Wie alles begann... 2013 Instagram Rückblick

15 Apr 2021
168 604 Aufrufe

Ich habe mir meine ersten Instagramposts angesehen und nehme euch natürlich auf dieser unangenehmen Reise mit. 2013 war der Anfang meiner Instagram Karriere und ich bin froh, dass ich mich ein wenig weiterentwickelt habe...
Wie sehen eure ersten Posts aus?
Mehr von mir:
instagram.com/mirellativegal
Eine Produktion der Mirellativegal GbR
Mein Buch "Kann man mal machen": Amazon: bit.ly/kannmanmalmachen *
Thalia: bit.ly/2LYDSm6 *
Hörbuch: amzn.to/2TqoMZY *
Spotify: open.spotify.com/album/3tajG7vzbfzMLCUkUagQlp
Oder einfach in die Buchhandlung deines Vertrauens gehen.
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Impressum:
Mirellativegal GbR
c/o
YilmazHummel GbR
Mühlenstr. 8A
14167 Berlin
Telefon: 030-62933833
Umsatzsteuer-Ident-Nummer: DE328974585
E-Mail Adresse: info@yilmazhummel.com

KOMMENTARE
  • Bin tatsächlich erst durch Ponk auf dich gestoßen, aber habe es nie betreut!

    Laura GaierLaura GaierVor 4 Tage
  • Uff seit wann ich dir folge? 😂 ich glaube so seit 2015 ca :D

    Janneke de VriesJanneke de VriesVor 7 Tage
  • Mega das interessante Video!! Ich würde voll gern noch mehr sehen! 🤭✨

    Janneke de VriesJanneke de VriesVor 7 Tage
  • Oh gott, jetzt schau ich schon einige Zeit deine Videos und hab erst heute deinen Namen gecheckt 😂😂

    GracePlayGracePlayVor 9 Tage
  • Ich habe gerade mal nachgeschaut 15.01.2014, gar nicht so schlecht :D

    Sailorlion1996Sailorlion1996Vor 11 Tage
  • Ich bin 2014 mit zarten 13 Jahren auf dich gestoßen, tatsächlich durch das fabulöse, berühmt berüchtigte „6 easy Frisuren“-Video & seit dem dabei. Jetzt reflektiert betrachtet hast du mich eigentlich so ziemlich durch alle Phasen meiner Jugend (oh Gott, bin ich jetzt so alt, dass man das sagt? Help.) begleitet und inspiriert. Bin dir sehr dankbar & freu mich so sehr auf‘s Puzzle wie auf damals „kann man mal machen!“ - danke Mirella, fürs Dusein! Ganz viel Liebe ☀️

    Katharina BrodmannKatharina BrodmannVor 14 Tage
  • Ich vermisse Klothilde 😂

    Liz ZyLiz ZyVor 18 Tage
  • Ich finde es wahnsinnig schön wie Mirella und Michi (von @Michael Buchinger) wirklich die einzigen beiden DEhaver sind die ich seit meiner Teenagerzeit verfolge und die mein 15 und 25-jähriges Ich gleichermaßen feiert

    C HarlotteC HarlotteVor 19 Tage
  • Kannst du bitte die folgenden Jahre auch kommentieren? 😍😍 Ich folge dir übrigens so seit 2016/2017.. Kurz bevor du nach Südamerika bist für längere Zeit 😊😊 und bin immernoch gerne dabei :D

    Schweinsfish SchluSchweinsfish SchluVor 19 Tage
  • Mirella, Du redest hier von so angeblich mega bekannten Leuten. Außer Diana und Silvie kenne ich niemanden davon. 😂😂

    Johnny AdJohnny AdVor 21 Tag
  • Wird es ein Klothilde Comeback geben?

    Mona KohlhaasMona KohlhaasVor 24 Tage
  • Lolo

    UnicornUnicornVor 24 Tage
  • Ich liebe deine hellen Haare auf den Bildern 😍

    Claudia HilbertClaudia HilbertVor 24 Tage
  • In dem Gemüseladen ist seit circa einem Jahr ein türkischer Supermarkt....ich hab den Gemüsemann soo geliebt :(

    Maren G.Maren G.Vor 25 Tage
  • Omg ich wollte auch wegen Mein J‘adore immer den Chanel Creme Bronzer, da werde ich gleich ganz nostalgisch! 😂

    lucie k.lucie k.Vor 25 Tage
  • Ich und meine Schwestern sind seit den Klothilde Videos dabei. Das ist schon so krass lange her!! Heute verfolgen wir dich immer noch alle und es ist so beeindruckend zu sehen wie du, aber auch man selbst, sich in der Zeit weiterentwickelt hat:)

    Nele KoschekNele KoschekVor 25 Tage
  • Ich vermisse tatsächlich deine Comedy Videos von damals :D Planst du da nochmal was zu machen?

    Lisa PLisa PVor 26 Tage
  • Hör auf zu gendern

    L JoL JoVor 26 Tage
    • why? Sollten mehr Menschen machen!

      Leona ThLeona ThVor 26 Tage
  • Heißt der Filter nicht Valencia? 😅

    Laviva maleenLaviva maleenVor 26 Tage
  • Tolles Video!

    Laura LalaLaura LalaVor 26 Tage
  • Ich folge dir seit dem Video in dem du über dein Work and Travel Tips redest(auch 2013 glaube ich), das habe ich mir damals angeschaut bevor ich selbst ein Auslandsjahr gemacht habe 😄 schaue seit dem jedes Video von dir! 😍☺️

    Aylin KocatepeAylin KocatepeVor 26 Tage
  • Ich habe letztens darüber nachgedacht, welchen/*r Influencer*in ich schon seit Tag eins folge... du bist tatsächlich die einzige... alle anderen habe ich nach und nach verlassen

    Lale LuLale LuVor 26 Tage
  • Bitte auch für 2014 - 2020! Könnte eine mega gute Reihe werden! ❤️

    Elisa WeißerElisa WeißerVor 26 Tage
  • Folge dir bestimmt schon seit fünf oder sechs Jahren :)

    Rebecca Johanna MüllerRebecca Johanna MüllerVor 27 Tage
  • Wir haben am selben Tag Geburtstag. Das erklärt mir einiges

    Greta DönhoffGreta DönhoffVor 27 Tage
  • Ach krass, ich hab grad durch Mirellaa DEhave Videos gescrollt, um zu sehen, wie lange ich denn schon folge. Kommt mir vor, wie eine halbe Ewigkeit, aber tatsächlich sind es noch nicht mal 3 Jahre. Krass wie viel Content sie raushaut und wie sie sich allein in den letzten 3 Jahren gewandelt hat. Wow einfach mega.

    Marianne JakschMarianne JakschVor 28 Tage
  • Wollte gerade mal anhand der Videos nachschauen, wie lange ich dich schon auf deiner Reise begleite und dachte so "joa so 3-4 Jahre bestimmt schon.." Ja oder halt auch schon 7 Jahre. ich glaube ich war seit irgendwas mit 17.000 oder so dabei. So eine lange Zeit. wow

    LisaLisaVor 28 Tage
  • Ich hab dich damals in einem Video von Nilam entdeckt und fand dich so witzig!

    Ourwaytohealth !Ourwaytohealth !Vor 28 Tage
  • Hallo Mirella, mich würden wirklich sehr Einrichtungsvideos, Videos zu Nachhaltigkeit oder (Hautpflege-) Routinen interessieren, falls das noch Content ist, der dir auch Spaß macht :)

    MissaManasMissaManasVor 28 Tage
  • Wait aber was ist daran weird seine Kamera ins Freibad mitzunehmen? Jeder nimmt doch auch sein Handy mit und macht damit dauert Fotos und Videos, aber das wird als was ganz anderes wahrgenommen :'D

    Fi niFi niVor 28 Tage
  • Oh man, ich vermisse die gute alte 2013 Instagram Zeit, in der die eigenen Bekannten noch was gepostet haben und man Influenzern da gar nicht gefolgt ist irgendwie. Meine ersten Fotos hab ich um 90 Grad verdreht gepostet, weil ich nicht wusste, wie man Bilder dreht. Gut dass ich mir damit kein Standbein aufbauen wollte :D

    carlimagkirschencarlimagkirschenVor 28 Tage
  • Ich bin dabei seit dem „schlampenlogik“ Video oder wie das hieß 😅

    TheMademoiselleMeTheMademoiselleMeVor 28 Tage
  • Ich verfolge dich seit ich 13 Jahre alt bin ... mittlerweile bin ich 20 und muss sagen das so wie du dich mit deinem Themen gewandelt hast es immer genau mit meinen Interessen gepasst hat.

    Inka InkaInka InkaVor 28 Tage
  • Dabei seit „that elbow though“

    JanaaJanaaVor 28 Tage
  • Reni, Nilam und meinJadore😧😧😧😍😍😍 ich muss fast weinen wegen der Nostalgie🥺🥺

    Sina M.Sina M.Vor 28 Tage
  • Sehr coole Video-Idee 😁

    Ping PinguinPing PinguinVor 28 Tage
  • Ich finds immer wieder faszinierend, wenn Leute, wie du, sich mit ihren alten Bildern oder Videos befassen und dann so Story raushauen, wie sie damals das erste Mal "die großen youtubestars getroffen haben" und ich mir dann bei jedem einzelnen Namen denke "wer zum Teufel ist das?" 😂

    MariaMariaVor 28 Tage
  • Die guten alten Määääcker Montage wiederbeleben, b i t t e 🐝🐝🐜🌾🌱☺

    Carlotta KemperCarlotta KemperVor 28 Tage
  • deine haare woooooowiii! machst du grad curly girl method?

    katja Böhmkatja BöhmVor 29 Tage
  • Das Bild was du so geil fandest vor den Säften ? Ja.. genau dasselbe Bild mit genau demselben Outfit und demselben make-up... gibts natürlich nicht von mir ☺️😅

    noinflouencernoinflouencerVor 29 Tage
  • 13:55 mir wär‘s genauso gegangen, ich war damals SO EIN GROSSER FAN! 😭

    GrisouGismoGrisouGismoVor 29 Tage
  • Ohja der Channel Teint du soleil oder so 😅 wollte ich auch immer, hab ihn zum Glück nie gekauft. Lustigerweise hab ich auch mit 18, also 2013 angefangen Videos hochzuladen. Hatte dann 300 Abos oder so und dann wurde es mir zu peinlich und ich hatte Angst, dass Menschen mich darauf ansprechen 😂 Eine andere DEhaverin, die mit mir angefangen hat und mich immer Supported hat, hat nun einen riesigen Kanal. Hätte ich mal weiter gemacht... 😅

    VickyVickyVor 29 Tage
  • Ich folge dir zumindest auf DEhave seit 2014. Ich erinnere mich dass ich durch das video von ooobacht "bitchy resting face" auf deinen Kanal gestoßen bin 😁

    s ks kVor 29 Tage
  • Ich bin seit 2014 dabei, manchmal merkt man gar nicht wie lange man eine Person verfolgt.

    Akima SoraAkima SoraVor 29 Tage
  • Klothilde 🧡

    Thajo TorpedoThajo TorpedoVor 29 Tage
  • Fortseztzung😍 bin seit 2015 dabei💪 der MäMo war immer mein favorit😂

    SeraSeraVor 29 Tage
  • Seit 2014 :)

    Annika B.Annika B.Vor 29 Tage
  • Ich bin zufällig über dich gestolpert bevor mein Freund und ich zum Backpacken nach Asien sind. Ich habe die Videos von dir und deinem Exfreund über euren Indonesien Trip gefunden. Glaube das war so 2014... seitdem bin ich da :D

    Bella SBella SVor 29 Tage
  • Bullshit, du bist whack

    Marc dudeMarc dudeVor 29 Tage
  • Schön, wie man so zurückblickt und sieht wie man sich weiterentwickelt hat. 😊

    C h r i s s i B.C h r i s s i B.Vor 29 Tage
  • Gerade realisiert wie ewig ich dir schon folge 😱

    LeviaLeviaVor 29 Tage
  • Bei deinem Papa in Köln im Gästezimmer¿?? In meiner Erinnerung bist du bei deiner Mutter (alleinerziehend) aufgewachsen. Kann mich nicht erinnern, dass du bisher Mal eine Info zu deinem Papa gedroppt hast. Und jetzt hier so nebenbei.. Ich glaube, ich bin seit "10 Last Minute Halloween Kostüme" dabei. Aber besonders in Erinnerung ist mir "This is how we roll" 😅

    Sanne HSanne HVor 29 Tage
  • Mit einem "Auto clicker" kann man automatisch scrollen, ohne das Display berühren zu müssen.

    Noah DechantNoah DechantVor 29 Tage
  • Man darf wieder "Lollo" sagen, yeeeeess☺️😂

    Milena LorenzMilena LorenzVor 29 Tage
  • liebs

    Rebecca XRebecca XVor 29 Tage
  • bin seit 2014 dabei

    AnniAnniVor 29 Tage
  • ich folge dir gefühlt seit 2013, vielleicht auch 14 haha. habe aber erst seit 2 Jahren aktiv instagram

    NinaNinaVor 29 Tage
  • Seit ,,Klothildes Fahrschule‘‘ bin ich dabei und lieb es seit dem ob Määcker Montag, die Songs oder Reisen lieb es seit 2014. ♥️ Man verändert sich aber das macht es aus find auch jetzt deinen Kanal noch super. Deine offene Art zu Fehlern zu stehen und über sich selbst zu lachen 👍🏼 Das fränkische fehlt mir als Mittelfränklerin zwar aber: passt schon 😅 Da ich auch Krebs🦀 bin nehm ich es dir nicht übel.

    Johanna SchmidtJohanna SchmidtVor 29 Tage
  • Ich folge dir seit 2015, war mir bis jetzt gar nicht bewusst, wie lange das ist 🤭

    Ronja RiRonja RiVor 29 Tage
  • Dabei seit 7 Jahren ✨

    Julja 95Julja 95Vor 29 Tage
  • klingt als wäre sie betrunken.....

    Andreas KnorrAndreas KnorrVor 29 Tage
  • ich folge dir seit 2013 😭💖 bin quasi mit dir erwachsen geworden.

    minniemalismusminniemalismusVor 29 Tage
  • crazyyy dass ich dir jetzt wirklich schon 8 Jahre Folge !! Du hast mich durch meine ganze Jugend begleitet. So ein Clothilde revival das wärs doch ;)

    milena joellemilena joelleVor 29 Tage
  • Ich glaube es war die Zeit vom Palettensofa - irgendwann seit dem folge ich dir 😄

    Katharina F.Katharina F.Vor 29 Tage
  • Ich bin seit day 1 dabei & lieb dich immernoch

    Josie R.Josie R.Vor 29 Tage
  • Du warst einfach der fünfte Channel den ich abonniert habe! Ich folge dir seit dem 31. Januar 2015 :O wenn ich denke, was seither alles passiert ist, bin ich mit dir echt auch erwachsen geworden. zu krass (mein erstes Abo ging übrigens damals an Nilam, das zweite an Reni)

    Hannah SophieHannah SophieVor 29 Tage
  • Ich verfolge dich tatsächlich seit 2014, glaub ich - da war ich 15. Die allermeisten, die ich damals cool fand, habe ich inzwischen längst aus den Augen verloren, deabonniert und konnte einfach irgendwann überhaupt nichts mehr mit dem Content anfangen. Du bist da die große Ausnahme, die sich irgendwie so ähnlich wie ich entwickelt hast, sodass es irgendwie die allermeiste Zeit gepasst hat und mich immer noch interessierst, was du machst. Hätte selbst nie gedacht, dass es schon so lange her ist, dass ich deine Videos verfolge! Warst du damals nicht bei Pong oder so wie das hieß?

    marielovegoodmarielovegoodVor 29 Tage
  • Ich bin so stolz auf die Mirella, die es damals "einfach mal gemacht "hat :D

    Lars KannWasLars KannWasVor 29 Tage
  • Ich weiß nicht mehr seit wann ich dir folge, aber ich war schon zu Beauty Zeiten am Start 😂

    Caro CharismaCaro CharismaVor 29 Tage
  • Ich folge dir seit dem Nachhaltigkeitsvideo, in dem du deinen Rasierhobel vorgestellt hast und lustig in der Dusche standet😂👍🏼

    Anna-Maria KAnna-Maria KVor 29 Tage
  • Der Holiday-Filter bei Powercam😂 das waren Zeiten...

    Simile _00Simile _00Vor 29 Tage
  • Reni habe ich damals auch immer geschaut!!! Weißt du was aus ihr geworden ist? Und Maren Wolf die damals aber auch anders hieß 😂

    JuliaJuliaVor 29 Tage
    • Reni macht derzeit sogar wiedee Videos😊

      Nina NauiNina NauiVor 28 Tage
  • Chanel Soleil de Tan, legendär 😁 heute auch noch beliebt!!

    JuliaJuliaVor 29 Tage
  • Schön, wie du von dem Camp erzählst, ich würde auch mega tum Fangirl werden, würde ich dich mal persönlich treffen o.o Und du wärst bestimmt super genervt, weil dich schon wieder ein Fan stört XD

    KatharineFor EverKatharineFor EverVor 29 Tage
  • Und egal, wie viele Abonnenten du hast, du bist genial! :)

    KatharineFor EverKatharineFor EverVor 29 Tage
  • Was würdest du sagen, warum 1000 Abonnenten so schnell gingen? Ich habe 1 Jahr dafür gebraucht...

    HomoSpiritus - Du bist mehr als Du denkstHomoSpiritus - Du bist mehr als Du denkstVor 29 Tage
  • Jaja, Leute verfolgen, wer tut es nicht? XD

    KatharineFor EverKatharineFor EverVor 29 Tage
  • Ich überlege grade ernsthaft, mir nur für Dich Instagram zu machen o.o

    KatharineFor EverKatharineFor EverVor 29 Tage
  • Super coole Idee und der erste Post ist ja mal mega süß, 20 Abonnenten :3

    KatharineFor EverKatharineFor EverVor 29 Tage
  • Ich schau deine Videos seit einem deiner Magnolia Videos. Ich glaub, es war ein Video, in dem du Shirts upcycelt hast. Also anscheinend folge ich dir wirklich schon seit über 7 Jahren ungefähr und bin immer noch mit Begeisterung dabei :)

    CharlyCharlyVor 29 Tage
  • Ich folge dir seit einem Video (denke das war 2013), in dem du darüber geredet hast, dass du es ganz schlimm findest, wenn man beim Fortgehen keine hohen Schuhe anhat 😂 Könnte ich mir heute gar nicht mehr vorstellen, dass du sowas sagen würdest. (War damals auch noch deiner Meinung btw 😅)

    M KM KVor 29 Tage
  • maaaah diese erinnerungen wie du da die beauty youtuber aufzählst! reni, nilan und meinjadore 👌🏻 arg, ewig her!

    Julia WagnerJulia WagnerVor 29 Tage
  • Den PC-Birdschirm mit Blitz abfotografieren + schrecklicher Filter und dann auf iG posten... ich bin dezent triggered xD

    NereolNereolVor 29 Tage
  • Oh mein gott! Nilam!!! Wie schön war diese Zeit. Irgendwie fehlt sie mir schon sehr auf youtube

    sunshinesunshineVor 29 Tage
  • Wo du gerade von den space frogs sprichst :D würde mich ja sehr interessieren ob mirella die beiden auch verfolgt... weil ich liebe beide und verfolge beide DEhave kanälen schon ewig (wobei ich mirella zwischendurch tatsächlich ein paar mal deabonniert und wieder abonniert habe 🙈)

    Miss AnnabethGrangerMiss AnnabethGrangerVor 29 Tage
  • Oh, 8.5.2013, da bin ich 28 Jahre alt geworden und war knappe 3 Wochen frisch verheiratet :) Oh weh und was sind schon über 1700, ich habe gut ein halbes Jahr vor dir mit Insta angefangen und habe bisher über 3000 Bilder. :D:D Bin da aber sehr unstet und mache das je nach Lust und Laune. :)

    Dark RedDark RedVor 29 Tage
  • Ich habe dich entdeckt als an deiner Uni ein Amoklauf angedroht wurde (zum Glück nur angedroht). Ich war damals am Scharrer-Gymnasium und wir durften nicht aus der Schule raus bis das geklärt war. Das habe ich in eine WhatsApp Gruppe mit ein paar Freunden aus ganz Deutschland geschrieben und eine aus der Gruppe hat einen Screenshot von einem Tweet von dir geschickt nach dem Motto "da geht man einmal in die Uni und dann ist Amokalarm" mit dem Kommentar "oha meine Lieblingsyoutuberin geht neben deiner Schule in die Uni". Da hab ich mir gedacht ich schau mir diese Lieblingsyoutuberin mal an und bin seitdem dabei.

    incredibleinaincredibleinaVor 29 Tage
  • Es ist wirklich soo krass zu sehen, wie du dich verändert hast, bist jetzt einfach so ein anderer Mensch (:

    SoraSoraVor Monat
  • Ich bin damals durch Kelly auf dich gestossen als ihr noch zusammen (mit Vanessa) Videos gemacht habt :)

    Lumos_vs_NoxLumos_vs_NoxVor Monat
  • Ach krass, ich hab gerade mal geschaut welches das erste Video von deinen alten ist, an das ich mich noch erinnern kann und es war das "How to not wear makeup" :D ich habe dich sofort in mein Herz geschlossen

    Jennifer RushtJennifer RushtVor Monat
  • Ich bin auch froh, dass du kein Black face gemacht hast hahah

    Tesssa VanessaTesssa VanessaVor Monat
  • Mehr davon!!

    Claire BiermannClaire BiermannVor Monat
  • Dieser Moment, wenn dir beim Schauen des Videos auffällt, dass du Mirella schon seit 2013, also mittlerweile 8 Jahren abonniert hast/ihre Videos verfolgst.... ich werde alt 😳😂😂

    Sarah M.Sarah M.Vor Monat
    • Jap, same hier! Einfach verrückt wie DEhave einen so begleitet,

      Theresa KTheresa KVor 18 Tage
  • J WJ WVor Monat
  • ich folge dir seit 2018

    sanamollysanamollyVor Monat
  • OMG MeinJadore, des war wohl die krasseste DEhave-Inspiration für mich früher... ging mir auch so mit dem Bronzer

    saasa04saasa04Vor Monat
  • Gerade gemerkt dass ich wohl tatsächlich seit Ende 2013 dabei bin, verrückt 🌚 Du warst glaube ich auch eine der ersten DEhaver*innen die ich richtig verfolgt habe (draußen auf der Straße natürlich jaja)

    Aline WollscheidAline WollscheidVor Monat
  • Klothilde ❤️

    Theresa XTheresa XVor Monat
  • Ich finde diese wesensveränderung verrückt, also ich bin älter und wenn ich auf mich mit 20 schaue... gleicher Klamottengeschmack, veggie, etc... also für mich sind mirella jetzt und 2013 zwei verschiedene Personen 🤣🤣🤣

    Janine SokolowskiJanine SokolowskiVor Monat
  • Hallo Mirella Ich schau jetzt schon lange deine Videos und bin auch großer Fan von deinem Humor und deiner grundsätzlichen Einstellung. Für mich bist du ein sehr weltoffener und reflektierter Mensch. Umso mehr hat es mich überrascht dass du in dem Video nicht näher auf den Hund eingangen bist. Dein als süß bezeichnetes Schnarchen ist bei Hunden dieser Art angezüchtet und darunter leiden diese Hunde ein Leben lang. Durch ihre verkürzte Schnauze habeb sie teilweise massive Atemprobleme, die ihnen den Alltag zur Hölle machen. Ich hätte mir sehr gewünscht dass du das ansprichst. Vor allem weil du vegan lebst und selbst einen Hund hast.

    MaggieMaggieVor Monat
DEhave