einer für mich unangenehmen laaaangsamen Geschwindigkeit.. Wie halten die Kandidaten das aus?

    Ayako AlAyako AlVor 4 Tage
  • Naja... "Es schmeckt" ist halt das Argument, warum Leute Fleisch essen. Wenns nicht schmecken würde, würden sie es auch nicht essen. Ist ein egoistisches Argument und in einer Pro Kontra Diskussion auch ein sehr schlechtes, aber das ist der Grund und das ist das Argument.

    MsBuchnerd - AmelieMsBuchnerd - AmelieVor 4 Tage
  • einfach sooo nice die Folge ich liebe einfach Paco und Bianca zusammen :D

    peoplecallmejuliapeoplecallmejuliaVor 4 Tage
  • Mich würde ja mal interessieren, wie die Sendung ohne Adriano verlaufen wäre... Hab das Gefühl, dass er da sehr viel beeinflusst bei Alex und Emilia bei Bianca und Paco und auch sonst bei allen mit seinen Beratungen 😅😂

    Ann-So17Ann-So17Vor 4 Tage
  • Magst du Princess Charming kommentieren, wenn die Staffel losgeht? :)

    ACACVor 4 Tage
  • Es ist sooo schön Bianca endlich so aufblühen zu sehen

    Anne LieneAnne LieneVor 4 Tage
  • AHHH ICH LIEB PACO UND BIANCA

    Ja NaJa NaVor 4 Tage
  • Bin ich die einzige die Bock auf Love Island als LGBTQ+ Version hat?

    Midnight LightMidnight LightVor 4 Tage
  • ....ugh....Adriano.🤦🏼‍♀️

    Lisétte SchletterLisétte SchletterVor 4 Tage
  • 7:29 Abstand, Maske!!

    Elise EhrigElise EhrigVor 4 Tage
  • altaa was ist denn mit Adriano nicht richtig?! Er muss sich echt überall einmischen...überhaupt nicht sein Bier und er - ah! Sei doch einfach leiseeeeee! uff :/

    Maybe CobblepotMaybe CobblepotVor 4 Tage
  • Ich frag mich bloß , wie schaffst Du es, anschließend TI - Trash zu kommentieren ?

    bernhard hamacherbernhard hamacherVor 4 Tage
  • Gratuliere zu Deinem Video. freu mich auf die Fortsetzung. Besonders schön und reizvoll, dass Du noch Schnipsel dabei hast, die das Bild ergänzen . Ich feiere Team BiancaPaco jeden Tag, bringt mich immer wieder zum Schmunzeln. Mein Gute-Laune Clip am Morgen. Besonders, wie Bianca Paco geradezu überrennt, seine Abwehrreihen (Fußballdeutsch) durchbricht, den Körperkontakt sucht und findet, jeden Widerspruch erstickt ...Klasse ! Fun Fact: Paco hat sich schon mit Medizin gegen seine Katzenhaarallergie eingedeckt. Natürlich ist das beim Kuscheldate fishing for compliments, ,aber das schafft gleich wieder die nötige Leichtigkeit. Genau mein Humor. Die anschliessende Liebeserklärung von Bianca hat er sich redlich verdient Dann das niederrheinische Reflexiv (sich) !! Mein Mann ! Dieser Respekt und die Behutsamkeit Bianca gegenüber, da stimmt alles . Der ist so rechtschaffen, dass er erst mal mit Angelina alles abklärt, bevor er sich ins neue Abenteuer stürzt. Bianca hätte gleich losgelegt. Bianca wiederum nimmt ihr Schicksal selbst in die Hand, nicht durchgestylt, sondern in Jogginghosen, die dunkle Brille schon fast abgelegt, super Auch bei der Fußballszene drück ich immer wieder auf replay...dabei glaub ich, wenn Waltraut (und Bianca ?) ihn brauchen, lässt er jedes Spiel sausen, oder nicht? Ich kann Deine Freude an den Beiden und Deine Wut über Adrianos Verhalten voll nachvollziehen, Haben die keine Psychologen hinter den Kameras oder gilt da Quote vor Opferschutz ? Krass ! Aber wir trösten uns mit Schadenfreude. wie Bianca sagt: wir alle kennen ja Adriano !! Er macht sich so lächerlich vor Millionen von Zuschauern ! (das go gegeben aus dem off, super , mega !!!

    bernhard hamacherbernhard hamacherVor 4 Tage
  • wer glaubt adriano das er ist?

    iloiloVor 4 Tage
  • Ich frag mich was essen die den so zum Mittag also auch mal warm ? Ich hab immer das Gefühl Toast oder Rührei sonst essen die nix ja die grillen auch zusammen aber immer gibt es nur Snacks.

    SampodempoSampodempoVor 4 Tage
  • Ich finde Nicole gar nicht so unsympathisch 😅 Adriano ist doch viel schlimmer 👀

    Honey MoonHoney MoonVor 4 Tage
  • Warum Feta? Muss man immer die Namen zusammen basteln? Feta 😅

    Isabel FlauschIsabel FlauschVor 4 Tage
  • lala landlala landVor 4 Tage
  • DIRTY EAzzzT - FROSTBITE

    Barney StinsonBarney StinsonVor 4 Tage
  • Lol. Wie mich Dennis und Nicole an Tim und Melina erinnern. Same Same. Er fragt ständig nach und sie ist genervt davon und will nicht über ihre Gefühle reden.

    ch klch klVor 4 Tage
  • Adriano will noch seinen Master machen und dann promovieren btw! In BWL. Aber das Influencergeld stinkt natürlich nicht, ne?

    V. Kn.V. Kn.Vor 4 Tage
DEhave