Dating Fail? | #PaulRichterTag | Auf Streife | SAT.1

18 Feb 2020
283 578 Aufrufe

Halbnackt und betrunken wird ein Mann aufgegriffen. Zuvor ist er von seinem One-Night-Stand vor die Tür gesetzt worden. #kriminell
►Alle Fälle von #SAT1 Auf Streife im Abo!
bit.ly/AufStreifeAbonnieren
►Klinik am Südring auf DEhave
bit.ly/2zQTqSF
►Die Ruhrpottwache auf DEhave
bit.ly/2iKM3Jn
►Ganze Folgen von „Auf Streife“
bit.ly/AufStreifeGanzeFolge
►Ganze Folgen von „Auf Streife - Die Spezialisten“
bit.ly/AufStreifeDieSpezialistenOnline
►Ganze Folgen von „Auf Streife - Berlin“
bit.ly/AufStreifeBerlinOnline
► Auf Streife auf Facebook:
bit.ly/AufStreifeFacebook

Immer #AufStreife - Der Polizei-Alltag ist hart und oft gefährlich.
Die Polizisten sind immer im Einsatz: Tag und Nacht, zwischen Touristen und Obdachlosen, in Villenvierteln und Problemkiezen. Auf Basis echter Fälle wird gezeigt, wie ihr Alltag aussieht: mal skurril oder gefährlich, mal amüsant oder emotional - kein Einsatz ist wie der andere! Die Beamten müssen alles geben, um sich und andere zu schützen.
#Polizei #Polizisten #PaulRichter #StephanSindera
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

KOMMENTARE
  • Ich schwöre ich bin voll auf streife süchtig wer noch????😅😂

    Marlies SnakkerMarlies SnakkerVor 16 Tage
  • Eine alte Frau überfallen das ist echt das leszte 🤬

    Britta EiebischBritta EiebischVor Monat
  • 5:20... Und schon wirkt die angeblich geschlagene Frau irgendwie unglaubwürdig. Mal sehen was wirklich passiert ist.

    Jasha GrünerJasha GrünerVor 3 Monate
  • Omi hin oder her .Sie hat absichtlich jemanden zu Unrecht beschuldigt und hat eine Strafe zu bekommen so wie junge Leute sie auch bekommen würden.

    Jana RadkeJana RadkeVor 3 Monate
  • Jetzt weiß ich wo ich meine nächste Pizza bestelle 🍕🍕🍕🍕🍕

    stephan b.stephan b.Vor 3 Monate
    • Das wird dann aber ne sehr teure Pizza. 😂

      PlanitzerinPlanitzerinVor Monat
  • Kai Soost xD

    KeksDevKeksDevVor 4 Monate
  • Paul Richter sie sind echt süß und net zu der Frau und ich grüße dich aus Ludwigshafen ich freue mich sehr auf eine Antwort von dir

    Amelie GlaserAmelie GlaserVor 4 Monate
  • Stephan Sindera ist der größte Ehrenmann so nett

    realmadrid 02realmadrid 02Vor 5 Monate
  • Also ihr habt echt wenige schauspieler haha also ich würde auf jeden Fall mit mache haha

    Kanal PyroKanal PyroVor 5 Monate
  • Ist euch auch das Eis auf dem Haus aufgefallen (ist am ende)🤣🤣🤣👍

    Jaida AltenbachJaida AltenbachVor 6 Monate
  • Die alte Dame: "Da ist soein Angriff von hinten gekommen" Ach gottchen die arme eyy😂

    luisaa lyluisaa lyVor 7 Monate
  • Heißt es nicht immer: „hat es klick gemacht.“ und nicht Klack 😂

    Julius WupperJulius WupperVor 8 Monate
  • Auch wenn er nicht wirklich kotzt muss ich fast mitmachen.🤢

    Großer Harry Potter FanGroßer Harry Potter FanVor 9 Monate
  • Philipp Handy

    Philipp philipp HesedingPhilipp philipp HesedingVor 9 Monate
  • Ja was denn nun?Eine Vergewaltigung war das bestimmt nicht.Zumindest nicht von dem Mann ohne Hose,denke ich mir.Da stimmt einiges nicht.

    Thomas MarxThomas MarxVor 9 Monate
  • Als Rentnerin verdiene ich ja nicht soviel.Aha.Ich dachte,als Rentner bekommt man die Rente.

    Thomas MarxThomas MarxVor 9 Monate
  • Paul: ,,ich riech nhe Waffe"😂😂

    zoe. dxrrzoe. dxrrVor 9 Monate
  • Sindera: "Wir haben auch einen Homeservice der ist schneller da als der Pizzaservice"

    JulianJulianVor 9 Monate
  • Tanzverbot mit Bart

    Killer TVKiller TVVor 9 Monate
  • paul

    SonicArtZ l Designer ClanSonicArtZ l Designer ClanVor 9 Monate
  • die lieblingsworte der älteren dame sind definitiv "und dann" :D

    Kackbratze152Kackbratze152Vor 10 Monate
  • Ich finde es ehrlich gesagt nicht gut, dass es bei Folgen, in denen es um Vergewaltigung und sexuelle Belästigung geht, mehr Falschaussagen als "wirkliche" Straftaten gezeigt werden, das suggeriert gerade der jüngeren Zuschauerschaft, dass die meisten Vergewaltigungsopfer lügen würden, dem ist ja aber nicht so..

    N MN MVor 10 Monate
  • süße nele

    Ferry 316Ferry 316Vor 10 Monate
  • 5:30 Einfach mal wieder eine lustige Szene mit Paul Richter😂

    LevinLevinVor 10 Monate
  • Valiant hearts the Great War Musik benutzt nice work

    Max WiescholekMax WiescholekVor 10 Monate
  • jz mal realtalk why sitzt der typ ohne hose vor der tür und die liegt neben dran? warum zieht er seine hose net einfach an

    Chris ZastrowChris ZastrowVor 10 Monate
  • Herr Sindera ich nehm ne Pizza Hawaii xD

    Richard KunathRichard KunathVor 10 Monate
  • cooler Typ der Nachbar :)

    Richard KunathRichard KunathVor 10 Monate
  • Oje, wieder ein Zufall, das plötzlich die Frau am Tresen steht und Frau "März" kennt .... so was gibts nur bei RTL und SAT in dieser Form.

    Dirk JoloitschDirk JoloitschVor 10 Monate
  • Mein vater ist auch letztes jahr gestorben und ich hab seine uhr bekommen also kann ich den typen verstehen

    Ananas_Flamez187Ananas_Flamez187Vor 10 Monate
    • Mein beileid

      Knecht HubrechtKnecht HubrechtVor 21 Tag
  • "Wir haben sogar Hausservice" ... "Schneller als jeder Lieferservice!" - Goil! xD

    LucderaLucderaVor 11 Monate
  • Ich hab den gleichen Block, bzw. Büchlein

    Elisabeth SchoeneklElisabeth SchoeneklVor 11 Monate
  • Kai Soos

    Tom PavlovicTom PavlovicVor 11 Monate
  • 100. Kommentar 🥳

    Katharina :DKatharina :DVor 11 Monate
  • Bah ich habe grad gegesen hest mussich schnell weg

    Lea ErlerLea ErlerVor 11 Monate
  • Wie Vorbildlich und Realistisch brav in die Toilette zu kotzen aja Natürlich ;)

    BIG RBIG RVor 11 Monate
  • Also bei aller Höflichkeit wenn immer gesagt wird "Die Junge Frau", die Schwester am Anfang ist nun wirklich keine "Junge Frau" mehr ! Und Das One Night Stand ? Naja ist dann wohl Geschmackssache ! Dann Lieber die mit dem blauen Shirt auf der Wache ;)

    BIG RBIG RVor 11 Monate
  • Ich heiße lucy 😂😂😂😂😂

    Lucy LaisLucy LaisVor 11 Monate
  • Was ist denn mit dem schild in dem Fenster? Kiel und Neumünster ist aber ne ecke von köln weg xD 0:26

    ja neja neVor 11 Monate
  • Waaaaas nach 16 Stunden erst 814 likes und 88 kommis

    Neela HenNeela HenVor 11 Monate
  • "Unsere Polizeiwache ist jetzt vielleicht kein Ort der Glückseligkeit" nun ja StephanSindera 🥰 sagen wir mal so.. wenn Du mit dabei bist für uns Fans von #AufStreife schon 🤗

    B!ANCA HELMUTSDOTTIRB!ANCA HELMUTSDOTTIRVor 11 Monate
  • ArneSchneider und PaulRichter sind zusammen ein super Team 🥰👍🏻

    B!ANCA HELMUTSDOTTIRB!ANCA HELMUTSDOTTIRVor 11 Monate
  • "Wir haben sogar Hausservice , schneller als jeder Pizzaservice " 😂😂

    Robin ReichertRobin ReichertVor 11 Monate
    • Hehehehhahahhaha beste

      %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%Vor 21 Tag
    • Ja haha

      Baumistlustig_5Baumistlustig_5Vor Monat
    • 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

      selinselinVor Monat
    • Mit Blaulicht und ohne Pizza

      KeksDevKeksDevVor 4 Monate
    • Lachflasch ist da🤣🤣🤣🤣🤣🤣

      Ardarria RrollwiesusArdarria RrollwiesusVor 5 Monate
  • Tolle Folge!👍🏻 Einsame alte Leute scheinen dort weit verbreitet zu sein.☹ Nochmals vielen Dank für das Teilen von #PaulRichterTag mit Fans von Stephan.💘💘

    labtechsuperstarlabtechsuperstarVor 11 Monate
  • selbst schuld, onenightstands gehören zu den ekelhaftesten sachen überhaupt, genauso wie f+ und offene beziehungen.

    DontTouchMyTeaDontTouchMyTeaVor 11 Monate
    • ?

      PaulinePaulineVor 8 Monate
    • @Nina_Feat_ Samy gibt leider nur noch selten menschen, die anstand haben 😬

      DontTouchMyTeaDontTouchMyTeaVor 10 Monate
    • Endlich einer mit Verstand, danke 👍🏻

      Nina_Feat_ SamyNina_Feat_ SamyVor 10 Monate
  • Nicht nur spitzfindig ist Herr Sindera, sondern auch pfiffig😊

    Petra MiksaPetra MiksaVor 11 Monate
    • sehr sympathisch auch

      linda linilinda liniVor 8 Monate
  • Wie Paul Mit der Frau allein spricht 😍😍

    paul_stephansindera_fangirlpaul_stephansindera_fangirlVor 11 Monate
  • Zwei falschaussagen in einer Folge 🧐

    Mister XMister XVor 11 Monate
  • Schneller als jeder pizzaservice 😂👌

    Mister XMister XVor 11 Monate
  • Paul 🥰🥰🥰💙💙💙💙💙💙 | Min 5:41 wie die Frau dort genau so groß wie paul ist 😅😍 Er ist da auch gerade komplett verwirrt finde ich 😂😂😂 | #aufstreife #streifenhörnchen #besteyoutuber #liebeeuch #polizei #Richter #dienstag #paul #paulrichtertag #paulrichter #riesenstreifenhörnchen

    Nico Santos_fanNico Santos_fanVor 11 Monate
  • Sagt mal,mir ist schon seit längerem aufgefallen, das Paul und Stephan nicht mehr miteinander zu sehen sind.Meinungsverschiedenheiten?

    No NameNo NameVor 11 Monate
    • .. liegt wohl an corona. Da durften man nicht drehen.

      Principessa 07Principessa 07Vor 7 Monate
    • @No Name Das kann sein. Bin auch gespannt.

      Beautiful MadnessBeautiful MadnessVor 10 Monate
    • @Beautiful Madness Richter und Sindera. Ein Team für harte Fälle.So habe ich das rausgelesen.Da bin ich mal gespannt.

      No NameNo NameVor 10 Monate
    • @No Name Irgendwas mit Sondern& Richter. Den genauen Titel weiß ich nicht. Kannst es googlen

      Beautiful MadnessBeautiful MadnessVor 10 Monate
    • @Beautiful Madness Wußte ich gar nicht.Wie soll sie denn heißen?

      No NameNo NameVor 11 Monate
  • Also Sie dürfen schon gerne rein aber is ja meine Wohnung ne'?

    Sunny leaSunny leaVor 11 Monate
  • Der Nachbar ist ein Ehrenmann - trotz der "Gemeinheit" der alten Dame hilft er ihr jetzt sogar!

    georgi müllergeorgi müllerVor 11 Monate
  • Die Schwester wohnt in der Nähe, natürlich^^, kommt aber erst nach den Polizisten dort an :-D Ernsthaft? XD Die ältere Dame weiß nicht das die Polizei kommt wenn man 110 wählt? "Ich möchte gerne meine Enkelin bei mir haben. Also bringe ich einen anderen ins Gefängnis" Wie nett. Mal wieder brutaler Mann Klischee. (ist gespielt ist bekannt)

    Rickodo MatazoRickodo MatazoVor 11 Monate
  • #paulrechter#sendera #polizei #aufstreife #paulrechtertag #sat1 #ruhrpottwache

    Fardin AnsariFardin AnsariVor 11 Monate
  • 7:52 Locker dachte er das er abhauen will 😂🤣

    AnimeDubSynAnimeDubSynVor 11 Monate
  • Ohhhhh da haut er raus Diss an alle Pizzarias

    AnimeDubSynAnimeDubSynVor 11 Monate
    • Die dürfen halt nicht schneller als die Polizei erlaubt obwohl es besser wäre weil das essen kalt wird 😂😂😂😂

      Nico Santos_fanNico Santos_fanVor 11 Monate
  • 5:38 so wie sie ihren Kopf genickt hat Saar schon bisschen aus wie freshtoge

    AnimeDubSynAnimeDubSynVor 11 Monate
  • Der kotzt sich die Seele aus dem Leib und der Polizist fragt: Geht's ihnen gut?🤦🏼‍♂️

    De GunkyDe GunkyVor 11 Monate
    • Tja,wenn man das saufen nicht verträgt, sollte man es bleiben lassen.😂

      Thomas MarxThomas MarxVor 9 Monate
    • Das habe ich auch gedacht

      veton slayerveton slayerVor 9 Monate
  • Jay endlich wieder #PaulRichterTag 😍😁die Folge ist total toll😍😍

    Picolina PonyPicolina PonyVor 11 Monate
  • Der Nachbar ist ein Spacko

    PitBullMama100PitBullMama100Vor 11 Monate
  • Hausservice 👍😁

    Krankenschwester von BerufKrankenschwester von BerufVor 11 Monate
  • Stephan und Paul sind wie immer die coolsten und besten ❤️❤️❤️ Stephans und Pauls Sprüche sind wie immer mega 👍🏼😍😍❤️❤️... ich liebe auf Streife ❤️#RiesenStreifenhörnchen❤️🐿... Stephan und Paul sind auch immer so mitfühlend und lieb und nett zu allen ❤️ (außer zu Straftäter 😂)

    NAD NENAD NEVor 11 Monate
  • Lol ich wohne in Rodenkirchen

    hacked by 6attdhshwuau65hacked by 6attdhshwuau65Vor 11 Monate
    • Da war ich auch schon öfter. Beim Roonkirchner Markt. Aber das gehört nicht zu Köln 😂😂

      Krankenschwester von BerufKrankenschwester von BerufVor 11 Monate
  • Hallo Stephan Sindera 😊❤️ und Paul Richter 👮‍♂️👮‍♂️

    U ThnU ThnVor 11 Monate
  • Sagt der Polizist bei 7:05 der zur Tür reinkommt wirklich Herr Soost :)

    Captain PriceCaptain PriceVor 11 Monate
    • Ja der heißt so😂

      Fake NihilusFake NihilusVor 10 Monate
  • Der kümmert sich noch um die Oma?! 😳 Ich hätte die auf jeden Fall angezeigt! Er hätte im Gefängnis landen können.

    SumdraSumdraVor 11 Monate
    • @Laurine Zb Aber man muss und sollte sich nichts alles gefallen lassen. Klar, verzeihen ist eine Charakterstärke. Aber ab einem gewissen Punkt ist es nur Rückgradlos.

      SumdraSumdraVor 2 Monate
    • @Sumdra damit dass er die ältere Dame eben nicht anzeigt und Verständnis aufbringt, zeigt er in meinen Augen sehr viel Charakterstärke. Rache, Hass etc. werden selten von intelligenten Menschen ausgelebt. Was nicht bedeutet, dass es nicht absolut daneben und egoistisch war was die Dame versucht hat!

      Laurine ZbLaurine ZbVor 2 Monate
    • @Thomas Marx Mir würde eine Entschuldigung nicht ausreichen, immerhin hätte er nicht... Keine Ahnung... 20€ dadurch verloren, sondern wäre im Gefängnis gelandet! Und danach kann es schwierig sein eine Wohnung, einen Job, eine Freundin zu finden. Sie hätte sein Leben ziemlich gründlich ruiniert. Ein "tut mir Leid, ich war einsam" reicht da nicht aus. Vor allem da sie, wenn ich das richtig im Kopf habe, nicht von sich aus gestanden hat das der Kerl unschuldig ist, sondern nur am Ende zugestimmt hat, als die Polizei es schon wusste. Sie hätte es also vermutlich durchgezogen.

      SumdraSumdraVor 9 Monate
    • Sie hat ja ihre Fehler eingestanden und sich dafür entschuldigt.Respekt für die Oma und den Pferdeschwanzträger,daß er sich trotz allem um die alte Dame kümmert.

      Thomas MarxThomas MarxVor 9 Monate
    • Sumdra Na ja, so schnell schießen die Preußen nicht. 😉

      SheSheVor 11 Monate
  • "Die Wache ist jetzt vielleicht kein Ort der Glückseligkeit. " Stephan, für deine Fans schon 😂

    Beautiful MadnessBeautiful MadnessVor 11 Monate
    • Da hab ich mich kaputt gelacht 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

      selinselinVor Monat
  • Endlich wieder Paul 😍

    Beautiful MadnessBeautiful MadnessVor 11 Monate
  • Cool

    Emine MehmedEmine MehmedVor 11 Monate
  • 8:02 xD ich war am essen hahahahah

    ClayClayVor 11 Monate
    • 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

      selinselinVor Monat
    • Hanae Yachou Mahlzeit

      Nxdjx :-:Nxdjx :-:Vor 11 Monate
    • Legga

      Nxdjx :-:Nxdjx :-:Vor 11 Monate
    • Ich esse grad Chips

      Lea ErlerLea ErlerVor 11 Monate
    • 😂😂 oh Gott hoffe euch geht's noch gut xd 😂

      Nico Santos_fanNico Santos_fanVor 11 Monate
  • „Macht doch was ihr wollt.“ Paul und Arne im Chor: „Machen wa auch.“ 😂

    SheSheVor 11 Monate
    • @Jenny Jennebach gegen Ende also fast am schluss

      KeksDevKeksDevVor 4 Monate
    • Welche minute?

      Jenny JennebachJenny JennebachVor 5 Monate
    • Das wollte ich auch gerade schreiben xD

      SherminatorSherminatorVor 10 Monate
  • Son scheiß

    Emma SchulzEmma SchulzVor 11 Monate
  • #PaulRichterTag #AufStreife

    Maik BMaik BVor 11 Monate
  • ich müsste eigentlich gerade lernen 😂😅😶🤫

    DaliyahDaliyahVor 11 Monate
    • Ich eigentlich auch

      Julia PergerJulia PergerVor 11 Monate
    • Ich nicht

      Sunny leaSunny leaVor 11 Monate
    • Ich auch

      Ayana HeubergerAyana HeubergerVor 11 Monate
    • Ich auch

      Riechen MausRiechen MausVor 11 Monate
    • lol ich auch :)

      Captain PriceCaptain PriceVor 11 Monate
  • Der Hausservice 😂 Ob ich auch mal die 110 wähle um Herrn Sindera zu treffen?

    SheSheVor 11 Monate
    • Paul und Stephan im Doppelpack 😀😀😀😀😙😙😙😙😙

      Klicks 28Klicks 28Vor 10 Monate
    • @She 😔😁

      De GunkyDe GunkyVor 11 Monate
    • Tausword Super Idee 👍😁

      SheSheVor 11 Monate
    • @Jan-Eric Tauspear 😂

      Nico Santos_fanNico Santos_fanVor 11 Monate
    • würd die dann aber noch fragen welche pizza die gerne hätten, schön so autogrammstunde mit pizza XD

      Jan-Eric TauspearJan-Eric TauspearVor 11 Monate
  • 1

    Sufyan ChaudhrySufyan ChaudhryVor 11 Monate
    • @Lili Lili was

      Sufyan ChaudhrySufyan ChaudhryVor 11 Monate
    • Sufyan Chaudhry ne dritte

      Lili LiliLili LiliVor 11 Monate
  • Ich sitz auch immer in der früh ohne Hose vor der Tür...!? #aufstreife will auch mal politzistin werden

    Ja lol eyJa lol eyVor 11 Monate
    • Ich möchte auch mal Polizistin werden ich mache deswegen auch jeden Tag Sport und ernähre mich gesund, ich möchte auch Polizistin werden weil ich in meiner Klasse mit die beste im Sprint bin und weil ich anderen Menschen unbedingt helfen möchte 😍😍😍😍Polizistin zu werden ist mein absoluter Lieblings Beruf ❤️❤️😍😍😍👮🏻‍♀️👮🏻‍♀️🚓🚔🚨

      Sabine HaßlerSabine HaßlerVor 7 Monate
    • Musst körperlich top fit sein Das Körpergewicht muss stimmen und der BMI

      thisocean Eyesthisocean EyesVor 11 Monate
  • 👀

    SMN_LORENT _A136SMN_LORENT _A136Vor 11 Monate
  • 7

    Leo 2302Leo 2302Vor 11 Monate
    • Leo Löwe *8

      Nxdjx :-:Nxdjx :-:Vor 11 Monate
  • Moin Moin ihr Streifenhörnchen :)

    JerryJerryVor 11 Monate
  • 👍👍👍

    Pro GamerPro GamerVor 11 Monate
  • ^^

    Hello-CatHello-CatVor 11 Monate
    • 👀

      SMN_LORENT _A136SMN_LORENT _A136Vor 11 Monate
  • Lol UwU 3er

    Wolf DanielWolf DanielVor 11 Monate
  • erster

    Thilo SchaefferThilo SchaefferVor 11 Monate
    • Thxlx nö zweiter

      Lili LiliLili LiliVor 11 Monate
  • Lol

    NetflixAndCayNetflixAndCayVor 11 Monate
DEhave