Rettet die Nvidia GTX 1080Ti den Grafikkartenmarkt? | Xbox Series X kommt als Kühlschrank | News

6 Apr 2021
26 934 Aufrufe

70% Rabatt mit dem Gutscheincode "Monty" auf ein 2 Jahres Abo für NordVPN, sowie einen weiteren Monat kostenlos unter nordvpn.com/monty
*********************************************************************
Vor Mindfactorykauf hier klicken*: tidd.ly/8794f3fb
Vor Geizhalskauf hier klicken*: gh.de/g/w9
Vor Alternatekauf hier klicken*: tidd.ly/3eSdD0t
Vor Amazonkauf hier klicken*: amzn.to/38cSJDZ
DasMonty auf Twitch: www.twitch.tv/dasmonty
*********************************************************************
Hier gibts ein günstiges Windows 10 Pro*
www.vip-scdkey.com/sk/Win10ProOEM2
12% sparen mit diesem Rabatt-Code: skmonty10%
Hier gibts einen günstigen Office2019Pro-Key*
www.vip-scdkey.com/sk/OfficePro19
12% sparen mit diesem Rabatt-Code: skmonty10%
Montys aktueller Spieletipp*
www.vip-scdkey.com/sk/ShadowTombRaider
3% sparen mit diesem Rabatt-Code: mg3%
Allgemeiner Link zu SCDKEY*
www.vip-scdkey.com/sk/GlobalerLink
********************************************************************
Wer lieber MMOGA nutzen möchte, kann diesen Link nutzen*
www.mmoga.de/DasMonty
********************************************************************
Meine PC-Hardware:
Gehäuse*
tidd.ly/1474050
CPU*
tidd.ly/eeaef563
Mainboard*
amzn.to/2LLm2VZ
RAM*
tidd.ly/8d865f39
Grafikkarte*
tidd.ly/3o1WlAA
SSDs*
amzn.to/2oIpW6R
amzn.to/2nZsizG
CPU-Kühler*
amzn.to/2pOORTX
Netzteil*
tidd.ly/ea0313fa
3x Lüfter*
amzn.to/2hzOYV7
2x Lüfter*
amzn.to/2jrmXiV
VR-Headset*
tidd.ly/443178ae
tidd.ly/6a446396
PC-Monitor Acer XB280HK*
amzn.to/2jMv8FD
2.Monitor*
tidd.ly/2ffb1bc0
3.Monitor*
tidd.ly/afb75340
Laptop*
amzn.to/2WjWfb8
Headset*
amzn.to/2QILZdl
Maus*
amzn.to/3tO201p
Tastatur*
amzn.to/3qfzioa
Stuhl*
amzn.to/2YDVGte
NAS: amzn.to/30EIk1V
*********************************************************************
Mein DEhave-Equipment:
4K-Kamera*: amzn.to/3iqEGQU
Objektiv für 4K-Kamera*: amzn.to/30OMRAJ
Kamera alt*
amzn.to/1rrLdQa
Objektiv alt*
amzn.to/2Rlq4W8
Capturekarten*
amzn.to/2EznCd9
amzn.to/1UAAXgd
amzn.to/3hDLNFs
Richtmikrofon*
amzn.to/1UABNcC
VoiceOver-Mikrofon
www.thomann.de/de/the_tbone_sc450.htm
Ansteckmikro EMPFEHLUNG*
amzn.to/2ThJrQr
Licht*: amzn.to/3hDpwb4
*********************************************************************
Ihr könnt mich auch über Patreon unterstützen:
www.patreon.com/dasmonty
Und hier per Paypal: bit.ly/2QZAvk6
Kanalmitgliedschaft: bit.ly/391ZkBJ
*********************************************************************
*Wenn ihr auf die Amazon, SCDKEY und MMOGA-Links klickt und DANACH IRGENDETWAS kauft, unterstützt ihr mich und meinen Kanal damit, da ich eine kleine Provision erhalte und dieses Geld in besseres Equipment investiere. Preislich habt ihr KEINEN Nachteil !!
*********************************************************************
Discord:
discord.gg/ScetKVUqHd
Instagram:
instagram.com/das_monty/
Twitter:
twitter.com/DasMontyy
Facebook:
facebook.com/DasMontyy
#Grafikkarten #XboxSeriesX #News

KOMMENTARE
  • 70% Rabatt mit dem Gutscheincode "Monty" auf ein 2 Jahres Abo für NordVPN, sowie einen weiteren Monat kostenlos unter nordvpn.com/monty

    DasMontyDasMontyVor 8 Tage
  • Mining ist Umweltverschmutzung.

    Hello im Babu FrikHello im Babu FrikVor 4 Tage
  • Die 1070ti kommt bestimmt auch wieder 👍🏼😄

    xxxmikey6981xxxxxxmikey6981xxxVor 4 Tage
  • Habe gelesen die neuen Ryzen hätten eine Sicherheitslücke. Geil oder? 👍

    Dieter MüllerDieter MüllerVor 4 Tage
  • Die Xbox als Kühlschrank? Ohne Mist? Kauf ich mir!

    the Moguntianthe MoguntianVor 6 Tage
  • Wann kommen denn die Grafikkarten?

    MiamijamiMiamijamiVor 7 Tage
  • Es kann echt nicht sein, Eindrittel der Sendung ist Werbung . Wozu bezahle ich YoutTube Premium ? Echt schade ! Hat nicht Snoop Dogg Werbung gemacht mit der Microsoft XBox und Kühlschrank ? Da war doch was ? dehave.info/down/m2V9l8_Umqy0sW0/video 😂😂😂

    TommyTommyVor 7 Tage
  • Und womit läuft der Kühlschrank von MS? Mit Windows 10? XD

    TheReligionHasFailed_unleashedTheReligionHasFailed_unleashedVor 7 Tage
  • Die Hashrate von einer 1080ti ist auch noch brauchbar...von daher wirds die wohl auch nur zu Mondpreisen geben.

    Christian BergerChristian BergerVor 7 Tage
  • NordVPN.. Wow, zwar der billigste aber definitiv nicht der beste VPN Service.. Kein bock das meine daten gesammelt werden.. So ist man nicht wirklich anonym im internet

    l ЯΛZΞR Il ЯΛZΞR IVor 7 Tage
  • kommt auf dein preis an. dann muss es die 1080ti auch für 450€ geben.

    SchließmuskelkaterSchließmuskelkaterVor 7 Tage
  • Ich hab eine GTX 1650 im Laptop und eine 1080 im Hauptrechner. Wenn ich mit meiner Freundin etwas Koop im Bett spiele oder Unterwegs bin, ist der Laptop Klasse. Aber auch Spiele wie Detroit become Human oder Medium waren super auf dem Teil spielbar, da reichen mir aber auch 30 FPS.

    Jürgen SorpeseeJürgen SorpeseeVor 8 Tage
  • So wie Cracky hat man einiges auf Lager, da braucht man keine Mondpreishardware, den 2ten momentanen Minigboom kann man aussitzen. :)

    Hogan4079Hogan4079Vor 8 Tage
  • dehave.info/down/Ypuif7GRqK7ZtZg/video ,,,,,, das sind eh viel bessere GPU´s

    Ferit MatoshiFerit MatoshiVor 8 Tage
  • ryzen cpu so groß, dass sie im mittelalter als schutzschild eingesetzt wurde HAHAHHAHAAHAH

    gruuligruuliVor 8 Tage
  • Wie heißt denn der Effekt auf deiner NZXT AiO? Entweder bin ich blind, oder ich find den einfach nicht...

    Max // Murmel155Max // Murmel155Vor 8 Tage
  • Also ich gab ja ein dislike, weil der 11900k viel zu schön geredet und kein wirklichen Deut auf die negativen Aspekte eingegangen wurde. z.B. das er in Benchmarkes bis zu 2min bis zu 300W ziehen kann(Nur deshalb ist er da auch auf den Leistungsniveau eines 5800X). Ja liebe Freunde, 300W! Nur die CPU. Allgemein frisst das Teil auch unter CPU-lastigen Games so viel oder mehr Strom wie der 16Kerner von AMD. Das Teil ist ein absolutes Armutszeugnis was Effizienz angeht :/ Ist dadurch auch ziemlich schwer zu kühlen und in multicore ist er wegen den 2fehlenden Kernen in extrem vielen Anwendungen wesentlich langsamer als der 10900k. Nur in Single-Core ist er im Durchschnitt 7% schneller, wobei allein 20% IPC Verbesserung versprochen wurden. Keine Ahnung wie man die Gülle dann auch noch für 549€ UVP auf den Markt werfen kann? Der 5800X kostet 130€ weniger, hat im Großen und Ganzen noch mehr Leistung im gaming(Nur in HD mit passender Grafikkarte) und verbraucht halt wesentlich weniger Strom und die Mainboards sind auch günstiger. Wie man auf solche Aspekte nicht eingehen kann und die CPU sogar noch irgendwie empfiehlt, ist mir ziemlich schleierhaft :/ Timestabs fehlen noch und ansonsten sind Montys Video ziemlich gut, informativ und unterhaltsam :) Ist ja nicht ohne Grund schon seit geschätzt ca. 3Jahre abonniert :D Da hatte er noch keine 20k X)

    Sora 7994Sora 7994Vor 8 Tage
  • Geil, ein Microsoft Kühlschrank. Tägliche Updates und danach Funktionsverluste die zu weiteren Updates führen.

    Kevin TamasKevin TamasVor 9 Tage
  • Würd mir gleich eins kaufen wenns verfügbar is

    Lutschkopf24Lutschkopf24Vor 9 Tage
  • Also ich merke an tramsim oder the bus das meine rx 580 nicht mehr ausreicht. Die frage ist nur auf welche karte upgraden?

    chris 1982chris 1982Vor 9 Tage
    • @DasMonty das ändert ja nix daran das die alte nicht mehr reicht. Wenn ich ein auto brauche muss ich mir auch eins kaufen auch wenn die doppelt so teuer sind.

      chris 1982chris 1982Vor 9 Tage
    • Aktuell auf gar keine. Sind leider viel zu teuer 🙄

      DasMontyDasMontyVor 9 Tage
  • da wird nix kommen mit 1080 ti etc jede wette!

    marc wehrmannmarc wehrmannVor 9 Tage
  • 1070 77000k bis 4000er kommen amd hätte zeigen können wer sie wirklcih sind..und voila dies haben auch gezeigt!!! praktische alle in meinem kreis hätten auf amd cpu/gpu geswitched...aber die sind genau gleich scheisse wie intel, Nvidia die bescheissen uns alle!

    StarFox85StarFox85Vor 9 Tage
  • Habs nicht gemärkt hätt mich aber nicht gewundert wenn eine 3095 rauskommt, wer weiß vlt. kommt sie noch

    GeXGeXVor 9 Tage
  • 1080ti hm ne zweite wäre nich schlecht

    Hans OlafHans OlafVor 9 Tage
    • @DasMonty ja gerade da aber hab noch 1 m board da liegen

      Hans OlafHans OlafVor 9 Tage
    • Sli bringt aber auch kaum noch was.

      DasMontyDasMontyVor 9 Tage
  • Wenn nVidia die Kapazitäten hat um alte Chips zu produzieren, haben sie die auch für die neuen - ganz ekelhaft was die abziehen.

    Ma RioMa RioVor 9 Tage
    • Ne so läuft das nicht ^^ Und nvidia produziert gar keine, die lassen produzieren.

      Pasi MoPasi MoVor 9 Tage
  • Ich finde vor allem Aprilscherze in nem Newsvideo echt nervig. Wenn man Mal nicht genau aufpasst und nur mit einem Ohr zuhört und dann was aufachnappt von wegen neue Grafikkarte kann das schon verwirrend sein. Aber gennerell wenn es lustig gestaltet ist kann der Aprilscherz schon gut sein.

    KingscraftKingscraftVor 9 Tage
  • Das NordVPN Sponsoring muss ich an dieser Stelle einmal kritisch begutachten. Ein (V)irtual (P)rivate (N)etwork ist dafür gedacht damit man sich von einem fremdem Netzwerk sicher in sein privates Netzwerk einklinken kann und dortige Dienste sicher ohne zusätzliche Ports am Router zu öffnen, benutzen kann. Anbieter wie NordVPN bieten lediglich eine Art verschlüsselten Proxy an. Das Nutzerverhalten wird nach wie vor durch Trackingdienste etc. zu einem Profil zusammengefügt und Viren kann es technisch bedingt auch nicht besser fernhalten als ein guter DNS Server. Demnach finde ich deine Teilnahme an dieser Verwirrung der Menschen ziemlich schwierig zumal der Tor Browser einen deutlich besseren Job für 0€ macht

    SplicherSplicherVor 9 Tage
  • Ich würde die Wiederauferstehung von den älteren Karten voll begrüßen. Da geht es weniger ums High-End zocken, sondern, dass man einfach mal hat wenigstens mal IRGENDETWAS kaufen kann, was ansatzweise fair ist, falls die aktuelle Karte den Geist aufgeben sollte

    Mezzo MixMezzo MixVor 9 Tage
  • Ich Taumel hier noch immer mit meinem kaputten PC umher weil der Hardware markt so verrückt spielt...

    BraivenBraivenVor 9 Tage
  • Monty stellt neuen Videosponsor vor "NordVPN" = Ein Traum für Verbrecher die im Internet Anonym sein wollen :DDDD Monty wirst du ein Review zu den neuen be quiet! Silent Loop 2 auch machen?

    5Kugelblitz5KugelblitzVor 10 Tage
  • Hi Monty. Warum eine andere Sponsoren Werbung? Wurde dir der Anbieter Vipscd key zu heiß? (Stichwort: Abmahnwelle für Windows Keys) Lief der Vertrag aus oder war es einfach der Bessere Deal?

    Markus WeberMarkus WeberVor 10 Tage
    • @DasMonty Hab ich beim heutigen Video auch gemerkt als mir wieder eine preisgünstige Windows Version angeboten wurde. :D

      Markus WeberMarkus WeberVor 7 Tage
    • Nein. Sind beides Sponsoren 😀

      DasMontyDasMontyVor 9 Tage
  • Timestamps!

    Affen KönigAffen KönigVor 10 Tage
  • Die 38% sind die, die immer drauf reinfallen :D

    SanzzesTVSanzzesTVVor 10 Tage
  • Ach ganz ehrlich, das Video am 01.04. Musste man nichtmal angucken um zu wissen, dass es ein Scherz war, 3095 zu lesen ist alleine doch offensichtlich genug. Aber habe mir im Nachhinein das Video doch angesehen eben.

    KingChipettesKingChipettesVor 10 Tage
    • So ist es 😀😜

      DasMontyDasMontyVor 9 Tage
  • Plot Twist: Die nächsten Threadripper sind trotzdem 4000er...

    DarthStarkillerDarthStarkillerVor 10 Tage
    • Ne ganz sicher 5000 😉

      DasMontyDasMontyVor 9 Tage
  • Mist mein Kaffee ist jetzt auf dem Boden

    Dennis GDennis GVor 10 Tage
  • Du kommst aber wirklich sehr früh damit, das mit der xbox Series X Kühlschrank 🙄😂

    xXkkevxXkkevVor 10 Tage
  • Was'n los mit Deinen Followern? Die scheinen nicht gerade von der VersteheSpassFraktion zu sein, wenn sie sich wegen eines gelungenen Aprilscherzes gleich so ins Hemd machen.... ;) 😂😂😂😂

    Karl AschnikowKarl AschnikowVor 10 Tage
    • @DasMonty Das kann ich nur unterstreichen, Scheint wirklich zu stimmen, dass die Deutschen keinen Soaß verstehen, da sind wir Österreicher anders. ICH fand den Scherz ECHT gelungen. Mach bitte weiter so.

      Alfred FreeAlfred FreeVor 8 Tage
    • Danke 😁

      DasMontyDasMontyVor 9 Tage
  • 👍

    Der RetroGamerDer RetroGamerVor 10 Tage
  • Oh ja bitte eine 1050 für 450€. Ich hab Nvidia und AMD im Portfolio 😀 Die Gamer sollen mal ordentlich zur Kasse gebeten werden, damit die Rendite Rakete abgeht wie Schmidtz Katze.

    MrRuffythemonkeyMrRuffythemonkeyVor 10 Tage
  • Mining is not a crime!!! (Ja gut außer in China anscheinend 😅). Ich zahle beim Minen immerhin noch zusätzlich Steuern im Gegensatz zum Gamer. 😝

    Mat ThiasMat ThiasVor 10 Tage
  • Grafikkarten hin oder her... Das mining ist so eine extreme Verschwendung an Ressourcen.... So viel Strom wie dafür verbraucht wird.... Und die ganzen seltenen Erden... So eine Karte lebt ja nicht lange... Und dann immer schön neue bestellen, dafür dass man diese dann ein paar Wochen, vlt. Monate nutzen kann..... Das sollte einfach verboten werden... Soviel Karten sind auch gar nicht nötig für die Betreiber...

    homi1245 1245homi1245 1245Vor 10 Tage
    • @homi1245 1245 Und warum sollten sie deshalb schneller ausfallen?

      _lk_s_lk_sVor 10 Tage
    • @_lk_s weil die auf Dauerlauf laufen und deshalb sehr schnell ausfallen

      homi1245 1245homi1245 1245Vor 10 Tage
    • Warum sollten die Karten nicht lange halten?

      _lk_s_lk_sVor 10 Tage
  • dieses video ist ihrem land nicht verfügbar interesiert mich weniger f1 in deutschland nicht verfügbar schon eher hab nur deshalb vpn da man von deutschland aus nur sky nutzen kann nicht für 20 € wenn ich sonst 7,99€ bezahlt habe

    Lukas FriedrichLukas FriedrichVor 10 Tage
  • Versuche es nächstes Jahr wieder mit den Aprilscherz vielleicht finden die Leute es dann lustig

    Peter MPeter MVor 10 Tage
  • Als Schutzschild genutzt 😂😂🤣 die CPU

    Max_ LMax_ LVor 10 Tage
  • Nein lieber Monty, wenn china beginnt grakas zu beschlagnahmen, A zu welchem zweck? (selber minen) und B wird es den gamern noch mehr schaden! weil noch weniger karten in der EU ankommen werden. dazu kommt noch das suezkanal deassaster.....

    Dj OvertoomDj OvertoomVor 10 Tage
    • @Dj Overtoom Das ist richtig. Anders herum geht es aber halt nicht.

      OldTwitchVODsOldTwitchVODsVor 9 Tage
    • @OldTwitchVODs derzeit werden aber die gamingkarten zum minen benutzt. hmm

      Dj OvertoomDj OvertoomVor 9 Tage
    • Mining Karten sind keine Gamingkarten.

      OldTwitchVODsOldTwitchVODsVor 10 Tage
  • Ist das ein verspäteter Aprilscherz mit der 1080ti? ^^

    HavanaHavanaVor 10 Tage
    • Nein 😁

      DasMontyDasMontyVor 9 Tage
  • Monty ich glaube das die 1070ti von dir geliebte lieblings Karte von die😂

    Hobby GamerHobby GamerVor 10 Tage
  • Sag mal Monty, so nebenbei, lebt deine 1070 TI noch? Also ich mein, sie hat schon lange nicht mehr "aua" geschrien🤭

    Drunk'N'J_420Drunk'N'J_420Vor 10 Tage
    • Ja die gibt es immer noch..baue den Gag aktuell nur selten ein.

      DasMontyDasMontyVor 9 Tage
  • das mit Netflix könnte noch zum problem werden, die wollen ja jetzt gegen ACC Sharing vor gehen und dazu wollen sie dann wohl die IPs kontrollieren ob alle im selben haushalt leben. ob se das wirklich komplett durchziehen können ist fraglich aber so wie ich das verstanden habe, werden profile, die ein anderen standort aufweisen dann mit einer pinabfrage belästigt. die pin erhält nur der kontoinhaber per mail und wenn de kein zugriff auf die mail hast kann es sein, dass die pin verfällt und du somit nicht gucken kannst. Das ist alles was ich in der letzten zeit an news zu gelesen habe. Wie da VPN hilfe oder das gegenteilige bewirkt ist dann eine neue frage. Von Netflix allerdings is das eine sch... aktion 1. kein UHD acc im angebot mit einem Profil zu nem günstigen preis (finde es eh bescheuert, eine Standard ACC mit nur HD anzubieten) 2. haben die jahre lang gesagt "hey, teilt eueren ACC mit freunden" übrigens das mit NordVPN find ich ganz gut aber die in einmal bezahlmethode ist doof - ich würde mir, wenn ich ein 2 Jahres Abo zu leg viel lieber ein monatliche oder quartals abbuchung wünschen. Oder noch besser ein Unbegrenztes Abo, was dann quartals mäßig abgebucht wird also alle 3 monate oder eben monatlich bis zur Kündigung. Und ja, ich habe den 10er 1mon Paket gesehen, dass der auch monatlich abgebucht wird. Allerdings finde ich dort, dass das 10 Euro kostet bissel übertrieben. Warum kostet ein Monat knapp 10 und nur weil du für 2 Jahre bestellst, kost dass dann pro monat nur noch knapp 3 euro pro monat? Ja man will lieber Kunden länger binden aber aus meiner Sicht wäre ein günstigeres Einstigsabo dann sinnvoller, damit man eher gewillt ist neben seinen ganzen anderen Abos, das zu nutzen. __ und nun zum video innenleben xD Hab vor paar tagen gelesen, dass TSMC gesagt hat, dass das mit der knappheit künstilich herbeigeführt wurde, da doppelbuchungen usw dazu geführt haben, dass die produktionskapazitäten nicht mehr da waren und auch der nachschub an chips ins stocken kam usw was man alles hätte vermeiden können, wenn man nicht "panisch" seine lager hätte füllen wollen. Der Mangel wird wohl noch mindestens 6 - 12mon anhalten TSMC will aber sein bestes geben und wird auch neue Produktionshallen bauen, was allerdings wohl seine zeit dauern wird.

    ShinjiNOIRShinjiNOIRVor 10 Tage
    • @DasMonty ich musste jetzt nachlesen was ich überhaupt geschrieben hatte xD und ich versteh dein text ^^

      ShinjiNOIRShinjiNOIRVor 9 Tage
    • Es geht ja gar nicht ums Sharen 😉

      DasMontyDasMontyVor 9 Tage
  • Ich hoffe nicht, dass AMD mit Zen4 den selben Fehler wie Intel macht und wertvolle Chip Fläche für die unnütze Grafikeinheit vergeudet. Für was haben Sie denn die APUs-Sparte? Bitte AMD, machs nicht 🙏

    Ne OxNe OxVor 10 Tage
    • @_lk_s ich verstehe auch nicht warum die 4000er nur im Oem Markt zu haben sind. Das wären ja genau diese gewesen. Hat sich vllt aber nicht rentiert dies auf den Desktopmarkt loszulassen würde ich mal vermuten.

      Pasi MoPasi MoVor 9 Tage
    • @Ne Ox Welche guten/brauchbaren APUs gibt es denn von AMD? also APUs die man kaufen kann. Die beste APU ist ein 3400g, der auf die selbe schwache zen+ Arrchitektur wie die Vorgänger setzt. Die Vega iGPU ist auch eher naja, weil sie vieles einfach nicht kann. Auch die zen 2 APUs sind eher eine Enttäuschung gewesen.

      _lk_s_lk_sVor 10 Tage
    • @_lk_s Das stimmt wohl, aber sind Softwareentwickler wirklich die größte Zielgruppe unter Desktop Nutzern? Zudem werden dedizierte Low End Grafikarten heute vor allem deshalb verbaut weil man einfach mehr Displayausgänge braucht. Die meisten Mainboards haben aber meistens nur einen oder zwei Ausgänge (HDMI, DP). Wer also mehr als zwei Bildschrime benutzen will braucht sowieso eine dedizierte Grafikkarte. Ist aber auch nicht schlimm. Ich habe noch nie gehört das sich deshalb jemand beklagt. Und wie gesagt, ich denke die bisherigen AMD APUs können bestimmt >90% des Anforderungen abdecken. Ich denke nicht das es sinnvoll ist jede einzelne CPU mit Grafikeinheit zu bestücken. Aber egal was kommt. Einen großen Unterschied wird es zugegenermaßen wohl nicht machen. 🖖

      Ne OxNe OxVor 10 Tage
    • @Ne Ox ja, klar. Aber zum einen gibt es Anwendungsbereiche (Softwareentwicklung) die sehr stark von Leistungsstarken CPUs profitieren, aber keinen Vorteil durch starke GPUs haben. Andererseits kann man in den meisten Grafiklastigen Anwendungen die iGPU als zusätzlichen Beschleuniger verwenden.

      _lk_s_lk_sVor 10 Tage
    • ​@_lk_s Für die gibt es ja die APUs :-D Außerdem hat doch sowieso jeder der irgendetwas mit Grafik oder CAD zu tun hat sowieso eine dedizierte Grafikkarte. Und ich glaube nicht, dass die Office Helden mehr als eine starke x86 8 Kern CPU brauchen. Eher sogar deutlich weniger.

      Ne OxNe OxVor 10 Tage
  • Also ich habe nichts gegen die Aprilscherze

    Julian KussJulian KussVor 10 Tage
  • Denke meine palit 2080super gamerock premium wirds noch tun bis zur nvidia 4000er Serie^^

    StargazarStargazarVor 10 Tage
  • Ich finde, wer Aprilscherze nicht versteht hat sie auch verdient :)

    realIceman111realIceman111Vor 10 Tage
  • Da wurde bei der Nord VPN Werbung wieder der Popfilter vergessen :D Da überschlägt sich der Subwoofer bei jedem P und B :D

    realIceman111realIceman111Vor 10 Tage
    • Du hast leider recht. Hab's zu spät gemerkt.

      DasMontyDasMontyVor 9 Tage
  • Danke \o/

    MarkusMarkusVor 10 Tage
  • Aktuell habe ich eine RTX2060 mit einem I5-8400. Wenn ich Hunt Showdown spiele auf WQHD (alles low) dann habe ich 90-110 FPS. Allerdings läuft meine CPU oft an die 100% und es kommt zu krassen FPS Drops auf 70-75 FPS und Ruckler. Währenddessen beträgt die GPU Auslastung nur um die 60-80%. Wäre es sinnvoll einen Ryzen 5 5600x zu holen inkl. neues Mainboard und RAM? Hunt ist sehr CPU intensiv und ich denke, ich könnte so meine FPS steigern und die Drops vermeiden. Ist das sinnvoll? Dann wird wahrscheinlich die GPU das Bottleneck sein, aber das ganze dürfte runder laufen oder? :)

    Marvin UnchartedMarvin UnchartedVor 10 Tage
    • Reichlich Ram vorhanden und CPU bei 100% Auslastung. Was ist nun euer Fazit?

      OldTwitchVODsOldTwitchVODsVor 9 Tage
    • @_lk_s und V-Sync hatte ich auch schon an und aus. Einmal im Spiel eingestellt und einmal über das Nvidia Control Panel

      Marvin UnchartedMarvin UnchartedVor 9 Tage
    • @_lk_s ja habe G-Sync schon aus und an gehabt. Ohne G-Snyc ist es teilweise noch schlimmer

      Marvin UnchartedMarvin UnchartedVor 9 Tage
    • @_lk_s vielen Dank für die Mühe und Zeit. :)

      Marvin UnchartedMarvin UnchartedVor 9 Tage
    • @_lk_s Ja habe auch wenige Tests gefunden. Die RAM Auslastung liegt bei knapp 8500mb. Stimmt habe gerade mal geschaut, mein Motherboard H310M Pro-M2 unterstützt nur maximal 2666MHz. Das limitiert die Geschwindigkeit. Der Afterburner hat folgende Daten in einer Szene ausgespuckt: GPU 57% VRAM: 3800mb CPU1: 98% CPU2: 98% CPU3: 100% CPU4: 100% CPU5: 95% CPU6: 100% RAM: 8314 MB und FPS runter auf 82 von vorher über 100.

      Marvin UnchartedMarvin UnchartedVor 9 Tage
  • Das sind aber zwei tolle Dodge Challenger. ;D

    Banana AnanasBanana AnanasVor 10 Tage
  • Bevor ich mich hier noch um "Heatspreader & Die" rede gehts los mit dem Threadripper, der so groß ist, dass er im Mittelalter sogar schon als Schild eingesetzt wurde... HaHaHa Du hast ja einen nach dem anderen! Monty heute gibt es ja ein richtiges Sprüche-Feuerwerk!!!

    AlfonsoAlfonsoVor 10 Tage
  • cool ich gehöre zu den 8% ;)

    Marcus RuschMarcus RuschVor 10 Tage
  • Der Aprilscherz war scheisse wegen covid

    raivo pallraivo pallVor 10 Tage
  • Das mit dem Zoll dabei ging es gar ich um Mining. Da wollte nur jemand can it run crysis mit 300 Wege SLI testen was sonst.

    Leonard SchiefferLeonard SchiefferVor 10 Tage
    • Ne. Waren ja Miningkarten

      DasMontyDasMontyVor 9 Tage
  • Geil wie du es toll findest das Nvidia mit ihren alten scheiß die Leute melken kann. Wenn Nvidia wirklich so Gamer freundlich wäre wie du es hier darstellst würden sie Gamer Karten der 2000er Serie produzieren, diese sind fürs Mining uninteressant aber haben für heutige Verhältnisse noch genug Leistung. Nein stattdessen kommen die mit Müll ala 1650.... und das auch noch feiern mein Gott.

    N KN KVor 10 Tage
  • Ernsthaft? Du stellst Nvidia als Gaming freundlich dar, weil sie "Etwas gegen das Mining unternehmen"??? Wow kriegst du Geld das du das Marketing PR gedöns weiter trägst oder glaubst du den Unsinn selber? Diese "Mining Bremse" war reine PR damit irgendwelche Fanboys und dummies das abfeiern. AMD weiß ganz genau das man keine echte Mining Bremse implementieren kann in eine GPU ohne auch Performance Verluste für andere Anwendungen zu kriegen. Nvidia hat wohl erfolgreich mit der Blödheit der Gamer gerechnet die ernsthaft an den quatsch glauben. AMD muss zudem keine Pseudo Bremsen einbauen oder ewig alte Chips wieder produzieren da ihre Aktuellen Karten ehr schlecht als recht fürs Mining geeignet sind. Der Infinity Cache ist nicht Mining freundlich!

    N KN KVor 10 Tage
    • @OldTwitchVODs begrenzt tun sie das. Die Miner sind auch nicht das größte Problem.

      _lk_s_lk_sVor 10 Tage
    • Leider fallen zu viele auf Nvidias Marketing Bla Bla rein. Viele denken ja sogar, dass Mining Karten Gamern helfen würden.

      OldTwitchVODsOldTwitchVODsVor 10 Tage
    • Nein. NVIDIA muss einfach eine viel größere Kundschaft bedienen. Das Wiederaufsetzen von alten Generationen ist nicht so verkehrt.

      _lk_s_lk_sVor 10 Tage
  • die sollen mall lieber die 1070 ti für 200 maximal 250 euro neu auflegen. dann würde ich mir die für maximall 250 euro kaufen!!! ich gurke noch mit na gtx 960 durh die spiele haha

    Ich bin Super StraightIch bin Super StraightVor 10 Tage
  • Timestamps!

    CeuCeuVor 10 Tage
  • Hallo Monty, ich bin traurig!!! Kein Twitch heute mit dir!!! Hast du nicht mal erzählt das VPN N. mal ein Skandal hatte, weil sie so nicht so gut mit den User Daten umgehen? Sollte ich mich irren, sorry. Ich nutze CG VPN.

    Malignus 81Malignus 81Vor 10 Tage
    • @Malignus 81 warum für DEhave?

      _lk_s_lk_sVor 10 Tage
    • @_lk_s Naja, also wenn sie wollen, speichern die alle! Es fängt ja mit dem Betriebssystem an. Aber ich nutze es eh nur für youtube, von daher egal 👍🏼 Danke für die Unterhaltung und eine gute Nacht

      Malignus 81Malignus 81Vor 10 Tage
    • @Malignus 81 u.a. restore privacy haben den Untersucht. Es gibt auch Tabellen online die sehr viele VPN Services vergleichen. Im Prinzip sind alle schlecht/nicht wirklich gut

      _lk_s_lk_sVor 10 Tage
    • @_lk_s Wo hast du das gelesen? Ein link wäre da nicht schlecht. Also auf dem iphone wie auch PC habe ich bis jetzt keine Probleme in Sachen Geschwindigkeit gehabt.

      Malignus 81Malignus 81Vor 10 Tage
    • @Malignus 81 die bieten relativ schlechte Server und speichern halt alles über dich.

      _lk_s_lk_sVor 10 Tage
  • Neueste Grafikkartennews, Nvidia und AMD stellen den Verkauf ein und Minen jetzt selber :D

    Quilch99Quilch99Vor 10 Tage
    • Lol. 😁 Made my day. 👍

      Helge BremerHelge BremerVor 10 Tage
  • Also ich Spiele alle AAA Titel mit meiner 1080Ti auf Ulta-Settings in 4K also die ist alles andere als schwach.

    Kai PerschKai PerschVor 10 Tage
  • moinsens, hey du bist halt immer so ehrlich, da schaut man nicht auf das datum.

    basspumpe 2basspumpe 2Vor 10 Tage
  • Schon witzig. Da der Markt tot ist mit Grafikkarten, hatte ich mir letzte Woche eine GTX1080 ti für 100 Euro gegönnt und jetzt haust du so eine Info raus .

    Bob braunBob braunVor 10 Tage
  • Son Kühlschrank ist ja schnell in Auftrag gegeben, gibts ja auch vom Marshall Amp www.thomann.de/de/marshall_fridge_32.htm und Gitarrenverstärker haben mit nem Kühlschrank auch nicht mehr gemeinsam als ne XBox

    Frank M.Frank M.Vor 10 Tage
  • Monty kannst du mal ein Video über VPN machen und das mal erklären was das genau ist wäre mega geil und nett von dir

    Trydefeat Love-GamingTrydefeat Love-GamingVor 10 Tage
  • Zum Thema der alten Umfrage: Ich blödle das ganze Jahr rum und veräpple jeden, der nicht bei drei auf der SSD ist. Außer am 1. April. Da halte ich mich immer brav zurück^^

    Zubunapy daddeltZubunapy daddeltVor 10 Tage
  • die gtx1080 ti wäre gooil

    hayr ihayr iVor 10 Tage
  • Lustige Idee von MS, ja. ABER: Richtig geil wäre es aber, wenn die XBOX auch IN dem Kühlschrank verbaut wäre! Eine so geil gekühlte XBOX wäre bestimmt der absolute Hammer! Und das Bier stünde auch immer griffbereit!

    Zubunapy daddeltZubunapy daddeltVor 10 Tage
  • Ich fand denn Aprilscherz eigentlich ganz gut und wäre er nicht so extrem übertrieben gewesen hätte ich ihn vielleicht auch ein paar Minuten geglaubt.

    TerrorzeckeTerrorzeckeVor 10 Tage
    • Aber genau das will ich ja nicht

      DasMontyDasMontyVor 9 Tage
  • Weil er es mit den Timestamps wohl nicht so ganz einsieht xD 0:25 AMD Threadripper 1:55 AMD Client Roadmap 2:53 Sponsor Nord VPN 5:00 Neues GPU Chiplet Design 5:39 Mining Regelungen bei Grafikkarten 6:25 News zu älteren Grafikkarten 7:17 News zur 1080TI Thumbnail 8:13 Microsoft und Kühlschränke (WTF?) 9:21 Kommentar des Tages 10:18 Reaction zur Letzten Umfrage

    Nico RobinNico RobinVor 10 Tage
    • Ehrenmann

      ZONDAxCINQUEZONDAxCINQUEVor 10 Tage
    • OMG Danke!

      Felix UhligFelix UhligVor 10 Tage
    • @muhammet Averi danke dir

      Sturm BlizzardSturm BlizzardVor 10 Tage
    • Danke, der Grund warum ich geklickt habe war auch die thumbnail.. Der Rest fand ich uninteressant . 😂👍

      muhammet Averimuhammet AveriVor 10 Tage
  • Der mit dem Schutzschild war gut ^^

    luggiii luggiiiluggiii luggiiiVor 10 Tage
    • @DasMonty Ja der hat mehr als man denkt: Symbolisch für an Threadripper wird alles abprallen ^^

      luggiii luggiiiluggiii luggiiiVor 9 Tage
    • Ich weiss 😜😜

      DasMontyDasMontyVor 9 Tage
  • Hey, bin ich der einzigste der so von den RTX 3000 Modellen im Hintergrund getriggert ist?

    chameléonchameléonVor 10 Tage
    • Komm wir looten seine Höhle 🤪

      MrRuffythemonkeyMrRuffythemonkeyVor 10 Tage
    • Ja

      B. S.B. S.Vor 10 Tage
  • Naja die rtx 3095 mit gddr8xx VRAM hätte auch von wish sein können 😂😂

    Gandalf BenzGandalf BenzVor 10 Tage
  • Rtx 2060 würde mir schon reichen.

    Daniel HüttnerDaniel HüttnerVor 10 Tage
  • Monty? der Kommentar des Tages war Ironisch gemeint xD

    L0rd SalamandorL0rd SalamandorVor 10 Tage
    • @DasMonty ist ja auch komplett subjektiv, kann ja auch sein das ich falsch liege und der Kommentar gar nicht Ironisch gemeint war

      L0rd SalamandorL0rd SalamandorVor 9 Tage
    • Das ist nicht immer klar ersichtlich

      DasMontyDasMontyVor 9 Tage
    • würde ich jetzt auch stark von ausgehen haha

      SimonSimonVor 10 Tage
  • Gut das ich seit Release die RTX 3070 habe ist auch Sinnlos jetzt noch eine zu kaufen und gleich auf die 4000er Serie warten.

    WopaWopaVor 10 Tage
  • Digga endlich eine verfügbare Grafikkarte

    Laser_BuildLaser_BuildVor 10 Tage
  • Weiß jemand wie man das Abo bei NordVPN einstellen kann ? Bei mir ist immer der Preis von 80 Euro und so viel Geld möchte ich nicht direkt bezahlen.

    Clemens J.Clemens J.Vor 10 Tage
  • Also die 1080Ti würde ich auch noch kaufen.

    MegaManNeoMegaManNeoVor 10 Tage
    • Ist auch noch richtig gut dabei. Besonders mit ihrem grossen Speicher.

      DasMontyDasMontyVor 9 Tage
  • Finde es bei AMD gut dass die nur 5600x,5800x,5900x und 5950x oder so rausgebracht habne..hat man gute Übersicht, bisschen besser als bei Intel. Naja AMD wird sich wohl die Gaming Krone spätestens mit dem nächsten Release wohl zurückholen. Ich persönlich bin mit dem Ryzen 3900x zufrieden. Finde Intel aber mit dem 11900K klasse.

    GamerJuli85GamerJuli85Vor 10 Tage
    • Kann ich definitiv so unterschreiben.

      DasMontyDasMontyVor 9 Tage
    • @OldTwitchVODs lass dich nicht triggern, er ist einer von der fanatischen Sorte ^^

      Pasi MoPasi MoVor 9 Tage
    • @OldTwitchVODs hatschiiii danke

      GamerJuli85GamerJuli85Vor 9 Tage
    • @GamerJuli85 Gute Besserung!

      OldTwitchVODsOldTwitchVODsVor 9 Tage
    • @OldTwitchVODs nope nur für amd fanboys

      GamerJuli85GamerJuli85Vor 9 Tage
  • Ich glaub ich kenne keinen DEhaver, der nicht von NordVPN gesponsert ist

    LasseLasseVor 10 Tage
    • @Phuindrad Ein NordVPN Sponsoring würde ich auf jeden Fall annehmen, außer die zahlen einen sehr schlechten Preis, was ich nicht denke. Raid: Shadow Legends würde ich eher nicht machen, es gibt ja viele DEhaver, die kritisiert wurden, weil sie ein Raid Placement haben und Raid halt auch darauf ausgelegt ist, einem Geld aus der Tasche zu ziehen

      LasseLasseVor 10 Tage
    • Oder von Raid: Shadow Legends - Aber hey, Geld stinkt nicht aber wer in dieser Situation würde es nicht genau so machen?

      PhuindradPhuindradVor 10 Tage
  • Man stelle sich vor: eine GTX 1080ti für 300 Euro......;-)

    Blackspinn DJBlackspinn DJVor 10 Tage
    • Boah das wäre nice lohnt würde sich auch für 300€ lohnen nicht wie bei der Rtx 3060

      Ai meAi meVor 9 Tage
    • Ehr 600€

      MrRuffythemonkeyMrRuffythemonkeyVor 10 Tage
  • GTX 1080TI ? Ne dann lieber nix zu Weihnachten.

    LuzensteinLuzensteinVor 10 Tage
  • Das Problem war und ist ansichts nicht explizit dein Aprilscherz. Man wird einfach regelrecht überlaufen und irgendwann ist halt gut.

    LeckzungeLeckzungeVor 10 Tage
  • 300 beschlagnahmte mining-karten sind ein anzeichen für ein rigorose vorgehen? das china. das ist doch garnix.

    bert racoonbert racoonVor 10 Tage
  • 1080 ti ist keine high end Grafikkarte mehr????? Was ist die denn sonst, als High end? Hält bestimmt mit einer 3060 mit

    Maurice B.Maurice B.Vor 10 Tage
    • @p4rAd0Xon Die RTX 3060 ist kein Highend, außer beim Preis.

      PhuindradPhuindradVor 10 Tage
    • Ist denn die 3060 high end?

      p4rAd0Xonp4rAd0XonVor 10 Tage
  • Ich vermisse deine 18 Minuten Videos. Hast du zu wenig Infos oder warum kommen immer so "kurze" Videos?

    TestinglaunchTestinglaunchVor 10 Tage
    • @DasMonty oh ok. Naja falls es Mal wieder möglich ist, ich würd es mir wieder wünschen

      TestinglaunchTestinglaunchVor 9 Tage
    • Tatsächlich Zuwenig News

      DasMontyDasMontyVor 9 Tage
  • :,D April scherz ich kann nicht mehr hahahha holy sheet. Dein humor ist einfach zu Episch.

    AnonyM SuomynonAAnonyM SuomynonAVor 10 Tage
  • 0:47 Threadripper 5000 1:55 Alte AMD Roadmaps 2:53 Nord VPN Werbung 4:50 Zukünftige AMD GPUs mit Multi-DIE aufbau 6:00 Angeblich beschlagnahmt Zoll 300 Mining Karten in China 7:20 1080Ti Wiederbelebung? 8:25 Xbox Kühlschrank 9:46 Kommentar des Tages 10:19 Letzte Umfrage

    Element 115Element 115Vor 10 Tage
  • Der Kühlschrank ist spitze! Gefällt mir.

    SchnurExpertDESchnurExpertDEVor 10 Tage
  • Ich fand den Scherz super, habs nich am 1. April geschaut daher isses mir erst bei dem viel VRAM aufgefallen :) Gerne wieder auch wenns ein paar Hater gibt

    Frozn FireFrozn FireVor 10 Tage
    • Ich fand den Preis von 1421€ bzw 1.4/April.2021

      Arne KasselArne KasselVor 9 Tage
  • Das mit den Microsoft und den Kühlschrank finde ich genau richtig und mega gut xD

    Deutz_18Deutz_18Vor 10 Tage
    • @DasMonty Wen ich garde auf Kühlschrank suche wäre würde ich mir den auch sofort kaufen xD

      Deutz_18Deutz_18Vor 9 Tage
    • Würde ich glatt kaufen

      DasMontyDasMontyVor 9 Tage
DEhave