Wie überlebt man THE PURGE!? | Jay & Arya

3 Aug 2020
255 009 Aufrufe

Wenn du Star Wars auf WISH bestellst.. ► dehave.info/down/k4Sli9Gjg3rDu34/video
PODCAST ► dehave.info/down/qo6WdJqOqpzWuqg/video
__________
Arya Lee
Instagram ► instagram.com/aryalee
TikTok ► tiktok.com/@aryaleee
Jay Samuelz
Instagram ► instagram.com/jaysamuelz
TikTok ► tiktok.com/@jaysamuelz
_______________
Musik : Vincent Lee

KOMMENTARE
  • Wäre The Purge auch in den gefängnissen?

    SytrixSytrixVor 3 Tage
  • Ich würde ei fach ein paar Tage vor dem purge aus dem Land reisen und ein paar Tage später wiederkommen

    Liv IngwersenLiv IngwersenVor 5 Tage
  • 9:25 UMBRINGEN

    anonym 7000anonym 7000Vor 9 Tage
  • Ich und mein Bruder würden uns mit Panzer weg fetzen werden und uns komplett vernichten und dan trotzdem ins Gefängnis kommen weil wir zu lange brauchen

    anonym 7000anonym 7000Vor 9 Tage
  • Ich würde Media Markt ausrauben.

    samuelxklssamuelxklsVor 9 Tage
  • Ich hab halt realtalk am selben Tag wie die purge ist geburtstag😂😂😂

    tillhallotillhalloVor 14 Tage
  • Ich denke, wenn ich an der purge teilnehmen müsste, würde ich raus aus jeglicher Zivilisation, und wie Fritz Meinecke oder Bear Grills mich einach im Wald verstecken und warten, bis es wieder Tag wird.

    Hötti_007Hötti_007Vor 14 Tage
  • Vielleicht so ein kleiner the purge Film währe cool 😊

    Steven RatzmannSteven RatzmannVor 14 Tage
  • „und dann versteckst du dich und puhhh hast du ihre waffe“ arya hat zuviel battleroyale gespielt

    Was is dasWas is dasVor 17 Tage
  • Könnt ihr mal ne the Purge-Parodie als kurzfilm drehen? das wär so geil

    Uru LlereurolUru LlereurolVor Monat
  • Ohne Witz ich würde mich in einer Mülltonne verstecken

    Debby RebelDebby RebelVor Monat
  • Ich würde the purge überleben wenn ich selber maskiert durch dìe stadt gehe weil mich so keiner erkennt und die leute die mich töten wollem nicht jedem maskierten in der stadt die maske runterreißen und ihn töten

    Thaili WandrerThaili WandrerVor 2 Monate
  • NokNok oder so

    Sandra NgueleSandra NgueleVor 2 Monate
  • Den purge tourismus gibt es in den filmen da kommen in einem film idk welcher aus europ und mexico extra dafür

    RapToRzZRapToRzZVor 3 Monate
  • Ganz einfach. Gar nicht. (Als normaler Bürger)

    Vortex EquilibriumVortex EquilibriumVor 3 Monate
  • Garnicht.

    Umut EgribasUmut EgribasVor 3 Monate
  • Glaube am beste wäre es (wenn man im Land bleiben muss) raus aus der Stadt und Siedlungen. Irgendwo in die Wüste fahre und sich dort in nem Loch verstecken und mit ner Waffe campen.

    Niklas HellriegelNiklas HellriegelVor 4 Monate
  • Wow! Ich habe euch zum ersten mal gesehen und ihr seid jetzt schon mein Lieblingskanal

    Hardcoreboy05Hardcoreboy05Vor 4 Monate
  • Für 9 stundten nicht für 12😂😂

    Elias JohnsonElias JohnsonVor 4 Monate
  • Nennt es doch FilmSpeek

    Ostbarin !Ostbarin !Vor 4 Monate
  • Ich wäre im Wald auf einen Baum geklettert mit einem Schlafsack in grün und einer Menge Tee. Oder man gräbt wirklich ein "Loch" in den Boden also in seinem Haus und macht einen Boden darüber sozusagen, damit es aussieht wie der normale Boden und dann kann man es rausheben noch einen Teppich drauf kleben also auf die Oberfläche und darunter campen...

    Ultimate Gaming TvUltimate Gaming TvVor 4 Monate
  • Ich würde einfach in irgendwelchen Ubahn Tunneln meine Eier chillen

    Insta marcel_n67Insta marcel_n67Vor 4 Monate
  • 5:57 Die Leute denken einfach viel zu kompliziert. Einfach in irgendeinem dreckigen Gulli unter der Straße übernachten.

    Scarab324Scarab324Vor 4 Monate
  • 9:14 Ich sag nur MAFIA

    Middle Earth EliteMiddle Earth EliteVor 4 Monate
  • 7:44 Die bilden dann die Mafia

    Middle Earth EliteMiddle Earth EliteVor 4 Monate
  • Die Idee von ,,The purge“ ist dumm.Wenn viele Menschen töten um Aggressionen abzubauen werden deren Angehörige(Familie Freunde etc.)Weitermachen und danach trauern und niemanden ist glücklich.

    Middle Earth EliteMiddle Earth EliteVor 4 Monate
  • Als Regel wär nicht mitmachen will muss nicht

    DestroDestroVor 4 Monate
  • Was ich an der Thematik interessant finde ist, dass die Gesellschaft und die generell dass die Menschen immer (auch jetzt) soweit gehen, wie es die Grenzen zulassen und sogar einen Tick darüber hinaus. Der Grund wieso es solche Gewalttaten nicht noch häufiger gibt, oder Dinge wie Vergewaltigungen, beruht darauf, dass viele etwas zu verlieren haben, Geld, Erfolg, das Ansehen der Kinder, Familie, Freunde, Freiheit, ihre Arbeit und alles was man sich aufgebaut hat. Ist aber Krieg, fällt diese Hemmschwelle extrem und es werden von heute auf morgen aus guten Nachbarn eiskalte Mörder und Vergewaltiger, die machen dann alles wofür sie nicht belangt werden können, alles für dass es keine Konsequenzen gibt und sogar einen Tick darüber hinaus. Unabhängig davon aus welchem Land die kommen, seien es nun US Soldaten die im Irak oder Afghanistan krasse Menschenrechte verletzen, oder sei es der langjährige Konflikt zwischen dem sogenannten Staat Israel und Palästina. Jeder geht einen Tick über dem Punkt, bis zu welchem es keine Konsequenz gibt, ob durch Gesetze, Recht, oder dem was der eigene General einem erlaubt. Gibt es jedoch keine Konsequenzen, werden so gut wie alle Menschen zu dem was in Purge dargestellt wird. Der Mensch geht immer etwas über die Grenze bis zu welcher es Konsequenzen gibt, egal wo diese Grenze liegt. Und wenn Menschen fiktiv dagegen stimmen würden, dann eben genau aus der Angst davor, denn man sieht schnell selbst bei Demos in Deutschland, was manche in der Lage sind zu tun, wenn die denken, dass man denen nichts anhängen kann und umso mehr sieht man es in den Demos aus den USA, die Vorstufe von Purge haben wir dort ja bereits sehen können, bei den Demos nach dem Tod des Schwarzen, der durch das Knie des Polizisten erstickt ist.

    Amar BosanacAmar BosanacVor 4 Monate
  • Wie man the purge überlebt Einfach aus Amerika reisen

    San Andreas GamerSan Andreas GamerVor 5 Monate
  • Wie beginnt eine the purge

    Ebrahim HashimiEbrahim HashimiVor 5 Monate
  • Weiß nicht warum viele Leuten denken es ist Horrorfilm das ist doch kein Horrorfilm 😅

    SEB.SSEB.SVor 5 Monate
  • Wenn es legal ist, muss es nicht ok sein. Und im kehrwert: wenn es illegal ist , muss es nicht schlecht sein... schei$ welt...

    Ugly JerichoUgly JerichoVor 5 Monate
  • Niemand: Die AFD: Wir sind bereit 😂😂😂😂😂😂

    MasterOneKing YTMasterOneKing YTVor 5 Monate
  • In Deutschland wäre Purge generell keine gute Idee, da das Deutsche Waffengesetz deutlich stränger ist als in den Vereinigten Staaten

    DangerLPDangerLPVor 5 Monate
  • Ich war ganz Aleine mit nem freund im kino sonst war alles lehr

    Vigo BricksVigo BricksVor 5 Monate
  • Hab den film am realise tag gesehen

    Vigo BricksVigo BricksVor 5 Monate
  • Ich habe ein Kangal ich würde eif die tür offen lassen und schlafen

    LmenesLmenesVor 5 Monate
  • Cooles Format 😊

    naddi greysnaddi greysVor 5 Monate
  • Sich einfach so verletzen, dass man im Krankenhaus stationär aufgenommen werden muss für die Nacht. In Krankenhäusern darf nicht gepurge werden.

    BiancaBiancaVor 5 Monate
  • Ich liebe euch.

    Nilgün ÖzbekNilgün ÖzbekVor 5 Monate
  • Normale Menschen: ja jay und arya ! Ich: ist das the jackson 5?

    JakekoppeJakekoppeVor 5 Monate
  • Also ich würde mich in abgelegene Waldstücke auf irgendeinem Baum nächtigen :)

    Shirin KraußShirin KraußVor 5 Monate
  • Jay, Arya danke für das Video könnt ihr das auch zu den Hunger Games machen

    Kopfschmerz 2016Kopfschmerz 2016Vor 5 Monate
  • Cool

    DaSim BinIDaSim BinIVor 5 Monate
  • Purge ergibt einfach keinen Sinn. Einfach dumm, diese Idee.

    AtHome DLPAtHome DLPVor 5 Monate
  • Am besten nicht the purge gucken weils einfach nicht nice ist

    JJVor 5 Monate
  • Movie-Talk vielleicht ?

    Despina SotiriadouDespina SotiriadouVor 5 Monate
  • Bei der Flugzeugfrage meine ich da dürfte das Seerecht gelten. Aber ich bin kein Anwalt

    Insanus RexInsanus RexVor 5 Monate
  • Mann muss ins Weiße Haus einbrechen und in dem Bunker vom Präsidenten sicher leben bis die 12 Stunden vorbei sind.

    Lorenz ChannelLorenz ChannelVor 6 Monate
  • gäbe es die purge in Deutschland würde ich erstmal etwas Kannabis Haschrauschgift rauchen weil das ist schon hohes Verbrechen so

    The GengarThe GengarVor 6 Monate
  • Wenn ich eine Regel einführen könnte, dann wäre es, dass Vergewaltigung oder jegliche Art von Belästigung verboten ist. Aus dem einfachen Grund, dass es in der Realität schon viel zu oft passiert und in diesen 12h um das zehnfache wahrscheinlich steigen würde. Wer ist meiner Meinung?

    LEC TEARLEC TEARVor 6 Monate
  • Ist lange her seit ich den Film gesehen hab, aber ich erinner mich an einen Politiker (oder villt war es sogar der Präsident in dem Film) der gesagt hat, dass sie damit die Obdachlosenrate senken möchten oder die Überbevölkerung iwie sowas

    Curly aiCurly aiVor 6 Monate
  • Geiles Format

    Da SeibelDa SeibelVor 6 Monate
  • Die killer die das und wissen war ihre Opfer machen 👁👄👁

    Flippi ein hippiFlippi ein hippiVor 6 Monate
  • Wie überlebt man the purge? Man craftit sich ein laserschwert

    Oskar_ scoot._.Oskar_ scoot._.Vor 6 Monate
  • Mann kann einfach in den Wald gehen

    Malte AdamMalte AdamVor 6 Monate
  • Okay, ich glaube nicht, dass der typ links Arya ist... Wo ist seine Kette? Tippe auf nen Troll 🤣

    WellblechWastlWellblechWastlVor 6 Monate
  • Man könnt es überleben wenn man einfach die Zeit lang auf dem Meer chillt mit nem Boot

    The RomansThe RomansVor 6 Monate
  • über Star Wars

    Michlel fankiMichlel fankiVor 6 Monate
  • Ich würde irgendwo in die Natur gehen wo keine Sau ist.

    Michi Filme !Michi Filme !Vor 6 Monate
  • 8.33 Zur der frage mit den Mobber. No front an Amerika, aber dort gibt es ja viele Amok läufer in Schulen trotzdem schreckt es die Kinder dort nicht ab zu mobben.

    Mr Gamer /KeguranMr Gamer /KeguranVor 6 Monate
  • Was würde passieren wenn man außerhalb der purge Nacht eine Straftat begeht?

    Hans MatovinovicHans MatovinovicVor 6 Monate
  • Könnt ihr mal wieder Schauspiel ohne Skript machen? Sheldon (The Big Bang Theory) trifft auf Abed (Community).

    ýäýæ FNýäýæ FNVor 6 Monate
  • Idee für intro: Film disgus, Aber in der film Geek Stimme und synchron

    Omybait/SpasbaumOmybait/SpasbaumVor 6 Monate
  • hey das ist ein kommi für Algorithmus und ich möchte meinen alten Kommentar wiederfinden

    JomyJomyVor 6 Monate
  • Ich würde keine Purge wollen, denke aber es würde sich nach ner Zeit durchsetzen, weil wir dann darauf konditioniert wären. Ich denke es wäre vielleicht in einige Aspekte gut, wie ihr gesagt hab Leute würde sich 10 mal überlegen ob sie einen mobben, misshandeln, vergewaltigen etc. und die Leute könnten sich rächen, allerdings würden in der Purge-Nacht viel mehr Unschuldige Leiden und Sterben

    mc Juliamc JuliaVor 6 Monate
  • Nice format 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

    ibrahim Ensar Cakiribrahim Ensar CakirVor 6 Monate
  • Die beiden sind einfach richtige Vorbilder und halten Abstand...👌

    Mathew KohlertMathew KohlertVor 6 Monate
  • Ich bin für die Purge abgesichert. Gegenüber von meinem Haus steht ein Bunker

    Fresh DumbledoreFresh DumbledoreVor 6 Monate
  • Ich finde aryas Haare echt Fresh

    Fabian BFabian BVor 6 Monate
  • Könnten andere Länder Amerika in den 12 Stunden angreifen und erobern ?

    Antonia LOLAntonia LOLVor 6 Monate
  • Ich würde meine deutsch lehrerin töten

    Dima gri4enkoDima gri4enkoVor 6 Monate
  • diese vorstellung das jay in so einem engem loch steht=)=)=)

    Esther MartensEsther MartensVor 6 Monate
  • Feier aryas neue Frisur voll

    Mimi XDMimi XDVor 6 Monate
  • Zum Thema Flugzeug. Das ist nämlich ganz interessant da man in einem Flugzeug den Jeweiligen Gesetzen des Ortes wo es gebaut wurde unterliegt.

    Epiclp TimeEpiclp TimeVor 6 Monate
  • geiles neues format 👍

    Ben GraeverBen GraeverVor 6 Monate
  • Btw auch... Ich werde dann nie wieder gemobbt... (werde ich auch so schon nichtmehr...

    Donuts 95Donuts 95Vor 6 Monate
  • Scharfschuetzengewehr und schwarzes leises boot weit draussen... Du hoerst alles kommen und kannst mit der richtigen sniper aus nem kilometer alles ficken... so n thermalvisier drauf und mit 1-2 vertrauten da abcampen...

    Donuts 95Donuts 95Vor 6 Monate
  • Hi, Mr Onepro dehave.info/down/qYeVc6SSqKPSrJw/video neue Kanal

    Maria VaniliMaria VaniliVor 6 Monate
  • Diese video idee ist so geil 😨✨

    ikura sanikura sanVor 6 Monate
  • Bitte lasst den Quatsch mit diesen dämlichen Mikrofonen

    KashiwaKashiwaVor 6 Monate
  • Das ist ja ne geile Filmidee. Kappa

    Bernhard SonnBernhard SonnVor 6 Monate
  • Für fallen einfach jigsaw anrufen

    Killer lpKiller lpVor 6 Monate
  • Hör ich da Jackson 5 raus?

    emmasponsoredemmasponsoredVor 6 Monate
  • Ich weiss wie man The Purge überlebt! man raubt am mitag eien laden aus und kommt ins gefängnis und wen The Purge beginnt ist man sicher!!

    Letsy HDLetsy HDVor 6 Monate
  • Arya's Falle: Total gut und ausgeklügelt Jay's Falle: Coyote-versucht-Road-Runner-zu-fangen-Version

    AnneAnneVor 6 Monate
  • Ey, ich hab das gleiche Star Wars The Last Jedi Poster😂

    Lilli S.Lilli S.Vor 6 Monate
  • Also ich finde ja, das beste versteck ist das Gefängnis. Weil ja eh alle gefangenen ausbrechen werden (frei gelassen werden) und keiner freiwillig dahin zurück kehrt😂

    YüsraYüsraVor 6 Monate
    • @Doris Passegger danke für die Info, ich hab den Film ehrlich nicht geschaut, aber werde ich :)

      YüsraYüsraVor 5 Monate
    • Stimmt nicht. Die Gefangenen, welche innerhalb des Jahres ins Gefängnis kommen werden bei der darauffolgenden Purge von der Regierung ermordet. (Siehe Serie)

      Doris PasseggerDoris PasseggerVor 6 Monate
  • Ich habe einfach erst am ende des Videos gecheckt,dass ihr euch gar nicht im selben Raum befindet 🤦🏾‍♀️😆

    UnwichtigUnwichtigVor 6 Monate
    • True

      TheRealCleuZyTheRealCleuZyVor 6 Monate
  • Herr der ringe Harry potter Spongebob 🥰🥰

    SwissAnjo 99SwissAnjo 99Vor 6 Monate
  • Lol hab ewig gebraucht, um zu checken, dass ihr im selben Zimmer seid, nur am anderen Ende der Couch sitzt. :)

    Mrx_ SamaMrx_ SamaVor 6 Monate
  • Mir gefällt das neue Seting und die Art der Gesprächsführung.

    Tanja BlümlTanja BlümlVor 6 Monate
  • Biiiiittttteeee macht ein merch!!!😭

    Jesus loves you!!!!Jesus loves you!!!!Vor 6 Monate
  • ich würde einfach ein tag vor pourge in ein Ausland gehen und wenn alles wieder aufgeräumt ist würd ich wieder zurück mit aufgeräumt meine ich das keine leichen und waffen in der gegend herumliegen und meine Wohnung noch steht

    Wolfi 2004Wolfi 2004Vor 6 Monate
  • ich glaube wenn du im Flugzeug bist gelten die Gesetze des jeweilgen landes aus welcher flugfirma sie ist oder das Land aus dem du gestartet bist

    Wolfi 2004Wolfi 2004Vor 6 Monate
  • Nich meine Idee aber je mehr es sagen desto besser : nennts doch einfach filmspeak

    Ronja MilitschRonja MilitschVor 6 Monate
  • Warum machen wir the Purge nicht einfach so wie ein Spiel? Es macht nur mit wer auch will😂

    Tristan JahariTristan JahariVor 6 Monate
  • Welches Land wäre so dumm um the purge einzuführen?

    Galaxydragon 123Galaxydragon 123Vor 6 Monate
  • Der unterschied zwischen Amerika und Deutschland ist bekom in Deutschland mal ein voll automatisches Gewehr. Oder auch nur eine pistole. Den eine Rassenkrieg würde es auch in Amerika geben. Jäger, Schützen Vereine und die Polizei werden in Deutschland durch ihre Schusswaffen machen können was sie wollen. Ohne dass sie jemand aufhalten kann. Und ich wäre der erste der in das Purge Land reist. Und sei’s auch nur um die Straßen auf dem Grat gekämpft wird in die Luft zujagen. Und jeden zu töten den ich sehe👹👹👹

    Z0mBle KöNlgZ0mBle KöNlgVor 6 Monate
  • Man macht einfach den move wie in Tribute von Panem. Du suchst einen Wald und vergräbst dich einfach. Da es eigentlich dunkel ist und niemand in einen Wald gehe würde hätte man überlebt 😂

    Michael HoangMichael HoangVor 6 Monate
DEhave