Die Echse spielt die Coronakrise mit Enten nach

10 Okt 2020
772 133 Aufrufe

Die Echse war zu Gast in den WDR Mitternachtsspitzen und hat dreißig Enten mitgebracht, um die Geschehnisse der letzten Monate abzureißen...
Abonniert unseren You-Tube Kanal und folgt uns auch auf:
Facebook: facebook.com/michaelhatzius/
Instagram: instagram.com/michaelhatz...
Die Echse live:
Tourtermine: www.michaelhatzius.de/termine
Die Echsenente als Retter bestellen:
www.echsshop.de
Ein ganzer Abend Echse & Co. für zu Hause:
"ECHSTASY" DVD: amzn.to/2BDLnKR
"ECHSTASY" Download: amzn.to/2BzInit

KOMMENTARE
  • Der Green Deal, Covid, und alle erdachten Maßnahmen der Regierungen in der Welt, dienen nur zur Versklavung der Menschheit, eine neue Weltordnung zu errichten. Gott schütze alle Patrioten auf der Welt. SCHAUT DAS VIDEO ,ES IST ALLES GEPLANT ,TEILT DAS VIDEO SO OFT IHR KÖNNT !!!!!!!! dehave.info/down/X3x9lMqYqWS4upw/video

    Jensis Welt / Moba / Reportagen und mehrJensis Welt / Moba / Reportagen und mehrVor 5 Minuten
  • Warum nicht bei Funk ?

    O.P. HO.P. HVor 2 Stunden
  • muha. zum schießén

    SonicSaviour YouWillNotGetMyNameSonicSaviour YouWillNotGetMyNameVor 3 Stunden
  • Mega genial und Daumen hoch. Besser kann man den aktuellen Wahnsinn nicht widerspiegeln. Mehr Künstler sollten in die gleiche Kerbe hauen, damit der Spuk ein Ende hat. Dieter Nuhr, Nena, der Wendler und die ZDF heute Show trauen sich bereits.

    Helga FischerHelga FischerVor 4 Stunden
    • Die zdf heute Show? Bitte was?

      Bronco moralesBronco moralesVor 3 Stunden
  • Manchmal kommt auch die Wahrheit im Fernsehen

    Leo MüllerLeo MüllerVor 4 Stunden
    • Aber wenn, dann nur spät nachts...

      Old man SheogorathOld man SheogorathVor Stunde
  • Das mit China am Anfang, fand ich nicht so nett, aber alles danach war witzig!

    HealNowHealNowVor 4 Stunden
    • Tja, aber es ist doch wahr! **G** Z

      AgentZ1OO1AgentZ1OO1Vor 2 Stunden
  • Wow, er schafft es die aktuelle Lage zu kritisieren, ohne gleich ins Rechte abzudriften. Hut ab!

    Josh FurJosh FurVor 4 Stunden
  • Alter... ist das peinlich

    EL TeEL TeVor 5 Stunden
  • Man beachte Minute 5:53. Wie Jens Spahn sich den Corona-Virus einfing!

    Frau KatrinFrau KatrinVor 6 Stunden
  • Oh mein Gott, ist das geil!!!!! BITTE, liebe Politiker, holt den Mann in den Bundestag, denn DER hat wenigstens Ahnung! 😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣

    Ke GaKe GaVor 6 Stunden
  • Bitte alle die "Corona Info Tour" checken!

    Silvia HoffmannSilvia HoffmannVor 6 Stunden
    • Ja, ich denke auch, daß der andere Arzt wohl Bodo war...

      Old man SheogorathOld man SheogorathVor Stunde
  • 3mal xD

    gundolf luftgundolf luftVor 6 Stunden
  • Das im öffentlichen Fernsehen, ich hoffe das man die Echse nicht einschläfert, sie hat sich in Gefahr gebracht. Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd.

    Thomas RahmfeldThomas RahmfeldVor 8 Stunden
  • Einfach klasse!

    Klaus E.Klaus E.Vor 8 Stunden
  • Ich wäre für einen Echsorzismus für unsere "Regierung"...😉

    Chris ChrossyChris ChrossyVor 8 Stunden
    • ...bei

      Chris ChrossyChris ChrossyVor 8 Stunden
  • Endlich ein richtige Künstler der keine Angst hat

    Krystyna KoppelKrystyna KoppelVor 9 Stunden
  • Eigentlich zu gut für eine ÖR Sendung.

    The WhiskeyThe WhiskeyVor 9 Stunden
  • Sowas bringen die öffentlich linkischen Medien aber nur nach Mitternacht. Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es sehr lustig. Bald werden wir in Entenhausen keine Kröten mehr haben zum Retten von irgendwas! Rette sich wer kann!

    Frank WeberFrank WeberVor 9 Stunden
  • ‘die Marktchinesin’ 🤓die unter schlechtesten Hygienebedingungen lebensmittel (tiere) tot oder lebendig verkauft ..mehr Wahrheit geht nicht ...und die Drecksmärkte haben schon wieder auf... das nächste Virus ist schon in Arbeit ...

    T ST SVor 10 Stunden
    • Jo, das war die Hauptbotschaft dieser Nummer. Die Chinesen sind schuld.

      Bronco moralesBronco moralesVor 8 Stunden
  • Satire und Comedy sind Regierungsplan konform wenn die Leute lachen, gehen sie nicht auf die Straßen und bleiben gemütlich Zuhause. Man braucht die Ärger und Wut Stimmung um die Barrikaden zu bauen. Punkt

    Andre CernyAndre CernyVor 15 Stunden
  • Höchste Kunst. Sensationell.

    Sandra CarrascoSandra CarrascoVor 17 Stunden
  • Einfach super. Intelligent und kritisch. Das beste was ich in letzter Zeit gesehen habe. Mal sehen, ob

    Andrea OwensAndrea OwensVor 17 Stunden
    • Ob es nicht gelöscht wird

      Andrea OwensAndrea OwensVor 17 Stunden
  • schmerzhaft auf den punkt!!

    ian oneian oneVor 17 Stunden
  • Man, tut das gut....... 😋

    Christian BChristian BVor 18 Stunden
  • Pointen auf den Punkt. Sehr schön!

    romzenromzenVor 19 Stunden
  • Ich finde es ehrlich gesagt absolut erschreckend was der Kleinkünstler Michael Hatzius aus der aktuellen Lage macht. Es macht den Eindruck, als sei Herr Hatzius mit der Situation überfordert. Gewisses Verständnis habe zumindest dafür, dass es Kleinkünstler derzeit mehr als schwer haben.

    Jeldrik MoritzJeldrik MoritzVor 19 Stunden
  • Bombe

    Meli SoahiMeli SoahiVor 19 Stunden
  • Ich finde es langweilig

    Bini GadzeeBini GadzeeVor 20 Stunden
  • Geil 🌱🍀👍😁

    Vegetariana VeganVegetariana VeganVor 20 Stunden
  • Spahn und sein positiver Test. Ich denke es wird ihn stark "erwischen" und dann als Grund für weitere Einschränkungen dienen. Wenn man bedenkt wieviele der " führenden" Politiker weltweit schon Corona hatten und noch haben werden dann müssten wir weltweit schon bei 1 Milliarde Infizierten sein. Corona hat schon eine sehr gute PR Abteilung.

    Walther FroschWalther FroschVor 21 Stunde
  • Herrlich. So gut und wahr... Danke

    Peter KÜPeter KÜVor 21 Stunde
  • Es ist so vieles mit diesem Video falsch, ich kann es alles gar nicht zusammenfassen...

    N.C. PicturesN.C. PicturesVor 21 Stunde
    • @N.C. Pictures Verschobene OP's, Suizide, Vereinsamung alter Menschen...

      Rita NestlerRita NestlerVor Stunde
    • @Rita Nestler an welchen Maßnahmen sind bitte schön Menschen gestorben? Nenn mir mal ein paar Beispiele mit entsprechender, qualifizierter Studie, die das beweist

      N.C. PicturesN.C. PicturesVor Stunde
    • @Rita Nestler Vielen Dank :-) klar, "da ist so viel falsch" ist halt auch ein unangenehmer Einstieg in eine Debatte, aber man kann ja miteinander reden. Satire ist natürlich ein geniales Mittel für solche Informationen, nur haben unangenehme Wahrheiten das Potential, das Weltbild nachhaltig zu erschüttern - dagegen wehrt man sich natürlich, ging mir nicht anders. Gesund bleiben! (PS: weil es mir gerade einfällt an Frau N.C. Pictures - empfinden Sie den legendären Auftritt von Charlie Chaplin als Adolf Hitler auch als lächerlich machen der Verstorbenen im Krieg - oder hat man sich dabei doch auf wild gewordene Protagonisten konzentriert?)

      mr. pancakemr. pancakeVor 7 Stunden
    • @mr. pancake Sehr gut erklärt! 👍🏼 Aber ich fürchte, wer es nicht verstehen will, wird auch deine Ausführungen nicht richtig deuten können... 😔

      Rita NestlerRita NestlerVor 8 Stunden
    • @N.C. Pictures Ja genau! Es sterben Menschen. Es sterben auch Menschen an anderen Krankheiten. Aber jetzt sterben auch noch Menschen an den Maßnahmen, die ergriffen wurden gegen diese Krankheit. Laut aussprechen darf man das aber nicht. Es sei denn, man bringt es als Satire. 👍🏼

      Rita NestlerRita NestlerVor 8 Stunden
  • Idioten, die lachen und applaudieren und haben nichts begriffen.

    NinChansalNinChansalVor 21 Stunde
  • Wen man nur die Artikel 11 (Paragraph 2) und vor allem 17a (Paragraph 2) im GG auch lesen würden... Ihr könnt froh sein, dass was gegen die Pandemie gemacht wird. Wollt ihr, dass es wir in Amerika geregelt wird? Viel Spaß beim verrecken~

    N.C. PicturesN.C. PicturesVor 21 Stunde
  • Wow!

    VolvoxVolvoxVor 21 Stunde
  • Publikum schweigt bei nicht mainstream jokes. Publikum applaudiert, wenn Flüchtlinge absaufen. Hervorragend abgerichtet

    VolvoxVolvoxVor 21 Stunde
  • Das beste was ich den letzten 8 Monaten gesehen und gehört habe❤

    juhu sonojuhu sonoVor 21 Stunde
  • Das Video parodiert die Situation sehr gut. Für jeden. Scheinen viele mit "endlich mal Satire in Mainstreammedien die auf der Seite der Verschwörungstheorien steht und alle anderen sind einfach zu dumm um das Video zu peilen" zu verwechseln.

    Kushel kusheltKushel kusheltVor 21 Stunde
  • wundert mich ja, dass das WDR das bringt. Normalerweise berichten die Öffentlichen ja streng linientreu. Super Zusammenfassung der Ereignisse um das Coronavirus.

    Klaus ReuleKlaus ReuleVor 22 Stunden
  • Selten so gelacht in letzter Zeit 😂😂😂

    Miladinka VukajlovicMiladinka VukajlovicVor 22 Stunden
  • „Ich bin das Bundesverfassungsgericht, die dritte Gewalt“ Polizei „halt nein 3 ist einer zu viel, immer nur zwei zusammen stehen“ 😂😂 so einfach und doch so genial ❤️❤️ ich glaub ich sehe es mir schon zum 12 mal an

    HannahHannahVor 23 Stunden
  • 735000 Aufrufe sind viel zu wenig!

    haste nichjesehenhaste nichjesehenVor 23 Stunden
  • sehr gut, traurig aber wahr :(

    Maximus HaseMaximus HaseVor Tag
  • Ich wiederhole mich. Sollte das Regime irgendwann mal wieder Spaß und Unterhaltung erlauben werde ich der Echse persönlich die was auch immer drücken. Leider kriegen die meisten Künstler keine Kritik heraus, selbst wenn sie kurz davor sind einen Hartz 4 Antrag zu stellen. Ist halt nicht PC gegen das Regime zu sein und gibt bei Twitter keine likes . BTW. Kann man Twitterfame und politische correctness eigentlich essen?

    Bronco moralesBronco moralesVor Tag
  • *AAAAAH! Spahn hat Corona!* (->siehe "Bild") Ich glaube, er will sich einfach nur verpissen für eine Weile ;o). Was man aber auf jeden Fall jetzt schon sagen kann ist, dass es ein milder Verlauf sein wird. Ein sehr milder. Und zwar komplett ohne Spätfolgen ;o). Ich habe das Gefühl, das Virus hat sich ganz besonders auf die Politiker eingeschossen, insbesondere auf die, die Kacke am dampfen haben. Gibt es überhaupt noch einen, in irgend einem Land, der kein Corona hatte? Eigentlich braucht man gar keinen Corona-Untersuchungsausschuss - man könnte einfach die genauer unter die Lupe nehmen, die Corona hatten.

    V RV RVor Tag
    • Zeit schinden?

      Jürgen MuschkowskiJürgen MuschkowskiVor 21 Stunde
    • LOL!! Brasiliens Gesundheitsminister hat jetzt auch Corona! :o)) Was mich aber wundert ist, dass Söder noch kein Corona hatte - das ist VERDÄCHTIG!!

      V RV RVor 23 Stunden
    • Er wird der anti trump. Wird einen ganz schlimmen Verlauf haben und trotzdem in 2 Wochen wieder fit wie ein Turnschuh sein. Vermutlich ist in der Charité schon ein Büro für ihn eingerichtet, genug freie Zimmer sind ja vorhanden. Die trump Infektion habe ich ja schon nicht geglaubt, beim pharmalobbyisten noch viel weniger.

      Bronco moralesBronco moralesVor Tag
  • Cool

    Joka ,aJoka ,aVor Tag
  • Beste Satiere des Jahres! Leider begreifen das 95 der Kommentare gar nicht mehr. Da geht es nur noch um: Verschwörung, Verschwörung, Schlafschafe, geifer, Verschwörung, Verschwörung, böse Flüchtlinge, Verschwörung,... Sehr schade

    Peter PöllothPeter PöllothVor Tag
    • Diesen eindruck habe ich nicht...eher umgedreht!

      haste nichjesehenhaste nichjesehenVor Tag
    • 95%

      Peter PöllothPeter PöllothVor Tag
  • Ich liebe diese Echse...Humor ist in diesen Zeiten einfach notwendig...anders hält man das nicht aus....vielen Dank weiter so...👍

    chili2000 aufgewachtchili2000 aufgewachtVor Tag
  • Eine schallenden Ohrfeige an die Protagonisten der "Pandemie". Das ermutigt alle, es dem Michael Hatzius gleich zu tun und sich gegen diesen übertriebenen "Hype" zu bekennen, der einzig und allein BIG Pharma dazu dient, durch einen weder validierten, noch standardisierten, noch zertifizierten, noch für diagnostische Zwecke zugelassenen, noch ausschließlich für das Covid19-Virus spezifischen PCR-Test und durch vorbestellte Impfdosen unsere Sozialkassen zu plündern und zusätzlich unsere Daten zu stehlen! Die potentielle Einführung eines elektronischen Immunitätsausweises zur "Bestrafung" und Erpressung derjenigen, die sich nicht impfen lassen wollen, muss bereits j e t z t verhindert werden durch Schulterschluss/ Konsensbildung/ Gegenöffentlichkeit!

    Dori DaDori DaVor Tag
  • Vote for comedy Preis 2020

    Christopher LambrechtChristopher LambrechtVor Tag
  • Großartig 👏👏👏

    Elina HefkeElina HefkeVor Tag
    • Perfekt vorgetragen. So wie es leider auch ist

      Bluesman 78Bluesman 78Vor Tag
  • TOP!!!

    dkgisughdn klkdhddkgisughdn klkdhdVor Tag
  • So genial 🤩

    Christine SagererChristine SagererVor Tag
  • Besser gehts nicht 👌🏻

    suprimerecordssuprimerecordsVor Tag
  • Nur die Echse darf frei sprechen - das gabs schon immer in diesem Land.

    LaskyLaskyVor Tag
  • Die beste Zusammenfassung überhaupt. Nur eine Ente hat gefehlt: Bill Gates.

    loro7lenguasloro7lenguasVor Tag
  • Unglaublich. Wie kann man in so kurzer Zeit und so unverfänglich so viele Fakten rüberbringen.

    VirusVirusVor Tag
  • Genial alles Wesentliche auf 7 Minuten zusammengefaßt. Vielen Dank Herr Michael Hatzius, Die Echse erklärt es so einfach, dass es jeder verstehen kann. Danke !!

    Werner TroßmannWerner TroßmannVor Tag
  • Die Leute haben ja nicht mal den "Gag" mit dem "Grundgesetz" gecheckt...

    warequalsnofuturewarequalsnofutureVor Tag
  • Das Beste was ich bis jetzt von der Echse gesehen + gehört habe.Die ganze Paranoia mit einfachsten Hilfsmitteln auf den Punkt gebracht ! Nur ein Beispiel : Ich bin der Impfstoff, der hat ja nur 1 Auge , tja bisschen Nebenwirkungen gibts immer ! brilliant !!!!! superklasse !!!

    stan and goodstan and goodVor Tag
  • Wie zaghaft die Großzahl der Experten im Publikum lacht....Perle vor die Säue!

    Max HeadroomMax HeadroomVor Tag
  • Besser hätte man den Wahnsinn nicht erklären können.

    MisfitsMisfitsVor Tag
  • Eigentlich mag ich die Echse ja nicht.... aber einmal kann auch ich schwach werden 😁

    R. N.R. N.Vor Tag
  • Davon muss es ein teil 2 kommen unbedingt !!!

    Thomas YangThomas YangVor Tag
  • Weltklasse. Danke für diese geniale satirische Aufarbeitung der aktuellen Situation.

    Stefan KastStefan KastVor Tag
  • DANKE, DANKE, lieber Michael, noch ein Mensch mit Charakter! Einfach genial !!! 🤣👍😍

    Hilde KellerHilde KellerVor Tag
  • Einfach nur genial! Da steckt viel mehr drin als man erst mal annimmt. Die Wahrheit! :)))

    AgentZ1OO1AgentZ1OO1Vor Tag
  • Alle Achtung , die Wahrheit genial ans Licht gebracht👍 Sehr Gut!

    Markus HettrichMarkus HettrichVor Tag
  • 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂👍

    J JoeJ JoeVor Tag
    • 😂😂😂 😥😥😭😭😭😭😭😭😭👍

      olaf brolafolaf brolafVor Tag
  • 😄🙏🤩 Großartig!!! Vielen Dank! 👍👏

    IsenseeMusicIsenseeMusicVor 2 Tage
  • "Lasst uns doch mal ganz rational an die Sache rangehen!" "Ich bin's, die Bilder aus Bergamo." Tjaa 😂

    Rock n RollerRock n RollerVor 2 Tage
  • Super und sogar in den Öffentlich-Rechtlichen!!! Wie mutig und nicht gelöscht!!!

    Almut KleistAlmut KleistVor 2 Tage
  • Künstlerisch witzig gemacht. Inhaltlich halt unglaublicher Stuss.

    Mec SpecMec SpecVor 2 Tage
  • Söder - ist auch super gemacht! Man versteht ihn so und anders nur sehr schwer.

    Barbara Rauh-PretzlBarbara Rauh-PretzlVor 2 Tage
  • ...ob die Angehörigen der an Corona verstorbenen Familienmitglieder das auch so lustig finden?

    Matthias WilkeMatthias WilkeVor 2 Tage
    • @Matthias Wilke Ich verstehe leider nicht, was du mir zu sagen versuchst.

      Mr StruppiMr StruppiVor Tag
    • @Mr Struppi ...Dumm oder Blind, oder beides? www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Coronavirus-wuetet-in-Seniorenheim-in-Laichingen-article22113944.html

      Matthias WilkeMatthias WilkeVor Tag
    • Ab die Angehörigen der Familienmitglieder, die alleine im Pflegeheim verstorben sind, die Corona Hysterie so witzig finden? 🤔

      Mr StruppiMr StruppiVor Tag
  • Grandios😁🙏

    adelinarexhahmetajadelinarexhahmetajVor 2 Tage
  • es sind die Spätfolgen. Ich erkenn sie schon früh....🤫

    Tom myTom myVor 2 Tage
  • Herrlich!Herrlich erfrischend ehrlich!Danke!!!

    Carmen RuchCarmen RuchVor 2 Tage
  • Wo bitte kann ich diese Enten bestellen? Genial🤣

    Nancy GüzelNancy GüzelVor 2 Tage
  • „Hallo, Markus, grüß dich“🤣🤣🤣 - ok, ich sterbe vor lachen

    Tammii bloggtTammii bloggtVor 2 Tage
  • Genial!

    nanananu bittenichtnanananu bittenichtVor 2 Tage
  • Megaaa....

    nicole bocknicole bockVor 2 Tage
  • Genial, alter. Unglaublich

    ॐ Atzepeng Berlin ॐॐ Atzepeng Berlin ॐVor 2 Tage
  • große Klasse, hintergründig ...

    Sonja FürstSonja FürstVor 2 Tage
  • 😂😂😂👍😂😂😂😂👍😂😂😂😂

    Angelika MariaAngelika MariaVor 2 Tage
  • Sehr gut. Nur: "Flüchtlinge" sind trotzdem eingereist.

    PetraPetraVor 2 Tage
  • Großartige Zusammenfassung der letzten Monate... Danke! Möge es viele zum Nachdenken und Handeln anregen.

    Katarina SchäferKatarina SchäferVor 2 Tage
  • .....gelöscht! 👍😂😂😂

    Petra MüllerPetra MüllerVor 2 Tage
  • Tolle Zusammenfassung der letzten Monate. Danke dafür!

    Julian BaronJulian BaronVor 2 Tage
  • Die Echse hat es verstanden 🦎😂👏👏👍🦎.

    SusannchenSusannchenVor 2 Tage
  • Wir blicken auf die Infektionszahlen und vergleichen diese mit den Todeszahlen .... hhhmmmmmmm Wir vergleichen die PCR Test Positivrate mit den Todeszahlen ..... AAAHHHHHH, genau ein direkter Zusammenhang erkennbar. Alles nur mathematische Normalverteilung. Zurzeit eine PCR Positivrate von > 2%, der Anteil unter den Toten ist etwa bei 1%. Wenn 10% blaue Augen haben, dann werden auch ca. 10% mit blauen Augen unter den Toten sein. Will jetzt einer behaupten die Augenfarbe sei die Todesursache? Ich zitiere die Washington Post vom Mai „Corona, the biggest Hoax in History“, … wann wachen die Menschen auf?

    Richard MayerthalerRichard MayerthalerVor 2 Tage
  • Hier bevor es gelöscht wird:)

    w ø l v e sw ø l v e sVor 2 Tage
  • Wenn es nicht so traurig wäre...

    Gabriele M.Gabriele M.Vor 2 Tage
  • Vielen lieben Dank 😅👏👏👏

    Basty Saint ClaireBasty Saint ClaireVor 3 Tage
  • Wunderschöne Zusammenfassung.

    Rick KRick KVor 3 Tage
  • Also steckt Michael Hatzius hinter all dem? Also er ist der Puppenspieler der Echse die uns alle steuert? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    noggaman2noggaman2Vor 3 Tage
  • Covid19 ein "Problem" der Westlichen Welt.....

    Peer DuPeer DuVor 3 Tage
  • 03:09 Ihr Verschwörungsenten wurdet endlich von der Echse die uns alle steuert gelöscht!

    noggaman2noggaman2Vor 3 Tage
    • Achten Sie mal darauf, was noch alles mit "gelöscht!" quittiert wird - etwas, das der Mann hinter der Echse wohl als zutreffend bewertet.

      mr. pancakemr. pancakeVor 19 Stunden
    • @haste nichjesehen Ne, die gehört nicht zu den Verschwörungsenten.

      noggaman2noggaman2Vor 2 Tage
    • @haste nichjesehen Immer schön locker bleiben, so wie die Echse! ;)

      A. B.A. B.Vor 3 Tage
    • Deine Mutter wird gelöscht!!!

      haste nichjesehenhaste nichjesehenVor 3 Tage
  • Man sollte unbedingt auf die Echsperten hören!

    poetry montypoetry montyVor 3 Tage
  • Kommt ein Student in eine Stadt: dehave.info/down/fpZin6TKkZ6X0I4/video

    bewusst-gesund-intuitiv begeinbewusst-gesund-intuitiv begeinVor 3 Tage
DEhave