Der Salon lachte, als die Oma ein Foto des gewünschten Haarschnitts zeigte, aber als sie zurück kam

1 Apr 2021
226 624 Aufrufe

Der Salon lachte, als die Oma ein Foto des gewünschten Haarschnitts zeigte, aber als sie zurück kam, wurde alles..
Unsere Kontakt Daten:
Zeitgeistinfo2018@gmail.com
[Quellen]
Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ...

KOMMENTARE
  • Schöne Geschichte!

    Gabriele BlochGabriele BlochVor 16 Stunden
  • Bla Bla, Bla Bla Bla, Bla Bla.

    Renaldo RenaldinieRenaldo RenaldinieVor Tag
  • Vor 6 Jahren habe ich bei einer Chemotherapie alle Haare verloren...alle haben mich hier im Ort ausgelacht....nun habe ich wieder Haare Lange, natürlich Rote Locken. Und jeder beneidet mich. Ich sagte damals das es nur Haare sind und sie wieder neu wachsen....und nun sind sie doppelt so schön als sie vor der Chemo waren.

    Hexe_ AuroraHexe_ AuroraVor Tag
  • 9:30 Dazu sag ich nur: Das Karma holt jeden irgendwann ein

    Florian OberländerFlorian OberländerVor Tag
  • Eine tolle und bewegende Geschichte. Gut gehandelt. Die Mitarbriterinnen haben das verdient. Man darf niemanden wegen seines Aussehen so behandeln. In jedem Menschen steckt eine Geschichte dahinter.

    Hexer SashaHexer SashaVor Tag
  • Ich möchte so, wie die alte Dame im vorherigen Salon behandelt wurde, nicht behandelt werden. Also handle ich auch anderen gegenüber nie so. Schlechte Charaktere und überheblich.

    Sigrid StreipardtSigrid StreipardtVor Tag
  • diese geschichte ist leicht möglich,denn mir geht es immer wieder so,wenn ich sage bitte flotten schnitt modern etwas ausgefallen,haare sind so gut um sich wohl zu fühlen,aber es ist nicht möglich,ich bin 71 und komme aus dem laden,wie eine grossmutter,und wenn ich sage da noch kürzer oder dies und jene,es geht nicht in die köpfe der friesöre rein,das alter nichts mit einem modernen haarschnitt zu tun hat,auch farbe etwas lila oder ein krätiges rot hinein ein paar stränchen,,,nicht,ich könnte vor zorn in die luft gehen die leute kennen mich mein ganzes leben mit flotten haaren und immer gepflegt,und ich bekomme zu hören,angie so kennen wir dich gar nicht,ein trauerspiel ist das

    Angela KollerAngela KollerVor 2 Tage
  • Bitte nicht "Alte Frau" zu einer 70 jährigen! Ich kenne einige in diesem Alter die noch hübsch, modern und chic aussehen mit einer positiven Ausstrahlung!

    S. K.S. K.Vor 2 Tage
  • Ist das wahr?!

    MariaMariaVor 2 Tage
  • es gibt nicht nur hartherzige wesen sondern noch menschen mit herz --

    ulla bulla bVor 2 Tage
  • Bekommt man die Frisur mal zu sehen???

    Michael HachenbergMichael HachenbergVor 2 Tage
  • Schrecklich schlecht vorgelesen

    Tiggsalina PSTiggsalina PSVor 2 Tage
  • Nicht schön . Ich war bei Kik Schoppen .die eine Dame die ich kannte verließ den Läden und gleich wurde über ihr her gezogen.von der Verkäuferin .aber das ist da Gang U gebe.

    Heike AlbrechtHeike AlbrechtVor 2 Tage
  • So behandelt man keine Kunden,der Kunde ist König... Manche Friseure freuen sich auch über positive Mundpropaganda. Die Friseur-Meisterin hatte richtig gehandelt 👍👍👍

    Monika DornMonika DornVor 3 Tage
  • Dummes Lügenmärchen für kleine Kinder....

    Hannes SchüllerHannes SchüllerVor 4 Tage
  • Und, wie toll sah sie denn jetzt aus? Die Überschrift und auch die Bilder passen überhaupt nicht zum Inhalt dieser- vermutlich erfundenen - Geschichte.

    C SinzC SinzVor 4 Tage
  • Hallo, ist Ihnen schon aufgefallen, dass die Dame ihren 70. Geburtstag feierte und ihr Kind im Kindergarten war ?? !!

    Irene RankIrene RankVor 4 Tage
  • Oh wie ich sowas hasse. Ich hab sowas auch schon selbst erlebt. Ekelhaft

    Sabrina SchmitzSabrina SchmitzVor 4 Tage
  • Die Angestellten hatten es verdient.So behandelt man niemanden.

    Monika BarberMonika BarberVor 4 Tage
  • Ja das haben sie verdient. Man soll nicht über andere zu lachen und verurteilen. Man weiss nie wie es ihnen geht. Wenn sie selber alt werden

    Monika SchnappMonika SchnappVor 5 Tage
  • ?Älter, betagte Dame? Kind im Kindergarten? Eine neue Farbe "verpasst"? Die Darsteller, Fotos und die Vertonung scheinen vollkommen durcheinander.

    Sabine GroßSabine GroßVor 5 Tage
  • Ja ,jedem das was er verdient .nicht jeder Mensch hat es gelernt sich im Sozialenbereich richtig zuverhalten 😎 😚

    Doris KoppeDoris KoppeVor 5 Tage
  • alt werden will jeder, alt sein will niemand. und heutzutage kann man froh sein wenn man alt werden darf.

    ishanahishanahVor 6 Tage
  • Eine zu Herzen gehende Geschichte, aber so sind Menschen heute leider oft. Jeder bekommt d a s zurück, was er aussendet. Es ist nur eine Frage der Zeit. Ein Film zum nachdenken. Danke.❤

    Claudia MadesClaudia MadesVor 6 Tage
  • Das war lange bevor wir den Begriff Insidenz kannten...

    Noel LeumasNoel LeumasVor 6 Tage
  • Tja,wie sagt man so schön ,am Ende knallt die Peitsche, nicht am Griff.und wer zuletzt lacht lacht am besten. Ich hatte eigendlich vermutet das die junge Frau aus der alten Zeitschrift mit der von der alten Dame gewünschten Frisur sie selber in jungen Jahren war ,aber so kann es gehen ,das Leben schreibt eben seine eigenen Geschichten

    Bärbel Schäfer HoepfnerBärbel Schäfer HoepfnerVor 7 Tage
  • Sehr einfühlsam...Hochmut kommt vor dem Fall

    Schieke HeidiSchieke HeidiVor 7 Tage
  • mich behandelt man auch so - Hut ab vor dieser jungen Dame. Es sollte mehr von diesen Menschen geben. 44

    käthe Mayenfels-Pfefferkäthe Mayenfels-PfefferVor 7 Tage
  • Anna hat das Richtige getan und die unverschämten Angstellten entlassen .Auch die werden auch mal älter werden. Sehr frech. Für Vera hat das Schicksal Glück gespielt. Diese Friseurin in diesem anderen Salon ist super nett .Ich wünsche den Drei Frauen recht viel Freude 🍀🍀🍀♥️

    Evelyn SeilerEvelyn SeilerVor 7 Tage
    • Vera , Anna und Mila und Sohn viel , viel Freude ♥️♥️♥️♥️🌞

      Evelyn SeilerEvelyn SeilerVor 7 Tage
  • Mila ist voll nett Wera tut mir echt leid Es gibt echt schreckliche Menschen Ich verurteile Menschen nicht nach ihrem aussehen

    Shera MoonlightShera MoonlightVor 7 Tage
    • Anna ist einfach nur eine wunderbare Schülerin und frau

      Shera MoonlightShera MoonlightVor 7 Tage
  • Hochmut kommt vor dem Fall. Der Kunde sollte immer königlich behandelt werden. Schliesslich finanziert jeder Kunde das Leben der Angestellten.

    Karin Cermelj-GedkeKarin Cermelj-GedkeVor 7 Tage
  • Ehrlich? Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, ich bin selbst über 65 J., habe 1 m lange, hell-kupfer-goldblonde Haare (früher mal richtig knallig kupfergolden, aber gemischt mit weißen bzw. hellblauen Haaren sind'se nicht mehr ganz so leuchtend), ich bin eigentlich selbst "Friseurgeschädigt", hab schlimme Dauerwellen gemacht bekommen, die mir die Kopfhaut und die Haare verbrannt, regelrecht an der Wurzel bzw. Kopfhaut streifenweise abgebrannt haben, aber noch niemals wurde ich derartig beleidigt bzw. schlecht behandelt. Ich gehe ne Wette ein, dass das NICHT IN DER BRD passiert ist! Ausserdem: Ich wäre sofort bei der Innung aufgeschlagen, aber sowas von! Das ist ja menschenverachtend, beleidigend, demütigend ohne Ende. Ich kann's echt kaum glauben, es gibt ja genug "Fake-Videos" im Netz, da darf man nicht alles glauben, sorry! Kann echt nicht glauben, dass es so einen Sch💩-Friseurladen wirklich gibt, jedenfalls nicht in den Ländern in denen ich gewesen bin, und das sind viele! Aufgrund der Namen kriegt man natürlich so ne Vermutung..... 😏😦😢 Fände ich aber erst recht sehr schlimm! Regt mich richtig auf, auch wenn ich das nicht ganz glauben kann!

    Birgit BauhausBirgit BauhausVor 8 Tage
  • Es ist eine mega schöne Geschichte. Ich kann gar nicht mehr aufhören zu lächeln 😊

    powergirl Sophiapowergirl SophiaVor 8 Tage
  • Was für ein Schei...

    Gabi BornGabi BornVor 8 Tage
  • 👍💗

    Uta KuhbandnerUta KuhbandnerVor 8 Tage
  • Unglaublich... Ich war 20 Jahre in diesem Beruf und so eine Aktion habe ich noch nie erlebt. Das hätte auch unschöne Folgen gehabt... 🤨So wie in der Geschichte 🤷🏽‍♀️

    Angela AAngela AVor 8 Tage
  • Ja das Haben sie Wie es in den Wald rein Schahlt es zu Rück

    Joachim EbhartJoachim EbhartVor 8 Tage
  • Ich glaube, diese Geschichte soll nur ein Sinnbild dafür sein, wie wir heute miteinander umgehen, ist also nicht real. Darum auch die wechselnden Personen und fehlenden Vorher /Nachher Bilder.

    FördeFan KielFördeFan KielVor 8 Tage
  • Die Bilder haben überhaupt nichts mit dem Erzählten zu tun.

    Gudrun LemierGudrun LemierVor 9 Tage
  • Wunderschöne Geschichte mit gutem Ende. 🤗

    Ruth BarnickelRuth BarnickelVor 9 Tage
  • Auf jeden fall.

    Marianne KrauseMarianne KrauseVor 9 Tage
  • Toll.

    Kornelia WegwerthKornelia WegwerthVor 9 Tage
  • Ein Foto der älteren Dame wäre gut! Die Bilder passen ja gar nicht zu der Geschichte.

    Anita DernoschekAnita DernoschekVor 9 Tage
  • Ich glaube an Karma

    Kamilla M.Kamilla M.Vor 9 Tage
  • Eine Friseurin kann (und soll) raten, wenn eine Frisur jemandem nicht stehen würde. (Wenn...) Auch auf den Preis hinweisen ist ok. ABER SO EIN VERHALTEN WIE DAS VON SWETLANA - NEVER ! Jedoch greift das Karma meistens irgendwann zu...

    Annette GAnnette GVor 10 Tage
  • Zu der Story hätte ich gerne eine Quelle. Wo in der Welt kann ein Arbeitgeber binnen weniger Minuten sein gesamtes Personal feuern und eine alle anderen ersetzende Mitarbeiterin abwerben? Für mich ist das Polemik. Der Rest der Story klingt nach dem üblichen Umgang unter Menschen. :-(

    Karin LiebtschokoladeKarin LiebtschokoladeVor 10 Tage
  • Behandle jeden Menschen so, wie du selbst behandelt werden möchtest.

    Fraulein LutziFraulein LutziVor 10 Tage
    • @Shera Moonlight Ist leider die traurige Wahrheit 😕

      Florian OberländerFlorian OberländerVor Tag
    • Aber leider hält sich kaum jemand dran

      Shera MoonlightShera MoonlightVor 7 Tage
  • Das ist mir zu merkwürdig. Wie viele Veras gibt es denn hier?

    LilacLilacVor 10 Tage
  • Was für eine wunderschöne Geschichte 💕💇‍♀️💕 schade nur das keine dazugehörigende Fotos dabei waren. Das wäre sehr schön gewesen. 💐

    Sabine JostSabine JostVor 10 Tage
  • Das ist echt traurig!

    Sims4StoriesSims4StoriesVor 10 Tage
  • Ähnliches haben wir einmal im Autohaus erlebt. Mein Mann wollte ein neues Auto kaufen, Er sah schon immer speziell oder individuell aus. Der Autohändler behandelte Ihn herablassend und wollte Ihm keine Probefahrt mit dem gewünschten Fahrzeug, dass noch neu auf dem Markt war ermöglichen. Er solle sich doch lieber ein gebrauchten anschauen, war die Aussage. Wir haben dann ein freundliches Autohaus gefunden und da, dass gewünschte Fahrzeug gekauft. Ich bin dann Tage später, in meinem Beruflich chicen Klamotten in das Autohaus gefahren und habe den schmierig freundlichen Verkäufer gefragt, ob Er sich noch an den Typ erinnert, der ihn nach dem Fahrzeug gefragt hat.....? Als ich ihm sagte, dass das mein Mann war und wir das Fahrzeug in einem anderen Autohaus kürzlich Gekauft haben, war Er plötzlich ganz kleinlaut. Sein Chef habe ich dann noch gesagt, man soll nie ein Buch nach seinem Einband beurteilen! Und Er solle doch über seine Personalpolitik dringend nachdenken.... Der Gesichtsausdruck war einfach zu schön 😂

    Rebecka LangstrumpfRebecka LangstrumpfVor 10 Tage
  • Die Geschichte ist voll schön, die Mittarbeiter haben definitiv das bekommen was sie verdient haben !

    Elske KörberElske KörberVor 10 Tage
  • Die Arme

    Elske KörberElske KörberVor 10 Tage
  • aroganz hat in solchem Beruf nichts zu suchen , Kündigung War richtig .

    peter hötzerpeter hötzerVor 10 Tage
  • Jesus sagte, was man sät das erntet man. Also bekamen die Angestellten was Sie verdienten

    Sieglinde BergerSieglinde BergerVor 11 Tage
  • Super, das die Chefin so konsequent war und die Mitarbeiter entlassen hat

    Birgit ReindorfBirgit ReindorfVor 11 Tage
  • Würden sich meine Angestellten so schäbig gegenüber Kunden zu benehmen, zu lachen, und auf das aussehen ansprechen... Da würde ich lachen... Während ich die Kündigung ausspreche ...toll, dass sie doch noch ihren Haarschnitt bekam👌👌

    beatrice lobobeatrice loboVor 11 Tage
  • Ja sowas gehört sich nicht man sagt doch der kunde ist König

    edith gerberedith gerberVor 11 Tage
  • Niemand in einem Friseursalon würde so reagieren. Außerdem sieht manch 70jährige besser aus, als eine 20jährige. Wenn ich diese heute teilweise sehe, frage ich mich: "Was ist aus den Frauen geworden?"

    Lisa FrommLisa FrommVor 11 Tage
  • Soooo bewegend 😌

    Katharina Katrin RuschKatharina Katrin RuschVor 11 Tage
  • Christopher Hopkins der Make over guy in USA hat wunderbare Videos. 😍😍😍😍😍.

    Babs FuxBabs FuxVor 11 Tage
  • Das ist respektlos , von *"OMA"* zu sprechen.

    C. BL1986C. BL1986Vor 11 Tage
  • Oh ja diese Angestellten haben bekommen was sie bräuchten, denn so geht man mit keinem Menschen um.Vor allem beurteilt man Menschen nicht nach ihrem Äusseren.😁🌹

    Cornelia ChrostCornelia ChrostVor 11 Tage
  • 🥲🥺

    Nora CamaroNora CamaroVor 12 Tage
  • Märchen..nicht Wirklichkeit..

    Renee DiFazioRenee DiFazioVor 12 Tage
  • Ganz tolle Geschichte!

    Dagmar MenardDagmar MenardVor 12 Tage
  • Ich kam auf dieses Video, als ich nach ,,Haare schneiden,, suchte. Eigentlich war ich sehr auf die Frisur gespannt, sozusagen ein Vorher - und Nachherbild, da es in der Überschrift des Videos darum zu gehen schien. Auch die vielen verschiedenen Frauen verwirren, es werden immer wirder neue Personen gezeigt. Ich finde das Video passt überhaupt nicht zur Geschichte. Als Chefin eines Friseursalons hätte ich mich mit meinen Angestellten über die ältere Dame, zwecks diesem Thema, auseinander gesetzt. In der heutigen Zeit gleich alle feuern, das macht glaub keiner, oder ?

    Caty NeudörfelCaty NeudörfelVor 12 Tage
  • ... 🙏🙏🙏... Karma will visit... wissend oder nicht wissend...

    Eva HolzerEva HolzerVor 12 Tage
  • Man kennt ihn. Den „induviduellen“ Kleidungsstil

    LümmelineLümmelineVor 12 Tage
  • So ein Blödsinn

    Filomena FrankensteinFilomena FrankensteinVor 12 Tage
  • Sabine Eine berührende Geschichte, fast zu schön um wahr zu sein... Auch ich vermisse ein Vorher und Nachherfoto.

    Sabine B.Sabine B.Vor 12 Tage
  • Die haben es absolut verdient

    Marianne LarrieuMarianne LarrieuVor 12 Tage
  • Also erst einmal, wer heute penibel auf sein Äußeres achtet ist dumm. Das ganze Äußere hat keinen Sinn mit einer Maske. Und das Volk ist inzwischen so Maskensüchtig, da kann man die Lippenstift- und Schminkfabrikation ruhig einstellen.

    doreen rensingdoreen rensingVor 13 Tage
  • Wow was für ein siebzigster Geburtstag 💕🤗

    Missy GGGMissy GGGVor 13 Tage
  • Was soll uns das sagen?

    carumercarumerVor 13 Tage
  • Man trifft sich immer 2x im Leben!

    Gisela LindGisela LindVor 13 Tage
  • Schön zusammen gesponnen, oh mann, wer dir das glaubt tut mir leid, du lieferst null Beweise, würfelst alles zusammen. Wenn du das irgendwo her hast, müsste es zumindest Bilder geben, und zwar echte, keine zusammen gebastelten.

    Cornelia KraftCornelia KraftVor 13 Tage
  • Was soll denn der IKEA - Katalog 😑?

    Tiefschürfende EisenprinzenTiefschürfende EisenprinzenVor 13 Tage
  • Schöne Geschichte. Kleiner Tipp, lass den Untertext weg. Da steht soooo viel Falsch geschrieben, wenn man mit liest zerstört es die Geschichte.

    S.S.Vor 13 Tage
  • So ein Blödsinn🤣Wer denkt sich so ein Quatsch aus.

    Na NuNa NuVor 13 Tage
  • Es ist mir unverständlich das Sie die Ältere Frau so behandelt haben.. Das Karma hat hier gleich zurück geschlagen.. Was leider nicht Immer zutrifft.. Da es noch viel zu viele Menschen gibt die einfach nur runter gemacht werden.. Weil sie anders aussehen oder sich nicht alles leisten können.. 😥 Ich finde die Geschichte gut..

    perisha olokunperisha olokunVor 13 Tage
  • Gerlinde StreichertGerlinde StreichertVor 13 Tage
  • Respekt 🤗👍

    Irmgard VettenIrmgard VettenVor 14 Tage
  • Ein schönes modernes Märchen..., Glaubhaft erzählt , schade, dass die Geschichte mit sprunghaft wechselnden Menschen gefilmt wurde

    Reh GinaReh GinaVor 14 Tage
  • Eine bewegende Geschichte! Wunderbar wenn sich am Ende alles zu Guten fügt!

    Diana BusseniusDiana BusseniusVor 14 Tage
  • Eine Geschichte aus der wir lernen können, wenn wir offen sind und Mitgefühl für andere Menschen haben. Eine Geschichte, die wir ab jetzt in unseren Herzen tragen... und uns immer wieder erinnert, dass ein Ausgleich geschaffen wird. Vielen Dank Dank💫

    Amelie PlatinAmelie PlatinVor 14 Tage
  • Die Geschichte hat mich zu Tränen gerührt. Schön das gute Ende dazu. Eine Chefin mit Herz💞und Verstand .👍🎈

    Petra WendtPetra WendtVor 14 Tage
  • Was soll das, wenn es um einen Haarschnitt geht, diesen nicht zu zeigen..... Die Geschichte ist Müll, da es hier offenbar um Nichts geht, als um Aufmerksamkeit für den Kanal und nicht tatsächlich um Menschen und deren Interessen... schade, daß Sie einfach nur um Beifall heischen .... macht die Sache an sich einfach nur negativ ....

    J. BeckerJ. BeckerVor 14 Tage
  • Habe aufgegeben 6mm deutscher schnitt

    Reinhard LutzReinhard LutzVor 14 Tage
  • Wie sagt man so schön: Der Kunde ist König... Auch wenn das nicht auf alle Menschen zutrifft, sollte man doch Respekt zeigen und nicht nach dem Äußeren und Aussehen gehen...😢😢

    Verena 417Verena 417Vor 14 Tage
    • Ich habe bemerkt, dass der Kunde ist König überall, außer Deutschland.

      Joyful MoonJoyful MoonVor 4 Tage
  • Wieso heißt der Kanal Zeitgeist. Ist das immer noch zeitgemäß, andere Menschen dazu zu bringen, zu urteilen, verurteilen und zu bewerten. Was hat man davon? Wie war das mit dem,wer frei von „Schuld“ werfe den ersten Stein. Ich dachte durch den Namen Zeitgeist, würde ich hier etwas erfahren, dass die Menschen verbindet und bewusst werden lässt....

    leoQueen23leoQueen23Vor 14 Tage
  • Das geschah ihnen ganz recht. So behandelt man seine Kundschaft nicht. Das war echt beleidigend was sie der alten Dame angetan hatten.

    Ulrike GuleikoffUlrike GuleikoffVor 14 Tage
  • Ich finde die Geschichte interessant, aber die dazu gezeigten Fotos bzw. Filmchen mit den verschiedenen Darstellungen und Personen passt überhaupt nicht zueinander. Es wirkt einfach nur aus der Luft gegriffen, und daher unglaubwürdig!

    Margit FranzMargit FranzVor 14 Tage
  • Ich urteile niemals nach dem Äußeren. Es kann jemand in Lumpen rumlaufen. Sicher als Bettler geben. Aber das kann nur eine Maske sein.. ich habe in meinem Leben ein aktuelles Beispiel dafür. Ich kenne jemanden, die Person gibt voll bitte los zu sein, ist aber bei weitem nicht mittellos 🧐🧐🧐🧐🧐 leider bin ich privat auf diesen Mann reingefallen. Diese Person wusste wie es um mich finanziell steht. Hat mich aber maßlos ausgesaugt und ausgenutzt. Dies mit Emotionen schön gepackt und mir die große Liebe vorgespielt. Ich selbst hasse mich dafür. Ich habe monatelang Butterkuchen Tränen vergossen. Denn ich hatte mich in diesen Mann bis über beide Ohren verliebt. Aber der Typ spielt nur mit mir.... Was habe ich gelitten. Was habe ich geweint als ich sein richtiges Gesicht erkannte. Es war so schmerzhafte. Es hat mir mein Herz zerbrochen. 😔💔💔💔💔💔 Ich habe Monate lang bittere Tränen geweint. Wie kann einem denn jemand, auf der Straße vor einem auf die auf die Knie fallen... Und mit einem so traurigen und beschwören den Blick die Liebe schwören. Und dies war nicht das einzige was er getan hat. Dies war alles nur Berechnung und gelogen. 💔💔💔💔😔😔😔😔 Allein das Alles hier jetzt aufschreiben bereitet mir schon seelischen Schmerz

    R. Taube xxxR. Taube xxxVor 14 Tage
  • Karma - leider selten im Einsatz

    Reki BavaroReki BavaroVor 15 Tage
    • Karma- das Gesetz von Ursache und Wirkzng. Und es gilt und wirkt immer! Ist nur eine Frage der Zeit. Und bedenkt, wir leben nicht nur einmal .

      Karin StauberKarin StauberVor 13 Tage
  • Eine wunderbare Geschichte, die wiedereinmal zeigt, dass nichts zufällig geschieht. 👍💐

    Dragonheart 22Dragonheart 22Vor 15 Tage
  • Sie hatte auch mit ihnen reden können und wenn es nochmal zu Beleidigung en vorkommt, Kündigung eine Rurenfe Geschichteit einem guten Ende

    Stephanie YsopStephanie YsopVor 15 Tage
  • Ich denke das ist eine alte Dame...? Und dann mit einem kleinen Kind...? ....Ist wohl alles ein bißchen Quatsch was...?

    Do not Worry Rain for RootsDo not Worry Rain for RootsVor 15 Tage
    • Ja er sagt sie ist 70 und hat ein kleines Kind das passt nicht

      viki Kroneviki KroneVor 5 Tage
  • Diese Angestellten haben das auf jeden Fall verdient so behandelt man keine Kunden egal wer es auch ist

    Gabriele KalkanGabriele KalkanVor 15 Tage
  • Toll

    Meike HeinrichMeike HeinrichVor 15 Tage
DEhave