Mit der Yoni-Massage die eigene Lust entdecken | Frau TV | WDR

3 Jul 2020
150 894 Aufrufe

Den eigenen Körper besser kennenlernen und sexuelle Lust entdecken? Das verspricht die Tantra-Massage, bei dem der ganze Körper ausführlich berührt wird - auch der Intimbereich, die sogenannte Yoni.
Johanna ist Tantra Masseurin aus Köln und bezeichnet sich selber als „Reisebegleiterin“ während der Massage. Was unsere Reporterin Clare als Trockenübung mit ihr macht geschieht sonst komplett nackt. Ganz urteilsfrei versucht Johanna durch die Ganzkörpermassage die Sinne ihrer Kund*innen zu erweitern. Dabei massiert sie auch die sogenannte ‚Yoni‘ der Frau. Dazu gehören nicht nur die außen liegenden Teile, wie Schamlippen oder Perle, Johanna massiert die Frauen auch innen.
Das Ziel ist es, ein sexuelles Bewusstsein für sich zu entwickeln. Dabei gibt es kein bestimmtes Schema, sondern jede*r muss für sich selbst rausfinden, was sich gut anfühlt. Deswegen hat die tantrische Massage auch den Aufbau alles einmal zu berühren.
Bei @WDR Doku gibt es eine ganze Dokumentation über ein Tantraseminar: dehave.info/down/hZifocSyonmZ3ag/video
Schaut auch mal bei @maedelsabende auf Instagram vorbei. Dort berichtet Clare mehr zum Thema Orgasmus. 🎉
#tantra #weiblichelust #FrauTV #sex #yoni-massage
------------------------------------------------------
▶️ Mehr Videos von Frau TV: dehave.info/down/aI6AZdjJbavNspw/video
ℹ️ Mehr Infos zu Frau TV: www1.wdr.de/fernsehen/frau-tv/index.html
📺 Alle Sendungen von Frau TV: www1.wdr.de/fernsehen/frau-tv/sendungen/index.html
📘 Frau TV bei Facebook: facebook.com/Frautv/
💖 Die kleine Schwester von Frau TV - Mädelsabende auf Instagram: instagram.com/maedelsabende/
👍 Hinterlasst einen Like, wenn euch das Video gefallen hat!

KOMMENTARE
  • Wie denkt ihr über Tantra-Massage? Könnt ihr euch vorstellen, das einmal auszuprobieren?

    WDRWDRVor 3 Monate
    • Philipp SchulzPhilipp SchulzVor 2 Monate
    • Kommt ganz auf den Preis an!😂

      KaiKaiVor 2 Monate
    • Auf GAR keinen Fall 🥴

      Leo HellLeo HellVor 2 Monate
    • Ja, es ist vorstellbar. Es geht um Freiheit der Sexualität zwischen zwei autonomen Menschen.

      Wolfgang LienertWolfgang LienertVor 3 Monate
    • Hallo WDR, seit ich euch abonniert habe (übrigens wegen "Feuer und Flamme", hervorragende Arbeit), schlägt DEhave mir täglich diese nervigen Frau TV - Beiträge vor. Dank dieses Massier-dir-deine-Lust-Titel werde ich euch jetzt leider aus dem Abo schmeißen; ich nutze DEhave auch in der Schule und will meinen Sechstklässlern kein Trauma verpassen. Denkt doch mal drüber nach, euren Sendungen eigene Accounts zu verpassen, das lohnt sich auch thematisch.

      TobiTobiVor 3 Monate
  • Johanna finde ich aber cool

    Pegasus 74Pegasus 74Vor Monat
  • Wieso wurschtelt man da so mit den Früchten rum...

    Jes syJes syVor Monat
  • Das nennt man Erotik Massage 💆

    Scania BScania BVor 2 Monate
    • Nee?

      Arlene NazarArlene NazarVor 13 Tage
  • Kommentare nicht zensiert? Das kann aber gefährlich werden, was sagt der Chef wohl dazu...

    Klaus KlummKlaus KlummVor 2 Monate
  • ich finde johanna sympathisch und finde sie wirkt sehr professionell.

    Kristina KKristina KVor 2 Monate
  • Toller Beitrag und interessantes Thema! Mich würde noch interessieren wie die Ausbildung zur Tantra Masseurin abläuft.

    FranziskaFranziskaVor 2 Monate
  • Ich verstehe die missachtenden Kommentare gar nicht. Es wird doch niemand dazu gezwungen. Also ich finde diesen Beitrag super und ich habe aufgrund dessen letzte Woche einen Termin dort gehabt. Danke WDR!

    Ani taAni taVor 2 Monate
    • Lovecat Tv so ging es mir auch. Ich habe viel auf der Website gelesen und habe sogar Kontakt per Mail aufgenommen, bevor ich den Termin vereinbart habe. Am Anfang des Termins findet ein Vorgespräch statt, bei dem ich auch nochmal meine Ängste angesprochen habe. Die Masseurin war so liebevoll mit mir und der Situation, dass ich mich wohlfühlen und nach und nach fallen lassen konnte. Insgesamt war es eine tolle Atmosphäre und jede*r darf dort sein, wie sie*er ist. Für mich war es definitiv nicht das letzte mal. Und dir wünsche ich, dass du dich traust, denn ich bin mir sicher, dass du es nicht bereuen wirst 😊

      Ani taAni taVor Monat
    • Wie war es denn?Ich interessiere mich auch sehr dafür aber ehrlich gesagt habe ich etwas Angst und scham es zu machen😅 hast tu irgendwelche Tipps oder löst sich die Anspannung und die scham dann wenn man dort ist? LG

      Lovecat TvLovecat TvVor Monat
    • Sicher nicht - vielleicht ist nicht jeder so offen. Schön, dass du etwas für dich entdecken konntest!

      WDRWDRVor 2 Monate
  • Die Masseuse hat so ne richtige erotik-laszive Stimme. Und so eine Massage von einer fremden Person, sry ich find das echt ekelhaft

    Leo HellLeo HellVor 2 Monate
    • Ja ich hab auch mühe damit aber wir sind glaub verkorkst

      Pegasus 74Pegasus 74Vor Monat
    • Die Meinung lassen wir dir. So eine Massage ist nicht für jeden etwas.

      WDRWDRVor 2 Monate
  • Schade, dass sie nicht über die Preise gesprochen hat.

    Ana LyseAna LyseVor 2 Monate
  • Richtig tolle videos, nur schade dass sie immer so kurz sind... würde mich auch mal über 15 min oder so freuen

    Lisa WLisa WVor 2 Monate
  • Ich hab eure kurzvideo formate neu entdeckt und bin erstaunt beim wdr auch viele themen wie diese zu finden die fpr mich als jungen menschen (18) echt interessant sind

    Lisa WLisa WVor 2 Monate
    • Danke für dein liebes Feedback, Lisa!😊🙌🏼

      WDRWDRVor 2 Monate
  • Mega interessantes thema richtig cool dass ihr auch sowas mal aufgreift :))

    Lisa WLisa WVor 2 Monate
  • sehr verstörende doku

    Snefuz JonySnefuz JonyVor 3 Monate
  • Lob dem WDR. Das ist offen und authentisch. Die Aufkläru g hatte den Begriff der Freiheit.

    Wolfgang LienertWolfgang LienertVor 3 Monate
  • Ja, es geht um Freiheit von zwei Menschen. Leidesteht dem die Gesellschaft entgegen. Daher diese natürlichen (kunstlichen) Hilsmittel.

    Wolfgang LienertWolfgang LienertVor 3 Monate
  • Wenn man sonst keine Probleme hat 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

    JEM JEMJEM JEMVor 3 Monate
  • Mehr Männer* Kein Wunder!

    T ST SVor 3 Monate
    • Schlimm?

      Philipp SchulzPhilipp SchulzVor 2 Monate
  • Das könnte aber therapeutisch vielen Menschen helfen

    T ST SVor 3 Monate
  • Alter, Falter.

    T ST SVor 3 Monate
  • Finde nur ich das Rumfingern an der Honigmelone ekelhaft? 🤢

    Wooop di WoopWooop di WoopVor 3 Monate
    • @D. Baumling entspann du doch doch

      Pegasus 74Pegasus 74Vor 7 Tage
    • Ach entspann dich mal

      D. BaumlingD. BaumlingVor 7 Tage
    • Nee ich finde es auch 😝bin nicht prüde...aber kann dieses pseudo ich empfinde lust so seltsam. Das ist doch so intim...ich meine und dann muss ich den Orgasmus zurückhalten...weil es ja noch komischer wird

      Pegasus 74Pegasus 74Vor Monat
    • Jup

      Jes syJes syVor Monat
    • Was soll daran ekelhaft sein?

      TheMaverick1998TheMaverick1998Vor Monat
  • Komisch....

    Re S.Re S.Vor 3 Monate
  • Nichts für mich aber interessantes Thema

    Dennis HopperDennis HopperVor 3 Monate
  • Ich verstehe trozdem nicht, was der Plüsch-Penis soll...

    YouTube UserYouTube UserVor 3 Monate
    • Haha, echt die 2sekunden wo man das Plüschtier gesehen hat? Mich haben eher die ganzen Früchte im Video irritiert 😂

      Jes syJes syVor Monat
    • Vllt kann sie daran zeigen, was sie tut und was man selbst machen kann, bevor man es macht. Evtl möchten ja einige Personen einige Dinge nicht

      Kathinka HKathinka HVor Monat
    • 🤣

      CefffyCefffyVor Monat
    • Ich dachte das wäre Terrakotta oder Keramik.

      Erik LotusErik LotusVor 3 Monate
  • Lieber WDR, warum darf man hier kommentieren und bei dem Video über Lebensmittelrettung nicht? 😅😊

    elmizelmizVor 3 Monate
    • Danke für die Info, macht Sinn! :)

      elmizelmizVor 3 Monate
    • Hi, elmiz! das Video von neuneinhalb ist ein Kindervideo. Bei Kindervideos ist kommentieren grunsaätzlich nicht möglich. Viele Grüße, das WDR Social-Media-Team

      WDRWDRVor 3 Monate
    • Hab grad auch beide Videos hintereinander geguckt und mich gefragt "wtf" was sollen unter nem lebensmittelvideo denn "schlimmes" kommentiert worden sein? Aufruf containern zu gehen weils illegal ist? ^^

      SirLunchALotSirLunchALotVor 3 Monate
  • Fand sowohl Johanna, als auch die Reporterin sehr nett! Und den Beitrag sehr interessant. Danke dafür :)

    Paula BPaula BVor 3 Monate
  • Wie schützt sich die Frau?

    Waldmensch KäferWaldmensch KäferVor 3 Monate
    • Es gibt Kondome für Frauen

      Oliver B.Oliver B.Vor 2 Monate
    • Offensichtlich gar nicht. Sehr bedenklich weil Geld vs. Gesundheit.

      Christian HDotChristian HDotVor 3 Monate
  • Wtf

    Tom Jonah LoosTom Jonah LoosVor 3 Monate
  • Interessantes Thema. Ich habe mich bisher tatsächlich noch nie mit diesem Thema auseinander gesetzt. Wenn es anderen Menschen dabei hilft, sich selber besser kennen zu lernen, warum nicht?

    DrMed_DenRasen_IDrMed_DenRasen_IVor 3 Monate
    • @WDR 😘

      DrMed_DenRasen_IDrMed_DenRasen_IVor 3 Monate
    • Danke für dein positives Feedback, Münster!

      WDRWDRVor 3 Monate
  • Das ist besser als Thai massage

    Niko WeissmannNiko WeissmannVor 3 Monate
    • @Simon offical 👌🤣

      Niko WeissmannNiko WeissmannVor 3 Monate
    • Nicht wenn die Thai Massage mit happy end ist D:

      Simon officalSimon officalVor 3 Monate
  • Cringe

    DosenfischerDosenfischerVor 3 Monate
DEhave