Apple Fangirl (Hazel) reagiert aufs neue iPhone 12 Pro (soll ich kaufen?)

14 Okt 2020
30 917 Aufrufe

iPhone 11 Besitzerin Hazel reagiert auf Apples neue Keynote
Folgt mir auf Instagram: instagram.com/whatthehazel
Live auf Twitch: www.twitch.tv/pockethazel
Livestreamausschnitte vom 13.10.2020

KOMMENTARE
  • Mein 3 Jahre altes Galaxy Note 8 hat eine super top Kamera und auch ein OLED-Display und es funktioniert immer noch super.

    Jo MaJo MaVor 5 Stunden
  • Sorry, aber Apple kommt jetzt mit OLED an und tun so als wäre das etwas richtig neues.

    Jo MaJo MaVor 5 Stunden
  • Nein kauf nicht du hast doch ein gutes iphone!

    Predator ZGBPPredator ZGBPVor 2 Tage
  • Ich werde das Gefühl nicht los als hättet ihr von der Präsentation nicht wirklich viel verstanden

    TobiWhyNotTobiWhyNotVor 4 Tage
  • Die Displays der Pro-Modelle kommen von Samsung, die vom normalen 12er von LG und die Displaygläser kommen von corning

    BackfischBackfischVor 6 Tage
  • Kaufst Du es ?

    Quennn AylaaaQuennn AylaaaVor 6 Tage
  • iPhone mini wäre das beste für meine Hosentasche ich werde den kaufen aber nicht gleich weil ich habe noch den 5 SE und ist noch in gute Zustand

    Bodyguard 1967Bodyguard 1967Vor 6 Tage
  • Apple ist so schlecht, es gibt andere bessere Hersteller. Die Apple geräte haben nichtmal MicroSD Slot und sonst naja hauen die geräte null vom hocker, die sollen aufhören Geräte herstellen und IOS ist auch schrott...... Ich würde besser bei Sony oder immer gucken da bekommt man anständige super Geräte immer.

    HSTG STMHSTG STMVor 7 Tage
  • Ich habe ein iPhone 6 habe auf das 12 gewartet aber 925€ sind mir dann doch zu teuer ich denke ich hole mir dann doch eher ein iPhone 11

    SumiyoSumiyoVor 7 Tage
  • Hab mein iPhone 6s immer noch und es funktioniert super, nur leider hält der Akku nicht länger als 6 Stunden am Tag :(

    TTran TTTran TVor 7 Tage
    • Einfach Akku auswechseln?

      달Marcia별달Marcia별Vor 4 Tage
  • Meine sohn ist 16 jahre alt und ich habe iPhone 12 pro vorbestellen

    Tin KulasTin KulasVor 7 Tage
    • Herzlichen Glückwunsch

      ShadowEnemyShadowEnemyVor 6 Tage
  • Thanks for the video

    G VITHG VITHVor 8 Tage
  • ich hatte jetzt 6 Jahre lang mein iPhone 5s 😟. Nächste Woche kaufe ich dann das iPhone 12 in weiß. Ich freue mich schon 🤩

    rosarosaVor 8 Tage
    • @Vincent niemand wird gezwungenen den adapter und die Kopfhörer zu kaufen... Werde vom Se 1st Gen auf das 12 Pro max upgraden.

      CordobanCordobanVor 18 Stunden
    • Da kannst du dir dann gleich den überteuert den Adapter dazu kaufen und ihr Kopfhörer, die nicht inklusive sind!

      VincentVincentVor 4 Tage
    • Oha ehre! Ich hatte zwischendurch auf das IPhone 7 gewechselt und möchte mit jetzt auch das IPhone 12 kaufen. Aber das Mini und in Blau :) Ich fand die Größe vom 5er einfach geil!

      Samuel MaurerSamuel MaurerVor 6 Tage
    • Das ist gut. Ich persönlich verstehe überhaupt nicht wieso einige sich nach 1-2 Jahren wieder ein neues zulegen?? Nur weil es etwas besser und schöner ist? Geld schmeiserei😐 hatte in meinem Leben 5 Handys bin 25 Jahre. Ich verstehe diese kidis nicht die immer ihr handy Schritten wtf und auch noch jedes mal ein neues bekommen🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️ kenne so viele kinder die so teure Smartphones hatten und kaputt gemacht haben.. Was machen die mit denen🤦🏽‍♀️ oder sind iPhone so scheise das es so schnell Schrott geht??? Ich hatte immer nur Samsung und Huawei 💚👍🏼 beste kann ich empfehlen

      K MK MVor 6 Tage
    • Ich Kauf mir es auch

      Alezee ranaAlezee ranaVor 6 Tage
  • Ich bezweifle stark das ihr euch das 12er nicht holen werdet

    Herbert MayerHerbert MayerVor 8 Tage
  • Ich wollte Mal meine Meinung dazu äußern, Ich muss sagen ich hatte noch nie ein iPhone und war immer mit Android zufrieden bin ich auch jetzt noch, aber hier war einfach nur Halbwissen zusehen es gibt nämlich einen neuen Prozessor ein viel besser Display ein besseres Glas eine nur leicht verbesserte Kamera und ein anderes Design das wurde aber natürlich von dem iPhone 4,4S aufgegriffen , ich persönlich bin am überlegen ob es mein erstes iPhone wird außerdem habt ihr euch kein Video über das meiner Meinung nach coolste iPhone 12 angesehen nämlich das iPhone 12 Mini. Ich wollte es nur anmerken es soll daher auch kein hate sein 😃

    OpresOpresVor 8 Tage
  • 11 hat halt kein Oled display. Also ich hab jetzt mein iPhone 4 Jahre und werde upgraden, da mein altes mein Freund bekommt fühl ich mich auch nicht schlecht.

    Vila UhlalaVila UhlalaVor 8 Tage
  • Omg sieht dein Bruder gut aus

    Maria KiMaria KiVor 8 Tage
  • Schöne Frisur Hazel! Die Schwangerschaft steht dir sehr gut! Alles Gute!!!

    Mario RutzMario RutzVor 8 Tage
    • naja .. der eine siehts und der andere so.

      Michael RitterMichael RitterVor 8 Tage
  • warum machen die kleine handys ich hasse kleine handys wenn man damit spielt oder videos guckt sieht man gar nichts und bei spielen ist die steuerung auch viel schwerer

    Bubble TeaBubble TeaVor 8 Tage
    • @Stello auf englisch heißt es smartphone und ich hatte mal ein kleines handy und ich fande es schlimm

      Bubble TeaBubble TeaVor 5 Tage
    • @Bubble Tea dann sei froh das du die Anfänge von Handys nicht mitgemacht hast ! Die kleinen Ericson Handys z.b , da hättest du nichts erkannt !! Ich fand die Dinger megageil !! Übrigens heißt ein Handy Handy, weiß handlich sein soll

      StelloStelloVor 5 Tage
    • @Stello das ist zu groß ich mag die größe von meinem handy samsung a7 und ein bisschen größer mag ich auch

      Bubble TeaBubble TeaVor 5 Tage
    • @Bubble Tea dann kannste dir auch gleich nen Tablet holen !!

      StelloStelloVor 5 Tage
    • @Stello große handys sind nicht schwer und meins passt sehr gut in meine hosentasche und wnen nicht wäre das auch nicht schlimm man kann das ja auch woanders hintun.ich kann gut sehen ich brauche keine brille lol denkst du ich habe lust mir einen film oder musik video in klein anzugucken das sieht scheiße aus und wenn man spiele spielt ist es auch scheiße wenn das handy klein ist.ich spiele ja auch nicht diese komischen spiele wie subwaysrufer oder so ich spiele mmorpgs mit meinem handy.ich hatte das auch schon alles gesgat aber anscheinend verstehst du nichts.ich kann es nicht nachvollziehen warum man kleine handys will außer bei den leuten die das nur zum telefonieren und schreiben benutzen aber die meisten leute benutzen es ja auch für andere dinge.ich benutze es hauptsächlich für spiele und videos

      Bubble TeaBubble TeaVor 5 Tage
  • Ich finde gut das es hinten kein Glass hahaha ein Glass weniger zum brechen 🌚

    J u l i e { _}J u l i e { _}Vor 8 Tage
  • Ich persönlich kaufe nur von Samsung die Einschränkung und Allgemeinheit im Verhältnis zu Samsung ist bei Apple einfach scheiße

    GalaxyS AlainGalaxyS AlainVor 8 Tage
  • Ich würde das (noch) nicht kaufen weil dein Handy funktioniert ja noch vollständig denke ich. Und in dem neuen Handy sind auch nur irgendwelche Metalle drinn, die Kinder in armen Ländern aus irgendwelchen Höhlen geholt haben. Nohate, ich mein ja nur: solange dein Handy noch funktioniert, muss man nicht unnötig noch eins holen nur um mit jedem „Trend“ mitzumachen. Leute... ist nur meine Meinung 💕

    IsngIsngVor 9 Tage
    • @Vu Ngo ah ok

      IsngIsngVor 7 Tage
    • Laut Apple ist das iPhone im Vergleich zum letzten Jahr aus 100% recycelnden Material, also nichts Kinder die Metalle irgendwo rausholen müssen.

      Vu NgoVu NgoVor 7 Tage
  • Bei uns in den Niederlanden gibt es 5G, aber wir sind auch ein kleines LAnd verglichen mit Deutschland. Ich habe das iphone 11 weil mein Arbeitgeber bekommen konnte, günstiger, aber ich werde mir erst ein neues holen, wenn mein eigenes kaputt ist. Da das iphone 6s meiner Mutter noch immer funktioniert kann das schon mal ein paar Jahre dauern.

    AliensidaAliensidaVor 9 Tage
    • In Germany we have 5G too. The Deutsche Telekom covered almost 80(?)%

      Luis 2Luis 2Vor 6 Tage
  • Ihr hab beim Pro Modell was nicht gesehen das es im kurzen Video nicht enthalten war das IPhone 12 Pro hat eine von Nasa entwickelte Lidar Sensor womit der Autofokus viel schneller und besser ist aber zusätzlich kann es noch viel mehr also Linsen technisch hat sich nicht viel getan aber Kamera technisch hat sich doch Wiederum sehr viel getan ;-)

    Pho HedaPho HedaVor 9 Tage
  • Bei den 12ern ist das MINI der absolute hit. hätte ich das letzte jahr kaufen können, hätte ich mir kein 11 pro kaufen müßen. Endlich wird das 5er wieder eingeführt man kann auch auf die vielen features der iPhones eingehen ... Das Pro wird tatsächlich für Special needs gebaut und das 12er ist für den massenmarkt und da ist es jetzt auch ausstattungstechnisch angekommen.

    l333ch0rl333ch0rVor 9 Tage
  • Das Glas am Bildschirm ist weit aus nicht so gut wie die das anpreisen. Es gibt schon einige bessere Verfahren die den Bildschirm besser schützen vor Sprüngen als beim IPhone

    Asura LeeAsura LeeVor 9 Tage
    • Dann sag Mal bitte welche

      ShadowEnemyShadowEnemyVor 6 Tage
    • Nein!

      FelixFelixVor 8 Tage
  • Erst haten immer alle, und dann will es doch jeder haben. Jedes Jahr dasselbe 😂

    Pokémon MondPokémon MondVor 9 Tage
  • Hab das iPhone XS vor 2 Monaten geholt soll ich das neue holen

    Puzzling GrainPuzzling GrainVor 9 Tage
    • Ja wird sich lohnen 👍🏻

      Lisa MentrupLisa MentrupVor 8 Tage
  • Als ich mein erstes Kind bekam, hatte ich 2 monate vorher einen neuen handyvertrag mit neuem handy gemacht. Im Nachhinein hätte ich auch ein günstigeres Modell nehmen können, weil mir das Ding so oft runtergefallen ist durch den Babyalltag... Egal ob draußen, oder vor Müdigkeit eingeschlafen und aus der Hand gerutscht. Glaub mir, es lohnt sich echt nicht

    Mia MizunoMia MizunoVor 9 Tage
    • @ShadowEnemy mimimimimi x'D

      Mia MizunoMia MizunoVor 6 Tage
    • Nur weil du nicht auf dein Handy aufpasst, heist es nicht das es andere auch nicht machen

      ShadowEnemyShadowEnemyVor 6 Tage
  • Die Stimme deines Bruders beruhigt mich so.

    Alex TdmAlex TdmVor 9 Tage
  • "Ist Stainless Steel was neues? Das steht sogar auf meiner Gabel." Ich kack ab😂😂😂. Das ist einfach Edelstahl. Hatten 10,10s und 11Pro auch schon.

    -lukasauer02--lukasauer02-Vor 9 Tage
  • Hast du nicht gesagt das du dein iphone 11 für ein paar Jahre benutzen wirst? Also meine Meinung nach reicht das iphone 11 es ist auch nur 1 Jahr alt also es geht noch aber wenn du dir das kaufen willst (iPhone 12) kannst du es machen es ist deine Entscheidung :D

    Sinqobile KhupeSinqobile KhupeVor 9 Tage
    • Sie hat doch am Anfang gesagt, sie will es sich definitiv nicht kaufen, weil ihr Handy nur 1 Jahr alt ist.

      Nele KuschowskyNele KuschowskyVor 6 Tage
  • Boah wie die das die ganze Zeit runter machen was Apple vorstellt immerhin gucken sie sich das an um zu sehen was da vorgestellt wird

    Noah MachareyNoah MachareyVor 9 Tage
  • Wow ein Iphone 11 ohne abgerundeten Rand xD

    Fabian SchäferFabian SchäferVor 9 Tage
  • Ui den Videos die ihr geschaut habt waren nichtmal alle Infos dabei

    Shplash_xd Is DaShplash_xd Is DaVor 10 Tage
  • Guckt mein viedio

    luffy uzumakiluffy uzumakiVor 10 Tage
  • die alle: ja also mir ist mein handy noch gar nicht oder nur einmal runtergefallen und des glas kaputt gegangen ich: * lass meinem handy beim laufen fallen und es schlittert 50m mit dem display nach unten den berg runter *

    Melissa CrociMelissa CrociVor 10 Tage
  • das iPhone 11 hat kein OLED display

    Vivi DonnerVivi DonnerVor 10 Tage
  • also das mit dem Oled Display ist schon ein deutlicher Unterschied, den man vor allem merkt wenn man sich im Dunkeln, Inhalte mit Schwarzanteil anschaut, die sind dann wirklich schwarz und nicht gräulich wie bei den LCD Displays von XR und 11, aber auch schon das IPhone X und xs und 11pro hatten oled

    E. N.E. N.Vor 10 Tage
  • Omg Hazel dir steht die Haarlänge übel

    H BH BVor 10 Tage
  • 4:57 Natürlich, ich brauche meine 4K Aufnahmen von Got7 Konzert videos wo man deren Poren sieht👁️👄👁️💅💕

    M MM MVor 10 Tage
    • Oder S20 Ultra und 8k

      JonahJonahVor 9 Tage
    • Nur deswegen würde ich es mir kaufen ahahha

      sss_ sidra_sss_ sidra_Vor 9 Tage
    • HAHAHAHHAHA GEIL

      sss_ sidra_sss_ sidra_Vor 9 Tage
  • Für Leute die Ahnung von Technik haben, ist das Video echt eine Qual mit den Aussagen die gedroppt werden🚬🚬🚬🚬🚬🚬

    Mr MinerduckMr MinerduckVor 10 Tage
    • Jo

      KS_CHR 1894KS_CHR 1894Vor 4 Tage
    • Feel you

      Luis 2Luis 2Vor 6 Tage
    • Ja

      FelixFelixVor 8 Tage
    • es tat so weh rip

      Thomas SchalchThomas SchalchVor 8 Tage
    • Da muss ich dir recht geben

      Jan.in.HamburgJan.in.HamburgVor 9 Tage
  • Also dieses Cerarmic shield und Deep Fusion klingt am besten, aber ist Euch mal aufgefallen wie sie in der ganzen Präsentation nicht eine Silbe zum Akku erzählt haben? Wäre deshalb erst mal vorsichtig beim Kauf. Die besten Features helfen nichts, wenn das Ding dauernd an der Power Bank hängt.

    DreamingRealistDreamingRealistVor 10 Tage
    • @-lukasauer02- glas is glass and glass breaks

      달Marcia별달Marcia별Vor 4 Tage
    • @Felix Er hat nicht gesagt, dass das Glas schlecht ist. 4 mal stärker kann auch brechen 🤦‍♂️ hast du überhaupt Ahnung von Technik und Satzbau🤷‍♂️🤡

      LukasLukasVor 6 Tage
    • Der Akku ist identisch (von der Zeit) wie die 11er Serie (siehe Apple Websire)

      Luis 2Luis 2Vor 6 Tage
    • @-lukasauer02- das Ceramic Shield ist 4x Sturzfester als Grills Glas, hast du überhaupt Ahnung von Technik?

      FelixFelixVor 8 Tage
    • Deep Fusion ist nebenbei nur hier Name für n bissl schärferes Bild. Gab's außerdem beim iPhone11 Pro auch. Und "Ceramic Shield" ist noch immer einfach GLAS. Und das kann immer brechen 😂

      -lukasauer02--lukasauer02-Vor 9 Tage
  • iknowreview hat auch ein interessantes Video über das iPhone 12 hochgeladen.

    Leonie K.Leonie K.Vor 10 Tage
  • Neu hier, gefiel mir total 👍 Weshalb sehe ich euch erst heute??? Abo und Like Safe.

    David FranzoseDavid FranzoseVor 10 Tage
  • Wer kauft sich noch das iPhone 📱 12 pro ? Wenn lasst like da !!

    Felix SturmFelix SturmVor 10 Tage
  • 12:42 ja. Hazel. Das ist halt auch mehr für Leute gedacht die damit Kinofilme drehen.

    Julian ObermeierJulian ObermeierVor 10 Tage
  • Ich nutze nur Huawai weil ich i Phone zu teuer finde und es warscheinlich das gleiche kann.

    Andrea SchmidtAndrea SchmidtVor 10 Tage
  • 4:55 11=kein oled(außer ein phone glaube pro max) 12= alle oled

    Julian ObermeierJulian ObermeierVor 10 Tage
    • Das normale Pro hatte auch beim 11er schon Oled. Der Sprung ist hier also nur für die User des günstigsten Modells relevant. :)

      Ali naAli naVor 8 Tage
  • Dein Bruder ist echt hübsch!🥰

    s0 kawaiis0 kawaiiVor 11 Tage
  • Neuer besserer Prozessor, bessere Kamera (Blende und Nachtmodus), ein um Welten besseres Display in jeder Hinsicht, bessere Wasserdichtigkeit und Sturzfestigkeit, 5G Unterstützung und ein größeres Verhältnis von Display und Rahmen- Hazels Bruder so: „eigentlich nur...Müll“ sorry aber irgendwie hat mich das getriggert 😅❤️

    Lukas H.Lukas H.Vor 11 Tage
    • @Lukas H. und die Mankos hätten mich bewegt das iPhone zu kaufen 😂

      ShadowEnemyShadowEnemyVor 6 Tage
    • @ShadowEnemy Naja 5G braucht nur momentan noch keiner, aber immerhin ist das zukunftssicher. Wasserdichtigkeit ja das ist halt unnötig und da hätten sie das Geld anders investieren können, aber kurzum zu sagen, dass es Müll ist, nur weil es nichts weltbewegendes ist, finde ich halt übertrieben. Das iPhone 12 ist wesentlich besser ausgestattet als sein Vorgänger und die einzigen Mankos sind meiner Meinung nach nur noch der fehlende USB- C Anschluss und die Bildwiederholrate, die ich gerne bei 120 Hz gesehen hätte.

      Lukas H.Lukas H.Vor 6 Tage
    • Prozessor ( wie jedes Jahr) , bessere Kamera ( wie jedes Jahr), mehr wasserdichtigkeit in einem Handy braucht keine Sau( wer nimmt sein Handy mit in 6 Meter tiefes Wasser?), 5G ( braucht in Deutschland kein Mensch)

      ShadowEnemyShadowEnemyVor 6 Tage
    • @KirbyKuchen l Kerb jap

      Kagome ChanKagome ChanVor 10 Tage
    • Naja es ist halt nichts innovatives. Ich glaube das ist eher der Punkt.

      KirbyKuchen l KerbKirbyKuchen l KerbVor 10 Tage
  • Dank Hazel hab ich die Hoffnung an meiner Generation doch nicht verloren 😂 sehr reflexive und sympathische DEhaverin

    Tim KTim KVor 11 Tage
  • no front ich erwarte auch nich das ihr das versteht und das soll dieses video auch nicht vermitteln aber als technik guru tat dieses video einfach nur weh xD also mit halbwissen urteilen und sagen fällt nich auf ... naja wie gesagt musste grad einfach raus (nich bös gemeint)

    derOliderOliVor 11 Tage
  • Hazel du bist die tollste DEhaverin die ich je gesehen habe 🤗💞

    blink armyblink armyVor 11 Tage
  • Holt ihr euch dieses Jahr ein neues Handy?

    RyuRyuVor 11 Tage
    • Also ich kriege an Weihnachten das Samsung Galaxy A6 plus ich freue mich so drauf

      Angelique canalAngelique canalVor 3 Tage
  • Den Bildschirm neu zu machen ist unnormal teuer

    Rmys SRmys SVor 11 Tage
  • diese kastenartige Form sieht aus wie das iphone 5 und so hässlich

    helena xmshhelena xmshVor 11 Tage
    • @M K na ja manche meiner weiblichen freudinnen finden des voll schön haha

      helena xmshhelena xmshVor 7 Tage
    • Ich hab gemerkt dass nur größtenteils weibliche Menschen dieses Design hässlich finden

      M KM KVor 7 Tage
  • 3:25 Hazel: “ich hab seit einem Jahr die gleiche Hülle, sie ist eklig“ Mein altes Handy hielt 5 Jahre und ich hatte dieselbe Case von Anfang bis zum Ende. Das Handy hielt am Ende länger als die Case lol

    TheMiroChannelTheMiroChannelVor 11 Tage
    • luffy uzumaki ne lass mal, heißt „Video“ btw lol

      TheMiroChannelTheMiroChannelVor 10 Tage
    • Guckt mein viedii

      luffy uzumakiluffy uzumakiVor 10 Tage
  • Poor hätte ich das Geld dafür würd ich vor dem Laden Campen

    xTrashBackxxTrashBackxVor 11 Tage
  • Hihi. Du guckst ja kein Kinofilm drauf 😂😂😂😂Also ich hab auch schon auf dem iPhone 4S Kinofilme geschaut. 🤭

    Anne SchubertAnne SchubertVor 11 Tage
  • Dein Bruder versteht nicht ganz um was es geht! Ps: Nicht böse gemeint.

    A P P L EA P P L EVor 11 Tage
  • Dirks Reaktion wäre auch noch ganz interessant

    adorkableadorkableVor 11 Tage
  • Corning ist für das GLAß nicht das Display Hazel. Die nom-Pro 12er haben ein Display von LG und die Pro Modelle haben ein Display von Samsung.

    Luis 2Luis 2Vor 11 Tage
  • Hazel dein iPhone 11 hat nur ein LCD Display, das von Dirk hat OLED.

    Luis 2Luis 2Vor 11 Tage
    • @Luis 2 meine damit das es den meisten nicht auffällt weil sie davon keine Ahnung haben was besser deswegen verkauft sich das 11 er auch so gut

      Mu GÜMu GÜVor 7 Tage
    • @Mu GÜ Falsch! Vergleich die beiden mal... Da liegen Welten zwischen, angefangen bei den Bildschirmrändern...

      Luis 2Luis 2Vor 7 Tage
    • Für den ottonormal ist das nicht wichtig.

      Mu GÜMu GÜVor 7 Tage
    • Guckt mein viedio

      luffy uzumakiluffy uzumakiVor 10 Tage
  • lol hazel und ich haben das gleiche handy mit der selben farbe^^

    _sevenster__sevenster_Vor 11 Tage
    • Wow

      ShadowEnemyShadowEnemyVor 6 Tage
    • Ich auch =)

      Frido LGFrido LGVor 9 Tage
  • Omg deine Frisur

    Julia BaumJulia BaumVor 11 Tage
  • Süße Frisur ♡

    Ravza DagdemirRavza DagdemirVor 11 Tage
  • Diese Zeug das Bildschirm nicht bricht war mal bei die Höhle der Löwen. Da konnte man des selbt auf Handybildschirm machen irgendso Nano Technologie

    Sophie wSophie wVor 11 Tage
  • Wird das 12 pro bei Black Friday Aktionen (zB Media Markt) dabei sein?

    Teresa SchneiderTeresa SchneiderVor 11 Tage
    • Nein, da dieses iPhone erst ab Anfang November vorbestellbar ist, daher ist es viel zu neu. Ebenso sind iPhone’s allgemein (meist) nie günstiger am Black Friday. Da müsste man sich eher bei anderen Smartphone Marken erkundigen.

      Melissa IMelissa IVor 11 Tage
  • Die Frisur passt dir sooooooo gut soooo schön 🥰

    Lisa MahringerLisa MahringerVor 11 Tage
  • Wie kann man 2020 ein Unternehmen unterstützen welches bewusst, öffentlich und in voller Absicht Vorgängermodelle drosselt damit man sich das neue Modell kauft? Wie kann man das unterstützen und sich damit noch fancy fühlen?

    Vicky KVicky KVor 11 Tage
    • @Walter Wichtig Ja klar haben sie die Vorgängermodelle gedrosselt und ich will auch nicht behaupten, dass Apple dabei nicht daran gedacht hat, das sich ein guter Teil der Leute aufgrund dessen das neue iPhone holen werden (oder wenigstens mit dem Gedanken spielen), aber es gibt auch eine andere Begründung dafür. Zu nem Handy gehört neben der Software auch die Hardware und die kann man nicht eben mal so updaten wie iOS oder Android. Und wenn die Software zu gut wird bzw die Hardware zu veraltet ist, um die neueste Version smooth laufen zu lassen, ergibt es schon Sinn die Modelle zu drosseln um Akku zu sparen oder Überhitzen zu vermeiden. Deswegen haben ganz alte Modelle auch nicht mehr das aktuellste Android oder iOS Update. Die könnten damit gar nichts anfangen

      hnzhhnzhVor 10 Tage
    • Welche Modelle wurden denn gedrosselt?

      Walter WichtigWalter WichtigVor 11 Tage
  • Der Unterschied bei den Kamera ist, dass die beim Pro Max Modell mehr Licht einfangen und somit besser im Dunklen sind. Außerdem gab es immer nur den 2x Zoom ohne Qualitätsverlust. Bei dem Mac Modell gibt es jetzt eine neue Linse die dann eine 2,5 fache Zoom Funktion hat

    Niklas K.Niklas K.Vor 11 Tage
  • Bin ich die einzige die sich nur dann ein neues Handy holt wenn das alte kaputt ist, also alle paar Jahre mal. Mein letztes hielt leider nur 2 Jahre mein Mann hatte sein letztes Smartphone über 6 Jahre

    Gerti FGerti FVor 11 Tage
    • @Singh Singh ja sieht schick aus, aber Akku stört besonders für einen 5G Gerät xD

      BlackbluefiresBlackbluefiresVor 4 Tage
    • Also ich würd bei apple Höstens nach ein 4 Jahren holen weil Sicherheitsupdates sind sehr wichtig android mach 3 also (hatte bis her 2 handys beide sind kaputt gegangen weiß jetzt nicht wieder Samsung oder apple weil das apple mir diesmal mehr gefällt

      Singh SinghSingh SinghVor 4 Tage
    • @My creative world ohne die Käufer, würde Apple Pleite gehen ;)

      BlackbluefiresBlackbluefiresVor 6 Tage
    • Ne, bin auch so eig. Habe im Leben nur 5 Smartphones gehabt. Samsung und huawei Smartphones. Bin übel zufrieden mit den marken

      K MK MVor 6 Tage
    • Ich hab jetzt meins schon 10 monate kaufe aber jetzt ein neues

      Paulomatigoplay HahaPaulomatigoplay HahaVor 7 Tage
  • Iphone 12 ist iphone 11 nur der Rahmen ist anders

    YouDieDon'tCry FuchsYouDieDon'tCry FuchsVor 11 Tage
    • FALSCH!

      A P P L EA P P L EVor 11 Tage
    • Falsch.

      Luis 2Luis 2Vor 11 Tage
  • Tolle Frisur herzlichen Glückwunsch oder so in der art :-) :-) :-)

    Nilofar HashimiNilofar HashimiVor 11 Tage
  • Der mobilemarkt ist nicht mehr so hyped wie damals. Früher gab es wirklich enorme schritte vorwärts was technologie und co. anging, z.b. den sprung vom iphone 5 auf das iphone 6. Jz versucht man bereits vorhandene featueres vom vorgänger zu recyclen und als "neu" zuvermarkten. I mean wer ein iphone 11 hat braucht mMn keinen 12er. Irgendwann erreicht man den punkt an dem man keinen bis geringen fortschritt erreicht. Der durchschnittliche Bürger ist schon längst vom mobilemarkt gesättigt, weil die smartphones die in den letzten jahren veröffentlicht wurden alle bedürfnisse gestillt haben. Der markt hat sich qausi selbst zersört indem es jedes jahr ein neues "verbessertes" model rausgebracht hat ohne große pausen dazwischen.

    whodiscanwhodiscanVor 11 Tage
    • umso besser, dann kann man sein handy immer länger behalten, bis man ein neues kauft, was dann deutlich besser ist.

      TimTimVor 6 Tage
    • €€€€ wieso sollten die jedes jahr das beste machen wo geht dan haben die ja keine Features bzw verbesserungen für das nächste

      YaqYaqVor 7 Tage
    • Ich find es irgendwie gut, dass es nicht so große Schritte gibt. Wenn es immer mega neu und mega krass wäre, dann würden sich ja noch mehr immer das nächste holen. Ich hab nen 6er und habe mir das 12er jtz vorbestellt. Ich denke aber, wenn es immer ganz neue Dinge geben würde, dann wäre ich auch beriet mir öfter ein neues zu kaufen. Das wirkt sich ja alles auf die Umwelt und die Gesellschaft aus.

      Esthi CleoEsthi CleoVor 7 Tage
    • Guckt mein viedio

      luffy uzumakiluffy uzumakiVor 10 Tage
    • Das war doch vorher schon vorhergesagt wurden, dass es diesmal wohl nicht den riesen Sprung gibt. Was sich hiermit ja bewahrheitet hat. Ich besitze ja kein IPhone. Viel zu teurer. 🙈

      Franziska MFranziska MVor 10 Tage
  • Ey nh bin eig Hetero Boy aber dein Bruder sieht echt gut aus

    Mr MinerduckMr MinerduckVor 11 Tage
  • Nicht wissen was verändert wurde, aber trotzdem sagen das es nichts verändert wurde

    No PokeNo PokeVor 11 Tage
    • @derOli oh tut mir leid, 😬✨

      Kelem NaskaKelem NaskaVor 7 Tage
    • @M K no shit sherlock

      derOliderOliVor 7 Tage
    • Die haben auch keine Ahnung von technik

      M KM KVor 7 Tage
    • @Kelem Naska du hast mich falsch verstanden ich kenn mich sehr wohl aus und genau das war der Punkt sich als solcher dieses video anzugucken es war schwer DESWEGEN (Bevor du dich weiter darüber aufregst falls du jetzt sagst das war auch nicht deren Mission hab noch einen anderen Kommentar geschrieben der genau dad gesagt hat "ich erwarte von denen nicht das sie es verstehen")

      derOliderOliVor 11 Tage
    • @derOli ne eigentlich nicht wenn man sich damit auskennt

      Kelem NaskaKelem NaskaVor 11 Tage
  • Xiaomi und OnePlus ist sowieso viel besser und günstiger :)

    KtoonKtoonVor 11 Tage
    • @Mu GÜ Das ist eher deine eigene Meinung. Viele mögen das Design von iPhone nicht. Ich finde iOs fürchterlich bzw. nervig. Man hat keinen freien Zugang auf Musik und Dateien sowie Apps.

      KtoonKtoonVor 7 Tage
    • Naja das Design die Kamera und der Prozessor ist bei Apple um einiges besser.

      Mu GÜMu GÜVor 7 Tage
    • Das stimmt aber ich muss sagen iOS (und auch die Apple Geräte an sich) sieht einfach schöner und simpler aus, deswegen kann ich verstehen warum Leute eher zu Apple tendieren als zu Android.

      한미라한미라Vor 11 Tage
  • 0:49 sweet-girls18.com

    James LopezJames LopezVor 11 Tage
  • cute frisur

    El VisEl VisVor 11 Tage
  • das ding ist halt es ist allgemein nicht schlau sich jetzt ein neues Handy zu holen weil ja das 5G draussen ist und das im moment noch teuer ist aber wenn es irgendwann jeder hat wird es wahrscheinlich auch günstiger und dann wäre es sinnvoll sich ein neues iPhone zu holen idt jetzt nur meine meinung aber ja

    Assyva SarauAssyva SarauVor 11 Tage
    • iPhone wird nie günstiger 😂😂

      U MU MVor 11 Tage
  • Die verkaufen den Ladekabel nicht mit dem Händy.

    Sandcastle 112Sandcastle 112Vor 11 Tage
    • Wtf

      sss_ sidra_sss_ sidra_Vor 9 Tage
    • Ladekabel und Kopfhörer. Entweder man hat’s schon von vorherigen Apple Geräten oder 💶💶💶muss man dazu kaufen💶💶💶

      Melissa IMelissa IVor 11 Tage
    • Das

      Lisa EngelLisa EngelVor 11 Tage
  • Reagiere Mal auf das mini

    Maik IbrahimMaik IbrahimVor 11 Tage
  • 0:59 das neue Samsung hat doch 5G

    sahra _mmssahra _mmsVor 11 Tage
    • Der 5G Standart ist in Deutschland leider noch nicht weitläufig ausgebaut, daher ist es aktuell je na Standort nicht nutzbar. Der 5G Standart in den Telefonen ist tatsächlich bereits auch in den neuen Samsung Modellen in den neuen Google Modellen und anderen Herstellern

      LisaLisaVor 8 Tage
    • Ahh Ich dachte das ist das gleiche wie 5G tarif oder nicht?

      sahra _mmssahra _mmsVor 10 Tage
    • @Ncmdy Doch klar, gibts schon bei Vodafon, Telekom und O2.

      UkaliUkaliVor 11 Tage
    • es geht nich darum ob ein handy 5g empfangen kann sondern ob man verträge mit 5g buchen kann und das geht in deutschlandf nicht

      NcmdyNcmdyVor 11 Tage
  • Omg deine Haare sind wie Lisa von blackpink🤩🤩🤩🤩😍😍😍😍😘😘😘😘😘😘😘 bist die beste

    Mohamed MahmoudMohamed MahmoudVor 11 Tage
  • Warum hast du deine Haare geschnitten 😲

    sahra _mmssahra _mmsVor 11 Tage
    • @sahra _mms nein aber was ist das für eine Frage?

      U MU MVor 11 Tage
    • @sahra _mms Hahah nein sie hat sie extra lang werden lassen um sie zuspenden. Außerdem scheint sie kurze Haare mehr zu mögen.

      Beti _Beti _Vor 11 Tage
    • @U M Jz Ernst haft?

      sahra _mmssahra _mmsVor 11 Tage
    • Dirk wollte für sie kochen, was so semi gut geklappt hat, weil er das so selten macht, hat er das Essen im Backofen vergessen. Hazel hat was komisches gerochen und ist in die Küche die schon komplett unter Rauch stand, sie hat das verbrannte Essen aus dem Backofen geholt und dabei haben ihre Haare Feuer gefangen. Dirk hat ihre Haare gelöscht und sie musste sie abschneiden.....

      U MU MVor 11 Tage
    • Weil sie Lust drauf hatte und es ihr steht? Und wahrscheinlich auch mit Gedanken an das Baby. Ist schätze ich alles einfacher mit kurzen Haaren, wenn man ein Neugeborenes daheim hat.

      NesNesVor 11 Tage
  • Ihr seid voll distanziert für Geschwister, man könnte denken ihr seid nur DEhave Freunde

    Rocinante 1pieceRocinante 1pieceVor 11 Tage
    • Ist ja nicht böse gemeint, ist mir halt nur aufgefallen.

      Rocinante 1pieceRocinante 1pieceVor 8 Tage
    • Ihr Bruder ist ja auch nicht so oft vor der Kamera und deshalb etwas zurückhaltender.

      Beti _Beti _Vor 11 Tage
    • @San Dra True haha

      Dirk MaiinaDirk MaiinaVor 11 Tage
    • Wie sollen sie sich denn sonst vor der Kamera verhalten? Nur weil man sich nicht als Geschwister andauernd in den Armen liegt, muss man kein distanziertes Verhältnis haben.

      San DraSan DraVor 11 Tage
  • Deine neue Frisur steht dir super Hazel! Die Schwangerschaft hat dich irgendwie nochmal hübscher gemacht :)

    Ebru BEbru BVor 11 Tage
    • Ist sie dann weniger hübsch wenn das Baby da ist? :D

      Vogel blitzVogel blitzVor 11 Tage
  • Wo sind deine Haare 🤨🤭

    Maik IbrahimMaik IbrahimVor 11 Tage
    • Hat sie die gespendet wie sie angesagt hatte ?

      Shigi SchafskäseShigi SchafskäseVor 11 Tage
    • abgeschnitten.

      Jasmina iJasmina iVor 11 Tage
  • Deine Haare :0 in 5 minuten sind die bestimmt wieder gefühlt 10m lang xD Lol

    ShariekaShariekaVor 11 Tage
    • @luffy uzumaki ?

      LukasLukasVor 6 Tage
    • Guckt mein viedio

      luffy uzumakiluffy uzumakiVor 10 Tage
  • Ich wusste das hazel ein video über das iphone 12 macht

    H.A. H.AH.A. H.AVor 11 Tage
  • IPhone 12 bruuuj

    Gaming TimGaming TimVor 11 Tage
  • H A L L O

    sashimi Kimonosashimi KimonoVor 11 Tage
  • Erster

    MelissaMelissaVor 11 Tage
DEhave