Wie ist es, Drilling zu sein? | neuneinhalb - Deine Reporter | WDR

11 Sep 2020
5 145 Aufrufe

Zu dritt unterwegs - Das sind Dörte, Dorina und Dorinda schon ihr ganzes Leben lang. Sie sind nämlich Drillinge und sehen sich nicht nur sehr ähnlich, sondern sind auch alle drei richtige Sportskanonen. Reporterin Jana trifft die Mädchen beim Leichtathletik-Training auf dem Sportplatz. Dort erfährt sie, dass Dörte, Dorina und Dorinda trotz vieler Gemeinsamkeiten ziemlich unterschiedlich sind und auf dem Sportplatz als knallharte Konkurrentinnen gelten! Wie es ist als Drilling groß zu werden und welche Talente Dörte, Dorina und Dorinda außer dem Sport noch teilen? Darum geht es in dieser Folge neuneinhalb.
👍 Hinterlasst einen Like, wenn euch das Video gefallen hat!
--------------------------------------------------------------
▶️ Mehr Videos neuneinhalb: dehave.info/down/doh6fpTUq2HEs44/video
ℹ️ Mehr Infos zu neuneinhalb: www.9einhalb.de
Dieser Film wurde im Jahr 2020 produziert. Alle Aussagen und Fakten entsprechen dem damaligen Stand und wurden seit dem nicht aktualisiert.
#Drillinge #Geschwister #Familie #neuneinhalb #Schwestern #Sport #Leichtathletik

DEhave