die ärzte - HELL (Album-Unboxing)

22 Okt 2020
211 112 Aufrufe

HELL ist ein neues, 61-minütiges Album von die ärzte, enthält 18 Songs und erscheint morgen als 64-seitiges CD-Hardcover- und 181-Gramm-Doppelvinyl-Buch in Halbleinen sowie als Download und im Streaming und ist hier überall vorbestellbar: dieaerzte.lnk.to/hell
Alle Infos wie immer auf: www.bademeister.com
Wir bedanken uns herzlich bei @Otto Waalkes !

KOMMENTARE
  • MIT MERKEL IN DEN UNTERGANG...

    Farin SchisseFarin SchisseVor 17 Tage
  • das bild von den ottifanten hätte ich gerne auf ein t-shirt ich würde es so feiern

    Sabrina WeberSabrina WeberVor 17 Tage
  • Ich amüsiere mich so über das Glas 😆

    Pinker HulkPinker HulkVor 21 Tag
  • ...liebe Ärzte und Fans .....retten wir unsere Ostsee??!!!

    Ramona SchuldtRamona SchuldtVor 22 Tage
  • Der Fehmarn-Belt-Tunnel wird gebaut, eine ökologische Katastrophe für die Ostsee! Bitte unterstützt die Beltretter.de! MOIN-MOIN Es ist immer wieder unglaublich, wie die politischen Machtinteressen missbraucht werden und immer wieder die Wirtschaftslobby gewinnt. Petitionen bringen scheinbar auch nichts, nur in Berlin, wenn es um die Bebauung vom Tempelhofer Feld geht. Richtig große Demos und Proteste werden durch Corona unterbunden. Eine riesige Demokette von Menschen wäre angebracht, immer und immer wieder. Proteste, wie im Hambacher Forst. Wo sind die jungen Menschen von fridays for future- Gretas Anhänger, wo sind die 68-er,BUND, NABU, die Grünen, Tierschutzorganisationen, Greenpeace ect.pp. Es kann doch nicht sein, dass sowas aus Leipzig durchgewunken wird. Mich ärgert es auch, wenn Greenpeace bei uns im Ozeaneum Stralsund Aufklärung und Mitgliedergewinnung veranstaltet und trotzdem wird dieser Tunnel gebaut. Die Hansestadt Stralsund müsste hier klar und deutlich politische Stellung beziehen, denn wir stehen mit unserem Meeresmuseum und dem Ozeaneum für Meeresschutz. Was da an Beton verbaut und versenkt wird ist unglaublich, dafür wird Meeressand, eine Resource, welche nicht einfach mal so nachwächst wieder verschwendet. Meeressandabbau trägt dazu bei, dass Küsten verschwinden und absacken. Wird auch größtenteils illegal abgebaut und verkauft. Bei uns im Ozeaneum liegen Postkarten aus mit einem Wal bedruckt und dem Slogan "Kein Lärm Meer"! Es wird sich auch in einem "geeinigtem Deutschland" nicht ändern, dass immer die Wirtschaftslobby und alles was an Politikern daran klebt, gewinnt! Ich habe immer die Grünen gewählt, ich werde nächstes Jahr niemanden mehr wählen! Lasst uns aktiv mit menschlicher Größe und in Massen wieder demonstrieren vor Ort, vorm Bundestag, in Brüssel....alles ist wichtig! Mich macht es unendlich traurig, soooo machtlos zuzusehen, wie die Ostsee mit Flora und Fauna auch in dieser Form zerstört wird, Stück für Stück! Deutschland zeigt gerne auf andere Länder in Sachen Politik und Umwelt, dabei gibt es bei uns auch sehr viel zu tun. Zingst- Stralsund- Ramona S.

    Ramona SchuldtRamona SchuldtVor 22 Tage
  • ich hab Angst; dehave.info/down/h4qaks_TpJrNtoo/video&start_radio=1

    Uwe LudwigUwe LudwigVor 22 Tage
  • Werden die Herren denn auch das neue Format _"Drei Ärzte - Vier Meinungen"_ intronieren?

    SackGasseSackGasseVor 25 Tage
  • 7 Jahre warten hat sich gelohnt und er"hellen" den 2. Lockdown.....

    K. KempkensK. KempkensVor 26 Tage
  • Ham die nötig???

    Hans WurstHans WurstVor 28 Tage
  • Oh ne CD... Weg damit 😂😂😂

    Andreas ChlapekAndreas ChlapekVor 29 Tage
  • dehave.info/down/qISJnMi5pmuTzmk/video

    TobiasMcFlyTobiasMcFlyVor 29 Tage
  • Elefanten-Rod ist richtig knuffig.

    KatarzynaLenkaSabriaKatarzynaLenkaSabriaVor 29 Tage
  • Gott ist Otto alt geworden...und immernoch geil :D

    DROHNEN.DANIELDROHNEN.DANIELVor Monat
  • Hahaha, die Ärzte-Ottifanten sind ja gut getroffen! :D

    monstermash139monstermash139Vor Monat
  • Ich find das Album super, aber mir hat auch 2020 ganz gut gefallen.... 😜 Wer den Auftritt in den Tagesthemen nicht verstanden hat und jetzt "Systemtrottel" schreit: Die haben auf die krasse Notlage in der Kultur- und Veranstaltungsbranche aufmerksam gemacht. Das nennt sich Solidarität, das Konzept kennt heute aber kaum noch jemand. Und wir hätten sonst auch nie erfahren, dass Frank immer noch in seinen Kommunionsanzug passt. Jetzt warte ich nur noch drauf, dass Axel von WIZO endlich mal den Kommentar spricht.... 😘

    Die SeegurkeDie SeegurkeVor Monat
  • Die echtesten Punks der Welt, unsere Tagesschau-Sytemtrottel. Endlich angekommen, was. Ihr seid einfach nur sehr, sehr ungeil. Traurig, wenn man so eine Systemband wird. Früher zumindest leicht punkig, sind sie heute ein echter Witz geworden. Naja, nach Campino sind auch die Ärzte jetzt nur noch für alte Leute einigermaßen relevant. Ihr passt in die Öffis. U

    BlackJack FlagBlackJack FlagVor Monat
  • Ihr wart mal die Helden meiner Jugend, jetzt seid ihr peinliche, indoktrinierte Erfüllungsgehilfen..Schämt euch...

    joh hojjoh hojVor Monat
  • Leute einfach MEGA..... Bela als maskenbuildner 😂😂😂😂

    dolimi jotoodolimi jotooVor Monat
  • Otto mag die Ärzte? Lol

    AyaneOfDeathAyaneOfDeathVor Monat
  • Tagesschauauftritt: Was war denn das... Was ist aus euch geworden. Ihr habt euch selbst verraten. Ihr könnt echt stolz auf euch sein. Macht weiter so. So traurig but true. Werde alle eure Platten die ich gekauft habe wegschmeißen. ES ekelt mich an.

    Psy BillyPsy BillyVor Monat
  • System- Möchtegern- Punker. Eure Alben wurden soeben dem Sondermüll zugeführt.

    Uwe RUwe RVor Monat
  • dehave.info/down/a5-nl7DEjqfXkXo/video

    Marcel NasarewskiMarcel NasarewskiVor Monat
  • 😂😍dehave.info/down/paOCh7qvfKzIu6g/video

    Marcel NasarewskiMarcel NasarewskiVor Monat
  • Billy talent 😍😂dehave.info/down/a5qngbeWbJrQlqg/video

    Marcel NasarewskiMarcel NasarewskiVor Monat
  • dehave.info/down/pqmhZ9mVhYLJ3aA/video

    Marcel NasarewskiMarcel NasarewskiVor Monat
  • Bitte😍😂dehave.info/down/qmWfgrTDiW3Qroo/video

    Marcel NasarewskiMarcel NasarewskiVor Monat
  • Bitte ein Traum würde für viele war werden 😅😍✌️dehave.info/down/mnd4cresm6XZtpw/video

    Marcel NasarewskiMarcel NasarewskiVor Monat
  • Mein Tag ist gerade unfassbar viel geiler geworden! Wie ein lustiger Astronaut und er singt ein Lied 🤩

    misuyy fongmisuyy fongVor Monat
  • Das wäre so geil 2 Bands am Stück zu sehen die einfach geil sind. Und ihr passt einfach geil zusammen. Billy talent haben nen ähnlichen gittaren Sound wie Farin ihn gerne spielt. 😍dehave.info/down/p4dxZcexq4KO1Zw/video

    Marcel NasarewskiMarcel NasarewskiVor Monat
  • facebook.com/antje.dreschel/videos/186747692861696

    tamara rechnertamara rechnerVor Monat
  • Die Pressung der Vinyl ist eine Zumutung. Besonders bei den leisen Stellen und Liedern knistert es extrem. Auf 2 Plattenspielern getestet. Andere Platten haben das Problem nicht.

    MichasWeltMichasWeltVor Monat
  • Könnt ihr Billy talent nicht mal als vorband anfragen. Das wäre so geil. 😅dehave.info/down/eX2bXsiqb4LEx6w/video

    Marcel NasarewskiMarcel NasarewskiVor Monat
  • Auch ne geile Band. Mögt ihr Billy talent? dehave.info/down/ZqGWabHbpYGk3Xo/video

    Marcel NasarewskiMarcel NasarewskiVor Monat
  • Farin ich habe eine Botschaft an Dich. Mein Video "Die arme Poetin 3" Guck es Dir an, bis zum Schluss. Happy Birthday Großer.

    SchennyTVSchennyTVVor Monat
  • nur 15.800 graue Pullis in Größe M? bisschen mager.

    HubertHummerHubertHummerVor Monat
  • Mein Tag ist gerade unfassbar viel geiler geworden! Wie ein lustiger Astronaut und er singt ein Lied 🤩

    drttyu liqmdrttyu liqmVor Monat
  • Punk??? faschistische,, homophobe, Tagesschau Systemlinge! Merkellecker! Kotz!!!!

    susi wongsusi wongVor Monat
  • "Deine Schuld" Hast Du Dich heute schon geärgert, war es heute wieder schlimm? Hast Du Dich wieder gefragt, warum kein Mensch was unternimmt? Du musst nicht akzeptieren, was Dir überhaupt nicht passt. Wenn Du Deinen Kopf nicht nur zum Tragen einer Mütze hast, ohoho. Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt. Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt. Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst. Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst. Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist. Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist. Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt. Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt. Weil jeder, der die Welt nicht ändern will, ihr Todesurteil unterschreibt. "Lass uns diskutieren, denn in unserem schönen Land, sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant. Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh. Darum lass uns drüber reden. Diskussionen sind ok." Nein - geh mal wieder auf die Straße, geh mal wieder demonstrieren. Denn wer nicht mehr versucht zu kämpfen, kann nur verlieren! Die Dich verarschen, die hast Du selbst gewählt. Darum lass sie Deine Stimme hören, weil jede Stimme zählt, ohoho. Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt. Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt. Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    HeikeniumHeikeniumVor Monat
    • Fazit: Eure Schuld! ☝️☝️☝️

      HeikeniumHeikeniumVor Monat
  • da sind 2 platten drine ist ja kaputt is loch drine lach ^^

    Müritz MaikMüritz MaikVor Monat
    • kommentieren, "Da sind doch eh kaum noch Fische in dem See, wieso fischt da noch jemand?" Geht nicht, also quasi, deinen Kommentar schieb dir irgendwo hin....

      drttyu liqmdrttyu liqmVor Monat
  • Also da habt ihr euch ja mal was einfallen lassen, ganz zu schweigen von dem neuen Album was der Megahammer ist. Bela, Rod Farin und Otto, besser geht's nicht! 😂👍❤️

    Shockflyer OneShockflyer OneVor Monat
  • Ich brech ab. Die ottifanten im ärzte look 😂😂😂😂😂

    Der JokerDer JokerVor Monat
  • Was hat das mit den Gläsern auf sich? Das wechselt so häufig, dass es nicht zufällig sein kann 😂

    Monk MonkMonk MonkVor Monat
  • Punk damals: F*CK THE SYSTEM! Punk heute: Gäste bei den Tagesthemen... Tief gefallen...

    El Pollo FlocoEl Pollo FlocoVor Monat
  • Belas Outfit steht ihm 👌😄

    zuygj bnsvzuygj bnsvVor Monat
  • Fazit alle Abo´s gelöscht .....Lieblinge der staatstreuen ARD ....nicht mit uns !!!

    Betty BeaBetty BeaVor Monat
  • Die wahren Nazis am Musizieren!!!!! Alle Gewalt gegen DDR 4.0!!!

    Daniel SchlörDaniel SchlörVor Monat
  • Ist schon echt schade was aus euch geworden ist. Und jetzt auch noch so schön Systemtreu.

    Riccardo ObstRiccardo ObstVor Monat
    • Schäm dich Otto!!!

      zuygj bnsvzuygj bnsvVor Monat
  • 🙈🙈🙈

    Karsten StarkeKarsten StarkeVor Monat
  • Zu schön, hammer!

    xTheNuke's PyrochannelxTheNuke's PyrochannelVor Monat
  • Die peinlichste Band der Welt hat sich in den Tagesthemen für das Bundesverdienstkreuz qualifiziert. Wer hätte gedacht, dass der Wendler eines Tages mehr Punk ist, als diese Systemlinge.

    llevilinsidellllevilinsidellVor Monat
  • Voll der Otto

    norddeutscherjungenorddeutscherjungeVor Monat
  • Props dafür dass sie nichtmal Clickbait mit Otto gemacht haben 👍

    Jeremiah UferJeremiah UferVor Monat
  • genial

    followme006followme006Vor Monat
  • Wahnsinn ist das bei einigen Ärtze Videos die Kommentar Funktion abgedreht wurde. Wer war das? Z.B. "Die Ärzte "Deine Schuld" da sieht man Farin beim Fischen. Ich wollte kommentieren, "Da sind doch eh kaum noch Fische in dem See, wieso fischt da noch jemand?" Geht nicht, also quasi, deinen Kommentar schieb dir irgendwo hin....

    lenny108lenny108Vor Monat
  • Eure Propaganda ist eine Schande, ihr habt euch entlarvt. Support ist weg!

    Un GoliantUn GoliantVor Monat
    • Hau rein

      Sebastian OpitzSebastian OpitzVor Monat
  • ÄRZTE SIND KOMMUNISTEN...!!!

    Frau ObermayerFrau ObermayerVor Monat
  • Das nächste event ist bei Silbereisen !

    Scooter FrankScooter FrankVor Monat
  • Belas Outfit steht ihm 👌😄

    laskin riubnlaskin riubnVor Monat
  • Ihr seid so lächerlich... Auftritt in den "Tagesthemen"... schlimmer geht es immer/ nimmer.

    Frank S.Frank S.Vor Monat
  • ich (als Fan der ((fast) ersten Stunde) weiß nicht warum aber ich will mit dem neuen Album nicht so richtig warm werden.

    Jürgen SiewerinJürgen SiewerinVor Monat
  • Schäm dich Otto!!!

    jonas _jonas _Vor Monat
    • übelst schlecht was ihr euch da geleistet habt

      laskin riubnlaskin riubnVor Monat
  • hahahah eine punk band tritt bei den tagesthemen auf hahahahaha

    YahufalderaYahufalderaVor Monat
  • Hallo Ärzte, ihr seit wirklich die ,,Beste Band der Welt ,, wir wollten eigentlich mal in Montreux spielen, aber das ist quatsch ,, wir wollen nun auch die Tagesthemen eröffnen, das ist echt ein riesen Knaller ,, super cooool ;-)

    Les Petits Bonbons - Combinat MusicLes Petits Bonbons - Combinat MusicVor Monat
  • Bela und Otto sind ja auch quasi Nachbarn in Hamburg Blankenese, da war eine Colab nur eine Frage der Zeit.^^

    Kris FoxKris FoxVor Monat
  • Peinlich und ärgerlich. Die Ärzte sind so richtige typische System-Ärsche. Man sieht es bereits in ihren Visagen. Ja, totalitäre Regime haben auf ihren letzten Tage, so ziemlich alles ins Rampenlicht gezerrt. Das war bei Honecker so, daß war bei den Nazis so und das ist heute im Merkel-Faschismus mit den Ärzten bei den Tagesthemen so. Die Ärzte sind eben nur billigste System-Ärsche und wären auch unter den Nazi im Dritten Reich beliebt und willkommen.

    Christian Nemesis FellChristian Nemesis FellVor Monat
    • Was ist dein Problem? Geh in die Ecke und heul !

      Rockero LocoRockero LocoVor Monat
  • Mit dem Auftritt in den Tagesthemen habt ihr euch als Systemlinge geoutet, aber ob euch das nicht eher geschadet hat...!?

    HeikeniumHeikeniumVor Monat
  • ...hallo Otto! ..bitte den Ärzten ausrichten:...was ihr da gestern am 24.10.20 bei Ingo Zamperoni abgeliefert habt , fand ich weniger geil..ich verstehe ja völlig eure Ängste um die Absatzzahlen..aber sich gleich dafür von der ARD für die Coronaangstpropaganda instrumentalisieren zu lassen ?...Otto macht das viel besser, wenn auch nicht umsonst wie die Tagesthemen...die Ärzte für Aufklärung seid ihr jedenfalls nicht...ach ja , die gibt's ja schon.. www.xn--rzte-fr-aufklrung-pqbn68b.de/

    jonny leyjonny leyVor Monat
  • Was ist los mit Euch? Ist euch das Geld ausgegangen, dass ihr euch schon der ARD anbiedern müsst? Wieder ein paar CD's für den Misthaufen der Geschichte!

    FrankzFrankzVor Monat
  • Legendär 😂😂😂dehave.info/down/lHtpZcvZnZaVvKw/video dehave.info/down/lIN2o8umhn-33YI/video

    Marcel NasarewskiMarcel NasarewskiVor Monat
  • Mit der Tagesthemen Nummer habt ihr euch komplett disqualifiziert. ihr widert mich an. ihr wollt Punk sein? ihr seid Systemlakaien der übelsten Sorte.

    Torsten MuellerTorsten MuellerVor Monat
  • dehave.info/down/a4iYZ5fTnp6Yw2U/video

    Marcel NasarewskiMarcel NasarewskiVor Monat
  • Hell - wenn Cern die Tore öffnet: gute Reise!

    ElliElliVor Monat
  • Mal ne frage ist der Song alle auf brille nen bash gegen diese Frankfurter Band? 😅

    Marcel NasarewskiMarcel NasarewskiVor Monat
  • Die Werbung is toll,Otto is der Beste Was man von Hell nicht sagen kann Hab selten so einen Müll gehört Ihr wart mal Gut 👍 aber davon is nichts Über geblieben wirklich übelst schlecht was ihr euch da geleistet habt

    Björn MicheelBjörn MicheelVor Monat
  • Ich bin einfach so enttäuscht vom neuen Album 😭

    ASTM.ASTM.Vor Monat
    • @Sebastian Opitz weil die Lieder furchtbar sind

      ASTM.ASTM.Vor Monat
    • Warum?

      Sebastian OpitzSebastian OpitzVor Monat
  • Und hier schreibt sie . Die naive und verblödete fanschaft der Ärzte. Wer bei Texten wie Woodburger noch Ärztefan bleibt, dem ist nicht mehr zu helfen . Systemnutten und Kommerzpunker waren sie wohl schon immer. Nun nach ihrer Rechtshymne "Schrei nach Liebe " die für den Genderwahn. Sorry, aber das setzt allem die Krone auf und zeigt, wo sie stehen. Plattencover inbegriffen. Das aber wird die werte fanschaft sicher garnicht registrieren, weil sie sich doch gern von bewußt dafür ins Rennen geschickten Handlangern der Politik dumm machen läßt. Wo kommen all die zornigen Männer her Mit ihrer panischen Angst vor Analverkehr? Sie sehen aus, als ob sie schon immer wütend waren (Wütend, wütend, wütend) Wütend auf alles, was ihnen fremd ist Auf jeden, der nicht ordentlich gekämmt ist Und voller Sehnsucht nach nochmal tausend Jahren Und es läuft immer nach demselben Schema: Sie hetzen, sie lügen und dann wechseln sie das Thema Was haben Boko Haram gemein Mit rechtspopulistische Volksparteien? Ohne Angst und Hass können sie nicht überleben Was macht sie bloß so inhuman? Ihr Minderwertigkeitskomplex oder der Größenwahn? Muss es denn auch solche Menschen geben? Ich habe einen Plan, doch der ist noch nicht ganz fertig (noch nicht ganz fertig) Ich trete ein in die AfD und dann werd' ich … [Refrain: Farin] Schwul, schwul, schwul, schwul Schwul, schwul, schwul, schwul Super schwul, super schwul, super schwul, super schwul So schwul, so schwul, so schwul, so schwul [Strophe 2: Farin] Guten Tag, Acht-Acht, 1A Frisuren Tolles Aushängeschild für die deutsche Kultur Vielleicht wird der ****** ja mein Lover (Whou) Ich muss mein Ekel überwinden Dialog suchen und Lösungen finden Ich geh für ein paar Jahre Undercover Und das Lustige ist, die halten sich für gute Christen Der Reim, der jetzt hier kommen sollte, war selbst mir zu billig Man kann nicht immer nur gegen Arschlöcher singen Man muss als Gitarrist auch Opfer bringen Ich trete ein in die AfD und ich werde … [Refrain: Farin] Schwul, schwul, schwul, schwul So schwul, so schwul, so schwul, so schwul Schwul, schwul, schwul, schwul Super schwul, super schwul, super schwul, super schwul [Strophe 3: Farin] Streicheln - oder peitschen, wer’s härter mag Das wird ein Gestöhne im Bundestag Ich leg' die hässlichen Kerle über die Plenarsaalbänke (Nicht der Plenarsaal!) Dieses faltige Fleisch, diese hängende Pelle Mein Kollege sang darüber mal an anderer Stelle Ich krieg' schon Herpes, wenn ich nur dran denke (Herpes) Bei der Fraktionssitzung müssen alle strammstehen (Achtung!) Ich werde Vaseline in die Hand nehmen und ich mach sie … [Refrain: Farin] Schwul, schwul, schwul, schwul So schwul, so schwul, so schwul, so schwul Super schwul, super schwul, super schwul, super schwul (Schwul) Stockschwul, stockschwul, stockschwul, stockschwul (Schwul) Schwul, schwul So schwul, so schwul, so schwul, so schwul Super schwul, super schwul, super schwul, super schwul (Schwul lernt man’s am besten) Schwul, schwul Schwul, schwul Super schwul, schwul, schwul, schwul [Outro] Ha-ha-ha-ha Ha-ha-ha-ha

    Senta SchulzeSenta SchulzeVor Monat
  • Im Gleichschritt leichtsinnig in die Zukunft gestolpert! Hell awaits you ;-)

    PIPIVor Monat
  • Jetzt geht es aber los. Sehr cool. Die Version der Ärzte zum Schluss 😁..... Einzige Kritik an den Video es ist Zukurz 🤘👌

    Rene BRene BVor Monat
  • Wow! das ich mal über "die tageschau" herausfinde das ihr nen neues album released habt ^^ strange zeiten :D EGAL! ich hab bock! jetzt wird gerockt!

    semitonguesemitongueVor Monat
  • frank bela rod lol

    Joe BartholomeusJoe BartholomeusVor Monat
  • Ich habe gerade das Interview von Farin auf FM4 (aus Ö) gelesen (schönes Interview) und es hieß darin, dass live Konzerte"streamen" eher eine "blutleere" Sache sind. Nun, dazu meine Antwort: wenn man ein Rock-Punk Konzert streamt, dann stimmt das, das ist öd, denn man will mittendrin sein, nicht nur dabei. ABER: ich habe schon so oft online intime, wunderschöne Live-Performances, normalerweise mit Akustik-Gitarre, aber nicht nur, erlebt, die so schön waren, dass ich Gänsehaut bekommen hab. Und dann gibt es noch die wunderbare Aktion des "Spendensammelns" für kartative Zwecke auf DEhave. Also FarinBelaRod, wenn einer von euch das hier liest, dann bitte ich euch: benutzt eine gute Kamera, kümmert euch um guten Sound, schnappt euch eure Acoustik-Instrumente, und spielt einmal im Monat/Woche/Tag eure schönsten Gänsehaut-Lieder (und ihr habt viele davon!), sammelt dabei spenden von uns Fans. Dass das ohne Punkrock funkt, habt ihr schon bei der RnR Realschule bewiesen, nun zwingt uns Covid zur Kreativität, und statt Live zu online-Performances. Ich finde es eine gute Idee, viele andere machen es und es funktioniert. Und wenn ihr eure charmanten Persönlichkeiten einbringt, dann wird es alles andere als "blutleer" (Außer Bela, unser Vampir, hat lange kein Blut getrunken, aber das wird schon ;-)) Alles Gute aus Wien, Chris Adel

    Chris AChris AVor Monat
    • Ich finde es gut, dass nicht jeder Künstler sich im Stream prostituiert. Wer etwas gutes tun möchte, kann das gerne tun. Dazu braucht man keine unsäglichen Charity-Streams, die um Aufmerksamkeit hecheln und völlig an der Sache vorbeigehen.

      SchlabbeseppelSchlabbeseppelVor Monat
  • Wenn man die Tagesschau als Promo nutzt hahaha

    Leon HLeon HVor Monat
  • Nachdem er den Karton weggeworfen hat stand auf einmal n anderes Glas Wasser da 😂 ist da erste wohl umgeworfen worden 😂

    Samy SimpsonSamy SimpsonVor Monat
  • Musste 3x schauen ob ich auf dem richtigen Kanal bin 😂 Dafür müsste ich mir auch das Video 3x anschauen weil es so lustig ist 😂

    FuchswandlerinFuchswandlerinVor Monat
  • Gutes Album, 2/2 Daumen hoch

    Chris PankratzChris PankratzVor Monat
  • Soso ... Punk ist ab jetzt systemkonform. Die Ärzte bei der ARD. Das war euer künstlerisches Todesurteil. Schämt euch.

    KAI GriesKAI GriesVor Monat
    • Wieso Punk? Es war noch nie Punk.

      SchlabbeseppelSchlabbeseppelVor Monat
  • dehave.info/down/ga1xcq7Zbpauz2U/video

    Der JuhunnusDer JuhunnusVor Monat
  • Ihr bringt mich schon mein ganzes Leben zum lachen, besste Musik 🖤👻(☞゚∀゚)☞

    Santa Muerte OneSanta Muerte OneVor Monat
  • liebe ärzte macht mal ein lied mit otto zusammen das macht bestimmt spass

    Darki 99Darki 99Vor Monat
  • (0:37)"frank, bela rod!" XD tja frank @farinurlaub..... namen ändern steht wohl an XD

    Gustav HundGustav HundVor Monat
    • ich seh´s schon vor mir, farin urlaub aka Jan Vetter aka frank urlaub XDDDDD thehe... frank^^

      Gustav HundGustav HundVor Monat
  • Frank Unrat war schon immer mein Lieblingsderärzte

    Nelson FluckzNelson FluckzVor Monat
  • Es ist wieder toll geworden. Vielen Dank 😍😁😁

    Sarah NeisesSarah NeisesVor Monat
  • Ärzte mittlerweile nur noch ne cringe pop band. Hat nichts mehr mit echtem punk rock zu tun nur noch sellout.

    Janik lJanik lVor Monat
    • Then let’s sell

      Hannes TiemannHannes TiemannVor Monat
  • Peter PainPeter PainVor Monat
  • Wie Otto die CD so einfach wegwirft und das Vinyl anhimmelt :))) Das komplette tagesthemen-Interview mit dä gibt's übrigens hier: www.tagesschau.de/inland/corona-aerzte-103.html

    Kai ThomasKai ThomasVor Monat
  • Stiftung Corona Ausschuss

    CarmenCarmenVor Monat
  • Wann dreht ihr mit Helge Schneider einen Crossover-Film? Johnny Flash meets Richy Guitar!

    Pseudo PulkPseudo PulkVor Monat
  • Frankbelarod. 😂

    Heavy Metal BarpianoHeavy Metal BarpianoVor Monat
  • Ju

    Big ChickenkingBig ChickenkingVor Monat
  • Lauter peinliche alte Männer..............

    Dr. PsychoDr. PsychoVor Monat
DEhave