Wie klingen Spongebobs Delfingeräusche UNZENSIERT? | Jay & Arya

9 Apr 2020
612 454 Aufrufe

Spongebob Playlist ►
PODCAST ► dehave.info/down/pXeRec3aa2uvyqQ/video
__________
Arya Lee Instagram
instagram.com/aryalee
Jay Samuelz Instagram
instagram.com/jaysamuelz

_______________
Musik : Vincent Lee

KOMMENTARE
  • hat jemand santiago ziesmer schon gefragt ?

    PlayStarDEPlayStarDEVor 4 Stunden
  • Ich finde es cool das ihr euch so viel Mühe begibt nur um uns ein Video zu zeigen🖒

    Yvonne PilauYvonne PilauVor Tag
  • Leute Fu**** heist Fi****😂 emm ja will das net sagen

    ꧁BedFoxBoy ꧂꧁BedFoxBoy ꧂Vor 28 Tage
  • Aber auf dem Container steht doch Mr Krabs is a A...

    Louisa HagenLouisa HagenVor Monat
  • Die haben alle gesagt dass Jay und Arya cool sind

    Jannis BischofJannis BischofVor 2 Monate
  • Ich kann nicht der einzige sein der die inglourios basterds handbewegung gesehen hat! 😂

    MArio sMArio sVor 2 Monate
  • Ich habe die Fortsetzung schon gesehen... Deshalb kann ich nix zu sagen!!🤫🤫 Weil wir kennen das dann ja eh schon!!😂😂😂

    Ugly JerichoUgly JerichoVor 2 Monate
  • Krabs ist ein ....

    Ratchet The LombaxRatchet The LombaxVor 3 Monate
  • Das wort ist fucking

    SakuraiツSakuraiツVor 3 Monate
  • Dinge auf die wir nie vorbereitet waren. Tony stark's tod Die (übrigens nicht existierende) 8 staffel game of thrones. Arya ohne Kette.

    apfel apfelapfel apfelVor 3 Monate
  • Also von Spongebob's Lippenbewegung ausgehend scheint es so als würde er lesen: "Mister Krabs is a Fuckhead."

    Tim WatzTim WatzVor 3 Monate
  • Hey Arya, lautet dein zufälligerweise Stark?😂

    Ermal ShaErmal ShaVor 4 Monate
  • Mr.Krabs Meinte Arschloch

    NAT 44NAT 44Vor 4 Monate
  • Ich hab das Gefühl ich habe dieses Video schon mal gesehen..

    Tamara HinzeTamara HinzeVor 4 Monate
  • Spongebob mystery next Level sh*t 😂

    hello Cajetanhello CajetanVor 4 Monate
  • Ich freu mich soooo dasss ihr wieder da seid

    Lelouch LovelyLelouch LovelyVor 4 Monate
  • macht ihr auch wieder was nebeneinander? es ist zwar in ordnung aber es iritiert mich irgendwie

    Just me and something else YTJust me and something else YTVor 4 Monate
  • Ich kenne jemanden der den Synchron Sprecher von SpongeBob Kind ich kann ihn mal fragen

    Anissa 28Anissa 28Vor 4 Monate
  • Hallo Jay und Arya, mein Name ist Silvia, ich bin Österreicherin und war in meiner Kindheit ebenfalls ein großer Fan von der Fernsehserie "SpongeBob Schwammkopf". Dementsprechend habe ich auch die von euch in dem Video erwähnte Folge gesehen und mir dieselbe Frage gestellt, wie ihr. Damals hatte ich leider noch keine Ahnung von DEhave, denn sonst hätte ich schon viel früher das erfahren, was ich euch jetzt gleich sagen werde: Der deutsche Synchronsprecher von Spongebob - Santiago Ziesmer - hat einen eigenen DEhave-Kanal. Vielleicht könntet ihr ihn ja mal kontaktieren und nach einem Interview fragen. Ich glaube, sein Kanal heißt sogar "Santiago Ziesmer". Ich würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen, damit ich weiß, dass ihr meinen Kommentar gelesen habt.

    MsSilvia135MsSilvia135Vor 4 Monate
  • Die beste Freundin meiner Oma ist mit dem synchronsprecher von spongebob befreundet, ich könnte mal fragen ob sie ihn Fragen könnte

    Lucid DreamerLucid DreamerVor 4 Monate
  • 😂😂das unzensierte video wurde mir vor einigen tagen empfohlen jetzt seh ich dieses video

    Waffelkuchen49Waffelkuchen49Vor 4 Monate
  • Das hier habe ich vorhin gefundendehave.info/down/mqSPqrq0Z422uaw/video

    YounscrafterYounscrafterVor 4 Monate
  • Es gibt ein Video auf youtube von der Uncensored version und die sagen "Fucking" . Spongebob - Sailor Mouth Uncensored auf yt eingeben

    idk menidk menVor 5 Monate
  • Nun auf DEhave gibt es ein Video wo wohl angeblich die unzensierte Version ist ob das wirklich die unzensierte Version ist nun das weiß ich nicht den das Video zeigt nur einen Ausschnitt der Folge wo Spongebob Patrick fragt was das Wort heißt und Patrick antwortet "Fucker" also "Krabs is a Fucker" Der DEhavekanal heist Kaitsu Und das ist eigentlich genau das Unzensierte Video was ihr schon gezeigt habt

    Pareidolia GermanyPareidolia GermanyVor 5 Monate
  • ich denke das F word, in verschiedenen variationen wurde zensiert

    Foxx-123Foxx-123Vor 5 Monate
  • Bin ich der Einzige der als Kind nicht gecheckt hat was da abgeht und gedacht hat, die delfingeräusche wären die beleidigung?Also nicht als Zensierung sondern als Wort.

    Unbenannter YoutubekanalUnbenannter YoutubekanalVor 5 Monate
  • Ich sehe da Lego Harry Potter in deinen Hintergrund.

    Pokeliah2222 ekcirfPokeliah2222 ekcirfVor 5 Monate
  • Endlich wieder da! Haben euch vermisst!

    M4D MAXXM4D MAXXVor 5 Monate
  • Kann man das mit lippenlesen herausfinden?

    #Timtendo#TimtendoVor 5 Monate
  • Wenn ihr euch diese Folge auf Amzon Prime Video einmal anschaut dann geht zu Minute 9:50 denn da sagt mr Krabs Arschloch

    da. dimida. dimiVor 5 Monate
  • diese musik ruft so krasse flashbacks hervor🥺

    Babette HrzBabette HrzVor 5 Monate
  • Ich mag diesen Kanal voll gerne 😆

    AA SSAA SSVor 5 Monate
  • die deutsche syncro is sooooo viel besser...

    anja_katharinaanja_katharinaVor 5 Monate
  • Damn hab ich euch vermisst uff

    herrdaherrdaVor 5 Monate
  • Man müsste einfach Santiago Ziesmar fragen, ob er fluchen kann. Dann müsste man das Wort einfach rein schneiden.

    Super Avenger 63Super Avenger 63Vor 5 Monate
  • Ich hahaha

    Amys Gacha LifeAmys Gacha LifeVor 5 Monate
  • Sein english macht mich so aggresiv das ist kein akzent oder so das ist einfach komisch

    ThaaerikkThaaerikkVor 5 Monate
  • Achja, wer wollte nicht auch schonmal Rolltreppen und Aale spielen? Haha

    Nova I metauseNova I metauseVor 5 Monate
  • Yay sie sind back 😁😂

    ZP RIZZP RIZVor 5 Monate
  • Wer hat auch nie nachgedacht wie die wörter un-zensiert heißen?

    LeToastBoy. TVLeToastBoy. TVVor 5 Monate
  • Fragt doch einfach den Synchronsprecher von Spongebob Santiago Ziesmer ?

    Mustafa YilmazMustafa YilmazVor 5 Monate
  • Ich errinere mich an die deutsche folge aber habe KEINE ahnung was die da gesagt haben 😂

    Emeco 1907Emeco 1907Vor 5 Monate
  • Wo war ihr so lange ? Würde mich über eine Antwort freuen bleibt gesund alle

    Marko .sMarko .sVor 5 Monate
  • Krass, der Schwamm ist so alt wie ich!

    Loco 42erLoco 42erVor 5 Monate
  • dehave.info/down/goZpptXVoouj0oo/video lol hier hört man einfach einige Spongebob Charaktere wie Spongebob, Plankton und Mr Krabs Fluchen haha😂

    Mrs FahrenheitMrs FahrenheitVor 5 Monate
  • "Als alle Hoffnung verloren schien, stießen wir auf die Seite der Folge." *Werbung über eine app die schlanker macht* Wooooow!

    Bloody VampireBloody VampireVor 5 Monate
  • how heaven sounds like: 0:01

    hashcahashcaVor 5 Monate
  • Ich hab euch zu dem Thema mit der deutschen Synchro Informationen über Instagram geschickt. @seblmanebl

    SeblmaneblSeblmaneblVor 5 Monate
  • dehave.info/down/iJx9k8bTe5XLxpg/video das ist ein Video vom deutschen Spongebob

    SurplusJester27SurplusJester27Vor 5 Monate
  • Lol in der Folge werden alle, die einfach fluchen bestraft und geschimpft. Sehe nicht, wie das einer als Verherrlichung verstehen kann. Dumme Leute.

    i purple youi purple youVor 5 Monate
  • Hey ich habe einfach mal bei DEhave eingegeben sponebob unausprechlich wenn man das eingibt kommt ein video vom deutschen synchronsprecher ein viedeo in dem er erklärt das sie nicht geflucht haben ihr könnt es euch ja selbst anschauen ich hoffe ich konnte euch helfen 🙂

    The CRAZY Think'sThe CRAZY Think'sVor 5 Monate
  • Fun Fact: Der deutsche Sprecher von Spongebob hat auch mal eine Zeichentrickserie für etwas erwachsenere gesprochen, als ich das dass ersta mal sah, war das wired, strange und sehr cringe ahahahahah

    ÇukurovaÇukurovaVor 5 Monate
  • Ich habe letztes mal ein film fehler gefunden bei harry potter und der Kammer des schrekens als harry und malvol einen kleinen Kampf gemacht haben als malvol auf den boden fiel sah man ganz deutlich für ne seconde den Kameramann 😁

    Manssour IdrissouManssour IdrissouVor 5 Monate
  • Irgendwie kommt mir Jays Hintergrund wie ein Green screen vor 😅 aber wahrscheinlich nur ungewohnt ihn so zu sehen

    Jason VoorhesJason VoorhesVor 6 Monate
  • Irgentwie erinnert ihr mich voll an Troi und Abed.🤔

    Lunz EvergardenLunz EvergardenVor 6 Monate
  • Ein youtuber namens prnk bro hat ein viedeo hochgeladen da erfährt man welches wort mr. Krabs sagt dehave.info/down/hWqomsXGsZzRvpw/video schaut es aber ganz an

    Hassan MurtazaHassan MurtazaVor 6 Monate
  • In dem Film "Air force one " schießt in minute 18:25 einer mit 2 Schüssen 3 tot.(ohne einen collateral)

    TysonGameZTysonGameZVor 6 Monate
  • Die folge gene ich.

    Sidors broSidors broVor 6 Monate
  • Ich dachte immer, diese Geräusche waren die Ausdrücke 😂😂

    Joshua Er-Nur SteinJoshua Er-Nur SteinVor 6 Monate
  • Ich habe die Folge Mal gesehen

    Miles MilesMiles MilesVor 6 Monate
  • Fragt doch einfach Santiago ziesner

    OleOleVor 6 Monate
  • Hey ist fas ein versace shirt ist

    suchti 2007suchti 2007Vor 6 Monate
  • Hab das ,,FILM GEEEEEK“ so vermisst 😂💓

    alida flusalida flusVor 6 Monate
  • Spoongebob ist halt einfach die Meme Grube des Jahrhunderts

    SansSansVor 6 Monate
  • Es gab eine szene in der Folge wo Mr Krabs in der deutschen version arschl*ch sagt. Man hört das auch sehr gur raus

    RealSilo10RealSilo10Vor 6 Monate
  • Das Video könnte auch einfach 40 Sekunden dauern

    Serhat CamliSerhat CamliVor 6 Monate
    • alida flus Das war kein hate, ich hab das Video geliket und ich abonniere alle Kanäle von denen, du ließt was da steht aber weist nicht wie ich es ausgedrückt habe.

      Serhat CamliSerhat CamliVor 6 Monate
    • Jungs, ihr seid toll!! Einfach danke für euren Aufwand und die ganze Arbeit um uns regelmäßig so viel Kontent zu liefern!! 🙏🏽❤️

      alida flusalida flusVor 6 Monate
  • Schön das ihr wieder da seid. Warum hat man eigentlich so lange nix von euch gehört?

    TWEMKDMCTWEMKDMCVor 6 Monate
  • Jeder der ein Like gibt L.U.T.S.C.H.T gerne Schwääänzee

    mikea hiooimikea hiooiVor 6 Monate
  • Ich dachte immer, dass ihr zusammen in einer WG wohnt 🤣

    Ylonie WowYlonie WowVor 6 Monate
  • Ich dachte bei der Folge immer das es verboten ist dieses Delfingeräusch zu machen 😂

    cNefariiouscNefariiousVor 6 Monate
  • 10:31 Ehm, was versucht ihr uns zu verheimlichen😏 Seine Haare werden hinter dem Hintergrund retuschiert.

    αΛΕξΗαΛΕξΗVor 6 Monate
    • Der Synkronsprecher hat ein Video vor 3 Tagen dazu Rausgehauen schaut es euch mal bitte an

      mikea hiooimikea hiooiVor 6 Monate
  • Sie waren so lange nicht da weil die das Interview gesucht haben

    NiemandNiemandVor 6 Monate
    • @bilinas mini ehm ok?

      NiemandNiemandVor 6 Monate
    • Endlich wieder

      bilinas minibilinas miniVor 6 Monate
  • Beste youtuber 👍👍

    Emre OkanEmre OkanVor 6 Monate
    • Der Synkronsprecher hat ein Video vor 3 Tagen dazu Rausgehauen schaut es euch mal bitte an

      bilinas minibilinas miniVor 6 Monate
  • Ich dachte immer die sagen gar nichts dir sprechen „krabs Is a“ dann machen die eine Pause für das Delfin Geräusch

    bilinas minibilinas miniVor 6 Monate
  • man hört im deutschen wie er Arschloch sagt dehave.info/down/YoeoidOYrabT220/video

    MarkMarkVor 6 Monate
  • RandomTwitter person: Name a more iconic I'll wait. Me:

    FBI Agent: 1675801FBI Agent: 1675801Vor 6 Monate
  • Ich gehe davon aus, dass in der deutschen Synchronisation die Zensurgeräusche schon drin war und man es soweit gesprochen hat, für mich persönlich klingt das auch so im deutschen

    YoshidiotYoshidiotVor 6 Monate
    • A

      bilinas minibilinas miniVor 6 Monate
  • Ich dachte immer diese Delfinquieken wäre das Wort 😂

    LinksversiffteDrecksZecke1323LinksversiffteDrecksZecke1323Vor 6 Monate
  • Bei 10:31 sieht man ganz kurz wie sich der Hintergrund vor Jays Haare schiebt. Er hat da was retuschiert!

    Nick OnRoadNick OnRoadVor 6 Monate
  • Jungs, ihr seid toll!! Einfach danke für euren Aufwand und die ganze Arbeit um uns regelmäßig so viel Kontent zu liefern!! 🙏🏽❤️

    zahara rossanozahara rossanoVor 6 Monate
  • 🤬🤬🤬🤬🤬👎🧽🧽🧽

    Hazem KrenHazem KrenVor 6 Monate
  • Bin sonst ein stiller Zuschauer, aber freu mich so das ihr "zurück" seid. Endlich wieder Film Geek .

    hen kohen koVor 6 Monate
  • Lol dachte ihr wohnt zusammen

    Der 2. IbrahimDer 2. IbrahimVor 6 Monate
  • Jay und Arya sind züruck... ... und wir alle dachten 2020 sei scheiße

    Sart BimpsonSart BimpsonVor 6 Monate
  • Der Synkronsprecher hat ein Video vor 3 Tagen dazu Rausgehauen schaut es euch mal bitte an

    Tanja HeinenTanja HeinenVor 6 Monate
    • Könntet ihr mal wieder einen Trashfilm vorstellen.

      hen kohen koVor 6 Monate
  • Endlich wieder

    jonathan hikeljonathan hikelVor 6 Monate
  • In der deutschen Version sagt mr krakbs soga a***hloch

    Matteo-Colin BrehmerMatteo-Colin BrehmerVor 6 Monate
    • Matteo-Colin Brehmer ja

      jonathan hikeljonathan hikelVor 6 Monate
  • In der deutschen Folge wenn man genau hinhört sagt Mr.Krabs unzensiert in der Folge Arschloch als er sich den zeh angestoßen hat

    BlackKev-manBlackKev-manVor 6 Monate
  • Man bin ich froh, dass ihr wieder da seid!!!!!!!!!!!!!! 💯💯💯💞💞💞💞🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗 Also ihr zwei seid die Recherche Könige!! 👑

    Jayna_4 SnowboardJayna_4 SnowboardVor 6 Monate
  • Schade das sie nicht mehr zusammen aufnehmen (selber backround)

    Eva_frh_Eva_frh_Vor 6 Monate
    • Ihr habt echt zu viel lw😂

      CassieCassieVor 6 Monate
  • A

    Ich nichtIch nichtVor 6 Monate
  • Fragt sun Diego er synchronisiert euch di deutsche Version jahahah

    ConezM9ConezM9Vor 6 Monate
    • Schaut euch mal dieses Video an: dehave.info/down/e36nd9HNmZnFpX4/video Da sagt Mr Krabs (deutsche Version) "Arschloch"

      CassieCassieVor 6 Monate
  • ihr kommt einfach nicht zum punkt amk

    Fred FeuersteinFred FeuersteinVor 6 Monate
  • Detroit: become human ist ein super Spiel

    Ilovehorror andmysiblingsIlovehorror andmysiblingsVor 6 Monate
  • Ich dachte immer die sagen gar nichts dir sprechen „krabs Is a“ dann machen die eine Pause für das Delfin Geräusch

    CassieCassieVor 6 Monate
  • 0:00 ... Arya mal 'n anderes ProfilBild und Jay immer noch dasselbe wie vor 100 Jahren 🤣😜

    katte120185katte120185Vor 6 Monate
  • wie halt Santiago Ziesmer einfach ein Video macht und die Frage selber beantwortet und sogar auf dieses Video hier eingeht.

    Marc WidmayerMarc WidmayerVor 6 Monate
  • Die Frage die ich mir stelle ist, wenn mit Delfin Geräuschen zensiert wurde... Wie klingen die Delfine bei SpongeBob wirklich?

    Emi miaoEmi miaoVor 6 Monate
    • das Ergebnis! dehave.info/down/iJx9k8bTe5XLxpg/video

      CassieCassieVor 6 Monate
  • Abo ist da 👍

    Jonator 1504Jonator 1504Vor 6 Monate
  • Könntet ihr mal wieder einen Trashfilm vorstellen.

    Eliah MichaelisEliah MichaelisVor 6 Monate
DEhave