Nach SOMMERHAUS Drama: Trennung bei Bachelor Eva & Chris trotz Schwangerschaft

29 Apr 2021
66 436 Aufrufe

Bachelor Eva und Chris gehen nach dem Sommerhaus der Stars 2020 getrennte Wege. Chris kam nach den Dreharbeiten von Kampf der Realitystars verändert zurück. Die hochschwangere Eva schilderte nun bei Instagram, wie es zur Trennung kam...
Letztes Video: dehave.info/down/Z4KJYZqZra273Io/video
Jetzt kostenlos abonnieren: goo.gl/ekuKic
Meine Mails abonnieren: eepurl.com/dNKr-2
Folgt ihr mir hier schon?
▸ INSTAGRAM: @itgirlagenten
instagram.com/itgirlagenten/
▸ Homepage: itgirlagenten.de
Kooperations-Anfragen:
▸ kontakt@itgirlagenten.de
#sommerhaus #sommerhausderstars #sommerhaus2020
TVNOW: bit.ly/3cNiugs
RTL: bit.ly/2ATyMXS

KOMMENTARE
  • Was sagt ihr zu der Trennung? 🌚 Folgt mir gern bei Instagram: instagram.com/itgirlagenten/

    Die It-Girl AgentenDie It-Girl AgentenVor 15 Tage
    • @Julia D. das stimmt doch so gar nicht ?

      Nina SchneiderNina SchneiderVor 14 Tage
    • Chris hat sich mittlerweile geäußert und klar gestellt, dass die Probleme nicht erst nach seiner Rückkehr entstanden sind. Er sagte, sie hatten schon vorher nicht unerhebliche Probleme in ihrer Beziehung. Nur hat er jetzt, nachdem er mal Abstand hatte, dann die Konsequenzen gezogen. Und leider muss ich sagen, dass ich schon immer den Eindruck hatte, dass Eva zu allem ihre „eigene“ Wahrheit hat und wie man immer gesehen hat, auch für einige glaubhaft kundtut. Verstanden habe ich das nie aber sie scheint bei vielen Menschen Knöpfe zu betätigen, die den Blick auf die Dinge verändern. Immerhin hat sie es geschafft, im Fernsehen, im Beisein ihres Verlobten, ständig dem Drang nach zu gehen, über den Sex mit einem anderen (und wie gut und intensiv dieser war) zu sprechen und Deutschland hatte Mitleid mit ihr anstatt sich zu fragen, wie man den Mann den man liebt nur so demütigen kann... Absolut unvorstellbar aber so ist es ja bis heute. Von daher finde ich es eher erstaunlich, dass Chris so lange bei ihr geblieben ist. 🤷🏼‍♀️ Denn die meisten Menschen würden wohl viel früher die Flucht ergreifen, wenn der eigene Partner sich weiterhin über den Sex mit einem anderen definiert. 🤢

      Julia D.Julia D.Vor 14 Tage
    • alles Gute, gib nicht auf🌼

      Christine KochChristine KochVor 15 Tage
    • Ich finde da ein Kind kommt würd ich es mit Paartherapie versuchen oder ähnliches um am Ende alles was mir möglich ist getan zu haben ums doch noch zu retten. Die ganze Situation ist scheiße, da ein Kind unterwegs ist

      KissSiminaKissSiminaVor 15 Tage
    • @Nini Nein, denn Chris war nie Bachelor. Eva hingegen war Bachelor-Zweite.

      Die It-Girl AgentenDie It-Girl AgentenVor 15 Tage
  • Wie verletzt die ist... 😪Alles Gute..

    PuStE bLuM3PuStE bLuM3Vor 2 Tage
  • Ach Eva 😪😪♥️♥️♥️♥️🍀🍀

    PuStE bLuM3PuStE bLuM3Vor 2 Tage
  • Sie wirkten im Sommerhaus auch harmonisch. Chris wirkte eher so als wolle er da nur jemand scheinbar "schwächeres" beschützen.

    Lotus:EffektLotus:EffektVor 6 Tage
  • Auch wenn es jetzt richtig böse klingt. Aber Karma is a b*tch! Eva hat immer überall Stress gemacht, viele Tränen bei anderen ausgelöst und viele unfaire Spielchen gespielt. Schade um das Kind.

    GülizarGülizarVor 6 Tage
  • wieso muss es chris' schuld sein. vlt ist eva einfach noch nerviger geworden in der schwangerschaft als sie sonst schon war. und durch den cut während den dreharbeiten hat er vlt gemerkt wie sehr sie ihn runtergezogen und belastet hat und er lieber ein glücklicher mensch sein will und nicht ständig mit negativität runtergezogen werden will...

    Takahashi UedaTakahashi UedaVor 9 Tage
  • Das wünscht man keiner Frau, auch wenn man sie nicht unbedingt sympathisch findet.

    Conny GrazConny GrazVor 10 Tage
  • Oha Trennung tut sehr weh heute zu Tage ist kein Vertrauen mehr da warum nur dieser Hass ich verstehe dass echt nicht mehr die meisten kleine Kinder wachsen doch mit liebe auf liebe ist viel stärker als nur hass und Neid ganz ehrlich

    Nicole BugielNicole BugielVor 10 Tage
  • Danke für deine tollen Videos

    Regina WüstRegina WüstVor 10 Tage
  • Es geht nicht m Andre.....Chris hat eine neue Frau in der Show kennengelernt. Es ist wohl die ehemalige BTN Darstellerin Jenifer Riili.

    PrincessPrincessVor 11 Tage
  • Um welche Show geht es?

    Noelia FernandoNoelia FernandoVor 11 Tage
  • Ich sag mal so; bei Beziehungen würfelt das Schicksal nicht!

    Martin TankMartin TankVor 11 Tage
  • Chris du Stück sch....

    Mo RubiinMo RubiinVor 11 Tage
  • Manchmal sollte man auch einfach aufhören bei solch Trash Formaten mitzumachen. Gerade im Sommerhaus hatte man gesehen, dass es für Eva überhaupt nicht gut ist. Zumindest mit diesen Mobbern. Und für Chris war es bestimmt auch nicht angenehm. Danach hätte man von solchen Shows die Finger lassen sollen...

    Joy M.Joy M.Vor 11 Tage
  • Anscheinend hat er was mit Jenefer Rilli

    JasminLiisaJasminLiisaVor 11 Tage
  • Eva, weine nicht, der ist dooooooof!

    Maria PawlowiczMaria PawlowiczVor 11 Tage
  • Wie kann man eine Frau in der Schwangerschaft erstmal für einen TV Dreh verlassen und danach sowas abziehen?! Ja wir wissen nicht was passiert ist, aber meiner Meinung nach macht man sowas nicht, das kann auch Auswirkungen aufs Baby haben....

    Lea StillLea StillVor 12 Tage
  • So ist das leben

    Milica PinterMilica PinterVor 12 Tage
  • Ganz ehrlich, für so eine Frau brauch man Nerven wie Drahtseil, das hat Chris im SdS ja sichtbar bewiesen, aber auch der stärkste Mann hat ein Ende des Geduldfadens. Außerdem legt sich die Dame immer alles so zu recht wie es in ihre Welt passt und möglichst viel Aufmerksamkeit damit erhascht. 🤷🏻‍♀️ Laut Chris hat es vor KdrS ja schon gekrieselt, und wir alle wissen, wenn man etwas Abstand zu einer Situation bekommt, dann verändert man sich natürlich und sieht oft klarer. War hier vielleicht auch so. Wer weiß 🤷🏻‍♀️😉 Es gibt gaaaaanz viele Frauen die ihr Kind alleine groß ziehen/gezogen haben (ich auch, meiner ist in der Schwangerschaft sogar mehrfach fremd gegangen), dann wird das auch eine Eva schaffen, zumal Chris ja nach wie vor Unterstützung, etc. angeboten hat. Also wieder mehr Evadrama als nötig. Ich würde endlich mal an ihrer Stelle psychologische Hilfe in Anspruch nehmen, denn ihre Wahrnehmung der Dinge und wie sie sie immer darstellt ist ganz schön oft abstrus. 🤷🏻‍♀️ *justmy2cents*

    Susi SommerSusi SommerVor 12 Tage
  • Vielleicht steckt in ne andere Frau dahinter 🤔

    Denise WolterDenise WolterVor 13 Tage
  • Eva tut mir leid. Man kann von ihr halten was man will, aber in einer Schwangerschaft verlasen zu werden ist absolut hart und hat keine Frau verdient...

    Jässi KässiJässi KässiVor 13 Tage
  • Und warum muss dieser Rückzug jetzt unbedingt und ausschließlich auf „einem Gespräch mit André“ beruhen?? Es könnte genauso gut auch an anderen Faktoren liegen, nur so z. Bsp.: die Entfremdung war schon vorher da, und er hat sie dort einfach nicht vermisst, oder: es ist eine andere Frau in sein Blickfeld geraten, oder: er will generell lieber ein ungebundenes Leben leben und das war jetzt das Sprungbrett in die wilde Selbständigkeit, oder/oder/oder. Unangenehm. (Nachtrag: Mein Kommentar landete versehentlich in einem Unterkommentar - sorry dafür - weshalb ich ihn hiermit umsetze.)

    flowerstreeshoneybsflowerstreeshoneybsVor 13 Tage
  • Die Eva sieht extrem fertig aus.. 🙁

    PilzskillzPilzskillzVor 13 Tage
  • Ich finde das so krass sie während der Schwangerschaft zu verlassen. So etwas wünsche ich niemanden. Die arme.

    DieNickileinDieNickileinVor 13 Tage
  • Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie man jemandem einen Antrag machen und ein Kind zeugen kann und dann innerhalb weniger Monate plötzlich alles beendet. Habe das Gefühl dass heutzutage nicht mal mehr ein Antrag oder ein Kind etwas bedeuten. Alles gute für dich Eva❤️

    Anna-Lena MaierAnna-Lena MaierVor 14 Tage
  • Ich denke, dass es nicht mal unbedingt etwas mit Andrej zu tun haben muss. Vielleicht ist ihm durch die räumliche Trennung von Eva während der Dreharbeiten einfach klar geworden, dass es ihm allein besser geht und er in der Beziehung nicht mehr glücklich ist.

    SarsouraSarsouraVor 14 Tage
  • Jetzt kommt bestimmt eine Wolke von Ätsch ätsch ätsch von manchen Sommerhaus bewohnern😡ich mag Eva u das hat sie wie keine Frau der Welt verdient☝️bevor hier ablästert geht in euch u fragt wie es euch gehen würdet in dieser Situation...also seht zu das ihr fair bleibt☝️☝️☝️☝️

    MummelMummelVor 14 Tage
  • 😳

    Miriamo ScharifMiriamo ScharifVor 14 Tage
  • Leider wirkt es so als hätte dieser Chris einfach Influenza Luft geschnuppert.. und Andrej is trash sein Opaaa

    RominaRominaVor 14 Tage
  • Nun, zu einer Trennung gehören immer zwei. Vielleicht war da vorher schon was im Argen, oder es gab "Leichen im Keller", und Chris fühlt sich nun hintergangen wenn er Geschehnisse aus der Vergangenheit anders erzählt bekommt. Vielleicht hat er auch schlicht das Interesse an Eva verloren - wäre nicht das erste Mal, dass eine Beziehung zerbricht weil der Grund für die Beziehung, die Liebe zwischen den beiden Menschen, irgendwann von einem so überhaupt nicht mehr empfunden wird. Dass es Eva jetzt sehr nahe geht ist ihr anzusehen - aber wenn die Beziehung vorbei ist ist ein Ende besser als eine ewige Streiterei. Und dann wird sie einen finden, der besser zu ihr passt. Jetzt alles auf den "Sympathieträger" Andrej schieben ist einfach, naheliegend und vielleicht auch zum Teil berechtigt, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen. Viel Glück, Eva - wirst sehen, dass da auch wieder bessere Tage kommen.

    Marco HornMarco HornVor 14 Tage
  • Das tut mir sehr leid. Hoffe, sie finden wieder zusammen!!! Waren ein schönes Paar.

    GraziaGraziaVor 14 Tage
  • Spoiler-Alarm: Andrej und Chris sind nun zusammen!

    lön Llön LVor 14 Tage
  • Naja fängt André wieder an zu manipulieren! 🤮😅

    Nessa VanNessa VanVor 14 Tage
    • Eher manipulativ ist die einseitige Berichterstattung mit der Vermutung, es müsse wohl an einem Gespräch mit André gelegen haben - zumal Mike sich inzwischen geäußert hat, dass die Probleme lang zuvor schon da waren.

      flowerstreeshoneybsflowerstreeshoneybsVor 14 Tage
  • Ok die Meldung kam unerwartet

    oe fleuroe fleurVor 14 Tage
  • verstehe nicht wie man eine Schwangere sitzen lassen kann ey

    K HK HVor 14 Tage
  • Auf jeden Fall perfekte Werbung für die nächste Staffel Kampf der Realitystars 😂

    JackieD -JackieD -Vor 14 Tage
  • Ich bin immer noch >> nach wie vor gleichermaßen erschüttert über den Charakter, den wir von Andrej Magold kennen lernen mussten!!! Dass A.M. sehr manipulativ ist und Chris eher ein "Lämmlein" zu sein scheint -- das lässt viele Spekulationen in mir zu, dass A.M. auch hier schädliche Einwirkungen hatte >> vielleicht subtiler. Ich will ihn nicht vorverurteilen - aber dieser Mann hat für alle Zeiten bei mir verschissen! Es tut mir sehr leid für Eva und Chris --- was immer auch geschehen ist.

    Gisela MüllerGisela MüllerVor 14 Tage
    • Hier sieht man sehr schön, was einseitige Darstellung bewirkt. Auch, wenn sie im Stil von „ich will das damit ja gar nicht behaupten, aber es ist doch anzunehmen, dass ...“ präsentiert wird!

      flowerstreeshoneybsflowerstreeshoneybsVor 14 Tage
  • omg, wie Desiree Nick recht hatte in ihren Interviews über Eva und ihre Beziehung.

    justinphjustinphVor 14 Tage
  • Finde es mega lustig, dass du auch in einer sehr hohen Stimme sprichst, wenn du jemanden zitierst 🤩🤣🤣

    sabrinchen. Ernstsabrinchen. ErnstVor 14 Tage
  • Für mich hört sich das stark danach an, dass er sich in eine andere Frau verliebt hat (evtl. beim Dreh). Ist einfach so ein Gefühl. Glaube nicht, dass das Ganze was mit Andrej zu tun hat. Manche schreiben hier, sie denken, dass Chris etwas erfahren hat über Eva, das ihn zur Trennung bewegt hat. Das kann ich mir sowas von null vorstellen, denn: Chris ist so krass hinter Eva gestanden, hat sie so unterstützt und die Vergangenheit war ihm immer egal. Ausserdem kennen sich Andrej und Eva ja auch nicht wirklich gut. Sie waren zusammen in einer Datingshow und haben über ein paar Wochen ab und zu ein Date zusammen verbracht. Aber er kennt jetzt bestimmt keine Geheimnisse von ihr. Ausserdem: Was könnte so schlimm sein, dass man sich auf einmal trennen will? Das Einzige wäre meiner Meinung nach, wenn sie ihn betrogen hätte. Was ich komplett ausschliesse, da ich das Gefühl habe, sie hat ihn wirklich geliebt.

    Caros Au Pair JourneyCaros Au Pair JourneyVor 14 Tage
  • Also ich finde es gut. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es besser ist, sich getrennt um ein Kind zu kümmern als zusammen zu bleiben und ständig zu streiten.

    Diandra GreenDiandra GreenVor 14 Tage
  • wer weiß was der Andrej dem Chris für einen Müll eingeredet hat. Dem trau ich alles zu.

    P HerrP HerrVor 14 Tage
  • Stellt euch mal vor, ihr seid das Baby von den beiden und googlet in 15 Jahren den Namen eurer Eltern und findet dieses Video 😅 Wie weird ist das ein Video zu sehen wo die Trennung eurer Eltern behandelt wird und vorallem deine Mutter so zerstört zu sehen.

    Cindy PapperlapappCindy PapperlapappVor 14 Tage
  • Oder es geht um eine andere Frau...

    Sandra BerndtSandra BerndtVor 14 Tage
  • Eva hat mich noch nie interessiert, deshalb hatte ich auch gar nicht mitbekommen, dass sie schwanger ist. Aber das jetzt tut mir schon leid für sie. Ich hoffe für das Kleine, die beiden bekommen das wirklich hin, gut und respektvoll miteinander umzugehen.

    MeOvergroundMeOvergroundVor 15 Tage
  • Ich hab 0 an Andre gedacht. Eher an eine andere Frau, oder andere Entgleisung vor Ort

    Jaanaina KaJaanaina KaVor 15 Tage
  • Ich mochte sie im TV nie, aber hier hab ich ganz viel Mitgefühl. Diesen ganzen Stress den sie jetzt innerlich hat. Die Arme 🥺 hab in der Schwangerschaft auch viel mit meinem Ex erlebt. Es ist schlimm

    Jaanaina KaJaanaina KaVor 15 Tage
  • Ich finde das total schade. Danke Ramon, dass du uns immer so schnell informierst.

    Lena B.Lena B.Vor 15 Tage
  • Auf einer insta Seite munkelt man das Chris wohl sich verliebt haben soll in eine Jennifer die ebenfalls bei reality Stars mit gemacht hat . Er habe wohl übertrieben Bilder gelikt . Munkel munkel ......

    Mandy TumpnerMandy TumpnerVor 15 Tage
    • am ehesten eine andere Frau, das ist so wenn man so überall mitmachen muss.

      Elisabeth SchagerlElisabeth SchagerlVor 13 Tage
  • Eva tut mir unendlich leid

    Mathias WeberMathias WeberVor 15 Tage
  • Krass... hätte niemals gedacht dass die beiden sich trennen 😳

    NeleNeleVor 15 Tage
  • Mal ne ganz böse Unterstellung... Kann das ne PR Inszenierung sein, um die Leute heiß auf die Sendung zu machen? Wäre schon sehr mies und mag ich mir kaum vorstellen, aber irgendwie hat man schon so viel geschmackloses für Quote, Clicks etc. gesehen... 😒

    kleinefilofaxereikleinefilofaxereiVor 15 Tage
    • @Josephine Naja, wenn es gar nicht stimmt (die Trennung), würde sie sich ja nicht wirklich was antun. Ich glaube aber auch nicht wirklich, dass es Show ist. Das wäre schon echt sehr geschmacklos.

      kleinefilofaxereikleinefilofaxereiVor 15 Tage
    • Wohl eher nicht. Welche werdende Mutter tut sich sowas in der 31 ssw an?

      JosephineJosephineVor 15 Tage
  • Ich glaube das Chris irgendwas über Eva erfahren hat, was ihn zu der Trennung bewegt hat .... Und Chris hat in seiner Insta Story gesagt daß sie schon länger Probleme hatten. Für mich haben sie von Anfang an nicht zusammen gepasst. Jeder schimpft über Andrej, obwohl sie es war wo ständig wieder über diese Bachelor Zeit anfängt und das in Gegenwart von Chris. Das fand ich richtig Niveaulos....

    CAR INACAR INAVor 15 Tage
  • Mir tut Eva so leid. Wenn Andrej wirklich etwas damit zutun hat... boar den Shitstorm kann ich mir gar nicht ausmalen.

    Sunny BSunny BVor 15 Tage
  • Waaaas, ich bin echt geschockt. Es gibt so viele krasse Nachrichten in letzter Zeit😳😳

    Sunny BSunny BVor 15 Tage
  • Räumliche Trennung ist doch prima... zum vögeln trifft man sich und danach trennt man sich wieder räumlich... irgendwie vermiss ich die Tränen auf Knopfdruck... ach nee, kamen ja noch 😂

    Marius ArltMarius ArltVor 15 Tage
    • ??? What's wrong with you?

      JosephineJosephineVor 15 Tage
  • Ich kann mir schon vorstellen, dass etwas in der Show dazu geführt hat. Chris ist leider nicht der hellste, wie man schon gesehen hat. Da liegt es nahe, dass er auch leicht zu beeinflussen ist

    icylicious_icylicious_Vor 15 Tage
  • Ich hoffe Chris wird jetzt nicht gehatet. Immerhin war er nur ehrlich

    icylicious_icylicious_Vor 15 Tage
  • Jetzt bin ich noch gespannter auf die Sendung. Vielleicht sieht man ja, warum. Ob es was mit André Mangold zutun hat oder sogar einer anderen Frau🤫

    icylicious_icylicious_Vor 15 Tage
  • Es ist absolut charakterlos eine Frau während der Schwangerschaft zu verlassen. Ich kenne die übelsten Schlägertypen (natürlich nicht Frauenschläger) die das nicht übers Herz gebracht haben. Wenn die Frau Schwanger ist braucht man keine „Zeit für sich selbst“, was für eine Memme. Räumliche Trennung bedeutet Trennung. Der stiehlt sich da raus.

    FreedomJusticeHappinessFreedomJusticeHappinessVor 15 Tage
  • Eva tut mir so leid 😥 Ich denke auch, dass André was damit zu tun hat. Doch nachdem chris ihn im Sommerhaus der Stars erlebt hat wie diabolisch und manipulativ André ist, würde ich denken dass Chris ihn daher nicht für voll nimmt.

    out of Alltagout of AlltagVor 15 Tage
  • Warum bietet man Andrej Mangold noch eine Plattform?

    VVVor 15 Tage
  • Na ja, vorher verlobt und Kind unterwegs und nach Kampf der Realitystars Trennung und Ungewissheit?! Sorry aber das klingt verdächtig nach "die Rache des Herrn M....." 🤦 Der hat so eine toxische Art an sich. Pure Rachsucht hab ich im Sommerhaus der Stars bei ihm entdeckte. Also sorry aber was soll denn sonst in Thailand passiert sein?! Das würde mich doch dann schon sehr interessieren. Eva tut mir mega leid!

    Lena MaLena MaVor 15 Tage
  • Ich verstehe einfach nicht, warum Andrej Eva immer wieder einen reindrücken muss. Woher kommt dieser ewige Hass? Und warum ist sie nach über zwei Jahren immer noch Thema?

    Jacqueline RohdeJacqueline RohdeVor 15 Tage
  • Wieso gibt man einem Typen wie Andrej überhaupt noch die Möglichkeit in solchen Formaten mitzumachen? Denke das letzte Mal hat gereicht... (Abgesehen von dieser Sache jetzt.)

    Alina ScAlina ScVor 15 Tage
  • Chris ist jetzt selber Influencer. Er braucht Eva nicht mehr for the money

    Tanja LoveTanja LoveVor 15 Tage
  • Irgendwie muss ich da an die Grundschule denken... "Der Andrej ist jetzt mein Freund und wir finden dich jetzt beide blöd" Aber HOFFENTLICH war's nicht so und es hat andere Gründe!

    Joker QueenJoker QueenVor 15 Tage
    • Ja, irgendwie strange 🤔🙄🤕🤥

      M. SantosM. SantosVor 13 Tage
    • Traue ich aber beiden zu😂🤬

      icylicious_icylicious_Vor 15 Tage
  • Mal ganz ehrlich die wussten beide, dass sie aufeinander treffen. Die wissen auch wie diese Trashsendungen laufen. Schön viel Konflikte und am liebsten den Erzfeind dazu. Das war beiden klar. Das war keine Überraschung und vorhersehbar.

    NOXNOXVor 15 Tage
    • Nein. Wussten sie wohl nicht. Wenn die Kandidaten den Vertrag unterschreiben, wird ihnen nicht gesagt, wer noch an der Show teilnimmt. Allein schon, um Quote zu garantieren. Viele würden doch abspringen, wenn sie vorher schon wüssten mit wem sie wochenlang eingesperrt werden würden.

      R. M.R. M.Vor 13 Tage
  • Ich glaube das ist alles Promo, um eine gute Einschaltquote zu bekommen

    DornaDornaVor 15 Tage
  • Man darf nicht vergessen, dass auf Instagram sehr viel Fake ist. Selten ist es so wie es scheint. Vielleicht wollte Chris auch gar kein Kind? Das er nicht der schlauste ist, hat er genug bewiesen. Und mal ehrlich, was hat Andrej damit zu tun? Dem könnte man Eva auf den Bauch schnallen und er würde trotzdem abhauen. Chris und er sind in einer neuen Show zusammen. So ein Zufall aber auch. Er hat nichts mit der Trennung zu tun.

    NOXNOXVor 15 Tage
  • schon schade, arme eva...

    Chilly W.Chilly W.Vor 15 Tage
  • Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass Andrej etwas damit zu tun hat - beim Sommerhaus hat sich Chris auch nicht manipulieren lassen und stand komplett hinter Eva. Im Nachhinein lässt sich leicht sagen "Es hat schon vorher gekriselt"...Eva ist aber trotzdem aus allen Wolken gefallen. Ich denke, dass er sich in eine andere verliebt hat und es mit dem "Kriseln" vorher zu relativieren versucht, während für Eva bis dato alles gut war.

    mi mi mimi mi miVor 15 Tage
  • Andre Mangold hat Chris bestimmt so manipuliert wie schon alle bei Sommerhaus der Stars! Das scheint ja seine Spezialität zu sein, Leute gegeneinander aufzuhetzen.

    Pablo CarlsonPablo CarlsonVor 15 Tage
    • Das ist total Umsicht, es hat ihn nicht viel zu tun, der Freund hat sich verändert und wahrscheinlich er hat eine neue, hoffentlich nicht, wie konnte sie einen Mann vertrauen und jetzt sie ist schwanger, beiden sind keine Teenager !

      Lourdes TorresLourdes TorresVor 15 Tage
  • Ich hatte auch gleich den Mangold in Verdacht... denn wie extrem hinterhältig und leider auch intelligent er andere Menschen manipuliert und aufhetzt, haben wir im Sommerhaus ja zur Genüge gesehen. Andrej war da so unglaublich hasserfüllt gegenüber Eva, dsss ich schon glaube, dass er ihr auch jetzt noch ihr Glück mit Chris UND noch dazu dem Baby überhaupt nicht gönnen kann. Es würde mich insofern leider nicht wundern, wenn er gezielt Giftspritzen bei Chris gesetzt hat als sie zusammen in Thailand waren... Allerdings könnte es andererseits natürlich auch sein, dass Chris in den 6 Wochen Thailand etwas mit einer der anderen Frauen dort angefangen hat... allein schon, dass er sich 6 Wochen alleine vom Acker gemacht hat und von der Zeit seines Lebens spricht, während seine schwangere Verlobte hier allein und mit Schwangerschaftskomplikationen zuhause saß, spricht überhaupt nicht für Chris. Er sagt, Eva und er hätten vorher schon Probleme gehabt... aber daran arbeitet man doch dann als Paar, besonders wenn ein Kind unterwegs ist, statt sich für 6 Wochen ins Ausland zu verziehen und direkt danach Schluss zu machen! Sehr, sehr unreif von ihm finde ich. Und Eva tut mir wirklich leid in dieser Situation jetzt.

    Nina PlaschkeNina PlaschkeVor 15 Tage
  • Vllt ist Chris jetzt in Andre verliebt hahaha

    Sarah SchwarzSarah SchwarzVor 15 Tage
  • Ich glaube, er hat jemanden kennengelernt. Auf Instagram in den Kommentaren wird sehr oft jenefer_riili erwähnt, von der er übrigens auch alle zuletzt geposteten Bilder geliked hat 🤷🏻‍♀️

    LisaLisaVor 15 Tage
    • Sehe ich genauso. Wenn man mal genau hinsieht, ähnelt sie sogar ganz leicht Eva. Aber wenn er das wirklich gemacht hat, kann er seine „Reality Star“-Karriere gleich an den Nagel hängen..

      R. M.R. M.Vor 13 Tage
  • Das arme Kind bekommt das aber trotzdem im mutterleib zu spüren durch ihre Gefühle und dessen körperlichen Auswirkungen

    SophiaSophiaVor 15 Tage
  • Der Moment wo du die Serie nicht schaust, dir aber trotzdem die Videos dazu immer reinziehst ... läuft xD

    NeverNeverVor 15 Tage
  • Uf was für ein Alptraum, dass sich der Partner kurz vor der Geburt trennt. Das muss so schwer sein.

    Christy de la ConteChristy de la ConteVor 15 Tage
  • Ich wundere mich immer wieder wie viele Menschen auf diese Eva reinfallen. Diese Frau ist das falscheste und verlogenste was es gibt. Man hat zu lange nicht mehr über sie berichtet, da musste dringend wieder ein Drama her. 👎👎👎👎

    Lilian SchröderLilian SchröderVor 15 Tage
  • Für mich klingt alles nach PR ,weil sie in Vergessenheit geraten sind ,wollen sie jetzt etwas Aufsehen erregen.

    Лиза BЛиза BVor 15 Tage
  • Naja Chris sagt aber in seiner Story, dass es schon vor Thailand sehr gekrieselt hat!

    Annina 98Annina 98Vor 15 Tage
  • Ich weiß auch nicht ob ich mit jemanden zusammenbleiben könnte, der denkt, dass in der Demokratie der König regiert.

    LysLysVor 15 Tage
  • LOL

    AloyAloyVor 15 Tage
  • Chris sagte auf Instagram, dass die Probleme schon vor der Show waren... wenn’s wirklich nur an der Show liegen würde, wäre das heftig und es muss ja dann was schwerwiegendes vorgefallen sein. Wir dürfen gespannt sein. Auf der einen Seite tut Eva mir leid, andererseits denke ich manchmal, dass sie nicht unbedingt die aufrichtigste Person ist (besonders durch Chris‘ Statement). Letztlich wissen nur die beiden die Wahrheit.

    CherryCake1989CherryCake1989Vor 15 Tage
  • Das tut mir total leid für die beiden! :(

    Lotti PawsomeLotti PawsomeVor 15 Tage
  • ich sehe das mit dem "kind ist kein grund zusammenzubleiben" genau so, da ich ein kind einer ehemals sehr zerrütteten ehe war und sehr unter den streitereien gelitten habe. wären meine eltern getrennt gewesen, wäre meine kindheit wahrscheinlich glücklicher gewesen

    MinaMinaVor 15 Tage
    • Genau so ist es. Ich finde es gut von ihm.

      Diandra GreenDiandra GreenVor 14 Tage
    • Kind nicht, Schwangerschaft schon.

      FreedomJusticeHappinessFreedomJusticeHappinessVor 15 Tage
  • Krass wie oft Beziehungen während oder nach Reality-Shows in die Brüche gehen.

    Axel MunichAxel MunichVor 15 Tage
    • weil man in so extremsituation die hässlichsten seiten seines partners sieht.

      Takahashi UedaTakahashi UedaVor 9 Tage
  • Ich habe gelesen, dass er wohl was mit dieser Xenia Prinzessin von Sachsen haben soll 😵 die soll wohl auch bei Kampf der Reality Stars dabei sein?

    Arilu 3Arilu 3Vor 15 Tage
    • das kann am ehesten sein, aber diese Leute gehen von einer Reality Show zur anderen, das geht auf Dauer sowieso auf Dauer nicht gut. Tut mir leid aber besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

      Elisabeth SchagerlElisabeth SchagerlVor 13 Tage
    • Wo hast du das gelesen? Das wär natürlich sehr traurig

      JasminJasminVor 15 Tage
  • Ich denke, es gibt die Möglichkeit, dass Chris wen anders kennengelernt hat, dass Andrej ihm was eingeredet/ihn manipuliert hat/er was spezielles erfahren und einfach geglaubt hat, oder dass er gemerkt hat, dass er Eva gar nicht vermisst und sie sich auseinandergelebt haben. WIrklich spannend - wobei das gerade echt hart sein muss.

    JasminJasminVor 15 Tage
    • Er hat sicher eine Neue. Nach knapp 2 Jahren lebt man sich nicht auseinander. Zumal man kurz vorher seiner Freundin nicht noch einen Heiratsantrag macht und sie schwängert 🤷‍♀️

      R. M.R. M.Vor 13 Tage
    • @Mina M 👍👍👍

      flu fiflu fiVor 14 Tage
    • Ich würde nicht mit einem Mann zusammen sein wollen, der sich von Dritte so manipulieren lässt.

      Mina MMina MVor 14 Tage
  • Vielleicht liegt es ja an den Lippen? :D

    Maik RadkeMaik RadkeVor 15 Tage
  • Eva tut mir wirklich sehr leid. Könnte grad mit heulen. Hoffe sie finden irgendwie einen Weg wieder zueinander zu finden. Als ich den Namen André gehört habe wurde mir gleich anders. Ich traue dem nicht.

    Tina ATina AVor 15 Tage
    • Geht mir auch so. Finde ihn echt creepy.

      Madame SchnupperfeinMadame SchnupperfeinVor 15 Tage
  • Das ist ja heftig... Was da wohl vorgefallen ist, das er sich plötzlich so verändert hat. Das tut mir für alle Beteiligten echt leid...

    Bettina K.Bettina K.Vor 15 Tage
  • Ganz ehrlich, warum geht man in so eine Sendung? Das war einfach nicht clever und wenn man Vater wird, sollte man ein wenig Verantwortungsvoller handeln. Die beiden wussten doch, das der Sender Spannung rein bringen möchte. Also liegt es nahe, das sie Andrej rein holen. Muss man sich das geben?

    Estefania HolteyEstefania HolteyVor 15 Tage
  • Warum meinen Menschen immer es würde noch nicht reichen was ma hat. Eine Partner, ein Baby, ein gemeinsames Leben, Geld reicht auch zum Leben. Es gibt nichts wichtigeres. Aber Teufel flüstert allen in die Ohren.

    Aleandra SutterAleandra SutterVor 15 Tage
  • Also mit der Beziehung stimmte ja vorher was nicht. Wer in einer gesunden Beziehung nach 6 Wochen räumliche Trennung will hatte schon vorher ein Problem Oder? 🥺💜

    M AM AVor 15 Tage
    • @Josephine woher weisst du das?

      M AM AVor 15 Tage
    • @mdiana d naja das kann man ja vorher nicht wissen

      M AM AVor 15 Tage
    • Die hatten sich darauf geeinigt damit er mit der Gage eine weile zu Hause bleiben kann bei ihr.

      JosephineJosephineVor 15 Tage
    • dann schwängert man aber keine frau

      mdiana dmdiana dVor 15 Tage
  • Sorry, aber die wäre mir auch zu kompliziert.!!! Geht ja nun mal gar nicht....Ein Wunder dass Chris es überhaupt solange mitgemacht hat. Aber der wollte wohl AUCH nur ins "Rampenlicht"... mir voll Latte die ... usw...

    Maik RadkeMaik RadkeVor 15 Tage
  • Vielleicht hat er aber auch in der räumlichen Trennung zu ihr gemerkt bei KDRS das die Beziehung irgendwie doch nicht das wahre ist und er glücklicher ohne sie ist, das muss ja nicht zwingend was mit Andre zu tun haben

    LoveArizona123LoveArizona123Vor 15 Tage
  • Auch wenn sie nicht mein Liebling im Trash/TV ist, tut mir Eva sehr leid. Eine Trennung während der Schwangerschaft ist super hart. Ich wünsch ihr alles Gute für ihr Kind. Und diese Tränen waren echt

    Blue 2000Blue 2000Vor 15 Tage
    • @NOX hat auch niemand gesagt, dass Trennungen sonst nicht hart sind.

      Lina DiamondLina DiamondVor 10 Tage
    • @NOX das stimmt prinzipiell, allerdings habe ich oft den Eindruck dass heutzutage sehr schnell aufgegeben und evtl auch ausgetauscht wird. Eine Beziehung hat immer wieder auch mal schwere Phasen, direkt aufzugeben ist natürlich erst die leichtere Lösung, aber langfristig vielleicht nicht immer. Nichts was sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß, man muss manchmal auch an sich und dafür arbeiten. Das ist jedoch nur ein allgemeiner Eindruck zur heutigen Gesellschaft, nicht zu einem speziellen Paar. So wie früher, wo man zwangsläufig beim Partner bleiben musste, soll es auch nicht werden. Vielleicht geht ja das Beste aus beidem.

      Becci EBecci EVor 14 Tage
    • Eine Trennung ist immer traurig, egal wann. Aber warum an etwas festhalten und vielleicht nur noch streiten, wenn es vorbei ist. Das tut dem Kind auch nicht gut.

      NOXNOXVor 15 Tage
  • Vielleicht ist er dort ja so was wie fremdgegangen?

    Rebecca EllermannRebecca EllermannVor 15 Tage
DEhave