Das ungruseligste Vampirspiel aller Zeiten [Game Analyse]

25 Jan 2021
75 262 Aufrufe

Patreon: www.patreon.com/LinaFleer

Twitter: twitter.com/LinaFleer

Twitch: twitch.tv/linafleer

Instagram: instagram.com/linafleer/?hl=de

--------------------------
Oh yes! Mal wieder eine Game Design Analyse und dieses mal ist es nicht nur ein Spiel über Graf Dracula höchstpersönlich, sondern auch noch ein Point & Click Adventure meines Lieblings-Entwicklerstudios Frogwares!
Wir klicken uns als Van Helsing durch düstere Screens, werden von Vampiren überrascht und retten am Ende vielleicht noch eine hübsche Dame... oder auch nicht.
Hier der Link zum gesamten Live-Playthrough von mir:
www.twitch.tv/collections/DTY16ZCDXRYgfg

KOMMENTARE
  • Ich nehme mir wie immer die ersten 2 Stunden Zeit um eure Kommentare zu lesen, Herzchen zu geben und ggf. zu antworten. Am liebsten würde ich ja gerne hören welche Stellen ihr witzig fandet :D Gerade bei diesem langen Video will ich aber auch noch erwähnen, dass ich allgemein versuche auf Kommentare zu reagieren, auch wenn die 2 Stunden vorbei sind. Nur etwas sporadischer^^'

    LinaFleerLinaFleerVor Monat
    • @LinaFleer : Gerne mehr davon! Ich guck mir das jetzt glaube ich zu zweiten Mal an, weil ich dieses Video (natürlich zusammen mit dem Sherlock Holmes Video liebe!

      Ella's Gacha LifeElla's Gacha LifeVor 4 Tage
    • Hey Lina, ich habe letztens gesehen dass du mal eine Game Analyse zu dem Spiel Limbo gemacht hast und wollte fragen ob du das auch mal zu Liddel nightmares machen könntest PS liebe deine Videos:D

      GardevoirGardevoirVor 14 Tage
    • 👍🏻🤛🏽👏✍🏽

      Josi JosiJosi JosiVor 14 Tage
    • Ich empfehle die *The Mystery of the Druids* Review von Mandaloregaming.

      EL Barto 666EL Barto 666Vor Monat
    • yay ein Fass

      LaiennaLaiennaVor Monat
  • 0:58 ich werde nie verstehen, ob du an dieser Stelle "googeln" oder "knobeln" gesagt hast.

    Shino-XShino-XVor 22 Stunden
  • Ich finds so geil das Dracula Russe ist

    BlazingrosereaperBlazingrosereaperVor Tag
  • Es ist nicht gruselig, aber ich hab das Spiel mindestens ein Dutzend mal schon durchgespielt^^ Schaffe ich inzwischen in unter vier Stunden...weil ich die Dialoge so schnell durchklicke, dass man nix mehr versteht...

    Coffee ZombieCoffee ZombieVor 2 Tage
  • Hellsingen hat den selben Synchronsprecher wie Homes

    Ivonne LehmannIvonne LehmannVor 3 Tage
  • bitte qäle dich nicht mehr duch so schusliche spiele XD

    DONOxxDONOxxVor 4 Tage
  • 25:13 Dracula : stirbt Helsing : oh ein Fass !

    Bent JohansenBent JohansenVor 4 Tage
  • Ivh liebe deine Videos xd

    Cathy ist wie immer langweiligCathy ist wie immer langweiligVor 4 Tage
  • Ich kann das Spiel Geheimakte Tunguska empfehlen

    Helen PiaHelen PiaVor 5 Tage
  • Eine Analyse zur Little Nightmares?!

    HaseHaseVor 8 Tage
  • 12:30 ich bekomme leichte Asterix und obelix in ägypten flashbacks

    XenophilusXenophilusVor 9 Tage
  • Ich frage mich gerade immer noch, wie das mit dem Maßband und dem Löffel funktionieren soll... wickelt man das Maßband dadrum, oder wird der Löffel- oh, EIN FASS!!

    shaker of saltshaker of saltVor 9 Tage
  • So oft habe ich mich gefragt "Woher zu Hölle hat er all diese Tatwaffen????"

    LucieLucieVor 9 Tage
  • Das Spiel ist richtig merkwürdig und intressiert mich überhaupt nicht. Ich war schon nach ner Minute sicher, das ich es nicht spielen werde, aber das Video ist dank dir trotzdem richtig cool und ich habe es bis zum Ende geschaut :D

    SirLunchALotSirLunchALotVor 10 Tage
  • EIN FASS 🤯 das war der spannende part🤯🤯

    cheesy _oder socheesy _oder soVor 10 Tage
  • Versteh ich das falsch, oder sind Mina und van Helsing zu Begin in London und dann - nach der Reise nach Kairo - kommt Helsing nach Wien und Mina ist da auch? Also ist sie von London nach Wien gereist, damit Helsing dort erfahren kann, dass sie entführt wurde? MAcht für mich gerade wenig Sinn. :D

    Tobias EbertTobias EbertVor 10 Tage
  • 😂

    Robin KlinkRobin KlinkVor 13 Tage
  • 22:20 klar, ich mein, ich hab zwar keine, ABER wenn ich welche hätte, würd ich Ihnen das NIE zutrauen😋

    GardevoirGardevoirVor 14 Tage
  • Wer trinkt bitte Pfeifferminztee mit Honig?😅

    Julia TrautfrauJulia TrautfrauVor 16 Tage
  • Bitte mach wieder neue Videos 😊

    ClaraClaraVor 17 Tage
  • Hahaha wow, ich liebe die Analysen von den games dieser Entwickler. Sie sind einfach so unglaublich lustig!! 😂😂😂😂😂😂

    Linda RoseLinda RoseVor 20 Tage
  • 19:26 bis 19:35 Ich hab mich so weggelegt vor lachen xD

    Lady iLady iVor 21 Tag
  • Also finde das rosen "theme" ganz gut

    Mine17GirlYTMine17GirlYTVor 21 Tag
  • Lina: Mega verstört, weil sie gesehen hat, wie ein Mann am lebendigen Leibe vervrennt Hellsing: EIN FASS!

    NoobNerdNoobNerdVor 22 Tage
  • Könntest du bitte wider amibos machen✨

    Marika PlechovaMarika PlechovaVor 22 Tage
    • @Marika Plechova Dankeschön! :D

      ChinomationsChinomationsVor 17 Tage
    • Okey

      Marika PlechovaMarika PlechovaVor 17 Tage
    • Moin! Ich lade auf meinem Kanal regelmässig kurze und knackige Animations- oder Zeichnungsvideos hoch. Wäre nice, wenn du Mal vorbeischauen würdest!

      ChinomationsChinomationsVor 17 Tage
  • Hallo Lina Heute habe ich meinen 15 Geburtstag und ich wünsche mir dazu das du die Freundschafts Anfrage auf steam annimmst Denn nette neue Freunde sind das beste zum Geburtstag

    S KS KVor 24 Tage
  • Hey, echt kein Hate oder so und ich finde deine Videos großartig, aber dieses eine Video gefälllt mir nicht so. Ich weis nicht genau warum, aber ich finde deine Sherlock und Limbo analyse wesentlich besser. Ich schaue mir die anderen Videos auch gerne erneut an,dieses hier allerdings nicht. Vielleicht liegt es am Spiel ds dieses sich zum Teil ziemlich zieht.

    RavenclawRavenclawVor 24 Tage
  • Ich frage mich wieso Van Helsing von Hans-Georg Panczak, der deutsche Synchronschauspieler von Luke Skywalker, gesprochen wird. Ich finde schon, dass es cool ist. Aber bei so einem Spiel schon irgendwie fragwürdig, wie das überhaupt zustande kam.

    JLP7220JLP7220Vor 24 Tage
  • "Blut" Me: das erinnert mich an was Mein Hirn "Wasser"

    RomiRomiVor 24 Tage
  • Bitte mehr davon.

    Sämi mit hutSämi mit hutVor 25 Tage
  • O nein jetzt hab ich mir meinen scheiß Fuß ferknakst

    Spiele Spiel SPSPSpiele Spiel SPSPVor 26 Tage
  • Wenn die Vermutung mit "Dracula ist nur ein Arsch weil Helsing ein Arsch war" nicht wäre, würde ich denken, dass die Entwickler einen toughen, coolen Typen machen wollten indem sie sowas wie "Oh. Was für ein grausamer Tod." auszulassen. Nun, damit KANN man toughe Charaktere machen, aber es gehört halt noch ein bisschen mehr dazu. Beispielsweise einer meiner Charaktere für mein Buch: Levius. Er umspielt unangenehme oder wenig humorvolle Situationen durch Witze und Bemerkungen. Allerdings habe ich auch eine (bisher) Textpassage geschrieben, wo er und sein Freund unter Qualen eines bösen Zaubers leiden. Sie schreien und verfallen dann in eine Art Angst, in der sie sich zusammenrollen und erstarren. Das wiederholt sich (wegen dem Zauber) immer wieder bis sie irgendwann einschlafen. Fazit: Lasst selbst eure emotional stärksten Charaktere ein bisschen Angst spüren, das lässt den Leser/weiß ich nicht was merken, dass es ernst ist und lässt euren Charakter nicht kaltblütig erscheinen.

    pumpkin headpumpkin headVor 26 Tage
    • Klingt gut, ich hoffe wir können bald eine Geschichte von dir lesen. ( Also deine erzählerischen Fähigkeiten scheinen gut zu sein, nicht das dein Charakter gefoltert wird. )

      Yuna AkuYuna AkuVor 25 Tage
  • "Ein Fass." - Helsing ma love always -Helsing Spoiler: Er war nicht sehr hell

    Ella's Gacha LifeElla's Gacha LifeVor 27 Tage
  • Ähm.... Vampiere..... Ägypten, Kairo...... Eine Figur Namens Jonathan..... !!! Kommt mir irgendwie bekannt vor.

    Cruz BlancheCruz BlancheVor 27 Tage
  • Absolut absurd dieses Spiel, aber der original Roman ist wirklich gut, kann ich nur empfehlen. Hat mit der Story auch nichts zu tun 😂

    PaulorPaulorVor 27 Tage
    • Hey! Ich lade auf meinem Channel Animations- und Zeichnungsvideos hoch. Es würde mich echt freuen, wenn du mir ein bisschen Feedback dalassen würdest :D

      ChinomationsChinomationsVor 17 Tage
  • hi LinaFleer ich bin neu aber habe dich diregt aboniert

    login helpsinfologin helpsinfoVor 28 Tage
  • Stellenausstellung Helsing "Hallo Mein Name ist Wall Helsing. Ich bin ein Mörder der alles tötet und ein gemeines Monster."

    King KaanKing KaanVor 28 Tage
  • Was ist das für eine Synchro am Ende 😂😂

    Dorni NFCDorni NFCVor 29 Tage
  • Ich habe dich dich vermisse ich glaube das letzte Mal war ich auf der Kanal als vor zwei Jahren und jetzt hast du deine Stimme hat sich voll geändert

    Ariane FranzAriane FranzVor 29 Tage
  • Die Momente in denen du deine Helsing Zeichnungen einblendest sind richtig witzig! xD

    LeaLeaVor 29 Tage
  • Niemand: Wirklich Niemand: Helsing: ein FASS!

    シSplatelyシSplatelyVor 29 Tage
  • Kannst mehr solcher Videos machen?

    PiePie•Lina•PiePie•Lina•Vor 29 Tage
  • Du musst Mal harvais Augen spielen ist ein echt cooles Spiel

    BobfussBobfussVor Monat
  • Ich bin 13 Jahre alt

    Lukas KisovecLukas KisovecVor Monat
  • Ha hilfe! Der Moment wenn man Mima heißt umd so ein jumpscare kommt

    Mina rummkugelMina rummkugelVor Monat
  • Ich heiße Mina

    Mina grünMina grünVor Monat
    • Heyy Ich lade auf meinem Kanal kurze und knackige Animations- und Zeichnungsvideos hoch. Wäre nice, wenn du Mal vorbeischauen würdest! Ich würde mich echt über ein bisschen Feedback freuen :D

      ChinomationsChinomationsVor 17 Tage
  • 19:29 haa barrel, this got me.

    Just another soulJust another soulVor Monat
  • 13:59 😚

    TheJentokTheJentokVor Monat
  • Hi, ist so nicht richtig es gibt eine Fortsetzung der Story, man spielt Dracula da selbst. Kann man bei GOG kaufen und heißt: Dracula: Love Kills ist allerdings kein Adventure mehr sondern Wimmelbild, dafür gibt es jetzt Zwischenbosse und neuen "Oberbösewicht".

    TheRaven0101TheRaven0101Vor Monat
  • Ähm...lol? Habe das Spiel vor kurzem beim Aufräumen wiedergefunden und dann kommt dein Video dazu xD

    Luna Maria HawkeLuna Maria HawkeVor Monat
  • Oh gott, ich liebe diese Game Analysen 😂😂😂

    ArgonautArgonautVor Monat
  • Hi lina! Hier eine spiel idee das spiel heißt enigmartis die seelen von mabel creek es gibt auch 2 und 3 mach bitte ein vidio darüber würde mich sehr freuen

    Emina MilkunicEmina MilkunicVor Monat
  • Lina xD schau dir mal Spiele mit Bart an. Diese Folge hat mich stark daran erinnert xD vlt wäre sowas ja ein Format für dich.

    TheJentokTheJentokVor Monat
  • Kennst du die trilliologie Myst ? Das war damals eine gutes mysteriöse Spiel. Ich habe es damals auf dem pc gespielt, bevor ich auf Mac OS X gewechselt bin.

    ZefobaZefobaVor Monat
  • Also okay ich habe mit tatsächlich alle Seiten von Draculas Tagebuch durchgelesen und ich muss sagen Dracula tut mir echt leid 3: Kurzfassung: Dracula hat Irina kennengelernt so um 1420 er hat sich sofort in sie verliebt aber Irina hat nur den Tod in seinen Augen gesehen ;-; Irgendwann findet Irina einen Mann und die beiden wollen heiraten ;-; Dracula will das halt aber nicht deswegen tötet er mal einfach so ca. 30-40 Leute und Irinas Mann (ja gut O.o) Irina sieht das rennt aufs Dach und springt Dracula is dann sad 3: Ca. 400 Jahre Später (au armer Dracu O.O) ca. Um 1870 lädt er Jonathan Haker auf sein Schloss ein und erfährt von den das er eine Verlobte hat namens Mina und das die in London lebe;-; Weil Irina den ,,Freitod" (ja Freitod ;-;)genommen hat ist sie anscheinend eine Seele die in nichts herumwabbert Und Dracu kann wenn er eine andere Frau findet diese Seele mit Irinas tauschen deswegen fliegt er nach London und beißt Mina :3 Das erklärt auch diesen komischen Nebel und die fliegende Mina bei 24:33 xD Und ich muss schon sagen Dracula schreibt ziemlich blutig c-c

    MissAutumnMissAutumnVor Monat
    • Danke für die Zusammenfassung :)

      Yuna AkuYuna AkuVor 26 Tage
  • EiN FaSs

    Bin BanboniBin BanboniVor Monat
  • Was kann uns jetzt noch aufhalten? Autohero (Die Werbung beginnt)

    Wolfgang RicklefsWolfgang RicklefsVor Monat
  • Also Dracula hat nichts Böses gemacht außer Mina zu ärgern... ABER HELSING IST EINFACH DER TEUFEL IN PERSON!

    Irina StevensIrina StevensVor Monat
  • Tolles Video! :D

    PhlyariaPhlyariaVor Monat
    • Interessieren dich Animationsvideos und Videos über's zeichnen? Dann schau gerne bei mir vorbei! :D

      ChinomationsChinomationsVor 17 Tage
  • Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass kaum darauf eingegangen wird, dass Dracula... ein Vampir ist? (also soweit ich das rauserkannt habe) Die einzigen Dinge, die auf seine vampirische Existenzhier hinweisen sind bedingt sein Characterdesign und die Bisswunden Minas. Den Rest der Zeit hätte man ihn mit einem Dunklen Magier oder dunklen Alchemisten austauschen können und es hätte anscheinend storytechnisch keinen wirklichen unterschied gemacht... :/

    RakkiRakkiVor Monat
  • Wieso tötet der den Kerl, der ihm um Hilfe gebeten hat ? Was wenn er kein Vampir war? Es wäre doch logisch,dass es keine Betten gibt sondern nur Särge? Hat er vielleicht nur friedlich geschlafen? Was wenn er sogar noch ein Mensch war ?Er hat das ja nicht kontrolliert.War er vielleicht sogar betäubt worden? Wie eiskalt tötet er seinen Schüler?Er hatte ihm doch vertraut? Hat er Kumpel in der Kneipe zurück gelassen?Lebt der Arme überhaupt noch?🙀

    Sherlock HomlesSherlock HomlesVor Monat
  • Hey Lina,ich habe durch deine videos immer mehr gezeichnen und mein neuses hobby entdeckt🙏danke das du mich inspiriert hast🥰

    Lisa-Marie MendeLisa-Marie MendeVor Monat
  • xD manche Stellen sind schon witzig ^^

    Tanja LadycatTanja LadycatVor Monat
    • Moin! Ich lade auf meinem Kanal regelmässig kurze und knackige Animations- oder Zeichnungsvideos hoch. Wäre nice, wenn du Mal vorbeischauen würdest!

      ChinomationsChinomationsVor Monat
  • Meine Fresse...🤣🤣🤣 Was habe ich teilweise gelacht.Dabei ist van Helsing eigentlich ein intelligenter Charakter.Allerdings ist Interpretation ja seeehhhrr flexibel.

    Wolfgirl28Wolfgirl28Vor Monat
  • Ich habe erst gestern über Kairo gelernt

    NICOLA GÖLTINGERNICOLA GÖLTINGERVor Monat
  • Ich liebe deine Game rewiews wirklich und es wäre echt cool wenn du sowas öfter machen könntest.

    LoveEistee LoveEisteeLoveEistee LoveEisteeVor Monat
  • Wie die das mit dem "In der Pyramide begraben werden" einfach von Asterix und Obelix geklaut haben!

    MrLutzigMrLutzigVor Monat
  • Wie findest du nur so sinnlose Spiele

    Foxikiller 44Foxikiller 44Vor Monat
  • ich nahm mal an das keiner die richtige Geschichte von Dracula kennt, ihn hats wirklich gegeben bloß ändern wir das Vampire sein zu ein Fürst der sein Land beschützen wollte vor der Einnahme der Türken. In Grunde hat er die Köpfe der Finde auf Holzpfähle gespießt und die an die Grenzen hin gestellt und gemeint jo hier kommt keiner rein

    Jenny _rnnJenny _rnnVor Monat
  • der Moment wen man selbst Mina heißt

    Mina FeuersternMina FeuersternVor Monat
  • Ich liiiiiiiieeeebe dieses Video XDDDDDDD

    Hello Its meHello Its meVor Monat
    • Wenn dich Videos übers Zeichnen Lernen oder Animationsvideos interessieren, dann ist mein Channel genau das richtige für dich - lass mir gerne ein bisschen Feedback da :D

      ChinomationsChinomationsVor 17 Tage
  • Wie redet denn er 😆

    Bin BanboniBin BanboniVor Monat
    • Hey! Ich lade auf meinem Channel Animations- und Zeichnungsvideos hoch. Es würde mich echt freuen, wenn du mir ein bisschen Feedback dalassen würdest :D

      ChinomationsChinomationsVor Monat
  • FrogWare hat tatsächlich noch ein zweites Dracula Spiel gepublished, aber nicht selbst entwickelt

    Dr. UmzDr. UmzVor Monat
  • Helsingting: verbrennt eine Person. Auch Helsingting: Oh, ein FASS 😃 Ich:🤣

    Pheonix HeartPheonix HeartVor Monat
  • Das Spiel erinnert mich an Gabriel Knight 2.

    Thorsten KunoldThorsten KunoldVor Monat
  • Super Video

    Silver MoonSilver MoonVor Monat
  • Helsingthen hört sich ehrlich gesagt an wie vesemir aus the witcher 3

    Zombie SchlachterZombie SchlachterVor Monat
  • Dracula: Bekommt nen Pfeil reingeschossen Auch Dracula: Ach wie ärgerlich! Wtf 😂

    IchMagLamasIchMagLamasVor Monat
  • 3:35 Ich mag es irgendwie, dass das die Stimme von Luke Skywalker ist. Bzw. Dass es die Synchronistimme von Mark Hamill ist xD

    Foxy 1525Foxy 1525Vor Monat
  • Sehr cooles Video ich wünschte ich könnte mehr likes geben. Und ich wollte fragen wie man auf deinen Discord Server kommt oder ist der nur für Patrons

    jack Frostjack FrostVor Monat
  • "Ich hatte heute. keine Zeit für Hausarbeit" Lina: Ja ist ich schwer zu ertragen wie schlimm es hier aussieht und guck dich mal an mit deiner ordentlichen Frisur, hochwertigem Kleid. KOTZEN könnt' ich wenn ich sehe wie es die sich ergehen lassen! HAHAHHAHA ich kann nicht mehr xD

    eins Fiona Fischeins Fiona FischVor Monat
  • Würde nicht enteucht ich habe meine Geschichte UND DIE KEKSE 😂🤣😂

    Lucaslp 001Lucaslp 001Vor Monat
    • Ich bin ein kleiner DEhaver, der Videos über's Zeichnen und Animieren macht. Schau gerne bei mir vorbei, falls dich sowas interessiert! :D

      ChinomationsChinomationsVor 17 Tage
  • Van Helsing ist echt der Typ Freund der auf deine Party kommt, das Bier wegsäuft, deine Freundin bumst und mit voller Absicht daneben strullert...

    ZappstoppZappstoppVor Monat
  • Mal eben ein Regal in die Tasche gesteckt... Kennt man 😆😆😆

    Elizabeth TurnerElizabeth TurnerVor Monat
  • Im Tagebuch des Vampieren handelt es sich um seine Entschtähung. Das er sich verliebt, sein Cousine ihm seine liebe wegnimmt und ihr einen Heiratsantrag macht. Er (Der Vampire ich habe seinen Namen vergessen) platz dann die Hochzeit gesteht ihr seine Liebe und sie Springt in den Tod, weil sie nur Hass und Dunkelheit in ihm sieht. Dann geht es weiter das er mit diesem absolute langweiligen Mädchen (ihren Namen habe ich auch vergessen) eine Seremonie durchführen will um seine wahre Liebe wieder zu erwachen. 🙄 Es ist ziemlich langweilig geschrieben.😥 Ich hoffe der Kommentar ist nicht zu langweilig 😅❤

    GirlGirlVor Monat
  • Weiß jemand wie der Sprechet von Van Helsing heißt? Die Stimme kommt mir so bekannt vor.

    gear machine _gear machine _Vor Monat
    • Ich habe in einem anderen Kommentar gelesen dass es wohl der selbe Synchronsprecher ist, der beim A-Team Murdock synchronisiert hat.

      Forever YoungForever YoungVor Monat
  • 19:33 Mensch (oder was das seien soll): verbrennt Detektiv: „Ein Fass“

    The Real CatThe Real CatVor Monat
  • Helsings ganzes Leben hat nur für das FASS! Statt gefunden

    st. fipsist. fipsiVor Monat
    • @Chinomations ist auch ok wenn ich dich abonniere

      st. fipsist. fipsiVor Monat
    • Heyy Ich lade auf meinem Kanal kurze und knackige Animations- und Zeichnungsvideos hoch. Wäre nice, wenn du Mal vorbeischauen würdest! Ich würde mich echt über ein bisschen Feedback freuen :D

      ChinomationsChinomationsVor Monat
  • Wieso schiebt der Direktor ein Front gegen die Türken {ich bin türke

    King KaanKing KaanVor Monat
  • Die Actionszene war soooo aufregend (ich bekam einen Herzinfarkt)

    soso ponksoso ponkVor Monat
  • Ich habe mir ein bisschen das ,,Tagebuch ‘‘von Dracula durch gelesen und da steht NICHTS von Mina

    hallohalloVor Monat
  • was für ne app benutzt du denn ??

    Samira MolinaSamira MolinaVor Monat
  • Oje Helsing hat die deutsche Synchronstimme von Luke Skywalker aus Star Wars xDDDD

    Drawing UniqueDrawing UniqueVor Monat
  • Das Spannendste in dem Spiel war die Werbung im Video

    Krispy KremeKrispy KremeVor Monat
  • Ich bin Eren Jäger

    Eren YeagerEren YeagerVor Monat
    • Auf meinem Kanal erwarten dich Animations- und Zeichnungsvideos. Wenn’s dich interessiert, schau gerne mal vorbei! :D

      ChinomationsChinomationsVor 17 Tage
  • 😀😜👌

    REXXUSREXXUSVor Monat
  • Lina lädt ein Video noch was eigentlich eher an Halloween hochgeladen werden müsste im Januar hoch.😐😀😃😁

    Ash KetchupAsh KetchupVor Monat
    • Hoch

      Ash KetchupAsh KetchupVor Monat
  • Hahaha wir können ja mirgen zusammen speisen, sofern sie dann noch am Leben sind, Frau Fleer. Haben Sie eine geruhsame Nacht. 😈

    NimorticaNimorticaVor Monat
  • Van Helsing: "Got 99 problems but a skeleton ain't one" Auch Van Helsing: "OH NEIN WER HAT DIESE ROSEN DA HINGESTELLT, SEHR VERDÄCHTIG"

    Bunny loverBunny loverVor Monat
  • Hey Nina XD es gibt ein Wimmelbild spiel als Nachfolger XD ich hatte es gespielt ist aber länger her XDD da geht es weiter (zwar etwas anders aber selbes Figuren-Design und Helsing muss mit Dracula zusammenarbeiten XD Dracula Tödliche Liebe XD zieh es dir rein

    MysteryMysteryVor Monat
DEhave