Wie SCHLECHT Walulis TATSACHEN gegen KuchenTV verdreht! Part 1 - Kuchen Talks #612

16 Apr 2021
541 191 Aufrufe

► Twitch: www.twitch.tv/KuchenTV
► Instagram instagram.com/kuchentv/
NeedIT: needitnow.de/
Unterstützt mich hier: amzn.to/1Q5WqiF
3% Rabatt bei MMOGA: www.mmoga.de/KuchenTV
10% bei INTOTHEAM code "KuchenTV": bit.ly/3770rA7
Discord: discord.gg/GNU9Suj
Meine DEhave Kanäle
►Tim Heldt: goo.gl/gMWthV
►iKuchen: dehave.info
►Gameplay Kanal: dehave.info
►KuchenTV Uncut: dehave.info

Social Media
► Facebook: goo.gl/C5baAh
► Instagram: goo.gl/leZrCN
► Twitch: www.twitch.tv/KuchenTV

ADDET MICH:
►Steam: KuchenTV
Ihr könnt mich auch gerne unterstützen:
►Paypal: t-heldt@hotmail.de
►Steam Trade Link ( Spiele, Sammelkarten, Csgo Waffenskins )
steamcommunity.com/tradeoffer/new/?partner=49006289&token=Y-BkcwY1
Postfach:
Tim Heldt
Postfach 2405
38014 Braunschweig
Pakete an:
Tim Heldt
Postnummer: 945449101
Packstation 104
Hildesheimer Straße 32, 38114 Braunschweig
Die Amazon-Links hängen mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision ausgeschüttet werden.
Der MMOGA-Link hängt mit dem Partnerprogramm von MMOGA zusammen. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision ausgeschüttet werden.
Der INTOTHEAM-Link hängt mit dem Partnerprogramm von INTOTHEAM zusammen. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision ausgeschüttet werden.
Der Hi-Tech-Link hängt mit dem Partnerprogramm von Hi-Tech zusammen. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision ausgeschüttet werden.
Impressum
Tim Heldt Filmherstellung
c/o Werneburg Internet Marketing und Publikations-Service
Philipp-Kühner-Straße 2
99817 Eisenach
ACHTUNG! Adresse ist NICHT für Fanpost

KOMMENTARE
  • Im Titel lest ihr es ja schon "Part 1" ich habe eben gerade im Stream mitbekommen, dass sie in der ARD Mediathek noch schlimmer und offensichtlicher gegen mich geframed haben. Das ist 1000 Mal schlimmer als das hier. Daher mache ich dazu am Montag ein zweites Video zu diesem Kanal. Ich habe im Stream schon drauf reagiert bei ca. 2 Stunden - Hier ist der Link für Leute die nicht warten wollen: www.twitch.tv/videos/989420297

    KuchenTVKuchenTVVor 29 Tage
    • Nur ist deine Feminismus Definition eigentlich falsch. Nicht Gleichstellung von Mann und Frau, denn das ist nicht möglich und dringt in die Femnazi Ecke ein. Gleichberechtigung ist das entscheidende und die ist bereits vorhanden. Gleichheit zwischen Mann und Frau ist nicht möglich. Wo kommt eigentlich dieser Gleichheitsfanatismus her? Wir Menschen sind alle unterschiedlich und das ist auch gut so.

      Marcel KampsMarcel KampsVor 12 Tage
    • @KuchenTV sheeesh

      emergconemergconVor 15 Tage
    • @emergcon "Du heißt ja gar nicht KuchenTV" HAHAHAHAHAHAAHHAHAHAHAHHA

      KuchenTVKuchenTVVor 18 Tage
    • @KayanoLIVE Du scheinst es nicht verstehen zu wollen. "Frauenschläger" "Pädophiler" sind Beleidigungen bzw Verleumdnungen. Der Rechtsweg bei Beleidigungen und Verleumdungen ist eine Anzeige auf Strafverfolgung zu stellen. Bei der Polizei. Welche die Identität der Tatverdächtigen z.B. mittels Auskunfstsanfrage bei Twitter und dem ISP feststellen kann.

      emergconemergconVor 18 Tage
    • @emergcon Wenn der *erste Satz* schon nicht der Wahrheit entspricht, warum soll ich mir den Kommentar dann weiter durchlesen?

      KayanoLIVEKayanoLIVEVor 18 Tage
  • Sorry mein Guter aber allein bei deinen ersten Sätzen merkt man wie unreflektiert du bist. Man muss bei deinem Content wirklich nicht lange suchen um auf derart kritische Ausschnitte zu stoßen, wie von Walulis gezeigt wurden. Und bei sensiblen Themen wie Vergewaltigung ist der angeblich wichtige Kontext völlig irrelevant. Auch, dass du bei Beleidigungen direkt mit einem Kopfgeld kommst. Du hast dich doch über Mirellativegal lustig gemacht, als sie einen Shitstorm kassiert hat mit Vergewaltigungsnachrichten etc. und bist jetzt aber plötzlich so kleinlich wenn es um dich geht. Absolute Doppelmoral. Ah Verdammt.... war das jetzt schon Rufmord?!

    RONA TNCRONA TNCVor 2 Tage
    • Er zeigt die leute nicht wegen beleidigungen, sondern wegen rufmord an

      EgtikEgtikVor 2 Tage
  • Also sachlich und vernünftig finde ich Deine Videos meist nicht...meisten spaltest du bewusst was uns in einer politischen Debatte eigentlich überhaupt nicht weiter bringt(selbst wenn du in einigen Punkten recht hast)🤷‍♂️

    Johannes KlingJohannes KlingVor 2 Tage
  • Also sachlich und vernünftig finde ich Deine Videos meist nicht...meisten spaltest du bewusst was uns in einer politischen Debatte eigentlich überhaupt nicht weiter bringt(selbst wenn du in einigen Punkten recht hast)🤷‍♂️

    Johannes KlingJohannes KlingVor 2 Tage
  • Vor allem dieser Typ der am Ende immer zwanghaft seine Meinung sagen muss.

    Godji_TVGodji_TVVor 4 Tage
  • weniger laut heulen bringts!

    Purr PurrPurr PurrVor 5 Tage
  • Ich weiß dass kein DEhaver der Welt etwas dafür kann, aber es ist einfach nur nervig und traurig, dass Worte wie „Vergewaltigung“ oder „Sex“ jetzt schon gestummt werden müssen, da DEhaver sonst Gefahr laufen gestriket zu werden.. Bei einer Berichterstattung..

    zino s.zino s.Vor 6 Tage
  • Ach ein herzliches Mimimimimi vom Kuchen. Niedlich.

    DasNiveauDasNiveauVor 6 Tage
  • Bildfehler bei 1:18

    Jonny F.Jonny F.Vor 6 Tage
  • Siehst du die Sachen wirklich so, wie du sie hier erzählst? Ich kann die Argumentation zwar voll nachvollziehen, halte sie aber in weiten Teilen als falsch.

    Sir CrowlySir CrowlyVor 7 Tage
  • Funk scheisse halt, deswegen, weg mit der GEZ!!!

    Hick HackHick HackVor 9 Tage
  • Walulis is ja mal der übelste Dreckskanal

    TxmFnbrTxmFnbrVor 9 Tage
  • Mach weiter so! Ich bin Jurist und genieße deine Arbeit. Du argumentierst sehr rational.

    FHFHVor 10 Tage
  • Also schaue KuchenTV schon seit Jahren, aber objektiv und sachlich ist der Kerle noch nie gewesen xD

    HA LLOHA LLOVor 10 Tage
  • Walulis macht einfach das selbe, wie du. Die sind einfach nur etwas subtiler, wortgewandter und interlektueller, als du.🤷 So what.

    tgitzttgitztVor 12 Tage
  • Fazit: Man legt sich nicht mit KuchenTV an

    memesdickunddoofeditsmemesdickunddoofeditsVor 12 Tage
  • Junge der Pullover ist ne andere Liga

    LattiLattiVor 15 Tage
  • Ich wette KuchenTV paid Walulis um schlecht gegen ihn selbst zu bashen und um Reichweite abzugeben.

    schwarz van Humorschwarz van HumorVor 15 Tage
  • Walulis ist einfach komplett lost.

    SupremeShittyCrapsSupremeShittyCrapsVor 15 Tage
  • Bin auf Kuchen Tv durch Walulis aufmerksam geworden, kannte Kuchen Tv vorher nicht....dachte durch das Video von Walulis das Kuchen Tv ein „Spast „ist...ich muss aber nachdem ich jetzt etliche Videos von Ihm gesehen habe sagen, das Walulis komplett falsch liegt mit den Behauptungen....Es kommt mir wie bashing im Auftrag der öffentlich-rechtlichen vor 🧐

    Sören BorsigSören BorsigVor 15 Tage
  • Minute 7:50 ,, ,,das darf man ja wohl sagen" wir von super Rechten verwendet um Kritik an der Flüchtlingspolitik oder sowas zu rechtfertigen" lol.. Flüchtlingspolitik zu kritisieren ist ein völlig moderater Akt. Betreibst du doch selber.

    Alexander SchülerAlexander SchülerVor 16 Tage
  • Feminismus hat (in seiner heutigen Form) nichts mit "Gleichstellung von Mann und Frau" zu tun...

    XanderXanderVor 16 Tage
  • Wallius ist auch einfach Müll.

    INKredibleINKredibleVor 17 Tage
  • Giraffen junge halt die fresse

    19171917Vor 17 Tage
    • ?

      Lechi _dianeLechi _dianeVor 7 Tage
  • ÖRR abschaffen

    Max KieskeMax KieskeVor 17 Tage
  • inzwischen weiß jeder wie einseitig die medien sind🙃🔫

    Aaron KirchhoffAaron KirchhoffVor 18 Tage
  • Ich kuck mir deine Videos schon den ganzen Tag an. Dich will irgendwie jeder Fisten, nur weil du nicht in der öffentlichkeit den Supergutmensch raushängst. Die Typen sind hinter verschlossener Tür auch anders. So kann man nämlich nicht drauf sein. Unter uns. Die Gender Girls stehen eigentlich insgeheim auf MÄNNER.

    T3uTon1CT3uTon1CVor 18 Tage
  • das ist aber ein komischer Back-Kanal

    Griser2008Griser2008Vor 18 Tage
  • Waluigi sollte einfach wieder heulen gehen, dass er nicht in Smash Bros ist

    Bojan MarkovicBojan MarkovicVor 19 Tage
  • Oh man wie verblendet KuchenTV ist. Vermisse die alte Zeit.

    GamesAreLegendsGamesAreLegendsVor 19 Tage
  • Er sagt anfangs, Walulis ist wie die heuteshow für arme. Quasi alles was Walulis dann macht ist Satire und auch so gestattet. (darf aus dem kontext reißen übertreiben usw.) natürlich zeigen sie nicht die schlechten Argumente aus dem Stream. Es geht ja um Kuchen und nicht um den anderen. "das wird man doch mal sagen dürfen".... dass das etwas ist um ihn in die rechte ecke zu ziehen ist wiederum von ihm übertrieben und dezent überinterprätiert. Die Entschudligung einzublenden hätte man zwar machen können,. muss aber auch nicht sein. Es ist so ziemlich egal.

    Luca KLuca KVor 19 Tage
  • 666

    toolbox HASStoolbox HASSVor 20 Tage
  • Gerade mal geschaut wer den Walulis ist..in deren Einspielervideo kommt nach der Frage ob man Humor hat nach 5 Sekunden ein Hitler...sind die jetzt auch Nazis?

    KLeros SmuuhKLeros SmuuhVor 20 Tage
  • Omg du bist so ein Kleinkind. Jeder der dir folgt ist arm im Geiste.

    Lucyna Schreiberling.Lucyna Schreiberling.Vor 20 Tage
    • Das sind aber viele

      JanJanVor 20 Tage
  • Junge das ist ja alles so cringe

    CwBw ist LebenCwBw ist LebenVor 21 Tag
  • Jemanden Sexist zu nennen ist nicht strafbar. Ich gucke die Videos hier ja ab und an und es ist ja eindeutig sexistisch. Schade, wenn man so kritikunfähig ist, dass man nicht merkt, was der andere einem sagen möchte und statt nachzudenken in die offensive geht. Ich finde nicht, dass Walulis etwas stark falsch darstellt

    Anna AnskiAnna AnskiVor 21 Tag
    • Hast du das Video gesehen es ging nicht um den Sexist Kommentar sondern darum das im ohne irgendwelche Beweise vorgeworfen wurde Frauen zu schlagen.

      Sea gullSea gullVor 12 Tage
  • Jeder denkt in Schubladen? Man nimmt schlechte Beispiele um dich zu zeigen? (Sorry aber du machst 99% den gleichen Content^^). Ich schaue euch beide, ich finde es einfach erbärmlich Leute abzumahnen egal um was es geht. Du lebst davon Müll zu labern über andere, deine Karriere ist dadurch gestartet. Und nur weil du jetzt vielleicht nicht beleidigst, ändert es nichts an deiner Vergangenheit. Er hätte auch easy Beleidigungen finden können, braucht man 10 Minuten für. Ich glaube einfach das du nicht verstehst was Beleidigung ist. Und du als youtuber weißt genau das man bei solchen Videos nicht immer alles zeigt. Und deine Community ist so, sonst hätten sie zB nicht sein Video gestürmt. Sie lassen sich von dir einfach manipulieren^^, was typisch ist an so „say what you want“ communities. Denn wehe jemand kritisiert dich mal, dann muss es ein Video sein wie du es willst, egal ob der Ersteller es anders macht. Ich finds einfach strange das jemand der Kohle damit macht über andere zu reden sich plötzlich beschwert das jemand auf Twitter beleidigt^^. Who cares alter. Und BTW, du kannst 99% positiv reden aber das 1% an Müll wird einem immer nachhängen.

    Lord ChikageLord ChikageVor 21 Tag
  • Ist halt vom ÖRR, was erwartest du?

    Lol NoLol NoVor 21 Tag
  • Twitter-mob ist also neutral ahja

    Susi SinnlosSusi SinnlosVor 21 Tag
  • Kuchen TV: beschwert sich über Subjektivität Auch Kuchen TV: Walulis ist für Leute denen die Heute Show zu anspruchsvoll ist

    Susi SinnlosSusi SinnlosVor 21 Tag
  • Wo beleidige ich hart? "Die sind direkt in der Schublade Femnazi"

    AklamanderAklamanderVor 21 Tag
  • "Der youtuber KuchenTV hat mal wieder einen dicken Shitstorm am Hals..." Hmm also wenn ich die Like/Dislike ratio von KuchenTV und Wallulis anschaue ist die Scheisse grad eher beim Wallulis am winden lol... Weiter so Kuchen immer schön objektiv und logisch argumentiert, das feier ich!

    RicoRicoVor 22 Tage
  • Also für mich klingt das sehr nach Mimimimimimimimimimi.

    ERIC EricERIC EricVor 22 Tage
  • Walulis lästert auch über Konservative Leute aus Amerika. In den meisten Videos sind Fake Fakten

    Arnim MüllerArnim MüllerVor 22 Tage
  • Lieber Kuchen, du solltest wirklich lernen mit dir selber viel selbstreflektierter umzugehen. Man kann nicht ständig Falschinformationen, Verdrehungen und sonstige Manipulationen tätigen und sich ständig nur auf Zustimmung der eigenen Fans berufen. Deine Fans sind nicht kritisch, wenn du sagen würdest, „der Himmel ist rot“ würden die das auch glauben. Keiner recherchiert deine Aussagen, wenn man das nämlich wirklich tun würde, dann würde einem auch auffallen wie du selbst ständig Menschen völlig falsch Darstellst. Komisch, dass diese Personen aber nicht so kleinlich und aggressiv gegen Kritiker vorgehen wie du. Was du hier betreibst ist kein social commentary, sondern pure Propaganda.

    Aaron ZantAaron ZantVor 22 Tage
    • Ja natürlich!! Ne aber ernst jetzt: Das mit roten himmel war ein SEHR guter beispiel! Kappa.

      Lechi _dianeLechi _dianeVor 7 Tage
  • kuchentv hat iq test auf spielaffe de gemacht

    arturarturVor 22 Tage
  • boah, das is ja mal ein hässlicher Pullover. Wo gibts denn sowas?

    Thomas L.Thomas L.Vor 22 Tage
    • @Jan einfach nur gruselig...

      Thomas L.Thomas L.Vor 18 Tage
    • Bei Louis Vouitong

      JanJanVor 20 Tage
  • Ja bro, hast recht. Ich weiß nicht was ich jetzt noch sagen soll. (Für den Algorithmus)

    Jojo S.Jojo S.Vor 22 Tage
  • Ganz ehrlich. Ich guck mir lieber dich an als irgendeinen Fernsehsender, auch wenn wir anderer Meinung sind, was Politik angeht. Du kannst dich gut artikulieren und sprichst oft das aus, was viele nicht hören wollen. Dafür schätzen dich viele und man sieht es auch an den Klicks und Likes, weil du so gut es geht neutral berichtest.

    Maxi-KingMaxi-KingVor 22 Tage
    • @Aaron Zant Aha da checkt ja einer viel... Also widersprechen und beleidigen ist doch was andere oder ^^ ?

      Lechi _dianeLechi _dianeVor 7 Tage
    • Nein tut er nicht. Er verbreitet permanent Falschinformationen und verdreht selber ständig Tatsachen. Schau dir einfach mal Beiträge zu bestimmten Funkvideos an und dann kuck Dir die funk Videos an, Kuchen schneidet die so zurecht um seine Narrative durchzusetzen, lässt aber gezielt Teile weg um halt seine Meinung zu untermauern. Das ist nicht objektiv. Er bringt Statistiken, zeigt diese höchsten drei Sekunden und dann interpretiert er sie völlig falsch oder zieht evtl auch einfach falsche Schlüsse weil er nicht wirklich Statistiken versteht. Er ist aber nicht Objektiv sondern verbreitet ganz gezielt eine bestimmte Art zu denken. Kuchen ist für mich eigentlich wie eine Art Propagandakanal, jeder der widerspricht wird durch Bedrohungen oder Anzeigen von ihm kalt gemacht. Ich finde, dass sowas kein guter Umgang ist, besonders wenn man angeblich nur einen Diskurs anstoßen möchte.

      Aaron ZantAaron ZantVor 22 Tage
  • Wie er sich andauernd selbst widerspricht :D

    FluffySheepFluffySheepVor 23 Tage
  • Lösch dich.

    StrayFireStrayFireVor 23 Tage
    • lmao

      Gian-MarcoGian-MarcoVor 22 Tage
  • Der erste Clip von Walulis beschreibt Kuchen TV zu 100 % 🤣

    Mr seeyaMr seeyaVor 23 Tage
  • Das ist irgendwie echt traurig... was ist nur los mit diesen Menschen??

    just a little girljust a little girlVor 23 Tage
  • Walulis: Das wird man ja noch sagen dürfen KuchenTV: Halt! Stop! Jetzt rede ich!

    Vincent GolzingerVincent GolzingerVor 23 Tage
  • Die öffentlich Rechtlichen werden ja auch immer beschissener.. - Wird man ja wohl noch sagen dürfen!

    F!nnF!nnVor 23 Tage
  • Wa...is - WER!??

    Der RastloseDer RastloseVor 23 Tage
  • Ich verstehe es nicht ganz wieso sich Kuchen so aufregt? Das ist ja fast nur Gejammer und Rechtfertigung. Muss das ein Video haben?

    Hannelore PretasHannelore PretasVor 23 Tage
  • Immer schön mit dem Strom schwimmen!

    Andreas KutzeraAndreas KutzeraVor 23 Tage
  • Er gibt auch Argumente für dich das schneidest du genau so raus wie er die Guten Argumente von dir heraus geschnitten hat. Ehrlich es gibt in deinen Videos immer Argumente die total richtig sind und dann kommen wieder die sinnlosestens Argumente überhaupt. Auch "der Mob" ist nicht klar in eine politische Richtung definiert und keine nette Bezeichnung.

    JakobelfuffJakobelfuffVor 23 Tage
  • 6:20 Boar der Joke is einfach scheiße

    KEVCATKEVCATVor 23 Tage
  • Es stimmt schon, dass das Video sehr grob ist und irreführend gemacht. Es stimmt aber schon, dass du sexistische Aussagen öffentlich sagst und deine Videos sind auch nicht wirklich sachlich. Trotzdem ist die Art wie wallulis das dar gestellt hat übertrieben und teilweise auch falsch.

    Jan Andres LötschJan Andres LötschVor 23 Tage
    • trotzdem hat finde ich die walulis-Kritik an vielen Punkten irgendwie was, auch wenn die Art wie sie sie gebracht haben nicht so gut ist. Gutes Beispiel dieses Video von kuchentv "Warum der Islam NICHT zu deutschland gehört" walulis sagt: Der Titel sagt schon mehr genug kuchenTV sagt: schaut euch doch erstmal das Video an, ich sage direkt am Anfang, dass keine Religion zu Deutschland gehört, da Kirche und Staat getrennt sein sollten und die religösen Menschen gehören auf jeden Fall zu deutschland. Ich schau mir das Video an und sehe das auch, aber dann gehen halt trotzdem die restlichen 7 Minuten darüber, warum kuchenTV den Islam scheiße findet und dafür nimmt er auch typische rechts-populistische Argumente.

      sylvatras ssylvatras sVor 22 Tage
  • Mimimi. Laber halt keine kacke dann kann man es dir nicht vorwerfen. Du machst doch 1:1 das gleiche mit anderen Menschen.

    Pascal KallePascal KalleVor 24 Tage
  • Die erste störende Szene ist doch "Ich will nicht sagen, dass die hässlich sind.. " als wären feministen hässlich. Du hast viele anständige Ansichten, aber hast auch sowas raus. Könntest dich der Kritik an der stelle auch stellen 🤔

    MrFreakjMrFreakjVor 24 Tage
  • Kann man dem jungen irgendwie noch mehr likes geben als nur einen

    THE AGMOTHE AGMOVor 24 Tage
  • 3:46 aight er schlägt die Frau seiner Kinder also haha

    Major NiceMajor NiceVor 24 Tage
  • Bei der Betonung könnte man meinen, er wäre der uneheliche Sohn von Siri und einem Roboterhund aus den 90ern...

    Lau RaLau RaVor 24 Tage
    • Der Kommentar bekommt nicht viele Likes, höchstens eine Abmahnung 😂

      mcgrandroyalmcgrandroyalVor 21 Tag
  • Ich hasse Menschen

    Dia bloDia bloVor 24 Tage
    • Das ist Menschen shaming

      JanJanVor 20 Tage
  • Man merkt, dieser Kanal ist was für weinerliche schlechte Verlierer. Fehlen nur noch Incels. MIMIMIMI, das ist ja eigentlich nur noch zum Fremdschämen.

    Superlokkus5Superlokkus5Vor 24 Tage
  • Du Dach-Tapete gehst doch auch nur auf die Negativen Sachen

    FallenCookieFallenCookieVor 24 Tage
  • Kleinschwanzler ist sauer, dass er beleidigt wird

    FallenCookieFallenCookieVor 24 Tage
  • KuchenTV, du machst wirklich gute Videos und da steh ich voll hinter und ich bin auch ein großer Fan von deinem Content aber dich als Person finde ich um ehrlich zu sein abstoßend weil du jeden Hater anzeigst und sogar eine reine Hetzjagd mit Kopfgeld gegen diese betreibst. Außerdem verlaufen die wie du sagst auch meistens ins Leere.

    Emu HuhnEmu HuhnVor 24 Tage
    • @Michael Appelfelder Was heißt zu weit gehen? Er sagt selbst, wenn sie ihn zu oft beleidigen. Das ist super subjektiv. Natürlich geht er nicht gegen *jeden* vor. Aber halt gegen einige und Kopfegelder zu vergeben, damit Leute die im privaten verfolgen ist halt super scheiße

      sylvatras ssylvatras sVor 22 Tage
    • @Michael Appelfelder und wenn da dann irgendein Feminazi mit 10 Twitter Followern kuchentv beleidigt ist es definitiv kein Rufmord

      Emu HuhnEmu HuhnVor 24 Tage
    • @Michael Appelfelder Es geht in erster Linie darum das er den Leuten Geld gibt sobald sie die Adresse von den hatern sagen und er damit gewollt eine hetzjagt betreibt.

      Emu HuhnEmu HuhnVor 24 Tage
    • Es gibt einen Unterschied zwischen Hate und Beleidigungen oder gar Rufmord. KuchenTV geht nicht gegen jeden Hater vor, sondern nur gegen jene, die zu weit gehen. Woher hast du deine Quelle, dass er gegen jeden Hater vorgehst und jeden anzeigst?

      Michael AppelfelderMichael AppelfelderVor 24 Tage
  • Walulis taugt...KuchenTV nicht

    C. B.C. B.Vor 24 Tage
  • Man darf auch zurück schlagen wenn eine Frau einen schlägt Punkt und genau so

    chriss gameschriss gamesVor 24 Tage
  • Walulis wäre 1939 eine riesen Nummer geworden

    Kassettenbox HörspieleKassettenbox HörspieleVor 24 Tage
  • ich dachte hier ist ein vlog zum thema backen.

    Julian ToblerJulian ToblerVor 24 Tage
  • Und da gehen meine gez Gebühren hin...ufff

    AlexcAlexcVor 24 Tage
  • Kuchen tv: unfrontable

    kingGiankingGianVor 24 Tage
  • ...willkommen im öffentlichen leben^^ da bist du halt zielscheibe von allem und jedem... und jetzt heul leise! du hast 1,4 millionen abonenten, unabhängig davon wie helle du bis oder was genau dein content is, sollte das genug "bestätigung" sein. jetzt eine "rechtfertigung" kommt irgendwie.... ein bisschen beleidigt an^^ mimimi! will garnich wissen wie viel neue abos du durch die erwähnung von walulis bekomm hast... lass dich von mama trösten..

    Elendiel1Elendiel1Vor 24 Tage
    • @John Smith du bis dann wohl einer dieser ominösen kuchentv -Army :D ich hab auf dich gewartet! Bei aller liebe,Schwester, es gibt Promis...also „richtige“ die begründen ihre Prominenz darauf das irgendwer „schlecht“ über sie/ihn berichtet! Willkommen in 20/21! Des Weiteren gibt es richtige Prominenz die für weniger mehr gerissen wurde in der Öffentlichkeit! Und sry, aber wer Witze über juden macht... sry geht garnicht! Nich vor einem Jahr, nich vor 10 und nich vor 50 du eule!! Sich dann da hinstellen und sich damit rausreden „das ja schon so lange her“ ....ernsthaft?! Und als letztes, walulis is ne satireshow! Google mal die Bedeutung von Satire^^ ...war da nich auch was mit böhmermann...ich weiß nich... In dem Sinne, auf die Gefahr mich zu wiederholen, HEUL LEISE! Auf die Gefahr

      Elendiel1Elendiel1Vor 24 Tage
    • Nur weil man eine Person des öffentlichen Lebens ist, entzieht es einem nicht das Recht seine Meinung zu äußern, insbesondere wenn Anschuldigungen im Raum stehen, die die eigene Person in hohem Maße negativ darstellen. Was hättest Du an seiner Stelle getan, wenn ein öffentlich rechtlicher Sender mit großer Reichweite solche Anschuldigung über Dich in den Raum wirft? Es einfach schweigend hingenommen, weil Du ja 1,4 Mio. Abonnenten hast und das ja viel wichtiger ist, als Deine Integrität als DEhaver zu verteidigen? Es ist immer einfach von oben herab zu schreiben, dass man aufhören soll zu "heulen".

      John SmithJohn SmithVor 24 Tage
  • Du hast zwar Recht, aber ein "streitsüchtiger Mob" ist auch alles andere als neutral xD

    Jay JayJay JayVor 24 Tage
  • Der Walulis Kanal beruht darauf sich immer die passenden Sekunden aus den Videos vom "Gegenüber," völlig aus dem Zusammenhang gerissen, herauszusuchen um ihn innerhalb von Sekunden beim Intro möglichst schlecht darzustellen. Das machen sie mit allem und jedem, Hauptsache Klicks. Die Zielgruppe des Kanals recherchiert wie auch jene vom öffentlichen TV in der Regel selbst 0 bis gar nicht, von daher schließen sie sich automatisch der vorgegeigten Meinung im Video an. Walulis = Synonym für einseitige Berichterstattung. Ich habe lange Zeit ihre Videos geschaut aber genau das ging mir irgendwann so gegen den Strich, dass ich sie deabonniert habe. Denen geht es mehr darum sich über andere Lustig zu machen oder komplette Branchen durch den Dreck zu ziehen als wie mal ordentlich zu recherchieren. Wenn sie dann mal recherchieren nur zu dem Zweck, um die passenden Sekunden für eine Demütigung zu finden, die eben ihr Ziel unterstützt/untermauert. Der Zuschauer kann sich so in keinster Form ein objektives Bild machen. Trauriger Haufen...

    Frei heitFrei heitVor 24 Tage
    • kuchenTV sucht sich auch die passenden Momente raus, um sein Gegenüber schlecht dazustellen. Das ist die Idee solcher Videos. Genauso geht es auch kuchenTV mit seinen Talks dazu Personen in den Dreck zu ziehen. Walulis hat auch manche nur Unterhaltsame/Informative oder sogar positive Videos gebracht. Ich verfolge die auch seit langem nicht mehr und fand auch immer mal einzelne Videos weniger gut, als andere, finde aber so eine schwarz-weiß-Sichtweise überhaupt nicht passend.

      sylvatras ssylvatras sVor 22 Tage
  • Alles angreifen, aber wenn was zurück kommt sich in die Opferrolle zu rücken. Mimimi

    David AntkowiakDavid AntkowiakVor 24 Tage
  • kennst du deine community persönlich um zu sagen zu wem sie gehören und naja dir geht vieles nicht

    PactuPactuVor 24 Tage
  • Sollen die in ihrer 45 min Sendung dein ganzes Video zeigen oder was?

    KyxoKyxoVor 24 Tage
    • Natürlich nicht, nur wenn die einen Ausschnitt aus einem Video nehmen, arg kürzen, wodurch der Kontext verloren geht, und basierend auf diesem gekürzten Zitat eine Falschbehauptung aufstellen oder zumindest ein negatives Bild erzeugen ist das schon fragwürdig

      Standardbenutzer XStandardbenutzer XVor 24 Tage
  • Safe sagen sich die Funk-Kanäle immer untereinander: „Jooo scheiße ich wurde von nem DEhaver exposed, macht mal bitte ein Video in dem ihr ihn richtig schlechtredet“ 😂

    josefskniggejosefskniggeVor 24 Tage
  • ach ja mann darf nur possitiv über dich reden oder wie

    PactuPactuVor 24 Tage
    • Wann hat er das behauptet?

      PeK 23PeK 23Vor 24 Tage
  • Was soll, deiner Meinung nach, Walulis denn tun? 39 Minuten Clips? Damit auch ja nichts verfälscht ist? Die Shitstorms gab es ja so oder so. Walulis hat das alles nur kommentiert. Evtl etwas Fame am abgefreifen huh?

    Neef NerdbeereNeef NerdbeereVor 24 Tage
    • @PeK 23 Damit meinte ich das Phänomen, dass DEhaver Beefs anfangen um Klicks zu generieren. Walulis hat bereits ein offenes Gespräch angeboten. Soweit ich diesen Kanal beurteilen kann, waren die schon immer so daß sie eben Themen runtergebrochen haben, was eben garnicht anders geht...und zu dem das sie hätten auch andere Clips zeigen sollen. Das haben sie ja tatsächlich gemacht bei einem Clip der eben Themenrelevant war und wo KuchenTV durch seine Entschuldigung auch positiv gezeigt wurde und wie gesagt Wallis fragt ständig nach der Meinung anderer und gibt Quellen an. Wenn KuchenTV sich jetzt noch auf ein Gespräch einlässt, können die das sicherlich unter sich klären

      Neef NerdbeereNeef NerdbeereVor 24 Tage
    • @Neef Nerdbeere Ein paar mehr Clips, die auch nur wenige Sekunden lang sein brauchen, hätten es auch getan. Und zur anderen Sache: Du hattest geschrieben: "Etwas am Fame abgreifen huh?" was aussagt, dass Kuchen angeblich nach Fame sucht. Das ergibt aber keinen Sinn.

      PeK 23PeK 23Vor 24 Tage
    • @PeK 23 Zum einen ist Wallis so wie jedes andere "InformationsFormat" dazu gezwungen Clips auf wenige Sekunden runterzubrechen. Deshalb bietet Walulis auch die Quellen als Links an um sich selbst ein Bild zu machen. Den letzten Teil deines Kommentars ist mir aber iwie kein Begriff...was die Klickzahlen mit irgendwelchen Hate zutun haben sollen. Ich sehe in KuchenTV auch keinen wirklichen Hater, nur einen verwöhnten DEhaver der sich mehr bilden sollte

      Neef NerdbeereNeef NerdbeereVor 24 Tage
    • KuchenTV auf diese 6 Sekunden herunterzureduzieren ist falsch, denn das stellt nicht repräsentativ seine Person da. Und wieso sollte Kuchen Fame abgreifen wollen, wenn er fast 5mal mehr Abonnenten hat als Walulis?

      PeK 23PeK 23Vor 24 Tage
  • voll das gute Video. Walulis hatte da mega verkackt. Falls es zum Gespräch kommt, freu ich mich darauf und besorge schon mal Popcorn^^ Nur ein Punkt finde ich vlt. etwas falsch. Du beschwerst dich, dass deine Community als das-wird-man-doch-wohl-sagen-dürfen-community, aber kannst doch deine ganze community gar nicht komplett beschreiben und auch wenn du das Gefühl hast, sie wäre nicht so, hatte ich z.B. auch schon ein eher gegenteiliges Gefühl. Irgendwie beeinflusst du sie ja auch und gerade in der Vergangenheit gab es gefühlt zig. Shitstorms, weil du irgendwas gesagt hast, was man deiner Meinung ach doch sagen kann, aber andere gestörrt hat.

    sylvatras ssylvatras sVor 24 Tage
  • Hat eigentlich schon mal jemand über eine Programmbeschwerde nachgedacht ? Ok,bringen wird dies nicht viel.Die Reaktion von Funk,bzw.ARD oder ZDF,wird wohl eher susfallen ,dass sie sagen "ok,zur Kenntnis genommen,aber wir haben nichts falsch gemacht". Aber zumindest kriegen die so ein bischen Arbeit auf den Tisch. Ist ja nicht das erste Mal,dass FUNK Aussagen von DEhavern aus dem Kontext reisst und seltsam zusammenschneidet. Hab hier mal den Link rausgesucht: www.zdf.de/zdfunternehmen/gremien-fernsehrat-foermliche-programmbeschwerde-104.html

    Daniel MeierDaniel MeierVor 25 Tage
  • 1:34 Vielleicht sollte vor der Veröffentlichung eines Videos auf DEhave oder dem Starten eines Live-Streams folgender Text angezeigt werden: „Warnung!!!! Alles was sie in einem öffentlich zugänglichen Video oder Stream sagen kann und darf gegen Sie verwendet werden.“

    SinformSinformVor 25 Tage
  • Der Typ ist einfach ein Linksradikaler, der überall Nazis und Rassisten sieht und LEIDER von unserem Geld gut und gerne leben kann.

    Dschihadi JohnsonDschihadi JohnsonVor 25 Tage
  • Die Rechnung geht nicht auf: Nur weil du Dinge sagst, die nicht völlig daneben sind, negiert das nicht die Dinge, die du sagst, die völlig daneben sind.

    Chris CrossChris CrossVor 25 Tage
  • Also jetzt mal Hand aufs Herz, wir haben hier nur zwei strafrechtlich relevante Tatsachen: 1. Beleidigung und bezichtigen einer Straftat gegen dich. 2. Anstiftung zu einer Straftat, von dir ausgehend. Ich bin was den ersten Sachverhalt angeht völlig bei dir. Das geht gar nicht und sollte auch absolut geahndet werden. Was DEINE Straftat angeht, sehe ich es aber genauso. Du wiegelst eine nicht ganz unwichtige Masse von Menschen auf eine empfindliche Straftat zu begehen deren Eskalationspontential zu keiner Zeit von dir abschätzbar gewesen ist. Ich muss vom jetztigen Zeitpunkt davon ausgehen, dass du mit deiner Social Media Erfahrung EXAKT wusstest wie viele Menschen du mit einem derartigen Aufruf erreichst. Sowas mit einer Art von What-Aboutisme zu übergehen oder zu rechtfertigen, geht gar nicht. Als du diesen Aufruf gestartet hast, hab ich dich deabonniert. Ich glaube nämlich nicht, dass du überhaupt weißt, was du da angestellt hast, unabhängig davon, dass ich durchaus verstehen kann aus welchen Beweggründen du das gemacht hast. Also, nimm dir wirklich mal Zeit darüber nachzudenken. Setze deine Tat NICHT ins Verhältnis mit anderen sondern betrachte sie mal ganz für sich allein. Ich wünsche dir und deiner Familie dennoch wirklich alles erdenklich Gute und Gesundheit für die Zukunft.

    NighthitNighthitVor 25 Tage
  • Wenn jeder Politiker so reagieren würde, wenn die Heute Show über sie berichtet..... Wenn man selber eine starke Meinung vertritt und mit Aussagen reizt, muss man auch "harte" Kritik abkönnen. Klar, die Verkürzung war nicht optional und dafür haben sie sich auch entschuldigt.

    hey_yallhey_yallVor 25 Tage
  • "Walulis ist ein Kanal für Leute denen die heute Show zu anspruchsvoll ist" Sagt auch nicht viel über das aus was Walulis macht?

    TheZ4m1TheZ4m1Vor 25 Tage
  • Dich muss keiner in ein schlechtes Licht RÜCKEN, dass schaffst du schon selbst.

    Anju MariiAnju MariiVor 25 Tage
  • Kuchen dein Pullover ist voll nice und so was was walulis da macht ist einfach traurig die Qualität der Sendung hat leider sehr stark abgenommen

    Dr. MulmDr. MulmVor 25 Tage
  • mimimimimimimimimimimimimi

    ulliderschrecklicheulliderschrecklicheVor 25 Tage
  • Also ich bin eine 19 jährige Frau die sich selbst als Feministin bezeichnen würde, dennoch feier ich Kuchen seine Videos und kann sagen das der Typ definitiv kein Sexist ist. Wer sich seine Videos vernünftig anschaut und ansatzweise klar denken kann wird seine Aussagen wohl verstehen haha

    Sharie StuckmannSharie StuckmannVor 25 Tage
  • Woher hast du den puli

    Orlando Lopez BernhardOrlando Lopez BernhardVor 25 Tage
  • Kuchen: schneidet die provokanteste Aussage rein, die er finden konnte und regt sich darüber auf. Walulis: Reverse card Kuchen: Mimimimimimimi

    SwarleySwarleyVor 25 Tage
    • @eimsbush05 Das zweite Zitat vom Kommentar sagt, dass, wie du ja sagst Walulis auch dazu verpflichtet ist objektiv zu berichten. Das hat er offenbar nicht gemacht, in diesem Video. Das war, denke ich ein Fehler. Ich sehe aber keinen Grund, dass viele KuchenTV Fanboys jetzt zu Walulis kommen und FUNK haten, weil Walulis, der täglich ein Video hochlädt in einem von 200 Videos jemand relativ einseitig(nicht falsch, nur einseitig) dargestellt hat. Jeder zahlt ungf 1,3 ct jährlich an Walulis, er produziert ungf 100 Videos pro Jahr. Von denen 1,3 ct sind also 0,013 ct in diesem Video gelandet. Darum geht's ja vielen, die in den Kommentaren kritisieren.

      Julius AJulius AVor 23 Tage
    • @eimsbush05 "Ihre Angebote haben der Bildung, Information, Beratung und Unterhaltung zu dienen. Sie haben Beiträge insbesondere zur Kultur anzubieten. Auch Unterhaltung soll einem öffentlich-rechtlichen Angebotsprofil entsprechen." So steht es im Staatsvertrag. Im Absatz danach steht: "Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten haben bei der Erfüllung ihres Auftrags die Grundsätze der Objektivität und Unparteilichkeit der Berichterstattung, die Meinungsvielfalt sowie die Ausgewogenheit ihrer Angebote zu berücksichtigen." Ersteres stellt eindeutig klar, dass es auch Formate auf Zb Funk geben darf, die ausschließlich der Unterhaltung dienen, bzw Satire. Man kann extra 3 auch nicht mit den heute Nachrichten vergleichen. Bei extra 3 werden auch Leute verarscht und absichtlich lächerlich dargestellt. Der Unterschied ist nur, dass sich wenige daran stören wenn PolitikerInnen verarscht werden, die stehen da schon oft drüber und sehen, dass das Satire ist(auch öffentlich rechtlich). Einen Bildungsauftrag hat Walulis nicht

      Julius AJulius AVor 23 Tage
    • @eimsbush05 Also du zahlst wenn's hochkommt jährlich ungefähr 15 Ct an Walulus Daily, welches täglich eine UNTERHALTUNGSSHOW hochlädt. Wer Walulis länger verfolgt, weiß eigentlich genau, dass diese oft Überspitzen und provozieren. Da ist in jedem Video viel eigene Meinung von dem Journalisten von Walulis dabei.

      Julius AJulius AVor 23 Tage
    • @eimsbush05 "Intellekt nicht sonderlich stark ausgeprägt ist"😂"provokativ" soso

      Julius AJulius AVor 23 Tage
    • @Julius A Eeeehm, kannst du auch konstruktive Kommentare verfassen, oder nur dumme Fragen stellen? Mein Kommentar war nicht beleidigend, sondern direkt. Du scheinst sehr zart besaitet zu sein.

      eimsbush05eimsbush05Vor 23 Tage
DEhave