Wir reagieren auf die TRAURIGSTEN Film-Szenen | Jay & Arya

13 Jul 2020
317 609 Aufrufe

Wir reagieren auf die GRUSELIGSTEN Kurzfilme auf DEhave | Jay & Arya ► dehave.info/down/d2KelsC3sGq73XY/video
PODCAST ► dehave.info/down/e6F6o7WlioPJlHY/video
__
Arya Lee Instagram
instagram.com/aryalee
Jay Samuelz Instagram
instagram.com/jaysamuelz

___
Musik : Vincent Lee

KOMMENTARE
  • Jay & Arya: schickt uns traurige Szenen Zuschauer:* schickt verstörende Szene*

    Maximilian KosticMaximilian KosticVor 4 Tage
  • Der Film Simpel oder Simple kp der heißt, ist so traurig ich hab so hart geweint 😇🥰😪😪. und meine Klassenkameraden fanden den Film lustig 😡😅

    Livi MerleLivi MerleVor 4 Tage
  • Ich fand das voll süß wie Arya am Ende geweint hat generell mag ich das wenn Männer Gefühle zeigen🥰🥰🥰😅❤🖤

    Livi MerleLivi MerleVor 5 Tage
  • Den letzten Film fand ich eigentlich gar nicht traurig... ich meine, sie ist zwar gestorben, aber die Beiden hatten doch ein schönes und langes Leben... oder habe ich was falsch verstanden?

    Stefan RichterStefan RichterVor 7 Tage
  • ICH WOLLTE NOCH SCHLAFEN ABEE ES GEHT NICHT ICH BIN WEGEN DEM ERSTEN VIDEO AUF'S LEBEN VERSTÖRT

    Spider- manSpider- manVor 16 Tage
  • WEGEN DEM ERSTEN KURZFILM BIN ICH AUF'S LEBEN VERSTÖRT

    Spider- manSpider- manVor 16 Tage
  • Ich finde das das die traurigste Szene ist dehave.info/down/on-KatW1b4PYqqA/video Und die auch dehave.info/down/oX2XZrSrkIappWU/video

    Dummes KindDummes KindVor 16 Tage
  • Den Höhen Sprung konnte man bestimmt überleben🤷‍♂️

    Bruh!!!!Bruh!!!!Vor Monat
  • Ich feier das Video. Mal eine ganz andere Seite von euch - respekt 👏 ich musste als Kind immer bei Spirit weinen

    travel_beasttravel_beastVor Monat
  • Ja man die szene mit will ist heftig .

    Betonkidzh 8004Betonkidzh 8004Vor Monat
  • Ich musste bei oben heulen

    Thomas WINKLERThomas WINKLERVor Monat
  • ABC von Jackson 5 legendär jay and Arya y’all the real goats

    Cube NCube NVor Monat
  • Ich bin 17 und meine Mutter liegt gerade im Krankenhaus. Die Ärzte kämpfen um ihr Leben aber es kann jederzeit sein, dass sie stirbt. Irgendwie war das keine so gute Idee, dieses Video zu sehen.

    Sabine MirowSabine MirowVor Monat
  • Zum Thema Trauer: meine Mutter ist vor sechs Jahren gestorben und ich kämpfe heute noch damit. Ihr habt Recht, mit sowas klarzukommen braucht jede Menge Zeit und so wirklich hör die Trauer nie auf

    GachaLife GirlGachaLife GirlVor Monat
  • dehave.info/down/o4mjpaOuopmirG0/video das ist traurig 😭😭

    Yusseo CoolmannYusseo CoolmannVor Monat
  • zieht euch mal alle "unersetzlich" auf netflix rein, ich heul schon fast beim nur denken dran...

    BlackpumpkinpieBlackpumpkinpieVor Monat
  • Bitte macht davon einen Part 2! Und nehmt dazu bitte Die letzten Glühwürmchen mit rein. Nach keinem Film war ich fertiger.. 🙈😭

    JessDanceJessDanceVor Monat
  • Sagen wir es so das Ende von dem Anfang von oben habe ich verschwommen gesehen

    King LKing LVor Monat
  • Der Anfang von Oben hat mal wieder gezeigt, dass Disney in so wenigen Minuten, mehr emotionen zeigen und in uns erwecken kann, als 90% aller anderen Filme in voller Länge. ❤

    LeoBoobiLeoBoobiVor Monat
  • Mußte beim 3. Weinen

    Ursula EmingerUrsula EmingerVor Monat
  • Was ist mit Stealth- unter dem Radar, die Szene wo sich Eddie opfert

    SC RSC RVor 2 Monate
  • Aus welchem film ist die erste szene ?

    BrötchenKing BSBrötchenKing BSVor 2 Monate
  • Amk was für Freundin die sind grad mal 10

    Gamer HaywansGamer HaywansVor 2 Monate
  • Die szene ist zwar in ner serie aber in avatar :In honor of mako, ist die traurigste szene überhaupt😭😭

    BabysytterBabysytterVor 3 Monate
  • Wollt ihr mal einen Film gucken der heißt meowana eine Mischung aus moana und zoomania

    Eaurron Die Welt der FantasieEaurron Die Welt der FantasieVor 3 Monate
  • für mich sind die traurigsten Szenen devinitiv in Shadowhunters z.b.die szene kurz vor dem Ende (ich sag jetzt nicht was da passiert ich will niemanden spoilern)

    Marjan BeckMarjan BeckVor 3 Monate
  • Immer Jackson5 im Hintergrund. Andere: Sad wegen den Videos Felix: Get fonkey

    TheCitrusTheCitrusVor 3 Monate
  • Kann mir irgendjemand sagen aus welchem Film die erste Szene in diesem Video stammt?

    marcel schäfermarcel schäferVor 3 Monate
  • Oben ist einer meiner Lieblingsfilme

    Elias HinzElias HinzVor 3 Monate
  • Wenn Ihr traurig sein wollt schaut umbedingt HACHIKO . Es gibt eine Szene bei der ich immer weinen muss würde mich interessieren ob es bei euch auch so ist XD

    Bex IceBex IceVor 4 Monate
  • SPOILERALARM! Ich verkneife mir meistens die Tränen. Besonders beim Ende von Endgame. Aber wo mir echt die Tränen kamen war der Film Hostiles. Relativ früh am Anfang. Die Stelle an der Rosamund Pike ihre Kinder beerdigen muss. Für mich das stärkste, was ich jemals bei einer Schauspielerin gesehen habe. Einfach nur Wahnsinn. Für mich ist sie die beste Schauspielerin die es glaube ich gibt.

    StevenToGoStevenToGoVor 4 Monate
  • Das mit "oben" ist meiner meinung nach das traurigste 😓

    AustriaLetsPlay 2.0AustriaLetsPlay 2.0Vor 4 Monate
  • Ich find die Szene ganz am Ende von Herr der Ringe voll traurig😭 Frodo war einfach die drei Filme die ganze Zeit da und jetzt ist er weg...😭😭

    MoonyMoonyVor 4 Monate
  • Deadpool 2 wenn Take on me am Ende einsetzt... Ist vielleicht objektiv nicht sooo traurig, aber kennt ihr das, wenn ihr eine bestimmte Szene mit einem Lebensereignis verbindet? Das ist so eine Szene für mich

    Erik FormosaErik FormosaVor 4 Monate
  • Yes, I am the one your looking for.😌

    richard bahanrichard bahanVor 5 Monate
  • Lol

    Taking it seriously Right nowTaking it seriously Right nowVor 5 Monate
  • Lol

    Taking it seriously Right nowTaking it seriously Right nowVor 5 Monate
  • Hachiko und Heidi sind glaube ich die Filme bei denen ich am meisten geweint habe... Edit: Heidi der „nicht Zeichentrick“ Film

    Xzio DosopoimXzio DosopoimVor 5 Monate
  • wie heist dass lied von 7:48

    KeppsKeppsVor 5 Monate
  • Ich hab im wald meinen besten freund verloren Hab ihn aber nicht wieder gefunden Dann ist er wieder zurückgekommen

    BEATXBEATXVor 5 Monate
  • Wer findet auch, dass das Mädchen aus der 1. Szene , eine Psyschische Störung hat?

    Tom -_-Tom -_-Vor 5 Monate
    • naaa xD stell es dir doch mal bildlich vor :P wie würdest DU dich fühlen wenn du mit deinem Boy auf dem Dach "chillst" du ihn dann fragst was er hat .. und er trocken sagt "ich hab (hier mädchennamen einfügen) geküsst" .. und dann auf die Frage "Wo" .. kommt gaaanz trocken "auf die Lippen" .. da wäre ich auch voll angepisst xDD da erwartet man ja schon so eine "romantische" szene indem der Boy sagt "ich liebe dich" .. oder sowas in der Art .. Aber ob ich ihn deswegen gleich umbringe? :P .. weiß nicht .. aber herzschmerz hätte ich trotzdem ^^

      bad_boy-Ryugabad_boy-RyugaVor 3 Monate
  • AN ALLE DIE ENDGAME NOCH NICHT GESEHEN HABEN WEITER NICHT WEITER LESEN! Ich dachte eigentlich noch das der moment kommt wo IRON MAN mit den Fingern schnipst und stirbt und danach noch die Beerdigung kommt.

    iddschiiddschiVor 5 Monate
  • Die apfelstrudelblätterteigverstörungsebenen

    Armywhogives LoveArmywhogives LoveVor 5 Monate
  • Ich feiere Aryas Vergleiche! "Kennst du diese Apfelstrudel? So viele Lagen hatte diese Verstörung..."

    Oliver SchwarzOliver SchwarzVor 5 Monate
  • Ich habe das letzte schon so oft geschaut und jedes mal kommen mir die Tränen

    Squidward TentaclesSquidward TentaclesVor 5 Monate
  • tbh ich finde die szene aus "oben" garnicht so traurig: Ich mein, ja er bleibt alleine zurück, seine Familie findet seine Frau nicht toll usw. Aber die beiden haben doch viele Jahre gemeinsam glücklich verbracht und auch wenn sie nie reich geworden sind und viele Schicksalsschläge erlebt haben hatten sie doch trotzdem immer sich gegenseitig. Die Liebe seines Lebens zu finden und zu behalten für so lange Zeit. Das ist doch etwas sehr schönes. Hab den Film aber nicht gesehen, vllt is die szene im Kontext ja trauriger...

    ImHerzen SpandauerImHerzen SpandauerVor 5 Monate
  • Ich habe „oben“ mit meiner Oma geschaut und musste bei dieser Szene auch weinen, sie ist eingeschlafen ;)

    Piranha PflanzePiranha PflanzeVor 5 Monate
  • Die für mich traurigste Scene, die ich bis jz gesehen habe, war das ende von Interstellar

    Skipsy-tSkipsy-tVor 5 Monate
  • Mir fehlt die Szene aus Alles steht Kopf

    flotterfranzflotterfranzVor 5 Monate
  • die Szene mit will smith war galt nicht mal gespielt

    Gladi GamingGladi GamingVor 5 Monate
  • Die traurigste Szene ist ganz klar bei Forrest Gump die Schlussszene in der Forrest am Grab mit Jenny spricht

    This SmatisThis SmatisVor 5 Monate
  • Ich will auch so einen besten Freund😕

    V3NOMV3NOMVor 5 Monate
  • Schaut euch mal Arya’s Blick von min 3:00 bis 4:43 an😂😂😂

    Prinzess_ LilaPrinzess_ LilaVor 5 Monate
  • Ich finde, dass das TZraurige bei der "OBEN" Szene nicht ist seine Lebenspartnerin zu verlieren. Sondern, dass sie stirbt ohne dass die beiden ihren Lebenstraum erfüllen konnten.

    Zonko 1Zonko 1Vor 5 Monate
  • Bei der Szene von oben sind bei mir jedes mal die Tränenin den Augen 😅🙁

    DemogorgonDemogorgonVor 5 Monate
  • ❤️❤️❤️

    Se SeSe SeVor 5 Monate
  • Die Szene wo ich jedes Mal auf neue Weine? Harry sieht seinen Vater, seine Mutter, Sirius und Remus im Verbotenen Wald wieder....

    Laura HockLaura HockVor 5 Monate
  • Die traurigste Film Szene ist immer noch die nach dem Kampf zwischen obi wan und anakin

    Sheev PalpatineSheev PalpatineVor 5 Monate
  • Niemand: Jay:oh,es ist Babymachzeit 😂

    Seline WertzSeline WertzVor 5 Monate
  • Das Ende von Marley und ich... 😔

    Nicci RaNicci RaVor 6 Monate
  • toll

    Mc DevilMc DevilVor 6 Monate
  • Wie heißt der Film aus der ersten Szene

    JokitJokitVor 6 Monate
  • Wolf's Kinder, Die Letzten Glühwürmchen, One Millionen Dollar Baby, Marley und Ich, die solltet ihr auch mal anschauen

    Marc BryanMarc BryanVor 6 Monate
  • Der Anfang von "Oben" und die Melodie haben bei mir gereicht damals... Seit den erpresst mich meine Frau damit 😑

    Marc BryanMarc BryanVor 6 Monate
  • hätte sowasvon safe mit dem tod von jack in titanic gerechnet

    PaulPaulVor 6 Monate
  • Bin ich jetzt herzlos😔

    Totable PencilTotable PencilVor 6 Monate
  • kann nicht hin schauen

    MatiacraftMatiacraftVor 6 Monate
  • Die prinz von bel air Szene hat mich absolut mitgenommen. Beim ersten Mal sehen....joooo

    Niklas ArffNiklas ArffVor 6 Monate
  • trauriste szenen könnt ihr euch bei the lovely bones(in meinem himmel) anschauen..egal welche,sie zerreisst dir dein herz....

    Groot GuardianGroot GuardianVor 6 Monate
  • E̳͎͓̘̞̫ͅy̭̼͎̪͔͉͡ ͈̹ý̲͙̹o̻̭̦͎̟̫ ̘͓͙w̩̞̻̪̪̹͠a̭̫͕͇͎̲s̟̺̝͡ͅ ̬g͙͎̻̬̣e͞h͙͓̳̗̦̙̰ṱ̞͇̟̫͡ ̢̼ͅa͎̣̮̖̥̙͜b̨̤ ̹͠L̢͍͙e̳͕͇̘̖u̼̗̳̟̼̦t̪̗̝̘̝̜e̻͓͙̲̲̩͘ ̶̫d̮̘̲̬ͅa̻̦͉͝s i̸͙̝͖̤s͢t̼͕͔͠ ̥̺̹̭J̸̹͇͈̰͙̭a̩͖y̞̙̤͕͔̞ͅ!̯̣̼̮͉ ͍̘̖̕Ụ͎̜̭͉̩͠n̡̳̹͕͖̗d͉̻ da̹̯̪͟s̤͖͕͎͘ ̥͉̠̩̭͔ͅi͔̩̜̭s͈͙̜̭t͚͔̥͈͠ ̰̙̬̬͇̗A͝ry̸̱̣̼a҉̭̜̼̙̺̳!̲͟ ͡Ừ̴͈n͇̤͍̗͇͚͖͓͝d̼̠͔̞͇͈͇ͅ ̢̫̼̖̜̟̻̰͓́͜z͇̥͎̦̟͇̟̺͇u҉̧̲͇s̻͕̯̼̪͝a̦̭̤͠m̷̡͉͎̲̰̙͟ͅm̸̩̖̠̞͉̤̱̜͎e͏̷̼͙̣̹͓̬̙ͅn̵͝͏͈͈ ͙̻͍ș̛̖͓̤́i͏̻͍̖̗̗̼n̡҉̹̙̫̹͍͜ͅḑ̧̘ ̸̰̝͖̪w̲͚̱̲͕͎̤̻͔͜i̢̧͇̞r̟̩͟ ͏̵̳̣́L̸̤̮̩͠e̛̬͍e̷̝̼̣g̢͍̟͙̞̻͢͠e̷̪̖̫̠͇͍̹̠̰͠n̛̜͇̯̫̣͍d͎͇̟̩̙̳͜a̶̷̼̦̮͙̮̳͇̩̥r̸͙͇̗̳͖ͅy̷͇͍̯͖̳̼͙̙͠͡ͅą̤͍̬͞F̧̥̲̰̝̺̟i̦̰̰̬̼̮̼̩̜ḽ͍̩̣̫͘m̼̭̳̱̹s҉̹̱̙̀̀!̡̖̦̞͕ͅ ̵̟͍̣W͚͚͍̣̮̹̮̤̰͜͢i̗̪͇̲͚͔̙͚͘l̸͈͔͉̗̪̫͕̼͓̀l̶̫͝ḵ̻͎̦̫́͝o̧͔̜̯̲̘̮m҉̺͇̤̪̻m̲̜̲̰͞e͖̞͈̰̲̲̭ṉ̭͎͎͓̳̠͚́ ̛̰̩̗̖̬̺z̵̭͉͍̤̦ͅu͕̮̙͜ ̶̲͖͖͚͎͎̩͢͠è͖̹̹̪̺͈͓͟ì̴͙̪̼̰͍̺̻n̸̡͓͓̗̘̗̰͠e̛҉̵̰͉͔̣ŗ̸͍ ̲͓̀n̵̝̰͍̼͙̯͖̳e͏̖͍͔̟͓̩́͘ụ̢e̩̭͢ņ̳̣ ̴͓͍̥̝͙̩̣͉F͖̦͔͓̼̻̙̫̞o̫͍̯͈̮̯ͅl̹̥̩̦̳͎̼g̛̦͕͖̝̻̲̮͞e͙̩̲̭͖͈̹̕ ̺̭͉͝v̷͖̱̹̫͚͕̟o̢͓̗̳͕̭̤̣͜͡n̦̥̝͇ ̛̱̤̰̙͈̲͔̞͖F̶̱͚̮͡i̢̘̬͠l̹̭͙̗̹̲̘ͅm̶̧̘̗͔ ̠G̦̳̯̬e̸̼̫̣͎͓̙̩̣̟e̩̝͇̯͖̬̯͉k̶̖̬͙̬͖̥̭̫͇͘.̢̳̝̬͕̪̳͕̯ͅ ̡͓̠̥̦̩͖͉ ̶̥͓̗̳̲̯̼͎͚̻̗̪͔̯̤͓̬͘͡͝ͅͅM̴̡͠҉̷̻͉̖̯͓͚͓͓̺̭̱̪̣ą̷̳̣̫͈͍̠̮̪̪n̶̛͏̸̬͚̻̦̲̩̗͔̜͚͇͎̝̼͚͕̖͝ͅc̶̢̧̬̲̤͇̭͇̲̗͍̲͈̝͜h̶̴̫̘̘̹̳͘͟͞m̴̵̠͈͖͕͖̟͘͟͠a̧̨̱̹̮͕̳͇͠ĺ̷̴̪̤̣̥̜̳̣̥̼̥̺͈͖͍̘̰̩͝ͅ ̶̡͙̥̜͈̱̝̬̗̹̫̗̣̻͇̖̤͈̺͎͘í̢͍̳̰̰͖͚͙̪͚̘̣͍͍̹̕͞s̀͏̨̩̯͓́͝t̡̟̰͖̪̺͓̘͈̺̼̬́͜͢ͅ ̩͎̦͕̗̫̲̩͔̖͎̫̣̫͝͝ḛ̴̴͎̹̫́s̴̰̖̰̣͉̙̰͙̟̖̱͚̲̗̤̬̀͟ ̶̶͔̣͎͎̘̗̤̤̰̺̣͖i̛̼̭̦͖̱̮̞̪̻͓͕̗̜͕͟͝ͅm̸̵͙̪̩̠̲̣̥͉̟͘͘ ̣̻̝̣́͜͠L̵̷̢̛͓̝̹̭̘̪̠̳̹̺̣̻͓̬͈̙̝͟e҉̶̴̙̱̱̱̝͔̭͉̫̪̟͈̭̺͈̩̮̳̕ͅḇ̸͈̱͜͝e̹̠͇͕̭͖̣̯̜͚͜͠ń̵̨̦̖̺̗̗͓͙̝͔͢ ̸̨̛̩̖̱̟̳̘̘̟͓͚̪͍̮̀͢ͅş̛̬̮̦̞̫̞̮c̶̫̻̲̬͝h̝̪̱̤͍̳̳͍̗͚̘̹͈̙̪̝̰͎́w̢̧̠̝̮̩͖͍̪͚̹̭̜͇ͅi̴̡̪͎̟̤ę̨͜͏͓͈̻̩̜̫r̵̤̹͚̠̥̥͇͎͉̥͔̫̜͚͚̬̙͟ͅi̴̸̥̫̺̱̖̯͕̟̙͓̭͎͕ͅǵ̶̶̹͍͈͈̗̙̠̩̥͔̦͙̺͍̪̟͎̫̝̕,̧̰̝̼͓̼̝̣̰̞̬̺̹͍̠̥̥͉͝ ̴͖̰͇͈̩̜̝͇̖̟̹͖͍̰͟d̹̯͈̖͉͔̰̭̳̟͖̪͓͉͡į͈͖͇̺̕é͎̦̰̣̟̘̗̘̜̮̩͇̼͔͇̲̕ ̙̰̰͈̰͝r͏͘͠͝͏̗̦̗̦̳̩̰̗̠̙͖̪̥̺̻͙ͅͅį͏̲͇̲̭̹͎̯̣͕͜͜ḉ̢̱̩͉̰̫̼̱̟̹͠ͅh̶҉̮̳̳̤̠̗͈͈̤̦͘͜͞ͅt̡̯̙̖̖̯̦̬̤̺̠͍͘͜͜i̧̡͏͔͕̲̲̲̺̬̗͙g̴͏͚͕͎̞͔͓͉̼̙̥͎̬̪͙̝͙̥̜̙́e̢҉͏̴̴̯͎͖̺̘͓̭̣͈̜͎̱̟̳̖̻͎̮ ̷̴̢̩̗̞̯̖͓̻̲͎̩̜͍̰͢ͅE̸̘̪͕̭̲͉͈̤̟̖͘̕͞͞n͘͞͏͓͍̞͓͔̩͔̤̲ͅt̛̹̠̙̫̞̜̰͎̻̪̤̳̲̱̤̱͢ͅs̶̺̯̞͓̱̼͖̩ͅͅç̬̞̫͓̮̝͇̪̟̪̳̙̟̰͟ͅḥ̢̛̞͈͓̻̀è̢͔̣̜͍̞͔͉̟̞̜̭͍̬̼̲̝͕i̴͖͚̥̲̘̫͇̝̼͝ḑ̶̸̤̹̳̞u͏̷̡̞͓̟͓͔͖͝ņ̡͍̹̦̳͉̪͉̀́g̨͞͏̢̝̖̺̺̪̻̞̳̥͉͇ ̗͖͉̘̻̣̮̟̬͈̱̹͔̣̰̲̩͚̀z̫̪̤͚͕͜͠ͅw̡͈̬̘̙̮̺̖̜͠ͅi͏̸͏͔̼͓̦͡ͅs̴̢̙̦̻̪̞̤̟̻̼̰̦̠͖̀͡c̴͈̖͈͇̼̘̦̜̦̜̥̩͝h̢̛͓̭͖̭̤͓̗̺̗̪͟e̴̵̡͈̰̮̦̫̗̞̲͙̬̦̱͓̕͡n҉̥̱͓̯̘̳͍͜͜ ҉̸͏̸̭̮̖̕z̶̨̨̼͙̳̱͈͘w̜̗̮͔̫̹̮̮̱͔͍̳͓̦̱̟̣͟͠ͅȩ҉̬̗̪̘͙͙̜̟̯̤͍͕ì̥̼̰̞̩͚̺͕̙͕̫̺͡͞ ̷̣̼̙̺̀ͅM̛̜̠̹̗͕̻̥̖̕͢ơ̢͍̫̤͙̤̺̯̈͞g̴̤̞̰̮̘͓͉̹͖͙͕ͅͅl̟̣̼͙͍̦̙̯̯͓̦̜͟ì̢͈͇̫̠̖͟c̸̢̡̛̛̙̳̻͕̲ͅͅh̶̡̧̤͕̮̺͇̼͕̻̦̜͇͍̻̼̩͡k̷̨͉̬̗̣̘͇̯̲̙͇̞͇̦̰͇̟͈̝̀͞͡e̢̡̧̛̬̯̱̥͓i̶̷͎̳̳̙͎͘͝ț͚̰͓͙̦͎̪̯͖̥̫̭̫̩̤́͝͞ę҉̴̸̜͓̭̱̯̝̹̭̘͚n͠҉̜̠̣͈̳̩̙͈̟̰̤͡ͅ ̧̧̛͓̙̭̺̪͍̼͎̭̖͉̱̣̮͉̪̟͔̕͘z͘҉̴̥̯͖̲ư̷̥̱̥̘͎͇͡͠ ̢̠̹̟͚̝̪̠͚̫͕̝́́͜t̸̶̞̘̣͔̘̩́͞r͎͕͕̤̩̬̞̻̙̣̼͕̤͜͞e̷̷̛̳̫̠̥͢͠f̧́҉͕̺̣͙̩͕̰̞̭̻̺̻̞̥͎̜̀͜f̞̘̯̭̱̙̪́͞͝ȩ̸̴̷̯̰̺̖̹͟ṉ̶̸̛͚̮,̸̡̨̗̣͇̲͔̻̠͍͈͉̞̣͙͈͓̀ ͏̳͖̞̲̖͕͕̘̼̥̻̖̻̭̬̀͟d̸̢͡͏̰̦͔̮̹̹̺̳͍̺͙͖̱͉͢ȩ̙͉͚͇͚͖͍̘͇̝̭̹̘̘̰͎͕͚̤n̷̙͕͔͔͙̻̹͍͕̗̩̫̲͝͞ͅn͏̴҉̪̯̤͔̥̦̰̯̟͍͕̳̠ͅ ̸̷͉͓̝̥͙̦̩̳̙̖͈͇̘m҉͚͈̖̣̰͙̩̥̹̙̪̳̦̬̀͠ͅa̷͘͡҉̯͎̘̗n̸̨̲̜̞̱̤̖̖̗̩̘̺͎̦̩͞c̵̞̣̩̜̳̗̪͡h̵̺̞̤̻̖͍̬̣m҉͈̗̝̳̳̰͝a͟͝҉̷̖͍̺͔͎͈l̸͍̙͎̝̞ ̴̢҉̶͖͍͕͚͔̳̰̺͖͖̙̝͕̹͉̮͍͓s̛̟̮̝̹̥̰i̵̡̙͇̦̞̝̻̬̼͠͝ǹ̛̝̰̲̹͙̩͇͢ͅd̛͇̺̣̼̼͖̙̬̣̟̖͓̙͙̠̝͍̕͝ ̸̶̶̤̞̬̱̤̩̮̜̮͇̹͎̳̯b̷̡̛̬̺̣͎͍̬̞͙̭̫̥͍͔̰̟͕̣̙͢ͅḙ̵̴̴͔͖̝̫͍̱̰̤̰͚̳͓͎͘í̛̦͎̞̖̠̜̻̻̰̮̤̝̫̮̬̀͟d̢̲̦͚̫̼̖̳͘͝͡ͅe̴̖̮̮͖̞̻̯͖͉̺̣̮̫̼̜̳̪͇͟͞͝ ̧҉̠̗̼̖̳̼̣̞̖O̶̫̮̠͔̗̫̰̥͎̝̙̤̖̭̞͞p͢͏͇̺̠̖̻͙̙̗̮̟̝̜͟t̨̧̗̫̣͎͖̤̘̞̘̹i҉̵̢̡̪͖̥̗̫̺̺̺̹̦̯̗̻̳ͅo̖̙̰͕͓͈͇̗͉͉͔͚̲͖̣͢͢n҉̸͇̥̘̳͚̗͞ȩ̸̞̘͔͈̱̯͉̠͘͞ņ̸̲͚̪͚̥̹̳̤̲̪͍͓̭̀͢ ̡̢̡̰̮̺̙͔͍̼͢u̴̴̡̢͏̬͉͍̗̯͈̭̹̟̻͉̼̮͍̙̰ͅn̛̺͔̬̠̪̬͎̖̰̘̝̟g̷̨̩̪͔̰̙͈̳̞̖̝͚̩͢l̹̫̣͖͜a̷͕̫̮̝̳͓̙̖̜͓̞̹͘u͝͏͍̲̖͉͙͖͇̺̰̥͖̞͢͝ͅb̶̺̻̗̝͚̀l̦̱̣͎̝̺͍̤̱̦̰̦̜͙̫͟i͞҉̼̭̪̰͈̺̙͖̣̟̝ć͚͇̭̺̺͘͠͝h̛̖̩̭̞͖͓͙͓͇͙̘͓̱̩̗͙̼́͝ ̵̡̥̞̱͚̱͕͕̹̣͇̗͉v̧̼̝̙̣̀e̛̯͇͈̞̱͖͇̟̠̻̺̬̩͖͙̖̤͚͜͜͟͠ṛ̸̴̗̥͚̣͓̤̫̲̺̦̦̩̯̪̦̹͔̀l̸̶̼̲̥̳͇̺̘̲̜̳̙̮ǫ͔͔̗̳̩̼͈͉͎͉̫̯̼̀͢͢͡c̡̼͈̖̫̰̭͕̥̺̩̯̯͚͎̩̥̹̕͞͞ͅk̴̨̙̳͓̝͠͝͞ḛ͍̤̗̖̼̼̙̖̥̩̕̕ǹ̵̵̨̙̖̱̥̯̙̙͎́d̸̬̞̙̤̭͢ͅ.҉̨̦̪͔̻̜͍̯̝͇̟̖͇̘͉͓͚͞ ̸̨̛̹̲̣̙͎̲͎̬̖̤̻́ͅZ̨͏̨͍̞͚͚͇̦̬͈͚̬̤ͅù̢͖̩̱̫̩̻͔̞̤̗̹̬̲̭̰̖̕͞m̸̢͏̮̻̠̫̩͍͙͖͕̜̰̮̻̲͎͝ ̢̛͉͇͙͕͎̝̳͜͢͠B̡̧̺̥͚̭̙̝͇͕̬͖̙̦̱̱͕̭̪͓̀͜͠e҉̷̴̻̩̰̱̥̠͞͝i̶͇̙̹̣͕̖͙̬̱̤̖̻̝̘͕̯̭̮̕ͅş̷̛͚͎͚͉̦̣͟p҉̴̢̞͙̦̭̭͉͓̜͙͉̹̖̭͜ͅi͏̨̞̖̗̦͈̙̤͞ę̪̣͇͇̱̪͇̗̗̞̼̹͔̱̩͟͞l̶̷̝͍̖̟̺̦͈͖̹̮̟̬͕:̸́͟͏̠̯̲͇̼͎͎̰͉̩͇ ̸̧̯̘̖̤̭̜̩̘̱̖̞͕̙̤̼͇̜̕͜ͅu̷̴̷̧̺͉͕̼͟j̴̡̛̯͓̣̲͍̟͔͕̫̟̹̩͙͢z̧̨҉̙͚͔̳ţ̺̜̫͇̭̯͓̲̣̫̪͎̤̀͘,̧͖̼̹͈̠̕͡ķ̷̦̼͍̥̻̩͎̼̥̥͚̼̹̜ḳ̞̤̲̜͚̖͚̩̣͓̘̹̞͢͜ͅj̴̘̬̠͔̞͜i̛̘̥͚͍͖̳͈͜͟c̴̷̡̭̙͈̩͇̬̳̠͎̭̠̳͓ ̶̶͓͈̩͙̥̩̗͈̦̤̼͚̠̺i̛͡͏̧̜̳̺͈̫̗̪̖ͅͅu̶҉̮͈͖̣͔͔͍̗̱͓͔̪̟ź̛̥̖̺̘̤̖̠͎̻̯̻̫̺̖͍̻͚̕6̛̹̥̗͇̰̦̺̪̮̘̥͚͎̜̞͚̗͟ͅt͝͏̮̪͖͓̥̙̟̙̘̟͈͍̗̞ͅͅ,̢̢͖̗̪̼̰͍̼͚̬̖̕͘i̧̡̬̙̪͉̭̫͍͕̬̻̘̱̯̙̫̱͜͜ͅu̷̘̜̠͓̻̪̻̞̭̲͠a͈̘̳̠̯̪͚̙͖̘̪̝̙̖̮͢͜͝ͅs̸̨̛̟̹̠̳̙͉͙͖̦͜͞,̶͎͈̻͔̻͇̟̱̗̟̱̮͡ͅǫ̶̴̭͓̗͕͖̼̜̖̀ì͎̖̲̪̪̗̭̜̘͔̼̘͙͈̩̖̪̜̕͞k̨̟͕̝͖͞u̵̲͙̝̪͇̗͙͟7̴̴̵̻̫͎̩͕̮̤̠͇̻

    replay combatreplay combatVor 6 Monate
  • Bei der Szene von Will und Onkel Phil ist ein Filmfehler. In der einen Szene steht Onkel Phil noch hinter ihm bzw links im Raum und in der nächsten Szene kommt er von der rechten Seite um ihn zu umarmen

    Daniel808Daniel808Vor 6 Monate
  • Wo ist Onkel Ben

    Vortex EntertainmentVortex EntertainmentVor 7 Monate
  • Bei dem Film oben immer wirklich immerrrrrrrrrrrr

    Rafael da Costa GalvaoRafael da Costa GalvaoVor 7 Monate
  • RIP blackpater

    BlackBlackVor 7 Monate
  • Das Traurigste an der ersten Szene ist dass der Junge anscheinend mehr erfahrung mit Frauen hat als ich. Und ich bin 20 xD

    Felix O.Felix O.Vor 7 Monate
    • Same xDD und ich bin schon 27 in einpaar Tagen 28 😂😂😂 ..

      bad_boy-Ryugabad_boy-RyugaVor 3 Monate
  • up gets me every damn time

    linesunnylinesunnyVor 7 Monate
  • R.I.P Black Panther

    PascalPascalVor 7 Monate
  • Weiß jemand wie der erste Film heißt?

    MyZimeChartsMyZimeChartsVor 7 Monate
  • In der nächsten folge dann The Green Mile oder ;)

    Cardinal CopiaCardinal CopiaVor 7 Monate
  • Was war da traurig haha das erste war ja mehr lustig als sonst was 😂🤦‍♂️

    Austria 388LMAustria 388LMVor 7 Monate
  • Ich kann halt überhaupt nicht englisch deshalb habe ich auch nichts verstanden😂

    Levi SchradeLevi SchradeVor 7 Monate
  • Ich hab beim ersten Clip als ich die beiden gesehen habe sofort gesagt gleich kommt Save „I love Emilia“

    Aang510Aang510Vor 7 Monate
    • 😂😂😂 .. als ichs das erste mal sah hätte ich damit gerechnet dass er sagt "i love you" .. aber joaa so kann man sich täuschen xDD

      bad_boy-Ryugabad_boy-RyugaVor 3 Monate
  • Der zweite ist ein Film aha ok ok wollte nicht denn Titel Schreiben

    Semmel dermeroSemmel dermeroVor 7 Monate
  • Ich finde nur ein Mann stark der Gefühle zeigen und weinen kann. Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, ist es leider in Europa nicht. In Asien ist es üblicher.

    Marie ThomasMarie ThomasVor 7 Monate
  • B

    _og52 -_og52 -Vor 7 Monate
  • Warum hat Arya seine Holzkette wieder? Ich dachte, er hat die Will Smith geschenkt

    Addicted 404Addicted 404Vor 7 Monate
  • Alle wiesen nicht wie sie damit umgehen sollen mit tot in der Familie Ich, eiskalt, keine Gefühle und bin nicht traurig 😂

    Eagle PlayerEagle PlayerVor 7 Monate
  • Also das Iron Mans Tod nicht dabei ist, ist eine Frechheit

    Not IboNot IboVor 7 Monate
  • Die Szene von Oben ist für mich immer die traurigste.

    Sinda KempeSinda KempeVor 7 Monate
  • Ich habe sogar bei cars geweint

    Connor rdw _XdConnor rdw _XdVor 8 Monate
  • Wie hieß der erste film?

    phelimphelimVor 8 Monate
  • Ich muss bei der Szene als Newt (maze runner) stirbt immer weinen. Hoffe paar andere Zuschauer kennen die auch

    Grünes, parfümiertes BratwürstchenGrünes, parfümiertes BratwürstchenVor 8 Monate
  • Eine der Traurigsten Szenen ist bei Scrubs, wo der Bruder von Jordan gestorben ist und Dr.Cox ihn die ganze Zeit noch gesehen hat und dachte er wäre auf einem Kinder Geburtstag und dabei war es die Beerdigung von seinem Freund. Das war so hart...

    DrzoidiDrzoidiVor 8 Monate
  • Macht doch einfach mal ein Video zu deutschen Serien wie z.B. Pastewka, Tatort usw.

    SpieLPfanSpieLPfanVor 8 Monate
  • Bei Prince of Bel-Air gibt es 3 starke Szenen während der gesamten Serie. 1. Die wir hier sahen mit Wills Dad. 2. Als Carlton beinahe gestorben wäre, weil er Drogen aus Wills Schulschrank für Vitamine gehalten hatte und eine Überdosis hatte. 3. Carlton hat sich eine Waffe besorgt. Er hatte Angst und wollte Sicherheit, nachdem er und Will überfallen wurden. Will wurde dabei angeschossen.

    SpeerhartSpeerhartVor 8 Monate
  • Sehr gutes video 😃

    pascal27 02pascal27 02Vor 8 Monate
  • Die Musik ist doch das instrumental für "I want you back", oder nicht?

    ArcTrooperJesse •ArcTrooperJesse •Vor 8 Monate
  • Wenn ihr eure Freundin betrügt dann erzählt es ihr nicht auf dem dach...oder betrügt sie gar nicht😂

    Lego just 4 RyanLego just 4 RyanVor 8 Monate
    • 😂😂😂😂

      bad_boy-Ryugabad_boy-RyugaVor 3 Monate
  • Lagerthas Beerdigung 😭😭😭😭😭

    Buzzi AgBuzzi AgVor 8 Monate
  • wo ist Hachiko? wo er das letzte Mal zum Bahnhof läuft?

    The lovely FoxThe lovely FoxVor 8 Monate
DEhave