Frauen klären mit SIRI

27 Sep 2020
445 441 Aufrufe

Folg mir auf INSTAGRAM: instagram.com/TeamIratsch

★ HIERMIT NEHMEN WIR DIE PRANKS AUF ★
▶ Kamera: amzn.to/1Uqr6wH
▶ Mikrofon: amzn.to/1MjZliQ
▶ Diktiergerät: amzn.to/1RjNQJs

SOCIAL NETWORK
▶ Instagram: instagram.com/TeamIratsch
▶ Facebook: facebook.com/IratschTV
▶ Snapchat: TeamIratsch
▶ Twitter: twitter.com/IratschTV
▶ Google+: bit.ly/1fqhImV

MEINE ANDEREN KANÄLE
▶ Fitnesskanal: bit.ly/20Lt36W
▶ Zweitkanal: bit.ly/1cYtND3

PLAYLISTS
▶ Versteckte Kamera: bit.ly/10tH0Zg
▶ Fremdgesteuert: bit.ly/12GcAUG
▶ Noch Mehr Pranks: bit.ly/ObuAFj
▶ Behind the Scenes: bit.ly/1jHFiiK

----------------------------------------­------------------------------------

🔊 Musik: www.audionetwork.com / www.epidemicsound.com/
🔊 Outrosong: Ian Tunstall - This is the life
Drehort: Essen

KOMMENTARE
  • 2:00 das mädchen was mit iratsch redet geht in meine schule und sie war zu dem zeitpunkt 13 haahaha

    west boywest boyVor 2 Tage
  • hast du schon eine freundin falls nicht die blonde war doch voll sypmpatisch ( sie hat am ende noch so drauf gewartet bis du vielleicht doch noch was mit ihr anfängst hahahhaahhahahahah)

    kerod yonaskerod yonasVor 7 Tage
  • Findet mir mal das Insta von diesem Fake-Fan Kürşat😂😂 Der verdient ein Follow

    KrmKrmVor 7 Tage
  • 01.01.2021 01:26 nur mal so

    fener cCcfener cCcVor 14 Tage
  • ICH BIN CHINESE. ICH KANN NICHT MEHR 😂😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

    tasty tastetasty tasteVor 14 Tage
  • Ja moin, muss ich mir merken.

    tasty tastetasty tasteVor 14 Tage
  • Schade dass iratsch und die blonde nicht zum gekommen sind😶hätten es ja wenigstens versuchen können

    Kp lolKp lolVor 14 Tage
  • 6:58 omg wie süüüüüüüßßßßßß

    Kp lolKp lolVor 14 Tage
  • Ehm ich bin schinese

    Stensko _Stensko _Vor 17 Tage
  • haste die Ische auf den Inlinern wenigstens noch besamt abends?

    Gisbert WollmannGisbert WollmannVor 17 Tage
  • du bist aber kein Japaner ne ? hahahaha

    Kirsehirli BünyaminKirsehirli BünyaminVor 18 Tage
  • 6:42 Wenn die schwarzen Deutscher reagieren als manche Deutschen 😂

    Louis LLouis LVor 18 Tage
  • Bist echt ein cooler Typ 😎. Weiter so 👍

    Ggc BossGgc BossVor 19 Tage
  • Was ist mit der Kamera

    Gamer_aisteo123Gamer_aisteo123Vor 21 Tag
  • Es ist irgendwie so unangenehm ich Feier es😂😂😂😂😂

    Esport AmongEsport AmongVor 21 Tag
  • Wofür Männer leben; Garkeiner: arsch, titten, geiler körper Jeder: 7:10

    Maurice sfkMaurice sfkVor 22 Tage
  • ...."ich meinte: Willst du einen Kaffee trinken gehen." hahahahahha

    DJCrankDJCrankVor 24 Tage
  • viel zu süß der moment mit Denise

    Der PateDer PateVor 25 Tage
  • 😂😂😂😂😂😂

    BR khodorBR khodorVor 26 Tage
  • 😂😂😂😂

    BR khodorBR khodorVor 26 Tage
  • 😂😂😂😂😂😂

    BR khodorBR khodorVor 26 Tage
  • 😂😂😂😂😂😂

    BR khodorBR khodorVor 26 Tage
  • 😂😂😂😂😂😂

    BR khodorBR khodorVor 26 Tage
  • 😂😂😂😂

    BR khodorBR khodorVor 26 Tage
  • 😂😂

    BR khodorBR khodorVor 26 Tage
  • Hast die geklärt Bruda ?

    Turkish PaşaTurkish PaşaVor 27 Tage
  • die ab 6:58 könnte mega zu Iratsch passen xD

    RepeeterRepeeterVor 28 Tage
  • Die blonde ist ja mal krass schade das nicht jede Frau so ist 😣🤣

    V VendettaV VendettaVor 29 Tage
  • Er hat die Eine einfach ohne zu reden geklärt! So geil! xD Hättest weiter durchziehen müssen!

    Dany Van DudesonDany Van DudesonVor Monat
  • Lachflash einfachhh 🤣🤣

    Damn DanielDamn DanielVor Monat
  • 5:58 bin ich die einzige die mitgezählt hat?

    YELOYELOVor Monat
  • Nice digga

    Kamo Stream HighlightsKamo Stream HighlightsVor Monat
    • ​irgendwas eingeworfen?

      James Earl CashJames Earl CashVor Monat
    • ja man

      Kamo Stream HighlightsKamo Stream HighlightsVor Monat
    • find ich auch

      Kamo Stream HighlightsKamo Stream HighlightsVor Monat
  • 6:06 ey richtiger Ehrenman

    [Toxic] King[Toxic] KingVor Monat
  • Fake fan 😂😂🤣🤣😂

    RyanRyanVor Monat
  • 9:51 wie höflich Sie die ganze Zeit warst 😂

    macn cheezmacn cheezVor Monat
  • 6:00 ich hab noch nie so einen lustigen korrekten typ gesehen hahaha

    The KroneThe KroneVor Monat
  • Als ob er die 26 jährige nicht geklärt hat

    Cihan KarakusCihan KarakusVor Monat
  • 7:30 es liegt liebe in der Luft

    47Gaming47GamingVor Monat
  • Bestes video

    AtomAtomVor Monat
  • Der angebliche Fanboy ist total süß und sympathisch wie er sich entschuldigt fürs Lachen super junge dazu sieht er auch noch total gut aus! Aber gekillt war dieses danke stehen für 10sek. 😂😂😂

    Melisa_ HoffmannMelisa_ HoffmannVor Monat
  • das mädchen am ende übelst traurig dass sie keinen mann gefunden hat der einfach die schnauze hält hahahaha richtig enttäuscht ist die

    YambuYambuVor Monat
  • Ist mit ihr trotzdem noch was gelaufen😂

    Priv PravPriv PravVor Monat
  • 4:00 alter der Typ tut mir iwie voll Leid lol

    huswsimonblahuswsimonblaVor Monat
  • Bester Mann Dankeschön für den anmach Tipp

    DrNudelDrNudelVor Monat
  • Die Nummer ist noch da, Keine Sorge!😆😆die Arme

    UtøyacordsUtøyacordsVor Monat
  • Als op man mit siri Frauen aufreisen kann

    Kurt SchennerKurt SchennerVor Monat
  • Iratsch gönn dir doch die blonde die war super süß und ihr passt gut zsm

    Eddy_HDEddy_HDVor Monat
  • Du machst die besten Videos auf DEhave Deutschland

    Aali AlialiAali AlialiVor Monat
  • Monte muss das gucken

    Moayad 77Moayad 77Vor Monat
  • Die Frau 👀👀👀

    TheRealSpaiin-TheRealSpaiin-Vor Monat
  • 6:03 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    yahya Ahmadzaiyahya AhmadzaiVor Monat
  • Der voll indiot 😃 iratsch 😃

    Hyusein YasharHyusein YasharVor Monat
  • 👏👏👏

    kocayusuf04kocayusuf04Vor Monat
  • Krankes Video hahahaha

    Maurice KesMaurice KesVor Monat
  • Machalla die Frau is Hammer

    Marcello KarlMarcello KarlVor Monat
  • DIE ARME HAT HOFFNUNGEN BEKOMMEN HAHQHQHAHSHWJHQH

    G XewnG XewnVor Monat
  • Dieser Fake Fan ist so lustig ein süßer

    Taiba HshbsTaiba HshbsVor Monat
  • Frauen achten wirklich nur aufs Aussehen und wie Fame du bist

    ShͥenͣlͫonShͥenͣlͫonVor Monat
  • 😂😂😂

    Jeton B.Jeton B.Vor Monat
  • "Isch bin der Kirschart und des is mein größter Fan..." xDDDDD

    becauseiwanna86becauseiwanna86Vor Monat
  • AHAHHAHAHAHAHHH Zusammen Parken :D Ich lach mich tod...

    UkiiUkiiVor Monat
  • Das gleiche Sternzeichen hatte meine Ex, geh weiter Yallah 😂

    Uğur KeskinUğur KeskinVor Monat
  • Esse deinen Burger auf und verlasse das Land bitte. =D

    Lars VegasLars VegasVor Monat
  • Die im Rollschuh sofort klaeren.

    Mehmed the ConquerorMehmed the ConquerorVor Monat
  • Das erste Paar fällt kein Altersunterschied auf. FBI open up

    flexBox TvflexBox TvVor Monat
  • Bei dir ist jedes Video legendäre und ultra Lachkick 👌🏾😂😂❤️

    Mehmet.46Mehmet.46Vor Monat
  • Deine Videos sind so geill❤️❤️

    Mehmet.46Mehmet.46Vor Monat
  • Iratsch deine Videos sind so geill ❤️❤️

    Mehmet.46Mehmet.46Vor Monat
  • 08:15 das meine Freunde ist eine echte Frau mit klasse. Schneidet euch eine Scheibe von ab.

    Sebastian. exeSebastian. exeVor Monat
  • Wenn iratsch iratsch trifft 😆 3:05

    Powre PunchPowre PunchVor Monat
  • 6:10 der Bro is ja der größte Ehrenmann aller Zeiten

    Emanuel SEmanuel SVor Monat
  • 2:25 so ein Ehrenmann wie interessiert er zuhört und dann mitmacht😂😂😂😂

    Emanuel SEmanuel SVor Monat
  • HABE SCHON VOR DEM VIDEO LACHKICK ALLER😂😂😂😂UND WEB ICH NOCH DIE KOMMIS ANSEHE STERBE ICH 😂😂😂EHREMAN FEIER DICH IRATSCH💪😂

    irsana nakaevairsana nakaevaVor Monat
  • buuuuuuuurner. und denise tut mir voll leid voll die iebe hhatte sich mega gefreut

    Selcuk BagriacikSelcuk BagriacikVor Monat
  • Hat er einfach die blonde klar gemacht 😂👌🏼

    KevitschKevitschVor Monat
  • Der arme Pole

    YallaGoethe TVYallaGoethe TVVor Monat
  • Wieso werden manche Frauen zensiert? 😂

    XxNecromancerxXXxNecromancerxXVor Monat
  • Wie iratsch einfach die 2 Typen einschüchtern tut und die Mädels abdampfen...😂 👍

    ARR0WARR0WVor Monat
  • Die arme Frau😅 die hat sich richtig gefreut😔😂

    RickyRickyVor Monat
  • Nigga ab heute ich geh auch mit Siri an einer richtigen hübsche Frau ran und sprech sie so an und klär mir nummer was das amk lan ja

    AkatsukiAkatsukiVor Monat
  • Waywayway wie cool 🙈😍😍👑👑🙏

    AFG BOSS AFG BOSSAFG BOSS AFG BOSSVor Monat
  • warum hat unge nicht drauf reagiert

    Hallo IchHallo IchVor Monat
  • Legenden zu folge wurde die Blonde Rollschuhe Fahrerin erfolgreich zum Kaffee eingeladen 😅

    TheKilsilTheKilsilVor Monat
  • 0:52

    Franz KafaFranz KafaVor Monat
  • 5:00 vergleicht mal die location wo er sich befindet, also guckt mal hinter der kamera und vergleicht O,O

    ZaranossZaranossVor Monat
  • Ich bin Chinese das kannste dir nicht ausdenken 😂

    ThomyThomyVor Monat
  • Ohhh iratsch du styler hast die geilste Blondine der Stadt aufgerissen xD

    Fallen ViennaFallen ViennaVor Monat
  • Der Typ in Snapback und Jogginhose war echt mega drauf. Hoffnung in die Jugend

    Danny BaurDanny BaurVor Monat
  • mach mehr so stumme fake anmache ! xD richtig geil

    BartosGTBartosGTVor Monat
  • Hobby zu parken

    Fadhil HakrschFadhil HakrschVor Monat
  • Iratsch gib mal deine Nummer

    Zue IzZue IzVor Monat
  • HAHAH wo habt ihr geparkt

    Roblox AdopteRoblox AdopteVor Monat
  • Die Blonde so ein Traum man

    Ein Türk 52Ein Türk 52Vor Monat
  • Kürsat du bist einfach der witzigste !!! 😂❤️❤️😂

    Hüsna FaHüsna FaVor Monat
  • Die Blonde wurd bestimmt bezahlt😂 Keine Frau in Deutschland würde so reagieren, die sind hier zu verklemmt. 😂

    Evil GokuEvil GokuVor 2 Monate
    • Glaube nicht das iratsch sowas plant

      elasticoo -elasticoo -Vor Monat
  • Ehrenmann der einzige der keine fake pranks macht danke!!!!

    samii ka.samii ka.Vor 2 Monate
  • Was daran jetzt so lustig ?

    Cengo CengoCengo CengoVor 2 Monate
    • Dann Piss dich

      Alan StocksAlan StocksVor Monat
  • gefühlt hat der Fakefan Iratsch geprankt. Ganze Zeit so "du bist mein Fan" - "Nein du sagst du bist mein Fan"- "Du bist mein Fan" hahaha

    muhamed_95_muhamed_95_Vor 2 Monate
  • der arme russe . er stand hinterher schon x-beining und seine ollen sind auch gleich abgezogen bei dem anblick lol

    Russian Bot UlfRussian Bot UlfVor 2 Monate
  • Wenn du die blonde nicht als Frau nimmst dann verpasst du die. Chance, und ich nimm se mir hahahaha Spaß sei dir gegönnt iratsch

    ImR RdYImR RdYVor 2 Monate
DEhave