Wie kann man nur so EHRENLOS sein?

26 Feb 2021
149 639 Aufrufe

Social Media:
Twitch: www.twitch.tv/real_maestro/
Instagram: instagram.com/majestic_maestro/
TikTok: www.tiktok.com/@majestic_maestro
Spotify: open.spotify.com/artist/36qY2GiiA6O32e7iWGlrqF
Abonniert den Kanal, falls ihr mehr Highlights aus den Streams auf Twitch sehen wollt.

Wie kann man nur so EHRENLOS sein?

KOMMENTARE
  • Animus du dumme Nuss

    bratebrateVor 15 Stunden
  • Vallah mies traurig das bushido so ist er könnte eine legende von deutschrap sein wo man glücklich zurückblicken kann

    //Vor 23 Tage
  • Dass gerade Animus gewagt hat von Namus zu sprechen..!

    Bertram HanussenBertram HanussenVor Monat
  • Animus hat jetzt auch eine Vorliebe für Dobbermannhunde entwickelt , kann ja mit Bushido nach Kanada gehen als Buttler Bushidos Alfred 😂

    ArtemArtemVor Monat
  • Genau es geht dir am A vorbei ..tzzzz deswegen auch so ein erbärmliches video über animus ..ehrlich du bist kein stück besser

    INKTATT PI - ZOOINKTATT PI - ZOOVor Monat
  • Habe das Video jetzt erst gesehen. Man merkt schon in Euren Videos mit Mois, wie viel Liebe und Respekt Ihr alle füreinander habt. Ihr seid gute Menschen ❤

    Bubba the FuckBubba the FuckVor Monat
  • Ey jetzt mal ganz ehrlich. Dieses emotionale pussy gelaber. Wen juckts? Warum macht ihr so ein Thema draus. Richtige ekelhaften, versuchen Klicks auf den Nacken einer Person zu machen der was passiert ist. Schnell irgendwie Profit daraus schlagen und hinterher sich als den mitfühlenden emotionalen Menschen darstellen hahahhaha. Alter ihr seid alle so lost das ihr euch selbst nicht mehr reflektieren könnt. Deutschrap ist sowas von erbärmlicher geworden zu 100%. Wen juckt das? Das er ein Unfall hatte? Würde jemand aus bushidos Familie was passieren, wäre es denn deutschrap Leuten auch scheiß egal.

    Jan RicherdJan RicherdVor Monat
    • du bist erbärmlich es geht nicht um den unfall,es geht nicht darum dass animus sinan und den keller beleidigt hat es geht einfach darum dass animus es ganz bewusst hochgeladen hat obwohl er wusste was mit sinan ist und dass er sterben könnte Yau dass es sogar almans gibt die die meinung anderer übernehmen

      Emre HanEmre HanVor Monat
  • Junge junge wie der die ganze zeit um den heißen brei labert. Einfach ein schlechter Storyteller.

    Jan RicherdJan RicherdVor Monat
  • Animus, der dümmste den es gibt. Hat sich mit Bushido vertragen, der ihn aber Jahre vorher derart beleidigt hatte und hat mit ihm CCN 4 gemacht hat. Man muss ziemlich angejault oder sonst was gemacht haben um sowas zu machen. Bei dem Moment, als ich den Teil von Couchimus gesehen habe, nur gedacht wie katastrophal dumm muss man sein.

    Suleman.KSuleman.KVor Monat
  • Was hier komplett außer acht genommen wird, Respekt an Rooz dass er das schon reflektierter beschrieben hat! Der Animus hat doch nicht den Song, nachdem der Unfall gebaut wurde, innerhalb von paar Minuten das Video gedreht, geschnitten und dann schnell hochgeladen. Das Ding stand schon seit Wochen oder Tagen fest. Aber desto trotz hätte er den Song, nachdem erfahren hätte, ob sein ehemaliger guter Freund, Gott bewahre, am Sterben lag und den Song erstmal runternehmen sollen.

    xkiyanxxkiyanxVor Monat
  • Alles wird gut 👍

    Al CaponeAl CaponeVor Monat
  • xD rappkollege? was labberst du junge

    Vodex KVodex KVor Monat
    • nur weil du und deine coole gang euch gegenseitig kollegen nennt macht ist wort "kollege" kein synonym zu "freund"

      Emre HanEmre HanVor Monat
  • Damn

    Henning MarkerHenning MarkerVor Monat
  • Was für ein rap Kollege.... Du bist doch garkein rapper🤣🤣🤣🤣

    Fast LifeFast LifeVor Monat
  • Was für eine dumme scheiße du über den Unfall laberst..... Du hattest corona und mois machte fleißig Videos weiter......???????

    Fast LifeFast LifeVor Monat
  • Bushido: Animus Bruder welche clap sollen wir auf den Beat benutzen? Animus: Nimm die Klatscher die Manuel mir gegeben hat😌

    dolita windodolita windoVor Monat
  • Ohne zu gucken weiß ich dass du mind. Ein Mal „ich küss doch dein Herz“ in diesem Video sagen wirst

    TheCrazyRatzTheCrazyRatzVor Monat
  • Flaschenautomat 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    abbsnn coseabbsnn coseVor Monat
  • Habt ihr keine möglichkeiten diesen Track von Sumina dem Schein zu löschen?

    Strike MuzikStrike MuzikVor Monat
    • Alles Gute an Sinan, ALLAH möge ihn Beschützen. Wir wurden Nackt geboren und werden nackt vergraben! Lasst euch nicht wegen Hype, Geld von Satan beirren..

      dolita windodolita windoVor Monat
  • Immernoch rest in peace Mavi kleiner asker❤️

    Oh yeah nahuiOh yeah nahuiVor Monat
  • Wenn man schon Frauen von Brüder beleidigt dann traue ich ihn alles zu

    wnnalis cioovwnnalis cioovVor Monat
  • Ich feier maestro org😂😂 Grüße an euch alle aus dem keller freunde, du hast recht respekt dafür. Gott ist einer, niemand wurde bei der geburt gefragt ob er türke, serbe oder chechene, christ, muslim oder jude sein will. Aber ein herz hat jeder!❤ Liebe geht rauß an jeden menschen, schaut auf eure mitmenschen egal welche nation oder religion, verurteilt keinen dafür woher er kommt, sondern für das was er tut.

    10.000 Abos für Nichts Helft mir10.000 Abos für Nichts Helft mirVor Monat
    • Maestro: Animus dein diss juckt mich gaaaarnicht. Auch Maestro: Macht 14min Video und labert nur über Animus disstrack. Doppelmoral knalla

      abbsnn coseabbsnn coseVor Monat
  • Doppelmoralimus !

    Bet OneBet OneVor Monat
    • das ist kein doppelmoralismus jedem straighten Mensch müsste bewusst sein dass diese aktion einfach unmenschlich ist

      Emre HanEmre HanVor Monat
  • Maestro mag animus nicht. Animus, kennst du Maestro? Animus der junge aus dem Keller?

    keloks1000keloks1000Vor Monat
    • Animus du gottloser

      wnnalis cioovwnnalis cioovVor Monat
  • So traurig was in den Köpfen von manchen Menschen vorgeht und meiner Meinung nach ist das einfach Respektlos und Herzlos💔 zum Glück geht es Sinan wieder besser und er hat es überlebt 🙏🏼 Krass wie viel euch passiert ich hoffe es tritt wieder etwas Ruhe ein ich küss eure Herzen und passt auf euch auf ❤

    Sassy 3344Sassy 3344Vor Monat
  • wieso kann aber kein einziger animus-feind/hater nie eingestehen, dass er seine texte krass schreibt und rappt xD seid doch wenigstens erwachsen genug zu sagen "es passt mir überhaupt nicht, auch wenn es zugegeben auf einem hohen level gerappt ist" ...

    Mein KommentarMein KommentarVor Monat
  • Sinan g war bei einem illegalen Straßenrennen deswegen war er im krankenhaus man kann alles auf www.rhr24. de nachlesen

    bilinas minibilinas miniVor Monat
  • Alles gute Sinan !!✨♥️

    Melanie T. 15Melanie T. 15Vor Monat
  • Erstmal mois dann sinan was haben die für ein pech

    Riad AbalaafRiad AbalaafVor Monat
  • Analimuss !!!

    Stefan BorosStefan BorosVor Monat
  • ich hab nicht mal was vom Lied mit bekommen ist vllt auch besser so

    ObitoObitoVor Monat
    • 4:05 hahaha nicht dass ich lache sag dass man deinen ehren Bruder mois. Das ist pure Heuchelei

      bilinas minibilinas miniVor Monat
  • Zur selben Zeit sitzt bushido im Gericht und weint wegen psychischem Schaden.. Ich bin deutscher und ich sage: "Vallah" dein ernst ?!?!!

    1337Turbogurke1337TurbogurkeVor Monat
  • Tiere haben auch eine Seele du Lappen.

    Peter SteinPeter SteinVor Monat
  • Alles Gute an Sinan, ALLAH möge ihn Beschützen. Wir wurden Nackt geboren und werden nackt vergraben! Lasst euch nicht wegen Hype, Geld von Satan beirren..

    Der TürkeDer TürkeVor Monat
  • Animus wird 100% Schläge bekommen !!!

    Baris GorurBaris GorurVor Monat
  • Maestro: Animus dein diss juckt mich gaaaarnicht. Auch Maestro: Macht 14min Video und labert nur über Animus disstrack. Doppelmoral knalla

    Ace RiddleAce RiddleVor Monat
    • Du hast das Video nicht verstanden oder ? Du Leuchte xD

      Gerome MockridgeGerome MockridgeVor Monat
  • Wie heißt dieser Song ?

    Nico__LNico__LVor Monat
  • Animus du gottloser

    S. ElabelS. ElabelVor Monat
  • Animus ist doch grenzdebil 😂😂😂

    UngewöhnlichUngewöhnlichVor Monat
  • Wie du auf Krampf versuchst ihn runter zu machen genau wie mois und alle anderen aus dem Keller es ist einfach unfassbar wie heuchlerisch ihr alle seid und nein ich bin kein Fanboy scheiß auf Animus und Bushido

    Puncher LoyalPuncher LoyalVor Monat
    • das ist keine heuchlerei jedem(und damit meine ich jeden indem noch ein stück menschlichkeit steckt) muss bewusst sein dass diese aktion unmenschlich ist du 11 jähriger Mitläuferhater

      Emre HanEmre HanVor Monat
  • Wo hat er denn die Menschen gemeint er sagt was das ist eine Aussage du sollst intellektuell sein mann Mann Mann und das witzige ist den Zuschauern fällt es nicht mehr auf weil die anscheinend genauso viel IQ haben wie du

    Puncher LoyalPuncher LoyalVor Monat
  • So schwer war der Verkehrsunfall nun auch nicht ein sehr schwerer Verkehrsunfall bedeutet für mich wenn es um eine Person geht die verletzt wurde dass sie im Krankenhaus auf der Intensivstation für Wochen liegt, oder gar verstirbt. Alhamdulillah es ist nichts schlimmeres passiert und jetzt heult ihr hinterher rum, wobei ihr euch dauernd heuchlerisch verhaltet. Bah

    Puncher LoyalPuncher LoyalVor Monat
  • Also ich bin kein kleines Kind ich bin erwachsen aber das was du gerade abziehst ist sehr scheinheilig. Ihr setzt euch mit dem Mann zusammen der zu viert auf einen drauf geht und seid dabei im Video während ihr euch über diese Person noch lustig macht und das nicht nur einmal sondern zig Male. Okay er hatte einen Unfall aber ihm geht's doch jetzt gut oder nicht? Er war unachtsam im Verkehr und das ist halt passiert. Ja es ist sehr wahrscheinlich dass er es mitbekommen hatte aber genau kannst du es nicht wissen es sei denn du bist ein Teufel der die Zukunft gelauscht hat. Also wenn einer ekelhaft ist mit dem wie er sich verhält, dann sind es eure Freunde. Manu, mois und viele aus dem Keller!!!

    Puncher LoyalPuncher LoyalVor Monat
  • 4:05 hahaha nicht dass ich lache sag dass man deinen ehren Bruder mois. Das ist pure Heuchelei

    Puncher LoyalPuncher LoyalVor Monat
  • Du redest nur Müll 🗑

    Auch du bekommst deine Strafe EsKommtWieEsKommtAuch du bekommst deine Strafe EsKommtWieEsKommtVor Monat
  • Manus klatschen reichem ihn glaub ich wohl nicht

    Berat BlgcBerat BlgcVor Monat
  • und du hättest ohne mois garkeine reichweite

    DaLiTVDaLiTVVor Monat
  • Danke für deine Worte Maestro❤

    chuky200chuky200Vor Monat
  • wollen alle männer sein und benehmen sich wie kleine kinder.. jeder am lügen und peinliche selbstdarsteller die nichts einstecken können.. werdet erwachsen endlich und hört auf euch vor kindern aufzuspielen das ist so peinlich

    Samy UnknownSamy UnknownVor Monat
  • Empathie ist die das Wort was du gesucht hast :)

    Stücken_ FrühStücken_ FrühVor Monat
  • Ich lieb dich junge. Du bist einer der noch wenig übriggebliebenen. Ehre.

    Stücken_ FrühStücken_ FrühVor Monat
  • Wir wünschen alle Sinan Gute Besserung 🔥

    SyroXSyroXVor Monat
  • Junge was hast du bitte für ein gestörtes Bild von Tieren? All das, was du so schön aufzählst, genau das legen Tiere an den Tag aber doch kaum noch die Menschen.. Spinner.. 🤡

    Feodora1801Feodora1801Vor Monat
  • Sinan gute besserung und für animus braucht ihr eine Couch und manuelsen

    Altin BalajAltin BalajVor Monat
  • Das er kein Mensch mehr ist finde ich etwas weit hergeholt. Nur weil jetzt Sinan einen Unfall hatte soll jetzt alles stillstehen, oder wie?? Das ist schon etwas übertrieben was du da sagst, finde ich.

    umut sönmezumut sönmezVor Monat
  • Sinan der.. , macht ein Illegals Straßenrennen, und dann soll man für so einen beten und Mitleid haben? Der hätte auch jede Mutter und jedes Kind mitnehmen können... Soll froh sein das er noch lebt, und niemand zu Schaden gekommen ist. Hoffentlich wird er dick zur Rechenschaft dafür gezogen!! Unten im link könnt ihr davon lesen. www.google.com/amp/s/www.ruhrnachrichten.de/dortmund/illegales-strassenrennen-porschefahrer-verursacht-90000-euro-schaden-1607424.html%3famp=true

    Tekkenking24Tekkenking24Vor Monat
  • Ihr seid die ehrenlose das ihr alle die Geschichte für klicks 100x nun erzählt ihr schlachtet sein Autounfall.

    Claus ClassicClaus ClassicVor Monat
  • Der Mensch ist das einzige Wesen, das unmenschlich sein kann.

    Hustensaft FlüchtlingHustensaft FlüchtlingVor Monat
  • Dieser Unfall ist eh nur Fake weil sein Image durch vergangene Sachen geschädigt war

    Max S.Max S.Vor Monat
  • Erstmal Video strecken

    FrostFoxBeatsFrostFoxBeatsVor Monat
  • Schön das Sinan nichts passiert ist aber trotzdem hoffe ich er bekommt ne fette Strafe für das illegale Straßenrennen. Hätten viele Unschuldige bei sterben können.

    Hans WurstHans WurstVor Monat
  • Ihr dummen Kinder. Diese Typen wissen dass sie musikalisch nicht gegen egj ankommen und haben Angst vor dem was kommt. Deshalb beeinflussen sie jetzt die community auf dieser emotionalen Ebene, obwohl Sie bei Bushido und seiner Frau und den kindern auch nie halt gemacht haben. Und die Kommentare zeigen wie sie euch mit ihren videos manipulieren. Ihr dummen Kinder. Maestro musikalisch bist du leeesch deshalb machst du eine hast du bars analyse? Jeder Rapper ist gottesfürchtig und beleidigt trotzdem andere Rapper, das war schon immer die Rapkultur du Heuchler. Mach den Kindern nichts vor.

    Meza JonnyMeza JonnyVor Monat
  • Kurz fassen: 14 min Alle erzählen die selbe Geschichte und wollen künstlich Tränen erzeugen. Er erzählt mehrfach diese Geschichte und versucht dabei zu heulen für eure Klicks. Hört auf mit dieser schlechten Schauspielerei . Sinan hat nichtmal einen Kratzer! Jetzt heult ihr rum wegen Leuten die nicht mittrauern? Bushido hat die Hölle durchgemacht mit Familie und im Business durch Arafat. Ihr habt sein privatleben ausgeschlachtet. Da hat niemand gesagt ihr seid ehrenlos. Also geh und hol dir mit sinan einen runter in der Badewanne.

    Meza JonnyMeza JonnyVor Monat
  • Die Menschen in anderen Teilen der Welt die wirklich nix haben würden sich alle schämen für euren Kindergarten.

    TheHMPaybackTheHMPaybackVor Monat
  • Du Redest von Ehre und Respekt aber lachst dich kaputt über Hitler und Juden Witze, worüber man nicht lachen darf. Du bist selber Ehrenlos und Respektlos was waren die KZ lines gegen Asche? Schön gegen andere schießen und Beleidigen aber selber kein Funken besser sein. Schäm dich

    Hagen LinkHagen LinkVor Monat
  • Maestro der Islam ist eine Pädophile Steinküssende Sekte also las mal euren Pädophilen Satan-Gott Allah

    Michi MichiMichi MichiVor Monat
  • Heul doch junge

    Die NWO sieht allesDie NWO sieht allesVor Monat
  • Mohammed ist kein Prophet sondern nur ein Kinderschänder und Islam ist falsch Allah ist nur ein Schwarzer toter Stein der nichts kann, erfunden von einem Pädophilen Mohammed

    Michi MichiMichi MichiVor Monat
  • Gute Besserung Sinan alles gute Gott schütze dich 🙏♥️

    Frankfurt Westend 81Frankfurt Westend 81Vor Monat
  • ihr habt euch damals mies lustig über ihn gemacht. Öffentlich vor einem millionenpublikum. Immer und immer wieder. Die ganzen Couch witze und sticheleien sind nicht vergessen. In einer zeit wo Animus als rapper am Boden lag und seine ganze berufliche Existenz in der Rap Branche gefährdet war. Vom psychischen Druck und Schaden gar nicht zu sprechen durch die Erniedrigung durch Manus Truppe. Wo war da eure Ehre und Empathie, eurer Mitgefühl?

    JonesJonesVor Monat
    • Richtige Heuchelerbande diese möchtegern Gangster "rapper" Die sind sowas von erbärmlich geworden das die es nichtmal mehr merken. Wen juckts? Dennen würde es ein sxhneiss interessieren wenn einer von uns nicht rappern jemand aus der Familie was passiert. Und jetzt denkckn die, die bekommen Mitleid von der Bevölkerung. Junge wie erbärmlicher auch noch nach so einem Unfall eine Story draus zu machen um damit in irgendeiner Art und Weise zu profitieren. Wieso erzählt das jeder das er ein unfall hatte? Die erbärmlicher deutschrapheuchler wollen auch noch aus einem Unfall irgendwie davon profitieren. Ekelhaft deutschrapgemeinde.

      Jan RicherdJan RicherdVor Monat
    • ja!, die leute erwarten halt nur rücksicht auf ihr eigenes leid

      Mein KommentarMein KommentarVor Monat
  • Sorry aber der ganze Keller ist genauso Ehrenlos

    exXtr3m3-j0k3exXtr3m3-j0k3Vor Monat
  • Ich liege gerade auf der Couch und ihr so hoffentlich geht's euch gut und Euren Familien ya selme

    santa fusanta fuVor Monat
  • Animus ist das typische Beispiel für große fresse nix dahinter er kann in Tracks jeden dissen und in reallife liegt er dann auf der Couch nach 3 Backpfeifen einfach nur peinlich dieser Typ

    Jannik02Jannik02Vor Monat
  • Junge ganz ehrlich ich verstehe dich zu 100% aber hab die eier und sag das selbe zu manuellsen. Das trifft auch auf manuellsen

    Der Boss BossDer Boss BossVor Monat
  • Atilla meinst nicht das du ein kleinwenig übertreibst...erst einmal gut das es Sinan sowas von gut geht ohne irgendwelche àuserliche Blessuren... aber du stellst es hin, als würde Sinan um sein Leben kämpfen oder gekämpft haben,und wie du sagst einen "schweren Autounfall"!...was ist für dich ein schwerer Unfall...zum einen Stand Sinan laut seiner Aussage weil er'ne Kehrtwende machen wollte und musste anfahren als er die Strassenbahn sah.Die Bahn ihn aber hinten doch noch einen titsch gab, so das er sich um die eigene Achse drehte.Wenn das wie du sagst so ein schwerer Unfall gewesen wäre und die ganze Karre Schrott und am qualmen war, dann frag ich mich würd Sinan nicht schon am zweiten Tag ohne eine äußerliche Schramme irgendwo in nem Studio sitzen u ein 20 Minuten Vlog raushauen.Porsche Cabrio ohne B Seule ohne das sich auch nur ein Airbag geöffnet hat.Also wenn da der Unfall so krass schlimm gewesen wäre wie du es darstellst,dann würde er nicht jetzt schon wieder sofort Vlogs drehen und bei Insta Posten ohne Blessuren etc...und ich weiß wovon ich spreche,da ich meinen Dad durch einen Schweren Autounfall verloren hab.In dem Wagen meines Vaters saßen 4 Person von denen 3 umgekommen sind inbegriffen meinem Dad u nur einer überlebte mit schwersten Verletzungen.Das zum Thema schwerer Unfall.Gut das Sinan nix hat und ohne Verletzungen davon kam bis auf'ne leichte Prellung.Aber wenn's so ein schwerer Verkehrsunfall gewesen wäre,wie du es darstellst gewesen zu sein,würde bei einem Porsche Cabrio ohne B Seule u offenem Verdeck ohne das sich irgend ein Airbag geöffnet hat Sinan aber einiges mehr haben wohlmöglich auf Intensiv liegen oder wat weiss ich wenns doch so schlimm war wie du sagst,.aber nicht 1 zwei Tage später bereits wieder im Studio sitzen u Vlogs machen...aber für Klicks kann mans auch'n bisken dramatisieren gibt sich gut in den Schlagzeilen 😉 Gruß und alles Glück an den gesammten Keller!

    Steinbeisser 69Steinbeisser 69Vor Monat
    • @Jan Richerd ...ich danke dir aus tiefstem Herzen für dein Mitgefühl!...ich finde die Überdramatisierungen einiger DEhaver wie es teilweise der Fall ist, auch sowat von maßlos übertrieben.

      Steinbeisser 69Steinbeisser 69Vor Monat
    • Mein beileid für dein Vater. Ich kenne ihn nicht aber ich habe mehr Mitleid für deine Familie als diese ganzen deutschtapmöchtegern Gangster oberheuchler Truppe die sind alle sowas von erbärmlich. Gott Schütze dich und deine Familie. Mein beileid fuer dein dad.

      Jan RicherdJan RicherdVor Monat
  • Mein Gott es ist Rap. Das so eine Heuchlerei.... gerade ihr die in euren Videos Menschen beleidigt und einen Fick drauf gebt.

    halo1234halo1234Vor Monat
  • Jetzt mal Scherz bei Seite aber dafür dass Sinan schon für (fast) tot erklärt worden ist, sieht er heute ganz schön fit aus. Gott sei Dank. Mir kommt das bisschen so vor wie Animus im Schlafmodus auf dem Sofa. Also einfach eine Schockstarre.

    iLoveTheSummer123iLoveTheSummer123Vor Monat
  • Opferrr

    Date UmpalDate UmpalVor Monat
  • Starkes Video bruderherz.liebe Grüße aus ffm .

    Ich.87Ich.87Vor Monat
  • Amen🤲

    OneEyeOneEyeVor Monat
  • Hat aber sinan sich nicht andauernd über animus lustig gemacht mit manuellsen

    Rifat RamaRifat RamaVor Monat
  • Analimus

    marcelllooomarcellloooVor Monat
  • es wird wieder zeit das manuellsen ihn schlafen legt

    4444Vor Monat
  • Einfach erst jetzt mitbekommen das war der Unfall weshalb meine Bahn nicht kam

    Jonas DoJonas DoVor Monat
  • An leute die garkein Plan haben, er meint nicht den rapper " Anonym ". Wollt ich nur klar stellen

    EmirEmirVor Monat
  • bro die schelle von manu hat ihn komplett alles genommen, jegliche art von anstand, jegliche art von ehre

    EmbooEmbooVor Monat
  • Und warum habt ihr euch über ihn lustig gemacht als er angegriffen wurde und dabei er vllt auch ermordet werden könnte???

    Mahmoud StreetfighterMahmoud StreetfighterVor Monat
  • Zertifizierter Couchtester und immer noch lernt er nicht draus.

    OrcunOrcunVor Monat
  • Animus ist gottlos

    Lost GamingLost GamingVor Monat
  • Ehrenlos... ist Sinan G in Schutz zu nehmen nachdem er sich n illegales Autorennen gibt xD selbst schuld... Bin nur froh das er keine Passanten mitgenommen hat

    Chris ElliottChris ElliottVor Monat
    • @jugobetrugo 95 deswegen ist er auch über rot in ne straßenbahn gekracht.... Oh und die Polizei ermittelt wegen Autorennen oh und es gab ne menge Zeugen lol

      Chris ElliottChris ElliottVor Monat
    • Was für ein illegales Autorennen hast du sinans Statement gesehen das wurde so oft verneint

      jugobetrugo 95jugobetrugo 95Vor Monat
  • Naja,Sie tuen/taten alle Iwie_Iwo schon mal auf Gangster...es ist halt das Deutschrap Image🤷‍♂️ Aber wenn man seid längerem halt nur auf das was wirklich zählt schaut....und das ist nunmal halt der RAP,da ist Animus um längen besser als der komplette Keller etc zusammen 🤷‍♂️ man muss ihn nicht mögen,aber seine Fähigkeiten kann man ihn definitiv nicht abstreiten🤷‍♂️ Auf dieser Ebene wird er immer gewinnen,wenn es aber drauf ankommt ob die Keller Leute da ihn "schlagen",dann hat er leider keine Chance 🤷‍♂️ Frage ist nun, was hat mehr wert? Worum geht es heutzutage eigentlich 🤦‍♂️🤔🤷‍♂️

    The ChosenOneThe ChosenOneVor Monat
  • ist schon komisch von "ehre" zu reden, wenn die eigenen freunde jemandem bewaffnet in überzahl auflauern und das noch aufzunehmen um ihn für alle ewigkeit im internet bloßzustellen. dann dazu noch dieser eklige spruch von seinem kumpel, dass er seinen penis an einem kopftuch abschmieren möchte.. was ist daran ehrenvoll??

    Claire GrubeClaire GrubeVor Monat
  • Mir fällt wirklich nur ein Wort für ..... aus. 🤬

    NebilNebilVor Monat
  • warum macht ihr dann doch storry draußen ihr Weibaz

    Markus PischelMarkus PischelVor Monat
  • Schauspielkunst 5- heucheln 2+

    Markus PischelMarkus PischelVor Monat
  • Amk wenn juckt dieser Unfall und eure Stories. Ok Animis ist ein Pic aber selbst der hat Hobbies. Ist Memo Rap Check jetz Tagesschau.

    Hans AndersHans AndersVor Monat
  • die einzigen die den unfalls als promo verwenden seid ihr, obwohl es eurer freund ist, hab mir die sachen von animus gegeben wusste bis dahin nicht mal, dass sinan einen unfall hatte, bis DU mich mit diesem video darauf aufmerksam gemacht hast (btw wie schafft man es in ne bahn zu fahren)

    TütenklotzTütenklotzVor Monat
    • @Drawl 2 du heulst wegen einem rapper rum den du persönlich nicht kennst? Was meinst du wohl wenn (Gott bewahre) einer aus deiner Familie was passiert? Das wäre der deutschrap Szene scheiß egal. Die würden darauf einfach scjiessen. Wäre dennen egal was deiner fam passiert. Aber von dir erwarten diese Storyteller dein Mitleid. Denk mal drüber nach. Du bist dennen sxhneiss egal. Die kümmern sich nur um sich selbst. Und das ausschließlich. Sogar Maestro hier will aus dieser Story Profit rauschlsgen in dem er das video streckt und dann webing schalten kann.

      Jan RicherdJan RicherdVor Monat
    • Bruder der Typ ist ein ´´Künstler´´ er hat entsprechend Connection wir bekommen auch nur das geringste und das nicht rechtzeitig mit aber die Rapper bekommen immer alles mit und Sinan ist Animus feind natürlich weiß er da bescheid oder hättest du ein Feind würdest du nie iwelche connections haben wollen für Infos? und wen juckts es ob du es mitbekommen hast oder der andere kek hier in den Kommis also digga er ist im Buisness drinne und bekommt dem entsprechend immer alles mit abgesehen davon das man den Song nach release stunden später immer noch nicht runtergenommen hat oder am einfachsten eine entschuldigung gesprochen hat oder ein Statement gebracht hat.

      Drawl 2Drawl 2Vor Monat
    • Kann ich nachvollziehen hab das auch ned mitbekommen und eig bin ich meistens aktuell so Aber ja eigentlich ist meine Meinung jz hätte sinan sich selber dazu äußern sollen wenn er das wollen würde Und jz nich mois maestro und die ganzen rap news anschließend auch Finde ich auch nicht cool

      BizzyNic OfficialBizzyNic OfficialVor Monat
  • Wart ihr fair Asche gegenüber ? Und wieso sollte Animus von dem Unfall wissen ? Der hat sich doch bestimmt nur auf sein Bars ding vorbereitet anstatt auf irgendwelche HipHop news rumzugammeln.. Trotzdem gute Besserung Sinan

    marc tennermarc tennerVor Monat
  • Selbst tier haben mitgefühl und mitleid

    Kíng KuntàKíng KuntàVor Monat
  • Verstehe ich jetzt richtig, Maestro sagt:,, du bist so erbärmlich, dass du das brauchst, diesen Hype, diese Klicks, diese Reichweite, diese Aufmerksamkeit". Gleichzeitig macht er selber über den Unfall auf DEhave Video, wo er stolz erzählt, er wäre der erste an der Unfallstelle usw.! Ebenfalls für Klicks, Hype, Aufmerksamkeit, Reichweite?? Bisschen Paradox Kollege! Ich will den Herrn Anonymus nicht in Schutz nehmen, aber etwas an einem zu bemängeln und selber daraus Profit zu schöpfen ist nicht in Ordnung Herr Maestro! Ich schau mir gerne deine Videos an aber mit den Fingern auf andere zeigen und selber nicht besser sein.... Nicht cool...

    Deetz1990Deetz1990Vor Monat
    • @Jan Richerd Danke Bruder!

      Deetz1990Deetz1990Vor Monat
    • Endlich mal einer der das checkt. Lese mir hier alle comments durch aber du bist einer der wenigen der erkennt was maestro für ein mega ultraheuchler ist. Einfach unfassbar, hört Maestro sich eigentlich selber zu wenn er redet? Klingt so als ob der labert ohne vorher gross nachzudenken.

      Jan RicherdJan RicherdVor Monat
DEhave