Schokolade, Honig & mehr! Krasse neue Farmen möglich! - Minecraft Create Live 2 #47

5 Apr 2021
54 009 Aufrufe

Schokolade, Honig & mehr! Krasse neue Farmen möglich! - Minecraft Create Live 2 #47
✘ Meine Bücher & Equipment: amzn.to/2qB4qnY
● Werde Kanalmitglied: bit.ly/2ULNREl
✘ Spark Merch Shop: teespring.com/de/stores/sparkofphoenix
● Social Network Links:
- Kanal Abonnieren: bit.ly/VN5L5A
- Instagram: bit.ly/2grHigT
- Twitter: bit.ly/QO9Vai
- Facebook: on.fb.me/T79WVk
- Livestreams: www.twitch.tv/sparkofphoenixtv
- Zweitkanal: dehave.info
Armorstand Datapack: vanillatweaks.net/picker/datapacks/
Musik aus der DEhave Audio Bibliothek
Teilnehmerliste:
baastiZockt
🔴 dehave.infolive
▶️ dehave.info
Blizzor96
🔴 www.twitch.tv/blizzor96
▶️ dehave.info
CastCrafter
🔴 www.twitch.tv/castcrafter
▶️ dehave.info
Debitor
🔴www.twitch.tv/debitor
▶️dehave.info
Flocke
🔴 www.twitch.tv/flocke
▶️ dehave.info
Gamerstime
🔴 www.twitch.tv/gtimetv
▶️ dehave.info
JaybeeMangror
🔴 www.twitch.tv/jaybeemangror
▶️ dehave.info
Kunga
🔴 www.twitch.tv/kunga
▶️ dehave.info
RGBPixl
🔴 www.twitch.tv/rgbpixl
▶️ dehave.info
SparkofPhoenix
🔴 www.twitch.tv/sparkofphoenixtv
▶️ dehave.info
Stegi
🔴 www.twitch.tv/stegi
▶️ dehave.info
thejocraft
🔴 www.twitch.tv/thejocraft_live
▶️ dehave.info
Logo-Artwork:
❤️ instagram.com/artwork.eskobar
#minecraft #create #createlive
Bei mit ✘ markierten Links bekomme ich eine Provision für Verkäufe.

KOMMENTARE
  • Wie heißt der Mod

    Pilot MinecraftPilot MinecraftVor 5 Tage
  • Honigtopf = Butterbier

    Jonas SpuraJonas SpuraVor 9 Tage
  • Andesit kann man auch aus Kies, Feuerstein und Lava herstellen seit dem neusten Update.

    WaagenkindlpWaagenkindlpVor 12 Tage
  • Übrigens man müsste nur auf der druckseite eine pipe entfernen dan entsteht da Lava ist aber nicht ganz ungefährlich hab so auch meine obsidian produktion gebaut

    Lala ImaginLala ImaginVor 13 Tage
  • 4 Minuten jetzt kommt der Lebensmittel Inspektor

    Lala ImaginLala ImaginVor 13 Tage
  • Schoki+honig=schonig

    Simon BrunowSimon BrunowVor 13 Tage
  • Lecker gerösteter sparki

    Simon BrunowSimon BrunowVor 13 Tage
  • Du bist kein Phönix. Du bist wenn dann nur ein Funke eines Phönix.

    Nitram21Nitram21Vor 13 Tage
  • Kann man dort dann auch mit Schokolade und soulsand einen fahrstul bauen? 😂 Das wäre das erste was ich in diesem Projekt machen würde

    Markus KreyMarkus KreyVor 13 Tage
  • Wie kann man das modpack aktualisieren?

    Oasis Sheep :3Oasis Sheep :3Vor 13 Tage
  • Wo bekommt man die mod her?

    MatthiasMatthiasVor 13 Tage
  • Was mir gerade einfällt zu mehr Baustein-Produktionen: Ihr könnt, wenn man Blue Ice über einem Lavaquellblock platziert, Basalt erschaffen Supercoole Folge!

    lul ich binslul ich binsVor 13 Tage
  • Honig und Schokolade mit Wasserpartikeln... Bääähhh! Wer mischt denn Honig und Schokolade mit Wasser????!!!! XD

    QuicksilverQuicksilverVor 13 Tage
  • spark wie kann mann mit spielen

    Jake BornewasserJake BornewasserVor 14 Tage
  • Ein Spark stirbt doch nicht in Lava

    Kiki LiKiki LiVor 14 Tage
  • Create, das Land, in dem Kakao und Honig fließen...

    Jesh YTJesh YTVor 14 Tage
  • Mach mal schoko mlg

    MilanMilanVor 14 Tage
  • ChoclateOfPhoenix

    Hyped KlembausteinweltHyped KlembausteinweltVor 14 Tage
  • SparkOfHoney

    Hyped KlembausteinweltHyped KlembausteinweltVor 14 Tage
  • Habe dein Video geschaut gleich Bock Schokolade und Honig zu Futtern

    Ridwan MollahRidwan MollahVor 14 Tage
  • Spark so: ja auf den Quellen wirds zu Obsidian. Auch Spark: Limestonesee

    Marius RüssiMarius RüssiVor 14 Tage
  • Wann kommt wieder Craft Atack

    Alexander BregAlexander BregVor 14 Tage
  • Macht mal Lava auf eine Honig bzw Schoko Quelle

    Minus4000Minus4000Vor 14 Tage
  • Cobble 3 mal crushen ergibt glaub auch Limestone

    Tob SenfTob SenfVor 14 Tage
  • Lese gerade Spark und das Geheimnis der Pillager

    CreeperDude197CreeperDude197Vor 14 Tage
  • omg wei geht das mit dem stiker ?? du BIST DER SER COOL

    Robe ColRobe ColVor 14 Tage
  • Einfach das Outro von 3 Monaten genommen XD

    Gamer LeonGamer LeonVor 14 Tage
  • Es wäre vieleicht nochma interessant zu sehen was passiert wenn lava über Honig oder Sckokolade fließt

    RailSheepGuyRailSheepGuyVor 14 Tage
  • Ich liebe Create! Es ist ein toller Mod mit sooo coolen Features. Durch das neue Update ist es noch besser geworden.

    BaumistlustigBaumistlustigVor 14 Tage
  • Ihr habt nicht unterschieden zwischen «Flüssigkeit AUF fliessender Lava» und «Flüssigkeit AN fliessender Lava»!

    TrummlerTrummlerVor 14 Tage
  • Wie viel braucht man den flüsigkeit um das unendlich zu bekomm

    Alpha KautzAlpha KautzVor 14 Tage
  • sein kopf siet so aus als wenn er diese googl brille auf sein helm gemacht hat wie geht das????

    Dr. SpinneDr. SpinneVor 14 Tage
    • Den Helm + die Brille in ein Crafting feld legen (Am besten Unverzaubert, da die verzauberungen beim/nach dem Vercraften verschwinden.

      Niklas MiltzNiklas MiltzVor 14 Tage
  • Für den Algorithmus

    pcpt fampcpt famVor 14 Tage
  • Spark und blizzor die Alchemisten

    FireArtFireArtVor 14 Tage
  • Moin moin wie kann man das modpack updaten

    Leon Der cooleLeon Der cooleVor 14 Tage
    • Im Curselauncer wird die ein kleines Feld beim Modpack angezeigt (Ein Download knopf)

      Niklas MiltzNiklas MiltzVor 14 Tage
  • Wenn ihr so guten Kontakt zu den Create entwicklern habt. Eine Möglichkeit create Energie in RF zu verwandeln und rf zu create Energie zu übersetzen wäre für modpacks einfach mega.

    Lenzen LpLenzen LpVor 14 Tage
    • @Lenzen Lp OK habe die mod nicht wirklich getestet

      ThorbenThorbenVor 13 Tage
    • @Thorben aber nur in eine Richtung das ist ein external heater damit kann ein Ofen ohne Brennstoff betrieben werden es müssen aber weiterhin items im Ofen geschmolzen werden um flywheels anzutreiben. Das ist nicht wirklich das was ich meinte 😅

      Lenzen LpLenzen LpVor 13 Tage
    • Es gibt schon so etwas das ist ein mod für immersive engineering

      ThorbenThorbenVor 13 Tage
  • Kann man sich mit Kakao löschen?

    JoshiTVJoshiTVVor 14 Tage
  • SCHEIẞE! Da hat man schon Ferien und Spark will dir einfach was beibringen! Edit: Wir lieben dich und deine Videos Sparki!

    Paul BosserhoffPaul BosserhoffVor 14 Tage
  • Alg

    Arcom MCArcom MCVor 14 Tage
  • Funktioniert wohl ein Kakao oder Honig MLG?

    FavFavVor 14 Tage
  • Müll

    Diana SchröderDiana SchröderVor 14 Tage
  • lul

    Max MustermannMax MustermannVor 14 Tage
  • Schokomlg?

    Android EntwicklerAndroid EntwicklerVor 14 Tage
  • jo erklärt dir was :)

    Nono 2020Nono 2020Vor 14 Tage
  • Was ist Minecraft Create Live für ein Projeckt

    sj jisj jiVor 14 Tage
  • 48x3=extremst viel

    Lanis zocktLanis zocktVor 14 Tage
  • Ich denk mir so vorher bestimmt entsteht aus Lava und Honig limestone

    Mr RedcrafterMr RedcrafterVor 14 Tage
  • 50. Kommentar! Eine glatte Zahl!

    Kjell VettenKjell VettenVor 14 Tage
  • Zur Info: Flüssigkeiten in Forge zu machen ist schon schwer genug, da ist es normal, einfach Wasser oder Lava zu nehmen und "einfach" einen neue textur draufzumachen. Eigene Physiks wie Partikel oder geschwindigkeit des durchschwimmens lassen sich so gut wie gar nicht beeinflussen, weshalb honig und schockolade so sind

    PercyCreeperPercyCreeperVor 14 Tage
  • So als Prank Schokolade oder Honig in Blizzors Lavatank schmeißen xD

    Radsteve2010MCRadsteve2010MCVor 14 Tage
    • Das würde ich lieber nicht machen xD

      KingsBladeKingsBladeVor 14 Tage
    • wehe!

      BlizzorBlizzorVor 14 Tage
  • Warum am Ende mit Eisen rüstung??

    ZumatikZumatikVor 14 Tage
  • Huhu...Kann ich das eigentlich auch zu Hause spielen oder ist das etwas spezielles nur für Phönix und co? LG Schnee

    SchneehörnchenSchneehörnchenVor 14 Tage
    • Weilen Dank @David Herzog und @Maurice Reip ☺️🙏

      SchneehörnchenSchneehörnchenVor 14 Tage
    • Jo kannst du zu hause spielen Must halt cursforge instalieren

      Maurice ReipMaurice ReipVor 14 Tage
    • das pack heißt create live 2 auf curseforge

      David HerzogDavid HerzogVor 14 Tage
  • wenn fließende lava von oben (also ein voller block lava) auf fließende schoko trifft dann entsteht einfach scoria (nicht cobble). das gleiche gilt für honig, nur dann entsteht limestone. (mit fließend - fließend dann limecobblestone)

    LexyEvilLexyEvilVor 14 Tage
  • Hi ich habe gestern zu Ostern dein buch bekommen und ich finde es sehr cool

    JanosJanosVor 14 Tage
    • Spark und das Geheimnis der Pillager safe

      CreeperDude197CreeperDude197Vor 14 Tage
  • Ooo bitte mach doch wider mehr is zu wenig bidde

    AwahatschiAwahatschiVor 14 Tage
  • 3:51 Winnie Puuh is that you? 😂😂

    Lord NellozLord NellozVor 14 Tage
  • Wie wäre es wenn ihr die Flüssigkeiten von oben mit nem Dach überdeckt oder die Chemischen Bezeichnungen (Wasser=H2o) nehmt? Und die Bezeichnungen könnt ihr auf ne Art Deckel draufsetzen. Dann wissen alle die sich damit nicht auskennen von den Anderen create live 2 Spielern was das ist ohne immer schauen zu müssen und ich glaube das sieht auf der Karte auch gut aus.

    Moritz KrelligMoritz KrelligVor 14 Tage
    • @Moritz Krellig Ne sorry kann NICHT sein

      Immer EasyImmer EasyVor 4 Tage
    • @Leon Z weder mir noch spark wenn das bei den Kommentaren ist

      Moritz KrelligMoritz KrelligVor 14 Tage
    • @Leon Z wie gut das ich es nicht bin likes bringen nichts

      Moritz KrelligMoritz KrelligVor 14 Tage
    • @Moritz Krellig immernoch besser als likegeil

      Leon ZLeon ZVor 14 Tage
    • @Immer Easy kann es sein das du ein 10 jähriges fortnite kiddie bist was gerne Leute im Internet nervt?

      Moritz KrelligMoritz KrelligVor 14 Tage
  • Wie viele Folgen soll es von diesem Projekt noch geben? Ein Like = 1 Folge (Die die sagen ich bin nur Like geil, die Likes bringen mir ja eh nichts xD🤦‍♂️)

    Just LeoJust LeoVor 14 Tage
  • Schokosee im nether = heiße Schokolade to go?

    PanedPanedVor 14 Tage
    • ICH WILL DIE SCHOKOLADE ESSEN!!!!!!!!😠😠😠😠 XDDDDDDDDDDDD😂😂

      Richy BaronRichy BaronVor Tag
    • @Freestyle_Jasper !!! ??????????????????

      Birgit GrotjahnBirgit GrotjahnVor 10 Tage
    • @Birgit Grotjahn ;)

      Freestyle_Jasper !!!Freestyle_Jasper !!!Vor 10 Tage
    • @Birgit Grotjahn D:

      MrDeuvelMrDeuvelVor 10 Tage
    • (:

      Birgit GrotjahnBirgit GrotjahnVor 10 Tage
  • Als ich es schaute war es zeit 1 Minute online

    Jadon SURVIVALJadon SURVIVALVor 14 Tage
  • Go for iron.

    Tobias SchmidTobias SchmidVor 14 Tage
  • Spark4President :D

    Nikas WalzNikas WalzVor 14 Tage
  • 200ster Like😂

    Jona • _Jona • _Vor 14 Tage
  • Hi

    Stefan KahnStefan KahnVor 14 Tage
  • R.I.B Composter

    00 Schneider00 SchneiderVor 14 Tage
    • xD

      JokerJokerVor 14 Tage
    • Rest in Beast oder was? :^)

      Amejonah 1200Amejonah 1200Vor 14 Tage
  • juhuuuuuu endlich wieder create

    Bananenmüsli 27Bananenmüsli 27Vor 14 Tage
  • yeet

    The FortThe FortVor 14 Tage
  • Williwonka Williwonka Schokolade zaubert er

    yellowphoenixyellowphoenixVor 14 Tage
  • Schokooo :D

    Kathynane 25Kathynane 25Vor 14 Tage
  • 2

    Julian WagnerJulian WagnerVor 14 Tage
    • 3

      Pixel FanPixel FanVor 14 Tage
  • moin

    BetaBetaVor 14 Tage
  • Die Folge ist so geil

    Soeanro -Soeanro -Vor 14 Tage
    • @Bananenmüsli 27 weil jede Folge bei Spark geil ist…! Auserdem sieht man es ja eigentlich schon am Intro 😅😉

      Lol mit lachenLol mit lachenVor 14 Tage
    • wie wilst du das jetzt schon wissen?

      Bananenmüsli 27Bananenmüsli 27Vor 14 Tage
  • 1

    Julian WagnerJulian WagnerVor 14 Tage
    • 3

      Ford67FastbackFord67FastbackVor 14 Tage
    • 2

      Pixel FanPixel FanVor 14 Tage
  • omgg hi bin so früh ✌🏻

    Erdem VurmazErdem VurmazVor 14 Tage
  • Moin

    Undercover YTUndercover YTVor 14 Tage
  • Hi

    LPai KaholiLPai KaholiVor 14 Tage
  • Croco hat die 100k erreicht! 😂☘️☘️☘️☘️☘️

    Chicksi ChickenChicksi ChickenVor 14 Tage
    • Haha durch Palette der hat seine community auf crock gehetzt😂😂

      Jannis AuffenbergJannis AuffenbergVor 12 Tage
    • @Philipp Schäfer ja

      Chicksi ChickenChicksi ChickenVor 13 Tage
    • Echt jetzt

      Philipp SchäferPhilipp SchäferVor 13 Tage
    • @Der BambusTanz klar... eine Reaktion eines größeren DEhaver pusht immer ziemlich, allerdings hat croco das meiste aus eigener Kraft geschafft :) schaue ihn seit 40k

      Glueckspilz37Glueckspilz37Vor 14 Tage
    • @Der BambusTanz bisschen vielleicht aber er hat es trotzdem verdient

      Chicksi ChickenChicksi ChickenVor 14 Tage
  • Spark der g

    Lars EschweilerLars EschweilerVor 14 Tage
  • Mach bitte wieder minecraft bedrock

    Gurleen LohraGurleen LohraVor 14 Tage
  • Erster

    Dennis GoepelDennis GoepelVor 14 Tage
    • knecht

      QSGFlowQSGFlowVor 14 Tage
DEhave