Der Hype hinter Hellofresh. Lohnt es sich?

2 Mai 2021
355 081 Aufrufe

What time is it ?
✘ Podi für spotify: open.spotify.com/show/13zU26RSXPdZTGM1RQyZbh?si=xNRSi6pJS7WIwIckNJaQFg
✘ Podi für apple : itunes.apple.com/de/podcast/podi-mit-sashka/id1387900624?mt=2


✘Fanpost etc. bitte an folgende Adresse senden( Süßigkeiten sind erwünscht)

Alexandra Schulze
DHL Packstation 140
900 740 279
30655 Hannover

Diese Packstation empfängt erst Post ab einer Größe von Groß - Maxibrief bis normale Pakete.

✘Social media
INSTAGRAM: instagram.com/slimladysashka/

KOMMENTARE
  • Ob da wohl hellofresh Werbung vor meinem Video läuft ?👀 @youtube

    SashkaSashkaVor 8 Tage
    • Bei mir kam Dr. Smile - die haben wohl Deine Videos nur halbherzig verfolgt :)

      Marco HornMarco HornVor 3 Stunden
    • Hab YT Premium hab keine Werbung mehr

      SpyoksSpyoksVor 22 Stunden
    • Ich musste grade echt lachen 🤭😮‍💨😄dein Video hat nach 3 Minuten hello fresh Werbung gespoilert 😂wirklich sehr krotesk

      C. M.C. M.Vor Tag
    • Einfach ja 😂

      Wiktoria 71Wiktoria 71Vor Tag
    • Genau mein Humor! 🥲

      M ArensM ArensVor 3 Tage
  • ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    Fatos FatosFatos FatosVor 44 Minuten
  • ALLES GUTE ZU 400.000 !!!

    UngefiltertUngefiltertVor Stunde
  • Interessantes Video! Freunde von mir haben das hier in Österreich vor ca. 4 Jahren mal ausprobiert - wo es noch nicht SO im Hype war. Das Argument "man muss nicht einkaufen gehen" war da eher nicht im Vordergrund, eher das Einkaufsverhalten selbst: Wenn man selbst einkauft greift man als Koch-Noob eher nur zu Nudeln + Pasta und nicht zu den leckeren Zutaten. Will sagen: HelloFresh ist eine Art "Arschtritt" für den inneren Schweinehund. Und man lernt ein paar Gerichte, die man später auch ohne HelloFresh kann und die man dann auch beim "normalen" Einkaufen kennt. "Teuer": ja. Sicher nicht eine Idee für den Rest des Lebens, aber IMHO eine interessante Option sich zum selbst-kochen ein wenig zu motivieren.

    Marco HornMarco HornVor 3 Stunden
  • Bei mir fällt das schon alleine wegen den Lieferzeiten flach. In meiner Region nur Montags bis 18Uhr. Ja, da bin ich noch nich zu Hause und sowas vorn Mehrfamilienhaus zu stellen, is auch nich so die beste Idee... 🤷‍♀️

    Selin Black-DarkSelin Black-DarkVor 3 Stunden
  • Einmal bestellt, weil ich den 50€ Gutschein auch bekommen habe. Nie wieder. Bei allen 3 Rezepten fehlte mindestens eine Zutat und 2 Verpackungen waren kaputt, das ganze war also voller fetakäse und Creme fresh 🤦‍♀️🙄

    Verena VollmerVerena VollmerVor 4 Stunden
  • Könntest du vielleicht bitte mal Reishunger untersuchen ?

    Emi_the_ duckEmi_the_ duckVor 6 Stunden
  • Hab einfach Hellofresh werbung vor dem Video gehabt 😂

    Snow puffSnow puffVor 7 Stunden
  • "Dass die Gäste nicht genug bekommen" - Die s.g. slawische Angst: es ist zu wenig essen da. Oder Alkohol.

    Jul GriJul GriVor 7 Stunden
  • Das sind Betrüger.

    sinem civgasinem civgaVor 9 Stunden
  • Dumme Nuss

    Ralf BauernfeindRalf BauernfeindVor 14 Stunden
  • Grüße gehen raus ans G-Ross

    United GamingUnited GamingVor 17 Stunden
  • WIR BRAUCHEN MEHR VIDEOOOSSSSS

    Lara HauramaniLara HauramaniVor 18 Stunden
  • Ich werde auf diesen Hype sicher nicht anspringen! Das Interesse an diesem Service war bei mir kurz vorhanden, Infos auf der HF-Webseite gelesen, Erfahrungsberichte von Bekannten mir angehört. Mein Fazit: mich stört das Abo, der Preis und der Verpackungsmüll! Und der winzigste Rest von Interesse an HF wurde mir durch die zahlreichen "1-Stern"-Bewertungen zunichte gemacht: das alles spricht eine eindeutige Sprache: www.kochboxchecker.de/hellofresh/

    MrsAdelyMrsAdelyVor 18 Stunden
  • Der Grund warum ich Sonntage so liebe..🤤🤤

    yuoop nokeyuoop nokeVor 19 Stunden
  • Ich mag Hello Fresh... nicht so günstig aber mit Gutschein geht es. Rezepte sind zu 95% lecker 😋

    Dana LazDana LazVor 19 Stunden
  • Ich finds gut. Sind echt tolle Rezepte dabei. Bestellen halt nicht jede Woche, sondern wenn uns danach ist ;)

    Christin BoChristin BoVor 19 Stunden
    • Güros!!!!11!1

      yuoop nokeyuoop nokeVor 19 Stunden
  • Kannst du mal etepetete unter die Lupe nehmen?

    felicitassylviafelicitassylviaVor 20 Stunden
  • Wow wir wird davon grade nh Werbung vorgeschlagen😂

    Fifi FinchenFifi FinchenVor 21 Stunde
  • Habe es auch schon ausprobiert gehabt. War mir zu wenig, Lebensmittel waren tatsächlich manche verdorben und war mir zu teuer. Mit dem Abo hatte ich keine Probleme, da es offen kommuniziert wurde, dass ich jeder Zeit kündigen kann. Habe es auch nach meiner Bestellung auch gleich getan.

    LeniLeniVor 22 Stunden
  • Ich mag deine Videos sehr gerne. Du wirkst sehr sympathisch und unvoreingenommen. Echt toll das du nicht nur die negativen Seiten beleuchtest sondern auch positive Dinge ansprichst.

    Natalie PetschatnowNatalie PetschatnowVor Tag
  • Habe immer Abstand von Hello Fresh gehalten..kürzlich aber auch einen dieser schicken 50€ Gutscheine erhalten und wollte es auch beinahe mal ausprobieren..danke für dieses informative Video, lasse jetzt wohl mal lieber die Finger davon :D

    xilvsionxxilvsionxVor Tag
  • Wir haben seit über einem Jahr jede Woche bei Hello Fresh jeweils 5 Gerichte für 2 Personen bestellt und waren eigentlich immer sehr zufrieden. Es kam vereinzelt immer mal vor, dass etwas angeditscht oder etwas kaputt war, oder vielleicht mal etwas gefehlt hat, aber das hielt sich wirklich in Grenzen und man muss sagen, ist ja auch verständlich, dass das beim Transport oder packen mal passieren kann. Dann war es aber auch immer super einfach, dem Kundenservice zu schreiben oder zu telefonieren und schon hat man einen Rabatt auf seine nächste Box bekommen von 2-20€, je nachdem. Also ich kann es wirklich nur empfehlen. Man kann sich die Gerichte ja immer aussuchen, es ist super vielfältig und man kann vieles neues ausprobieren was man so wahrscheinlich selber nie kochen würde. Und man muss sich keine Gedanken mehr machen, was man denn kochen möchte :)

    Lisa-Marie GörtlerLisa-Marie GörtlerVor Tag
  • Davor noch Hellofresh Werbung dachte so jz wirst du auseinandergenommen muhaha XD

    Denise NightDenise NightVor Tag
  • Ich finde die Boxen Mega, um aus seinem eigenen Trott raus zu kommen und nicht immer wieder das selbe zu essen. Ab und zu ein paar Boxen zu bestellen macht mir absolut Spaß und die Gerichte sind auch wirklich lecker. Aber jede Woche boxen zu bestellen, wäre nicht nur teuer und zu viel Müll, sondern auch einfach unnötig meiner Meinung nach. Ab und zu kann Mans machen, aber mehr auch nicht 😄

    Ani MiliorsAni MiliorsVor Tag
  • wie wärs mit einer Recherche über Babywalz? Seit der Geburt meiner Tochter habe ich viele Sachen dort bestellt aber wieder aus Prinzip damit aufgehört. Sie senden alle 2-3 Tage Rabattcodes per Mail, nach jeder Bestellung werden zusätzliche Rabatte mit dem Lieferschein beigelegt. Auf ihrer Homepage ist gefühlt die Hälfte rot markiert, da es sich um „Aktionen“ handelt. Aber mittlerweile glaube ich, sie geben Mondpreise an und locken damit viele Eltern. Ich traue denen einfach nicht.

    Lina LiLina LiVor Tag
  • Ich habe dich gerade erst auf DEhave entdeckt und ich finde dich einfach super! Einfach mal ehrlich und nicht so fake!

    Raccoon PawRaccoon PawVor Tag
  • Die Rezepte kann man auf der Website auch einsehen wenn man keine Kochbox bestellt. Habe dort schon öfter Inspiration gefunden 😁

    mikea hiooimikea hiooiVor Tag
  • Zu den Verpackungen: Man kann Obst & Gemüse (Netz und so) ja problemlos weglassen. Sowas wie Mandeln kann man ja auch in Papier verpacken. Da gibt es mit Sicherheit bessere Möglichkeiten. Eventuell Pfandsystem mit wiederverwendbaren Packungen für Jogurt.

    SarahSarahVor Tag
    • die deutlich geringeren Zwischenschritte fällt insgesamt wirklich deutlich weniger Verpackung an. So. Nein, ich bin nicht von HelloFresh gekauft, aber ich habe es wirklich ge

      mikea hiooimikea hiooiVor Tag
  • Der Grund warum ich Sonntage so liebe..🤤🤤

    misuyy fongmisuyy fongVor Tag
  • Hauptsache Hellofresch Werbung am laufen gehabt vor dem Video hahah

    Nikol O.Nikol O.Vor Tag
  • Güros!!!!11!1

    Dominik JanßenDominik JanßenVor Tag
    • bestelle ich da auch noch, falls die Faulheit zu krass siegt😅

      misuyy fongmisuyy fongVor Tag
  • Wegen diesen lächerlich großen Rabatten habe ich dort eigentlich noch nie was gekauft, für mich wirkt das einfach unseriös und undurchsichtig

    Tía CocoTía CocoVor Tag
  • Hab‘s auch knapp 2 Monate lang ausprobiert, ich hatte auch leider oft matschige Lebensmittel in meiner Box oder es wurden odt welche ausgetauscht. Der Lieferant hat mir die Box auch immer ohne schlechtes Gewissen bei 30° vor die Haustür gestellt

    Strangers ParadiseStrangers ParadiseVor Tag
  • „Dschiros“ haha ly 😂

    Strangers ParadiseStrangers ParadiseVor Tag
  • tatsächlich sehr gutes Video

    Michelle mMichelle mVor Tag
  • Schönes Video. Wir hatten einmal dort bestellt weil wir die Werbung gesehen haben und es ja auch Lecker aussieht. Jedoch waren in unsere ersten Box zwei Sachen verschimmelt und die Lebensmittel sahen auch nicht super aus. Und für die Preise kann man auch Bio einkaufen gehen. Haben es direkt wieder gekündigt. Dazu kommt noch der ganze Verpackungsmüll weil alles getrennt und in kleinen Portionen ist.

    Tom E.Tom E.Vor Tag
  • Supermarkt.

    yuitr loingyuitr loingVor 2 Tage
  • Boah bitte mach food content

    Katrin JKatrin JVor 2 Tage
  • Weißt du was mal ne tolle Idee für ein Video wäre? Wie influencer uns gefühlt 100 Jahre zurück werfen werfen, was Nachhaltigkeit, Gewissenhaftes konsumieren und Fair Trade betrifft. Das sich Mittlerweile alle alles Vorkauen lassen und jedem Wort glauben schenken, nur um sich selbst nicht ernsthaft mit solchen Themen befassen zu müssen.

    LivLivVor 2 Tage
    • Aber tatsächlich ist das ein exponentiell wachsendes Problem. Wenn nicht sogar DAS Problem. Der Informationsüberfluss führt einfach dazu, dass man keine Zeit mehr hat, sich eine eigene Meinung zu bilden. Oder man eben schlicht weg gar nicht genau weiß, worauf man seinen Fokus legen soll. Weil einem ganz unterschiedliche Präferenzen zu den Themen suggeriert werden. Ganz zu Schweigen von der Frage, ob es klug ist sich mit heutigen Informationen selbst eine Meinung zu bilden, sofern diese nicht sorgfältig recherchiert werden. (Der unheimliche Zuwachs an Fake News, bearbeiteten Studien, GEKAUTFTE MEINUNGEN VON INFLUENCERN)😂 Hand auf Herz, wer möchte sich denn bei jedem Artikel im Netz, bei jeder Werbung die Mühe machen alles zu prüfen. wobei es nicht fair wäre alle über einen Kamm zu Scheren, aber ich denke du weist was ich meine.

      LivLivVor Tag
    • Es ist leider so, ich hoffe die Leute fangen an mehr zu hinterfragen aber dieses vorkauen ist kein Phänomen von heute sondern lässt sich auch schon 100 Jahre zurückführen 😒

      SashkaSashkaVor 2 Tage
  • Kannst du mal die Pamela-Reihe oder Laminafashion testen? :D

    J E I L A !J E I L A !Vor 2 Tage
    • Kannst du dir mal die hochschule iu anschauen (früher iubh), fände dies auch echt mal interessant

      yuitr loingyuitr loingVor 2 Tage
  • Ja, habs getestet. Essen war lecker, aber sehr kalorienreich (ok, kommt auch drauf an was man wählt). Mit den Portionen gebe ich Dir recht. Man wird satt und überfrisst sich nicht. Und genau das mit dem Bauarbeiter dachte ich auch...der braucht bestimmt 4 Portionen. Konto kann man im Web komplett auf stopp setzen (in der App habe ich es komischerweise nicht gefunden). Und man kann es auch an anderen Tagen liefern lassen. Würde es nur nochmal mit einem Gutschwein bestellen, ansonsten nicht, Ist mir zu teuer :-)

    Catherina B.-S.Catherina B.-S.Vor 2 Tage
  • Du bist ja knuffig. Hihi Danke

    Ebko La ManchaEbko La ManchaVor 2 Tage
  • Überteuerter Mist. Dafür würde ich nie im Leben Geld ausgeben. Für die Preise kaufe ich das 4-fache an frischen Lebensmitteln für meine Familie.

    Kass DesignKass DesignVor 2 Tage
  • Ich habe Hello Fresh ganze drei Jahre relativ regelmäßig genutzt und fast nur positive Erfahrungen gemacht. Meine Zutaten haben sich immer sehr lang gehalten, weshalb ich glaube, dass viele da auch bei der Lagerung was falsch machen. Ich hatte ausschließlich vegetarische Gerichte und die haben für mich allein immer gut für mindestens zwei Mahlzeiten gereicht (und ich esse nicht gerade wenig!). Ich tendiere auch dazu sehr viel Geld für Lebensmittel auszugeben, weil ich mir erst beim Einkaufen Gedanken mache, worauf ich Bock habe. Wenn ich dann nur noch Brot, Belag und etwas Obst und Gemüse einkaufen muss, geht der Einkauf bei mir deutlich schneller (15 statt 60 min) und wird dann nicht so exorbitant teuer. Der einzige Grund warum ich nicht mehr bestelle, ist weil mir das vegane Angebot zu klein ist. Und zur Verpackung kann ich sagen, dass durch Kommissionierung im Einzelhandel sehr viel Verpackung anfällt, die der Verbraucher nie sieht. Somit landet die Verpackung bei Hello Fresh zwar beim Verbraucher, doch durch die deutlich geringeren Zwischenschritte fällt insgesamt wirklich deutlich weniger Verpackung an. So. Nein, ich bin nicht von HelloFresh gekauft, aber ich habe es wirklich gern genutzt und für mich hat das Abo auch immer Sinn gemacht! Ich wollte die Boxen ja auch regelmäßig haben und nutze die Rezepte auch heute noch sehr gern. Ach ja, ihr bezahlt auch nicht nur für die Lebensmittel, sondern bekommt auch immer wieder tolle neue Rezepte! Die wird’s wohl nicht für lau geben!

    Claudia ElzemannClaudia ElzemannVor 2 Tage
  • Ich bin Alleine und hab auch die Box genutzt, weil ich keine Lust hatte mich mit Rezepten außeinander zu setzen, für mich hat die Box für 6 Mittagessen gereicht. Zwischendurch bestelle ich da auch noch, falls die Faulheit zu krass siegt😅

    Bea TeBea TeVor 2 Tage
  • Supermarkt.

    Regdu GehtRegdu GehtVor 2 Tage
  • Hallo Sashka, ich habe vor kurzem die Marke Authentic Beauty Concept kennen gelernt. Hättest du Lust diese Mal näher zu beleuchten? :-) Lg aus Österreich

    Adonia VasicAdonia VasicVor 2 Tage
  • Was ein Zufall AHAHAHAH genau bevor das Video anfängt kommt Werbung von hellofresh 😂😂😂😌

    Julia M.Julia M.Vor 2 Tage
    • auch einfach große Mengen kochen und einfrieren . Hat man auch Zeit gespart... Und Geld. Edit: ah ok. Sie sagt es selbst.

      Regdu GehtRegdu GehtVor 2 Tage
  • Bei mir warten Lebensmittel immer sau lang haltbar. Länger als eigentlich gedacht

    CookieGamesLpCookieGamesLpVor 2 Tage
  • Justfab is it you? >.>

    TheAngelsFeatherTheAngelsFeatherVor 2 Tage
  • Also klimaneutral ist es, wenn man einfach seinen Arsch in einen Einkaufsladen bewegt

    _just a gamergirl__just a gamergirl_Vor 2 Tage
  • Recyclebar klingt immer so schön, aber letztendlich wird nicht so viel davon recyclet

    e. wee. weVor 2 Tage
  • Die Rezepte kann man auf der Website auch einsehen wenn man keine Kochbox bestellt. Habe dort schon öfter Inspiration gefunden 😁

    laskin riubnlaskin riubnVor 2 Tage
  • Kannst du dir mal die hochschule iu anschauen (früher iubh), fände dies auch echt mal interessant

    DelfingirlDelfingirlVor 3 Tage
  • Mal wieder ein richtig gutes Video! Einziger Kritikpunkt ist das Hoodieband...

    M ArensM ArensVor 3 Tage
    • Einkaufen ist das neue ausgehen 🤗

      laskin riubnlaskin riubnVor 2 Tage
  • Mache bitte mal ein Video, bei dem du die Lieferapp „Gorillas“ unter die Lupe nimmst ☺️

    LAuRa_yeyLAuRa_yeyVor 3 Tage
  • Diese nasale stimme kann ich mir nicht geben

    raisses saenseyraisses saenseyVor 3 Tage
  • Erstmal Hellofresh Werbung beim Gucken des Videos😂

    Lena MeierLena MeierVor 3 Tage
  • Sehr schön recherchiert und das Thema von allen Seiten beleuchtet ohne zu haten👌🏻 Probs an you Ich habe das Hello Fresh Abo auch seit längerem, da ich im Schichtdienst tätig bin und dann die einzige Alternative Essen bestellen wäre. Allerdings werden einige Produkte wirklich sehr schnell schlecht (Kräuter, Gemüse und so). In den Paketen sollte man manche Produkte nicht im Kühlschrank lagern wie z.B.Tomaten. Dann müsste man aber das ganze Paket auseinander pflücken. Die Nachhaltigkeit bezweifel ich tatsächlich auch, habe es deshalb aber nicht bestellt.

    anniiii_iianniiii_iiVor 3 Tage
  • Kannst du bitte einmal Everdrop unter dir Lupe nehmen? Danke für deine unterhaltsamen Videos! :)

    Ali GalAli GalVor 3 Tage
  • Ich hab Hello Fresh vor einigen Jahren als es noch ziemlich neu war schon genutzt und jetzt wieder. Ja es ist teurer und ja ich hatte auch schon ne Box weil ich vergessen hatte, dass ich pausieren will. Aber für mich überwiegen momentan echt die Vorteile. Ich muss trotzdem noch einkaufen, aber fürs Frühstück gibts bei mir immer das Selbe, da muss ich nicht viel drüber grübeln was ich brauche. Mir aber jede Woche zu überlegen was ich Mittags/abends essen will, ist grad echt schwierig. Und das einkaufen dafür würde mindestens dreimal so lange dauern. Und darauf hab ich in der aktuellen Situation keine Lust. Ich genieße es also, dass die Box immer kommt und bisher war auch alles tipptopp.

    Julia KnightJulia KnightVor 3 Tage
  • Ich bin ja auch kein fan von Ninety-9 aber finde es krass wie viel objektiver du in diesem Video den Sachverhalt anschaust im Gegensatz zu dem zu Ninety-9

    Laura KrabbeLaura KrabbeVor 3 Tage
  • auch einfach große Mengen kochen und einfrieren . Hat man auch Zeit gespart... Und Geld. Edit: ah ok. Sie sagt es selbst.

    nijuo joingnijuo joingVor 3 Tage
  • LoL, wie ich grad einfach wirklich einen Hello Fresh Werbung bekommen hab. Habs davor nie Hello fresh Werbung bekommen 🤷🏼‍♀️😂

    Blumenmädchen 123Blumenmädchen 123Vor 3 Tage
  • genau bei dem Video bekomme ich zwischendurch hellofresh Werbung🤩

    Greta SteffensGreta SteffensVor 3 Tage
    • Ich hab einfach ne Hellofresh Werbung davor, ja lol

      nijuo joingnijuo joingVor 3 Tage
  • Gestern im Stream wurd gesagt gebt VN8R2021 in die GSuche ein kann man nehmen 😂🤩

    cqvio dolicqvio doliVor 3 Tage
  • Erstmal Werbung von Hello Fresh vor dem Video bekommen ...;)

    Laura HusemannLaura HusemannVor 3 Tage
  • Wenn eine Firma damit wirbt, dass sie recyclebare Materialien verwenden, bedeutet das nicht, dass es umweltfreundlich ist. Zur veranschaulichung: Ich hätte die vorraussetzung an einem Marathon teilzunehmen (sprich marathonfähig) es ist aber extrem unwahrscheinlich, dass ich in naher Zukunft an einem Marathon teilnehmen werde. 😅😂

    SophieSophieVor 3 Tage
    • selbst entdecken. Nur beim Backen sollte man sich an das Rezept halten.)

      cqvio dolicqvio doliVor 3 Tage
  • und nicht vorbereitet ich bin ja eigentlich vorbereitet

    aosha nassraosha nassrVor 3 Tage
  • Einkaufen ist das neue ausgehen 🤗

    Bea LassenBea LassenVor 4 Tage
  • Vallah bin reingefallen in dieses abo system und habe jede woche ein paket erhalten und dachte so yeah gratis, dann beim 3 paket wurde ich skeptisch und hab angerufen. Die so ja musst jz bezahlen: CHF 350 habe ich gezahlt amk seit dem nie mehr bestellt

    Uli MuliUli MuliVor 4 Tage
    • Immer diese scheiß verstehkten abos wo du dann zahlen musst. Das ist immer so mies

      Joshi 0007Joshi 0007Vor 3 Tage
  • jüros beste

    T KT KVor 4 Tage
  • dass du nicht möchtest, dass deine Gäste Angst haben, dass sie nicht genug bekommen ist Ehre.

    zuygj bnsvzuygj bnsvVor 4 Tage
  • Ironischerweise wurde direkt vor dem Video (zumindest bei mir) eine Hello Fresh Werbung geschaltet und neben dem Video ist ein Hello Fresh Banner :-)

    Mishko BMishko BVor 4 Tage
  • Hatte mir auch so ne box Bestellt. Lieferung war sehr kompliziert. Lebensmittel waren nicht super frisch. Extrem viel Müll und sehr teuer. 85€ für 3Personen ×5Mahlzeiten. Hatte ein Gericht mit Kartoffelpüree und da waren gerade man 4 eiergroße Kartoffeln dabei-für 3 Personen 😅

    Sandra SchreitlSandra SchreitlVor 4 Tage
    • Produkte für den Haushalt zu kaufen und nicht immer bin ich Detektiv Conan der da 100% nachforscht und dir höre ich gerne zu :D

      zuygj bnsvzuygj bnsvVor 4 Tage
  • Ich habe früher (vor ca 5 Jahren) gern HelloFresh Boxen bestellt, es war auch alles tippitoppi. Mittlerweile bestelle ich selten, falsche Zutaten verdorbene Lebensmittel, da sie im Paket von den Konserven (Kokosmilch) zerdrückt werden. Fleisch- und Fischmengen haben sich halbiert- umweltfreundlich aber nicht verbraucherfreundlich wenn der Preis gleich geblieben ist. Ich bekomme oft Gutscheine zum Reaktivieren eines Abos- diese funktionieren dann nicht. Es nervt nur noch.

    JuliJuliVor 4 Tage
  • Omg das mit den Denglisch sprechenden hatern 😂😂😂😂 so geil

    Löni BraLöni BraVor 4 Tage
  • Ich habs ausprobiert und fand's gut. Klar, musste ich noch einkaufen für Wurst usw. Aber als Single war es super entspannend, nicht auf genaue Größen zu achten oder Lebensmittel letztlich wegzuwerfen, weil ich (versehentlich) zu viel gekauft habe oder in mehrere Läden fahren zu müssen für gewisse Zutaten, die ich nie wieder verwenden würde. Für mich hats dann DPD versaut :D

    BoredMadMaxBoredMadMaxVor 4 Tage
  • Wenn du in dem Video Werbung für hello fresh bekommst 😂👍🏻

    Yes NoYes NoVor 4 Tage
  • Ich hab einfach ne Hellofresh Werbung davor, ja lol

    Angelina MonjaAngelina MonjaVor 4 Tage
  • Mitten im Video erstmal ne HelloFresh Werbung 😂

    Franziska SembachFranziska SembachVor 4 Tage
  • Ich bin Fan von Hello fresh. Bisher hat alles wunderbar geschmeckt und die Qualität war absolut in Ordnung. Wir bestellen immer 3 Gerichte mit 4 Portionen und essen davon dann eben zweimal. Wenn in einer Box mal was gefehlt hat (in einem Jahr vielleicht 2 mal), wurde ganz unkompliziert eine Gutschrift auf das Konto gemacht. Ja, manchmal werden Lebensmittel ersetzt, das ist aber erst mit den aktuell bedingten Lieferschwierigkeiten aufgekommen, so wie es häufiger auch ma im regulären Handel vorkommt. Wir nutzen Hello Fresh insbesondere, weil wir zwar gern kochen, aber nicht immer selbst nach Rezepten und dann beim Einkaufen nach den richtigen Zutaten schauen möchten. Man könnte es auch Faulheit nennen 😅

    Karo KKaro KVor 4 Tage
  • Der teurere Preis ist eigentlich auch selbsterklärend: Jede Dienstleistung kostet. Dementsprechend kein Wunder. (Und selbst die TK-Pizza lohnt gegenüber selbst gemacht - inkl Teig - aus meiner Sicht nicht. Entweder zahlt man viel Geld oder es schmeckt nicht.) Persönlich habe ich aber auch aus gesundheitlichen Gründen einige besondere Ansprüche an meine Lebensmittel/Gerichte, so dass das für mich per se schon gar nicht in Frage kommt. Trotzdem vielen Dank für den Test und die persönliche Einschätzung. Für mich die Moral der Geschichte: Traut euch und kocht selbst. Kauft ein, was ihr mögt und tut es einfach! (Übrigens kann man beim Kochen total gut experimentieren und selbst entdecken. Nur beim Backen sollte man sich an das Rezept halten.)

    Mi CaMi CaVor 4 Tage
  • Nein

    XXXderzokkerXXXXXXderzokkerXXXVor 4 Tage
  • Hallo. Ich habe eine Zeit lang HelloFresh bestellt die Rezepte sind toll aber der Preis ist enorm. Mir ist es passiert das ich eine Box bestellt habe und die einfach nicht geliefert wurde oder an die Falsche Adresse. Ich musste hinterher laufen und nachfragen. Dann ist es auch schon passiert das Lebensmittel wie Eier zb zerbrochen waren. Oder Fleisch geplatzt ist durch den Transport und alles durchgeweicht war. Am Anfang war es toll aber wenn man erst mal angemeldet ist kann man die Rezepte auch online anschauen und dementsprechend nachkochen. Mein Fazit ist das ich dort nicht mehr bestellen werde, die Rezepte allerdings sind klasse. Tolles Video an der Stelle und einen schönen Tag noch.

    Vanessa LegardVanessa LegardVor 4 Tage
  • Wir haben auch schon Hello Fresh ausprobiert, und es lohnt sich wirklich nur mit 50% oder 40% Rabattcodes.... diese wurden aber leider Anfang des Jahres deaktiviert. Zum Normalprei ist es mir einfach zu teuer für die Leistung und Menge xD Es haben auch regelmäßig Zutaten gefehlt, und man wurde dann immer mit einer "Gutschrift" vertröstet, die aber nicht greift, wenn man einen Rabattcode anwendet... xD Naja und als es das Schneechaos gab, kam immer ein Schreiben mit, dass die Lieferanten in Spanien und Italien Lieferschwierigkeiten haben und deswegen Lebensmittel ausgetauscht wurden. Aber ja cooles Video! Gibt den Leuten auf jeden Fall einen guten Einblick, muss ja jeder selbst entscheiden wohin er sein Geld stecken will :D :D :D

    MilliawellMilliawellVor 4 Tage
  • Nach 60 verkochten Kochboxen von hello Fresh kann ich dir in den meisten Punkten nur zustimmen. Va. Was Verpackung und die Qualität des Gemüses angeht. In letzter Zeit wurde viel ersetzt (bspw. gibt es wohl zu wenig Paprika und wir bekommen die ganze Zeit Aubergine), was in meinen Augen den Preis nicht mehr rechtfertigt. Die Rezepte sind aber sehr zahlreich und pfiffig, was mein größter Pro faktor war. Für Studenten sehr happig im Preis aber für die hart arbeitende Gesellschaft meiner Meinung nach eine sehr coole Sache. Achso: Und das kündigen ging sehr schnell und einfach. Ab nächster Woche kommt einfach keine Box mehr, das muss man auch nicht wöchentlich immer machen. Den Button findet man bei den Allgemeinen Box Einstellungen :)

    ChipsColaVerhextChipsColaVerhextVor 4 Tage
  • Schön dasa du dich dem Thema annimmst. HelloFresh ist sehr kurios in Sachen Transparenz. Haben mir 2 mal Schwein statt Rind geschickt, wir essen kein Schwein und in Corona Zeiten kann man es auch nicht verschenken, wäre auch komisch jemandem Hackfleisch zu schenken.

    Milky WayMilky WayVor 4 Tage
  • bitte unterstützt sowas doch nicht. wieso muss man einfach so faul sein und solche abos abschließen? ohne witz, macht ein foto mit eurem smartphone von einem Gericht, zum aldi mitnehmen und drei mal die woche so einkaufen gehen, aber unnötig noch dafür, dass autos unterwegs sind um den leuten 3 mal die woche irgendeinen müll zu liefern? wieso muss alles vor die fü´ße geliefert werden und wir uns dadurch nicht bewegen ? so faul sollten wir nicht sein

    U G.U G.Vor 4 Tage
  • Hey Girl SASHKA! Könntest du auch Firmen / Produkte wie zb von everdrop unter die Lupe 🔍 nehmen? Versuche mittlerweile möglichst nachhaltige und umweltfreundliche Produkte für den Haushalt zu kaufen und nicht immer bin ich Detektiv Conan der da 100% nachforscht und dir höre ich gerne zu :D

    Zu HauseTelefonierenZu HauseTelefonierenVor 4 Tage
  • Endlich mal ein "Lifestyle" channel wo ich mich nicht schämen muss beim anschauen. Freut mich sehr dass es auch clevere aufgeklärte Influencer da draußen gibt

    Der Typ der in deiner Dusche kifftDer Typ der in deiner Dusche kifftVor 4 Tage
  • Kannst du mal bitte Y Food unter die Lupe nehmen ?

    Pia PlötzerPia PlötzerVor 4 Tage
  • lustig digga, direkt davor hellofresh werbung gehabt :D

    U G.U G.Vor 4 Tage
  • Leider immer mit Zucker verbunden. Alle Gerichte haben Zucker, Zucker,Zucker drin. Darum: Nein, danke!

    H PH PVor 4 Tage
  • Also ich finde HelloFresh mega. Kann mir nicht vorstellen, jemals wieder ohne zu leben :) Ich gehöre aber auch zur Kategorie "Paar, das kein Bock hat in den Supermarkt zu rennen" :D Aber auch mit Kind wird sich das nicht ändern, bzw. dann erst recht nicht. Und alle übrigen Lebensmittel bestellen wir beim online-Supermarkt. Spart Zeit und Stress.

    Johanna K.Johanna K.Vor 4 Tage
  • Ich habe dort auch schonmal bestellt. Fand es richtig gut und vollkommen ausreichend. Muss ja nicht immer ne Völlerei sein ;) Die hätten diese "Abofalle" echt nicht nötig.

    johanna2665johanna2665Vor 4 Tage
  • Könntest du mal formel skin testen? würde es super gerne mal testen weil ich echt viel gutes gehört hab aber das ist auch so ein abo was man direkt kündigen müsste sonst zahlt man jeden monat den Preis und das verunsichert mich mega 😒

    Its LinaaaIts LinaaaVor 4 Tage
  • Haha lustig nach dem Video kommt erst Mal ne schöne Hello Fresh Werbung, genau mein Humor.

    Spawn2403Spawn2403Vor 4 Tage
  • Lounge underwear !!!😍😍😍 bitte das wäre mega cool zu wissen

    Alice1412 34Alice1412 34Vor 4 Tage
DEhave