Die 17 besten Innenminister der Innenminister | ZDF Magazin Royale

19 Feb 2021
819 928 Aufrufe

Was macht eigentlich ein Innenminister? Sich Law & Order mäßig um die innere Sicherheit unseres Landes kümmern, im Kaminzimmer über den nächsten Rücktritt spekulieren oder etwa lieber Kicker-Turniere spielen & Coronapartys feiern? Deutsche Innenminister sind so verschieden wie deutsche Wurstwaren. Doch wer ist gut? Wer ist richtig gut? Wer ist der beste deutsche Innenminister?
Ganze Folge: kurz.zdf.de/zmr11yt/

Hier geht's zu unseren Quellen:
Weact.de: „Hessen braucht JETZT einen Rechtsterrorismus-Opferfonds! - Ein Jahr nach dem Anschlag in Hanau“
zdfmagaz.in/weacthanau
Spiegel.de: „Die Hanau-Protokolle“
zdfmagaz.in/spiegelhanau
taz.de: „Kolumne zu Polizei. Nicht strafbar“
zdfmagaz.in/tazkolumnepolizei
faz.net: „Chinesen kaufen den Flughafen-Hahn“
zdfmagaz.in/fazfrankfurthahn
taz.de: „Landesinnenminister Pistorius prüft Verbot: Niedersachsen gegen Antifa“
zdfmagaz.in/tazantifaverbot
Erste.de: „Absurde Abschiebung: „Seehofers Afghanen“ sind zurück“
zdfmagaz.in/dasersteabschiebung
Spiegel.de: „Frankfurter Polizisten und ihre rechtsextreme Chat-Gruppe“
zdfmagaz.in/spiegelrechtechats
zeit.de: „Andreas Geisel. Ein Mann mit Vergangenheit“
zdfmagaz.in/zeitandreasgeisel
faz.net: „Wer ist der Verunglückte aus dem Hambacher Forst?“
zdfmagaz.in/fazhambacherforst

Das ZDF Magazin Royale - jeden Freitag ab 20:00 Uhr auf zdfmagazinroyale.de und um 23 Uhr in ZDF.
Giphy: zdfmagaz.in/giphy
Instagram: zdfmagaz.in/insta
Twitter: zdfmagaz.in/twitter

KOMMENTARE
  • RaSSisMuS

    DrachenlordDrachenlordVor 7 Stunden
  • Thüringen Nr.1, ihr Luschen!!! Moment...

    Der AlexDer AlexVor 3 Tage
  • Herbert Reul wohnt bei mir in der Kleinstadt, hörmal Herbert dein Fahrer hat mich vor 2 Monaten auf meinem Mofa paar Meter vor nem Zebrastreifen überholt und total abgedrängt echt nicht in Ordnung von ihnen, aber wir können uns ja in der einzigen Dorf shishabar auf ein Köpfchen treffen und das klären

    Max ErnstMax ErnstVor 7 Tage
  • Stark, leider hast Du vergessen, dass der Herr Bouillon zwar eien französischen Namen trägt, an der französischen Grenze aber (wegen vermeintlich fremdartiger Viren) das "Reich" vor der Gefahr aus dem Ausland schützen will.

    Tim DopplerTim DopplerVor 8 Tage
  • Konnte der gute Mann im ersten Beitrag doch nicht ahnen, dass er ausgerechnet von einem, äaah sagen wir es so, Herrn eine Knarre kauft, dessen Gesinnung ein wenig außerhalb einer demokratischen Gesellschaft verortet ist. Kann doch passieren. Weiß dieser Pistorius eigentlich was das Kürzel "Antifa" bedeutet ??? Eine antifaschistische Haltung sollte eigentlich normales Denken sein, sollte man meinen, zumindest, wenn man sich historisch mit dem Treiben von Faschisten befasst hat. Eine sogenannte organisierte "Antifa" existiert nur in den Köpfen der Schmierfinken der Springerpresse. Fakt ist aber auch, dass der Respekt vor der Polizei extrem gesunken ist. Woanders agiert die Polizei deutlich rigider.

    serafina crystalserafina crystalVor 9 Tage
  • Eine sehr schöne Sendung im TV! Lustig, lehrreich und immer voll auf die 9! Steckt Olli Welke und seine mitunter recht dröge daherkommenden Comedians wie z.B. Niehaus und Matschke (bei denen spule ich immer vor oder gehe aufs Klo) längst in die Tasche.

    erhard ahmannerhard ahmannVor 9 Tage
  • 4 Jahre bei der SED? Wo ist das denn besonders, die größten Teile der CDU und FDP waren über Jahre in der SED, so auch unsere Bundeskanzlerin. Die Ostparteien waren keine unabhängigen Parteien, sie waren Teil der SED.

    Enrico MalatestaEnrico MalatestaVor 10 Tage
  • Kann man sich mit der Redaktion in Verbindung setzen? Hab eine Sache die brennt!

    Invader 2000Invader 2000Vor 11 Tage
  • Ich mag es ja, wenn Jan einzelne Personen berechtigt kritisiert aber sich über das Äußere lustig zu machen finde ich nicht in Ordnung.

    Hamza NHamza NVor 14 Tage
  • Sollte die öffentlich Rechtlichen nicht naja neutral sein ?

    Dark[Sins]Dark[Sins]Vor 16 Tage
  • Der schlechteste Beitrag seit Langem

    shirtless germanshirtless germanVor 17 Tage
  • Richtig schlechte Laune nach dem Schwan Video! Wenn ich den wixxa hier erwische!!!

    Hein DaddelHein DaddelVor 17 Tage
  • Die Reihenfolge wurde aber auch ein bisschen ausgewürfelt, oder? Andererseits wie will man bei der geballten Inkompetenz, bzw. Boshaftigkeit auch ein vernünftiges Ranking machen.

    entwurfungentwurfungVor 20 Tage
  • Panzerlied musste ich auch bei der Bundeswehr singen. Das war als Wehrpflichtiger Rock- Blues und Jazzfan 1973-74. Die nutzloseste Zeit in meinem Leben ausser dass der Russe dadurch derartig Angst bekommen hat, dass er nix mit Deutschland gemacht hat

    Paolo PoempelPaolo PoempelVor 21 Tag
  • „... aussieht wie ein Größenwahnsinniger TÜV Prüfer“ 😭😭😭 genial Jan!

    OwaisMalekOwaisMalekVor 21 Tag
  • Das Atmen bei 18:15 ist einfach beste 🤣

    A BA BVor 21 Tag
  • Das Föderale System ist ja auch so schwachsinnig, da macht jeder InnenministerIn was er will.

    Simon 11Simon 11Vor 24 Tage
  • Der Bömi spricht mir aus der Seele...

    GratiskäseGratiskäseVor 24 Tage
  • Ey..nix gegen das Panzerlied :O..Da is immerhin der Text noch harmlos im Vergleich zu manch anderem NS Zeit marsch

    Nashman NashNashman NashVor 24 Tage
  • Nein, das Bild war, ein kleiner Klaps auf den hinterkopf erhöht das denkvermögen. Da gibt es offensichtlich viel zu erhöhen 😉

    Jong GinnymanJong GinnymanVor 26 Tage
  • Böhmermann ist ein dummer Ideologie und beim ZDF gut untergebracht.

    RottiRottiVor 26 Tage
  • Hi herr böhmermann, Können sie nicht mal das Thema Cannabis-Legalisierung zum Thema machen? Mit freundlichen Grüßen

    Chris CrossChris CrossVor 28 Tage
  • Unfassbar, wie viele Nazis in der Regierung sitzen.

    LukaszLukaszVor 29 Tage
  • 👏👏👏

    suki‘s ASMRsuki‘s ASMRVor Monat
  • Der shit behagt mir ungemein !

    MilligrammsMilligrammsVor Monat
  • 🤣🤣🤣 Danke lieber Herr Böhmermann! Ein bisschen Satire tut gerade jetgt besonders gut 😘😘😘

    TaraTaraVor Monat
  • Wenn sich Jan nicht mit einigen Präsidenten angefeindet hätte würde ich ihm dringend empfehlen als Bundeskanzler zu kandidieren wir brauchen solche Leute‼️

    Galibo BoliGalibo BoliVor Monat
  • Servus Jan. Schertz hin und her!!!! Bist schon ein witziger Kerl. Gönne es dir das du durch deine Art und Weise deine Brötchen verdienst! Obwohl du deine Sprüche ablesen tust was man dir auf schwarz weiß vor die Nase hält.worauf ich hinaus wollte ist, da sind immer noch Familien die immer noch keine klare Antwort erhalten haben. Kannst du es dir vorstellen wie hart das ist???? Dieses dreckige braune Terror und was sie angerichtet haben???? Das schlimme ist Rechts Populismus ist derzeit ansteigt

    dincer dincerdincer dincerVor Monat
    • Wird mich freuen für ei Dialog mit dir persönlich!.

      dincer dincerdincer dincerVor Monat
  • "Glückwunsch zu Platz 2, Digger" :'D :'D

    SonatineSonatineVor Monat
  • Germanys next top Innenminister. Interviewt von Germanys John Oliver. Goil!

    Kai PetersonKai PetersonVor Monat
  • Ob es wohl Zufall war das in hanau genau an dem Tag bei der 110 keiner ans Telefon gegangen ist?

    Madelaine YassinMadelaine YassinVor Monat
  • Wie man auch einfach so behauptet HengaMEHs taz-Kolumne sei Satire gewesen. Natürlich nur im Nachhinein. Ist der"Oder soll man es lassen" Artikel aus der Zeit auch Satire? Ach nee, da ging es ja gegen die "Falschen" nicht wahr?

    SpiraResidentSpiraResidentVor Monat
  • Das mit dem 17 Innenminister aufzählen müsste man jeden Tag machen um sich der Peinlichkeit bewußt zu werden

    GambitGambitVor Monat
  • Armes Deutschland

    Folko PöschelFolko PöschelVor Monat
  • Wie sieht es aus die Realität richtig zu sehen und die Bürger nicht nur verarschen bzw. betrügen? Unendliche Toleranz für Kriminelle und den Normalos immer mehr Gesetze und Auflagen draufwetzen.

    rocky20960rocky20960Vor Monat
  • Zum Thema Untersuchung von Menschen mit Migrationshintergrund, da gab es einen Artikel der TAZ zu. TAZ so: was soll das bringen Auch die TAZ: Menschen die von Nazis abstammen sollten genauer Untersucht werden um die Kontinuität des Extremismus in unserer Gesellschaft aufzuzeigen... Wisst ihr wie man das nennt ? Doppelmoral! Überhaupt Menschen auf Grund ihrer Herkunft unter Verdacht zu stellen ist widerwärtig, ganz gleich ob der Opa ein Nazi oder ein Islamist war. Dafür können die Kinder nichts und die Enkel auch nicht. Pfui, aus, böse TAZ

    [SEK]Borg[SEK]BorgVor Monat
  • Schau Mal was für eine nächsten liebe im alten und neuem Testament geschrieben steht, nur ein paar Beispiele. Das erste wichtigste Gebot, deinen Gott lieben von ganzem Herzen, mit ganzer Hingabe und mit ganzem Verstand. Ebenso wichtig ist aber ein zweites: Liebe deinen Mitmensch wie dich selbst. Auch fallen mir mehrere Dinge ein wie Jesus uns die liebe gezeigt hat (normalerweise schreibe ich nicht ohne vers aber jetzt probiere ich es Mal so runterzuschreiben). Gott ist in der liebe vollkommen so sollen wir es auch sein, oder das Beispiel vom verletzten Sünder der auf dem Boden lag und alle gingen dran vorbei außer einer, er nahm ihn und kümmerte sich um ihn, so lange bis es ihm wieder besser ging. Oder, wenn dich einer fragt, dem gebe dabei soll deine Linke Hand nicht wissen was die Rechte Hand tut. Oder, wenn einer gegen dich sündigt wie oft soll ich ihm verzeihen, wenn er sich entschuldigt, nicht nur sieben mal sondern siebenundsiebzigmal, da fällt mir das Beispiel mit dem König ein, ein Mann schuldete dem König einen Millionen Betrag, der König hatte Mitleid und Erlass ihm die Schuld dann traf der Mann dem die Schulden erlassen wurden einen anderen Mann der ihm einen kleineren Betrag schuldete, er erließ ihm nicht die Schuld, der König erfuhr davon und sagte was bist du für ein boshafter Mensch die ganze Schuld habe ich dir erlassen, hättest du nicht auch Erbarmen haben müssen.. (Wir wollen ja auch das Gott all unsere Sünden verzeiht drum können wir auch allen anderen verzeihen) Wenn dich einer fragt ob du mit ihm eine Meile gehst, gehe 2 mit ihm. Wenn einer dein Hemd klaut gib ihm noch den Mantel oder wenn dich einer auf die Linke Wange schlägt halte die andere Wange auch noch hin, betet für alle die uns verfolgen liebt eure Feinde. Verurteilt niemanden. Warum siehst du den kleinen Splitter im Auge deines Mitmenschen aber deinen eigenen Balken im Auge bemerkst du nicht. Mit dem Maßstab, den wir andere anlegt wird man euch messen. Behandelt stehts andere wie wir auch behandelt werden möchtet. Ein guter Baum trägt gute Früchte. Wovon das Herz erfüllt ist das spricht der Mund aus. Wenn dein Bruder Schuld auf sich geladen hat stelle ihn erst unter 4 Augen zu rede. Tut denen gutes die euch hassen. Wer sich selbst erniedrigt wird geehrt. Nicht den eigenen Willen suchen. Beispielsweise auch andere zum Festessen einladen die es dir nicht zurück geben können. Das sind nur paar Sätze wie Jesus uns die liebe zeigte, es gibt noch sehr viel mehr auch gibt es sehr tiefgründige Gleichnisse die Jesus uns lernte noch dazu die ganzen Wunder und Hoffnungen die ganzen Weisheiten die sich immer mehr vertiefen und und und. Liebe ist geduldig und freundlich. Sie prahlt nicht und schaut nicht auf andere herab. Liebe verletzt nicht den Anstand und sucht nicht den eigenen Vorteil, sie lässt sich nicht reizen und ist nicht nachtragend. Sie freut sich nicht am Unrecht, sondern freut sich wenn die Wahrheit siegt. Liebe nimmt alles auf sich, sie verliert nie den Glauben oder die Hoffnung und hält durch bis zum Ende. Die liebe wird niemals vergehen. 1 Kor.. 13 / 4-7 Hass führt zu Streit, aber liebe sieht über Fehler hinweg. Sprü.. 10/ 12

    Hi MarcHi MarcVor Monat
    • Was aber, wenn man sich selbst nicht liebt? Darf man dann auch seinen Mitmenschen nicht lieben?

      Jonny QJonny QVor Monat
  • wie heisst der klingelton

    enemene muhenemene muhVor Monat
  • Der wichtigste Beitrag war die Erwähnung unserer ermordeten türkischen Mitbürger!

    Seit_1998_NBC_GIGA_ DabeiSeit_1998_NBC_GIGA_ DabeiVor Monat
  • Die Diagnose, dass ein Mehrfachmörder psychisch krank ist so revolutionär. Als könnte man nicht vom vorher geplanten Mehrfachmord auf eine psychische Erkrankung schließen.

    Kate MaskKate MaskVor Monat
  • Wir müssen Mal aufhören so zu tun, als wären CDU-Politiker ernstzunehmende Volksvertreter. Konservatismus ist die erste Stufe auf dem Weg die Faschismus-Spirale runter.

    Rufus Tassilo Schelm von TunichtgutRufus Tassilo Schelm von TunichtgutVor Monat
    • Naja, Volksvertreter sind die ja schon, sind ja schließlich gewählt. Also sollten wir die einfach nicht mehr wählen

      NoritosNoritosVor Monat
  • der Typ aus Niedersachsen könnte auch Laschet ohne Haare sein...

    Omega96Omega96Vor Monat
  • Böhmer in den KNAST JETZT

    FyrestarFyrestarVor Monat
    • Warum?

      SaasmannSaasmannVor Monat
  • Wenn ich dem seine verschwulte Transgenderkoksnase schon sehe, dann beweist es immer mehr, das sämtliches links-grünes Gedankengut die Mutter allen Übels ist.

    Claas NeugebauerClaas NeugebauerVor Monat
    • Das ist natürlich eine ausgezeichnete Argumentation. Ich wurde endlich von meinem Links Grünversifften Gedankengut befreit! Sie sind ein HELD! MENSCHEN WIE SIE SOLLTE ES MEHR GEBEN!!11!!1! Aber bitte nicht hier in Deutschland.

      Jonny QJonny QVor Monat
  • Das ist so populistisch... Hetze und falsche Trauer als Satire zu bezeichnen is ist echt ein Armutszeugnis bei euch Deutschen ... und ihr feiert das, traurig.

    PlantedDynamitePlantedDynamiteVor Monat
    • Das sind doch alles fakten? Oder sehe ich das falsch?

      Jonny QJonny QVor Monat
  • Auch sein Studium an der Universität zu Köln in Geschichte, Soziologie und Theater-, Film- und Fernsehwissenschaften brach er ab. Dieser Versager hat einfach das Recht über alles und jeden zu urteilen ! Achtung Satire !

    Galaxy BulldozerGalaxy BulldozerVor Monat
  • Polizei Leipzig macht Stonks

    ----Vor Monat
  • Polen könnens besser????

    Hakan OeztuerkHakan OeztuerkVor Monat
  • Fahrraeder???

    Hakan OeztuerkHakan OeztuerkVor Monat
  • Es soll auch rechtsextreme Ausländer geben, die nicht so nett sind...

    Hakan OeztuerkHakan OeztuerkVor Monat
  • Wie macht man ein Land besser????

    Hakan OeztuerkHakan OeztuerkVor Monat
  • 69....von wie vielen...

    Hakan OeztuerkHakan OeztuerkVor Monat
  • mit digital skills...

    Hakan OeztuerkHakan OeztuerkVor Monat
  • Wir brauchen mehr Innenminister....

    Hakan OeztuerkHakan OeztuerkVor Monat
  • Er hat so recht! Stark!!

    Khun Gee นายจี in ThailandKhun Gee นายจี in ThailandVor Monat
  • 🏳️‍🌈❤️

    NotwithmehoneyNotwithmehoneyVor Monat
  • Wie viele S- Bars sind nur zum Schein da? Wie viele weichen Steuern aus? Wie viele "schieben" von dort aus Waffen? Wie viele " schieben " Menschen von dort aus? Wie viele Drogen werden von dort aus nicht nur verkauft sondern auch weiter geschoben? Also Drogen ( und auch Waffen und Munition) die von diesen Bars in das ganze Land verteilt werden!?! JUUUUPS! Hab ich da was ausgepackt?!?

    Maik RudisileMaik RudisileVor Monat
    • Nö hast nix ausgepackt

      DerRegulatorDerRegulatorVor Monat
    • Und das ist nur ein kleiner Teil! Es gibt in Diesen Shisha Bars einen Markt für Papiere! Für sämtliche Länder! Ich kann sogar in Baden Württemberg einen auftreiben der mir das Wasserzeichen auf Geld Scheine macht. Lächerlich diese Weichspülerrei!

      Maik RudisileMaik RudisileVor Monat
  • Nicht das stärkste Video von dir. Das die Kolumne der Taz satirisch war ist nicht klar. Da wird einfach nur die Polizei beleidigt, satirischen Wert erkenne ich da absolut nicht. Nur weil man Beleidigungen als Satire ausgibt, muss keine Satire drin sein.

    Drunken CitizenDrunken CitizenVor Monat
  • Die CDU in Hessen erzählt schon seit Jahrzehnten, dass Sicherheit und Bildung das Wichtigste für sie sind, um kurz darauf weiter zu rationalisieren - und werden doch immer wieder gewählt ... so viel zum Thema ( die ) Hessen 💩 !

    Christian HoffmannChristian HoffmannVor Monat
  • Ein Rechts-Extremist aus Rasendem Interesse... ... Führt der schon wieder seine Multiple Per-Sonnen-Spaltung Gassi am Hirnhüphpannt?

    Ralpf RansaeierRalpf RansaeierVor Monat
  • 1:45 Ja natürlich. Klankriminalität passiert dauernd. Rechte Terroranschläge nur sehr selten. Was ist das schonwieder für ein dummer Vergleich. Dann bitte auch keine Steuerbetrüger mehr überführen, weil es gibt ja Islamistischen Terror.

    HGF43HGF43Vor Monat
  • Danke für dieses Video.

    EnboEnboVor Monat
  • Der Innenminister von Malle wurde vergessen.... Schande!

    Tyrion LannisterTyrion LannisterVor Monat
  • Sehr gut. Das gefällt.

    Chris BraeuerChris BraeuerVor Monat
  • traurig, dass fast immer nur müllmenschen etwas zu melden haben.

    roflcopter31337roflcopter31337Vor Monat
  • Habe nur CDU gehört und zwischen durch SPD und Horst Seehofer war auch dabei.

    UnikonUnikonVor Monat
  • 🙏🏾♥️rip

    Gedieyon TewedeGedieyon TewedeVor Monat
  • Herr Reul macht wenigstens was gegen Clankriminalität

    Julian OttenJulian OttenVor Monat
  • Tja, es gibt eben Macht und es gibt Gewalt. Staat hat keine Macht, darum demonstriert der gesamte Apparat permanent mittels asozialer "Fehltritte" schlichtweg Gewalt. Und das ist für mich die gezielte und gewünschte Vergewaltigung von Verstand. Der Dräggg muss wäggg ... Ach käme der Polizistensohn nur um es zu sehen und krönte dieses Geschehen mit seinen Gänsehaut im Gehirn Gesängen ... ;)

    Aum WunderlandAum WunderlandVor Monat
  • Erschreckend viele Unionskasper. Law-and-order-Partei halt.

    TheCyberrunnerTheCyberrunnerVor Monat
  • Unfähige Schönwetter Politiker

    Hann FilmHann FilmVor Monat
  • Es ist klar, dass Shisha Bars oft für Geldwäsche von Clans genutzt wird.

    PaulPaulVor Monat
  • Genial unangenehm dieser Haufen größenwahnsinniger TÜV Prüfer 😂

    515aL3x515aL3xVor Monat
  • Blödermann Hilfeeeee. Der ist ja noch blöder als ich mir den vorgestellt habe.

    Helga KraftHelga KraftVor Monat
  • Als Franke bin ich natürlich stinkig, dass der Herrmann Joachim nur auf Platz 2 ist. BAYERN IST DOCH SONST IMMER VORNE! Na ja, wenn der Böhmi mal nach Bayern kommt, bekommt er bestimmt Besuch vom Hermmann... Stichwort "drohende Gefahr" und PAG ^^

    Vaultzap 31Vaultzap 31Vor Monat
  • Damn, immer wenn ich denke, dass Deutschland global gesehen noch Hoffnung gibt (wenn Polen, Russland, Ungarn, China, Brasilien etc. pp. einem die volle Ladung Weltschmerz geben), dann sieht man, dass hinter den progressiven Städten doch mehrheitlich einfach alte, konservative Männer stecken. Ihr braucht dringend jüngere, vielseitigere, weiblichere, grünere Innenminister. PS: Jep, bei uns in der Schweiz sieht es leider auch ähnlich aus wie in Deutschland... :-/

    Simon AeberhardSimon AeberhardVor Monat
  • diese ganzen alten Ekelsäcke.

    Arsim DrenicaArsim DrenicaVor Monat
  • Boulion 😂🤣

    Elmira KhanElmira KhanVor Monat
  • Anzeige von Horst Seehofer ist raus. Top 3 hätte drin sein müssen!

    Markus SMarkus SVor Monat
  • Wer macht in Deutschland Sicherheitspolitik? Ein Horst; mehr ist dazu nicht zu sagen...

    AufKeinen FallAufKeinen FallVor Monat
  • Die Sendung war leider schwach und unter der Gürtellinie. Macht bitte wieder eure Arbeit.

    Jonas ArmbrusterJonas ArmbrusterVor Monat
    • Ist die Sendung nicht ihre Arbeit?

      DerRegulatorDerRegulatorVor Monat
  • Böhmi, Du bist der Beste!

    AG EvolutionsbiologieAG EvolutionsbiologieVor Monat
  • Brauche eure Hilfe: wurde die Filmaufnahme des baden-württembergischen Innenministers Herr Strobl (12:38 min) eigentlich im Maintal bei Volkach (Vogelsburg) in BAYERN gedreht? Schaut zumindest so aus haha

    just normaljust normalVor Monat
  • mach mal ein video über arabische Großfamilien !

    cap storecap storeVor Monat
  • Das geht überhaupt nicht, dass wir als Bayern nicht den Nr. 1 Innenminister von der Welt haben! Ich rieche Korruption bei den öffentlich Rechtlichen, anders lässt sich eine solch bodenlose Frechheit nicht erklären!!!

    Hans MeyerHans MeyerVor Monat
  • Ich find gut, dass du „der Welt“ anhängst. Wenn Deutschland in der Welt was gelten will sollte man immer „der Welt“ anhängen 😅👌

    Hans MeyerHans MeyerVor Monat
  • ich fühle mich besser informiert auf diesem Kanal als in den Tagesthemen oder Tagesschau

    Anven PanczykAnven PanczykVor Monat
    • @Robin Ay 🤣🤣🤣

      Anven PanczykAnven PanczykVor 24 Tage
    • Fühlt sich glaube ich jeder Nicht-Boomer...

      Robin AyRobin AyVor 24 Tage
  • Ich feiere eure Deoppelmoral 👍 Bei den Deutschen darf es also kein psychisch kranker Einzeltäter sein. Aber der Moslem der einen Anschlag ausübt, der wird natürlich als psychisch kranker Einzeltäter bezeichnet. Dabei ist bei denen sogar spätestens nach bekennung des IS oder einer sonstigen Gesellschaft klar, dass da ne Mannschaft dahinter steht. Top!

    Jason LeBronJason LeBronVor Monat
  • Vor alle, was hat es für Razzien einen Sinn den Notausgang abzuschließen? muss halt auch durch den gestürmt werden, was soll's?

    HexCodeFFHexCodeFFVor Monat
  • Das der Fluchtweg wegen Anordnung der Polizei gesperrt wurde u n d beim Notruf Keiner ans Telefon ging könnte auch eine ganz neue These aufkommen lassen. Wem nutzten die Taten ? Man möge bedenken, dass die Regierung zur der Zeit sehr viel Probleme mit aufkommender rechter Stimmungslage aus der Bevölkerung nach den Flüchtlingszuzügen hatte und es nach Charlie Hebdo viele Terroranschläge gab.... Zudem wurden auch teilweise Politiker angegriffen.... Die Stimmung in Deutschland begann sich sehr negativ zu verändern. Die AfD bekam in der Zeit hohen Zulauf.... Kann es sein, dass eventuell der Anschlag "gewünscht" oder gar "konstruiert" wurde um ein Umdenken in der Bevölkerung zu beflügeln ? Mich verwirrt sowas sehr stark... Genau wie bei den NSU Morden... Es war soviel Geklüngel da und der Prozess wurde schleppend über Jahre geführt.... Irgendwie wirkt das alles etwas konstruiert wenns um solche Taten geht.... Mein Beileid an die Angehörigen.... Leider gibt es kein Recht auf innere Sicherheit .... Aber Hass und Gewalt ist niemals eine Lösung .... Das "Heimatmuseum" passt irgendwie zu Herrn Seehofer :) ... Wofür benötigen wir überhaupt ein Heimatministerium ? Wie ist die Definition von Heimat ?

    Tom SchönfelderTom SchönfelderVor Monat
  • Unglaublich in welchem Tempo die Sendung rapide abbaut. Das ist ja nicht mal mehr John Olliver für arme. Früher hat man wenigstens noch so getan als wollte man halbwegs neutral sein oder Inhalte recherchieren...

    skuzyyskuzyyVor Monat
  • Habe langsam das Gefühl dass einige dieser Menschen einfach nur bösartig sind und einzig und allein Ihre eigenen Interessen und Die Ihrer Eigner verfolgen. Inkompetenz lässt sich aufklären und nachvollziehen aber das wird systematisch verhindert, also werden Täter vor Opfern geschützt. Wir müssen neue Politiker finden Die weder bestechlich sind noch Leichen-Druckmittel im Keller haben, oder irgendwelchen "Parteichefs" Gefälligkeiten schulden - somit sind CDU und SPD komplett raus, Die paar "Guten" aus der SPD verlassen Sie und gehen zur Partei die PARTEI. Die Satire-Partei ist die einzige der ich zutraue Politiker zu stellen Die sich nicht vom Koalitionspartner komplett kontrollieren lassen. Bitte, bitte überlegt Euch ob Ihr der Partei eine Chance geben wollt, Sie wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in den Bundestag einziehen (Einer ist schon da)

    DanDanVor Monat
  • Bouillon - nichts wird so heiss gegessen, wie's gekocht wird. 5 Euro ins Namenswitzschwein

    Stephan MüllerStephan MüllerVor Monat
  • Das Schlechteste, daß ich je von Dir gesehen hab...

    Sven B.Sven B.Vor Monat
  • wie kann man einen schönen wunderbaren schwan schlagen...versteht man nicht...schämt euch 187...ich hab mit pete trainiert in LG im DNS u ihr seid so?...ehrlich tut mir leid...damals noch von markus in eventfabrik bardowick kassiert u ihr feiert es auf die schwächeren zu gehen....grade ihr müsstet es danach wissen, wie es ist zu kassieren...tut mir menschlich nur weh sowas zu sehen von euch...u ich verfolge euch seitdem es nicht mehr witzig ist...

    A. S.A. S.Vor Monat
  • Alles Satiere? Ich habe mal die Antwort bekommen, sollen wir jetzt einen Hubschrauber schicken. Ich und der damalige Kollege sind Deutsch. Er war bei der Bundeswehr. Und nein es war nicht Lustig. Ende vom Lied war das wir ins Taxi geflüchtet sind. Geschichte geht leider noch weiter.

    Joker for YouJoker for YouVor Monat
  • 6:53 weil Antifa ja so „friedlich“ ist ne😂😂

    Bftr55Bftr55Vor Monat
    • @Bftr55 Doch und doch. Es gibt fast doppelt so viele Verbrechen von Rechtsextremen, als von Linksextremen. Damit möchte ich nicht sagen, dass ich Linksextreme toll finde. Damit will gesagt sein, dass Rechte viel mehr Straftaten begehen. Aber diese rechtsextreme beschweren sich dann, dass Ausländer angeblich so viele Straftaten begehen.

      NamenlosNamenlosVor Monat
    • @Vincent Sirius peinlich

      Bftr55Bftr55Vor Monat
    • @Bftr55 also ich find sachschaden ist immernoch ein anderes kaliber als personenschaden. heißt nicht das ich das andere leugne.

      Vincent SiriusVincent SiriusVor Monat
    • @Vincent Sirius für keine Brandanschläge verantwortlich? Autos und privat Häuser von Polizei Politikern und Bundeswehr zählst du anscheinend nicht mit und was bei G20 der Rigaerstraße oder Connewitz abgeht braucht man sich ja nicht drüber unterhalten aber die BFE holt euch ja immer wieder schön auf den Teppich 💪🏻

      Bftr55Bftr55Vor Monat
    • @Bftr55 die Antifa ist schonmal für keine Morde und keine Brandanschläge auf Wohnunterkünfte zuständig. Reicht das nicht schon?

      Vincent SiriusVincent SiriusVor Monat
  • Alles unter Einhaltung Datenschutzes... Aus meinen Saufkumpanen hätte ich eher Politiker gemacht...

    Melanie MurczakMelanie MurczakVor Monat
  • Königsberger Klopse mag ich bis heute nicht... Ne.. Diese Kapern... Bäh...

    Melanie MurczakMelanie MurczakVor Monat
  • Naja... Der Blick von der Nadine killt jetzt nicht so... Ich gucke nicht böse ich schreibe böse Briefe und fange meist vorher mit bösen Telefonaten an...

    Melanie MurczakMelanie MurczakVor Monat
DEhave