Mit Bike auf Slackline balancieren: Trial-Profi Fabio Wibmer vs. Victor (10) | Klein gegen Groß

17 Okt 2020
180 251 Aufrufe

Victor (10) gegen @Fabio Wibmer: Wer kann eine längere Strecke mit dem Fahrrad auf der Slackline fahren?
Victor ist zehn Jahre alt und lebt mit seiner Mutter in Saarbrücken. Seine große Leidenschaft ist das Trialfahren. Mit fünf Jahren kam er zum ersten Mal mit der Sportart in Berührung und fährt seitdem erfolgreich für das Trial Team Saar. Mittlerweile ist er Deutscher Meister in seiner Altersklasse geworden und zahlreiche Pokale zieren sein Zimmer. Jetzt fordert Victor den österreichischen Bike-Profi Fabio Wibmer heraus. Beide müssen so schnell wie möglich mit dem Fahrrad über eine Slackline fahren. Wer hat hier mehr Balance? Der Newcomer Victor oder der österreichische Downhill Staatsmeister 2016 Fabio Wibmer?
Klein gegen Groß, Sendung vom 04.11.2017, Das Erste
Viele neue Videos auf unserem DEhave-Kanal in dieser Woche: Dienstag, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag um 16:00 Uhr!
#KleingegenGroß #FabioWibmer #Downhill #BikeTrial
▸ Abonniere kostenlos “Klein gegen Groß”: dehave.info
▸ Bewirb dich als Kandidat bei “Klein gegen Groß”: iutv.de/content/klein-gegen-gross-bewerberformular
▸ Mehr Videos von “Klein gegen Groß”: www.daserste.de/unterhaltung/show/klein-gegen-gross/index.html

----------
Dies ist der offizielle Kanal zur Sendung “Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell”, der großen ARD-Familienshow mit Kai Pflaume. Hier treffen extrem talentierte Kinder zwischen 5 und 14 Jahren auf die beliebtesten nationalen und internationalen Stars aus Entertainment und Sport. Kann der prominente Kontrahent gegen das junge Talent bestehen? Die Entscheidung fällt dann, wenn Kai Pflaume den Startschuss gibt: “Klein gegen Groß - Auf los geht’s los!"

Impressum:
www.ndr.de/service/impressum/index.html

KOMMENTARE
  • Fabio war heute 2 Mal auf YT Einmal mit plaume dehave.info/down/X52jldTAmaqUsnY/video Und nochmal mit pflaume dehave.info/down/nn6Gmq7GoXyVw3o/video @ehrenplaume @Kleingegengroß Alle von euch seit die besten

    Lucas der komischeLucas der komischeVor 4 Tage
    • @Philip Kögler Achso, dann sag doch dass es über dem Video ist😂 Ich dachte du meinst das steht in dem Kommentar drin xD Und Downhill steht da, weil das glaube ich Downhillräder sind, zumindest das von Fabio.

      Richtiger 05erRichtiger 05erVor 6 Stunden
    • @Richtiger 05er bei mir ist das über dem namen des videos, bei dir nicht so?

      Philip KöglerPhilip KöglerVor 10 Stunden
    • @Philip Kögler Wo ist da ein Hashtag mit downhill?

      Richtiger 05erRichtiger 05erVor 17 Stunden
    • @Richtiger 05er die größere Frage, die ich mich stelle ist, warum da ein Hashtag mit "downhill" ist???

      Philip KöglerPhilip KöglerVor 18 Stunden
    • @Michael Anderson Aber auch er macht unzählige Fails... Er muss das so oft machen, damit alles passt...

      Richtiger 05erRichtiger 05erVor Tag
  • Fabio hat auch viel das grössere rad😠

    Jo TJo TVor 2 Stunden
  • Wann war diese Folge?

    Simon Paul StimpflSimon Paul StimpflVor 3 Stunden
  • Das ist doch n Reupload

    Pferdemarina24Pferdemarina24Vor 4 Stunden
  • Wen fabio wollte würde er easy gewinnen nix gegen dich victor aber wen er von seinem haus runter springen kann dan kann er auch das

    sunuju 17sunuju 17Vor 5 Stunden
  • Team Saarland

    firox on 240 fpsfirox on 240 fpsVor 5 Stunden
  • Fabio Wibmer living legend

    immer daimmer daVor 5 Stunden
  • Viktor hats einfach drauf❤🤘🏼

    loyal_life 97loyal_life 97Vor 6 Stunden
  • Reupload ?

    Tit usTit usVor 10 Stunden
  • Ehrenplaume

    lion vishunlion vishunVor 18 Stunden
  • Und ich schaff nicht mal ohne Fahrrad auf so nem Ding die Balance zu halten.

    Jomme_3DJomme_3DVor 19 Stunden
  • Schön, dass niemand weiß, dass das vor gefühlt 4 Jahren war.

    LymiixLymiixVor 19 Stunden
  • Fabio hat ihm am Ende sofort gewinnen lassen beim Videoneweiß war weiter forn

    AVERAGE HDAVERAGE HDVor 20 Stunden
  • Das ist doch schon 3 Jahre alt gefühlt 😂

    Matthis NintemannMatthis NintemannVor 23 Stunden
  • Ich heiße auch Viktor

    Viktor MaricViktor MaricVor Tag
  • Er hat ihn Safe gewinnen lassen ehre

    Simon WinklerSimon WinklerVor Tag
  • Reupload

    MTB MadsMTB MadsVor Tag
  • Fabio und Victor sind so heftige Ehrenmänner!🔥🔥 Ich hätte ihm den Sieg gegönnt aber diesmal war jemand anderer halt besser und das muss man akzeptieren!👍

    10 0910 09Vor Tag
  • Ich glaube Fabio hat nicht alles gegeben, wäre auch ein bisschen Assozial, weil er so krass ist

    Dranuel StanniDranuel StanniVor Tag
  • Das ist nicht neu !!!! Das gibtres schon voll lange!

    Aufzug 202Aufzug 202Vor Tag
    • richtig, die Challenge ist aus der Sendung vom 04.11.2017 :)

      Klein gegen GroßKlein gegen GroßVor Tag
  • ich bin froh wenn ich überhaupt normal über so ein teil laufen kann 😂

    eiskalt_eisieiskalt_eisiVor Tag
  • der kleine Jung hat weniger gewicht , das hat grosse Einfluss auf seinen Gewinn.

    bilo wezbilo wezVor Tag
  • Fabio der Ehrenmann Er hat gewusst dass er weiter war am ende hat man gemerkt dass er extra runter ist Dass Fabio viel besser ist wissen wir alle dennoch eine Gute Leistung von beiden

    Fighter LuckyFighter LuckyVor Tag
  • Fabio hat extra verloren

    Henri KleinHenri KleinVor Tag
  • Haha jetzt wo Ehrenpflaume ihn getroffen hat bzw dass video rauskahm

    Daniel KuehnerDaniel KuehnerVor Tag
  • Ich glaub das Victor es davor schon viel geübt hat und Fabio es schon lange nicht mehr gemacht hat und somit aus der Übung ist. Ist aber ja auch schon 2-3 Jahre her xD.

    Loris KühneltLoris KühneltVor Tag
  • Siend beide echt gut aber Fabio ist heute ein Natur Talent

    Max.strohmengerMax.strohmengerVor Tag
  • warum reupload? is doch schon bisschen älter?

    Indi 1337Indi 1337Vor Tag
  • Gg

    GunnaGunnaVor Tag
  • no front aber der hat gesagt er schafft mehr. das hat er wohl nicht

    stephan v.d.drieschstephan v.d.drieschVor Tag
  • Starke Leistung von Viktor. Mit dem Bike über eine Slackline ist verdammt schwierig. Aber Fabio war auch Sick🤘🏽

    Pascal SchwinnPascal SchwinnVor Tag
  • Fabio hat ihn gewinnen lassen

    zernor ggzernor ggVor Tag
  • Sehe den Titel denke mir sorry Viktor aber wenn Fabio wöllte dann würde der dort im wheelie drüber fahren 😂

    GrenzgaengerGrenzgaengerVor Tag
    • Ja isso

      Maxi HofbauerMaxi HofbauerVor 50 Minuten
    • Ich dachte fabio würde darüber einen einzigen bunny hop machen

      King NoahKing NoahVor Stunde
    • Wöllte

      Elle BogeElle BogeVor 6 Stunden
    • Dafür war es aber ganz schön knapp.

      Cpu KillerCpu KillerVor 6 Stunden
    • Digga is die wahrheit Fabio zieht jeden wenn der will😂

      Jesse LaCasseJesse LaCasseVor 7 Stunden
  • Das Video ist schon voll alt....

    con. bentcon. bentVor Tag
  • Reupload

    Laurel ThurauLaurel ThurauVor Tag
  • Leute der kleine is ein Kind entspannt euch

    Cornelia GrimmCornelia GrimmVor Tag
  • Fabio mit Pflaume das Viedio kennt ihr das

    Lydia WinkelsLydia WinkelsVor Tag
  • Der kommt aus saarbrücken cool ich ach

    Finn RingeisenFinn RingeisenVor Tag
  • Fabio mega Sportsmann. Respekt an beide

    Gabriel NiedzielskiGabriel NiedzielskiVor Tag
  • Beste Klein gegen groß folge

    Paul NeumannPaul NeumannVor Tag
  • Wieso haben die bei dem Jungen so laut applaudiert, so komplett übertrieben laut.

    PaulPaulVor Tag
  • Wie heißt das Fahrrad

    Finnjan 0706Finnjan 0706Vor Tag
  • Süß wie er ihn am Ende gewinnen lassen hat

    Mi MiMi MiVor 2 Tage
  • Übrigens an alle die sich wundern, die Sendung kam am 4.11. 2017 online. Hier auf DEhave ist das ein Reupload...

    Bluefire GreenpeaceBluefire GreenpeaceVor 2 Tage
  • Das ist doch ein reupload?!!

    lol65XDlol65XDVor 2 Tage
  • Das ist doch ein reupload

    xXsequezxXsequezVor 2 Tage
    • @Klein gegen Groß daher kenn ich es also "Danke"

      xXsequezxXsequezVor 2 Tage
    • Ne, auf DEhave gab's das vorher noch nicht. Aber die Sendung ist von 2017.

      Klein gegen GroßKlein gegen GroßVor 2 Tage
  • Dieser Moment wenn man den gleichen Vornamen hat

    Fabio HimmelFabio HimmelVor 2 Tage
  • Ehrenpflaume

    King JulianKing JulianVor 2 Tage
  • Wow der soll mal ein Rennen gegen Fabio machen

    Frozy ツFrozy ツVor 2 Tage
  • Das in dem Alter..Aller Größten Respekt 😀😀😀

    Oliver PapkeOliver PapkeVor 2 Tage
  • Hauptsache #downhill in der Beschreibung 😂

    Luca SukmanLuca SukmanVor 2 Tage
  • Fabio kann das sehr gut man kann sehen das er den kleine gewinne lassen will

    braickingbraickingVor 2 Tage
  • Bei den Gewichtsunterschied ist das Duell Schwachsinn

    BenBenVor 2 Tage
  • Fabio ist extra runer gesprungen dass hat man gesehen

    DenisDenisVor 2 Tage
  • Fabio ist ein Ehrenmann

    Anti FaAnti FaVor 2 Tage
  • Respekt an beide !!!! Ich schaffe noch nicht mal normal auf einer Slackline die Balance zu halten . Daher stelle ich mir es schwer vor mit nem Rad 🚲 über eine slackline zu fahren und die Balance zu halten. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 richtig starke von beiden ☺️☺️☺️☺️

    Elena MatejcekElena MatejcekVor 2 Tage
  • ich würde nicht mal 1 Sekunde auf dem Seil bleiben

    LedomLedomVor 2 Tage
  • 100% hat er ihm zum Schluss gewinnen lassen! Aber gut so, wäre sonst echt hart für den Jungen gewesen! Ok man muss auch verlieren lernen aber nicht gerade auf die Art vor einem Millionenpublikum

    Michael JuritschMichael JuritschVor 2 Tage
    • @Marlin Maas Ja nur im Stechen meinte ich

      Michael JuritschMichael JuritschVor 6 Stunden
    • Aber ich glaube echt nur im Stechen, vorher sah es schon so aus, dass er es richtig versucht hat. Hat sich auch immer hart beeilt wieder auf die Box zu kommen.

      Marlin MaasMarlin MaasVor 7 Stunden
  • Sehr sympathischer junger Mann, der Fabio.

    ObamaWearsSupremeObamaWearsSupremeVor 2 Tage
  • Ich finde es sehr schön wie bodenständig Fabio geblieben ist trotz des Erfolges den er hat. Auch bewundere ich das er durch seine ,,Niederlage,, den kleinen Mann bestätigt immer weiter zu machen. 👍🏻

    Best OfBest OfVor 2 Tage
  • Ehrenpflaume

    PhilixTTVPhilixTTVVor 2 Tage
  • Und wer denkt sich jetzt auch: ist der Moderator nicht der von YT?😂

    Samuel GamingSamuel GamingVor 2 Tage
    • @Der Brömmel ironie 🤭😂

      Samuel GamingSamuel GamingVor 2 Tage
    • Der Moderator ist Kai Pflaume, der ist schon Ewigkeiten beim Fernsehen xD

      Der BrömmelDer BrömmelVor 2 Tage
  • Für Fabio ist es aber auch weitaus schwieriger, da er mehr wiegt und die Spannung so niedriger ist.

    Dr. ExodusDr. ExodusVor 2 Tage
    • @Rostfreii Ja die Spannung war bei Fabio größer

      PalexPalexVor 4 Stunden
    • Gönn es dem Kind doch Fabio hat insgesamt viel mehr Erfahrung

      Kami KaterKami KaterVor 20 Stunden
    • Müsste ein höheres Gewicht die Slackline nicht mehr spannen?

      RostfreiiRostfreiiVor 20 Stunden
    • @fliqz Danke

      Dr. ExodusDr. ExodusVor Tag
    • fabio*

      fliqzfliqzVor Tag
  • Wo ist denn der RedBull-Helm?

    Brown JenkinsBrown JenkinsVor 2 Tage
    • Das sind die Öffentlich-rechtlichen da ist es sehr streng mit Logos usw. mich wundert das Wibmer seinen Sponsor (inspired) und seine eigene Marke zeigen durfte.

      Jan MayerJan MayerVor 2 Tage
    • @aque Doch, zu der Zeit schon. Sieht man auch an dem Video, wo beide vorgestellt werden, da dort Clips von Fabio sind, wo er den Red Bull Helm trägt ;)

      HythaHythaVor 2 Tage
    • @Hytha Das ist von 2017, damals war Fabio noch nicht unter Vertrag bei RedBull.

      aqueaqueVor 2 Tage
    • Ka, habe ich mich auch gefragt xD

      HythaHythaVor 2 Tage
  • Ich komm nicht mal mit meinen Füßen über die Slackline 😂😂

    Das ToastmännchenDas ToastmännchenVor 2 Tage
    • Es ist mit dem Fahrrad auch einfacher, weil man sich nur Rollen lassen muss. Ich spreche aus Erfahrung.

      Fabian GrebertFabian GrebertVor 14 Stunden
    • Ich auch nicht

      CROW RCROW RVor Tag
    • Same, wir hatten in der Schule mal eine recht kurze von höchstens drei Metern oder so. Ich habe es nicht einmal bis zur Hälfte geschafft xD

      HythaHythaVor 2 Tage
    • Ich ich nee

      Nils MeierNils MeierVor 2 Tage
  • Richtig spannende kiste

    Smash SamsonSmash SamsonVor 2 Tage
  • Ich würde es nicht mal schaffen auf einem halben Meter breitem Brett zu fahren

    ThePatchThePatchVor 2 Tage
    • What? Wir mussten in der Schule in der 4. eine Fahrradprüfung machen und da auch über eine Art Brett fahren. War zwar mit vllt 20-30cm recht breit aber trotzdem xD

      HythaHythaVor 2 Tage
  • Wer ist alles von Kais Post da?

    Bouncender_ BillyyyBouncender_ BillyyyVor 2 Tage
  • Ist das nicht voll alt? Aber immer schön anzusehen 😄

    Sisas 1Sisas 1Vor 2 Tage
    • Ja aber denke weil Kai gestern ein Video mit fabio auf seinem Kanal hochgeladen hat ist das quasi cross promo :D

      FlaffstarFlaffstarVor 2 Tage
  • Er hat ihn einfach gewinnen lassen 😂ja moin

    Ramon ZimmermannRamon ZimmermannVor 2 Tage
  • Bin bei Victor in der Klasse

    a little fisha little fishVor 2 Tage
    • @Timo Brawlstars danke

      a little fisha little fishVor 2 Tage
    • Du auch

      Timo BrawlstarsTimo BrawlstarsVor 2 Tage
    • @Timo Brawlstars ehre

      a little fisha little fishVor 2 Tage
    • Nice

      Timo BrawlstarsTimo BrawlstarsVor 2 Tage
  • Der muss ja richtig arrogant sein? Hallo?der gewinnt gegen Fabio Wibmer!!😮😮

    Yannic SchanzYannic SchanzVor 2 Tage
    • Richtiger 31

      Nils MeierNils MeierVor 2 Tage
  • OMG 43😱🤣🤣

    Hi HiHi HiVor 3 Tage
  • Das ist ein altes Video. Da ist Fabio ja noch mit Inspired gefahren und noch nicht mit canyon.

    Lukas HilberLukas HilberVor 3 Tage
    • Ich finde es immer etwas lustig anzusehen, weil Fabio das Video etwas spanender machen wollte, indem er etwas schlechter tut als er ist. Es ist aber auch verständlich, weil das etwas fieß wäre würden die Erwachsen fast immer Gewinnen. Aber trotzdem schönes Format👍

      Konstiinside kappaKonstiinside kappaVor 8 Stunden
    • Ja mit canyon fährt fabio aber auch erst seit einem jahr

      Nils MeierNils MeierVor 2 Tage
    • @Klein gegen Groß ja klar

      LeonieLeonieVor 2 Tage
    • Ja, das Duell ist von 2017. Aber immer noch cool anzusehen, oder?

      Klein gegen GroßKlein gegen GroßVor 3 Tage
  • Lol genau heute suche ich danach

    SDS 1234SDS 1234Vor 3 Tage
  • Das viedeo war mal lange Zeit gelöscht.

    Carlox lets playCarlox lets playVor 3 Tage
  • Ich würde sagen das Fabio das izzi geschaft hätte aber erstens der junge dann traurig gewesen währe und es sehr wahrscheinlich abgesprochen war das der junge gewinnt

    Sub to make Obama happySub to make Obama happyVor 3 Tage
  • Ich könnte das nicht, ich wäre sehr nervös und hätte zittrige Hände und dann hat man bei dieser Herausforderung verloren.

    T. J.T. J.Vor 3 Tage
  • GESCHENKE MIT REINSCHNEIDEN!!!!!

    paulennpaulennVor 3 Tage
    • @Hytha Weil da leider häufig auch noch Fremdmaterial (z.B. Werbeclip) gezeigt wird oder Marken deutlich sichtbar sind.

      Klein gegen GroßKlein gegen GroßVor 2 Tage
    • @Klein gegen Groß Warum dürft ihr es rechtlich denn nicht so oft?

      HythaHythaVor 2 Tage
    • @Leonie Ein neues Trial Bike bzw., dass sie sich an den Kosten beteiligen

      HythaHythaVor 2 Tage
    • @Klein gegen Groß ein Trip in die Berge zum Trailbiken?

      LeonieLeonieVor 2 Tage
    • @Klein gegen Groß was hat er den bekommen?

      LeonieLeonieVor 2 Tage
  • Hat Victor eigentlich instagram

    Florian ZimmermannFlorian ZimmermannVor 3 Tage
    • Er heißt victor_trials

      k xk xVor Tag
  • Als ob da stand ein geschenk aber sie haben es nicht gezeigt das nächte mal bitte reinschneiden

    Jan DreherJan DreherVor 3 Tage
    • Genau

      Nils MeierNils MeierVor 2 Tage
    • Durften sie rein rechtlich nicht sonst schneiden sie es immer noch mit rein wenn es geht

      LeonieLeonieVor 2 Tage
    • War ein neues Fahrrad

      RideloveRideloveVor 2 Tage
  • Die Mutter hatte bistimmt immer sehr angst das er hinfällt

    Jan DreherJan DreherVor 3 Tage
    • So ist ea

      Nils MeierNils MeierVor 2 Tage
  • Tolle Leistung

    manja schützemanja schützeVor 3 Tage
  • Hi

    Manuel SchellhaseManuel SchellhaseVor 3 Tage
  • Passt ja Victor ist Latein und heißt Sieger

    Brawl stars GamesBrawl stars GamesVor 3 Tage
  • Kai hat Fabio doch letztens erst zum Fahrrad fahren getroffen

    Brawl stars GamesBrawl stars GamesVor 3 Tage
    • @ツKuappi Natürlich kann das sein!

      Richtiger 05erRichtiger 05erVor Tag
    • @Redstonephysiker Ich weiß

      Brawl stars GamesBrawl stars GamesVor 2 Tage
    • @SPaX kann nicht sein

      ツKuappiツKuappiVor 2 Tage
    • @ツKuappi steht doch in der Beschreibung von wann die Sendung ist 2017

      SPaXSPaXVor 2 Tage
    • @Redstonephysiker lost? Das war 2019

      ツKuappiツKuappiVor 2 Tage
  • Die haben das Video wahrscheinlich heute hochgeladen, da Kai auf seinem Kanal auch heute ein Video mit Fabio Wibmer hochgeladen hat🙂

    LikeJojoLikeJojoVor 4 Tage
  • Endlich mal ein Klein gegen Gross Video mit Fabio Wibmer

    Simon BrunnerSimon BrunnerVor 4 Tage
    • @Nils Meier Naja, das ist aber ja durch das Alter der Sendung nichts Neues xD

      HythaHythaVor 2 Tage
    • Aber dann verliert fabio

      Nils MeierNils MeierVor 2 Tage
    • Same, habe Monate darauf gewartet xD

      HythaHythaVor 3 Tage
  • Wibmer ist eine Hausnummer!

    Simone MeSimone MeVor 4 Tage
    • Nr1

      firox on 240 fpsfirox on 240 fpsVor 5 Stunden
    • Und wie!

      Nils MeierNils MeierVor 2 Tage
  • Sehr spannend

    Horrornite !Horrornite !Vor 4 Tage
  • fabio wollte einfach nur verlieren da das kind sonst traurig gewesen wäre

    Anan ChowdhuryAnan ChowdhuryVor 4 Tage
    • Aber erst im Stechen. Davor hat er sich schon Mühe gegeben würde ich sagen.

      Cpu KillerCpu KillerVor 6 Stunden
    • Du hast so recht

      Die Schuster'sDie Schuster'sVor 22 Stunden
    • @Moritz Vergeiner Er hat ne ,, Brücke" keine ahnung 250m oder mehr gefahren die ne Kurve hatte. Und es ging locker ein paar hunderte Meter runter. Er ist einfach der Bessere Punkt, er wollte das Kind einfach gewinnen lassen. Aber auch Kinder sollen auf die Schnauze fliegen und verlieren. Xd

      Tarik TarikTarik TarikVor Tag
    • @hool-e-gan[FUZ] der kleine hat auch einen kleinen vorteil, er ist leichter und die line ist nicht so gespannst und hängt nicht so stark durch

      DieZockerZoneDieZockerZoneVor Tag
    • @captain iglo was kopierst du meinen namen ?

      Käpt'n igloKäpt'n igloVor Tag
  • Fabio ist einfach nur krank wenn man sich seine Videos anschaut... Richtig geiler und sympathischer Typ

    Mira_and _TalyaMira_and _TalyaVor 4 Tage
    • @Raffael Trauner man muss nicht gleich beleidigen

      Valentin KopfbergerValentin KopfbergerVor Tag
    • @Valentin Kopfberger Omg was bist du für ein kleines Kiddie du verstehst auch nichts. Der Kommentar war, dass Fabio sympathisch ist und ich hab gesagt Österreicher halt weil viele Österreicher sympathisch sind. Bin btw selber a Österreicher also red koan scheiss.

      Raffael TraunerRaffael TraunerVor Tag
    • @Raffael Trauner was hast du gegen Österreicher

      Valentin KopfbergerValentin KopfbergerVor Tag
    • Österreicher halt

      Raffael TraunerRaffael TraunerVor 2 Tage
    • @Nils Meier warum beschimpfst du ein Kind, was soll das?

      Eva AKEva AKVor 2 Tage
  • 10. lol

    Nici FanNici FanVor 4 Tage
  • Ich bin die 9.!!😂😂😂

    Marlene BraunMarlene BraunVor 4 Tage
  • Das war echt knapp!Aber beide waren sehr stark

    Neyomiee DayNeyomiee DayVor 4 Tage
    • Respekt der kleie hats geübt und Fabio nicht und er bekommt es trotzdem hin so schnell sich da rein zu denken krass :o

      BalkadurBalkadurVor Tag
    • @Dutch driver du verstehst es echt nich

      apulien handlerapulien handlerVor Tag
    • @Nils Meier bruh

      Anti FaAnti FaVor 2 Tage
    • Der andere hat aber GEWONNEN

      Dutch driverDutch driverVor 2 Tage
    • Nur fabio war stark der andere ist schlecht

      Nils MeierNils MeierVor 2 Tage
  • Wieso hat er ihn gewinnen lsssen

    sfabstosfabstoVor 4 Tage
    • @Nils Meier Lost? Victor ist ganz nebenbei männlich lol

      HythaHythaVor 2 Tage
    • Fabio wollte das die kleine heulsuse gewinnt

      Nils MeierNils MeierVor 2 Tage
    • Woher soll er den wissen wie weit der Junge gekommen ist?

      LeonieLeonieVor 2 Tage
    • Weil Fabio ein guter Mensch ist

      GodOfGodlessGodOfGodlessVor 3 Tage
    • @Hytha ja es war auch klar zu sehen das Fabio ihn gewinnen hat lassen. Find ich aber gut, der Kleine hat sicher Monate lange trainiert und wenn man dann verliert macht es einen einfach nur fertig und man will aufhören usw.

      Elle ElleElle ElleVor 3 Tage
  • 5te

    Kiara LahnerKiara LahnerVor 4 Tage
  • 4

    Team NightTeam NightVor 4 Tage
  • 3 te

    Nova DxNova DxVor 4 Tage
  • zweite!

    Ginny WeasleyGinny WeasleyVor 4 Tage
DEhave