der neue unsympathischste Bachelor aller Zeiten - Sommerhaus der Stars 2020 Folge 3

26 Sep 2020
298 484 Aufrufe

Sommerhaus der Stars 2020 Das Mobbinghaus der Stars - die Psychoanalyse vom Ex Drama um den Bachelor Folge 3 JETZT ABONNIEREN ✔︎ bit.ly/1RmKQfk
Hier könnt ihr die Folge komplett anschauen: bit.ly/3i4beiY
Die Trash Gold Playlist: bit.ly/3cJtsWd
#sommerhaus #rtl

Silvi
___

✔ I N S T A G R A M : instagram.com/silvicarlsson
✔ T W I T T E R: twitter.com/silvicarlsson

▸ geschäftlicher Kontakt: silvana.carlsson@gmail.com

______________________ MEIN EQUIPMENT __________________________

MEINE KAMERA*
amzn.to/2ffSblh

OBJEKTIV 1*
amzn.to/2ffXZv9

OBJEKTIV 2*
amzn.to/2ffWVaK

LICHT*
amzn.to/2fjfn5m

MIKRO*
amzn.to/2fjh7vA


*Affiliate Links: Das bedeutet, das ich einen Teil der Einnahmen bekomme, wenn ihr das Produkt über meinen vorgeschlagenen Link kauft. Ihr müsst aber nicht mehr bezahlen, sondern Amazon gibt mir nur einen Teil der Einnahmen ab.

KOMMENTARE
  • Wie... Wie hatten nur 2x Sex hintereinander?

    Amrah FusionAmrah FusionVor 11 Tage
  • Jenny: keine Sorge wir ekeln die hier schon raus. Auch Jenny: ich habe niemanden fertig gemacht

    Meta EbeneMeta EbeneVor 18 Tage
  • wow - Du hast ja blaue Augen

    Armin HitzkerArmin HitzkerVor 22 Tage
  • Alsooooo... wir Skorpione sind eigentlich ganz nett! :D

    CansuCansuVor 22 Tage
  • Nur mein Eindruck: Glaube, der Hass des Bachelors auf Eva kommt ZUM EINEN von seiner Angst, seine von ihm verbissen angestrebte Karriere könne unter ihren Äußerungen leiden. ZUM ZWEITEN hatte er bestimmt viel Ärger mit seiner immer frustriert wirkenden DSCHENNI wegen Eva, weshalb er ihr demonstrieren musste, wie sehr er Eva dafür hasst, dass seine DSCHENNI ihretwegen schlechte Laune hatte. Er persönlich hat vielleicht gar kein persönliches Problem mit ihr.

    Claire FennClaire FennVor 22 Tage
  • Jenny Baaabbbchchlor einfach peinlich wow mobbing gibt es wieder wow dachte schulzeit ist vorbei,die sind das Letzte die beiden ubd co.Bitte ich kann die nicht ertragen

    Emeli AngelEmeli AngelVor 26 Tage
  • Eva er hat mit dir geschlafen weil du eine attraktive Frau bist. Ist der Teufel 😈 wirklich Eva oder der Bachelor ,so wie er sich verhält und er wird ewig der Bachelor sein.

    angie hiuzangie hiuzVor 29 Tage
  • lisha ist die schlimmste von allen

    Medina FejzullahuMedina FejzullahuVor 29 Tage
  • Ich kann mir vorstellen, dass Chris auch einfach mal die andere Seite hören wollte und sich sein eigenes Bild von Andrej machen wollte.

    WitchWitchVor Monat
  • Schade dass RTL eine neue Sendung mit den möchte gern Promis plant ,der ganze Haufen hat doch ausgedient ,keiner hat einen Beruf ,sind blöd wie die Nacht .Wollen nur abkassieren und sitzen ihre Zeit ab .Eine Zumutung für das junge Publikum.Zum Glück habe ich einen Knopf der mich befreit von so einem Quatsch.

    Gertrud ZerrerGertrud ZerrerVor Monat
  • Es merken doch alle, dass alle drei nicht damit abgeschlossen haben!!

    Michaela EggerMichaela EggerVor Monat
  • Woher willst du wissen wie die Psyche eines Menschen funktioniert ?? Und welche Intention jeder hat wer bist du

    Yvy CordesYvy CordesVor Monat
  • 14:32 Eh, bitte was? DU bist doch die ganze Zeit wie ein Lappen neben deiner Freundin. Du redest ihr ständig nach wie ein braver WauWau. Mein Gott wie kann man so einen Realitätsverlust haben?

    R I M AR I M AVor Monat
  • Diese schreckliche Krähstimme verfolgt mich bis in den Schlaf. Entfernt diese schlimme Lisha aus dem Haus. Diana und Michael sollen gewinnen, wenn auch ein bisschen verrückt, sie sind die anständigsten in diesem Format.

    ShantiShantiVor Monat
  • Wer ist auch dafür für eine sammelklage gegen RTL... Ganz ehrlich gerade in der Corona Zeit so ein Mist senden zu lassen gerade dann wenn das Shit Sars vor der Tür ist ;( und alle zu zuhause erzwingen mag ?? RTL Team vom Teufel besessen sonst habe ich keine Erklärung dafür !!! ;( Mensch ist Mensch aber so eine Paar zusehen im Free TV kotzen im Strahl. Bin kein Rassist aber muss echt sagen wünsche mir das die zwei abgeschoben werden. NULL KULTUR nicht anpassungsfähig .. Anstrengende Menschen L&L und A&J im Germany TV zusehen macht mir Bauchschmerzen macht eine Ausbildung im Schauspiel Unterricht oder geht eine normale Arbeit nach. Kopfschmerzen Pur. Früher musste man was erlernen bevor man eine Arbeit nachgeht.

    Ungelöst A.Ungelöst A.Vor Monat
  • Dein Ernst!!! Du guckst RTL und die ganzen „möchte gern Stars“ Shows und nimmst dir das Recht über einen Zusammenschnitt jemanden des Mobbings zu beschuldigen!! Das was du hier machst ist Mobbing vom Feinsten..als wenn nicht schon mal jemand über den anderen geredet hätte..und mal ehrlich, es ist die ex (naja zumindest, ex einer Nacht) soll er sich da freuen oder was..und komm mir bloß nicht mit der Eva, jeder von euch würde durchdrehen mit der..so ein schlechter YT Channel hier..und nur nebenbei, der Andrej ist mir auch Latte..

    Mar lowMar lowVor Monat
  • Eva hat große gezeigt,die wollte mit Andrej und Jeny reden die wollen das nicht,klar es ist Füll einfacher gegen Eva zu schisen.

    Bts armyBts armyVor Monat
  • Ganz ehrlich , du machst diese Videos sooooo geil . Ich hab nicht eine einzige Minute vom Sommerhaus gesehen, aber deine Zusammenschnitte sind so geil gemacht , sodass ich jetzt neugierig geworden bin. riesen Kompliment ;)

    Andreas v.bAndreas v.bVor Monat
  • Hab Bachelor nicht geschaut.. Aber ich denke mal das Jenny OHNE den Andrej nicht sooo ekelhaft wäre.. Man sieht das sie öfters den Andrej kopiert und die selben Gesichtszüge wie Andrej macht.. Er hat sie so gemacht 🤷🏼‍♀️

    Kati naimKati naimVor Monat
    • Die Eifersucht hätte sie aber schon als sie beim Bachelor war und zwar die ganze Staffel über, und was die für gesichtzüge ziehen konnte

      ileana823100ileana823100Vor Monat
  • 14:13 Dieser Blick😂

    Emily LeegerEmily LeegerVor Monat
  • wo sind da stars?

    michaela richtermichaela richterVor Monat
  • war eigentlich ein ganz okayes video - bis der bigott-sexistische begriff "toxische maskulinitaet" gefallen ist. ekelhaft.

    morbioniclemorbionicleVor Monat
    • @Silvi Carlsson die begrifflichkeit ist fuer sich genommen bereits sexistisch - eine sexistische terminologie zur anprangerung vermeintlich sexistischer sozialisation zu waehlen ist perplex. vielleicht noch einmal in die Definition des wortes sexismus einlesen. in den beitraegen sind zahlreiche verhaltensweisen der mitbewerberinnen zu beobachten, welche den schlimmsten der weiblichen stereotypen entsprechen. stereotype die im uebrigen auf tradiertem selbstverstaendnis beruhen und das leben fuer die betreffenden Personen selbst sowie ihr gesellschaftliches umfeld toxisch werden lassen. Dennoch wuerde niemand je den begriff toxische feminitaet bemuehen, da die verknuepfung geschlechtsbezogener attribute mit toxizitaet schlechthin eine unwertigkeit suggeriert und die notwendige diskussion ideologisch-wertend praegt.

      morbioniclemorbionicleVor Monat
    • Toxische Männlichkeit kritisiert sexismus. Vllt einfach nochmal in die Begrifflichkeit einlesen? Liebe Grüße.

      Silvi CarlssonSilvi CarlssonVor Monat
  • Woow das sind echt ein Haufen Menschen mit Selbstbewusstseinsschwächen. So viele gekränkte Egos auf einem Haufen. 😂

    AlumniArmyAlumniArmyVor Monat
  • Andrej, Lachnummer

    dana d.dana d.Vor Monat
  • Unpopular opinion: aber warum betont Eva jedes Mal vor ihrem Verlobten „ich frag mich warum er mit mir geschlafen hat.“ und ihr Verlobter nickt das auch noch ab. Ich wär so sauer, wenn mein Partner sich die ganze Zeit darüber aufregt und das obwohl das alles 1,5 Jahre her ist. Die benehmen sich alle lächerlich und wie 6 jährige!

    Kim MayelzadehKim MayelzadehVor Monat
  • Eine ohnehin bis zum geht nicht mehr minderwertige Sendung mit unterirdischem Niveau. Peinliches und erschreckendes Vetdummungs- Programm

    bluebirdbluebirdVor Monat
  • Klar ist das ein extrem unmenschliches und respektloses Verhalten aber kein mobbing. Es ist ein respektloser Streit, aber man sollte nicht mit dem Wort Mobbing so leichtfertig umgehen

    mmmmVor Monat
  • Eva ist kein Mobbingopfer. Hört bitte auf das Wort so leichtfertig umzugehen

    Amira 19Amira 19Vor Monat
    • @Amira 19 sorry aber da hab ich anderes gelesen, und nein manist nicht nur ein mobbingopfer wenn man sich nicht wehrt. Genau solche einstellunten fführen nämlich dazu dass diejenigen die gemobbt werden entweder erst gar nicht versuchen sich zu wehren weil wenn sie sich wehren dann heißt es ach war doch nicht so schlimm, ist doch nur Spaß und am besten bekommen diejenigen die gemobbt werden dann auch noch die schuld. Bei so einer Einstellung ist es auch kein Wunder dass viele gemobbten Menschen es erstmal versuchen geheimzuhalten und damit alleine versuchen klarzukommen. Genau diese Einstellung bewirkt dass dass man erst ein mobbingopfer ist wenn man sich nicht wehrt

      ileana823100ileana823100Vor Monat
    • @ileana823100 andere die selber gemobbt worden sind sagen auch, dass ein Mobbingopfer erst dann eines ist wenn die Person gemobbt wird und die gemobbte Person sich nicht wehrt oder wehren kann. Eva ist definitiv keine Person die sich nicht wehrt oder wehren kann, wenn sie selber auch mal gegen andere schießt

      Amira 19Amira 19Vor Monat
    • Hört bitte auf Mobbing zu verharmlosen, was dort passiert ist war Mobbing und das haben auch viele so gesehen die selber gemobbt worden sind,

      ileana823100ileana823100Vor Monat
  • Skorpione sind die besten! Nichts gegen Skorpione😒

    babybean raybabybean rayVor Monat
  • Ich mag niemanden in dem Haus außer vielleicht Michaela😅🤔

    AloyAloyVor Monat
  • Fällt eig niemandem auf wie verheuchelt Eva hallo sagt

    Jana EgalJana EgalVor Monat
  • Einfach Hops genommen 😂

    kathi Pkathi PVor Monat
  • Bullshit

    Sandra VessaSandra VessaVor Monat
  • Nice

    beachpolebeachpoleVor Monat
  • Unfassbar wie viele Menschen da draußen absolut kein Anstand und Respekt gegenüber anderen haben. Weiß gar nicht wen ich von all den Clowns 🤡 am schlimmsten finden soll.

    Serena MoSerena MoVor Monat
  • Hab dich gerade entdeckt..sag Mal wie hübsch und sympathisch bist du bitte?♥️ Abo direkt da

    Simo TammySimo TammyVor Monat
  • Sich in schlechte Licht zudrücken dass haben andrej und jenny ganz alleine geschafft,

    ileana823100ileana823100Vor Monat
  • ...der ganz normaaaaaale Wahnsinn..... nur kompimierter👍

    Korchlinger's AdventuresKorchlinger's AdventuresVor Monat
  • Naja du weiß ja nicht was da noch passiert ist.Ich glaube mehr als 70% des Sommerhauses würde nicht in Fernsehen gezeigt .

    laura Nagellaura NagelVor Monat
  • Liebe Silvi, mir geht's genauso mit der Migräne, bin dann manchmal tagelang ausgeknockt. Wie ist das bei dir, wie gehst du damit um? Vielleicht könntest du ein Video darüber machen? Es würde mich sehr interessieren. Liebste Grüße

    Clara FallClara FallVor Monat
  • Du bist wirklich genial 😂😂😂

    Erika FolmerErika FolmerVor Monat
  • Keine Chance solchen ekelhaften Menschen wie der Bachelor....

    Ja nineJa nineVor Monat
  • Ich finds komisch, dass sich jetzt so viele auf die Seite von Eva stellen. Ich meine klar, die anderen haben sich alle doof verhalten, aber Eva definitiv auch. Bei ihr merkt man auch, dass sie vieles auf Grund der Aufmerksamkeit macht. Ich finde man stellt sich zu leicht bei so einer Sendung auf eine Seite, obwohl alle Seiten nicht gut sind.

    Jet TeJet TeVor Monat
  • Absolut perfekt zusammengefasst😂

    Emma nonameEmma nonameVor Monat
  • Weiß jemand warum man die 9. Staffel ‚der Bachelor‘ mit dem Mangold von 2019, nicht bei TVNOW drin ist?

    Juliana EbbinghausJuliana EbbinghausVor Monat
  • Also so über Leute herzuziehen ist auch nicht besser 😅

    Ivana YaIvana YaVor Monat
  • Deine Kommentare sind so nichtssagend, "tiefenpsychologisch" hätte ich mehr erwartet.

    ASLANOASLANOVor Monat
  • Oh Gott 😱! Ein Format in dem die ganze Zeit gemobbt wird. Da kommt aber niemand sympathisch rüber 😬

    Gabi RönnGabi RönnVor Monat
  • Wtf warum sind die so Anti?? Die ganze Zeit lästern

    Arista KelsoArista KelsoVor Monat
  • Andrej war noch nie sympathisch

    Arista KelsoArista KelsoVor Monat
  • 17:20 Ruhe wenn der König spricht ich kann nicht mehr 😂😂😂

    Lil lyLil lyVor Monat
  • Geil kommentiert! Top Video Silvi! :)

    David PohlDavid PohlVor Monat
  • für den algo

    Bas TianBas TianVor Monat
  • Ich kannte lesha und Louis vorher nicht aber ich glaube die haben ihre Karriere ganz schön terminiert 😂 Denise und Hening haben die beste Entscheidung getroffen die mann treffen kann...ausziehen und sein Image wahren 😉

    Daniel SillerDaniel SillerVor Monat
  • Ich frage mich, was du davon hast, so ein Video zu machen um Hass zu schüren. Bringt das was? Anerkennung? Berühmtheit? Verstehe ich 0.

    Ingrid EmbacherIngrid EmbacherVor Monat
    • Also unter Hass schüren verstehe ich was anderes. Frag doch mal Andrej 🤡

      Silvi CarlssonSilvi CarlssonVor Monat
  • Schaut euch mal das Video vom Lisha und Lou an. Die erklären da auch was nicht gezeigt wurde und so und halt die Umstände was halt nicht gezeigt wurde

    Nina SophiaNina SophiaVor Monat
  • Das was hier im Netz läuft gegen Andrej ist Mobbing der feinsten Art… und immer wieder müssen sich Leute über diesen Sommerhausstreit profilieren… zum kotzen

    Petra NiesikPetra NiesikVor Monat
    • HAHAHAHAHAHAH Mobbing an Andrej? Ja klar!

      Blessing AshantiBlessing AshantiVor Monat
  • Mobber, Narzissten, Dorffest-Sängerinnen und Strassenschlägerinnen: steht die Sonne der Kultur in einem Land niedrig, werfen eben auch Zwerge einen großen Schatten

    Daniel PuschDaniel PuschVor Monat
  • Du hast die Sendung bzw. Folge sehr gut zusammen gefasst. Ich finde das Verhalten der Teilnehmer, die Personen des öffentlichen Lebens sehr fragwürdig. Am schlimmsten sind Andrej und Jenny, die ohne "Der Bachelor" auch nicht weiter bekannt wären, aber so tun als wären sie die wichtigsten Promis der Welt 🤣🤣🤣

    Anne HAnne HVor Monat
  • André ist toll

    aliana benealiana beneVor Monat
  • Hey silvi, tolles video. Lou und Lisha haben auf ihrem youtube kanal au ein video zum Sommerhaus gemacht. Das könnte einiges erklären, zumindest zum Verhalten von Lisha. Hatte u.a. au ein hass auf Lisha, aber nach deren video weiß man nicht mehr was man glauben soll. Das Sachen von RTL bewusst geschnitten oder weggelassen werden is einleuchtent, kennt man ja. Hast du dich nicht auch gewundert das auf einmal die Faros auch gegen Eva waren und die kommen mir sehr soliede und erfahren vor. Und das RTL nur mobbing sachen zeigt, keine lustigen aktivitäten, wir sehen von 1 Stunde grad mal 60 Sekunden im tv, man weiß nich was da sonst abläuft. Andrej und Jenny und Annemarie sind denk ich mal echt wiederliche Menschen, aber bei Lisha bin ich hin und her gerissen seit ihrem video. Schau dir das echt mal an bitte. Teu teu teu bei deiner Mikräne. Grüße Markus

    Markus HeppMarkus HeppVor Monat
    • @Markus Hepp Ja, Kotzmarie und ihre Flachzange Tim Tonic sind auch total widerlich! Bei Chris jedoch frage ich mich langsam, ist das wirklich Selbstbeherrschung oder hat er einfach keine Eier??? Jeder andere Mann, würde doch seine Freundin verteidigen. Leider tippe ich eher auf das Zweite...

      SunnySunnyVor Monat
    • @Sunny ach ja und der Kommentar von Annemarie Eva is nur hier weil Andrej nen Prominenter is, haha. Wo is der bitte nen Prominenter, das war ne Datingshow, nur weil man nen Sixpack hat is man Prominent, lach mi tot. Was hat der geleistet, nix. Gut zugegeben ich persönlich würde alleine bei 40 Frauen sterben vor Nervosität, aber nen Prominenter is man noch lange nicht.

      Markus HeppMarkus HeppVor Monat
    • @Sunny Hey Lola, ja da kannst echt recht haben. Lisha is wirklich sehr überzeugend, den gedanken hatte ich auch das die nur ihren arsch retten wollen. Nen Paar den ich den Sieg gönne hab ich gar nicht, am ehesten noch Diana und Michi. Am Anfang dacht ich das schlimmste Paar is raus mit Kubi und Jorgina und jetzt wirds langweilig, aber das war erst der Anfang. Das is das 1. Sommerhaus was ich genau verfolge, das gemobbe is kaum auszuhalten, das regt mi so auf. Wenn ich die Annemarie schon seh könnt ich kotzen, zum Glück gehen die am Sonntag, juppi.;)) danke für deine Antwort Lola was ich au echt stark find is die selbstbeherschung von Chris, glaub ich hätt schon voll durchgezogen. Mega respekt

      Markus HeppMarkus HeppVor Monat
    • Laß dich nicht von Lisha und Lou verarschen! Habe das Video auch gesehen und mich für ein kurzen Moment manipulieren lassen. Lisha kann sehr überzeugend sein. Doch die wollen nun ihr Arsch retten! Kann mir vorstellen, dass vieles von Eva nicht gezeigt wurde und RTL sie als Opfer hingestellt hat. Trotzdem, auch wenn es so dargestellt wurde. Was sie gesagt und getan haben, haben sie gesagt und getan. Sie haben es tatsächlich geschafft, dass Eva nun sympathischer wirkt, als sie in Wirklichkeit ist. Und Eva hat er nun geschafft, ihr schlechtes Image zu verbessern.

      SunnySunnyVor Monat
  • Wie gut ist bitte dein Video!!! Das fasst einfach alles so gut zusammen was ich mir gedacht habe 😂😂

    magiqificationmagiqificationVor Monat
  • Lasst euch doch nicht von Eva beeinflussen

    Letizia 0806Letizia 0806Vor Monat
  • Man kann ja aber nicht sagen das die kleine Eva überhaupt nicht schuld ist so sie trägt das ja schon über 2Jahre rum und heult jeden damit voll

    Letizia 0806Letizia 0806Vor Monat
  • Ich mag Andrej

    Letizia 0806Letizia 0806Vor Monat
  • Migräne uuiii wenn du mal Tipps brauchst lass es mich wissen... geteiltetes Leid und so... guter Content und f...g schöne Lut...

    Klugblogger - mit Shary ReevesKlugblogger - mit Shary ReevesVor Monat
  • Ich bin Skorpion

    DIY MiniaturDIY MiniaturVor Monat
  • wait a second .... die Antwort "Von den Tieren" passt zur Frage seid ihr vom HAUS geschockt ?

    Iron Man MK 92Iron Man MK 92Vor Monat
  • Ich finde das Bachelorpaar zeigt eine ganz natürliche Reaktion. Stellt euch mal vor, eine Person, die die Öffentlichkeit quasi sucht, um vertrauliche Dinge über einen zu erzählen und dadurch versucht eine Beziehung wieder zu zerstören. Da entwickelt man nun mal so ein Hass, dass man genauso reagiert. Niemand, wirklich niemand, würde auf best buddy machen.

    Julia BertholdJulia BertholdVor Monat
  • Bitte nicht Skorpione beleidigen ,ich bin einer und fühlte mich gemobbt :D

    Andrea BuckAndrea BuckVor Monat
  • Einfach krank wie Andrej , Jenni , Lischa, Annemarie und Tim die Eva moben . Die sollen sich erstmal selbst in die spiegel schauen und dann über andere menschen lästern . Schlim wie solche menschen stars geworden sind die keine karakter haben und respektlos sind . Schämen sollen sie sich 😡

    Luljeta BellacerkaLuljeta BellacerkaVor Monat
  • Eva hat versucht durch sec ans Ziel zu kommen , selbst schuld wenn Mann sowas auszunutzen weiss. Billige Person.

    Werner MüllerWerner MüllerVor Monat
  • die letzten videos beziehen sich nur auf trash TV formate.. finde es sehr schade das du dich gerade NUR auf diesen Kontent fokussierst. Du hast so viel mehr drauf als nur über trash TV zu sprechen.

    CairoleinCairoleinVor Monat
    • Diese Woche kommt auch wieder wie gewohnt ein anderes Thema ☺️

      Silvi CarlssonSilvi CarlssonVor Monat
  • Lisha sieht aus wie joycelin wildenstein

    Marie SawinskiMarie SawinskiVor Monat
  • diese Larven

    Marie SawinskiMarie SawinskiVor Monat
  • Diese Leute die lästern ohne Ende aber dann nicht die Eier in der Hose haben es der Person ins Gesicht zu sagen... Schlimm. Hoffe Andrej und Jenny schämen sich wenn sie das im Fersehen sehen

    Milaa HoyerMilaa HoyerVor Monat
  • Deren probleme alter..... Und im "echten Leben" passiert wirklich viel

    Antonia MandlAntonia MandlVor Monat
  • Jenny hat doch Andre als Partner soll Sie glücklich sein ❤ne schießen Öl in Wasser und sind nur am lästern und lügen schon bei ,,was macht Ihr beide:? Jennys Antwort ,echt nicht normal ,anstatt Sie sagt,,reden über Dich" das wäre ehlich gewesen.Kann Sie aber nicht. Finde gut das einige es gesehen haben Menschen und Firmen 👍

    Stefanie HerzStefanie HerzVor Monat
  • Eva muss auch nicht reagieren...damit haben unehrliche ,likegeile,bewunderne,Tussis,Machos Probleme immer ein Problem ...Die beiden haben kein Punkt gefunden die ganze Zeit .Das war und ist Mobbing .Irgendwann ist auch mal Schluss mit dem Thema.Die beiden Jenny und Bachelor sind nachtragend und das sind gute Menschen nicht. Nächstenliebe, Empathie fehlt denen und den Rest von einigen TV Leute.2Was echt schade und traurig ist.

    Stefanie HerzStefanie HerzVor Monat
  • Mal 'ne dumme Frage : Warum wurde Tim ins Krankenhaus gebracht und versorgt ? Eva wird konstant psychologischer Gewalt ausgesetzt und das wird zum Vergnügen ihrer Peinigern und für Zuschauerkoten konsequent durchgezogen...Warum wird IHR nicht geholfen von der Produktion ? Ich denke mal dass Sie vieleicht länger an den Folgen dieser Attacken zu knabbern hat als dieser Hohlkop der ein Schlag ab bekommen hat und der sowiso genau soviel Luft im Oberstübchen hat wie seine untalentierte Schleiereule. (nun verstehe ich warum Dieter Bohlen Sie nicht leiden konnte).

    Tornado GostTornado GostVor Monat
  • André du bist so ein schlechter Mensch und die restlichen mobber auch

    tHe LA gIrLs beliketHe LA gIrLs belikeVor Monat
  • Manno, ich bin Skorpion. Skorpione sind viel besser als ihr Ruf. :-)

    Paulina KlinkePaulina KlinkeVor Monat
  • 16:20, 16:34, 16:38 ( richtig Erwachsen .... Wow 🤮🤮🤮🤮) ,17:18 , 18:02.DAS SOLLTE GANZE DEUTSCHLAND SEHEN. ALLES KOMPLET LÖSCHEN INSTAGRAM .. DEhave DAS SIE KEIN GELD MEHR VERDIENEN UND RICHTIG ARBEITEN GEHEN MÜSSEN. WIE REDET ER MIT DER JENNY ....WEHE WENN EINE MUND AUFMACHT...WOW...SELTEN SO EIN ABFALL WIE IHM UND SEINE FREUNDIN GESEHEN...LANGE GESUCHT UND GEFUNDEN...MENSCHLICHES ABFALL 🤮🤮🤮🤮...DA SIEHT MAN ES ... AUSSEHEN IST NICHT ALLES.

    LIDL lohnt SichLIDL lohnt SichVor Monat
  • Freundes des guten Geschmacks.... guter Geschmack und RTL ...joar, guter Witz!

    Ann HaneAnn HaneVor Monat
  • Bitte bitte, jede Folge des Sommerhauses analysieren, das ist wahrlich Unterhaltung pur, ein Genuss!!!:-))) ich liebe es, thx;-)

    JanusJanusVor Monat
  • Ich glaube das Verhalten von beiden Seiten ist irgendwo zu rechtfertigen. Ich kann verstehen, dass sie Eva nicht mögen und ehrlich gesagt mag ich sie auch nicht. Das ganze Haus mag sie nicht (außer zwei Paaren) das wird denke ich auch seine Gründe haben. Sie ist nicht die Heilige und allein, dass sie dieses Thema immer wieder anspricht. Wenn sie immer wieder sagt: „ja es ist Vergangenheit“, gräbt es aber immer aus. Ich mag die anderen im Haus aber Andrej und Jenny gehen gar nicht. Er manipuliert alle dem stimme ich absolut zu. (Achtung Spoiler) jetzt wo Jenny und Andrej raus sind, benimmt sich Eva nicht besser. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt aber ich glaube ich bin einfach Team lisha und lou bin ein Fan 💗

    Vanessa SalzwedelVanessa SalzwedelVor Monat
    • @ Vanessa Salzwedé- wo spricht sie es denn an? Sind doch die beiden gewesen, die das nicht lassen konnten

      MrRealMrRealVor 5 Tage
  • Wo hat die Kappes denn so lange ihr Kind gelassen?

    Vanessa KellerVanessa KellerVor Monat
  • wie viel zahlt rtl dir eigentlich für den schrott

    TrashskillsTrashskillsVor Monat
    • Leider gar nichts 😢

      Silvi CarlssonSilvi CarlssonVor Monat
  • Silvi du solltest die Wiedersehensshow moderieren... gut analysiert !

    Sven BerlinSven BerlinVor Monat
  • Ohhhh mein Gott der Untergang der Menschheit!!! Sind vermeintlich erwachsene Menschen.... aber jeder benimmt sich wie eine Horde Kinder!

    Victoria.w82 WagnerVictoria.w82 WagnerVor Monat
  • keiner muss gewinnen, alle sind ins Haus Psychoterror, schrecklich und kindisch, kein schönes Niveau

    Lourdes TorresLourdes TorresVor Monat
  • KOMISCH dass ALLE nicht mit Eva klarkommen. Seid ihr blind oder blöd?! Wenn ihr jemanden nicht mögt lästert ihr nicht mit euren Freunden über die Person oder regt euch bei euren Freunden über diese Person auf? Was macht ihr alle auf scheinheilig? Die Eva ist selber sehr provokativ und hat so eine ekelhafte Art an sich. Hätte Eva die Wahl hätte sie alles versucht um Andrej und Jenny auseinander zu bringen. Da aber alle ihr Gesicht durchschaut haben, hatte sie überhaupt keine Möglichkeit dazu und steht jetzt als „Opfer“ dar. Wenn sie doch so sehr leidet wieso geht sie dann nicht? Genau!!! Sie nutzt es aus! Seid nicht blind ich bitte euch sie beleidigt Chris bei Big Brother als Hurensohn und ihr redet hier scheiße vonwegen Mobbing kommt auf euer Leben klar die ist kein kleines Kind ihr kommt diese ganze Sache sehr gelegen um die 50.000 einzustecken und als arme kleine Maus dargestellt wird. Das war auch ihr Ziel. Sie weiß wie unbeliebt sie ist durch ihre Aussagen vorallem bei Andrej und Jenny das hat sie sehr schön ausgenutzt und ist genau dorthin wo er auch ist !

    Lana SoyLana SoyVor Monat
  • Ich checke den Bachelor einfach nicht. Eva kann aus seiner Sicht eigentlich kein schlechter Mensch sein, wenn er sie bis ins Finale geschickt hat??

    lia _lia _Vor Monat
  • Du bist cool, hat Spaß gemacht das Video zu schauen :)

    Lin chenLin chenVor Monat
  • Dein trockener Humor ist der Knaller 🧨 😂 voll mein Ding!

    MrsAddictedtobooksMrsAddictedtobooksVor Monat
  • Du sprichst mir in jeder Sekunde aus der Seele. Beruhigend. Danke 💪

    JaniniiJaniniiVor Monat
  • Silvi.. Mal ein kurzer Shoutout an alle Skorpione... SO sind wir nun wirklich nicht! 😂😂😂😂

    Dajana KrugDajana KrugVor Monat
  • Auf den Punkt gebracht!!!!

    Maria Della DaliaMaria Della DaliaVor Monat
  • Ich kann Andrej verstehen, dass er nicht mit Eva zu tun haben will. Draussen geht man sich einfach aus dem weg. Eva hat in den Medien richtig über die Beiden gehezt.

    Sofia elmSofia elmVor Monat
  • Ich finde Eva macht zu viel Stress, weil Andrej mit ihr geschlafen hat. Wie viele machen draussen das gleiche.

    Sofia elmSofia elmVor Monat
DEhave