Krass verknallt 😍💞 #346 | Krass Schule

7 Apr 2021
290 777 Aufrufe

Sind Bella und Vince nicht süß? Die beiden sind offensichtlich bis über beide Ohren ineinander verknallt. Doch einer Person passt das ganz und gar nicht...
Die ganze Folge auf TVNOW: www.tvnow.de/rtl2/krass-schule-die-jungen-lehrer
Folgt uns bei Instagram: instagram.com/krassschule
Folgt uns bei TikTok: vm.tiktok.com/ZSTfvydX/
Folgt uns bei Snapchat: www.snapchat.com/discover/Krass_Schule/1928030477
Zur Website: www.RTLZWEI.de/sendung/krass-schule-die-jungen-lehrer
Bei der RTLZWEI-Sendung „Krass Schule - Die jungen Lehrer“ geht es um Liebe, Intrigen und den knallharten Konkurrenzkampf an Deutschlands härtester Schule! Der Druck ist für Lehrer, Schüler und Referendare hoch - und manche drohen daran zu zerbrechen.

KOMMENTARE
  • Richtig voll die bar hier....mein kopf: ja voller schüler

    Emily KollerEmily KollerVor Tag
  • Lukas hat mir voll leid getan wo er geweint hat

    Charming nowhere to hideCharming nowhere to hideVor Tag
  • Lukas tut mir so hart leid 🥲

    Lina S.Lina S.Vor Tag
  • Also nh lukas kann echt krass Schauspielerin

    Niko SeufertNiko SeufertVor Tag
  • Ich muß weinen

    Ben BrennerBen BrennerVor Tag
  • Das ist so schade ich wünsche das sie sich erinnernt

    CassieCassieVor 2 Tage
    • Lukas tut mir so unnormal leid 😭

      Charming nowhere to hideCharming nowhere to hideVor Tag
  • Bella was soll das

    Bayern MünchenBayern MünchenVor 2 Tage
  • Max soll Lehrer bleiben

    Bayern MünchenBayern MünchenVor 2 Tage
  • Investing in crypto now should be in every wise individuals list, in some months time you'll be ecstatic with the decision you made today.

    zijuiy wttuyzijuiy wttuyVor 2 Tage
  • Ich würde es voll nice finden das Vince und Linus zusammen kommen würden 😂

    Levi SchneideratLevi SchneideratVor 3 Tage
  • Kommts mir nur so vor oder hat Max sich verändert? Bart und lange Haare sind klar aber mir kommt er etwas dünn und ausgezerrt vor. Oder täusch ich mich da?

    youtube watcheryoutube watcherVor 3 Tage
    • in die Kommis:Lukas und Carmen gehören zusammen!❤

      zijuiy wttuyzijuiy wttuyVor 2 Tage
  • Lehrer verkaufen Alkohol an Schüler

    lara Berganderlara BerganderVor 4 Tage
  • wo kann man die jacke kaufen die bella hat?

    Zilan DoganZilan DoganVor 4 Tage
  • weiß jmd wie bella auf insta heißt?

    Zilan DoganZilan DoganVor 4 Tage
  • Es juckt einfach niemand das die Bar kurz vorm Schließen ist alle nur:,, eInE lEgEnDe bEsAgT dAs dIe KrAsS sChUlE sTuNdEn nUr 2 MiN gEhEn“

    _Luan__Luan_Vor 5 Tage
  • Kann Lukas nicht mal normal sprechen ?

    Linus K.Linus K.Vor 5 Tage
  • Die sied aus wie jade von bntn oder?

    Leonie_Najah Leonie_NajahLeonie_Najah Leonie_NajahVor 5 Tage
  • Krass schule hat sich verändert

    Inedix - GamingInedix - GamingVor 5 Tage
  • Lukas tut mir so unnormal leid 😭

    Robby RadtkeRobby RadtkeVor 5 Tage
  • Woher Sollst du Es Wissen

    Sahar FaqiriSahar FaqiriVor 5 Tage
  • Wie Schlecht soll das von Carmen gespielt werden? Krass Schule: Ja

    PainPainVor 5 Tage
  • Nein nein nein nein Carmen muss sich wieder an Lukas erinnern das bricht mir so das Herz aua 💔🥺

    _.lisaside.__.lisaside._Vor 5 Tage
  • Alter die Folgen werden immer lustiger 😂😂😂

    Stivin BlohinStivin BlohinVor 5 Tage
  • Carmen erinnert sich doch eh an Paul und an den Kuss von paul. Lukas und Carmen sollen zusammen bleiben.

    Samira LorkSamira LorkVor 5 Tage
  • Kvucovzykv☺️🤭😓🤭😓🤭

    Hasan DebaHasan DebaVor 6 Tage
  • Wo Lukas an gefangen hat zu weinen,ist mir das Herz aufgegangen,und ich hab mit geweit😢😣warum kann es nie zwischen ihnen klappen😭😭😭❤ PS.Schreibt mal bitte alle in die Kommis:Lukas und Carmen gehören zusammen!❤

    Sven VölkerSven VölkerVor 6 Tage
  • Armer Lukas

    Hanna GuendyHanna GuendyVor 6 Tage
  • Lucas tut mir so leid😪

    Junas weltJunas weltVor 6 Tage
  • Ganz ehrlich wer ist echt angefressen dass krass schule noch mehr dass ist was es mal war. PS meine meinung, neue klasse passt garnicht dazu. Hasse es das es bei Lukas und Carmen nie klappt

    What da fishWhat da fishVor 6 Tage
  • hat max eigentlich die 70k für die Bar bezahlt?

    Felix 2014Felix 2014Vor 6 Tage
  • Linus das Opfer

    Miles SchmidtMiles SchmidtVor 6 Tage
  • Wer is dieser Typ am Ende von Video?

    Anastasia BloshchanevichAnastasia BloshchanevichVor 6 Tage
  • 9:09

    AnonymusAnonymusVor 6 Tage
  • Der arme Lukas

    Emilia hinzEmilia hinzVor 6 Tage
  • Warum hat Carmen ihr Gedächtnis verloren???

    Jennifer MaierJennifer MaierVor 6 Tage
  • Carmen ist dumm

    Malaly SafiMalaly SafiVor 6 Tage
  • Ja kamen das is lukas

    Aca TekicAca TekicVor 6 Tage
  • Ich liebe carmen sie spielt am besten von allen

    Joanna -Joanna -Vor 6 Tage
  • Carmen und Lukas sollen zsm bleiben!!!🥰Sie sind so ein tolles Paar!🥰😍

    Mario MeyerMario MeyerVor 6 Tage
  • Lustig wird es wenn Carmen denkt das sie mit Paul zusammen ist😂

    Kimberly BrökerKimberly BrökerVor 6 Tage
  • Linus ist ein nerfige junge langweilige charakter 🙄🙄🙄

    GhostBoss1GhostBoss1Vor 6 Tage
    • @Ano nym DOCH MAN hast du nicht gesehen party gemacht hat

      GhostBoss1GhostBoss1Vor Tag
    • Ne

      Ano nymAno nymVor Tag
  • Ja das tut mir echt leid für dich ich weiß wie das ist 😭😭😭😭😭

    Paul MattheßPaul MattheßVor 6 Tage
  • Der arme Lukas 1 Like 1 Gehirn teil von Carmen

    Deniz BozkurtDeniz BozkurtVor 6 Tage
  • Linus einfach Jeremy

    JonathanJonathanVor 6 Tage
  • Könnte es sein das Bella und Vince, Carmen und Lukas ersetzen sollen? 👇

    Maja ThieleMaja ThieleVor 6 Tage
  • Lukas will nur das carmen sich an ihn erinnert nur an ihn und mit denn anderen los ist ist ihn völlig egal🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

    Hercegnő KisHercegnő KisVor 6 Tage
  • Max braucht neue Friseur 💇!!!

    PuSh. 5ootballPuSh. 5ootballVor 6 Tage
  • Wen es carmen und lukas nicht mehr gibt höre ich ein für alle mal auf krass schule zu gucken

    Amelie MirandaAmelie MirandaVor 7 Tage
    • ich auch

      Jade Mosquito RainJade Mosquito RainVor 5 Tage
  • Was ist eig mit Rocco 😂

    Mister.co09 Mister.co09Mister.co09 Mister.co09Vor 7 Tage
  • Wenn der Autor das liest camen soll wieder nrm werden

    NikeMikeNikeMikeVor 7 Tage
  • Die Likezahl bestimmt wer du bist: 1: Carmen 2: Thea 3: Lukas 4: Dietrich 5: Rosa 6: Max 7: Anna 8: Felix 9: Alexa 0: Tobi

    Fatma ErFatma ErVor 7 Tage
    • 1.carmen

      Jade Mosquito RainJade Mosquito RainVor 5 Tage
  • Krass Schule hat sich meiner Meinung negativ verändert.

    ÆÆVor 7 Tage
  • Wer hatte auch flashbacks zu jans bar

    Angela WegnerAngela WegnerVor 7 Tage
  • Zuschauer: wie oft sollen karmen und lukas noch auseinander kommen? Krass Schule: ja

    Nachtstern WACANachtstern WACAVor 7 Tage
  • Wenn erinnert Max auch an diesen alten Schauspieler mit Sara und so 😂😂😂😂😂

    carinatrashcarinatrashVor 7 Tage
    • Jan Rossman mit der Stapelbar

      3inchesinthecold3inchesinthecoldVor 7 Tage
  • Der gute alte Schulschat 4:00 😂

    Max MüllerMax MüllerVor 7 Tage
    • Den hätten ich und ein Kumpel übel vollgespämt.

      Breggler !!!!!!!!!!Breggler !!!!!!!!!!Vor 4 Tage
  • Bin ich der einzige der das mit der neuen Klasse nicht feiert

    ReezyReezyVor 7 Tage
  • Der arme

    シシシdu geringverdienerシシシdu geringverdienerVor 7 Tage
  • Richtig Schade, das Carmen sich nicht erinnern kann. Mir tut Lukas einfach voll Leid, in seiner Situation. Aber mir tut es auch für Carmen mega Leid, das Sie sich an nichts erinnern kann 🥲🥲

    Maria BergMaria BergVor 7 Tage
  • Natürlich Errinert sich Carmen nach einem Pass an das Spiel

    needmoney10needmoney10Vor 7 Tage
  • Hauptsache erst Ma das corona Bier HAHAHAHA

    Julia KlugeJulia KlugeVor 7 Tage
  • Hauptsache Carmen kennt Thea noch

    YMBK07YMBK07Vor 7 Tage
  • Lukas hat mir voll leid getan wo er geweint hat

    Selma AmouriSelma AmouriVor 7 Tage
  • lukas und carmen sind so cringe

    VapZzVapZzVor 7 Tage
  • Wenn man schlau genug is kann man sich denken das carmen sich jz in paul verliebt hat...allein die blicke veraten es

    JuliX-FleXJuliX-FleXVor 7 Tage
  • 😭😭😭😭

    Salomeia JurjSalomeia JurjVor 7 Tage
  • Die Bella ist so hübsch

    Fabi SFabi SVor 7 Tage
  • 9:17 ich hab geheult

    Oliver SimpsonOliver SimpsonVor 7 Tage
  • ich die schon weiß wie es weiter geht

    Aleyna& ŞırınAleyna& ŞırınVor 7 Tage
  • Carmen und Lukas werden immer unsympathischer.. Am Anfang waren es meine Lieblings Charaktere.. jetzt ist das alles nur noch nervig und schelcht

    AtrptiAtrptiVor 7 Tage
  • 70.000€ für nh bar. Bruder 😂

    itsAdi TVitsAdi TVVor 7 Tage
  • Ich hoffe das Bella und Vinz zusammen kommen

    Nic SchremmerNic SchremmerVor 7 Tage
  • Hi ich habe einen Wette am Laufen in einer Woche 100 Abos schaffen. Gerade haben wir die Hälfte geschafft. Also helft mit und Abonniert mich xD.

    VlogsVlogsVor 7 Tage
  • Bin ich die einzige die Max Bauer extrem hot fand immer mit dem freshen Haarschnitt und jetzt überhaupt nicht mehr weil er echt schrecklich aussieht... Echt nicht böse gemeint mag den Herrn Bauer echt MEGA

    Pizza girlPizza girlVor 7 Tage
  • Wer kennt jammo tv dann like will nur wissen

    Nuradin MohamadiNuradin MohamadiVor 7 Tage
  • Ich finde Bella ist das neue schönste mädchen von krass schule

    TAVYTAVYVor 7 Tage
    • Fühle ich Bro 🙌, viel besser als Carmen und Kim ( finde beide nicht attraktiv ) ist aber Geschmackssache

      kekacolikekacoliVor 6 Tage
  • Ich LIEBE krass Schule so sehr

    Ella FrankeElla FrankeVor 7 Tage
  • Ich muss so krass weinen weil das mit Lukas und Camen damals so gut war und jetzt😭💔

    FranziFranziVor 7 Tage
  • Einfach elisa Aline dabei

    Nico FnNico FnVor 7 Tage
  • Safe nächste folge so: Alles wieder so wie frührr ?

    XxNoskinxXXxNoskinxXVor 7 Tage
    • O klajhe

      Tekic acaTekic acaVor 6 Tage
  • Als nächstes in Lukas und Carmens Beziehung:Carmen schwanger und stirbt bei der Geburt fast

    Erich KästnerErich KästnerVor 7 Tage
  • Biiiiiiitte farmen soll sich langsam an Lukas erinnern das were soooooo cool 😆😆

    Doris RossmannDoris RossmannVor 7 Tage
    • Carmen

      Doris RossmannDoris RossmannVor 7 Tage
  • ooohistdassüseüberaschung😻😍

    Fizaime PouaniFizaime PouaniVor 7 Tage
  • Wow ich hab noch nie ein Mann oder Jungen weinen gesehen

    Melinda GordonMelinda GordonVor 7 Tage
  • 2:20 dieser minion im Hintergrund😂

    CosmitchCosmitchVor 7 Tage
  • Ich Kriege so Tränen

    Dakhuaz AminDakhuaz AminVor 7 Tage
  • Ich will net das die neue Klasse da ist

    Fenja H.Fenja H.Vor 7 Tage
  • Warum zeig lukas carmen nicht einfach bilder von sich zwei zusammen so dumm 🤦‍♂️🤦‍♂️

    Fuze_affe GamingFuze_affe GamingVor 7 Tage
  • lukas ist immer da und die andren nicht

    junes ramadanjunes ramadanVor 7 Tage
  • Wenn das so weitergeht ist Dislike bald da😑

    Clash Royale TVClash Royale TVVor 7 Tage
  • ach du meine Güte ist das fürchterlich geschauspielert

    Jauntylmp 845Jauntylmp 845Vor 7 Tage
  • Lukas tut mir voll leid aber Die ärztin hat gesagt das es bisschen dauern wird aber soe wird sich wieder an alles erinnern 😉

    Saranda MalokuSaranda MalokuVor 7 Tage
  • Mir Tut Lukas so leit das er schon weinen Muss Carmen und Lukas waren so ein schönes Paar und sie waren so süß wer Carmen nicht hingeflogen und die Flasche am Kopf bekommen weren Lukas und Carmen an Hochzeits vorbereitungen schon I Love Krass Schule🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

    Chayenne Geritzer-JChayenne Geritzer-JVor 7 Tage
    • ne carmen war sich unsicher das mit den ring man hat es gemerkt an ihr

      Jade Mosquito RainJade Mosquito RainVor 5 Tage
  • Kule Par

    Jürgen SchwarzkopfJürgen SchwarzkopfVor 7 Tage
  • Die Serie ist so Kacke...

    Jauntylmp 845Jauntylmp 845Vor 7 Tage
  • Der Heiratsantrag ist viel zu früh

    Nadja BüttnerNadja BüttnerVor 7 Tage
    • Ja finde ich auch

      Ella FrankeElla FrankeVor 7 Tage
  • Manchmal denk ich Rosa und Felix wären nen gutes Pärchen 😅😂

    Ewelina ChebotarevEwelina ChebotarevVor 7 Tage
  • Lukas muss doch nur Bilder zeigen wo die zsm waren !!!!

    DariusTvTMDariusTvTMVor 7 Tage
  • Bitte erinnert sich Carmen wider an Lukas und so

    Lukas SchmidtLukas SchmidtVor 7 Tage
  • Eine Frage was ist mit camen passiert

    _Babysam__Babysam_Vor 7 Tage
DEhave