REVED BEST OF! 😂 Twitch Highlights #05

17 Okt 2020
99 706 Aufrufe

Gumo Freunde! Viel Spaß mit dem nächsten Twitch Highlight Video! Ich hoffe es gefällt euch SmileW. Danke auch wieder an jonacrn fürs schneiden!
Noch ein paar Infos:
2. Kanal: dehave.info
◾ Social Networks: ✨
Twitch: www.twitch.tv/revedtv
Twitter: RevedTV
Instagram: RevedTV

Danke fürs schauen!

KOMMENTARE
  • Hellooo! Viel Spaß mit dem neuen Best of! Hoffe es gefällt euch. Über Feedback + ne Bewertung würden wir uns freuen 💜🖤 Übrigens freunde: wenn ihr das Video hier am Samstag schaut, dann bin gerade 12 Stunden Live auf Twitch! 14:00 - 02:00. Also wenn ihr da mal live dabei sein wollt, dann schaut gerne vorbei auf Twitch.tv/RevedTV

    RevedRevedVor 5 Tage
    • @Joris Mu SIIIIIIIIIIMP

      Lucas NonnLucas NonnVor 3 Tage
    • Du siehst wegen deinem Lächeln halt 1000% aus wie Stitch, aber der ist auch ne absolute Legende:D Seit kurzem auf dich aufmerksam geworden und du bist echt anders sympathisch :)

      Joris MuJoris MuVor 3 Tage
    • @Lucas Nonn Nani?!

      unkontrolliertunkontrolliertVor 3 Tage
    • @Henkenbergen LUL

      Lucas NonnLucas NonnVor 3 Tage
    • Antonia bei Schluckauf Luft anhalten 3 Schlücke Wasser trinken Weg Kannst mir später danken Ich schwöre es klappt

      KrimpzooKrimpzooVor 4 Tage
  • Mit Brille siehst du süß aus.

    T4zZedT4zZedVor Tag
  • Reved sieht mit brille einfach viel älter aus

    EvanTixHaZe -EvanTixHaZe -Vor Tag
  • Das restliche Wasser im Körper nur so 😭

    einmenscheinmenschVor Tag
  • Rebed ist in gleichem Maße hübsch und lost !😘

    TheOkrimoTheOkrimoVor 2 Tage
  • 0:15 ach wie jung wir alle waren. Typischer Traum: Jus, Medizin, Psychologie und dann endest als was ganz anderes.

    AppoAppoVor 2 Tage
  • IcH hAb JurA sTudiERt

    AGTAGTVor 2 Tage
  • Unten rechts echt strong Wenn ich die burger bude wieder sehe, wünsche ich mich auch wieder nach madeira

    Jan MeisterJan MeisterVor 2 Tage
  • 0:34 zu lustig 😂😂❤️

    Kirigaya KazutoKirigaya KazutoVor 3 Tage
  • Wie der Keiler grunst beim Luft holen.

    CasperCasperVor 3 Tage
  • Was kommt denn am 12. Februar? Is halt einfach mein geburtstag, deswegen frag ich mich das grad loool

    bloggibloggiVor 3 Tage
  • Yeeey bin im video, war der Blaue Yoshi & du musst echt mehr Mario Kart spielen 😂 Wann machst du wieder so ein Turnier?

    Alexander 'Alexander 'Vor 3 Tage
  • No hate aber Reved war damals iwi hpbscjer

    Cr4meCr4meVor 3 Tage
  • Heftiger Schaden haha, aber super sympathisch

    Noel RedelNoel RedelVor 3 Tage
  • best off ? wtf ? wer ist des ? ich habe die öfters schon gesehen aber jedesmal der gleiche langweilige scheiß.. aber solange es leuten gefällt passt des. achja irgendso ein youtuber hat mit 18 ein buch "geschrieben" über sein lebenswerk. krass wa ?

    Samy UnknownSamy UnknownVor 3 Tage
    • @Samy Unknown danke dir auch

      Skancunt42 FSkancunt42 FVor 2 Tage
    • @Skancunt42 F dann tut es mir leid aber du musst drauf achten das es immer ein respektlevel gibt weißt du. ich empfinde so und du empfindest so und des ist auch denn ein eigenen kopf sollte man nur selber lenken also ne angenehme woche dir

      Samy UnknownSamy UnknownVor 2 Tage
    • @Samy Unknown fand deinen Kommentar einfach unsachlich und respektlos

      Skancunt42 FSkancunt42 FVor 2 Tage
    • @Skancunt42 F anscheinend bist du noch nicht in der lage zu verstehen wie man leute schon mal gesehen hat aber sie nicht näher kennt weil man sich mit der person nicht auseinandersetzt.. also damit du es verstehst, du siehst öfters das gleiche mädel auf instagram immer wieder und fragst dich irgendwann mal weil sie dir aufgefallen ist wer des ist. bevor du auf oberschlau machst rate ich dir dazu das hochnässige kindische getue mal sein zu lassen weil des ist schon sehr erbärmlich wenn man etwas nicht versteht und dann richtig reinscheißt obwohl man sich für schlau genug dafür hält. wenn du etwas nicht verstehst kurz nachdenken und falls es immer noch nicht klick macht nachfragen! das erspart mir zeit und vor allem nerven.. immer dieses oberschlaue gerede von sowelchen die wie du es nicht verstehen aber dann mitreden.. wie ein pickel

      Samy UnknownSamy UnknownVor 2 Tage
    • @Skancunt42 F findet man sowas wie dich nicht normalerweise kopfüber in ner mülltonne wo du der tonne versuchst was beizubringen ?

      Samy UnknownSamy UnknownVor 2 Tage
  • Als ob man nach Stitch googlen muss

    ApoBlueApoBlueVor 3 Tage
  • Übrigens Schluckauf ist wenn Luft zwischen dem zwerchfell eingeschlossen ist und die nicht entweichen kann daraufhin verkrampfen sich deine Stimmbänder aber deine „Theorie“ ist actually TooSmart Kapp

    sereaxVQsereaxVQVor 3 Tage
  • 3:30 einfach der schlechteste Jumpscare den ich je gesehen hab. Hahahhaha einfach random so nen Wolf und Sie erschreckt sich als würde sie grad Friday the third schauen.

    Mr EmciMr EmciVor 3 Tage
  • Kommentar für den Algorithmus.

    Fabian 0Fabian 0Vor 3 Tage
  • Omg

    LolLolVor 4 Tage
  • Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht

    Manuel KellerManuel KellerVor 4 Tage
  • 2:45 Ich weiß eine Gemeinsamkeit! Beides ist süß

    Fexi GamingFexi GamingVor 4 Tage
  • Ich find's geil wie sie sich erschreckt

    Leider GeilLeider GeilVor 4 Tage
  • was ist das für ein horror game @7:40 bis 7:50 bitte um hilfe

    Rubber Duck on The RoadRubber Duck on The RoadVor 4 Tage
  • für den algorythmus

    Moritz SchuhmannMoritz SchuhmannVor 4 Tage
  • Ich würde sie gerne mal anschreien

    xRev0Lutii0NxRev0Lutii0NVor 4 Tage
  • Ich hab jetzt auch 10 mal gebraucht bis ich erkannt hab was die Leute bei dir sehen zum Thema “Stitch”. Es sind die Augen mit der reflection des Bildschirms. Dazu die Nase und die lach Falten... süß.

    JosuaJosuaVor 4 Tage
  • Alter das is so komisch das ich sogar mit dir aufwachse ich schaue dich seit dem Frankfurt vlog von vor so 5 jahren und deine streams sind in meinen wochen eingeplant auch wenn zu spät.danke für alles c:

    whisseewhisseeVor 4 Tage
  • 300k auf yt ^o^^o^^o^^o^(^o^)(^o^) hgw und love geht raus (bin 12 und hab ads lol ich bin dumm :b)

    CuzImBenniCuzImBenniVor 4 Tage
  • 9:36 Nein, F steht für Pay respect

    StarbruderStarbruderVor 4 Tage
  • Wie immer mega best of und gz zu den 300k peepoHappy

    FleiK sFleiK sVor 4 Tage
  • 300k Abos Glückwunsch 🔥

    sasavukisasavukiVor 4 Tage
  • 1.Der Körper besteht aus 77% Wasser 2.Schluckauf entsteht, weil sich das Zwerchfell einklemmt

    Luca HLuca HVor 4 Tage
  • Congrats zu den 300k 🥳🥳🥳

    CaduderCaduderVor 4 Tage
  • Glückwunsch! 300k

    osT_PiroosT_PiroVor 5 Tage
  • Intro Song?

    MichaelMichaelVor 5 Tage
    • metro station - shake that

      Shadic627Shadic627Vor 4 Tage
  • Aha Jura also

    Oliver PoczkaOliver PoczkaVor 5 Tage
  • Manchmal frag ich mich ob dir gute Antonia nicht in Wirklichkeit blond ist

    der busfahrerrder busfahrerrVor 5 Tage
  • Mit 16 sahst du genauso lost aus wie trymax lol

    EinTimEinTimVor 5 Tage
    • Und das muss schon was heißen

      EinTimEinTimVor 5 Tage
  • 300.000 xd

    LLQYD UwULLQYD UwUVor 5 Tage
  • Wie heisst das Lied, welches als Subsound läuft? Weiss das jemand?

    TheRealBeniTheRealBeniVor 5 Tage
    • Benjamin Francis Leftwich - Won't Back Down (Boehm Remix)

      Shadic627Shadic627Vor 4 Tage
    • Tequila

      Got2FailGot2FailVor 4 Tage
  • COOMERS RISE Kreygasm I LOST

    Mika FuchsMika FuchsVor 5 Tage
  • Jaaaaa 300.000 Abos! Herzlichen Glückwunsch🥳🥳🥳🥳

    K4KTUS.SK4KTUS.SVor 5 Tage
  • Wahrscheinlich nur früher psychisch im Arsch 😂

    jim knopfjim knopfVor 5 Tage
  • Herzlichen Glückwunsch zu 300 k !

    Lukas TVLukas TVVor 5 Tage
  • 4:24 ist das unge?

    Philipp KochPhilipp KochVor 5 Tage
    • Nein Henke

      Shadic627Shadic627Vor 4 Tage
  • HGW für 300k Abos

    endercraftendercraftVor 5 Tage
  • 300k

    xDasGoogleGeld88xDasGoogleGeld88Vor 5 Tage
  • Der "Schluckauf Trick" klappt bei mir nicht 😂😂😂

    NrA- Bl4ck ツNrA- Bl4ck ツVor 5 Tage
  • Stell dir vor du hast so wenig Selbstwertgefühl das du dich selbst peinlich findest lul

    DaddyKKDaddyKKVor 5 Tage
  • Toni ist heute mehr Cringe als damals 😂

    Luis XDLuis XDVor 5 Tage
  • mega gutes Video, war gerade eigentlich eher etwas sentimental, aber jetzt bin ich wieder happy 😀👍

    SchimmerMediaHDSchimmerMediaHDVor 5 Tage
  • Ich hätte die schon 16 mies weggeshmashed

    Besnik KrasniqiBesnik KrasniqiVor 5 Tage
  • du siehst in der 11. älter aus als fast alle aus meinem 12. Jahrgang

    Moritz BarischMoritz BarischVor 5 Tage
  • Will das mit dem Schluckauf seit Wochen ausprobieren, kriege aber einfach keinen Schluckauf mehr FeelsBadMan Update: Habe gestern Schluckauf bekommen und es hat einfach funktioniert😶

    aimeeaimeeVor 5 Tage
  • Reved in Klasse 11: Schluckbeschwerden habe ich nicht.

    Raufbold 7Raufbold 7Vor 5 Tage
  • Aber ihr habt kein Wasser im Körper 😂

    iBoy_LPiBoy_LPVor 5 Tage
  • sehr sehr nicer Übergang zum Intro :)

    futurerickfuturerickVor 5 Tage
  • Das mit dem Schluckauf funktioniert wirklich

    VIOVIOVor 5 Tage
  • Der kleine Henke ,,Beef" war schon funny

    the Loriusthe LoriusVor 5 Tage
  • 1:20 nehm ich jetzt so hin...weiter im Text

    Eagle DaywalkerEagle DaywalkerVor 5 Tage
  • Omg was ist aus dir geworden Toni?

    WardettaWardettaVor 5 Tage
  • Toni ist die einzige person die jünger wird anstatt älter

    Dirk FeldmannDirk FeldmannVor 5 Tage
  • Warum besteht tonis kontent aus 50% lost sein

    lasse ortmannlasse ortmannVor 5 Tage
  • Props an den Cutter, die Best ofs sind soo unterhaltsam😂👌🏼

    xFarblicher !xFarblicher !Vor 5 Tage
  • Toni ballert jetzt die Highlights raus, wie die Bullets auf der Shooting Range yo 🤙

    DrDieselDrDieselVor 5 Tage
  • N steht für endlich ? Wtf

    outtex917outtex917Vor 5 Tage
  • Bald die 300 k 🥳

    DON‘T F4CK WITH MEDON‘T F4CK WITH MEVor 5 Tage
  • Hat sie 10min lang auf jemanden reagiert oder warum heißt es best of? Wie allseits bekannt hat Toni einfach keinen content

    NAW xdNAW xdVor 5 Tage
    • Da weiß jemand was best of heißt

      SyLox [TT]SyLox [TT]Vor Stunde
  • Toni be like: Ich hab kein Krebs das ist nur eine Fehlfunktion meines Körpers. 😂😂

    DementerEselDementerEselVor 5 Tage
  • Schluckauf ist keine Fehlfunktion sondern ein Instinkt deines Körpers das bei Verkrampfung im Lungenbereich ausgelöst wird. SO jetzt weißt du es xd

    Z13 ItsKxyZ13 ItsKxyVor 5 Tage
  • 5:13 schaise wenn der schluckauf herausfindet, dass der körper aus 70% wasser besteht

    pink panterpink panterVor 5 Tage
    • GEF GEF GEF

      Shadic627Shadic627Vor 4 Tage
  • Toni hat kein Wasser im Körper wie andere Menschen aber dafür Alkohol

    D3rOtteD3rOtteVor 5 Tage
  • Los Leute abonnieren fast die 300k

    DerEchteMattiDerEchteMattiVor 5 Tage
  • Das mit dem Schluck auf funktioniert.

    TwizburnTwizburnVor 5 Tage
  • Hab ja ein Danke fürs zuschauen erwartet hajaja

    Timo LutzenbergerTimo LutzenbergerVor 5 Tage
  • Mega gutes Video!

    Julian KeiserJulian KeiserVor 5 Tage
  • Starkes Best of. Probs gehen wieder raus an Jona Clap Ich enjoy das so eine Zusammenstellung der besten Streammomente zu haben und sie alle wiederzuerleben widepeepoHappy Bin schon hyped aufs nächste revedHypers

    Passi_43Passi_43Vor 5 Tage
    • Shadic627Shadic627Vor 4 Tage
  • Schluckauf ist weil sich das Zwerchfell verklemmt (Keine Ahnung wie man Zwerchfell schreibt

    Skillgaming 01Skillgaming 01Vor 5 Tage
    • @Zenithir Ja Faulheit ist halt eine Altbekannte Krankheit

      Skillgaming 01Skillgaming 01Vor 5 Tage
    • Kleiner Tipp: In der Zeit, in der du geschrieben hast, dass du dir über die korrekte Schreibweise unsicher bist, hättest du das Wort auch ruhig mal eben googlen können. :D Btw, die Schreibweise ist korrekt.

      ZenithirZenithirVor 5 Tage
  • N steht für nukleares waffen Arsenal

    NoelNoelVor 5 Tage
  • Reved. Gefühlt die einzige Streamerin die nicht wegen ihrer Optik, onlyfans oder sex sells bekannt ist

    ShusiareedShusiareedVor 5 Tage
    • @Spresh Nebu Nein, das heißt dass Toni auch ohne das so erfolgreich geworden ist!

      Shadic627Shadic627Vor 4 Tage
    • war das ein Front an ihr aussehen?

      Spresh NebuSpresh NebuVor 5 Tage
  • Mal wieder ein sehr sehr gutes BEST OF👍🏻😎

    bones2769bones2769Vor 5 Tage
  • Lost wie immer😂

    Yakuza ZYakuza ZVor 5 Tage
  • Gutes Video PagChomp Clap

    syreeexsyreeexVor 5 Tage
    • Shadic627Shadic627Vor 4 Tage
  • Gut gecuttet :D

    JocoJocoVor 5 Tage
  • Allein das es so oft Best of´s gibt sagt schon alles über die Fail Rate im Stream Pepesmile

    WeizenkleeWeizenkleeVor 5 Tage
  • Was Sascha kann aus rasten ist ja krass hab das noch nie gesehen

    Jens RietzscherJens RietzscherVor 5 Tage
  • Mal wieder sehr nices Best of! revedLove

    JohansenJohansenVor 5 Tage
    • Shadic627Shadic627Vor 5 Tage
  • Jeder der sagt, das reved nicht aussieht wie stich, sollte mal zum Augenarzt gehen. Nocap

    Luck3rLuck3rVor 5 Tage
  • baba schnitt

    TobiTobiVor 5 Tage
  • Fand meine Skribbl Zeichnungen einfach Spitze

    Shadic627Shadic627Vor 5 Tage
    • @Mqritz hab "deine" gelesen...

      Lucas NonnLucas NonnVor 4 Tage
    • @Lucas Nonn Er simpt bei sich selbst?

      MqritzMqritzVor 4 Tage
  • Wer disliked so etwas lustiges ?xD💜

    DespoKaibaDespoKaibaVor 5 Tage
    • Simp

      Lucas NonnLucas NonnVor 5 Tage
  • Schluckbeschwerden wait what? 😂😂

    Fabian LangFabian LangVor 5 Tage
  • Twitch best of outta nowhere PogU

    JoShurikenJoShurikenVor 5 Tage
    • Shadic627Shadic627Vor 5 Tage
  • Aus welchem Bravo Heft hast du bitte, dass man zu viel Wasser im Körper hat und dadurch Schluckauf bekommt?? Das ist totaler bullshit😂 Schluckauf bekommt man zB. durch falsches atmen weil das Zwerchfell verkrampft, bei Überdehnung des Magens, bei scharfen Essen und bei Alkoholkonsum

    APrecords44APrecords44Vor 5 Tage
  • Das Gehirn denk das es Wasser im Körper hat? Besteht der Körper nicht aus 70% Wasser? Naja is halt Antonia da bracht man nix erwarten

    Hendl HansHendl HansVor 5 Tage
  • Wieder sehr nices Best Of, habe ich sehr enjoyed. Ich finde es immer nice, wenn viel Editing drin ist so mit Musik und so, wie es jetzt mit dem klatschen war oder beim ersten Best Of, das bringt immer gute Stimmung.

    FabianFabianVor 5 Tage
    • du bringst auch gute Stimmung!

      Shadic627Shadic627Vor 5 Tage
  • Nach dem Video wasch ich erstmal meine Augen mit Salz aus

    Gummi börschenGummi börschenVor 5 Tage
    • Shadic627Shadic627Vor 5 Tage
  • 2:10: Die fiese Sieger Lache 😂😂

    K4KTUS.SK4KTUS.SVor 5 Tage
  • Hab schon gewartet

    musicarlmusicarlVor 5 Tage
DEhave