Meine Hausgeburt 💙 Geburtsbericht | Schmerzarm mit Hypnobirthing | Isabeau

22 Okt 2020
406 741 Aufrufe

Hi Zusammen, ich möchte euch in meinem Geburtsbericht mehr über unsere wunderschöne und schmerzarme Hausgeburt erzählen. Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Video :)
VIDEO HAUSGEBURT:
dehave.info/down/oKV1m8uuoJ25mJw/video
Kanal Mitglied werden:
dehave.info/baby/ucHkPnBa7pB-jITCGuSqKw.htmljoin
Ich würde mich mega über einen Daumen nach oben freuen & lasst mir gerne euer Feedback da! ♥
-----------------------------------------------------------------------------------
WERBUNG:
MEIN ONLINE SHOP: www.isabeau-shop.de
MEIN MAMI BUCH | Isi durch die Schwangerschaft:
www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/isi_durch_die_schwangerschaft/isabeau/ISBN3-96096-022-0/ID64513624.html
-----------------------------------------------------------------------------------
♥ Soziale Netzwerke:
Instagram: isabeau_youtube
E-Mail Kontakt für Firmen und Werbekunden:
isabeau-youtube@gmx.de
♥ Häufig gestellte Fragen von Euch:
Mit welcher Kamera drehst du deine Videos?
- Olympus OM-D E-M5 II
Welches Objektiv benutzt du?
- Sigma 30 mm F1,4
Welches Videobearbeitungsprogramm verwendest du?
- Final Cut Pro X oder iMovie
Wie bist du dazu gekommen, DEhave Videos zu machen?
- Langeweile in der Schwangerschaft :)
Wie alt seid Ihr?
- Isabeau: 22.06.1991 | Alex: 24.10.1987 | Leona: 26.04.2012 | Pauline: 7.05.2016 | Frida: 13.09.2017
Seid Alex & Du verheiratet?
- Ja seit dem 18.02.2017
Wieso zeigt ihr eure Kinder nicht?
- Um sie zu schützen und ihre Privatsphäre zu bewahren. Zudem sollen unsere Kinder später selbst entscheiden, ob sie im Internet zu sehen sein wollen oder nicht! :)
Heißt du wirklich "Isabeau"?
- Ja mein Name ist Isabeau und wird Isabo ausgesprochen. Der Name kommt aus Frankreich und bedeutet so viel wie: Isa die Schöne
Was sind eure Berufe?
- Ich bin gelernte Krankenschwester. Alex arbeitet als Elektriker für Automatisierungstechnik.
DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!
Ich wünsche Euch viel Spaß auf meinem Kanal:)
Verpasst keine Videos und abonniert mich, ist kostenlos!
Fühlt Euch gedrückt, eure Isabeau ♥

KOMMENTARE
  • Habt ihr Erfahrungen mit hypnobirthing ? Ich kann es euch wirklich nur ans Herz legen 🥰❤️ es gibt tolle Bücher dazu oder online Kurse

    IsabeauIsabeauVor Monat
    • Nee ich hab noch kein kind

      Jessica GößnerJessica GößnerVor 19 Tage
    • Talisawber has

      Hildegard WeberHildegard WeberVor 26 Tage
    • Ja, beides mal im Spital und beides mal bis zum Schluss schmerzarm und super auszuhalten 😍

      Claudia GwehenbergerClaudia GwehenbergerVor 29 Tage
    • Wunder, wunderschön. Wir hatten bei unserer zweiten und dritten Tochter eine außerklinische Geburt (Geburtshaus / Hausgeburt) einmal auch mit unbekanntem Geschlecht. Ich würde es jederzeit genau so wieder machen. Die Überraschung während der Geburtshormone kann einfach nichts toppen.

      lena smikalelena smikaleVor Monat
    • Bin aktuell schwanger und würde gerne mehr über Das Thema wissen wollen. Habe bisher noch nie etwas davon gehört und wäre interessant wie das alles funktioniert. Bzw. welches Buch du gelesen hast zu diesem Thema. Da gibt es bestimmt mehrere.

      Chace LabiwaChace LabiwaVor Monat
  • mega süß baby

    Hey JulianaHey JulianaVor 4 Tage
  • Ich habe 5 Mädchen und bald kommt unser erster Sohn 😉😊😍🍀🐣❣

    Anna DAnna DVor 6 Tage
  • Wo waren noch mal die Kinder während der Geburt?

    Clara ZanderClara ZanderVor 11 Tage
  • Ich könnte niemals die Plazenta essen 🍲 Niemals 😟

    BeautysistersloungeBeautysistersloungeVor 14 Tage
  • Hallo Isabeau, ich finde geburtsberichte immer so spannend und interessant. Deinem fand ich besonders schön und de that mich auch total beruhigt, ich freue mich sehr für dich dass die Geburt so gut verlaufen ist! Viel Glück noch

    L.K. HochgesangL.K. HochgesangVor 16 Tage
  • Ihr seid ein sooo tolles Team ! Ich wünsche euch nur das beste!🥰

    Vivienrggucvnn. Hböjnmllvtw Dir e ScheperVivienrggucvnn. Hböjnmllvtw Dir e ScheperVor 17 Tage
  • Wow echt mega schön wie du das erzählt hast 🥰 als ich das video gesehen habe von der Geburt musste ich auch weinen als ich deine Reaktion gesehen habe das ihr nach 3 Mädchen endlich einen Jungen bekommen habt, da ich genau dieses Gefühl kenne, ich habe Mitte Mai mein 3. Kind bekommen und es war nach 2 jungs endlich ein Mädchen 🥰🥰🥰🥰🥰 So genau kann ich mich an meine Geburten nicht erinnern da mein 1. Sohn mit ca 3300gramm und 53cm innerhalb von 2 Stunden da war, mein 2. Sohn mit 3330gramm und 53cm war nach 3 Stunden da und meine Tochter mit 4080gramm und 58cm nach 1,5 Stunden....ich bin nur beim 1. Kind leicht gerissen gewesen und bei den anderen beiden garnicht zum Glück.....meine kleine ist jetzt nun schon fast 6 Monate und wow wo ist die zeit, die geht so krass schnell vorbei, genießt eure kuschelzeit ihr seit eine traumhaft schöne Familie und ich schaue mir so gern eure Videos an🥰🥰🥰

    Jana HolleJana HolleVor 22 Tage
  • Ich musste bei der Geburt soo weinen ich habe mich sehr gefreut für euch es ist einfach so krass das ich das wahrscheinlich auch mal erleben werde einfach schön!❤️

    Dilay ÖkcüDilay ÖkcüVor 22 Tage
  • Ich hatte eine nicht so tolle Krankenhausgeburt beim ersten Kind und zwei tolle Hausgeburten bei Baby 2 und 3. Nun erwarte ich das vierte Kind und bin hin und her gerissen. Mein Mann ist objektiv betrachtet absolut pro Hausgeburt, ich denke mir manchmal "Ach, einfach ins Krankenhaus gehen, dann mal eine Geburt mit Schmerzmitteln ausprobieren und nicht so leiden müssen..." dabei bin ich mir sicher, dass es für das Baby besser wäre, eine interventionsfreie Geburt zu erleben..daher bin ich nun gespannt auf deinen Bericht. Du hattest ja im KH sogar eine PDA (davor habe ich ein wenig Angst falls die Geburt stoppt oder man dann Nebenwirkungen bekommt) und kennst also beide Seiten. Meine letzte Geburt letzte Geburt war ein Traum, bis auf die letzten 20 Minuten, die waren für mich teils unerträglich. Wie ist es im Krankenhaus, sind die Schmerzmittel nur für die Eröffnungsphase? Bringt es überhaupt was fürs Ende, du erzähltest, dass die Pda am Ende abgestellt wurde.

    Cemalin AnnesiCemalin AnnesiVor 23 Tage
  • Meine Schwester hat auch am 11. Oktober Geburtstag 🥰

    E KE KVor 24 Tage
  • Süß💙

    Christina PaulsenChristina PaulsenVor 24 Tage
  • Gänsehaut 🥰 Danke dir für diesen tollen Bericht! Ich arbeite auch mit Hypnose auf meine Geburt in wahrscheinlich 8 Wochen hin ☺️❤️

    typisch Tonitypisch ToniVor 24 Tage
  • Wann zeigt ihr die Kinder mal nicht böse gemeint ich mag euch sehr 💜💗

    Andreas NoeAndreas NoeVor 25 Tage
    • Gar nicht, Infobox erklärt

      EniEniVor 24 Tage
  • Ich hatte auch eine wunderschöne Hausgeburt mit Geschlechtsouting. Ich würde es auch jedes Mal wieder so machen. Es ist so schön, daß Geschlecht bei der Geburt herauszufinden!

    Katharina LehKatharina LehVor 25 Tage
    • Ach und mein Zwerg ist jetzt ein richtiger kleiner Wirbelwind und Draufgänger. Das zum Thema friedliches Kind nach friedlicher Geburt 😂 aber hat der Charakter wohl überwogen 😅❤️

      Katharina LehKatharina LehVor 25 Tage
  • Meine 1 geburt war wunderschön und meine 2 geburt war leider nicht schön die Hebamme war richtig unfreundlich hab mich gefühl wie auf einem Schlachtfeld

    Daniela NagelmannDaniela NagelmannVor 27 Tage
  • Dauergrinsen bei dem Video😊 ich freue mich einfach so sehr für dich🤗

    Janina HopeJanina HopeVor 27 Tage
  • hab ja völlig verpasst, dass das Baby schon da ist...krass...herzlichen Glückwunsch

    P KJP KJVor 28 Tage
    • @bodoy euir 😂 das frage ich mich auch...DEhave hat mir die Videos nicht vorgeschlagen und plötzlich kommt der Geburtbericht

      P KJP KJVor 27 Tage
  • Unglaublich tolles Geburtsbericht find ich danke dafür.

    misolou foutmisolou foutVor 28 Tage
    • Herzlichen Glückwunsch und gratuliere zu den likes.....

      serdy ximiserdy ximiVor 28 Tage
  • Ich habe keine Worte dafür, wie wundervoll dieses Video ist 😭❤️❤️

    A MA MVor 28 Tage
    • Schönes Video.💜😁👍

      serdy ximiserdy ximiVor 28 Tage
  • Oh da bekomme ich so Gänsehaut ❤️ eine Traumgeburt 🌹

    jessyle_mom of 3jessyle_mom of 3Vor 28 Tage
    • ging es. Die spritzen dafür waren echt unangenehm. Von der ersten wehe bis zur Geburt lag ich übrigens die ganze Zeit. Während der Wehen auf den Seiten, immer mal im

      misolou foutmisolou foutVor 28 Tage
  • Geburt verbreitet. Jedes Baby, jede Mama und jeder Papa verdient genau das! Ganz liebe Grüße aus Bremen

    dolimi jotoodolimi jotooVor 28 Tage
    • Wo warst du denn ?

      misolou foutmisolou foutVor 26 Tage
  • wieder zusammen zu ziehen! Hab auch ibu genommen beim zweiten! Wir hatten auch tolle Geburten mit Beleghebammen im Krankenhaus aber auch sehr selbstbestimmt!

    serdy ximiserdy ximiVor 29 Tage
    • mal denkt man an das Geschlecht ! Unfassbar über Wochen einen Sohn geboren zu haben . Nun ist unser Sohn vor zehn Tagen 20 geworden❣️

      misolou foutmisolou foutVor 26 Tage
  • Einfach nur bemerkenswert wie ihr das gemacht habt! Hut ab!

    Sandra RichterSandra RichterVor 29 Tage
    • schlimm.

      dolimi jotoodolimi jotooVor 28 Tage
  • Toller und beeindruckender Geburtsbericht!

    Fit Mum ClubFit Mum ClubVor 29 Tage
    • So eine tolle Geburt wünsche ich mir auch ❤️

      serdy ximiserdy ximiVor 29 Tage
  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch 🍀💚

    Jacqueline HausteinJacqueline HausteinVor 29 Tage
  • Da sag ich nur eins zu: WUNDERSCHÖN❤

    Anja OAnja OVor Monat
  • Wie schwer und groß war er denn???

    Taher TatariTaher TatariVor Monat
  • So schön das es so super gelaufen ist🙏🏻❤️ Meine erste Geburt (21 Stunden) war im Nachhinein total fremdbestimmt, und garnicht schön, Dammschnitt ohne richtige Vorwarnung, einfach nur ein „wir machen jetzt einen Schnitt“ Saugglocke, hatte leider auch extreme Probleme anfangs ne Bindung aufzubauen, weil ich nicht das Gefühl hatte das ich ihn auf die Welt gebracht habe, es war Anfangs als wäre mir ein fremdes Kind auf die Brust gelegt worden. Ich durfte auch keinen Saft trinken.. musste Wasser trinken, generell wurden mir Sachen aufgedrängt die ich nicht wollte. Hört sich böse an, aber das haben viele Frauen. (Jetzt lieb ich ihn unendlich!!) Bei meiner Tochter war es Wunderschön! 1 1/2 Stunden als ich im KH ankam war sie schon da, super Hebamme! Bin ihr so dankbar, nur 6 Stunden Wehen wovon nur 2 Stunden schmerzhaft waren, kaum Verletzungen, ging leider zu schnell für ne Wassergeburt aber dennoch sooo schön. Und ich durfte endlich erleben wie es ist sein Kind von Sekunde eins zu lieben und es als sein eigenes anzusehen.❤️🙏🏻💕 dieses „oh mein gott mein baby, ich liebe dich“ Gefühl😍🙏🏻

    Michelle GrebMichelle GrebVor Monat
  • Herzlichen Glückwunsch 🎉, wir hatten vier Hausgeburten und nach 5 Töchter einen Sohn geboren . Ähnlich wie Du beschreibst , die Begeisterung, Erleichterung und dann mit mal denkt man an das Geschlecht ! Unfassbar über Wochen einen Sohn geboren zu haben . Nun ist unser Sohn vor zehn Tagen 20 geworden❣️

    Kerstin SchmalofskyKerstin SchmalofskyVor Monat
  • Wo warst du denn ?

    Sara GuthSara GuthVor Monat
    • Zuhause

      EniEniVor Monat
  • Schönes Video.💜😁👍

    Laura KranatLaura KranatVor Monat
  • Herzlichen Glückwunsch und gratuliere zu den likes.....

    Kevin KammKevin KammVor Monat
  • Ich finde Pink für einen Jungen total okay. 👍🏻😍 Ich hasse diese Farbenzuordnung. 😔

    RebbyRebbyVor Monat
  • Ich habe vor 5 Tagen das erste mal entbunden. Das war total selbstbestimmt und schmerzarm. Ich hab vorher im Krankenhaus einen geburtsplan abgegeben, ich wollte es möglichst natürlich haben. Bis zur Geburt waren wir insgesamt 6 Stunden im Krankenhaus. Die wehen habe ich alle veratmet und in den Pausen war ich einfach "im inneren". Es war total entspannt und ich hatte so gut wie keine Schmerzen. Was weh tat war wenn mein Baby den Kopf bewegt und somit auf den Muttermund gedrückt hat. Kurz vor der Geburt wollte ich ein Schmerzmittel, mir wurde über den Tropf paracetamol angehängt. Aber innerhalb der nächsten 10 Minuten war mein Baby da und das Schmerzmittel hatte noch nicht gewirkt. Das pressen tat schon weh, ich musste auch ziemlich schreien. Aber ich habe es mir vorher tausendmal schlimmer vorgestellt. Gerade von Erzählungen her stellt man sich das ganze Horror mäßig vor, aber bis zum Schluss kam ich zb an keinen Punkt an dem ich richtig Schmerzen hatte. Als der Kopf draußen war (und ich denke die Schultern auch) haben sie mir die kleine raus gezogen, das war schon echt unangenehm. Für die Plazenta Ablösung kriegt man normalerweise oxytocin gespritzt, das wollte ich aber nicht. Es hat sich alles nach ein paar Minuten gelöst und ging auch ohne oxytocin. Die kleine wurde mir direkt auf die Brust gelegt und war noch so blutig und voller Schleim, dass sie mir immer wieder weg gerutscht ist und ich sie nicht allein halten konnte. Ich hatte ein paar Risse in den Labien und musste genäht werden, mit Betäubung ging es. Die spritzen dafür waren echt unangenehm. Von der ersten wehe bis zur Geburt lag ich übrigens die ganze Zeit. Während der Wehen auf den Seiten, immer mal im Wechsel und während dem pressen halb schräg. In Seitenlage hab ich es nicht mehr ausgehalten und auf den Rücken hab ich es nicht mehr geschafft, das war zu schmerzhaft. Wenn ich noch ein Kind kriege, würde ich es noch mal genau so machen wollen. Aber jede Geburt ist anders. Ich fand meine Geburt schön.

    Philomena K.Philomena K.Vor Monat
  • Hi alles gute zu Geburt:)) wie alt bist du eigtl siehst so jung aus 🙂

    xbeautyblogxyxxbeautyblogxyxVor Monat
    • 29 Jahre ist sie

      EniEniVor Monat
  • Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen. 💙💙 Ich habe im März 2019 mein 5.Kind bekommen und die Nachwehen waren der Horror. Vor allem beim stillen war es richtig schlimm.

    Jasmin B.Jasmin B.Vor Monat
  • So eine tolle Geburt wünsche ich mir auch ❤️

    Pimp your hairPimp your hairVor Monat
  • Moritz ist soo süss. Ubd du hast es so schön berichtet. Unser kleiner ist am 6.10 geboren und bei mir war die geburt auch sehr angenehm etc und ging auch schnell.

    michi oktobermichi oktoberVor Monat
  • Ist das schön 😭😭😭

    Lynni ́s USLifestyleLynni ́s USLifestyleVor Monat
    • nur zum Stillen abnimmt.

      laskin riubnlaskin riubnVor Monat
  • Wie geht es dir nach der Geburt?

    Sandra EberhardSandra EberhardVor Monat
  • Hatte auch eine Hausgeburt vor zwei Monaten, diese war allerdings ungeplant und mein Mann musste kurzerhand die Hebamme ersetzen 🙈 So eilig hatte es meine Maus 😅

    Ikram AyadaIkram AyadaVor Monat
  • Ein Hoch auf alle Hebammen 🙌🏼

    Anne SorglosAnne SorglosVor Monat
  • Richtig süß, wie Leona dir in der Szene die Arme gestreichelt hat.

    Einfach SandraEinfach SandraVor Monat
  • Könnte mir niemals vorstellen die Plazenta zu essen 🤢

    Eylül ParlaksuEylül ParlaksuVor Monat
  • Das Hausgeburt Video war so emotional es war so schön es einfach „mitzuerleben“ wünsche euch noch weiterhin viel Glück mit Moritz passt auf euch und die Kids auf liebe eure Familie so sehr !🤩❤️❤️

    Eylül ParlaksuEylül ParlaksuVor Monat
  • Ich wollte und möchte eig keine Kids- du machst mir Lust auf eine Meinungsänderung...😅🤣🥰

    Serena MoSerena MoVor Monat
  • Wenn er noch braune Augen bekommt habt ihr 2 Braunaugen dann ist die Pauline nicht mehr das einzige Kind 😂😍

    sxphiekmx Kummersxphiekmx KummerVor Monat
  • Schön zu hören, dass nicht jede Geburt eine Horrorgeschichte sein muss und euch wohl auf zu sehen. :) Tolles video und tolles T-shirt? Wo hast du das gekauft?

    J. TuxJ. TuxVor Monat
  • Welche Augenfarben haben den die anderen Kinder?

    EinqebildeteQuEinqebildeteQuVor Monat
    • Leona & Frida blaue,Pauline braun

      EniEniVor Monat
  • Isabeau, welchen Hypnobirthing Kurs hast du denn gemacht, wenn ich fragen darf? Liebe Grüße und alles Gute für euch! :)

    Thek MekThek MekVor Monat
  • Habt aber bitte die frühkindliche Regulationsstörung mit im Blick.. das mit dem Bauchweh ist meist gar nicht so und es werden Medikamente gegeben die nicht sein müssten. LG

    DreamDreamVor Monat
  • Ich freu mich so dass alles so gut geklappt hat . Ich mag deine Viedeos.😀😀😀 LG Rima

    Rima.30 kushkushRima.30 kushkushVor Monat
  • Thema Stillen: Ich hatte immer von Medela solche Kappen für wunde Brustwarzen mit Luftlöchern, damit kein Stoff die Wunden Stellen berührt und immer Luft hinkommt, die waren goldwert!! Alles konnte in Ruhe heilen, das und Lasern hat alles soviel leichter gemacht. Das waren keine Stillhütchen, sondern wie Schoner, die man immer trägt und nur zum Stillen abnimmt.

    k221k221Vor Monat
  • Das Mädchen hätte käthe gehießen ? Ist das überhaupt ein richtiger Name ? (Nur als frage weil es hört sich bisschen komisch an) Viel Glück euch ✨💖

    Notyou XXXNotyou XXXVor Monat
    • Ja, ist ein richtiger Name

      EniEniVor Monat
  • The blacklist ist sooooooooooooo eine gute Serie❤

    Layr0se •Layr0se •Vor Monat
  • Meine 3 Geburt war die schönste. 6 Std und sie war da ❤ das schönste war, dass ich in Bewegung bleiben durfte und nicht nur steif auf einem Bett. Dadurch ging es auch schneller ❤

    Vanessa AVanessa AVor Monat
  • Alles gut gegangen 😊❣das ist schön ❣Wir groß war Moritz bei der Geburt und wie schwer ? Alles liebe weiter hin 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🐶

    Mausi mausMausi mausVor Monat
    • Sie haben auch alles gut im Griff ! Ich wünsche mir das Isabo und Alex auf über 1 Million Abonenten kommt ❣❣❣❣Schwerst verdient diese Famile ❣❣❣😍 Isi bemüht sich so sehr ❣❣❣Und berichtet und immer alles und nimmt uns immer mit ❣❣❣❣Ein Herzliches Dankeschön an Isi und natürlich auch an Alex ❣❣❣👍👍👍🏆🏆🏆🍾🥂

      Mausi mausMausi mausVor Monat
  • Du bist eine unfassbar Tolle Frau ❤️Ich liebe es dir beim reden zu zu schauen und deine Stimme zu hören..Sooo wunderbar in sich ruhend 🙏 Alles Alles Liebe 😘

    Stefanie AnhäuserStefanie AnhäuserVor Monat
  • Wieso sagt sie immer outing??? Outing bedeutet doch, wenn jemand seine Homosexualität öffentlicht macht...

    sWeEtBaByDoLL123sWeEtBaByDoLL123Vor Monat
    • Wird aber auch verwendet, wenn etwas geheimes verraten wird, eben auch bei einer Schwangerschaft oder einer bisher gemeinen Vorliebe

      EniEniVor Monat
  • Richtig schön zu sehen alles gute noch mal habe deine Schwangerschaft mit verfolgt viel Glück euch weiter hin ...habe mal eine Frage dein Mann hat ein Teppich Reiniger gekauft kann er den weiter empfehlen und wenn ja haste noch mal ein Link dazu...fänd es super wenn du deine Link hier runter setzt ich muss auch immer deine viedeos suchen vom saugroboter ist ein bisschen blöd und zeitaufwendig ...oder mal bei instergram deine Empfehlung da runter setzt nur so eine Bitte...ist dir ja frei gestellt..

    Sylvia AbelsSylvia AbelsVor Monat
  • So toll wie Leona dich in der Situation unterschützt hat 😍😍 Gänsehaut!! Wünsche euch alles gute 🍀

    Natascha MilanNatascha MilanVor Monat
  • Toll wie dich die Mädels unterstützt haben👍

    Leni AlbrechtLeni AlbrechtVor Monat
  • Toll toll toll!!!! Ihr habt das so toll gemacht! Wir hatten 3 Geburten Zuhause. Kann beinahe alles bestätigen. Bzgl. der "Schmerzen" da hab ich auch das Gleiche gesagt bei Kind 2 und 3: die Nachwehen sind schlimmer als die Geburt. Wunderschön und meinen ganz herzlichen Glückwunsch! Und vielen Dank dass Ihr diese positive gute Einstellung zur Geburt verbreitet. Jedes Baby, jede Mama und jeder Papa verdient genau das! Ganz liebe Grüße aus Bremen

    Michaela SchulzMichaela SchulzVor Monat
  • Ich hatte auch zwei Traumgeburten, nur die Nachwehen waren schlimm. Meine Hebamme meinte, dass ist normal und die Nachwehen werden bei jedem weiteren Kind schmerzhafter. Ich freue mich aber sehr für dich, dass du so eine Traumgeburt hattest

    Claudia RatschenbergerClaudia RatschenbergerVor Monat
  • Liebe isi 😍Es ist so schön dir zu zuhören, ich freue mich sehr dass du eine schöne Geburt hattest. Ich habe 3 Kinder, und mir geht es wie dir, ich hatte 3 wunderschöne, schnelle Geburten ❤️💙💙. Mit Schmerzen am Schluss aber dafür ohne Schmerzmittel. Ich bin dankbar dass miterlebt zu haben🙏❤️. Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit 😍🤗

    Sara RombachSara RombachVor Monat
  • So ein toller Geburtsbericht. Ich hatte bei meinen zweiten Kind auch eine wunderschöne Geburt. War im Krankenhaus in Nachhinein hätte ich sie gerne zuhause Geboren. Wünsche dir alles Liebe für eure Zukunft

    bettina mercan- gribitzbettina mercan- gribitzVor Monat
  • Finde ein Junge muss ned unbedingt pink tragen

    Mathilda M.Mathilda M.Vor Monat
    • Woran man merkt das es nicht ganz so normal is. Weil selbst die Isabeau es betont das er ein PINKEN Body an hat und wie das die Zuschauer sehen. Wenn es doch so normal is wieso muss man es erwähnen das er ein Mädchen Body an hat. Wieso sagt man nicht meine Tochter hat heute ein blauen Body an?? Es wär wahrscheinlich niemanden aufgefallen wenn man es nicht angesprochen hätte. Zieh doch deinem Kind pink an. Aber man muss es ja nicht noch erwähnen, wenn es doch für einen so gewöhnlich und normal ist.

      Mathilda M.Mathilda M.Vor Monat
    • Marhilda M. Ich glaube einem Baby ist es völlig egal,was für Farben es trägt. Hauptsache es hat was an. Und im 21. Jahrhundert sollte man keinen Unterschied mehr machen,ob ein Junge rosa und ein Mädchen blau trägt.

      Julia BrackJulia BrackVor Monat
    • @Mathilda M. vor hundert Jahren trugen Mädchen blau und pink war vor allem für Jungen.

      Anna‘s AccountAnna‘s AccountVor Monat
    • @Eni dich scheint das ja sehr zu triggern 😀

      Mathilda M.Mathilda M.Vor Monat
    • @Mathilda M. warum soll in der heutigen Zeit Rosa und Pink nicht auch unisex sein, nur weil der eigene Sohn diese Farben nicht mag?!.....es gibt halt Menschen die neue Denkweisen haben und die, die der alten nachgehen solange jeder so zufrieden ist, ist alles gut.

      EniEniVor Monat
  • Du hast ihn doch selbst hochgezogen oder sehe ich das in deinem Geburtsvideo falsch? 😊

    Pepe JPepe JVor Monat
  • War sehr intressant alles nochmal zu hören.Wow wie toll das deine Mädels gemacht haben.Süss der kleine💙

    Alexandra StrobelAlexandra StrobelVor Monat
  • Moritz ist mega süß und so hübsch 😍❤

    Nika RaatzNika RaatzVor Monat
  • Kannst du dazu vlt noch mehr erzählen

    Naemi KöllnerNaemi KöllnerVor Monat
  • Was ist hypnobirting?

    Naemi KöllnerNaemi KöllnerVor Monat
  • Toller Bericht, das macht mir so lust auf eine weitere Geburt.. 🙈 😅 Ich wünsche euch alles Gute und Glück der Welt ❤️✨

    W. MeloneW. MeloneVor Monat
  • Was für ein schöner Geburtsbericht ❤️ du strahlst richtig 🤗 ihr habt das so toll gemacht, ein richtig tolles Team. Ich durfte auch so schön und zum schluss auch etwas schmerzhaft und laut gebären. Ich fühle mich mit deinem Bericht zurückerinnert und danke dir dafür, es war sehr schön 💖❤️

    Ana S.Ana S.Vor Monat
  • Die ersten Sekunden des Videos... wie süß und liebevoll du mit dem Baby sprichst

    Frei GeistFrei GeistVor Monat
  • Wie süß die Kinds sind ❤❤

    Lisa AmtmannLisa AmtmannVor Monat
  • Herzlichen Glückwunsch❤💙

    Emelie FosterEmelie FosterVor Monat
  • Oh was für ein schönes Video. Es tut gut zu hören, dass es auch so positive Geburtsberichte gibt. Meine beiden Geburten waren leider nicht so schön. Meine erste Tochter kam am 7.5.2015 bei SSW 32+1 per Notkaiserschnitt zur Welt. Ich hatte einen Tag vorher einen Kontrolltermin bei meiner Frauenärztin gehabt und leider waren die Herztöne meiner Tochter auffällig. Dann meinte meine Frauenärztin nur: "Haben sie jemanden, der sie abholt oder sollen wir einen Krankenwagen rufen?" Ich habe dann meinen Freund (wir sind seit 2016 verheiratet) angerufen, der hat mich abgeholt und wir sind in die Klinik gefahren. Dort bin ich über Nacht zur Beobachtung geblieben und hatte mich schon gefreut, am nächsten Tag nach Hause zu können, weil alle Kontrollen unauffällig waren. Aber das letzte CTG war dann wieder auffällig. Also musste ein Kaiserschnitt gemacht werden. Ich habe dann die Hebamme und die Ärztin ziemlich angeschnautzt, weil ich nicht ganz alleine in den OP wollte. Zum Glück war mein Freund dann schnell da und es ging alles ganz fix und ich glaube ca. 45 Minuten später war unsere 1. Tochter auf der Welt. Ich habe sie dann kurz sehen können und dann wurde sie direkt nach der U1 auf die Neugeborenen- Intensivstation verlegt. Ich habe sie dann abends das erste Mal richtig sehen können. (Meine kleine Maus war 42cm lang und wog 1580g) Bei meiner 2. Tochter lief es etwas besser. Sie kam 5 Tage vor ET per Wunsch-Kaiserschnitt. Ich hatte am Abend vorher schon Wehen und dachte zuerst es wären noch Senkwehen aber sie wurden dann häufiger und da ich von meiner ersten Geburt quasi ein Trauma hatte, sind mein Mann und ich dann schon recht früh ins Krankenhaus gefahren. Meine Beleghebamme hatte mich dann aufgenommen und dann wurde erst mal ein CTG geschrieben. Sie meinte dann, dass es noch dauern wird, da die Wehen noch nicht so regelmäßig sind. Da ich aber von meiner 1. Geburt noch so viel Angst hatte, wollte ich nur noch den Kaiserschnitt. Meine Hebamme hat dann die Belegärztin angerufen und ich bekam meinen Kaiserschnitt. Als ich dann im OP war und es losging, hatte ich dann einen Moment, wo ich das Gefühl hatte, ich möchte einfach nur schlafen. Ich war dann kurz weggetreten und habe irgendwann nur noch gemerkt, dass ich eine Sauerstoffmaske auf dem Gesicht hatte. Der Anästhesist meinte dann: "Da sind sie ja wieder." Ich habe mich dann nach meinem Mann umgeschaut und weil er nicht da war habe ich meine Hebamme gebeten ihn wieder rein zu holen. Mein Mann ist dann auch die ganze Zeit bei mir geblieben. Zur U1 hat meine Hebamme dann gesagt, dass mein Mann bei mir bleibt und sie unsere Tochter zu den Kinderärzten bringt. Unsere Maus war 51cm lang, 3600g schwer und hatte einen Kopfumfang von 37cm.

    Maike BachmannMaike BachmannVor Monat
  • Höre gerade nochmal in der Ruhe in der Badewanne und habe Tränen in den Augen! Du kannst so stolz sein und ich freue mich für dich, dass auch du deine Traumgeburt zu Hause erleben durftest. Fast Haargenau wie bei uns letztes Jahr 💕 😍🎉 auch nach 3 Mädchen ein Junge und im Wasser. Würde es immer wieder so machen! Genießt euer Wochenbett. Lg

    Kleeblatt MamaKleeblatt MamaVor Monat
  • Die Geburt klingt wirklich schon. So eine wünsche ich mir auch irgendwann. Ich denke beim ersten kind kann aber zu viel schief gehen und so entspannt wie bei dem 4ten wird es wohl auch nicht 😅

    Nina Geht Dich Nix AnNina Geht Dich Nix AnVor Monat
  • Ich weiß noch genau wie du mit Frida an diesem Punkt warst also so 2 Wochen nach der Geburt oder so😱ich verfolge dich schon soo lange haha❤️

    Pinki DinkiPinki DinkiVor Monat
  • Haben die Hebammen den Muttermund eigtl kontrolliert ?

    Melli GoMelli GoVor Monat
  • Was für ein toller Geburtsbericht!Alles erdenklich Gute und viel Gesundheit für die Familie 🍀

    C. G.C. G.Vor Monat
  • Du bist so eine starke Frau. Ich bewundere dich dafür. ❤

    Dalina S.Dalina S.Vor Monat
  • Ich bin soooo neidisch! Ich wollte so gerne eine Hausgeburt bei meinem 4 Kind. Zumal die letzten alle beide in 1 stunde geboren waren, aber mein Mann war so dagegen. Ich bereue es bis heute, da meine letzte die unschönste war. Ich war bis kurz vor der Geburt im Flur weil sie keine Zeit hatten. Habe es noch auf das Bett geschafft und dann kam er. Und weil es der Hebamme immer noch nicht schnell genug ging fuhr die mit der Hand rein und zog obwohl der Druck noch nicht stark genug war. Das Ende vom Lied war das er lauter geplatzt Adern im Auge hatte. Ich bin am Morgen heim und würde nie wieder in so ein Krankenhaus gehen. Ob es sich noch lohnt nach 2 Jahren eine beschwerdebrief zu schreiben weiß ich nicht aber es nagt noch immer an mir. Ich freue mich vom ganzen Herzen das es bei dir so toll gelaufen ist, du ein jungen hast und er gesund ist. Und natürlich das es dir Gottseidank wieder besser geht 🤗🤗🤗 alles alles liebe und gute. Ich bin ganz stolz auf dich 🥰

    MelanieMelanieVor Monat
  • Ich glaube noch ein Kind wer nicht so gut

    m4cm4nus und freasy fanpage Janm4cm4nus und freasy fanpage JanVor Monat
  • Wie sie 36minuten einfach alleine redet 😂😂

    fortnite game fortnitefortnite game fortniteVor Monat
    • Erzählen

      fortnite game fortnitefortnite game fortniteVor Monat
  • So ein tolles Video ich wünsche eurer Familie alles gute für die Zukunft ❤️❤️❤️

    Ronja FreibergRonja FreibergVor Monat
  • Ich denke Moritz wird blond ♥️😁

    luu 1313luu 1313Vor Monat
  • Ich hatte bei meiner Maus auch erst Perioden artige Schmerzen. Und dachte auch naja schauen wir mal wie lang das geht. Hab das so auch vier Stunden ausgehalten😅 damit ich meinen Mann nicht einfach so von der Arbeit weg hole. Also hab ich gewartet. Bis ich dann mal aufs Klo musste und es mir dermaßen in die Beine und Rücken gezogen hat das ich dermaßen geflucht hab 😂 da wusste ich, ich muss meinen Mann dringend anrufen das er mich ins kh fahren muss 😂🙈 und Zack ab dem wer im kh waren war der Muttermund auch schon 5cm geöffnet😁 vier Stunden später (nach sämtlichen oooooh und aaaaahs und MAMA!!!) war sie dann da💞 Wünsche euch eine schöne Kuschel Zeit und kennenlernen Phase 😘🥰 sehr sehr süß❤️

    Lila JuLila JuVor Monat
  • Würdest du eine Hausgeburt und Hypnobirthing auch beim 1. Kind empfehlen oder eher im Kranknenhaus ? Ich finde dich so unglaublich stark . Du hast eine so großartige Famileie und Ehehmann . Einfach nur Respekt an dich. Würde mich sehr freuen wenn du mir antworten würdest.(:

    Amelie KnemeyerAmelie KnemeyerVor Monat
    • Vielen da k für die Antwort ❤️

      Amelie KnemeyerAmelie KnemeyerVor Monat
    • hallo,laut einer Studie aus den Niederlanden sind Hausgeburten bei gesunden Frauen mit gesunden Kindern sicherer , als in eine Klinik zu gehen. Die Hebamme begleitet dich schon davor und nimmt nur bestimmte Frauen. wenn ich gewusst hätte,was ich heute weiß. hätte ich es sofort gemacht und mir viel erspart. alles gute dir.

      Julia LichtJulia LichtVor Monat
  • Schönes Video💋😍😍😍❤

    lisa offclisa offcVor Monat
  • Und wann kommt das 5te Baby ? 😂😂❤️ da kommt bestimmt noch eins ☝🏻

    Lisa SchumacherLisa SchumacherVor Monat
  • Unterstützung Kommentar für dich

    Valleianella FValleianella FVor Monat
  • Sehr interessant... Die Nachwehen sind echt nicht ohne.

    Valleianella FValleianella FVor Monat
  • Er ist ja sooo goldig 🥺🥺🥺🥺🥺🥺❤️❤️❤️❤️❤️

    C DC DVor Monat
  • Vielen Dank das du mit uns diese wundervolle Erfahrung geteilt hast. Normalerweise bin ich eine stille Anhängerin und kommentiere nie. Aber diese tolle Geburt mit allem drum und dran , hat mich super motiviert und bestärkt, bei unserem nächsten Baby (sollten wir das Glück haben) auch eine Hausgeburt anzustreben. Und mich mit dem Thema Hypnobirthing auseinander zu setzen. Meine erste Geburt war leider alles andere als schön und entspannt. Und so kann ich durch deine Erfahrungen, die du mit uns geteilt hast, mich total gut auf das Thema einlassen. Und vor allem dran glauben das es funktioniert! Ich find es wirklich unglaublich wertvoll, dass du so ehrlich und offen uns alles gezeigt und erzählt hast. Vielen Dank dafür und eine schöne Zeit! 🍀

    Anna BerendsAnna BerendsVor Monat
  • Hi super Video

    Kira KiraKira KiraVor Monat
  • Grünes fruchtwasser ist normal wenn die Babys sooooo lange im Bauch bleiben weil das Baby kackt dann ins fruchtwasser 🤣🤣 aber sollte halt nicht zu grün sein 🙈🙈aaaber im Endeffekt seeeeehr schöne Geburt 😍😍😍😍😍😍und alles gute weiterhin

    Michelle KoferMichelle KoferVor Monat
DEhave