Die Toten Hosen // Respectable (offizielles Musikvideo)

22 Okt 2020
293 560 Aufrufe

Heute feiern wir endlich die Videopremiere unserer neuen Single „Respectable“, dem ersten Vorboten des Albums „Learning English Lesson 3: MERSEY BEAT! The Sound Of Liverpool“.

Die Scheibe erscheint am 13.11.2020 als einmalige, limitierte und nummerierte Auflage von 7.500 LPs und 20.000 CDs sowie als Download und Stream und ist hier vorbestellbar »jkp.lnk.to/MerseyBeat
Video: David Bruchmann

KOMMENTARE
  • Nette Anspielung auf die berühmte Ansage von Wilhelm Wieben beim ersten "Beatclub" in den 1960ern.

    0427904279Vor 4 Tage
  • Leider kein einziges beatles Lied auf der Platte...

    Marius VogelMarius VogelVor 4 Tage
  • This is fantastic. It is so authentic of the 60s. Love the interaction too (Vom is amazing).

    Stephanie WhiteStephanie WhiteVor 4 Tage
  • Algún mexa por aquí?

    Abdel MartinezAbdel MartinezVor 5 Tage
  • beste kölner band

    jones menjones menVor 6 Tage
  • Die Toten Hosen is so respectable.

    Buluiz LearnBuluiz LearnVor 7 Tage
  • Campino, wo ist denn Dein Hals ? Den sieht frauman in diesem Hemd kaum. Trage bitte keine Hemden mit Kragen mehr, sondern lieber T-Shirts, oder Sweatshirts, oder Unterhemden oder den Oberkörper frei. mfp ;-) PGS !

    PGS SchäferPGS SchäferVor 7 Tage
  • schön geklaut die video idee, erbärmliche political correctness, systemtreue kackband

    karl vedderkarl vedderVor 7 Tage
  • nein, wie schön, die Tränen fließen, wie wunderbar, alternde Musiker einer Kirmeskapelle aus Shithole Land Nordrhein Westfalistan lassen sich von talentierten Werbemenschen*Innen im Stil 60er inszenieren und werden dadurch wieder jung. Einmalig: Claus Kleber am Gesang!!! Ein Wunder, kniet nieder und preiset den Herrn. Und dazu ein belegtes Brötchen, mit Schinken und mit Ei, und eisgekühlter Bommerlunder. Und wie komme ich jetzt auf dieses schmackhafte Lutschbonbon Campino. Fragen über Fragen

    Seymore KloppsSeymore KloppsVor 8 Tage
  • Die Hosen sind scheisse.

    Николай БошкоНиколай БошкоVor 9 Tage
  • Schon ein älteres Musikvideo oder ?

    Andreas StockAndreas StockVor 10 Tage
    • Ja, ganz alt.

      Dr. Phibes in RedDr. Phibes in RedVor 9 Tage
  • Muhahaha, wie geil ist das denn????? Video geil, Track geil ^^

    AtarikidAtarikidVor 10 Tage
  • Respectable und Slow Down auf DEhave gehört und sofort CD vorgestellt...CD kam heute an. Voller Vorfreude laufen lassen. Aber mehr als 5 Titel kann man sich nicht anhören. SCHADE. Hab viel mehr erwartet irgendwie. Naja, wenigstens Limitierte CD von den Hosen 🤪

    SWATHSWATHVor 10 Tage
  • Wie geil seid ihr denn?

    Jan WeissmannJan WeissmannVor 12 Tage
  • Bausparpunks. Systemclowns der CDU. Und wie alt sind die überhaupt?

    Clearvision CamClearvision CamVor 13 Tage
    • Und wie alt bist du?

      Dr. Phibes in RedDr. Phibes in RedVor 9 Tage
  • Die Musik der letzten 20 Jahre von Euch mocht ich nich sehr... nur das von davor gehört.. und in diesen 20 Jahren hatte ich so gut wie jedes Musik Genre durch..aber ihr wart immer da mit Eurer Musik für mich... Es wird wieder Interessant motherfukkers \m/ ..XP

    OrientalStyle47OrientalStyle47Vor 13 Tage
  • Klasse Nummer,sehr gut gemacht Mersey Beat for ever!

    Alexander BocheAlexander BocheVor 15 Tage
  • Wie geil !!

    Petra WeißPetra WeißVor 15 Tage
  • Die Vinyl scheint leider schon überall ausverkauft zu sein :-( Schade ... CDs kaufe ich schon lange nicht mehr ... :-( Naja, Pech gehabt!

    JohnHazelwood58JohnHazelwood58Vor 15 Tage
  • @DIE TOTEN HOSEN : O-ho..!! Schöner Clip, so mit alten 'Beat Club'-Sequenzen aus 1965.. - Aber WAS soll ich nun daraus schließen..? - Soll ich daraus schließen, dass Campino & Co - nachdem sich ihre (Geistes-)Nebel aus der Wohlstands-Dekadenz zu lichten beginnen - langsam darüber bewusst werden, welche stilprägende Kultur sie - über nunmehr Jahre/Jahrzehnte hinweg - "in den Allerwertesten gef*ckt" haben, nämlich indem sie sich mit rot-mafiösen, pseudo-humanistischen "Idealen" einer totalitären Links-Ideologie, sowie mit einer blutrünstigen Orient-Ideologie gemein gemacht haben..?? :-D

    Ritterle Comedy-SatireRitterle Comedy-SatireVor 15 Tage
    • @Dr. Phibes in Red : Realsatire, oder anders gesagt: Nichts, als die traurige Wahrheit. :-D

      Ritterle Comedy-SatireRitterle Comedy-SatireVor 9 Tage
    • Richtig tolle Comedy Satire von dir.

      Dr. Phibes in RedDr. Phibes in RedVor 9 Tage
  • Ja Aaaaaalter was ist das denn,habt ihr etwa Corona - völlig durch und abgedreht. Meine Oma die gestern 100 j. alt wurde sagte, hör mal die Beatles haben neu aufgenommen - darauf hin habe ich meine Schmackshörner aufgedreht und haben zusammen einen fetten Twist hingelegt. Macht mal so weida und meine Oma wird 110. LoL

    claudio461000claudio461000Vor 15 Tage
  • Was ne extremst geile Version. Bin so süchtig. Ich liebe es.

    synapse napsesynapse napseVor 16 Tage
  • I love it , Tennessee hillbilly

    Hard BodHard BodVor 16 Tage
  • ich bin jetzt schon süchtig ✌😜

    Katze TCatKatze TCatVor 16 Tage
  • Das ist Kreativität wie ich sie von dem Düsseldorfern liebe und das sage ich als Kölner 😄

    Arto Andi BaerArto Andi BaerVor 16 Tage
  • Der song ist ja echt MEGA stark...... Aber ich wünsche mir das von früher zurück

    KaiDerKeksKaiDerKeksVor 16 Tage
  • what kind of stuff is this ? soo cool!

    MissHellfire 1606MissHellfire 1606Vor 16 Tage
  • WOW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Klaus TKlaus TVor 16 Tage
  • DTH & F95 forever!

    Kai KellenbergerKai KellenbergerVor 17 Tage
  • Rocko!!!!

    Herr SchlagHerr SchlagVor 18 Tage
  • мечта неудвлетворённого мальчика

    Виктор ТкаченкоВиктор ТкаченкоVor 18 Tage
  • toten hosen getting old, take your seat guys and do nothing more, better listen to boehse onklz, xd

    lel lellel lelVor 18 Tage
  • Es ist wohl eher so dass der Mersey Beat den schon lange mausetoten Hosen etwas Leben eingehaucht hat. Wenn die Attitüde schon lange nicht mehr zum eigenen Leben passt sucht man sich eben etwas aus der guten alten Zeit um ein paar Euro zu machen. Andreas Frege als Buchautor im Sportstudio, Bela Be und co in der Tagesschau. Das nenne ich mal Punk. Wie hies noch das dritte Album der Mothers of Invention? We're only in it for the Money. Dann doch lieber Helene Fischer. Bei der ist klar worum es geht.

    Meister SingerMeister SingerVor 19 Tage
  • Die Möchtegern Beatles - wie schwach

    BachPianoProjectBachPianoProjectVor 21 Tag
  • GROSSARTIG! Freue mich auf das Album!

    Arthur JeffersonArthur JeffersonVor 21 Tag
  • Ich ... im Petticoat im Publikum. Weltklasse 👌🏻

    BugsBunnyBugsBunnyVor 21 Tag
  • Ausgezeichnet. Reminded me of the old Beatles footage on the Ed Sullivan show in 1964

    Usilleek huntUsilleek huntVor 21 Tag
  • Awesome! They get this sound so perfectly.

    Ruby MouseRuby MouseVor 21 Tag
  • Geklaute Video Idee,von Kurt Cobain :) trotzdem ein Like

    Michael BoeckMichael BoeckVor 21 Tag
  • Is a butter dogg

    NLB Ice SliceNLB Ice SliceVor 22 Tage
  • Schade was Geld aus Menschen macht :-(

    stony jamastony jamaVor 22 Tage
  • poltisch sinds inzwischen komplett durch bei mir leider machen sie immer noch geniale mucke .....

    Wild PeterWild PeterVor 22 Tage
  • War ja erst skeptisch aber ihr seid einfach toll freu mich auf mehr schöne Songs von euch ❤

    M. L.M. L.Vor 23 Tage
  • Gleich kommt Marty Mc Fly um die Ecke, Biff ist sicher auch nicht weit weg. Witziges Video

    carumercarumerVor 23 Tage
  • Cool gemacht 👍

    Uwe StammerUwe StammerVor 23 Tage
  • Wie super ist dass denn?🎶🤩🎶🙋🏻‍♀️

    Sami ReisSami ReisVor 24 Tage
  • Witzig 🎸😉

    Piet TallePiet TalleVor 24 Tage
  • Eins der seltenen Lieder der "Hosen" welches meinen Geschmack treffen könnte. Klingt nämlich nach Spaaaß. Liebe Grüße an die beste Band der Welt.🤣😷dÄ

    M. M.M. M.Vor 24 Tage
  • Was ne geile Idee, zurück in die Zukunft, oder in Zukunft geht's zurück?!

    der Fingerder FingerVor 24 Tage
  • Ein + aus Polen. :-)

    MGTech100MGTech100Vor 25 Tage
  • Grottenschlecht, langsam scheinen sich die toten Hosen zu verabschieden, langsam wird es wirklich peinlich, dabei wart ihr mal eine richtig gute Band. Aber eure Zeit scheint langsam um zu sein. Seit der Laune der Natur kommt nur noch Schrott.

    Stefan LambouryStefan LambouryVor 25 Tage
    • @And3rs mich interessiert nicht warum, wieso, weshalb. Mich interessiert die Musik die muss in den Gehörgang gehen, dieses Lied ist ähnlich wie Feiern im Regen einfach nur sterbenslangweilig und klingt wie ein Song von David Hasselhoff. Der letzte gute Hosensong war Kamikaze.

      Stefan LambouryStefan LambouryVor 25 Tage
    • Vielleicht solltest du dich mal Informieren, warum dieses Cover Existiert

      And3rsAnd3rsVor 25 Tage
  • funny

    Rene BoenkiRene BoenkiVor 25 Tage
    • der erste punk-song , den ich je gehört habe

      Rene BoenkiRene BoenkiVor 25 Tage
  • Irgendwie sah das bei "Die Ärzte" vor fast 20 Jahren im Dinge von denen-Video besser aus...

    fishguts87fishguts87Vor 26 Tage
  • Klasse, da bin ich mal gespannt auf die Lesson 3. Hoffentlich gibts es auch die Beatles.

    Ingo WahlenIngo WahlenVor 26 Tage
    • gibt es

      Werner PoppWerner PoppVor 5 Tage
  • 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

    Thomas KieselThomas KieselVor 27 Tage
  • Schlecht cover version aber video witzig

    John SørensenJohn SørensenVor 27 Tage
  • Nachspielen ist keine Kunst.

    Gitarre BerndGitarre BerndVor 28 Tage
    • Hast du denn schon mal was eigenes gespielt?

      Dr. Phibes in RedDr. Phibes in RedVor 9 Tage
  • Da haben die Hosen ja mal einfach das Intro von Die Ärzte "Dinge von denen" übernommen. 😂

    race gtsrace gtsVor 28 Tage
  • zieht doch einfach nach Köln!

    Benutzer DefiniertBenutzer DefiniertVor 28 Tage
  • Vamos los hosen carajo

    Julio VillarrealJulio VillarrealVor 29 Tage
  • Sorry liebe Hosen. Man mag ja einige Späße von Euch verstehen und man mag sie. Als 60s Kapelle eignen sich die Hosen absolut nicht. Schade, ein geiles Album a la Die Toten Hosen wäre angebrachter als auf Beatles zu machen.

    Volker NagelVolker NagelVor 29 Tage
  • Ach, was sind die Jungs brav geworden

    Daniel SchreiberDaniel SchreiberVor 29 Tage
  • Es ist scheise!

    RababerRababerVor 29 Tage
    • @cp R Lieber Herr Deutschlehrer, ich weis ja nicht was sie hier lesen, bzw. was Sie hier reininterpretieren sollten, aber ich habe hier niemanden beleidigt!

      RababerRababerVor 29 Tage
    • @Rababer Jetzt wollen wir aber bitte doch mal die Kirche im Dorf lassen, werter Mitforist: Ihre anonymen Beleidigungen wollen wir hier ja schon gar nicht mehr diskutieren. Es ist einfach so, dass Ihr Benehmen zu Ihrem mangelhaften Deutsch passt wie die Faust aufs Auge.

      cp Rcp RVor 29 Tage
    • @cp R Kann wieder einer nicht verstehen das Leute eine andere Meinung haben und es einen nicht gefällt. Heul leise🤫

      RababerRababerVor 29 Tage
    • Nein. Einfach in der Schule ein bißchen aufgepasst und ab und zu mal ein Buch gelesen.

      cp Rcp RVor 29 Tage
    • @cp R Oh ein Deutschlehrer. Bravo👏🏻

      RababerRababerVor 29 Tage
  • Die Yardbirds sind einfach super. Und ist ja auch interessant für wen alles die Yardbirds das Sprungbrett waren: Eric Clapton, Jeff Beck, Jimmy Page; und Led Zepplin ist quasi eine Nachfolgeband der Yardbirds gewesen.

    Micha MüllerMicha MüllerVor Monat
  • Habe all den Ärzten ihre CDs, DVDs und Platten verkauft. Sie haben sich auch einmal für den Menschenhandel bekannt.

    Markus MasarinMarkus MasarinVor Monat
    • Dann tun du ja allem richtig gemacht haben.

      cp Rcp RVor 29 Tage
  • Endlich wieder richtig Sound von DTH! Nicht immer nur Jammersongs. Super gelungen!

    Sebastian TrösterSebastian TrösterVor Monat
  • Mehr davon. Super geil...weiter so.

    Dennis HDennis HVor Monat
  • Mega! Ich warte schon auf die Freischaltung (Apple Music) der weiteren Songs 😍

    Jan SteinbergJan SteinbergVor Monat
  • Hey Cool wusste garnicht das Donald Trumph so gut singen kann

    Antonio BarocelliAntonio BarocelliVor Monat
    • Gewisse optische Ähnlichkeiten sind nicht von der Hand zu weisen.... ;)

      captain mubberscaptain mubbersVor 23 Tage
    • Brüller.

      cp Rcp RVor 29 Tage
  • Kuddel wie Schmidtchen Schleicher mit den elastischen Beinen 😁😁😁😁

    huebi77huebi77Vor Monat
  • Grandios, nach viel zu vielen Jahren mal wieder die Hosen wie ich sie kennen und lieben gelernt habe. Erinnert mich etwas an die Roten Rosen und/oder Learning English Lesson 1 - Respekt, das ist Punk ;o) !

    Michael FrischMichael FrischVor Monat
  • So eine Feier trotz Corona😂

    Heidi Dose- Sprechende TiereHeidi Dose- Sprechende TiereVor Monat
  • rentnerband

    Nikolaus GerszewskiNikolaus GerszewskiVor Monat
  • Das Intro mit der Wilhelm Wieben Ansage (Copy) und der am Ende ``Beatles Verbeugung´´ zum Wegschreien😂. Gib mir den DeLorean mit Flux Kompensator als Bandbus für ne Woche.

    Dirk GuttzeitDirk GuttzeitVor Monat
  • :))))))))))))))))

    Lidia AleksandraLidia AleksandraVor Monat
  • Amazing! I'm waiting for Your next music video in style of Just5, like "Drei Tage Bart" by Die Arzte. :) That would be outstanding! Gruss ausf Polen!

    Adam KowalskiAdam KowalskiVor Monat
  • tolle Musik :) Ihr hätte tolle Beatles abgegeben :)

    Claus LochnerClaus LochnerVor Monat
  • sehr cooler Release - bin schon auf die restlichen Songs der neuen Scheibe dann gespannt! :)

    Grisu2603Grisu2603Vor Monat
  • Aha, King Rocko Schamoni am Anfang. Fehlt nur noch ein Album mit den goldenen zitronen.

    MariomotoMariomotoVor Monat
  • Das am Anfang ist ja mal sowas von schlecht auf alt gemacht 😂😂😂 aber der Rest ist ganz top

    Marv MandelaMarv MandelaVor Monat
  • Oh Mann, was ist das denn? Konnten Nirvana seinerzeit wesentlich besser!

    Frank 'N SteinFrank 'N SteinVor Monat
  • Love from the first riff !

    IMUIWIIMUIWIVor Monat
  • Soooo geil :-)

    Andreas BüttikerAndreas BüttikerVor Monat
  • Gefällt mir mega gut.

    bilinas minibilinas miniVor Monat
  • hoffe der name stimmt bald

    Diss VerteilerDiss VerteilerVor Monat
    • @Diss Verteiler Nein: Was Sie besitzen, das kann man nicht üben. Das ist eine Gabe. Die TOTEN Hosen!! So wie "TOT", also quasi gestorben!!!! Da muss man erst einmal.....

      cp Rcp RVor 28 Tage
    • Jahre lange Übung min jung

      Diss VerteilerDiss VerteilerVor 29 Tage
    • Haha. Wie superlustig. Ich schütte mich weg! DEN Toten Hosen Witz habe ich noch nie gehört. Aua, ich hab Bauchschmerzen, so gut ist der. ROFL. Mega. Wie kann ein einziger Mensch nur so witzig sein!

      cp Rcp RVor 29 Tage
  • wie geil ist das denn, Jungs, ich feiere Euch!!!

    Bonnie ́s ClydeBonnie ́s ClydeVor Monat
  • Świetna stylówa i wykonanie. Bajka!! 😀😍

    ChujogromChujogromVor Monat
  • "Let's Dance" ... Danke für dieses tolle Video ... einfach Spitze ... 🎤🎵 ❤️

    Gabi M.Gabi M.Vor Monat
    • Sensationell.

      bilinas minibilinas miniVor Monat
  • Aguante hosen!!!! 🇦🇷♥️🇩🇪

    Carlos GabrielCarlos GabrielVor Monat
  • ❤️🤟🏼

    Fulvio Devil PintoFulvio Devil PintoVor Monat
  • wenn man mal überlegt 1996 noch das Lied XTC rausgebracht und heute kommt sowas ...... naja ziemlich mager ehrlich gesagt

    Der MönchDer MönchVor Monat
  • wie alt Campino einfach mal geworden ist

    Der MönchDer MönchVor Monat
    • @cp R ja klar , jedem Menschen 😉

      Der MönchDer MönchVor 29 Tage
    • Tja: Und das droht auch ganz unweigerlich DIR.

      cp Rcp RVor 29 Tage
    • @K 1896 ja das sieht man ihm an

      Der MönchDer MönchVor Monat
    • 58

      K 1896K 1896Vor Monat
  • Hermooso

    marcelo monzonmarcelo monzonVor Monat
  • Einfach nur genial, back to 60

    Rolf LüttgerRolf LüttgerVor Monat
  • Einfach nur klasse. Macht verdammt gute Laune.

    aola wiliaola wiliVor Monat
  • Ihr seit wie immer 💃🕺 einfach genial👍 meine alte Opel 🎸Gang 🎶

    Ralf SchumacherRalf SchumacherVor Monat
  • Schmutz.....dennoch ziemlich gut ;-9

    Farin UrlaubFarin UrlaubVor Monat
  • Wie geil ist das denn 🍻

    Ulrike GollUlrike GollVor Monat
  • Dufte Kapelle! Nur der eine Gitarrist müsste sich mal den Hals waschen.

    Michael LückeMichael LückeVor Monat
    • Die Jungs hatten und haben Spässken, und ich auch, nur das zählt! Gesund bleiben und tanzen....

      aola wiliaola wiliVor Monat
  • Wer hört sich denn noch diesen scheiß an von den möchte gern Punkern oder doch Systemlinge.

    M MierschM MierschVor Monat
    • @M Miersch Eben. Es ist besser Sie beleidigen hier im Internet mit Ihrem merkwürdigen selbstausgedachten Deutsch, als dass Sie draußen etwas Blödes anstellen.

      cp Rcp RVor 29 Tage
    • @cp R ach wie schön es ist, Systemlinge und Trolle zu wecken. Ich genieße es. Schönen Tag noch.

      M MierschM MierschVor 29 Tage
    • @M Miersch Ich sage doch: Deutsch war nicht unbedingt Ihre Stärke in der Schule.

      cp Rcp RVor 29 Tage
    • @cp R wohl in der Schule nicht auf gepasst und im leben nichts dazu gelernt.

      M MierschM MierschVor 29 Tage
    • Das Wort "Systemling" ist so ein bisschen Ihr Lieblingswort, oder? Was immer es auch heißen oder bedeuten soll.

      cp Rcp RVor 29 Tage
DEhave