Große Neuigkeiten bei uns + Kirschkuchen Backen 🍒

4 Mär 2021
68 665 Aufrufe

Kirschkuchen backen ist heute tatsächlich nicht sooo das große Thema. Kirschkuchen backen wir zwar trotzdem, darum geht es aber eigentlich nicht, denn ich ahab euch heute was wichtioges zu erzählen :) Also große News... UND Kirschkuchen backen :D
► Mein Onlineshop: kupfergruen.shop
► Lass dich benachrichtigen, wenns los geht: kupfergruen.shop/newsletter
► Gutscheincode: HAPPY21 21% aufs gesamte Sortiment (Nur gültig am 07.03.2021)
►Podcast Spotify: spoti.fi/3bQh5co​
►Kirschkuchen-Rezept: instagram.com/kupferfuchs/reels/
__

►►Für mehr Videos: likn.de/R4W
__

►►►Social Networking
Instagram: instagram.com/kupferfuchs
Twitter: twitter.com/KupferFuchs
Facebook: facebook.com/Kupferfuchs
Twitch: www.twitch.tv/kupferfuchs
Podcast Spotify: spoti.fi/3bQh5co

__

♥Fuchsfamilie♥

KOMMENTARE
  • Überhaupt nicht uninteressant. Ich gönn es euch❤️ Komme auch vom Dorf und bin auch ähnlich wie du aufgewachsen (mit nicht viel Geld, 4 Geschwistern) und kann das echt nachvollziehen :)

    Sweet ClementineSweet ClementineVor 18 Tage
  • Omg ich freu mich so sehr für euch. Folge euch gefühlte ewigkeiten und eure Entwicklung so mitzukriegen, hach, seufz. Riesige Freude für euch!!!!! Hausbauserie

    AlinaKarlAlinaKarlVor Monat
  • Würdet ihr Eier von euren eigenen Hühnern essen? Liebe Grüße 🐔🍀

    slightly dazedslightly dazedVor Monat
  • Ich freue mich riesig für euch ❤️❤️ Eine Hausbau Serie darüber wäre echt genial 🥰🤪✌🏻

    Light FuchsLight FuchsVor Monat
  • Ich freu mich für euch das ihr ein neues Haus habt. Ich wünsche euch noch alles gut , Gesundheit und Glück für die nächsten Jahre. Ich liebe eure Videos so sehr. ; )

    Michi HoneyMichi HoneyVor Monat
  • hausbauserie 😍👌🏼

    Mia MiMia MiVor Monat
  • ohhhh woooow 😍 wie toll! ich freu mich mega für euch. wir suchen selber seit 2 jahren ein haus mit großem grundstück und viele meiner freunde bauen oder suchen auch grad und ich kann das total verstehen wie groß eure freude ist ❤️❤️❤️ BITTE EINE HAUSBAUSERIE 😊

    BueBByBiZaRReBueBByBiZaRReVor Monat
  • Bitte eine Serie 👌❤ich freue mich sehr für euch.

    Licht & SchattenLicht & SchattenVor Monat
  • Bitte eine Hausbau Serie ich hab die Gartenvlogs schon so gehyped 😍

    Maxii WxnderlndMaxii WxnderlndVor Monat
  • Yess bitte ne Hausbau Serie!

    ShetravelswithadogShetravelswithadogVor Monat
  • Bitte eine Hausbauserie! So interessant! 😍 Projekt Fuchsbau.

    Psychowl The OwlPsychowl The OwlVor Monat
  • Ja bitte bitte macht eine Hausbauserie🏡 das wird sicher toll, freue mich sehr für euch😁

    Sofie KohlySofie KohlyVor Monat
  • Hausbauserie bitte, mit Playlist bei DEhave damit man da auch den Prozess der Reihe nach anschauen kann

    M GM GVor Monat
  • Ohhh ja, Haus ist immer spannend

    M GM GVor Monat
  • Hausbauserie wäre echt cool 🥰

    Cassiopeia 83Cassiopeia 83Vor Monat
  • Aus dem Fuchs-Bau entsteht dann ein Fuchsbau!

    Kani yaruKani yaruVor Monat
  • Ich fände ne Mischung sehr gut, große Meilen Steine in einer Serie & alles alltägliche & kleinere im vlog nebenbei. Vielleicht auch machbarsten.

    Ptao TomPtao TomVor Monat
  • Ich freu mich so sehr für euch! 😊

    Sindy LöserSindy LöserVor Monat
  • Herzlichen Glückwunsch zum Grundstück und Hausbau Planung 😊 Eine Frage hätte ich aber... was macht Emma da zum Schluss im Hintergrund??? 🤣

    Franzi W.Franzi W.Vor Monat
  • BITTE um himmelswillen bitte mach eine Aufbau Serie von blanco bis zum Einzug #🦊bau oder 🦊Imperium

    Anton MeideAnton MeideVor Monat
    • Bitte eine komplette Hausbau-Serie

      Ptao TomPtao TomVor Monat
  • Like und Kommentar, weil Philipp mit seinen neuen Zähnchen immer so schön lächelt und strahlt. Seit er davon berichtet hat, lege ich unbewusst besonderes Augenmerk darauf. Sorry, für den vllt etwas weirden Kommentar.^^‘ So ein Schöni, dieser Philipp. 🌱

    Babsi BabcockBabsi BabcockVor Monat
  • Hausbau-serie!! Schade um's Garten-projekt. Aber es kommt ja ein neuer Garten 😍 Eine kleine Tierscheune wär super süß 😅😍

    Nikki SndNikki SndVor Monat
  • hausbauvideos bitte!

    purrrleypurrrleyVor Monat
  • auch aus einfachen Verhältnissen.. Das mein Freund und ich uns das jetzt ermöglichen können, ist einfach der Wahnsinn! Und eine Serie wäre meeeega 😍

    laskin riubnlaskin riubnVor Monat
  • Jaaaaa, ich hätte großes Interesse an einer Hausbau-Serie, wär MEGA geil

    Elisabeth ApelElisabeth ApelVor Monat
  • Gerne eine eigene Hausbau-Serie!!

    Henriette MHenriette MVor Monat
  • Keine Villa in Köln? Na, dann wirds ja wohl hoffentlich zumindest gegenüber vom hessisches Anwesen der Familie Range-Werth ;)

    vliduu zeebvliduu zeebVor Monat
    • Eindeutig eine Hausbau-Serie :-D Ich liebe so etwas

      Regdu GehtRegdu GehtVor Monat
  • Explizite Hausbauvideos finde ich gut - aber wenn ihr es im Vlog begleitet, finde ich das auch cool 🙈

    thinkingofyou67thinkingofyou67Vor Monat
    • Hausbau Serie währe echt cool.

      Regdu GehtRegdu GehtVor Monat
  • Bitte eine komplette Hausbau-Serie

    yuitr loingyuitr loingVor Monat
    • Hausbau Serie währe echt cool.

      laskin riubnlaskin riubnVor Monat
  • Bitte eine hausbau serie

    soMrssosoMrssoVor Monat
    • Ich würde mich sehr über eine Haus/Fuchsbau-Serie freuen😊😍♥️

      vliduu zeebvliduu zeebVor Monat
  • Hausbauserie bitte

    Kleines KolibriKleines KolibriVor Monat
  • So als Kölnerin kann ich sehr gut nachvollziehen, dass du nicht allzu weit von Köln weg möchtest 😁

    Danii DepunktDanii DepunktVor Monat
    • Ich freu mich wahnsinnig für euch! Ich finde euch sooo sympathisch und verfolge all eure Formate. Hausbau-Serie würde ich richtig gut finden.

      yuitr loingyuitr loingVor Monat
  • Bitte Bitte eine Hausbau Serie🥰❤

    Nerwen. SeregonNerwen. SeregonVor Monat
  • da habt ihr ja wieder viel vor. viel Vergnügen beim Hausbau

    Arne MummArne MummVor Monat
  • Bitte eine komplette Hausbau-Serie

    cnmmd qiuoocnmmd qiuooVor Monat
  • ich schließe mich mal an den Hausbau und Garten Videos an

    Sonne94Sonne94Vor Monat
  • Ich bin so gespannt und freue mich so unglaublich für euch!!! Aaaaaaaah :D Auf ein erfolgreiches, spannendes Jahr! :)

    KathivonHKathivonHVor Monat
  • Ich freu mich sehr für euch :)

    Isabelle de SchnabbnelloIsabelle de SchnabbnelloVor Monat
    • Kann mann deine Küchenmaschine Eigentlich so kaufen, wie du sie besitzt. Also mit dem Fuchs etc.

      cnmmd qiuoocnmmd qiuooVor Monat
  • Wow, ich hab gleich Tränen in den Augen. Freu mich sehr für euch. Super, dass ihr die Schweine mitnehmen könnt.

    Johanna SchreiberJohanna SchreiberVor Monat
  • Hallo ihr Lieben, ich bin erst neu dazu gekommen und möchte erstmal loswerden, dass ich euch echt sehr sympathisch finde. Tollen Vlog habt ihr 👍. Jetzt kurz mein Anliegen. Könntest du bzw ihr die Rezepte auch hier veröffentlichten? Ich nutze weder FB noch Instagram aus verschiedenen Gründen und würde trotzdem voll gern mal was nachkochen/backen. Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zum Baby und jetzt auch Hausbauprojekt. 👍

    Gesunder MenschenverstandGesunder MenschenverstandVor Monat
  • Beim Wort Notar hab ich mir sowas schon gedacht. Aber ich dachte erst dass es Hühner werden statt ein neues Haus. Haha aber Alter wo habt ihr was gefunden das man kaufen kann mit noch mehr Fläche? 🤩Wir suchen schon ewig. Ach man aber nun habt ihr so mega toll euren Garten gemacht usw echt schade da würde ich euch ja glatt dass Haus was ihr jetzt habt abnehmen. Aber dass kölner-Syndrom kennen wir so gut😅mein Partner und ich haben auch Heimweh. Und krass ich liebe es jetzt schon was ihr vor habt ich steh auch auf so tolle Balken da können Lichterketten drum usw hihi. Ja bitte als zusätzliche Serie fände ich mega genial wobei mir die Vorarbeit auch zusätzlich noch interessant wäre. Weil wir hald selbst die gabze Zeit überlegen und unsicher sind wie wir das alles umsetzen können. Ach man ich freu mich mega für euch. Cool dass ihr nen planer dabei habt aus der Familie, das ist echt Gold wert. Im neuen Zuhause finden sich bestimmt auch neue nette Nachbarn. Dann werd ich direkt mal endlich bestellen hihi freu mich so für euch ❤️💐

    4DarkStars4DarkStarsVor Monat
  • Hausbau Serie währe echt cool.

    BlueGameBlueGameVor Monat
  • Eindeutig eine Hausbau-Serie :-D Ich liebe so etwas

    Kreativ & VerspieltKreativ & VerspieltVor Monat
  • geben könntet. Ich wünsche euch ganz viel Glück und Freude am Planen und Bauen :)

    annag coclannag coclVor Monat
  • Ich würde mich sehr über eine Haus/Fuchsbau-Serie freuen😊😍♥️

    AmmytAmmytVor Monat
  • geben könntet. Ich wünsche euch ganz viel Glück und Freude am Planen und Bauen :)

    Regdu GehtRegdu GehtVor Monat
  • Ich freu mich wahnsinnig für euch! Ich finde euch sooo sympathisch und verfolge all eure Formate. Hausbau-Serie würde ich richtig gut finden.

    Alexandra K.Alexandra K.Vor Monat
    • "Wir wandern nach Dubai aus!!!!" Hab ich gerade sehr gefeiert XD

      annag coclannag coclVor Monat
  • ich wäre für Hausvideos wenn ihr es zeitlich schafft. Um eure Vorstellungen vom Haus zu zeigen könntest du doch vielleicht dein Sims 4 nutzen. Dort könntest du das Haus bauen und ich persönlich würde mich mal wieder über ein Sims 4 Video von dir freuen.

    Malin JobsMalin JobsVor Monat
  • Hausbau-Serie!

    Alexandra MakkareniiAlexandra MakkareniiVor Monat
    • Nein ich bin nicht SCHON wider schwanger ohhhhhhhh ich hätte es süß gefunden aber mit dem haus ist echt einfach der 🔨

      Regdu GehtRegdu GehtVor Monat
  • Wie coool! Freu mich mit euch also so gut es geht hahaha :) und ich bin für eine Hausbauserie!!!

    Valerie SchaukelValerie SchaukelVor Monat
  • Hausbauvideos 😍😍

    Lisa heheheLisa heheheVor Monat
  • Von wegen uninteressant! Vlt bin ich da, als Architekturstudentin etwas Biased, aber ich finde es suuuuper interessant und freue mich richtig für euch ^^ Und ich bin definitiv Team Hausbau Serie!

    LiebtAllesWasGrünIstLiebtAllesWasGrünIstVor Monat
  • Kann mann deine Küchenmaschine Eigentlich so kaufen, wie du sie besitzt. Also mit dem Fuchs etc.

    Fabius _SimTubeFabius _SimTubeVor Monat
  • Glückwunsch 🎈

    Michelle LenderMichelle LenderVor Monat
  • Also ich würde mich unglaublich über Videos zum Thema Haus/Garten/Schweinchen freuen😍🐷🏡

    frie dafrie daVor Monat
  • Ich freue mich so auf eine Hausbauserie 😍😍

    VeronikaVeronikaVor Monat
  • dezidierte hausbauserie wär grossartig!!

    PeanutbutterberryPeanutbutterberryVor Monat
  • JAJAJAJA! ohh ich LIEBE grundrisse, ich möchte sie soo gern sehen 😍❤️

    PeanutbutterberryPeanutbutterberryVor Monat
  • Ich freue mich riesig für euch und bin auch sehr gespannt wie das neue Haus wird .** Hausbau und Gartenserie wäre mega , ich würde es so ferien. :D

    Ruka KRuka KVor Monat
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!🍀 Hausupdates ein absolutes MUSS!!!!! ❤

    Silvana B.Silvana B.Vor Monat
  • Ich freue mich SEHR für Euch 👍❤👍❤👍❤👍❤ Und ja,bitte lasst uns am Fuchsbau ❤❤❤ teilhaben. Wenn Du,liebe Nadine,jetzt wunschlos glücklich bist, wünsche ich Euch gaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 So dass Ihr viiiiiiiiiiele glückliche und vor allem gesunde Jahre in Eurem zukünftigen Fuchsbau verbringen könnt. Herzlichste und sonnige Grüße aus Hessen, Claudia 😙

    AmuniaAmuniaVor Monat
  • "Wir wandern nach Dubai aus!!!!" Hab ich gerade sehr gefeiert XD

    dolimi jotoodolimi jotooVor Monat
  • Ohh eine eigene Fuchsbau-Serie 🦊🍁😍

    Jojo 1603Jojo 1603Vor Monat
  • Nein ich bin nicht SCHON wider schwanger ohhhhhhhh ich hätte es süß gefunden aber mit dem haus ist echt einfach der 🔨

    Finchenmaus88Finchenmaus88Vor Monat
  • Hausbauserie❤️

    Join the WorldJoin the WorldVor Monat
    • meinem Papa ein Haus bauen zu lassen, ist echt ein riesiger Traum. Da muss ich mich vielleicht ein bisschen ranhalten, der Mann wird ja auch nicht jünger...

      dolimi jotoodolimi jotooVor Monat
  • Ich freu mich sehr für Euch und finde das total spannend :-)

    Johanna45642Johanna45642Vor Monat
  • Jaaa bitte ganz viele Hausbau Videos!!! 🧡💚 Wir bauen auch dieses Jahr, Start hoffentlich Ende April oder Anfang Mai und das wäre super von euch da auch was mitzukriegen!

    Vanessa RaspVanessa RaspVor Monat
  • Jaaa eine Hausbau Serie 😍😍 Freue mich für euch, das habt ihr euch verdient 🥰

    Luisa KatharinaLuisa KatharinaVor Monat
  • Ich freue mich sehr für euch. Nehmt uns gerne mit beim Hausbau. 😊

    Jizzy2305Jizzy2305Vor Monat
  • Kann mir jemand helfen?Ich wollte beim Kupfergrün-shop bestellen, aber kann den Rabatt-Code nirgendwo eingeben? Wo muss man den eingeben?

    linaly's Weltlinaly's WeltVor Monat
    • @Kupferfuchs hab es geschafft. Am Pc ging es irgendwie nicht, da war das feld einfach nicht da, aber habe es dann übers Handy gemacht und da hat es problemlos funktioniert. Danke :)

      linaly's Weltlinaly's WeltVor Monat
    • Schreib uns gern einfach beim Kundenservice "info@kupfergruen.shop" der wird dir dann nachträglich angerechnet 🤗

      KupferfuchsKupferfuchsVor Monat
  • Find ich super spannend und freu mich sehr für euch 😘 Bin neugierig auf euer Projekt und extra Hausbau-Videos werden dem ganzen bestimmt gerecht ❤❤❤

    Marmeladen KatzeMarmeladen KatzeVor Monat
  • HAUSBAUSERIE😍

    Theresa A.Theresa A.Vor Monat
  • Hätte gerne vorher gewusst, dass der Rabattcode nur für Bestellung unter 45 Euro Bestellungen funktioniert schade :(

    DonHerbertusDonHerbertusVor Monat
  • Im vlog nebenher :)

    tee kännchentee kännchenVor Monat
  • Freut mich sehr für euch und freue mich auf die "Hausbau-Reise"! Habe erst vor kurzem euren Podcast entdeckt und liebe es!! 👍🙋🏻❤️

    Claudia BrachClaudia BrachVor Monat
  • Eigenes intro 🥰 ich bin so gespannt! Freu mich sehr für euch, das ist einfach ein Lebenstraum 😍 Ja, wir wollen alles sehen!

    Elli1909Elli1909Vor Monat
  • Häuser können so wunderschön sein. Ich mag es, mir die unterschiedlichsten Bauten anzusehen und hätte auch gerne ein kleines Häuschen. Dies bleibt aber ein Traum, weil mein Freund da nicht so Hinterbliebenen ist. 🤷🏼‍♀️ Ich wünsche Euch viel Freude an dem Projekt und alles Gute. 😊☘️

    Viola E.Viola E.Vor Monat
  • 🥰🥰🥰🥰🥰🥰

    Pia JackyPia JackyVor Monat
  • ❤️❤️❤️

    Resi TheresiResi TheresiVor Monat
  • Oh Mann, ich bin 19 und noch nichtmal von zuhause ausgezogen, wie kann man den da schon so einen krassen Nestbautrieb haben, und Kinderwunsch noch dazu... Mir von meinem Papa ein Haus bauen zu lassen, ist echt ein riesiger Traum. Da muss ich mich vielleicht ein bisschen ranhalten, der Mann wird ja auch nicht jünger...

    MajaMajaVor Monat
  • Hey, Glückwunsch zum Grundstück. Eigene Serie finde ich eine schöne Idee. Und wenn ihr meint, dass das für uns ja eh uninteressant ist ^^, muss man ja nicht einschalten. Aber klaro, bin voll dabei.

    miringamiringaVor Monat
  • Eine Hausbauserie wär super toll🥰

    Aisha HelenaAisha HelenaVor Monat
  • Hausbau Serie

    Joger_ VlogerJoger_ VlogerVor Monat
  • Hausbauvideos wären super.

    Anne SchubertAnne SchubertVor Monat
  • Ohja bitte eine extra Serie 😍 Herzlichen Glückwunsch euch drei :)

    Viola PaulaYunaViola PaulaYunaVor Monat
  • herzlichen Glückwunsch ihr habt es echt verdient :-)

    Lena HintzeLena HintzeVor Monat
  • Konnte das Video jetzt erst sehen und freue mich unglaublich für euch. Gönne es euch soooo sehr und wünsche mir eine eigene Hausbau Doku 😍 Alles von Grund auf mitbekommen.. genial!

    _ich_ mel__ich_ mel_Vor Monat
  • Hallo,liebe Nadine.Ich hoffe es geht euch gut? Ich habe eine Frage zu eurem Shop Ich hatte früher mal bei euch ein T~Shirt & Mütze von dir bestellt.Und finde Sie leider seit Ewigkeiten,leider nicht mehr...!!!!! Ich wollte nachfragen ob ihr mal wieder vor habt Klamotten Fashion Online zu verkaufen mit solchen coolen Fuchs Motiven von früher...????🙈 Liebe Grüße. Dein weiblicher Fan!xD😂😳😆🤔🤔👚🦊❤❤❤❤❤❤

    Leah BamLeah BamVor Monat
  • Unbedingt eine extra Hausbauserie😍

    AStarInSolitudeAStarInSolitudeVor Monat
  • Das ist doch für uns nicht uninteressant. Es ist super. Nehmt uns bitte , bitte mit. Aber nicht nur auf Instagram sondern auf DEhave. Ob im Vlog oder extra ist egal. Finde es total interessant. Glückwunsch

    Sabine GuckSabine GuckVor Monat
  • Hausbau-Serie!!!!!!!

    Maria KatzeMaria KatzeVor Monat
  • Balken sind immer geil. Herzlichen Glückwunsch

    Spore simsSpore simsVor Monat
  • Ich freue mich sehr für euch! Ein toller und (auch für uns) spannender Schritt. 👏 Freue mich auf kommende Videos.

    Katharina HermannKatharina HermannVor Monat
  • Hausbau serie 🥰🥰🥰

    D wD wVor Monat
  • Gratulation! 2 Vlogs und 2 Hausvideos im Monat klingt doch gut :)

    Lucy HeerLucy HeerVor Monat
  • Ich freue mich sehr für euch und bin schon gespannt auf alle folgenden Videos :D

    Nerine -Nerine -Vor Monat
  • Ja, bitte Hausbauserie 😃

    Ina FranzIna FranzVor Monat
  • Jaaa eine Haus und Gartenbau Serie wäre so schön!! Ich lieeebe eure Renoviervideos 🤗 und bin seit neustem auch Dauerhöhrer eures Podcasts 🤭 liebe grüße an euch 🥰

    lunamooonxxlunamooonxxVor Monat
  • Ich freu mich so sehr für euch und wünsch euch von Herzen alles Liebe 🧡 Auf die Videos freu ich mich auch schon sehr! Würde es sehr interessant finden! Hab auch schon die Renovierungs- und Gartenvideos immer sehr gefeiert. Geben einem auch Motivation ^^

    pamiflupamifluVor Monat
  • Ich freue mich auch riesig für euch. Wir sind aktuell auch am Anfang unseres Haus Baus warten jeden Tag auf die Nachricht für den ersten Spatenstich. Drum würde ich mich riesig freuen wenn ihr Videos dazu macht und ich mir vielleicht noch ein zwei Ideen bei euch holen kann. Viel Glück und Freude euch auf jeden Fall dabei.

    Angela H.Angela H.Vor Monat
DEhave