Die Geheime Macht Der KATZE

10 Okt 2020
39 546 Aufrufe

Alle Tiere, die uns umgeben, sind ein Geschenk der Natur und das Zusammenleben mit ihnen macht uns sehr glücklich, auch wenn die meisten Menschen sich dessen nicht bewusst sind. Wenn sie glücklich sind, können sie die Schwingung des Ortes, an dem sie leben, erhöhen.

Jetzt ABONNIEREN: goo.gl/41zXMG
Folge uns auf Facebook goo.gl/vMLyyV
Musik: Carol Of The Bells - Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
creativecommons.org/licenses/by/3.0/
Kategorie : Menschen & Blogs
Lizenz : Standard-DEhave-Lizenz

KOMMENTARE
  • Tiere können auch Krankheiten für uns übernehmen.

    Karin FellingerKarin FellingerVor Tag
  • Sehr schönes Video.Danke.💖💞💕

    Karin FellingerKarin FellingerVor Tag
  • Katzen und Hunde haben hellsichtige Fähigkeiten die könen für Menschen unsichtbare Wesen erkennen udn Wahrnehmen. Menschen wurden die Fähigkeiten Geister und Wesen zu sehen abtrainiert

    Matthias HeringMatthias HeringVor 2 Tage
  • Hat das Kätzchen bei 7:16 nicht menschliche Augen?

    Rain CloudRain CloudVor 2 Tage
  • Ich liebe Tiere! aber Insekten akzeptiere ich nur, schon allein wegen der Nahrungskette 😏, sehr schönes Video!

    Ufuk SoysuzUfuk SoysuzVor 2 Tage
  • Falls ihr euch für Prophezeiungen und die Zukunft interessiert, dann informiert euch über die Prophezeiungen von Alois Irlmaier. Unser Kanal setzt sich mit diesem Seher seit einer sehr langen Zeit, sehr intensiv ausseinander. LG, Tsunami, alias Crash & War . . . .....

    TsunamiTsunamiVor 2 Tage
  • ❤️ ❤️ ❤️

    Gabriele DeßGabriele DeßVor 3 Tage
  • Die Pest konnte damals so heftig wüten, weil man die Katzen fast ausgerottet hatte. Ratten und Mäuse hatten freie Bahn als Krankheitsüberträger.

    LachmalwiederLachmalwiederVor 3 Tage
  • 🐕🐈🦧🐓🐖🐎🐇🦢🦩🕊 ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    Tanja SchützTanja SchützVor 3 Tage
  • Eeeeyy Manni Grüße an Roger😃😻

    Nico NamasteNico NamasteVor 4 Tage
  • 🌞👍👵🌞

    Irm TalIrm TalVor 4 Tage
  • Wunderschön ❤ Miau

    Tanja SnowTanja SnowVor 4 Tage
  • Danke fürs Video

    Marcel SeligMarcel SeligVor 5 Tage
  • Fantastischer Bericht. Und so logisch.

    Rain CloudRain CloudVor 5 Tage
  • Wie war dass..." Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere..." DASS MIR DER HUND DAS LIEBSTE SEI, SAGST DU, OH MENSCH, SEI SÜNDE? DER HUND BLIEB MIR IM STURME TREU, DER MENSCH NICHT MAL IM WINDE! (Franz v.Assisi) Das ist aktueller denn je😔😪

    Sylke ReißerSylke ReißerVor 5 Tage
  • Nur die Wenigsten würden in Erwägung ziehen Katzen oder Hunde für Nahrung zu töten, solange man nicht ums Überlegen kämpft. Doch was macht Katzen, Hunde und andere Haustiere so anders im Vergleich zu Schweinen,Kühen, Hühnern, Truthähnen, Gänzen, Fische und VIELE andere Nutztiere die, nur für den reihnen Genuss, für uns sterben müssen? Alle Tiere haben genauso eine Seele und Bewusstsein wie wir. Wir sind eine Familie auf dieser Erde! Bitte überdenkt eure Lebensweise gegenüber unseren Mitbewohnern auf dieser Erde. Frieden fängt auf dem Teller an! PEACE!✌

    Das BrotDas BrotVor 5 Tage
  • Eine super Doku👌

    MidnightMidnightVor 5 Tage
  • Wenn Katzen einem um die Beine laufen...sie machen das nicht aus Zuneigung. Sie suchen lediglich nur die tödliche Stelle beim Menschen.. 😉

    Uni VersumUni VersumVor 5 Tage
  • Herzlichen Dank für das schöne Video!

    Keazy EazyKeazy EazyVor 6 Tage
  • Meine Kleine rief, als sie noch ganz jung war, immer "Miu", wenn sie ihr Klo nicht finden konnte.

    Der MontagDer MontagVor 6 Tage
  • 👍🏻❕

    Vigjilent ZiberiVigjilent ZiberiVor 6 Tage
  • Mein Kaninchen sprang aus dem Käfig in meinem Zimmer und blieb hinter dem Schrank während der Erkundung stecken. Über Nacht hatte er mir das telephatisch mitgeteilt. Ich schlief tief im Wohnzimmer und träumte genau davon. Leider hatte ich das nicht wirklich verstanden und nicht reagiert. Bis meine Mutter mir das am nächsten Morgen erzählte, wie sie meinen Kaninchen befreite und dieser erschöpft und müde war. Ihm ging es gut. Das ist schon lange her und so ein intensives Erlebnis habe ich nicht mehr wieder gehabt. Ich habe einen guten Draht zu den Tieren. Aber durch die Gesellschaft und unsere matrix stumpfen leider solche Eigenschaften ab. Mit diesem video ist es mir wieder bewusst geworden und meine Katze kam gleich auf mich drauf. Und bekam eine schöne Streicheleinheit. Das schnurren hatte mich tatsächlich positiv gestimmt. Und ich bekam das Verlangen meine Geschichte hier zu erzählen.

    Mr. peaceMr. peaceVor 6 Tage
  • Ach, wieder ein so wunderschönes, Herz erwärmendes Video!! Vielen lieben Dank!

    A. P.A. P.Vor 6 Tage
  • Ich sage nicht umsonst: Die Katze kann durch deine Augen direkt in deine Seele schauen.

    Egon EllerEgon EllerVor 7 Tage
  • Ja...unsere Miezi...ich weiß um ihre Kräfte...ich danke ihr jeden Tag für ihren Dienst, sie liebt es beim Räuchern dabei zu sein.

    Heike KochHeike KochVor 7 Tage
  • Aber nicht vergessen Katzen übertragen das Virus Toxoplasmose gondii.

    JoelannJoelannVor 7 Tage
  • ich liebe Katzis :-)

    Kornelia ZÖKornelia ZÖVor 7 Tage
  • Danke ♥ 🥰

    Sabine SchettSabine SchettVor 7 Tage
  • Ne, Katzen und auch andere Tiere, wurden im alten Ägypten massenhaft gezüchtet um dann mumifiziert den Kult Gläubigen als Opfergabe angeboten zu werden. Ähnlich wie Jesus es vom Handel mit den Opfertieren im Tempel zu Jerusalem kritisierte. Ihr habt da eine zu romantische Vorstellung, im alten Ägypten wäre man würdig mit den lebendigen Tieren umgegangen. Das man Tiere als empfindsame Mitgeschöpfe mit Rechte sieht, ist eher etwas modernes in der Menschheitsgeschichte.

    Michael VMichael VVor 7 Tage
  • Immer wieder die Kirche... Man muss mal überlegen warum das gemacht wurde, das waren keine Zufälle

    VR46VR46Vor 7 Tage
    • Lw mehr nicht

      Honar HassanHonar HassanVor 7 Tage
  • Logik der Kirche im Mittelalter: - Katzenausrottung - Pest bricht aus -Ratten, Mäuse Plage (Überträger der Pest durch Flöhe auf Menschen) - Menschen streben durch die Pest, Hexen und Katzen wird die Schuld gegeben, obwohl die Kirche genau genommen der wahre Auslöser war

    RagettiRagettiVor 7 Tage
  • Hallo Großer! An dieser Stelle wollte ich dir mal sagen, dass deine Videos einfach spitze sind. Ich liebe jedes einzelne deiner Beiträge. Die Vielfalt, die Inhalte, Themen und die korrekten Recherchen dazu, dein Wissensdurst, der ganze Aufbau, deine eigenen Interpretationen, einfach der Hammer. Du hast mir in vielen Dingen so oft die Augen geöffnet. Ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert. Woher nimmst du stets die Informationen, die Energie und die Kraft, denn das macht doch ein Haufen Arbeit, oder? Schön das es dich gibt, mach weiter so.

    Frank LubetzkiFrank LubetzkiVor 8 Tage
  • Tiere sind das beste was die Erde hervorgebracht hat

    Miss MiezeplüschMiss MiezeplüschVor 8 Tage
  • "Der goldene Kompass "solltet ihr euch mal ansehen.

    Iris HolfertIris HolfertVor 8 Tage
  • Sehr gutes video nur schade das dieser Kanal so wenig Aufmerksamkeit hat

    eXzero _LPeXzero _LPVor 8 Tage
  • Namaste, vielen lieben dank für dieses Wunderare so realistische Video. Bitte, mehr davon! Gisela Mit Vincent und Marguerite - meine Tiere aus demTierschutz -

    Gisela RohdeGisela RohdeVor 8 Tage
  • ‚Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können‘❤️ Dalai Lama

    Asta DaydreamerAsta DaydreamerVor 8 Tage
  • Seit meine liebste Katze unter schnrecklichen Umständen verstorben ist, wünsche ich mir, nicht mehr leben zu müssen.

    Myriam MayMyriam MayVor 8 Tage
  • Die Katze meiner Schwester starrt auch manchmal auf Punkte wo eigentlich nichts besonderes zu sehen ist.

    kik chrismagiekik chrismagieVor 8 Tage
    • Stimme Dich auf Ihre Schwingung ein und Du siehst das Gleiche wie sie

      Enzio GuratzschEnzio GuratzschVor 7 Tage
  • Ein sehr schönes Video. Ja meine Katze schaut auch mal erschrocken in den Himmel, obwohl da nichts ist. Die Kirche hat mal wieder alles kaputt gemacht.

    ZOE Kona Fahrer UweZOE Kona Fahrer UweVor 8 Tage
  • BITTE MACH DOCH AUCH EIN VIDEO...VON DEN "GEHEIMNISVOLLEN KRÄFTEN ALLER TIERE" ...wäre toll, lieber @Verborgene Geheimnisse 🙆

    Uschi OenalUschi OenalVor 9 Tage
  • NICE T DEhave

    nicet73nicet73Vor 9 Tage
  • Die KATZE ist - in Wahrheit - ein s e h r liebevolles, zärtliches Tierchen Und - TREU sind sie genauso wie die Hundili's 😍🙅

    Uschi OenalUschi OenalVor 9 Tage
  • I love cats to set it free, when a kid Cats talk to me, dogs tell me story's, and the all Nature beings of Light are alive, stones speak to you to, instead a pet, take stones with you, like me now. Yeah for shore it nice to have company and friendship from a animal, but if are realy humans they dont go put a kitty/dog on home for feeling good with selfs, this it the easy way from lazy people. I dont have now animals because i know that i can be One big animal to, sometimes 😅 time travels kill my first cat, Hit and Run, then are not happy and try kill my grandmother, Hit and Run again, may this explain that cats are much more that we can explain, they listen the cat kingdom and trying to explain to people for so long already, the people that give things from the Supermarkt are killing the pet that have in home, ironic yes very ironic. Also nice explain this Video, just half ways but it ok.

    Anunaki SolAnunaki SolVor 9 Tage
  • Sehr gutes und schönes Video !!! Als wir noch in Berlin Wohnten hatten wir nur einen Hamster oder Hasen , ich weiß es leider nicht mehr genau , aber als wir dann nach Völlinghausen zogen auf einen Bauernhof da fingen wir mit einer Katze an , die ist uns zugelaufen und war ganz lieb und wurde ganz schnell Schwanger und bekam 3 Junge Kätzchen . Und dann wurden es immer mehr bis irgendwann über 30 . Aber denen ging es gut in der Tenne die wir hatten bis wir ein Haus in Anröchte bauten . Eine Katze hatten wir mitgenommen aber die lief uns irgendwann weg . Anröchte eben , zu viele Hunde in der Nachbarschaft ! ;-)

    Stephan DüsterhöftStephan DüsterhöftVor 9 Tage
  • hab zwar 0 verstanden aber wegen der postiven ausstrahlung geb ich ein like

    jack.danielsjack.danielsVor 9 Tage
  • bevor ihr katzen esst esst lieber mäuse das bringt glück

    jack.danielsjack.danielsVor 9 Tage
  • So ein schöner Film, der zum Nachdenken anregt. Aber das da drei Mal Werbung reingeschaltet wird, ist einfach widerlich. Ich hätte den Beitrag gern auf FB veröffentlicht. Aber mit der Werbung? Nein, ganz sicher nicht.

    rr1108rr1108Vor 9 Tage
  • Unsere Katzen fressen derzeit ungewöhnlich viel und haben sich ein besonders dickes Winterfell zugelegt. Mal sehen, ob ihre Vorahnung, den kommenden Winter betreffend, stimmt.

    Ti-ChanTi-ChanVor 9 Tage
  • Dankeschön , sehr schöner und toller Beitrag . LIEBE heißt das Zauberwort und nicht nur unter uns Menschen , auch zu den Tieren ,Pflanzen und Mutter Erde !! LG

    ZEITGEIST 12ZEITGEIST 12Vor 9 Tage
  • ❤️🕊“Der Sprecher Hat Eine Angenehme & Wunderbare Ruhige Stimme,(Danke Für Das Wunderschöne & Interessante, Video)“🌹🍃😉😃!! „Die Tiere Sind Unsere Besten Freunde,Die Es Gibt,(Auch Sie Haben Wie Wir Menschen,Emotionen Und Gefühlen,Die Sie Zeigen Kön- nen & Ich Liebe💖Alle Tieren)“!! „Love❤️Peace And Light,For All Living Things“✨🙏✨❤️🕊!!!

    Reni64 W.Reni64 W.Vor 9 Tage
  • Schön 😍👍

    schönes Lebenschönes LebenVor 9 Tage
  • Danke! Sehr schöner Beitrag ! 🐈

    Barbara SlomkaBarbara SlomkaVor 9 Tage
  • Seit ein paar Tagen kommt eine ältere Katze aus der Nachbarschaft zu uns aufs Grundstück. Sie muss über eine hohe Mauer. Tun wir sie vorn raus kommt sie über die Mauer wieder rein. Sie ist alt und dick also kein Kletterkünstler mehr. Sie schnürt wie irre und fühlt sich voll Zuhause. Warum kommt sie jetzt nach den vielen Jahren? Sie gehört in unsere Nachbarschaft. Sehr seltsam. Kann das jemand erklären?

    Andreas KohlschmidtAndreas KohlschmidtVor 9 Tage
    • @Annett Guettal-Hiller Ein schöner Gedanke.

      Andreas KohlschmidtAndreas KohlschmidtVor 9 Tage
    • Sie passt auf Euch auf

      Annett Guettal-HillerAnnett Guettal-HillerVor 9 Tage
  • Kein Fleisch essen, für eine bessere Welt 🙏

    MartinaMartinaVor 9 Tage
  • "Daß mir der Hund das Liebste sei,sagst du, o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde." - Franz von Assisi

    Bo NeBo NeVor 9 Tage
  • Danke für diesen schönen Beitrag. Er hat mich zutiefst berührt. Ich empfinde auch ein sehr starkes Gefühl der Zusammengehörigkeit mit Tieren... (außer mit Wespen, da habe ich leider eine Phobie)

    Jule -vWJule -vWVor 9 Tage
  • Ich liebe diesen Beitrag. Er sagt so viel darüber aus, weshalb Menschen mit Tieren ein glücklicheres Leben haben und mehr Harmonie empfinden. Dabei sollten Tierliebhaber niemals dazu übergehen ihren lieben Lebensgefährten zu vermenschlichen. Gewährt ihnen Freiräume. Sonst überträgt sich eine krankmachende Schwingung auf den tierischen Begleiter. Übrigens: Vergesst niemals, dass auch die Tiere außerhalb der Wohnung Mitbewohner auf diesem Planeten sind. BX = Bleibt Xund

    Günter SkwaraGünter SkwaraVor 9 Tage
  • Wunderschön....der Mensch kann nicht in höhere Dimensionen aufsteigen solange Tiere gequält werden und es Massentierhaltung und Tierversuche gibt. Das müssen wir ändern.... wir sind es den Tieren die uns soviel Liebe und Heilung geben schuldig. Danke für das Video

    Vera MaenneckeVera MaenneckeVor 9 Tage
  • ♥️🙏

    Miss MiliMiss MiliVor 10 Tage
  • Vielen dank für saß Video . Ich habe solche Erfahrungen gemacht Mit Hund und Katze das sie mich gewarnt haben und ahf etwas aufmerksam das ich sonst nicht bemerkt hätte. Wir sollten nicht mehr Fleisch essen und das comunizieren mit ihnen lernen

    Giuseppina LenaGiuseppina LenaVor 10 Tage
  • Vielen dank für saß Video . Ich habe solche Erfahrungen gemacht Mit Hund und Katze das sie mich gewarnt haben und ahf etwas aufmerksam das ich sonst nicht bemerkt hätte. Wir sollten nicht mehr Fleisch essen und das comunizieren mit ihnen lernen

    Giuseppina LenaGiuseppina LenaVor 10 Tage
  • 💞🥰

    joy'sjoy'sVor 10 Tage
  • Ich esse kein Fleisch weil ich alle Tiere liebe , selbst Spinnen setze ich ins Freie ❤️

    Jeannette JanietzJeannette JanietzVor 10 Tage
  • Die Kirche, wie immer als Quelle allen Übels.

    Hans WurstHans WurstVor 10 Tage
  • Sehr schöner Beitrag ♥️

    aeonimracaeonimracVor 10 Tage
  • ♥️🙏♥️

    aeonimracaeonimracVor 10 Tage
  • und ich danke sehr für dieses Video

    Ame HanamiAme HanamiVor 10 Tage
  • Wie schön! Katzen sind schon allein ein ästhetisches Vergnügen. Sie strahlen eine große Harmonie mit sich selbst aus und wirken sowohl süß und sanft, als auch wehrhaft und selbstbewusst..Und kein Tier ist wohl zauberhafter als sie, wenn sie ihre wild- verspielte Viertestunde haben! Und dann räkeln sie sich in den entspannten, " unanständigsten" Posen auf dem Bett und machen Mensch vor, was Chillen ist. Vielleicht ist das Faszinierende an Katzen, wie sie in sich Widersprüche vereinen. Meine zwei, Kater Tim und Kätzin Sita sind Freigänger. Ich wüsste gern mal, wo sie sind, wenn sie mehrere Stunden wegbleiben! Eine Zeit lang roch Tim immer nach Parfüm, wenn er länger ausgeblieben war. Er ist ein Schmusekater. Das hatte wohl jemand gemerkt. Wer weiß, vielleicht haben sie beide irgendwo in der Nachbarschaft noch andere Fans, die sie besuchen...es ist ihr Geheimnis,. Wie ich, wenn ich die Wohnung verlasse, führen auch sie noch ein eigenes Leben - ohne mich. Sie könnten mich verlassen. Umso schöner, wenn sie mmer wiederkommen!

    Luisa MarieLuisa MarieVor 10 Tage
  • 💝💖💗

    Tochter der Allmutter BaumTochter der Allmutter BaumVor 10 Tage
  • Mit Katzen kann ich nicht viel anfangen.. ich bin ein Taubenfreund.

    ოаsтვя мaяiusოаsтვя мaяiusVor 10 Tage
  • Das Leid im Fleisch mag ich nicht konkret als "negative" Energie zu beschreiben. Es mag Ängste in uns schüren wenn man es isst, was nicht gut wäre. Aber das wissen um das Leid des Tieres beherbergt die die Frage ob man, oder WIR, noch Tiere zum essen töten sollen. Ich esse Fleisch, wünsche mir aber dass wir alle mal kein Fleisch essen wollen.

    Maik K.Maik K.Vor 10 Tage
  • Seit ich mich vegan ernähre geht es mir allgemein viel besser. Die Bindung zu Tieren ist dadurch unfassbar gestiegen. Vegane ernährung war die beste Entscheidung meines Lebens.

    Saphira89Saphira89Vor 10 Tage
  • In Zufriedenheit miteinander zu leben ist so viel wichtiger als wirtschaftlicher Wachstum ❤️

    romance3110romance3110Vor 10 Tage
  • Die Kirche ist böse und widerlich und nicht die Katzen! Wenn es mir schlecht geht, kommen meine Kater sofort zu mir und suchen Nähe und muntern mich auf. Ihr Schnurren hat etwas Beruhigendes ❤️

    romance3110romance3110Vor 10 Tage
  • danke ❤❤❤❤

    Stefan BarthStefan BarthVor 11 Tage
  • Es ist wunderschön, den Tieren einfach zuzuhören, wenn man ihnen begegnet. Sie haben viel zu erzählen. Dafür brauchen Mensch und Tier nicht die selbe Sprache. Man kann den Tieren mit dem Herzen zuhören. Manchmal auch Wildtieren im Wald. Man muss die Tiere auf sich zukommen lassen, darf sich nicht über sie stellen. Ich hatte schon oft solch wunderbare Begegnungen mit frei lebenden Tieren....🐺🐶🕊️🐕😼🌳🌲

    Merlina SternschnuppeMerlina SternschnuppeVor 11 Tage
  • Sehr wahres Video.

    Martino MertensoMartino MertensoVor 11 Tage
  • 😍😍😍😍😍😍😍

    Kim SeidelKim SeidelVor 11 Tage
  • 5:00 die katholische Kirche ist seit ihrem Beginn ein Diener satans.

    Martino MertensoMartino MertensoVor 11 Tage
  • Wunderschön ❤️🙏🏻

    Eki NwmDvtEki NwmDvtVor 11 Tage
  • Die Kinder verlieren diese Fähigkeit, weil die Erwachsenen ihnen einreden, das sie nur Gespenster sehen oder träumen. Das Gehirn lernt, es diese Wahrnehmungen auszublenden. Nur sehr willensstarke Kinder behalten ihre Fähigkeit und Kinder die in deren Umfeld zumindest eine Person haben, die diese Fähigkeit auch noch hat. Sehr viele Jugendliche würden niemals darüber reden, wenn sie diese Fähigkeit haben.

    Martino MertensoMartino MertensoVor 11 Tage
  • Nehmt mal eine Katze mit in eine Kirche, Moschee oder Synagoge. Die dreht in diesen Satanstempeln durch!!!

    Marie RomanoMarie RomanoVor 11 Tage
    • C.P. 🤭 schönen abend noch

      Selma KoyutürkSelma KoyutürkVor Tag
    • @Selma Koyutürk ...ach...LOL

      C.P.C.P.Vor Tag
    • C.P in diesem video geht es um eine katze nicht um einen menschen der kein bock hat in die kirche oder synagoge zu gehen . Das katzen 6.sinn haben ist mir bewusst .

      Selma KoyutürkSelma KoyutürkVor Tag
    • @Selma Koyutürk ...dann recherchiere, auch wenn es nicht in Dein bisheriges "Weltbild" passen sollte...oder lass es einfach, wenn die Wahrheit zu "unbequem" Dir erscheinen sollte. Die Spreu trennt sich vom Weizen...und dies tut in unserer Menschheit gut.

      C.P.C.P.Vor Tag
    • Satanstempel ????? Überhaupt nicht

      Selma KoyutürkSelma KoyutürkVor 4 Tage
  • Im Frieden Leben ist das einzig wahre 🥰😍😘

    Marco BeaMarco BeaVor 11 Tage
  • Hyänen sehen Dämonen und fressen sie.

    Ifosa MolaIfosa MolaVor 11 Tage
  • DANKE 🙏❤

    Daniela BDaniela BVor 11 Tage
  • Warum Ägypter Katzenverehrten? Toxoplasma gondii -DESWEGEN! Nicht nur ihre Beute verlor die Angst vor Gefahren, sondern auch der Mensch erkannte die Gefahren die von anderen ausging nicht mehr! SO WIE HEUTE! Der Grund warum es soviel Schlafschafe gibt?!?

    Holger MenschHolger MenschVor 11 Tage
  • Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewoben, er ist nur ein Teil davon. Was er dem Netz antut, tut er sich selbst an.

    TierpostkartenjaegerTierpostkartenjaegerVor 11 Tage
  • Die Katze war der Göttin Freia geweiht.

    TierpostkartenjaegerTierpostkartenjaegerVor 11 Tage
  • Katzen und Hunde können sogar Geister sehen.

    TierpostkartenjaegerTierpostkartenjaegerVor 11 Tage
  • Ohne Tiere stirbt der Mensch an der Einsamkeit seiner Seele.

    TierpostkartenjaegerTierpostkartenjaegerVor 11 Tage
  • so gerne geteilt ... Danke

    Roswitha RhombergRoswitha RhombergVor 11 Tage
  • Ach xdie Tiere riechen meist nur was

    hansmaulwurf111hansmaulwurf111Vor 11 Tage
  • Danke das für die tollen Videos

    Peter HerrmannPeter HerrmannVor 11 Tage
  • ich hab letzte Woche eine kleine Schnecke gestreichelt als ich vorbeiging 😊💜 🐌 schönes Video 👍

    Shu OseyeShu OseyeVor 11 Tage
  • Der Mensch wird nur zur Massenmenschhaltung benutz und ausgenutzt.Sein Gehirn wurde zu diesem Zweck manipuliert umd vergiftet.Auch ich habe einen Kater und fühle mich ihm sehr verbunden.Non verbale kommunikation , er drängt sich nicht auf,ist absolut selbstbetimment und eine freie Seele.Menschen,die er nicht mag,geht er aus dem Wege.Katzen fühlen,das diese Menschen ihnen nicht gut tun und deshalb versuchen sie es garnicht erst mit ihnen.wir Menschen müssen wieder mehr lernen auf die Gefühle achten,die uns erreichen,wenn wir Menschen begegnen.Auch wir haben Intuition,die bei vielen sehr verschüttet ist.

    A.S.A.S.Vor 11 Tage
  • 💓😻💓Katzen die besten Tiere!

    ChristophChristophVor 11 Tage
  • Murry Hope hat ein schönes Buch geschrieben "Die Neun Leben des Tyo" über die Herkunft der Katzen vom Sirius ...

    Mario PöhlandMario PöhlandVor 11 Tage
  • Ich liebe jede Katze und jeden Hund...und das merken die Tiere sofort. 🌹🌹🌹🌹

    Martina xxxMartina xxxVor 11 Tage
  • Tiere und Pflanzen sind mit unseren Seelen verbunden. Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Beitrag!

    Orenda AmarOrenda AmarVor 11 Tage
DEhave