Ein altes Bauernhaus | Horror Creepypasta German / Deutsch

24 Okt 2020
29 494 Aufrufe

Ein altes Bauernhaus | Horror Creepypasta German / Deutsch
#creepypasta #creepypastadeutsch #creepypastagerman
Instagram: instagram.com/worldcreepypasta
Twitter: twitter.com/worldcreeps
Facebook: facebook.com/worldcreepypasta
Der Link zu de, von mir im Video verwendeten Footage:
dehave.info/down/c6ikhtrLkWuWpYY/video
Bist du neu auf meinem Kanal?
Dann gebe ich dir gerne ein paar Informationen über die gruselige Stimme, die sich auf DEhave WorldCreepypasta nennt.
Auf dem Kanal WorldCreepypasta gibt es zahlreiche Horrorgeschichten, Creepypastas und gruselige Videos im Allgemeinen. Creepypastas sind normale Horrorgeschichten, die von Internet Nutzern erstellt wurden und ursprünglich dazu gedacht waren, sie durch Copy und Paste im Internet zu verbreiten. Mit der Zeit verwandelten sich diese Begriffe in Creepy und Pasta. Somit entstand auch das eine oder andere Hörspiel im englischsprachigen Raum, das dazu führte, dass die Gruselgeschichten mehr an Bekanntheit gewinnen konnten und für den Großteil der Menschen gruselig waren.
Es dauerte nicht lange, bis der Kanal namens German Creepypasta entstand und deutsche Creepypastas vertonte, wobei er selbst zu diesem Zeitpunkt keine Ahnung davon hatte, dass es Creepy Pasta Stories waren. Die Leute fanden die meisten Hörspiele gruselig, hatten Angst und waren begeistert davon.
Immer mehr Menschen wurden auf German Creepypasta aufmerksam, der zuvor bereits die Geschichte von Ben Drowned auf dem Kanal von seinem ehemaligen Kumpel erzählte und somit einige Zuschauer für die Creepypastas auf seinem Kanal gewinnen konnte. Dadurch brachte er den Stein ins Rollen und inspirierte zahlreiche Menschen, mich eingeschlossen, gruselige Videos zu produzieren.
So entstand WorldCreepypasta, der seit dem Jahr 2013 seine Zuschauer durch Horror und Grusel mit Creepy Pasta Stories in Angst und Schrecken versetzt. Aufgewachsen mit Ben Drowned, Slenderman, Jeff The Killer, Ticcy Toby, Rake, Squidward Suicide, Mr. Widemouth, Bedtime, das russische Schlafexperiment, die Emotionslose und Pokemon. Wenn er eine Sache gut kann, dann ist es, Hörspiele zu produzieren, seine Zuschauer in den Horror-Grusel-Bann zu ziehen und ihnen schlaflose Nächte zu bereiten.
Wenn du selbst etwas Schreckliches erlebt hast, scheu dich nicht, mir deine Gruselgeschichte per Mail zu schicken. Beachte dabei bitte, dass du deine Gruselgeschichte auch wie eine Horrorgeschichte schreibst und auf Grammatik achtest. Wenn deine Horrorgeschichte gut genug ist, wird diese entweder einzeln oder zusammen mit anderen Gruselgeschichten auf meinem Kanal als Hörspiel erscheinen. Während du auf eine Antwort wartest, kannst du dir zahlreiche Gruselgeschichten auf meinem Kanal anschauen.
Unter dieser Mail könnt ihr mir eure Geschichten schicken:
worldcreepypastainbox@gmail.com
Musikverwendung:
dehave.info
incompetech.com/

KOMMENTARE
  • Wenn du nicht so komisch betonen würdest. Immer jeden zweiten Satz. Ich kann direkt nach affen

    PlatinParkPlatinParkVor 5 Tage
    • Das tut mir sehr Leid zu hören, PlatinPark!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor 4 Tage
  • und in 3 monaten1.000000.0000.00000.00000.000000.00000000.000000.00000.00000000.00000.000000.0000000000.00000000.0000000.00000000.0000000.0000000.0000000.0000000.00000000.00000.00000.0000000.00000000.00000.000000.0000000.00000000.00000000.000000000.000000000.000000000.0000000.000000.0000000

    TogaTogaVor 7 Tage
    • Was ist dann, Toga?

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor 4 Tage
  • wieder einmal voll begeistert von deiner geschichte

    nacht eulenacht euleVor 8 Tage
    • Ich danke Dir vielmals, freut mich mega zu hören, Nachteule!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor 4 Tage
  • Das Klopfen am ende wahr so real weil ich Kopfhörer auf hatte und nebenbei gezockt habe. Ich dachte wirklich das kam aus der Wand links neben mir. Noch nie so erschrocken 😂

    Gil HohenseeGil HohenseeVor 8 Tage
    • Das Klopen ist immer sehr gemein, Gil. Es ist so täuschend echt, dass man sich immer wieder davor erschreckt. Hoffentlich ging das einigermaßen mit der Angst!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor 8 Tage
  • 👍🏻👍🏻👍🏻

    Maurice GlaeserMaurice GlaeserVor 23 Tage
    • Ohh, das mache ich doch gerne. Vielen lieben Dank für die Worte, ich fühle mich zutiefst geschmeichelt!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor 19 Tage
    • @WorldCreepypasta Wow danke, erste mal in meinem Leben dass sich ein DEhaver auf meinen Kommentar überhaupt reagiert 😊😊 bist klasse, höre die pastas immer abends/nachts zum einschlafen 😅😂

      Maurice GlaeserMaurice GlaeserVor 22 Tage
    • Ein Herz für Dich, Maurice!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor 22 Tage
  • Boa zum Schluss dieses Klopfen dachte das wäre bei mir bin ich erschrocken 😂

    Jenny SchmidtJenny SchmidtVor 23 Tage
    • Das Klopfen ist auch wirklich mega gruselig, Jenny!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor 22 Tage
  • Dieses Klopfen am Ende hat mir einen Herzinfarkt verpasst zumal ich alleine Zuhause bin XD

    Paulina SPaulina SVor 23 Tage
    • Das Klopfen ist echt gemein, vor allem, wenn man alleine zu Hause ist, Paulina!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor 22 Tage
  • Ich dachte Woldemord währe tot😂

    PetrumYT RobloxdepguyPetrumYT RobloxdepguyVor 25 Tage
    • Haha, das hätte auch sein können!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor 25 Tage
  • Ein Witzt:3 Vampire machen ne wette wer ammeisten blut drink der eine geht nach 5 Minuten los und seine hände warum voller blut die vampire fragten von wo hast du dss blut her? Er antwortet da warein Camping Platz da habe ich das blut her Der nächste fliegt los als er zurück kam war sein ganzes Gesicht voller blut sie staunten und fragten von wo hast du das blut? Er antwortet da war ne Hochzeit da habe ich das blut her Der nächste fliegt los als er zurück kam war sein ganzee körper voller blut die andere vampire staunten richtig und fragten von wo er dsd blut her hätte er antwortet habt ihr die wand gesehen? Den ich bin dagegen geflogen!

    PetrumYT RobloxdepguyPetrumYT RobloxdepguyVor 25 Tage
    • Haha, der ist wirklich sehr lustig, Petrum. Danke fürs zum Lachen bringen!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor 25 Tage
  • Kleiner Tipp lass die Leute selbst entscheiden ob sie das Video positiv bewertet möchten. Und nicht vor jedem Video darum bitten macht nen weniger aufgezwungenen Eindruck...

    Julian SimonJulian SimonVor 26 Tage
    • Danke Julian, ich werde mir das zu Herzen nehmen!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor 25 Tage
  • Ich kann nicht verstehen warum man deine Videos überhaupt disliken kann

    OsoOsoVor 29 Tage
    • Ohh, das ist wirklich lieb von Dir, BetaBen. Vielen lieben Dank!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor 28 Tage
  • Ich liebe deine Videos und deine Stimme dazu einfach nur perfekt

    Pia nächillaPia nächillaVor Monat
    • Ohh, vielen lieben Dank, Pia. Das zu hören ist eine große Ehre für mich!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Das Ding war Lord Voldemort xD

    Creeperman 1337Creeperman 1337Vor Monat
    • Hehe, der war wirklich gut, Creeperman!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Hättest wenigstens dein Bett vorher vernünfig machen können! ;-) Weiter so! Danke!

    Der HeetyDer HeetyVor Monat
    • Das mache ich doch gerne für die wundervolle Community. Ich freue mich auch schon sehr!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
    • @WorldCreepypasta 😆 Du gibst doch immer dein Bestes! Sehr unterhaltsam und spannend. Ich freue mich schon auf die nächsten Geschichten!

      Der HeetyDer HeetyVor Monat
    • Ich musste mich beeilen, weil es sonst zu dunkel für das Intro geworden wäre, Heety. Hehe. Werde weiterhin mein Bestes geben!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Alte Bauernhäuser sind echt toll, da macht es Spaß drin herumzulaufen :D

    Maurice 97Maurice 97Vor Monat
    • Hehe, das stimmt wohl, Maurice. Finde ich auch!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Eine tolle Geschichte...vielen Dank. Die Psyche ist schon sehr komplex =)

    Jennifer BahlJennifer BahlVor Monat
    • Dankeschön Jennifer. Das stimmt, der Mensch ist wirklich ein faszinierendes Wesen!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • meine freundin, nein cousine

    Highschool DrugStoriesHighschool DrugStoriesVor Monat
    • Hehe, das ist doch ganz witzig, Highschool!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Wundervolle Creepypasta. 😊👍🏻 Perfekt zu Mitternacht. 😁 Schonmal Happy Halloween. 🎃

    Marco SchoenteichMarco SchoenteichVor Monat
    • 😇😇

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor 28 Tage
    • @WorldCreepypasta 😊👍🏻

      Marco SchoenteichMarco SchoenteichVor 29 Tage
    • Mega, das freut mich sehr zu hören!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
    • @WorldCreepypasta Aber hallo. Besser als gut!😊👍🏻

      Marco SchoenteichMarco SchoenteichVor Monat
    • Ich hoffe, dass es auch gut angekommen ist!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Ich liebe deine Stimme 😍

    Martina OttoMartina OttoVor Monat
    • Ich fühle mich zutiefst geschmeichelt, danke Martina!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Einfach nice

    Jecky WachsJecky WachsVor Monat
    • Dankeschön Jecky!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Yo, wie wärs wenn du mal resident evil 7 spielst und streamst oder so? Also nebenbei noch auf twitch aktiv wirst

    EFTAYEFTAYVor Monat
    • Das ist eine coole Idee, Eftay. Ich werde eines Tages definitiv auf Twitch streamen!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • 8/10

    ToTo _ToTo _Vor Monat
    • Dankeschön ToTo, eine solide Bewertung!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Oh man ich lache mich weg das hört sich eher nach einer Komödie an! Voll die Schwule Stimme hat der Erzähler!😄😄Hahahaha!!!

    Mario GallegoMario GallegoVor Monat
    • Das zu hören tut mir sehr Leid, Mario. Zum Glück gibt es viele andere Sprecher auf DEhave, die Dir eher zusagen werden!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Oh cool. 20min. Wenn nicht so viel Werbung ist, kann ich bestimmt gut schlafen

    D JtD JtVor Monat
    • Oh, das freut mich wirklich sehr zu hören!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
    • @WorldCreepypasta klar. Bin in ganz schnell eingeschlummert und im Evil Within-Land gelandet🤣

      D JtD JtVor Monat
    • Ich hoffe, dass Du dabei gut schlafen konntest, D Jt!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Nur ein Wort ..... Großartig!!!!! Diese Geschichte war unglaublich spannend !!!!

    eddy Seddy SVor Monat
    • Ohh, vielen lieben Dank, Eddy. Das freut mich wirklich mega zu hören!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Wieder mal eine gute creepypasta

    Orbán GabriellaOrbán GabriellaVor Monat
    • Vielen lieben Dank, Orban!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Wow das erste mal das ich das gesicht des Sprechers sehe xD

    GrimreaperGrimreaperVor Monat
    • Ich hoffe, dass es positiv angekommen ist, Grimreaper!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Könntest du das auch auf spotify machen? Wäre mega nice!

    Games FreakGames FreakVor Monat
    • 😇😇

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
    • @WorldCreepypasta yay :)

      Games FreakGames FreakVor Monat
    • Das finde ich auch, Martina!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
    • @WorldCreepypasta super😍👍🏼

      Martina OttoMartina OttoVor Monat
    • Ich werde mich nach Halloween darum kümmern, dass die Geschichten zukünftig auch auf Spotify zu hören sind, Games Freak!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Wie heist der mann in warheit oder ist ein echte geschichte

    храмой коньхрамой коньVor Monat
    • Das ist eine erfundene Geschichte, Pamon!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Ja war wieder Spitze alles deine Geschichte sind super und ich freue mich wenn immer ne neue kommt

    Conny ZimmermannConny ZimmermannVor Monat
    • 😇😇

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
    • @WorldCreepypasta ja genau

      Conny ZimmermannConny ZimmermannVor Monat
    • Wenn man es leidenschaftlich gern gemacht, ist das vollkommen in Ordnung!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
    • @WorldCreepypasta ja das glaube ich

      Conny ZimmermannConny ZimmermannVor Monat
    • Ohh, vielen lieben Dank, Conny. Ich freue mich auch immer, wenn ich Euch eine gute Unterhaltung bieten kann!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Super Geschichte

    Marion MookMarion MookVor Monat
    • Dankeschön Marion!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Hoiii! Ich weiß das du ein großer Creepypasta Kanal bist, aber ich denke viele Fans würden sich freuen wenn sie interaktiv an deinen Vorlesungen Teil haben könnten. Damit meine ich zB. eine Rolle zu sprechen, es wäre echt toll! LG

    WaldkatzeWaldkatzeVor Monat
    • Danke Waldkatze. Vielleicht kann ich mal sowas eines Tages machen!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Grusilig aber auch cool

    Unicorn _ mika IsthaltsoUnicorn _ mika IsthaltsoVor Monat
    • Danke Unicorn, das freut mich sehr zu hören!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Endlich zeit gefunden die Pasta zu hören Like ist natürlich schon am start und jz höre ich eine Schlaflose Nacht 😂

    MirsadMirsadVor Monat
    • Ich hoffe, dass die Geschichte gut angekommen ist, Mirsad. Danke für die tolle Unterstützung!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Bei den Hausaufgaben eingeschaltet. Hab auch auf meinem Kanal ein Video über ein Video von dir gedreht👍🏼 Like ist auch da.

    Die AllesmacherDie AllesmacherVor Monat
    • @WorldCreepypasta Hab dich und das Video auch in der Beschreibung verlinkt👍🏼

      Die AllesmacherDie AllesmacherVor Monat
    • @WorldCreepypasta Klar kannst du mich mit den Geschichten unterhalten. Schön, dass du dich freust. Ich ziehe mir gleich eine neue Compilation rein. Oder eine Normale Geschichte. Vielen Dank😊. Bitte😁

      Die AllesmacherDie AllesmacherVor Monat
    • Ich freue mich, dass ich bei den Hausaufgaben für Unterhaltung bieten kann, Allesmacher. Werde vorbeischauen. Danke für die tolle Unterstützung!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Mach bitte ein gemeinsames Video mit creepypastapunch

    Doerthe SassDoerthe SassVor Monat
    • 😇

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
    • @WorldCreepypasta sehr schön 😍

      Doerthe SassDoerthe SassVor Monat
    • Das wird es geben, Herobrine!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
    • Das wird es in Zukunft geben, Doerthe!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
    • Das wäre wieder cool

      Herobrine LPHerobrine LPVor Monat
  • Ich hasse dich für das klopfen weil wenn ich deine cp's höre schlaf ich immer ein aber wenn manchmal das klopfen kommt bekomme ich einen puls von200 und kann nicht mehr schlafen PS: sry das ich dir meine CP noch nicht geschrieben habe hab viel zu tun

    vCreqz V7vCreqz V7Vor Monat
    • Das tut mir echt Leid. Ich benutze es weniger in der Zukunft. Hehe!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
    • @WorldCreepypasta ja klar aber bin dann kurz vor Herzinfarkt xd

      vCreqz V7vCreqz V7Vor Monat
    • Das Klopfen ist immer sehr gemein, Creqz. Ich hoffe, dass es mit der Angst einigermaßen geht und Du nachs schlafen kannst. Lass Dir Zeit mit der Geschichte!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • ♡♡♡

    Wolfcreek 666Wolfcreek 666Vor Monat
    • Ein Herz für Dich, Wolfcreek!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Wieder einmal eine mega gute Folge, vielen Dank 😊👍🏻 Und dieses Klopfen noch am Ende, man eh 😂

    ShandeeShandeeVor Monat
    • Vielen lieben Dank, Shandee. Ich freue mich, dass die Geschichte so gut angekommen ist!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Hab mir das video leider noch nicht angeguckt aber ich werde es bald machen und ich weiß jetzt schon dass es gut wird. Schönen Tag noch euch allen. 🙂

    Alpha ChanAlpha ChanVor Monat
    • Alles gut, ich wünsche viel Spaß beim Hören, Alpha Chan!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • An alle die das Lesen: Gute Nacht! :D

    Niklas HofmannNiklas HofmannVor Monat
    • Gute Nacht für später an Dich und an die Community, Niklas!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Kleine Story die mir mein Dad bis heute erzählt, sie passierte meinem Opa Väterlicherseits. Den ich leider nicht kennen lernte :/. Der Ort in welchem mein Opa aufwuchs liegt auf der schwäbischen Alb und damals war dieser Ort so klein dass jeder jeden kannte, wie es fuer so Käffer eben üblich ist. Jedenfalls waren mein Opa und seine Freunde im Wald spielen, iwann sahen sie einen Mann, der ihnen völlig fremd war.. Also niemand vom Ort und vom Tal bis auf die Alb ist es schon ein schönes Stück zu laufen. Da sie ihn nicht kannten riefen sie, Hallo?! Sie? koennen wir helfen?... Normal wuerde man sich Automatisch umdrehen wenn es hinter einem Schreit.. (Zumindest ich wirble da immer rum) 😅. Der Mann jedoch lief einfach weiter, als mein Opa und seine Freunde schneller wurden.. Wurde der Mann es auch, dabei konnte er es ja nicht sehen da er sich nicht umdrehte.. Immer wieder riefen sie,, hallo'' aber keine Reaktion.. Iwann war er wie vom Erdboden verschluckt... Weg, in Luft aufgelöst. Wie gesagt der Ort war damals nicht groß, viele moeglichkeiten gabs nicht um einfach zu verschwinden und wenn muss er sich ausgekannt haben. Als er dann weg war und mein Opa beschloss noch in die oertliche Kneipe zu gehen, bekam er mit dass sich die letzten Tage jemand sich das Leben nahm indem derjenige den Steinbruch herab sprang, welcher unweit des Waldes lag in welchem sie spielten. Bis heute komm ich nich wirklich zu einer logischen Erklärung.

    BioToffelBioToffelVor Monat
    • Das hört sich sehr gruselig an. Vermutlich war das ein Geist, wirklich unheimlich, BioToffel!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Ey üpEy üpVor Monat
    • Ein Herz für Dich, Ey!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Wieder zu spät:( Egal liebe deine Geschichten 🥺❤️

    itzmx ಠ_ಠitzmx ಠ_ಠVor Monat
    • Quatsch, ich bin noch in den Kommentaren vorzufinden, Itzmx!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Wirklich eine unfassbar gute Geschichte. Ist unglaublich wie authentisch du erzählst. Du mußt dir ja immer viel Arbeit machen?!! Es wirkte so echt, ich hatte wirklich das Gefühl, ein Arzt berichtet über seinen Fall. Tausend Daumen hoch. 👍👍😊

    Claudia DeickenClaudia DeickenVor Monat
    • Ohh, dankeschön Claudia. Ich kann kaum in Worte fassen, wie viel es mir bedeutet, sowas zu hören. Für so eine wundervolle Community gibt man sich gerne Mühe!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Ich habe bereits schon etliche Geschichten auf diesem Kanal gehört, aber diese hier ist aktuell mein Favorit. Weiter so! 😀

    El RayEl RayVor Monat
    • Wow, es freut mich mega zu hören, dass die Geschichte so gut angekommen ist, El Ray!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Einfach top👍

    PetraPetraVor Monat
    • Dankeschön Petra!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Ich höre deine CP's immer wenn ich meine Videos aufnehme, oder zum schlafen. Die Stimme macht's😉 😀 ich wurde Mal wieder nicht enttäuscht 👍

    Ruta 008Ruta 008Vor Monat
    • Ohh, ich freue mich, dass ich dabei eine gute Unterhaltung bieten kann, Ruta. Vielen lieben Dank für die lieben Worte!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Perfekte Geschichte zum skaten danke 👍🛹

    Natürlich AnonymNatürlich AnonymVor Monat
    • Ich freue mich, dass ich dabei unterhalten kann, Anonym!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Ich höre dir so gerne zu :-)

    FlockeFlockeVor Monat
    • Ohh, das freut mich sehr, kleines Biest. Wenn ich Euch eine Unterhaltung bieten kann, dann bin ich glücklich!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Ich liebe Deine Geschichten. Danke

    Anna hojak HojakAnna hojak HojakVor Monat
    • Wow, das freut mich wirklich sehr zu hören, dankeschön Anna!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Johannes K.Johannes K.Vor Monat
    • Ein Herz für Dich, Johannes!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Hi, ich finde deine Geschichten einfach genial 😊 Ich hätte da auch eine nette Geschichte für dich, hab dir eine Mail geschrieben und selbstverständlich auch auf die Grammatik geachtet. Würde mich sehr freuen, wenn sie dir gefällt😊 Lg

    Jill ValentineJill ValentineVor Monat
    • Immer gerne!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
    • @WorldCreepypasta Dankeee 😃😃

      Jill ValentineJill ValentineVor Monat
    • Wow, ich fühle mich wirklich zutiefst geschmeichelt, vielen lieben Dank, Jil. Ich werde mir die Mail anschauen und Feedback verschicken. Ich danke Dir vielmals!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Starke Geschichte! Mach weiter so!

    KaFa28KaFa28Vor Monat
    • Danke Kafa, ich gebe weiterhin mein Bestes!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Wie immer eine super Geschichte. Du bist der beste DEhaver, ich könnte dir stundenlang zuhören weil deine Stimme,deine Betonung und deine Geschichten einfach top sind. Danke das du uns mit deinen tollen Videos erfreust. Ich liebe deine Geschichten 😘

    Janet SteffenJanet SteffenVor Monat
    • Wow, das ist wirklich unglaublich lieb von Dir, vielen lieben Dank, Janet. Wenn ich meiner Community eine gute Unterhaltung bieten kann, dann bin ich sehr glücklich!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Noise. Echt gut, einvideo um 3 Uhr morgens nachzuholen. Echt gut geworden

    BehindTheLightBehindTheLightVor Monat
    • Danke BehindTheLight. Die beste Uhrzeit für Gruselgeschichten. Hehe!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Is ja wieder mal echt cool 👍

    Kiddy MelKiddy MelVor Monat
    • Dankeschön Mel, das freut mich!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Scouza, aber die Untertitel musst ändern. Viele Rechtschreibfehler 🙄

    Katja KinscherKatja KinscherVor Monat
    • Das würde ich auch sagen, hehe. Fällt mir immer im Englischen stark auf!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
    • @WorldCreepypasta ah, okay. Da sollte DEhave daran arbeiten.

      Katja KinscherKatja KinscherVor Monat
    • Die Untertitel sind von DEhave automatisch erzeugt, Katja!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Ich hattest Angst aber ich fand die Geschichte mega gut

    L NL NVor Monat
    • Das freut mich doch zu hören!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
    • @WorldCreepypasta ja ja ging schon noch

      L NL NVor Monat
    • Danke LN, hoffentlich ging das mit der Angst einigermaßen!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • ich liebe dich und deine Geschichten

    OrdoOrdoVor Monat
    • Das ist eine große Ehre für mich, danke Ordo. Fühle mich zutiefst geschmeichelt!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Ich muss sagen habe dich vor nem Monat entdeckt da ich sonst immer medical detectives zum einschlafen gehört habe die aber inzwischen auswendig kann und seitdem freue ich mich jeden Abend darüber die zuzuhören du hast eine super angenehme Stimme und ich liebe deine Videos 😊😊 ohne schlafe ich gar nicht mehr ein. Kann nur sagen danke dafür und mach weiter so 👍🏻 ☺️☺️

    BLADES Phu PhuBLADES Phu PhuVor Monat
    • Wow, ich danke Dir vielmals für die schmeichelnden Worte und heiße Dich herzlich Willkommen auf meinem Kanal, Blades. Schön, dass Du hergefunden hast. Es ist mir eine große Ehre zu wissen, dass ich beim Einschlafen helfen kann. Wahnsinn!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Ja danke bro ich werd nicht mehr schlafen😂

    Friedi LückerFriedi LückerVor Monat
    • Ich hoffe, dass das mit dem Einschlafen noch geklappt hat, Friedi!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Starke Geschichte ich finde sowas echt interessant deswegen will ich auch so ein Job machen 🙂

    Eric K.Eric K.Vor Monat
    • Doch, doch!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
    • @WorldCreepypasta ach nicht doch

      Eric K.Eric K.Vor Monat
    • Danke, das freut mich doch wirklich sehr zu hören!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
    • @WorldCreepypasta ja kein Ding sie Geschichte war mega gut und realistisch vor allem mit einen sehr interessanten Thema

      Eric K.Eric K.Vor Monat
    • Wow, das freut mich wirklich mega zu hören, dankeschön Eric. So ein Job ist schon sehr cool!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Cool Schöne Nacht

    Stefanie KütherStefanie KütherVor Monat
    • Danke Stefanie, das wünsche ich Dir und der Community auch!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Haha eric ist zu blöd um das Video zu schauen

    Eric K.Eric K.Vor Monat
    • Wie kann denn sowas passieren?

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
    • @WorldCreepypasta 20 mal daneben geklickt 😂

      Eric K.Eric K.Vor Monat
    • Wieso denn das eigentlich?

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
    • @WorldCreepypasta war halt wirklich so habe 5 Versuche gebraucht 😅

      Eric K.Eric K.Vor Monat
    • Quatsch Eric! Du kleiner Witzbold. Hehe!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Sehr gut geworden mach weiter so danke dir

    uwe mit Zahni befreundetuwe mit Zahni befreundetVor Monat
    • Ohh, danke Uwe. Ich werde weiterhin mein Bestes geben für diese Community!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Alter was für eine schaurige Story. Gänsehaut ...

    Yanis Andreas Sluyterman van LangeweydeYanis Andreas Sluyterman van LangeweydeVor Monat
    • Danke Yanis, ich freue mich sehr, dass das gut angekommen ist!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Gestern nicht mehr geschafft. Jetzt Licht aus und genießen!

    einstellplatz55einstellplatz55Vor Monat
    • Ohh, das ist wirklich sehr lieb von Dir. Fühle mich wirklich zutiefst geschmeichelt. Vielen lieben Dank!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
    • @WorldCreepypasta Das Besondere für mich ist aber die Atmosphäre die du mit deiner Stimme und der Musik erzeugst! Gänsehaut Pur! Ich höre deine Geschichten wirklich jeden Abend auf dauerschleife!

      einstellplatz55einstellplatz55Vor Monat
    • Sehr schön, das freut mich doch mega zu hören!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
    • @WorldCreepypasta natürlich, wie immer!

      einstellplatz55einstellplatz55Vor Monat
    • Alles gut, ich hoffe sehr, dass die Geschichte gut angekommen ist, Einstellplatz!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Mach weiter so! Deine Geschichten sind super!

    Wiktor MWiktor MVor Monat
    • Ohh, dankeschön Wiktor. Ich werde weiterhin mein Bestes geben!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Wäre diese Werbung nicht immer mittendrin dann würde ich auch mal chillig einschlafen können 😤

    Creepy pasta CreepyCreepy pasta CreepyVor Monat
    • Dankeschön, das freut mich zu hören. Bald gibt es die Stories auch auf Spotify!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
    • @WorldCreepypasta ach alles gut höre trotzdem mega gerne deine Geschichten 🥰

      Creepy pasta CreepyCreepy pasta CreepyVor Monat
    • Das tut mir sehr Leid, Creepy. Heute Abend kommt eine Compilation, dann könnt Ihr Euch alle Geschichten nochmal am Stück ohne Werbung anhören. 2 Stunden Hörspielmaterial zum Einschlafen!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Wieder super

    Arthur Kenner LelArthur Kenner LelVor Monat
    • Dankeschön Buffetmagier!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Wenn du mal in Köln bist (nach Corona) gibt es Kölsch auf mich, danke für den immer geilen Content!

    Mister LoveEatMister LoveEatVor Monat
    • Ohh Wow, das zu hören ist eine große Ehre für mich, vielen lieben Dank, Mister!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Soviel arbeitet für "nur 20 min" einmal mehr sollten wir dir alle danken, für die wahnsinnig viele Arbeit, die du dir für uns machst. 🙏🏻🙏🏻❤️ DANKE 🙏🏻🙏🏻. Die Geschichte war wiedereinmal absolut super. Freue mich schon auf die nächsten Geschichten. ich hoffe natürlich, daß du dir auch ab und an mal eine Pause nimmst, denn es ist viel Zeit die du für uns aufbringst. Aber vergiss am Ende nicht dich selber dabei 🙏🏻

    Sindy uiSindy uiVor Monat
    • Ohh, ich danke Dir vom ganzen Herzen für die wundervollen und schmeichelnden Worte, Sindy. Wenn ich Euch eine gute Unterhaltung bieten kann, dann bin ich wirklich sehr glücklich. Ich werde an Pausen denken, das ist wirklich sehr nett von Dir!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Danke Super Kanal großes Lob 👍👍👍👍🍀🍀🍀🍀🍀🤗🤗

    Silvio ErikSilvio ErikVor Monat
    • Ohh, das ist wirklich sehr lieb, Burki. Vielen lieben Dank!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Danke 👍👍

    Thomas EdelhofThomas EdelhofVor Monat
    • Immer wieder gerne, Thomas!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Wie immer perfekt am Sonntag Abend. 🥰

    Nancy M.Nancy M.Vor Monat
    • Das freut mich wirklich sehr zu hören, danke Nancy!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Ach ich liebe es, den Mond zwischen den Ästen. Ach herrlich‼‼‼👍😊😊😊 Echt spannende Geschichte😃

    Michael SiemensMichael SiemensVor Monat
    • Ohh, dankeschön Michael. Es freut mich, wenn ich für Entspannung sorgen kann!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Hast du nen Discord Server?

    Mandalorian ExecutionerMandalorian ExecutionerVor Monat
    • Das kann ich mir tatsächlich vorstellen!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
    • @WorldCreepypasta 👌 Ich glaube die meisten würden sich freuen😀

      Mandalorian ExecutionerMandalorian ExecutionerVor Monat
    • Eher weniger, ich kann das aber mal bald für die Community machen!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
    • @WorldCreepypasta wenn du möchtest könntest du einen erschaffen, damit die Community sich besser austauscht. Es sei denn du hast schon eine Plattform wo du das machst.

      Mandalorian ExecutionerMandalorian ExecutionerVor Monat
    • Da muss ich Dich leider enttäuschen, Mandalorian!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • du solltest mal auf tiktok für dein kanal werbung machen und sagen wenn ihr grusel geschichten mögt checkt mein kanal auf youtube ab

    GamerRockGamerRockVor Monat
    • Danke GamerRock, ich werde mal darüber nachdenken. Es ist eigentlich eine coole Idee!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Hammer Thematik. Besten Dank. 😊

    Ingo GeyermannIngo GeyermannVor Monat
    • Immer wieder gerne, Ingo. Wenn es Euch gefällt, dann bin ich glücklich!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Wau. Wann schaffst du die 200.000? 🤗

    Ingo GeyermannIngo GeyermannVor Monat
    • Danke Ingo. Das schaffen wir bestimmt eines Tages!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Geile Geschichte!

    DeineMuddi IstdoofDeineMuddi IstdoofVor Monat
    • Vielen lieben Dank, Muddi!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Geile Geschichte , man sollte die Warnung der Kreatur auf jeden Fall ernst nehmen! 😉😵😱

    Jan-Niklas BaackeJan-Niklas BaackeVor Monat
    • So würde es mir auch gehen. Mega gruselig!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
    • @WorldCreepypasta Absolut, für mich wäre es so ein richtiger Schock wenn mich eine in Erinnerungen lebende Kreatur wütend Vorwarnen würde und mir klar macht das ich aufhören soll nach ihr zu suchen. Wer weiß was sonst als nächstes passieren würde! 😵😱

      Jan-Niklas BaackeJan-Niklas BaackeVor Monat
    • Danke Jan-Niklas, das kannst Du laut sagen. Solche Kreaturen will man weniger wütend machen!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Gutes Video👌👍, Schlaflosigkeit vorprogrammiert 😅😂

    octa gonalbakerocta gonalbakerVor Monat
    • Dankeschön Octa. Das hört sich doch super an. Hehe!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Nachts liegend mit Kopfhörer anhören 😍

    Haxhi ToplicaHaxhi ToplicaVor Monat
    • Ich freue mich, wenn ich Euch eine Freude machen kann, Haxhi!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Keine Panik !!! ich bin schon DAAA🤘😁🤘 Wer noch !? 🤔 Zieh ich mir heute Nacht rein ^^ am Tag nimmt ein das ganze feeling weg 😈😈😈 COOL freue mich schon 😋👍

    Viking StormViking StormVor Monat
    • Sehr schön, ich danke fürs Einschalten, Viking Storm. Hoffentlich ist die Geschichte auch gut angekommen!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • ich schaue jeden abend ob was neues drin ist :) du bist einfach der beste

    Stefan SchulzStefan SchulzVor Monat
    • Ohh, ich danke Dir vielmals, Stefan. Ich fühle mich wirklich sehr geschmeichelt!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Ich habe immer die creepypastas ohne kopfhörer geholt oder mit einem 1€ kopfhörer Jetzt habe ich gaming kopfhörer an gehabt und das mach ich wohl nie wieder Das klopfen am ende hat erstmal dazu geführt das mein Herz in der hose verschwand XD

    jessy999jessy999Vor Monat
    • Das stimmt, es macht das Ganze gruseliger. Hehe!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
    • @WorldCreepypasta ich find es gut es gehört halt dazu ^^

      jessy999jessy999Vor Monat
    • Oh, das tut mir sehr Leid, Jessy. Das Klopfen ist auch wirklich sehr gemein. Hehe!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Sehr Nice Pasta :)

    CorydonCorydonVor Monat
    • Ohh, dankeschön Corydon!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Durch deine Geschichten mach zocken noch mal mehr Spaß mach weiter so 👍🏻

    Painl PainterPainl PainterVor Monat
    • Ohh, das freut mich doch wirklich sehr zu hören, Painl!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Ich möchte mich bei dir bedanken das du immer diese geile Geschichten rausbringst ich höre sie immer beim Hausaufgaben machen und sie helfen mir sehr mich zu konzentrieren

    niki lpniki lpVor Monat
    • Ohh, das ist wirklich sehr lieb von Dir, Niki. Für so eine unglaubliche Community macht man gerne tolle Geschichten. Solange ich Euch unterhalten kann, bin ich glücklich!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Ich hör die grad laut mit Kopfhörern während ich laufe. Beim Wort "Sprint" rennt ein jogger 2 cm neben mir durch. Halben Herzkasper bekommen.

    Svenja ConradSvenja ConradVor Monat
    • Das war bestimmt gruselig, Svenja. Hätte mich auch erschreckt!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Die Kreatur sieht safe aus wie Voldemort xD

    Chiara WinchesterChiara WinchesterVor Monat
    • Hehe, das könnte gut möglich sein, Chiara!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

    Sandro zebbaSandro zebbaVor Monat
    • Danke Sandro, ein Herz für Dich!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Ist was besonderes für Halloween geplant? 🎃

    Chiara WinchesterChiara WinchesterVor Monat
    • Ich habe etwas geplant, Chiara. Hoffentlich klappt das alles zeitlich!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Moin wie immer super Geschichte

    Kurt HohbergKurt HohbergVor Monat
    • Ohh, vielen lieben Dank, Kurt!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Danke ❤

    Jennifer JenniferJennifer JenniferVor Monat
    • Immer gerne, Jennifer!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Wie immer erstmal Daumen nach oben!!! Und wie immer einmalig wa!!! Freue mich jedesmal über eine neue Geschichte von dir!!! 👍👍👍 Bitte weiter so!!!

    mad dogmad dogVor Monat
    • Danke für die tolle Unterstützung, Mad Dog. Solange ich Euch unterhalten kann, bin ich sehr glücklich. Werde weiterhin mein Bestes geben!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • 10:36 meine Freundinn...nein Cousine SWEET HOME ALABAMA

    Y MY MVor Monat
    • Hehe, ich fand es auch lustig, YM!

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
  • Hehe ich wusste es

    Der JuliDer JuliVor Monat
    • Was meinst Du genau, Juli?

      WorldCreepypastaWorldCreepypastaVor Monat
DEhave