Der neue John Whack.. Beckman | Jay & Arya

28 Dez 2020
170 899 Aufrufe

AVATAR - Herr der Elemente...nur mit Holz und Metall statt Luft ► dehave.info/down/qKp2hLengYyUspg/video
PODCAST ► dehave.info/down/e6F6o7WlioPJlHY/video
__________
Arya Lee
Instagram ► instagram.com/aryalee
TikTok ► tiktok.com/@aryaleee
Jay Samuelz
Instagram ► instagram.com/jaysamuelz
TikTok ► tiktok.com/@jaysamuelz
_______________
Musik : Vincent Lee

KOMMENTARE
  • Wie dieses Mädel irgendwie das Mädel aus TWD ist xD

    JCloudJalixJCloudJalixVor 13 Tage
  • 6:05 The last of Us 2 spieler fühlen dies hart.

    CHYGNCHYGNVor 21 Tag
  • Die Frage ist aber ....Wenn Beckman vor John Wick da gewesen wäre wäre er dann auch noch schlecht. Würde man dann nicht John Wick als Abklatsch betiteln ???

    dennis papkedennis papkeVor Monat
  • Als ob es euch immer noch gibt😂 hat sich nichts verändert

    Maxim KrckMaxim KrckVor Monat
  • Das Format wird nie langweilig 😎😎

    DAMIAN KorenDAMIAN KorenVor Monat
  • Was ist dieser kurze clip am Anfang vom Video?

    _O_GAMES_ on Scratch_O_GAMES_ on ScratchVor Monat
  • Habt ihr auch die ganze Zeit "Batman" anstelle von "Beckman" verstanden? 😂

    Käpt'n BlaubärKäpt'n BlaubärVor Monat
  • WAIT...... David Beckham???!!! Aaaaaaaachsooooooo BeckMAN SCHEI**E

    ChubbyChubbyVor Monat
  • ''LOOK AT THE FLOWERS''

    Sylar SSylar SVor Monat
  • ich verstehe leider nie was sie am anfang sagen. ey was geht ab leute? das ist jay und das ist arya und zusammen sind wir ??? ...what.... warum reden sie so schnell?

    Sinosi YesnoyesSinosi YesnoyesVor Monat
    • @los Thanos ne das kommt dann später

      Sinosi YesnoyesSinosi YesnoyesVor Monat
    • Filmgeek sagen die

      los Thanoslos ThanosVor Monat
  • Wie kommt ihr eigentlich immer auf die ganzen schlechten Filme? Das macht doch echt keinen Spaß die anzuschauen 😬😂😂

    LucyLucyVor Monat
  • Ein chrislich evangelische Streaming Dienst macht nen Film mit dem Killer

    PaulusPaulusVor Monat
    • Lets Go Man

      los Thanoslos ThanosVor Monat
  • Hey Jay und Arya, es gibt ein miesen Film auf Amazon Prime mit den Titel Bearcani vs. Nazi Shark. Ich schwöre der ist so mies das er fast so schlimm ist wie die schlechtesten Filme aller Zeiten🤢🤢🤢🤢🤢

    MopkingMopkingVor Monat
  • Wahack man nicht besser

    Alpha 79Alpha 79Vor Monat
    • Nee ich hatte davor richtig

      Alpha 79Alpha 79Vor Monat
  • Da gibt es übrigens einen Unterschied zwischen evangelisch und evangelikal

    Niklas HNiklas HVor Monat
  • 😂

    Want SteveWant SteveVor Monat
  • Dieses ein Mädchen welches adoptiert wurde hat einfach ein paar staffeln lang bei walking dead mitgespielt

    Denis RichardDenis RichardVor Monat
  • He's Beck

    _ItzVinz__ItzVinz_Vor Monat
  • Oh my god I don't understand German. I should have listened better to my German lessons at school. 🥲

    • VELLICHXRR •• VELLICHXRR •Vor Monat
  • Hey, könnt ihr mal auf die mexikanische Version von Fack ju Göhte (No Manches Frida) reagieren??

    Fran CescaFran CescaVor Monat
  • Könnt ihr eine neue ‘‘Film geek cinematic Universe‘‘ folge machen Alle die mir auch zustimmen klickt auf den like button drücken Pls

    Tomas EsquivelTomas EsquivelVor Monat
  • Ich mag eure videos und podcasts wirklich sehr und guck die auch schon sehr lange, aber ich finde auch wenn der film nicht so gut ist muss man den nicht als drecksfilm bezeichnen.

    Mert CingözMert CingözVor Monat
  • Sieht nach einem gemütlichen Trashabend aus, freue mich!

    Mjoelm1rMjoelm1rVor Monat
  • 1: who are you? Er: I am beckman

    Fabio RequiermeFabio RequiermeVor Monat
  • Ws gibt einen trashfilm aus dem Jahre 2013 Namens Bait Haie im Supermarkt

    Nico NientiedtNico NientiedtVor Monat
  • Like dagelassen:)

    mohannad khalilmohannad khalilVor Monat
  • Mieser kack film aber für paulie aus rocky hats gereicht

    lil loislil loisVor Monat
  • Schaut bitte mal Jurassic Galaxie

    Paul-Ole RoosPaul-Ole RoosVor Monat
  • Disney Mhysterium 2021 als Thema! Disney verschweigt uns anscheinend, dass sie mit Russland Filme produzieren und man kann dies anscheinend nur auf amerikanischen Raum mit englischen Untertitel schauen oder du nutzt russische Stream Dienste. „The Last Warrior“ Das bildgewaltige und humorvolle Fantasy-Abenteuer „The Last Warrior“ ist das Produkt der Zusammenarbeit von Disney und dem russischen Filmstudio Yellow, Black and White. Bereits in der Vergangenheit hat Disney versucht, sich mit Koproduktionen auf dem russischen Markt zu etablieren. „The Last Warrior“ setzt nun erneut an, die Gunst des lokalen Publikums zu erobern. Mit seinen tollen Effekten und der fantasievollen Erzählung muss der Abenteuerfilm für die ganze Familie allerdings auch den internationalen Vergleich nicht scheuen.

    Mimi RinaMimi RinaVor Monat
  • Ich immer Bad Man verstanden

    Banane XXLBanane XXLVor Monat
  • Könnt ihr euch killer Sofa angucken

    K TulK TulVor Monat
  • Hey ich habe eine nachgestellte Szene gefunden (In the kissing booth 2 als der film nur noch 11min und 48 sec geht sind 3mädchen zu sehen die mittlere macht draco nach als er einen dementor nachmacht in harry potter und der gefangene von askaban ) könntet ihr das bitte in ein video machen ich würde es soo krank feiern und auch wenn nt bleibt die besten das ist ein neuer akont von mir nt wundern folge euch eig seit 2017 war es glaub ♥️🙏🏻

    Pmmes GirlPmmes GirlVor Monat
  • Eine Videoidee die ich und viele andere denke ich auf jeden Fall gerne sehen würden: Ein Video zu den Star Wars Sequels. Da ihr wie ich finde ja Experten über Filmgestaltung, Handlung etc. seid und euch mit Star Wars ja auch auskennt, würde ich die 3 Filme gerne von euch komplett analysiert bekommen was Handlung, Charaktere, Logik und sonstigem angeht, gerne auch mit dem gesamten restlichen Star Wars Kanon einbezogen. Da die Filme ja sehr Kontrovers sind was sowohl die Logik im Star Wars-Universum, als auch die Handlung und Widersprüchlichkeit der Filme unter sich angeht, würde ich sehr gerne eure Meinung dazu hören. LG und Frohes neues Jahr! :)

    Sven JosikatSven JosikatVor Monat
  • nice

    F DF DVor Monat
  • Schaut euch bitte Hitman undead an einer der schlechtesten Filme mit Sounds von CoD Zombies

    Kopp DanielKopp DanielVor Monat
  • Ich wusste nicht, dass #Pureflix ein Christlicher Streaming Sender ist und ich selber müsste als #Katholik doch wissen.

    Stefan EßerStefan EßerVor Monat
  • Ist der lachende alte Mann nicht Burt Young?

    erkan uzierkan uziVor Monat
  • Könnt ihr wieder so ein Video drehen? dehave.info/down/ZYGFncqVgZ_alGk/video

    Eray MildanEray MildanVor Monat
  • Als ob es denn acc noch gibt LOL

    Jonathan VossJonathan VossVor 2 Monate
  • Und er adoptiert sie einfach...Moment was?

    Sabrina MartinSabrina MartinVor 2 Monate
  • Wow der ist sooooo sch....... und langweilig!!!

    Sanela VasiljkovicSanela VasiljkovicVor 2 Monate
  • Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und viel Erfolg in diesem Jahr

    BatadiBatadiVor 2 Monate
  • Dieser Moment wenn es in 30min Neujahr ist😐

    User was weiß ichUser was weiß ichVor 2 Monate
  • Er tötet den Sektenanführer nicht weil es ja versteckt um Gott geht und da heißt es ja man soll vergeben. Am Ende wird Gott ihn richten und der schickte dann den eben den anderen Auftragsmörder. Vielleicht war es auch der Teufel der ihn schickte. Religionsfilme sind eben genauso lückenhaft und schlecht erzählt wie die Religion die dahinter steckt.

    Twins_vs_DaddyTwins_vs_DaddyVor 2 Monate
  • Kommentar für den Algorithmus.

    Fabian 0Fabian 0Vor 2 Monate
  • Gutes Neues euch zwei, hoffe ihr macht nächstes Jahr so weiter.

    Pi AndreasPi AndreasVor 2 Monate
  • Ihr hättet euch John Sick von Mr. Johnson ansehen sollen😂

    M MM MVor 2 Monate
    • Ohne Witz, ich dachte die zwei bringen den Insider am Anfang.

      Lily MorgensternLily MorgensternVor Monat
  • Ich bin raus

    Orincevicius Natalie MariaOrincevicius Natalie MariaVor 2 Monate
  • Ich finde den namen des films jetzt nicht schlecht🤣😅

    Andy BeckmannAndy BeckmannVor 2 Monate
  • Btw Jay sieht irgendwie ein bisschen aus wie kylo ren

    Ina StIna StVor 2 Monate
  • Ich möchte einen Fight zwischen John Wick und Beckman sehen, sofort!

    Max SamakinMax SamakinVor 2 Monate
  • Eine Frage habe ich, warum eine Gitarre?

    Max SamakinMax SamakinVor 2 Monate
  • Ganz ehrlich, bei Christlich Katholisch hatte ich schon nichts mehr von dem Streifen erwartet!

    a ba bVor 2 Monate
  • 2:05 Das müsste sogar Fucking Lizzie Samuels aus The Walking Dead sein wenn mich nicht alles täuscht haha

    ReneReneVor 2 Monate
  • Beckman(n): Das Mittel zum Fleck? Oder Bagman Operation Massenmord???

    Ronny SchedlerRonny SchedlerVor 2 Monate
  • Das ist ein low-budget Film aber dort spielen teure Schauspieler mit von bekannten Serien 95% der kosten des Films gehen an die Schauspieler

    Enja der Let's PlayerEnja der Let's PlayerVor 2 Monate
  • Warum ist die erste Millisekunde ein Bild von einem random Mann?😂

    Prince van HegenPrince van HegenVor 2 Monate
  • Oh man.... immer diese Assi-Filme....

    Rooster MRooster MVor 2 Monate
  • Hätte noch eine schlechte Empfehlung: "Alien vs Avatar" - IMDb 1,5.

    HeinoHeinoVor 2 Monate
  • schein ein richtig schlechter Film zu sein

    Don MarkoDon MarkoVor 2 Monate
  • Der alte Lachsack ist doch Paulie aus den Rocky Filmen 🤣🤣🤣

    Robert TalevskiRobert TalevskiVor 2 Monate
  • Es gibt nochmal ein John Wick fake namens (Polar) auf Netflix. 😑

    GammelFleisch69 !GammelFleisch69 !Vor 2 Monate
  • Ist das nicht jays schmadidas Jacke

    Mo 10Mo 10Vor 2 Monate
  • es gibt antboy 2

    Aron OgbitAron OgbitVor 2 Monate
  • Kann es sein, dass euer bereits stillgelegte Kanal "Next Level: Miami" mehr Abonenten hat, als euer aktive Podcast-Kanal? XD

    Дядя ПетровичДядя ПетровичVor 2 Monate
  • Das sollte John Crack heißen...

    Maximilian NiemannMaximilian NiemannVor 2 Monate
  • 5:50 einfach paulie von rocky

    Sascha MüllerSascha MüllerVor 2 Monate
  • I'm Beckmann... Der Spruch hätte alles getoppt :c

    Max ZähMax ZähVor 2 Monate
  • Master raindrop ist gar keine so schlechte Serie

    Ey HalloEy HalloVor 2 Monate
  • Sorry, aber nach meinem Verständnis ist Pureflix evangelikal und nicht evangelisch. Evangelikale Christen sind konservativer, nicht so liberal und bleiben gerne unter sich, wenn sie nicht gerade neue Leute "bekehren". 🙄

    MsChillumMsChillumVor 2 Monate
  • Pureflix, wenn man Netflix auf Wish bestellt

    Siegertyp02HDSiegertyp02HDVor 2 Monate
  • Höre zur Zeit euren Podcast durch und es ist sogar schon soweit, dass ich am Ende der Verabschiedung auf das „and good night San Francisco“ gewartet habe😂

    Schug LordSchug LordVor 2 Monate
  • Schnittfehler 0:00-0:01

    Insomniac 1Insomniac 1Vor 2 Monate
  • Diese drehung😂

    Brot WiperBrot WiperVor 2 Monate
  • Komisch, fands iwie bisschen lustiger als sonst

    MoonbirdMoonbirdVor 2 Monate
  • Das isn echt cooles video

    MoonbirdMoonbirdVor 2 Monate
  • Sekunde 1 Schnittfehler?

    FiluhFiluhVor 2 Monate
  • Lustig ist der Fakt und die Ansicht .. dass, das gezeigte, irgendwie christliche Werte vertritt 😂

    Dr HonkyTonkDr HonkyTonkVor 2 Monate
  • Stimmt es dass Melvin der dritte von euch ist?

    LarsooLarsooVor 2 Monate
  • Diese „Frau“ ist halt einfach Brighton Sharbino von the walking Dead😂🤷🏼‍♂️

    Meskin MusicMeskin MusicVor 2 Monate
  • Hatte eben ne Idee bzw. Frage: Könnten ihr vllt. ein Art Filmgeek Format zu Schauspielern machen? Ich finde es teilweise sehr interessant was für einen Werdegang so manch einer hingelegt hat, wenn ich da z.B. an Tim Allen denke mit dem Koks und Knasti dasein oder die Teilweise tragischen Geschichten mancher Stars. Ihr hattet ja bereits ein Video zur "Schönheit" in Hollywood gemacht. Da wäre es doch sicher auch mal gut zu zeigen das nicht jeder Star das "perfekte" Leben führt, wie es ja meist verkauft wird - sofern der Star nicht gerade besser als "Skandal" dient.

    GlemslikeGlemslikeVor 2 Monate
  • Was für ne seckte plötzlich habt ihr das vergessen oder hab ich nicht aufgepasst?

    Benny BoyBenny BoyVor 2 Monate
  • Iss das ein Schnittfehler am Anfang (00:00)

    Bendix LehmhausBendix LehmhausVor 2 Monate
  • Zufälligerweise hat niemand einen Sperrcode 😂

    Michael WindMichael WindVor 2 Monate
  • Babushka: *BECKMAN*

    deathgamerdeathgamerVor 2 Monate
  • Tolles Video :)

    lealeaVor 2 Monate
  • Er hat Naruto durchgespielt und Talk-No-Jutsu freigeschaltet

    Dustin LöwerDustin LöwerVor 2 Monate
  • Lol die Schauspielerin von dem Mädchen macht bei The walking dead mit... 😂

    wolf heardwolf heardVor 2 Monate
  • Checkmate Atheist

    Hansen HorstHansen HorstVor 2 Monate
  • In Fachkreisen auch Drecksfilm genannt 😂😂😂😂

    Nikolas GeigerNikolas GeigerVor 2 Monate
  • Auf gut deutsch: ein Film den man mal wieder nicht angucken braucht.

    Brian KlieschBrian KlieschVor 2 Monate
  • Mit untertitel ist das noch witziger😂😂😂

    MoonyMoonyVor 2 Monate
  • Ähnelt The Last of Us 2 🤣

    RinoRinoVor 2 Monate
  • "In Fachkreisen auch Drecksfilm genannt" :D

    Lisa H.Lisa H.Vor 2 Monate
  • Ist das Mädchen nicht Lizzy von TWD? 😂😂😂

    Marcel N353Marcel N353Vor 2 Monate
  • Ich hab einen discord channel für die beiden gemacht discord.gg/tnHEHTAgXk

    Till999Till999Vor 2 Monate
  • guckt mal bitte shazam und bewertet den. Ich wurde irgendwie voll enttäuscht von dem film

    Filip NFilip NVor 2 Monate
  • Wäre nice wenn ihr über „Alice in Borderland sprechen könntet“

    Steve KerimSteve KerimVor 2 Monate
  • Naja s schlecht fand ich den nicht, ich finds gut das ich mal nen christlichen Film mit waffen gucken konnte xD

    Jo dreverJo dreverVor 2 Monate
  • Was zur Hölle die Leute die John Wick gedreht haben tuhen mir richtig leid die hatten mehr arbeit als der Beckman Film hatte und ich freue mich schon auf den nächsten John Wick Film 🤗🥳

    Kathleen floky_291Kathleen floky_291Vor 2 Monate
DEhave