Das sind meine Insecurities..! - mit Unge, Taddl, Ruffy & Mibu

4 Apr 2021
112 349 Aufrufe

In diesem Video möchten wir euch einen Einblick geben, in Dinge die uns und vielleicht auch euch, täglich begleiten. Viel Spaß beim schauen & Frohe Ostern!
Hier findet ihr unsere eigenen Shirts & Hoodies:
spacedoutclo.de/
In diesem Video mit dabei:
Unge: dehave.info​
Taddl: dehave.info​
Ruffy: www.twitch.tv/rafiliuz
Mibu: instagram.com/damnmibu
▶ Toni:
dehave.info
www.twitch.tv/tonipirosa
instagram.com/tonipirosa
▶ Nia:
dehave.info
instagram.com/niacavaon
www.twitch.tv/nia1337
Wir haben jetzt auch einen gemeinsamen Instagram Account:
instagram.com/tonia/
-Liebe Grüße an unsere Eltern-
POSTFACH:
Toni Pirosa / Niacavaon
Postfach 19 04 53
50501 Köln

KOMMENTARE
  • Schon komisch was Menschen an sich als insecurities sehen, die anderen nicht einmal auffallen oder sogar positiv auffallen. Man ist so streng mit sich selbst und vergisst dabei auch oft das Leben zu genießen, weil man viel zu viel Zeit damit verbringt diese „unsichtbaren“ insecurities zu verstecken. Man macht sich darüber Gedanken, was andere denken und das denkt jeder Mensch. Love yourself but you can also have a day wo du dich wie scheiße fühlst and thats fine ✌🏼

    Skool SucksSkool SucksVor Stunde
  • das video hat mir wieder mal so ein schönes gefühl gegeben :) danke euch für euren mut und eure angenehme atmosphäre in den videos; das ist manchmal in den passenden momenten wie eine art kleiner zufluchtsort :)

    Fronius DiktiFronius DiktiVor 2 Stunden
  • Fühle mich nach dem Video wayy verstandener weil es einfach nicht dieses zwanghaft perfekte ist bei den Leuten hier. Ich glaub es geht mir jetzt viel besser und ich hab viel davon mitgenommen, danke

    Hannah CharlotteHannah CharlotteVor 4 Stunden
  • ich finde es wundervoll, dass ihr so offen darüber redet. das macht mich und bestimmt auch viele andere sehr sehr happy, danke❤️

    NeCandy HDNeCandy HDVor 6 Stunden
  • Ich könnte jetzt so viel zu euren Unsicherheiten und auch meinen schreiben, philosophieren oder sonst was. Aber ich möchte einfach nur eins sagen: Danke, dass ihr euch so öffnet. Mir und ich denke auch vielen anderen hilft das, sie fühlen sich nicht mehr so alleine, verstandener und vielleicht auch motivierter sich mit eigenen Unsicherheiten auseinanderzusetzten und offener mit ihnen umzugehen. Ich denke das kann für uns alle nur gut sein. Danke

    SophieSophieVor 6 Stunden
  • Danke für das Video

    Felix TeeFelix TeeVor 6 Stunden
  • Ich liebe wie Taddl sich ausdrückt. Klingt alles so logisch und relatable

    AlizéeAlizéeVor 8 Stunden
  • Mega was ihr hier rüber bringt! Man fühlt sich weniger alleine mit seinen Schwächen... Ihr helft, mit eurer Offenheit allen die sich in so Situationen alleine fühlen. Vielen Dank euch ihr seit wundervoll💘

    Anna SteinlAnna SteinlVor 8 Stunden
  • Macht mal bitte mit Antonia (Reved) ein "Ich hab noch nie"🙏✌🏻

    Sophie H.Sophie H.Vor 10 Stunden
  • So viele attraktive und sympatische Männer in einem Video. Unge, Mibu und Taddl schaue ich schon seit meiner Kindheit. Ihr könnt alle so stolz auf euch sein, was ihr erreicht habt.

    Tabea HierBitteEtwasKreativesEinfügenTabea HierBitteEtwasKreativesEinfügenVor 11 Stunden
  • Die letzte echte Eifersucht fühle ich zu sehr

    ZPaDDZPaDDVor 12 Stunden
  • wow, danke Toni! als du angefangen hast über Liebe/Beziehung zu sprechen musste ich anfangen zu weinen, weil es mir genauso geht und ich immer das Gefühl hatte damit alleine zu sein und das Gefühl hatte, dass mich niemand versteht.

    Maria LaraMaria LaraVor 12 Stunden
  • Mega wichtiges Video, danke! Ich arbeite aktiv daran, meine insecurities zu "besiegen" und Herr über sie zu werden. Dieses Video hat wieder ein kleines Stück dazu beigetragen ❤

    ChuulipChuulipVor 13 Stunden
  • Ich wäre so gerne in dieser friendship drin

    yas groyas groVor 22 Stunden
  • kann dich voll verstehen Toni

    G nopG nopVor 22 Stunden
  • Super starkes Video... Ich war den Tränen nahe, weil ich große Probleme mit meinen Insecurities habe, die ich an manchen Tagen nichtmal zählen kann... ich finde es super wie offen ihr mit euren Problemen und Schwierigkeiten umgeht :) Danke für so viel Offenheit und Realness die ihr nach außen tragt, ich bin jedes mal froh Videos von euch zu sehen. Einfach weil ihr mir zeigt ich bin bei vielen Dingen nicht alleine und das ihr auch eure Reichweite nutzt um Probleme in die Welt zu tragen, um das Gefühl zu vermitteln ok zu sein wie man ist, mit all seinen Facetten! Ich bin euch so dankbar für die Werte die ih mit uns teilt 🤍

    NickNickVor Tag
  • Vielen Dank sehr schönes Video

    DominicDominicVor Tag
  • Wow, Ich habe so krass respekt vor euch. Würde euch am liebsten ganz doll drücken

    super dupersuper duperVor Tag
  • Weiß jemand wo Ruffy so eine Hose herhat?

    Bumibol IV.Bumibol IV.Vor Tag
  • Das was T sagt... fühl ich so krass. Ich bin auch so jemand, der nie auf andere zugeht, genau aus den gleichen Gründen. Schön zu hören, dass man nicht allein damit ist. 🙏

    rivaille_heichourivaille_heichouVor Tag
  • Sind alles sehr hübsche und toll aussehende Menschen :)

    zrl zrlzrl zrlVor Tag
  • super video ! ich liebs

    Alina LarahAlina LarahVor Tag
  • Ich hasse meine Zähne, meine Nase und meine dicken Hüften. Den Fakt, dass ich Alkoholiker bin aber am meisten.

    zrl zrlzrl zrlVor Tag
  • We all are children of the universe! Don’t waste time overthinking, you are so perfect in the way you experience life

    Einfach nur CarinaEinfach nur CarinaVor Tag
  • Not me crying

    Einfach nur CarinaEinfach nur CarinaVor Tag
  • Merkwürdig wie sehr man Menschen mögen kann ohne sie wirklich zu kennen. Das Video versprüht Frieden obwohl über so viele Zweifel gesprochen wird. Mir tat es im Herzen richtig weh, wie sich alle selbst sehen. Fast habe ich dabei eine Träne vergossen. Dabei ist das was wir über uns denken nur selbst erschaffen und letztendlich ist der Körper auch nur eine Hülle und die Seele, die Liebe und das Licht in uns ist das was uns wirklich ausmacht. Ich möchte hier gerade einfach nur Liebe da lassen für die Jungs in dem Video die so mutig und tiefgründig über sich und ihre Ängste/Zweifel sprechen und uns zeigen dass wir alle mehr Liebe für uns da lassen dürfen und das tagtäglich. Liebe Grüße Anni

    A.A.Vor Tag
  • Hab bei toni geheult konnte es so krass nachvollziehen

    HerminchenHerminchenVor Tag
  • Ich fühle Toni einfach so extrem... Kann das zu 100% nachvollziehen, da ich 1:1 die gleichen Sorgen und Gedanken habe... Dass mein Partner besser zu einer meiner Freundinnen passt und ich sie dann beide verliere... Naja, mitlerweile sind sowohl Partner als auch beste Freundin weg - Problem gelöst i guess...🤷‍♂️ Therapie ich komme😅

    Laura KLaura KVor Tag
  • 😩💓

    suess kevsuess kevVor Tag
  • Ich find alle extrem pretty ya :D

    suess kevsuess kevVor Tag
  • ich liebe dieses video ;-;

    luluVor Tag
  • Toni ist ein verdammter Poet

    Tristan KhestelTristan KhestelVor Tag
  • Dieses liebevolle Video von Euch und die ehrliche Reflektion.. Tröstet mich enorm, und gibt mir in dem Medien Chaos soooo viel Wertschätzung, Liebe und Hoffnung... Big Hug und big thanks 4 you all💗💗💗💗

    sab ittosab ittoVor Tag
  • Loooove Mibus Art 🧿

    Bangtan CatBangtan CatVor Tag
  • Ich LIEBE T‘s Ausdrucksweise! Ich denke mir schon gefühlt seit immer, ich wünschte, ich könnte mich so intelligent wie er ausdrücken 🙏🏻

    Bangtan CatBangtan CatVor Tag
  • Wenn das jemand ließt.... Was sind deine insecurities?

    MissLangweiligMissLangweiligVor Tag
  • Wahre Worte 🖤 Ihr seid alle toll!

    zambrina_the_witchzambrina_the_witchVor Tag
  • Als Toni ab 12:19 angefangen hat über eine innere Insecurity zu sprechen, musste ich tatsächlich zum ersten mal seit Ewigkeiten wieder Weinen. Ich glaube es liegt einfach daran, dass er mir in diesem Moment teilweise erstmal klar gemacht hat , was in meinem Kopf alles abgeht. Vor allem imagen, du verstehst dich selber erst dadurch, indem ein DEhaver (gefühlt ein Engel auf Erden genau wie die anderen #nohomo ) Über seinen Gedanken und Gefühle spricht. Aber wirklich mega starkes Video, es hilft glaube ich sehr vielen Menschen weiter. Keep that vibe going

    ___yaxxixk_____yaxxixk__Vor Tag
  • Ich hatte bei dem Video Tränen in den Augen. Ich habe mich in vielem selbst wiedererkannt und bin dankbar das ihr dieses Thema so offen ansprecht. Vorallem von T hätte ich das nie gedacht da er sich so gut artikulieren kann und über einen enormen Wortschatz verfügt. Jeder hat seine Problemchen aber am Ende vom Tag ist unser Leben zu kurz um sich ständig Sorgen über diese zu machen.💕

    BigMoBigMoVor 2 Tage
  • ❤️

    LydiaLydiaVor 2 Tage
  • Jetzt mal weg von den insecurities die ich hab. Momentan geht es mir psychisch so schlecht und ich habe das Gefühl, dass ich mich niemandem anvertrauen kann.

    Marc Ruben HadelMarc Ruben HadelVor 2 Tage
  • Danke für das Video. Sehr inspirierend ❤️✨

    TheHopeTheHopeVor 2 Tage
  • Mega starkes Video...

    MookyMookyVor 2 Tage
  • Vielen Dank für dieses wunderbare Video! Ihr seid alle wundervolle Menschen. Ich habe mich in so vielen Dingen, die gesagt wurden, wiedergefunden. ❤️

    NaluBlueNaluBlueVor 2 Tage
  • So unfassbar schöne Menschen

    LolaLolaVor 2 Tage
  • Plus ich weiß nich wie relevant das ist aber vllt spricht das ja iwen an: ich bin zb. pan, d.h. Geschlecht und Körperlichkeiten lassen mich eher kalt, während zb. Stimmen, Körpersprache und generell die Vibes von Jmnd mich ÜBERTRIEBEN ansprechen... 🔥 Wenn ihr also mit euren Nasen, Zähnen etc hadert (wie ich auch), vergesst nicht, ihr seid vllt ein Fünftel Körper, der Rest ist Energie, ihr seid regelrecht rumlaufende Auren und die spürt man oft schon von 100m Entfernung... Ihr seid alle sexy & wunderschön!!! ❤️

    glorious mdmaglorious mdmaVor 2 Tage
  • Ich mag "meinen Körper", und das steht in Anführungszeichen weil ich mich mit meinem Körper nicht wirklich verbunden fühle. Er trägt mich durch's Leben und sieht gut aus, aber irgendwann lasse ich mir meine Brüste entfernen. Glaube ich. Wenn ich meinem Körper so eine große, gesundheitlich unnötige, Operation auntun möchte. Mit einer flachen Brust wäre ich einfach mehr ich. Ich weiß noch, als ich in der Grundschule ohne Bikini-Oberteil schwimmen gegangen bin, hat mir eine Freundin gesagt "ich soll mich nicht schämen" weil ich "das Oberteil zuhause vergessen habe". Ich hatte es absichtlich nicht mit, zu der Zeit waren alle Brüste ja sowieso flach. Wie gesagt, Grundschule. Es nervt, BHs zu tragen. Nicht weil sie unbequem sind, sondern weil sie mich daran erinnern, dass ich Brüste habe.

    Google AccountGoogle AccountVor 2 Tage
  • Whaaat NIA du bist ÜBERTRIEBEN SEXY 🔥🔥🔥!!! Deine Stimme ist unnormal heiß, wie du dich bewegst bei'm Reden, dein Humor, dass du bisschen shy bist, dass du übelst gütig & taktvoll bist und wie du deine Worte genau abwägst... dein ganzer Vibe ist so unnormal anziehend. Don't forget 🖤! Bist 'nen Gem 🔥💎🔥

    glorious mdmaglorious mdmaVor 2 Tage
  • ein sehr sehr schönes Video

    R6 TrissR6 TrissVor 2 Tage
  • Meine Insecure: A*schhaare

    Fausi MausiFausi MausiVor 2 Tage
  • Warum heul ich denn jetzt?????

    ValentunzelValentunzelVor 2 Tage
  • Wie mir dieser schiefe Zahn von Unge halt einfach noch nie aufgefallen is.

    ErklaerMirDieWeltErklaerMirDieWeltVor 2 Tage
  • ich feiere Nias Schmetterlingstattoo so hart, sieht so gut aus

    GorgGorgVor 2 Tage
  • Süüüüßis💕

    ValentunzelValentunzelVor 2 Tage
  • D A N K E! ich glaube, dass viele menschen dieses video gebraucht haben. ihr selbst wahrscheinlich am meisten. Liebe an alle die das lesen

    CUATROMORCECUATROMORCEVor 2 Tage
  • Ich bin dem Video die ganze Zeit ausgewichen, weil ich genau wusste, dass mich das zum weinen bringt und hier bin ich jetzt, weinend vorm Laptop.

    FeliFeliVor 2 Tage
  • Damn mir sind ein paar Tränen hochgekommen, danke für dieses Video

    BecksterBecksterVor 2 Tage
  • Weiß jemand wie die schöne Hintergrund Musik heißt ?😁

    BlumensternBlumensternVor 2 Tage
  • alle so cutie heerzmenschen

    Anni B.Anni B.Vor 2 Tage
  • Viele von euren Insecurities habe ich in mir wieder erkannt und ich finde es so unglaublich wichtig, zu zeigen, dass jeder Mensch Unsicherheiten hat und dass wir diese nicht ignorieren sollten. Mir hat das jetzt schon sehr geholfen, zu verstehen, dass ich nicht die Einzige mit diesen Insecurities bin. Mega wichtiges Video, danke dass ihr eure Reichweite so gut nutzt 💖

    Leonie HorenburgLeonie HorenburgVor 2 Tage
  • Nuuu ich will jeden von euch knuddeln

    • M A R I E •• M A R I E •Vor 2 Tage
  • DANKE für dieses Video 🤍

    Michelle ____Michelle ____Vor 2 Tage
  • Ich finde tonis augenbrauen sind ein markenzeichen von ihm. Außerdem hat er ja keine monobraue. Sieht schick aus🤗

    Ein SteinEin SteinVor 2 Tage
  • Ich liebe dieses Video ich musste so lächeln beim anschauen!!! Es hat mir einfach etwas mehr Selbstbewusstsein gegeben! Danke für dieses tolle Video💕🌻

    Laura KurthLaura KurthVor 2 Tage
  • Wow. Danke euch. Makes me think in a good way. Love you guys 💕💕💕

    Hanna FunkenHanna FunkenVor 2 Tage
  • Sueß.

    Rita HRita HVor 2 Tage
  • danke. hope y’all have a great day

    gio iagio iaVor 2 Tage
  • Toni hat mir einfach aus der Seele gesprochen wow, das hat mich echt getroffen aber ich bin schon froh dass es jemanden gibt der das versteht. Klingt vielleicht dumm aber ich hatte immer das Gefühl dass das niemand verstehen kann und ich wüsste nie wie ich’s aussprechen soll. Danke Toni. Aber auch danke an die anderen. War ein echt starkes Video💗 Hab euch lieb ihr seid alle wunderschön! 💗

    Jessi ChrisJessi ChrisVor 2 Tage
  • Dieses Video ist so authentisch! Einfach unnormal wie sympathisch, liebevoll und ehrlich ihr einfach seid. Ganz viel liebe an euch, macht weiter so!!❤️

    Evs SmdtEvs SmdtVor 2 Tage
  • Toni sagt seine Augen sehen vertrauenswürdig aus wird aber immer bei Russischeskochwasser immer raus gevotet

    Stay CuriousStay CuriousVor 2 Tage
  • Dachte vom funpnail her erst das ghostemain dabei währe 😏

    Bloom_ sidanBloom_ sidanVor 2 Tage
  • Der Moment, wenn man ein Like geben will und bemerkt, dass man schon längst geliked hat❤

    sassi dsassi dVor 2 Tage
  • richtig deep

    hannnah . brthannnah . brtVor 2 Tage
  • T rockt den cocky dick swag

    sinachomsinachomVor 2 Tage
  • Ich würde grade am liebsten ein großes Gruppenkuscheln machen😥❤

    Magdalena BriglMagdalena BriglVor 3 Tage
  • Ich hab richtig geheult 🥲

    Kim LizzyKim LizzyVor 3 Tage
  • Voll schade, dass so viele süßis insecurities haben 🥺 aber ist natürlich normal..

    TeresaTeresaVor 3 Tage
  • Ich fühle die Aussage von T so krass, dass man Angst hat, nicht mehr geschätzt zu werden, wenn das wofür man geschätzt wird, wegbricht. Bei mir ist es so, dass ich ziemlich viel Anerkennung für meine Leistungen in der Schule und mein Verantwortungsbewusstsein bekomme und obwohl ich weiß, dass dieser Leistungsdruck und die Last der Verantwortung mich kaputt machen, fällt es mir unfassbar schwer, mir das abzugewöhnen, weil ich eben Angst habe, dann nicht mehr geliebt zu werden. Das ist bei mir zusätzlich damit verbunden, was auch Toni gesagt hat. Ich glaube Menschen eigentlich nie, dass sie mich als Person mögen, sondern nur an Eigenschaften geknüpft und ich habe das Gefühl, dass mich das sehr einsam macht.

    just a girljust a girlVor 3 Tage
  • Alle so: ich mag meine Zähne nicht, ich hab nie gelächelt und so... T so: ich finde meine Zähne super cool

    Ella MariaElla MariaVor 3 Tage
  • Fliggsy muss unbedingt mal dabei sein bei solchen Fragerunden oder insgesamt mehr, so ein sympathischer dude man

    Isabell SehrtIsabell SehrtVor 3 Tage
  • meine größte insecuerity ist die zukunft damn

    lasse italylasse italyVor 3 Tage
  • Krass wie ich das alles gar nicht wahrgenommen habe was sie unglaublich gestört hat.. alle sind so schön wie sie sind auf ihre Art und Weise ❤️

    Maren WeMaren WeVor 3 Tage
  • Was ist an dem Wort Unsicherheit oder Angst falsch?🙈 warum Insecurity?!

    Isabellé VedereIsabellé VedereVor 3 Tage
  • Was für ein unglaublich bereicherndes Video. Ich halte mich bei Kommentaren eigentlich immer raus bzw. zurück, aber ich muss hier einfach kurz sagen, dass ich emotional extrem berührt bin. Schön, auch mal das Kerle über solche Themen reden zu hören.

    Kim DeniseKim DeniseVor 3 Tage
  • And I won't let my insecurities Define who I am, I am Not gonna waste my life 'Cause I've been fucked up 'Cause it doesn't matter -yungblud

    TikiTVTikiTVVor 3 Tage
  • DANKE❤️

    Silvan TSilvan TVor 3 Tage
  • Oh man, ich wünsche es euch allen so sehr, dass ihr diese unendliche Liebe und Annahme Gottes erfahren könnt. Ich weiss, wir Menschen wollen immer von Mitmenschen angenommen und geliebt werden, und wir glauben, nur so wahre Erfüllung zu erlangen. Aber realtalk, Menschen sind alle fehlbar. Es gibt nur eine Liebe, die nicht verletzt oder verlässt, und das ist Agape, Gottes unendliche, bedingungslose Liebe. Wir Menschen sehnen uns so sehr nach Liebe aber wollen nie ans Kreuz schauen, obwohl sie dort in ihrem vollen Ausmaß deutlich wird. Als Jesus unseren Tod starb, damit wir leben können. Seid alle gesegnet, und vielleicht könnt ihr ja mal eure Suche anders ausrichten...

    vem. 04vem. 04Vor 3 Tage
  • Bitte bin ich nicht die einzige die heulen musste, weil ihr so schön seid.

    jessas mariejessas marieVor 3 Tage
  • Unge ist echt nicht ernstzunehmen, kann er überhaupt deep talk?

    AAVor 3 Tage
  • wie so bei mega vielen die linke seite die Schokoladenseite is. bei mir einfach rechte seite😂✨

    j. Marpelchenj. MarpelchenVor 3 Tage
  • Ich finde T klingt wenn er redet nie dumm sondern total klug und interessant, außerdem hat er voll die angenehme Stimme. Und Toni ist ja wohl der goldigste, liebenswerteste Mensch der Welt.

    Clara Hummitzsch SchellenbergerClara Hummitzsch SchellenbergerVor 3 Tage
  • Ich vergesse oft das andere Menschen auch insecurities haben, das jeder sie hat. Manchmal fühl ich mich doch sehr allein und hässlich mit allem. Tut also gut mal leute zu sehen die man echt attraktiv findet, das selbe durchmachen zu hören. Gibt Hoffnung das es immer und immer weniger insecurities auch bei mir werden. (:

    Kikii MikiiKikii MikiiVor 3 Tage
  • Ich hab voll die Zahnlücke und das is so eine krasse insecuritie und das ihr darüber auch so offen redet macht mir iwi voll mut :)

    Just_SchloddiJust_SchloddiVor 3 Tage
  • es ist für mich mega schwer nen passenden kommentar zu schreiben. denn wenn jetzt viele schreiben ich sehe es nicht so oder du bist voll hübsch, dann wird es noch schlimmer... danke für eure offenheit und allea gute🍀

    Mo moMo moVor 3 Tage
  • Ich finds richtig gut das ihr auch mal NUR Männer zeigt! Gesellschaftlich gilt ein Mann einfach immernoch als selbstbewussterer und stärkerer Part! Und mit diesem Video das ein wenig aufzubrechen ist mega mutig und schön zu sehen :) Auch das Männer mit ihrem Körper Probleme haben ist mega wichtig mitzuteilen da damit meistens eher Frauen verbunden werden. Richtig gutes Video! Thank yoooou :) P.s: Ich küsse doch Tonis matschiges Auge, hihi

    Make-up MondayMake-up MondayVor 3 Tage
  • solche Süssis!

    SariiSariiVor 3 Tage
  • Toni ist so sweet i can´t...

    SarahSarahVor 3 Tage
  • Ich finde es richtig gut, dass ihr sowas mal aus der Perspektive von Männern (oder nicht Frauen) ansprecht. Es betrifft ja eigentlich fast alle Menschen, dass sie in bestimmten Bereichen unsicher sind, und dass es auch ok ist darüber zu sprechen. Und auch den Blickwinkel auf das zu legen, was einem selbst gefällt zum Beispiel

    LizaBelleLizaBelleVor 3 Tage
  • Ich finde es verdammt mutig, dass ihr über solche Themen sprecht. Ihr brecht das „gesellschaftliche“ Tabu, dass Jungs und Männer nicht über Gefühle sprechen dürfen und immer stark sein sollen. Ihr zeigt hier ganz real das auch männliche Teenager sich über das eigene Aussehen Gedanken machen und das sie Unsicherheiten haben. Diese Vorbilder braucht unsere Gesellschaft vorallem pubertierende! Vielen Dank für eure Offenheit! Ihr habt echt starke Charakter und das macht die wahre Ausstrahlung und Schönheit aus!

    Thats ChrissiThats ChrissiVor 3 Tage
  • Ich finde es interessant wie T sagt, dass als jemand der viele Komplimente zu seinem Aussehen bekommen hat, irgendwo die Angst ist, dass das wegfällt.

    Ines SophieInes SophieVor 3 Tage
DEhave