Der Fall Jesus (Drama in voller Länge, Spielfilm auf Deutsch, Ganze Spielfilme kostenlos anschauen)

29 Mär 2021
81 326 Aufrufe

Filme auf Deutsch anschauen in voller Länge - jetzt abonnieren: bit.ly/NetzkinoAbo
► Drama von Jon Gunn aus dem Jahr 2017.
DER FALL JESUS (2017)
Originaltitel: The Case for Christ
Mit: Erika Christensen, Faye Dunaway, Frankie Faison
Regie: Jon Gunn
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
INHALTSANGABE:
Im Leben des Gerichtsreporters Lee Strobel dreht sich alles um Fakten und Beweise. Als seine Frau zum Glauben an Jesus Christus findet, hat der Journalist nur ein Ziel: den christlichen Glauben systematisch zu widerlegen. Dazu begibt er sich auf die Suche nach Fakten: Wie verlässlich ist das Neue Testament? Gibt es außerhalb der Bibel Beweise für die Existenz Jesu? Ist die Auferstehung ein historisches Ereignis? Der Journalist nimmt ausgewiesene Experten ins Kreuzverhör und kommt schließlich zu einem für ihn unerwarteten und lebensverändernden Ergebnis...
#Spielfilm #ganzerFilm #Drama
COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding a proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com
UNTERSTÜTZE NETZKINO
✘ Du willst uns unterstützen und ein cooles Badge in den Kommentaren? Dann hier entlang dehave.info/baby/GkHFrwE8KEuOHPVsIOskAg.htmljoin
✘ Unterstütze uns mit einem kleinem monatlichen Beitrag für mehr Filme und andere tolle Vorteile. Jetzt Netzkino Mitglied werden! dehave.info/baby/GkHFrwE8KEuOHPVsIOskAg.htmljoin
NETZKINO WEBSITE & TRAILER
✘ Viele weitere Filme zum Streamen, kostenlos & legal auf bit.ly/NetzkinoWebsite
✘ Abonniere unseren Trailerkanal für die neusten Kinotrailer: bit.ly/NetzkinoTrailer
UNSERE APPS
✘ Android - bit.ly/Netzkino_AndroidApp
✘ iOS - bit.ly/NetzkinoApple
✘ Windows Phone - bit.ly/NetzkinoWindowsPhone
✘ Amazon Kindle - bit.ly/NetzkinoAmazon
FOLGE UNS!
✘ Facebook - facebook.com/netzkino
✘ Twitter - twitter.com/netzkino
✘ Instagram - instagram.com/netzkino/
NOCH MEHR FILME?
► HD-Kino: bit.ly/NetzkinoHighDefinition
► Actionfilme: bit.ly/NetzkinoAction
► Komödien: bit.ly/NetzkinoKomoedie
► Thriller: bit.ly/NetzkinoThriller
► Alle Playlists: bit.ly/NetzkinoPlaylists

KOMMENTARE
  • Ja, es ist so, dass viele Menschen erst glauben, wenn ein geliebter Mensch von uns geht .Gott und Jesus ist für jeden Menschen da, der wirklich an ihm glaubt. Er ist derAnfang und das Ende in Ewigkeit. Amen.

    Dietmar EngelDietmar EngelVor 11 Stunden
  • Das Grab ist leer. ER, Jesus, ist auferstanden. ER lebt: ER ist hunderten Menschen erschinen. Wenn es nicht so wäre, dann wäre unser Glaube umsonst, humbug. Der Beweis ist, dass zurzeit über 200 Millionen Christen, wegen ihres Glaubens, weltweit verfolgt und getötet werden. Nach 10 Jahren Esoterik wollte ich 1980 nach Poona in Indien zu Bagwahn. Gott hat mich durch eine Sportverletzung daran gehindert. Mein Lebenskartenhaus brach zusammen. In meiner Not rief ich zu Gott, wenn es dich gibt, dann komm in mein Leben. Jesus Christus ist mein Herr und Heiland geworden; niemand hat mich dazu gezwungen. Ich weiss das mein Erlöser lebt und ER als letzter auf der Erde sein wird. Halleluja.

    Ronald SchanzerRonald SchanzerVor Tag
  • Keine Impfung. Musste Jesus haben. Und ich auch nicht! Solchen Götzendienst!

    Andy ClausenAndy ClausenVor Tag
  • der film erinnert mich an meinem Exfreund, er hat mir gesagt dass er mich dadurch verloren hat und wollte mich aus meinem Glaube rausbringen

    Semira QelatiSemira QelatiVor Tag
    • Der arme

      ewrätic creationsewrätic creationsVor Tag
  • Ich sag nur Heimlich-Griff.

    RobertRobertVor Tag
  • Danke für diesen wirklich realistischen Film. Leider ist mein Mann noch nicht so weit- meine Kinder schon.... Herr Gott, Jesu, danke dass Du uns zeigst, dass alle Menschen erst glauben müssen nicht mit Logik sondern mit dem Herzen ...

    Chris GemChris GemVor 2 Tage
  • Seid ihr hier alle Freikirchler? Ich hab übelste Erfahrungen mit Fundamentalisten gemacht. Geschwurbelt wird von Liebe aber Andersgläubige werden verdammt und dann herrscht Spaltung. Unglaublich was ich mit denen mitmachen musste.

    roland voborilroland voborilVor 2 Tage
    • Ja. Die heucheln dir was vor, und dann ist dein Geld weg mit irgend so einem Schwachsinn. Du bist nicht der einzigste. Psychische Drogendealerei ist das, nichts anderes.

      Julius AmsteinJulius AmsteinVor Tag
  • Gelobt sei Jesus Christus in Ewigkeit

    Ivana KettererIvana KettererVor 2 Tage
  • Das Turiner Grabtuch ist der wissenschaftliche Beweis inklusive das Tuch (Schweißtuch der Veronika) von Monopello

    I OI OVor 2 Tage
  • Man muss nicht glauben, aber wenn ist es wichtig, dass man friedlich glaubt. Es gibt ja Unterschiede in dieser neuen Sozialistische Republik Deutschland, dank Stasi Merkelsau. Hässliche Moscheen, keine Kirchen in dessen Länder. Daher ein Unding. Aber ein guter Film. Gute Qualität. Thx.

    M KM KVor 2 Tage
  • Wirklich ein toller, sehr berührender Film!! Diese Botschaft iist für viele eine Bereicherung ....insbesondere die nach der Wahrheit unserer menschlichen Existenz suchen.... Jesus ist die einzige Wahrheit....nur er kann uns von allen Übel hier auf Erden befreien!! Herzlich Dank🌺an Jon Gunn!!

    Laya naLaya naVor 2 Tage
  • Was für ein Film, danke, so gut für Skeptiker und auch andere Menschen!!! MEGA.....

    Mara BeerMara BeerVor 2 Tage
  • Halleluja, Gott sei tank Corona

    Brandon LeeBrandon LeeVor 2 Tage
  • 21:30 Der war gut.

    Schwarze Ritter der weißen KamilleSchwarze Ritter der weißen KamilleVor 2 Tage
  • Organisierte Religion um das meistgedruckte Buch der Welt ist der breite Pfad - sicher da sind schon ein paar interessante Einsichten 'versehentlich' nicht erfolgreich herausgeschnitten worden - trotzdem ist es hauptsächlich manipulierende Irreführung - ich empfehle allen in sich zu höhren und ihre eigne Gnosis des engen Tors zu finden und sich wenn möglich aus den Klauen der Maskenorganisationen zu befreien!

    usertogousertogoVor 3 Tage
    • Viele Propheten des heiligen Wassers wurden wohl ermordet weil die Schamanische Methode und das 400 Jahre vor dem legendären YesUs von Plato/Sokrates beschriebene Befeien von 'Höhlensklaven' von weder der Jüdischen noch der Römischen Regierung gemocht wurde - noch befinden wir uns im 77ten Jahr der Rückker dieses heiligen Wassers und da ist dann auch die echte Taufe die ihr sicher nicht in einer Maskenkirche finden werdet!

      usertogousertogoVor 2 Tage
  • 🙏🏽

    Moriel AdiMoriel AdiVor 3 Tage
  • Und wieder ein Zeichen, wie so viele in letzter Zeit.... Auch ich beschäftige mich erst seit ca 2 Jahren mit Jesus. Vor einem Jahr hatte ich mir das Buch "Der Fall Jesus" gekauft, es noch nicht mal bis zur Hälfte gelesen. Vor 3 Tagen nahm ich es von dem eingestaubten Stapel und wollte es diese Tage weiter lesen. Heute bin ich über den Film gestolpert (wusste gar nicht, dass diese Geschichte bereits verfilmt ist), der wohl auch erst vor einer Woche hier eingestellt wurde..... Seit ich mich mit Gott intensiver beschäftige, ihn suche, sind schon so viele wundersame Dinge passiert, die sich für mich mit Zufall alleine nicht mehr erklären lassen, sondern sie fallen mir buchstäblich zu....

    Kirsten LüdersKirsten LüdersVor 3 Tage
    • @Kirsten Lüders 🙏🙏🙏❤️❤️❤️

      light & saltlight & saltVor 16 Stunden
    • @light & salt Danke! Das habe ich schon gemacht......Und das ist es ja, was ich so wunderbar empfinde......auch das größere Vertrauen und mehr Ruhe in mir.

      Kirsten LüdersKirsten LüdersVor Tag
    • Versuche so intensiv wie möglich, Jesus zu suchen. Er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Himmlischen Vater, als nur durch ihn. Dieser Weg ist der einzige wahrer Weg, nur er kann dich retten. Versäume nicht, dein Leben in seine Hände zu legen, denn es wird eine Zeit kommen, wo es zu spät ist.

      light & saltlight & saltVor Tag
  • in der bibel steht nirgens die Aufforderung Jesus anzubeten....oder hat Jesus mit sich selbst gesprochen ,als er auf erden war?

    M. J.M. J.Vor 3 Tage
    • @Annette Schulz Nö, und außerdem gestattet doch Gott diesen freien Willen nach deinem Glauben.

      Julius AmsteinJulius AmsteinVor Tag
    • @Julius Amstein UND DIESER FREIE WILLE WIRD UNS IN DIE HÖLLE BRINGEN. DENN IN JEDEM MENSCHEN REGIERT DER STOLZ UND REBELLION GEGEN DIE GEBOTE GOTTES. DER HEILIGE GEIST KANN NICHT IM MENSCHEN WIRKEN! KOMMT ZU JESUS UND ER WIRD EUCH HELFEN🙏

      Annette SchulzAnnette SchulzVor Tag
    • @Annette Schulz Wir haben aber nen freien Willen Kollegin.

      Julius AmsteinJulius AmsteinVor Tag
    • ES IST UNSERE PFLICHT GOTT ANZUBETEN UNSEREN SCHÖPFER. JA JESUS HAT MIT DEM VATER GESPROCHEN - ER HAT ALLES GEMACHT WAS DER VATER WOLLTE - SAGTE IMMER - VATER DEIN WILLE GESCHEHE 🙏🙏🙏 TUN WIR NOCH GOTTES WILLE??????????? GOTT - IST DREIEINIG VATER - SOHN UND HEILIGER GEIST

      Annette SchulzAnnette SchulzVor 2 Tage
  • Gott ist gross!

    luisa Winigerluisa WinigerVor 3 Tage
  • welcher Vater? Hier schreibt jemand Hallelu ja.....und sagt dann gelobt sei Jesus....Hallels waren Lobgesänge für den Gott Ja....Jahves, kurzform und Jesus heisst Jehuschua was übersetzt heisst: Rettung durch Jahve 2 verschiedene Pesonen ,oder?

    M. J.M. J.Vor 3 Tage
  • Jesus war nicht gekreuzt.

    SRo সজল রনিSRo সজল রনিVor 3 Tage
    • Doch. :)

      Anna L.Anna L.Vor 22 Stunden
  • danke für´s hochladen, schade nur, dass der Ton so leise ist, kann man das ändern?

    Maria MeierMaria MeierVor 3 Tage
  • Ein heikles ,aber ein wunderschöner Film.danke.

    Karl Heinz ZimmermannKarl Heinz ZimmermannVor 3 Tage
  • ❤️

    Karma FeeKarma FeeVor 3 Tage
  • Ein WIRKLICH SEHR schöner FILM Danke DAFÜR

    Silke geb B.Silke geb B.Vor 3 Tage
  • Es ist immer dasselbe Konzept. Ein Ungläubiger wird zum Christen. Ziemlich abgegriffen. Aber anscheinend gibt es Leute, die immer wieder darauf hereinfallen.

    Olaf VillainOlaf VillainVor 3 Tage
    • Was kann einem Menschen besseres als Jesus erfahren? Es entspricht zwar nicht dem heutigen Entertainment, aber das ist egal. Es geht darum, dass Gott sich jemanden auf besondere Art und Weise zeigt. Das ist nicht abgegriffen, sondern ein Wunder, dass sich tagtäglich wiederholt.

      Anna L.Anna L.Vor 21 Stunde
  • Gott war und ist überall. Wenn ich jetzt zur Sprache auf diesen aufgebauten Corona-Wahnsinn komme, der nichts anderes als moderner Faschismus ist, so möchte ich, daß alle wissen, Gott hat Anfang/Mitte der 40er Jahre dieses widerliche Machwerk des Teufels zu Fall gebracht und die damals überlebenden Verantwortlichen dieses Treibens vor einem Tribunal in Nürnberg verurteilen lassen, so bin ich mir sicher, daß er dieses Mal auch nicht wegschauen wird und das teuflische Kartenhaus sehr, sehr bald zu Fall bringen wird. Gelobt sei Jesus Christus. Amen.

    Tiare PhanTiare PhanVor 3 Tage
  • Jesus Liebt uns alle! Amen.

    RyselRyselVor 3 Tage
  • Endlich könnte ich es sehn ...habe darüber gelesen ..danke Gott ❤🕊💌🙏🌹

    Rozvita GavranRozvita GavranVor 3 Tage
  • Hm, ich kann damit nix anfangen, absolut nicht.

    Pierre JeskePierre JeskeVor 3 Tage
  • Wunderschöne Film war.. Danke schön... Gott liebt euch und ich auch.. 😘

    Aischa lesiAischa lesiVor 3 Tage
  • Such powerful film! Marvelous!!!!!! Thanks! Very touching story and if the wife would not have believed in her husband ... she would not have had the strength to go on and pray for a heart of flesh for him. God was and is good - always! He knows about each of us! And I do believe in Him and in Jesus who lives for and with us and helps us to cope our struggles and problems, our hardships. Yes, he helps us, I do believe and I wouldn't have my strength to go my way when I would not believe in Him and His presence! Thanks so much for this film - really powerful! God can do miracles still today.... it's up to Him. But I do believe in His love for each of us - even when some people can't believe. I had good parents who taught me through their presence and love that God exists. And I had good people around me... always! God is there and he knows about us! He cares and loves us.... I do believe!!!

    antoinette T.F.antoinette T.F.Vor 4 Tage
  • Jesus spricht: „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich.“ (Johannes 14:6) 🙏🏻❤️

    Jesusrettet 777Jesusrettet 777Vor 4 Tage
  • Wahnsinn 🙏dieser Film 😊😊😊👍👍👍!!! Als würde er mein Leben zeigen und ich Danke dir Vater für alles in meinem Leben, ohne Dich wäre ich nicht mehr hier 🙏🙏🙏🙏🙏und mein Kind auch nicht!!!!! 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏einfach nur vielen Dank 🙏

    Janet FalkJanet FalkVor 4 Tage
  • Ein Werbefilm für die von Gott verdammte Kirche, die genau das Gegenteil macht was Jesu wollte.

    libuda004libuda004Vor 4 Tage
  • Wow, danke für den Film, hatte auch einen ungläubigen Partner. Und er hat genau das gesagt was hier der Mann sagte, das es Gott nicht gibt und das ich ihn mit Jesus betrüge.🤔😅 Aber bei uns ist es nicht gut ausgegangen, wir haben uns getrennt. Er hatte bis zum Schluss ein Herz aus Stein. Es war ein harter Kampf. Ich bin froh das ich diesen Kampf nicht mehr kämpfen muss. Gott hat mich da rausgeholt.

    Lussy EnnsLussy EnnsVor 4 Tage
  • Danke Jesus 🙏

    Albalove JesusAlbalove JesusVor 4 Tage
  • Wunderschön❣

    Patricia Müller-Reitschule Giersdorf-PosthausenPatricia Müller-Reitschule Giersdorf-PosthausenVor 5 Tage
  • Und Jesus lebt noch immer, Halelu-Yah und rettet die welche wahrhaftig den Sinn des Lebens suchen - besucht doch mal diesen DEhave Kanal MEMRA TV oder Vorträge von Dr. Roger Liebi, Prof. Dr Werner Gitt oder Prof. Dr. John Lennox und Prof Dr.Dr.Dr. Wilther Smith und schaut mal diesen Kurzfilm an 6000 Punkte für den Himmel. Joh 5,24 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer mein Wort hört und dem glaubt, der mich gesandt hat, der hat ewiges Leben und kommt nicht ins Gericht, sondern er ist vom Tod zum Leben hindurchgedrungen.

    Benjamin Bar ShaboBenjamin Bar ShaboVor 5 Tage
  • Berührende Geschichte!

    Petra SchnidtmannPetra SchnidtmannVor 5 Tage
  • Super. Lieben Dank.

    Ruth E.Ruth E.Vor 5 Tage
  • So ein wunderschöner Film, danke fürs hochladen ❤ Ich kannte ihren Kanal vorher garnicht, aber ich weiß das Gott es wollte das ich diesen Film sehe.Und heute wurde mir der Film vorgeschlagen.Gott ist so gut.Amen ❤

    Kerstin LösterKerstin LösterVor 5 Tage
  • Naja, wer sowas glauben mag möge das tun.

    Papa KrallePapa KralleVor 5 Tage
    • @Telma Godwins nun ich habe sowohl das neue Testament wie auch das alte teilweise gelesen und beide mit dem gleichen Gedanken zur Seite gelegt, wer das glauben will möge das tun. Mir gibt das nix, ich fühle mich dadurch in keiner Weise angesprochen. Aber deswegen heißt es ja auch Glaube, man kann es glauben oder es lassen. Man wird ja nicht automatisch ein schlechter Mensch wenn man nicht glaubt, genauso wenig wie man automatisch ein besserer Mensch ist nur weil man sich auf Gott beruft. Jeder nach seinem eigenen Willen.

      Papa KrallePapa KralleVor 4 Tage
    • Ja, da bist du völlig richtig, denn Gott hat uns einen freien Willen gegeben und rät uns nur den richtigen Weg zu gehen:) Versuchs aber mal mit der Bibel du musst ja nicht glauben was da steht aber es ist ein schönes wohlerhaltenes historisches Buch mit literarischen Merkmalen ;)

      Telma GodwinsTelma GodwinsVor 4 Tage
  • Auch wenn ich kein Christ bin.. ich muss sagen, dass dieser Film absolut großartig ist. Schade, dass die Glaubensrichtungen die Menschen so sehr spalten können, dass Hass und Mord dadurch entsteht. Das hätte kein Gott gewollt..

    L. OlafsonL. OlafsonVor 5 Tage
    • Stimmt, das einzige was Christen trennen sollte sind die Orte.

      Name005Name005Vor 4 Tage
  • So extrem leise, dassman ganze Passagen nchts versteht.

    Lisa SternenkindLisa SternenkindVor 5 Tage
  • Werbung nervt..

    Erol KanmazErol KanmazVor 5 Tage
  • Vielen Dank 🙏 für deine Mühe, diesen fantastischen Film hier zu posten, ganz ohne Gewinn. Genau das ist sozial und christlich.

    hakkbarthakkbartVor 6 Tage
  • Un film che nella sua drammaticità permette alla volontà umana di ricercare, limitata ai soli fatti materiali, per sfociare in una tragedia, 💖da cui solo la fiducia incrollabile nella forza creatrice e l'amore🌹 attraverso l'imitazione vissuta di Gesù porta all'esperienza e alla certezza convinta quello che è oggi vuole risorgere invisibilmente in tutti. 👍Grazie mille.

    Alois KeiserAlois KeiserVor 6 Tage
  • Super Film

    Hassan RezaشتکرHassan RezaشتکرVor 6 Tage
  • Vielen lieben für den tollen Film 😃👏🙏🏻

    Gertrud SchnitzerGertrud SchnitzerVor 6 Tage
  • so cool, dass er jetzt auch auf deutsch umsonnst ist 🙏

    Love PowerLove PowerVor 6 Tage
  • Halleluja, das sind die Wunder, die heute noch geschehen🙏Gelobt sei Jesus Christus!

    Marita RitterMarita RitterVor 6 Tage
    • A

      Malgorzata JanickiMalgorzata JanickiVor 3 Tage
  • Sehr schöner Film! 🙏🏽❤

    Jan FitnessJan FitnessVor 6 Tage
  • Wahrer Film wunderbar 🙏 Dank sei Jesus Christus🙏💝 Gottes Seegen an alle

    Michael H.Michael H.Vor 6 Tage
  • Liss. Pite. Par. Verses. Mateus 28:20, joha. 4:8 Lukas 21:34, Dan. Vierst. Du. Evige. Leben. Erraichen. Amin🙏🙏🙏🧸🧸🧸🐥🐥🐥

    Vera NbVera NbVor 6 Tage
  • Vielen lieben Dank - das ist wunderbar und gibt für meine Familie Hinweise zu Missing Links. Toll gemacht.

    Bastian Lee JonesBastian Lee JonesVor 6 Tage
  • Sehr schöner Film, danke🙏❤

    Sylvia AnnaSylvia AnnaVor 7 Tage
  • Jesus lebt in dir und in jedem den du siehst ❤️❤️

    Rita HuberRita HuberVor 7 Tage
    • Ja. Das stimmt.

      Ingrid HellenbroichIngrid HellenbroichVor 6 Tage
  • Schoene ostertage alle Lieben hier 2021

    Nadine HildebrandNadine HildebrandVor 7 Tage
  • Cool gemacht...tolle Schauspieler

    Nadine HildebrandNadine HildebrandVor 7 Tage
  • Wunderschoen ich liebe Jesus ,Gottes Sohn und Gott und Maria

    Nadine HildebrandNadine HildebrandVor 7 Tage
    • Der Ewige Gott selbst ging für dich ans Kreuz! Philipper 2,5 Denn ihr sollt so gesinnt sein, wie es Christus Jesus auch war, 6 der, als er in der Gestalt Gottes war, es nicht wie einen Raub festhielt, Gott gleich zu sein; 7 sondern er entäußerte sich selbst, nahm die Gestalt eines Knechtes an und wurde wie die Menschen; 8 und in seiner äußeren Erscheinung als ein Mensch erfunden, erniedrigte er sich selbst und wurde gehorsam bis zum Tod, ja bis zum Tod am Kreuz.

      Hans WurstHans WurstVor 5 Tage
    • ich liebe Zeus. jesus war nur ein halbgott

      Todusa TodnatoTodusa TodnatoVor 6 Tage
  • 💖💖💖🕊🕊🕊❣👼👼👼☀️🌞🌝🌟⭐💥💫🌠🌌

    Strahle Mal und COStrahle Mal und COVor 7 Tage
  • Jesus Christus. Ist. Gottes. Sohn. Der. Gab. Sein. Leben. Für. Mich. Für dich. Und. Alle. Das. Vir. Das. Evige. Leben. Haben. 🕊️🕊️🕊️

    Vera NbVera NbVor 7 Tage
  • Gott ist Real!! Gott liebt euch alle 🙏🥰

    Frieden GottFrieden GottVor 7 Tage
    • @Annette Schulz Jesus Christus ist Real!! Gott ist nicht tot!! Einfach glauben so findet in ihr raus das er Real ist!! Jesus Christus ist derselbe gestern und heute und in Ewigkeit!🙏

      Frieden GottFrieden GottVor 3 Stunden
    • @Todusa Todnato Zeus allmächtig? Seine Mudda! Gaia, Odin, Schön das wir Götter für jeden haben diverse "einzige" zum abshalten wenn die Komplexität der Welt mal wieder überfordert, Götter oder heilige für fast jedes kleine Alltagssperenzien, oder alle zusammen als faszinierendes soziologischen Forschungsobjekt für Menschliches Verhalten, samt aller Abgründe...

      ewrätic creationsewrätic creationsVor Tag
    • @Todusa Todnato Möge der ALLMÄCHTIGE SCHÖPFER dir deine Augen und Ohren öffnen. Denn auch die Wissenschaft hat JESUS BEZEUGT🙏🙏🙏

      Annette SchulzAnnette SchulzVor 2 Tage
    • @Todusa Todnato Was hast du denn immer mit Zeus? Zeus ist kein Gott.

      DrZerglingDrZerglingVor 6 Tage
    • ja, wahrhaftig! der Gott aller Götter und Menschen - der allmächtige Zeus ist real

      Todusa TodnatoTodusa TodnatoVor 6 Tage
  • Gott segne alle hier bitte

    Nadine HildebrandNadine HildebrandVor 7 Tage
    • Nadine Hildebrand , Dein Satz hat mich tief berührt - es ist das Wunder und die Kraft der Liebe , in CHRISTUS , die uns alle beseelten Menschen wahrhaft verbindet , unsere Wunden heilt und erlöst von 'dem Bösen' , das nur in unserer Trennung von Gott und durch unseren tiefen Fall in das Vergessen , wer wir wirklich sind , geschehen konnte. Jetzt ist die Zeit des großen , weltweiten Erwachens gekommen. Herzliche Grüße ! , auch an alle , die diesen Film tief in sich 'aufgesogen' haben ! 🙂😍

      Eva-Maria JantzenEva-Maria JantzenVor 5 Tage
    • Danke 🙋‍♀️💖

      Heidi SpeerHeidi SpeerVor 6 Tage
    • Nadine Hildebrand..Dankeschön dich auch!

      cornelia dillercornelia dillerVor 6 Tage
    • Gott segne alle beseelten Wesen....😍😻🤗🌷🌼

      Erna DouponaErna DouponaVor 6 Tage
    • der allmächtige Zeus wird es sicherlich tun

      Todusa TodnatoTodusa TodnatoVor 6 Tage
  • Ein toller Film, eine tolle Lebensgeschichte, der Herr- allmächtiger Gott ist selbst der beste Regisseur!

    Anna GojniczekAnna GojniczekVor 7 Tage
  • Das war ein super schöner Film Danke für hochladen 😘

    Lisa JovanovicLisa JovanovicVor 8 Tage
  • Diesen Film habe ich nicht gesehen. Aber ich danke allen mit ihren hier schönen u wahrhaftigen Kommentaren! Ganz fest zu sagen, dass das, was Jesus als Christus sagte, die Wahrheit ist, die in Wahrheit in j e d e m Menschen verborgen ruht (oder, smile, lebendig wird), d a s ist hier das Großartige! Allen jenen ganz herzli Dank dafür. Bleibt topp-gesund, immerzu gesegnet in Gottes Liebe!

    Rita SchlüßelRita SchlüßelVor 8 Tage
    • @Mina Neufeld Das ist zwar eine Wahrheit des Glaubens, aber faktisch nicht der Stand der Bibelforschung. Sie sagt, das gesamte Neue Testament sei Fiktion. Zum Beispiel habe die Bergpredigt nie stattgefunden, und der Prozess gegen Jesus könne wegen der damals geltenden Regeln schon zeitlich nicht so abgelaufen sein, wie er geschildert wird.

      Martin StübsMartin StübsVor Tag
    • @Martin Stübs aber natürlich steht alles in der Bibel drin. Wenn da steht Jesus sagt/spricht dann hat er das so gesagt, und er sagt: ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben . 😊👍

      Mina NeufeldMina NeufeldVor 3 Tage
    • Was Jesus Christus gesagt hat, mag die Wahrheit sein, aber das können wir nicht wissen, weil wir es nicht in der Bibel finden. Das ist religionsgeschichtlich längst widerlegt.

      Martin StübsMartin StübsVor 5 Tage
  • Ich dachte bessere Filme gibt es zu sehen,mich interessiert kein Jesus !!!!

    Doris EuskirchenDoris EuskirchenVor 8 Tage
    • @Telma Godwins Paradox, nicht wahr?

      Julius AmsteinJulius AmsteinVor Tag
    • Ok, GOTT hat uns auch einen freien Willen gegeben zu entscheiden was wir mit dem von ihm gegebenen Leben machen. Ich hab viel zu viel in meinen Leben erlebt um nicht zu glauben. Er zwingt keinen zu glauben, meint jedoch man sollte den richtigen Weg wählen :)

      Telma GodwinsTelma GodwinsVor 4 Tage
    • @Martin Himpler Amen Bruder, Gott segne dich

      Kerstin LösterKerstin LösterVor 5 Tage
    • Genau das tut der Reporter auch. Er ist auf deiner Seite

      Stefan50326Stefan50326Vor 5 Tage
    • versuch mal mit dem Zeus. Er ist der echte Gott!

      Todusa TodnatoTodusa TodnatoVor 6 Tage
  • sehr sehr schön, hat mir sehr gut gefallen !!

    Sandra PesicSandra PesicVor 8 Tage
  • Fühlen 👁️

    Stefi FreeNatureStefi FreeNatureVor 9 Tage
    • neee, spüren ist besser

      Todusa TodnatoTodusa TodnatoVor 6 Tage
  • Es gibt nichts hinzuzufügen. Jesus sagt:Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater denn durch mich. ☺

    Susanne BaderSusanne BaderVor 10 Tage
    • Zu einseitig. Ich weiß das Gott alle liebt und es ist ihm egal ob man religiös ist oder nicht. Für den Glauben an Gott braucht man weder Kirche, noch Religion noch die Bibel sondern einfach nur einfaches Gottvertrauen. Wer Gott wirklich begreifen will sollte sich den Film die „Die Hütte“ ansehen. Gott verstößt seine Kinder nicht nur weil sie aus irgendeinem Grund nicht an ihn glauben können. Eine Mutter hört auch nicht auf ihr Kind zu lieben... selbst wenn es sich von ihr aus irgendeinem Grund abwendet.

      Andy IRLAndy IRLVor 5 Tage
    • Gott sieht dich. Der wahre Weg zum Vater geht nur über Seinen Sohn! Amen

      ChrisTiane.ChrisTiane.Vor 8 Tage
  • Und Jesus sprach: seelig sind die , die nicht sehen und trotzdem Glauben🙏🙏

    Michael S.Michael S.Vor 10 Tage
    • @thomas meyer Aber Zeus soll der Griechischen Mythologie nach über den anderen griechischen Göttern stehen, also wären es nach diesem Glauben mehrere Götter. Es gibt aber nur einen Gott. Yeshua Hamashiach (Yesus, der Messias) wird er genannt! Amen

      RyselRyselVor 4 Tage
    • @Frieden Gott wo da

      der Feministen zum Putzen kriegtder Feministen zum Putzen kriegtVor 5 Tage
    • @Michael S. wo da

      der Feministen zum Putzen kriegtder Feministen zum Putzen kriegtVor 5 Tage
    • @Frieden Gott Nenne ihn Gott, Allah, Manitu, Zeus, Jupiter oder Thor oder wie auch immer in einer anderen Reli gion. Sie stehen gleichberechtigt nebeneinander. Lasse jedem seinen Glauben, damit ehrst du Deinen eigenen Gott am meisten.

      thomas meyerthomas meyerVor 5 Tage
    • @Michael S. Ich bin leider nicht bibelfest, aber nach meiner Kenntnis kann ein Jesuszitat unmöglich aus dem Alten Testament stammen. Frohes Osterfest an Dich und Deine Familie.

      thomas meyerthomas meyerVor 5 Tage
  • Ganz schöne Film

    Rauand AuniRauand AuniVor 10 Tage
  • Das Ist der Tollste Film den ich jemals gesehen habe. Er hat mich zurück zu meinem Glauben gebracht ,obwohl ich dachte ich könne Gott nicht mehr hören...!!! Doch jetzt weiß ich, das Alles Wider Gut wird... Vielen Dank . Er Rettete mein Leben...

    Ulrike SpringerUlrike SpringerVor 11 Tage
    • Hallo Ulrike, wenn wir (auch als Christen) merken, dass wir uns verrannt haben, sind wir gut genug um uns (wieder) von Ihm erneuern und verändern zu lassen. Das bedeutet nicht, dass die Narben unserer Vergangenheit verschwinden aber die Wunden werden geheilt. Gott kannst du am einfachsten hören durch die Bibel. Es ist von Ihm inspiriert, es sind seine Worte - so kannst du Gott hören und dann sag ihm alles was dich bewegt, bete, denn das ist was "die Waffenrüstung Gottes" für den Mensch zur Vollkommenheit bringt (nach Römer 6). Hab dich lieb und bete für dich ;)

      Stefan50326Stefan50326Vor 5 Tage
    • @wanja S die Antwort werden sie nie in den Menschen und in der Instution Kirche finden. Sie finden sie in der Bibel, Gottes Wort. Gott selbst verurteilt Unzucht in jeglicher Hinsicht, Heuchelei und Unwahrheit. Gott wird jeden der Priester richten und zwar so gerecht, dass den Schuldigen angst und bange, Heulen und Zähneklappern sein wird, wenn sie ihre Sünde nicht bekennen. Menschen, die mit solchen Sünden und Lügen leben und selbstgerecht sind, werden vor Gott niemals bestehen können. Aber es wird auch niemand vor Gott bestehen können, der seinen Sohn Jesus nicht als seinen persönlichen Retter annimmt. Er ist der einzige Weg weg vom Gericht Gottes.

      Gibnie MalsaufGibnie MalsaufVor 9 Tage
    • wie bekloppt müssen Menschen werden , die Kirche hätte vor 2000 Jahren ausgerottet werden müssen , vor allem die katholische nur Vergewaltiger , Kinderschänder , Geldverschwender , die Kirche hat soviel Schmutz an sich , für mich ( Verbrechen hinter einem weißen Tuch )

      wanja Swanja SVor 9 Tage
  • Hihi ihr lieben , des is au ein sehr schöner Film, leider zu leise finde ich, trotzdem lieben Dank für s hochladen ihr schnuggis 😍 😍 bleibt gesund und weiter so, drückerle 😉☺

    Schutz EngelSchutz EngelVor 11 Tage
    • Sind wir nicht alle ein bißchen bluna 😅😅

      Schutz EngelSchutz EngelVor Tag
    • @ Schutz Engel; du bist auch so’n schnuggi 😂

      Thomas B.Thomas B.Vor Tag
    • Des is mal n herziger Kommentar! Da send ich doch glatt mal a drückerle zurück 🤗

      Ingrid HellenbroichIngrid HellenbroichVor 6 Tage
  • Der Koran wurde mindestens 700 Jahre nach Jesus zusammengetragen.

    Hamid Reza SalehiHamid Reza SalehiVor 11 Tage
    • @followthetruth God is Love Von einem der schlimmsten Krijinellen der Weltgeschichte.

      Hamid Reza SalehiHamid Reza SalehiVor 3 Tage
    • Leider zu sagen dass der koran von satan kommt.

      followthetruth God is Lovefollowthetruth God is LoveVor 3 Tage
    • @Johnnes mcK Aha!!!

      Martin HimplerMartin HimplerVor 6 Tage
    • is fake

      Johnnes mcKJohnnes mcKVor 10 Tage
  • Danke fürs hochladen!!❤️‍🔥 😊 👍

    Ernst Haft & Co. 3.0Ernst Haft & Co. 3.0Vor 11 Tage
  • Ein wundervoller Film👍 mit friedvollem Ausgang.❤️

    Ernst Haft & Co. 3.0Ernst Haft & Co. 3.0Vor 11 Tage
  • Seehr schön Danke Herr Amen❤

    ? deliightfuul ¿? deliightfuul ¿Vor 11 Tage
  • Einfach nur klasse!

    Peggy WagnerPeggy WagnerVor 12 Tage
  • Danke ein Schöner🙏😇👼Film Wunderschön 😍

    romana avenaromana avenaVor 12 Tage
  • Altes Thema 😇😇😇😇😇

    Hamid Reza SalehiHamid Reza SalehiVor 12 Tage
    • Ja

      romana avenaromana avenaVor 12 Tage
  • Wunderschön😍❤❤🙏🏼🙌🏼🕊🤲🏻

    Magda PüppchenMagda PüppchenVor 12 Tage
    • @Todusa Todnato Die Szene, die ich nun beschreibe, ist und war ganz bestimmt in dem Augenblick, als ich sie sah und fühlte, höchst bestürzend und äußerst schmerzvoll. In dieser Schauung sah ich unseren Herrn Jesus Christus angenagelt am Kreuz hängen. Es war, als wenn ich heranzoomte, wie eine Kamera auf ein Bild zoomen kann, aber in diesem Fall zu einer Nahaufnahme des Rückens von Jesus, wo ich deutlich sehen konnte, dass Er nur Hautfetzen auf Seinem Rücken hatte, wo der weitaus größere Teil Seines Rückens aus offenem Fleisch bestand, mit einer Vielzahl von offenbar durch die Geißelung verursachten tiefen Schnitten, die Er so grausam und ungerechter Weise erhalten hatte. Und von diesem Blickwinkel aus konnte ich klar erkennen, dass das Holz des Kreuzes hinter Seinem Rücken voller Kerben und Knoten und die Oberfläche völlig zersplittert war wie von einer Axt gespaltene Brennholzsplitter. Noch von dem gebannt, was ich gerade beschrieben habe, sah ich dann Jesus vor Schmerz zucken und gleichzeitig Seinen Rücken. In der Tat, das offene Fleisch auf Seinem Rücken war von der rauen unbearbeiteten Oberfläche des Kreuzes zerstochen. Und zur gleichen Zeit konnte ich Ihn laut schreien hören mit einer äußerst fürchterlich durchdringenden und qualvollen Stimme, als der Schmerz durch Seinen Heiligen Leib schoss. Aber als ob dies zu sehen und zu hören nicht schmerzhaft genug für mich wäre, konnte ich Seine Schmerzen tatsächlich fühlen, wie ich sie sah und hörte. Meine lieben Brüder und Schwestern in Christus, ich kann euch nicht einmal versuchsweise die Wirkung angemessen beschreiben, die dieses Erlebte in dem Moment auf mich hatte, gerade jetzt nach dem Ereignis, und ich bin absolut sicher, für den Rest meines Lebens von jetzt an haben wird. Diese Erscheinung, den Todeskampf Christi zu sehen und tatsächlich zu fühlen, dauerte, wie mir vorkam, Stunden, während ich die Qual jeder Bewegung sah und fühlte, die unser Herr machte, jedes Mal im vergeblichen Versuch, eine bequemere oder weniger schmerzhafte Stellung einzunehmen. Mit jeder Bewegung stieß Er einen schrecklichen Schrei vor quälendem Schmerz aus, solch qualvollem Schmerz, der einfach unerbittlich war. Wenn Er Seinen Rücken bewegte, rissen die Nägel an Seinen Handgelenken und scheinbar unfreiwillig öffneten sich Seine geballten Hände, von denen gleichzeitig die Schmerzen Seinen Arm entlang schossen bis hin zu Seinen Schultern und Seinem Hals, von dort wiederum Seine Wirbelsäule hinunter über Sein entblößtes Gesäß (Er war völlig nackt am Kreuz), mit dem Er versuchte, das Gewicht Seines Heiligen Körpers zu stützen, in Seine Leisten, dann Seine Oberschenkel und Beine hinunter, bis sie schließlich Seine Füße erreichten. Sobald diese stechenden Schmerzen Seine Füße erreicht hatten, brachten sie Seine Füße zum Zucken, welche wiederum durch die Nägel in Seinem Fuß einen stechenden und qualvollen Schmerz Seine Beine hinaufsandten. Und so fuhr der qualvolle Prozess des stechenden Schmerzes in die umgekehrte Richtung, von wo er mit dem Zucken Seines Rückens gegen das rohe, gesplitterte Holz des Kreuzes begonnen hatte. Die ganze Weile, während ich diese völlig unmenschliche Qual mit ansah, konnte ich zugleich mit Meinem Herrn, unserem Herrn, tatsächlich jede einzelne qualvolle Bewegung durch meinen eigenen Körper fühlen, aber zweifellos nicht annähernd so tiefe und intensive Schmerzen, wie Er sie erduldete. Sein Heiligstes Antlitz war völlig von Seinem Heiligen Blut bedeckt, mit so vielen tiefen Wunden sowohl infolge der Geißelhiebe, die Er erhalten hatte, als auch durch die grausame Art und Weise, wie die römischen Soldaten die Dornenkrone aufgepresst haben mussten, damit sie in Seinen Schädel eindringe. All diese ungeheure Folter bedeutete, dass Sein Heiligstes Antlitz vor Schmerz völlig verdreht und verzerrt wurde, und je mehr Er dies hinausschrie, desto mehr verzerrte sich Sein Antlitz. Er schrie so laut, damit der Schmerz nachlasse, aber je mehr Er schrie, desto mehr nahmen die Schmerzen zu und desto mehr Hautabschürfungen und Stichverletzungen bekam Er an Seinem Heiligen Leib durch das Schreien ab. Dann sackte Sein Heiliger Leib kurzzeitig vor lauter Erschöpfung durch das Schreien und qualvolle Leiden herab, wobei Sein heiliges Haupt nach vorn auf Seine Blut befleckte Brust fiel, und einen kurzen Moment lang gab es eine Unterbrechung des Schreiens - aber nur kurze Zeit, denn dann fing Er an zu ersticken, und indem Er Luft in Seine Lungen einzuatmen versuchte, begann Er daher Schleim und Blut zu würgen, was Ihn wiederum zum Husten brachte. Dies setzte dann wiederum eine Kettenreaktion an neuerlicher Qual, Schmerz und Geschrei in Gang, da Sein Heiliger Leib an der groben Oberfläche des Holzkreuzes durch den Husten noch mehr abgeschürft und durchstochen wurde. Während ich diese höchst unmenschlichen Martern sah, fühlte ich tatsächlich wieder einmal all die Schmerzen, die Er durchmachte. Dann, als ob diese Szene nicht schrecklich genug wäre, sah ich die Gottesmutter, die dasselbe wie ich sah, zu Ihm aufblicken. Und als unser Herr schrie, schrie auch Sie mit Ihm vor Qual und Pein, wobei Sie so gerne die Schmerzen von Ihm nehmen wollte, wie jede liebende Mutter auf Erden es gewollt hätte, wenn sie selbst einen solchen Gräuel mit ihren eigenen Kindern mit ansähe. Dann versuchte die Gottesmutter noch weinend Ihre Hand auszustrecken und die Füße unseres Herrn zu berühren, um die Schmerzen zu lindern. Und als Er das sah, zuckte Sein Heiliger Leib in Erwartung des Schmerzes infolge der Berührung der offenen Wunde durch die Hand Seiner Mutter zusammen. Und dies wiederum rief noch mehr Verletzungen an Seinem Rücken und noch mehr Schmerzensschreie hervor. Dieser neue Ausbruch von Schreien und Qualen verursachte dann wiederum bei der Gottesmutter noch mehr Kummer und Weinen über die vollkommene Hilflosigkeit. Sie war in einem Zustand vollkommener Verzweiflung und Ihr Herz war ganz zerrissen vor Schmerz, da Sie Sich beim Versuch, die Schmerzen, die Qual und das Leiden von Ihrem geliebten Sohn, unserem Herrn, wegzunehmen, völlig hilflos fühlte. Im Gegenzug war unser Herr trotz Seiner qualvollen physischen Leiden dann völlig gebrochenen Herzens und bestürzt. Indem Er die Hilflosigkeit Seiner geliebten Mutter sah, Ihm zu helfen, fühlte Er Sich selbst auch hilflos, Ihren Schmerz und Ihren Kummer wegzunehmen. Diese Szene, die ich so genau zu beschreiben versucht habe, mit den Unzulänglichkeiten der englischen Sprache Worte zur Beschreibung meiner Gefühle und Schauungen zu finden, schien Stunden zu dauern, obwohl sie in Echtzeit und in der Realität eigentlich nur Minuten dauerte, und ließ mich physisch, seelisch und vor allem geistig völlig leer zurück. Ich konnte mich in meiner demütig niedergeworfenen Stellung vor dem Kreuz kaum vom Boden erheben, denn ich weinte nicht nur hemmungslos, sondern es riss mich an allen Gliedern, als ob ich erschlagen worden wäre. Meine lieben Brüder und Schwestern in Christus, dieses Erleben, das sich am folgenden Tag wieder an der 12. Station wiederholten sollte, war so real, dass, wenn jemand sehen und fühlen könnte, was ich durchgemacht hatte, und damit auch erkennt, was die Sünde wirklich unserem Herrn und danach der Gottesmutter zufügt, ich dann wirklich glaube, wir würden alle lange und genau überlegen, erneut zu sündigen. Auch wenn die Gottesmutter es mir so nicht gesagt hat, zumindest bis dato bin ich dennoch davon überzeugt, diese Erfahrung würde zweifellos weit mehr eine angemessene Buße für meine Sünden sein, als jede Form der Buße, die mir je zuvor von irgendeinem Priester in der Vergangenheit aufgegeben wurde. Vielen Dank, meine lieben Brüder und Schwestern in Christus, dass ich diese höchst außergewöhnliche Erfahrung mit euch teilen durfte. Und ich hoffe, dass es euch allen eine Hilfe sein wird🙏🏻🇩🇪😭

      Annette SchulzAnnette SchulzVor 2 Tage
    • ja, wunderschöne Scheiße

      Todusa TodnatoTodusa TodnatoVor 6 Tage
  • Schöner Film mit Happy end.Die Welt braucht mehr solcher Filme.

    Sonia GottwaldSonia GottwaldVor 12 Tage
    • amem

      followthetruth God is Lovefollowthetruth God is LoveVor 3 Tage
    • Ja

      romana avenaromana avenaVor 12 Tage
  • Danke, war wieder ein super Film 🙏❤🙏

    KessyKessyVor 12 Tage
  • Danke schön. Sehr schöner Film.

    ApfelkernApfelkernVor 12 Tage
  • 1.

    Mörf HänsnMörf HänsnVor 12 Tage
    • @Mörf Hänsn leider genug. Habe auch schon 1. Bei Filme geschrieben. Aber ich gebe sorry einen Dreck wen einer meint spielkind usw dann versucht zu Beleidigen.. Also Daumen Hoch. Und Ja gebt uns die 1 :-D

      Colonia JensColonia JensVor 12 Tage
    • @Colonia Jens genau so ! also ganz ehrlich, ich mach das nur um solche kommentare wie vom ulfi hervorzukitzeln . und ich wette mit dir, das 90% aller die da um den ersten eifern , das nur machen um solche ulfis der welt zu provozieren

      Mörf HänsnMörf HänsnVor 12 Tage
    • @Ulf K. paaaah....nur neid höre ich da raus :D:D:D

      Mörf HänsnMörf HänsnVor 12 Tage
    • kommt Jungs spielt zusammen u nicht rumzanken :-D

      Colonia JensColonia JensVor 12 Tage
    • Wickelkind

      Ulf K.Ulf K.Vor 12 Tage
DEhave